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Händlerbewertungen für Cyberport.de

Bewertungen (5664)

Bewertung: 2.6 von 5 Sternen
2.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 3.3 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 3.3 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 2.3 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 2.4 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.9 von 5 Sternen

Verlauf

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    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22

Hinweis des Händlers

Liebe Cyberport Kundin, lieber Cyberport Kunde,

wir sind ständig bestrebt Ihnen zuverlässigen, individuellen und umfassenden Service zu bieten. Sollte es dennoch einmal Probleme mit der Abwicklung Ihres Auftrages oder einer Rücksendung geben oder ist Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas aufgefallen, was wir noch verbessern können, erreichen Sie uns jederzeit unter kundenzufriedenheit@cyberport.de. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir umgehend eine Lösung vereinbaren bzw. unsere Prozesse weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Erfahrungen, die Sie beim Kauf unter http://www.cyberport.de gemacht haben.

Ihr Cyberport Team

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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    heisenberger am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    DEL-KO LED Leuchmittel am

    seriös und günstig

    Hallo, seit dem in meiner Stadt ein cyberport ist, habe ich mehrere Artikel sowohl direkt in der filiale gekauft, zur filiale hin bestellt und dort bezahlt, als auch zu mir schicken lassen. ich war immer zufrieden. die mitarbeiter sind freudnlich und kompetent. und wenn man immer mal schaut, was man gerade benötigt, bekommt man teilweise ein produkt günstiger als irgednwo sonst. teilweise sind diese sehr günstigen preise auch nur als filialpreise angeboten, dann sind die sachen manchmal deutlich günstiger als der günstigste online preis hier.

    so geschehen mit meinem LED LCD TV, hatte ihn als filialpreis als abholhlung in die filiale bestellt damit ich auch wirklich einen bekommen, da ist anscheinend trotz filialbestand einer von der zentrale ind die filiale für mich geschickt wurden --> unnötiger transport...? dadurch war im in der OVP ein loch (DHL?) der TV waqr aber in ordnung. im prinziep hätte es gereicht mir einen in der filiale zu reservieren.

    hatte mal bei einer neuen festplatte eine problem, die ich mir zugeschicken lies. diese wurde ohne probleme im geschäft durch eine neue getauscht.

    also auch guter after-sale service.
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