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Händlerbewertungen für Cyberport.de

Bewertungen (3691)

Info
4.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.3
Versand- und Bezahloptionen
4.2
Lagerstand und Lieferzeit
4.1
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.2
Kundenservice
3.9

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Apr 17
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18

Hinweis des Händlers

Liebe Cyberport Kundin, lieber Cyberport Kunde,

wir sind ständig bestrebt Ihnen zuverlässigen, individuellen und umfassenden Service zu bieten. Sollte es dennoch einmal Probleme mit der Abwicklung Ihres Auftrages oder einer Rücksendung geben oder ist Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas aufgefallen, was wir noch verbessern können, erreichen Sie uns jederzeit unter kundenzufriedenheit@cyberport.de. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir umgehend eine Lösung vereinbaren bzw. unsere Prozesse weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Erfahrungen, die Sie beim Kauf unter http://www.cyberport.de gemacht haben.

Ihr Cyberport Team

  • Gerrit Guggenberger am

    Teilweise unterirdisch!!

    Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll und habe auch keine Zeit und Nerv ALLES aufzuschreiben, was bei denen noch nicht rchtig funktioniert.
    Online / offline Verzahnung ist noch völlig unausgereift.

    Egal. Was mich extrem genervt hat:

    Produkt vor ca. 13h online bestellt mit 3 Stunden Express Lieferung. Nach Info Alles verfügbar. OK.
    4 Stunden spätern ist NICHTS da und man bekommt auch keine Info!
    Ok, dachte ich, dann sicher morgen Früh.
    Nichts da. Ich rufe an. Erster Anruf.
    Erstmal mit Phrasen vertröstet worden, wäre evtl noch nicht im Shop auf Lager - mit Rückrufversprechen.
    2 Stunden später - KEIN Rückruf - Keine Lieferung.
    Wieder angerufen - Info: "Ist im Shop - aber wohl nicht verschickt worden !!!??? - Kümmert sich drum. Meldet sich gleich"
    OK, jetzt bin ich langsam auf 180!
    Erkläre sauer, dass ich jetzt innerhalb EINER Stunde eine konkrete Info bekomme, wann das Teil da ist!

    BEKOMME ALLEN ERNSTES WIEDER KEINEN RÜCKRUF.

    Emails kommen soweiso nur aus dem System und auch in anderen Fällen ist sowas wie Buchhaltung etc. nur wie Roboter erreichbar.
    Allerdings wäre ja ne Email in dem Fall auch schön gewesen - Aber NULL !!

    Nach meine DRITTEN? Anruf, den ich mir hätte sparen können, weil die mich in 2 Kilometer entfernung auch so gehört hätten und meiner Nötigung die Sache zu klären solange ich am Telefon bin, haben die Vollpf.... doch tatsächlich endlich rausgefunden, dass Ihr super Lieferdienst das Paket schon abgegeben hat - und jetzt festhalten!!! :

    Obwohl bis 18h Jemand im Büro ist (Lieferung hätte bis 16h erfolgen müssen) wurde das Paket beim NACHBARN abgegeben (bei dem NIE etwas abgegeben wird - also wir holen dort nie etwas an - gibts ja auch aber in dem Fall nicht) - diesem war das natürlich wurscht und hat das Paket am Empfang gelagert.

    Aber das geilste: KEINE BENACHRICHTIGUNG !!!!
    Weder im Breifkasten / an der Türe / Per Email / Per Telefon NULL NICHTS NIENTE !!!!

    KEINER wusste Bescheid!
    Und ich habe später erklärt, dass es wirklich wichtig war und ich dadurch probleme hatte.
    Bis heute gnädiger Weise den Versand zurück erstattet.
    Allerding sonst nicht die gernigste Entschädigung oder ähnliches.

    Habe jetzt 2 Wochen gewartet. Daher JETZT mein Post.
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  • Markus Engel am

    Dort bestelle ich nicht mehr

    Dort bestelle ich nicht mehr
    Fehlerhafte Produktinformation,
    schlechter Service,
    Umtausch nicht möglich
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  • powerworker am

    Unglaublich - kann nur warnen

    Habe gestern ein Lenovo Notebook zusammen mit einer Maus bestellen wollen. Da ich gerne den Versand via Express bis 12 Uhr nehmen wollte, habe ich das ganze wie auf der Website angegeben telefonisch bestellt und mir wurde zugesichert, dass das Paket am selben Tag versendet wird. Der Zahlungslink per E-Mail kam sofort und ich habe direkt bezahlt. Da ich heute morgen nun noch keine Versandbestätigung hatte wurde ich misstrauisch und habe nochmals bei der Hotline angerufen und nachgefragt - Die Antwort: "Bezahlt haben Sie ja, das Geld ist da. Wir warten aber noch auf die Maus, da wir diese noch nicht haben. Ich kann Ihnen aber gerne den Rest der Bestellung heute getrennt verschicken." Natürlich habe ich den Vorschlag dankend abgelehnt und sofort storniert. Bin mal gespannt, wann das Geld zurück ist! Unbegreiflich wie einem Unternehmen seine Kunden und der eigene Umsatz so egal sein können, die Bestellung hatte immerhin einen Wert von mehr als 2500€ und ich kann nach vielen anderen Bewertungen hier auch nicht von einem Einzelfall ausgehen.

    Darum kann ich nur dringend WARNEN! Die Angaben, die man am Telefon erhält sind schlichtweg FALSCH und auch wenn ihr die "schnellste" Versandart wählt bringt das rein gar nichts, solange das Paket nichtmal den Versandunternehmen übergeben wird!
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  • thosch am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    Cyberport.de am
    Cyberport.de am
    Cyberport.de am
    Cyberport.de am
    Alternate am
    Cyberport.de am
    Cyberport.de am
    Mindfactory am

    Generell empfehlenswert

    Ein Lenovo-Notebook im Onlineshop bestellt und im Shop abgeholt.
    Die Onlinebestellung verlief ohne Probleme, alles war leicht zu finden.
    Bei der Abholung im Shop entstanden keine Wartezeiten, die Abwicklung ging schnell vonstatten.
    Das Notebook war ordentlich verpackt, alle beschriebenen Teile mitgeliefert.
    Alles in allem ein problemloser Einkauf.
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  • Holger Gerasch am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    iPhone X (B-Ware)

    Der Artikelzustand war genau wie beschrieben - absolut neuwertig und noch mit Original-Folie geschützt.
    Auf die Art würde ich jederzeit wieder 200€ sparen :-)
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Holger Gerasch am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    iPhone X (B-Ware)

    Der Artikelzustand war genau wie beschrieben - absolut neuwertig und noch mit Original-Folie geschützt.
    Auf die Art würde ich jederzeit wieder 200€ sparen :-)
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  • Magdy Michael am

    Unzuverlässig und Unvertraulich

    Gesdhäftskunden haben hier nicht zu suchen. Die Angaben über Lieferzeiten sind völlig falsch und unzuverlässig. Drei Tage nach Bestellung für Ware die Angeblich vorrätig sind und innerhalb 2 - 3 Tage lieferbar sind stellte sich heraus, dass der Lieferung erst nach 9 oder 10 Tage erfolgen kann.
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  • tolleWurst am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Caseking.de am

    Alles Bestens

    Danke für die schnelle Lieferung und vor allem mit der schnellen Rückabwicklung.
    Ihr seid Super! Danke
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  • Lenuam am

    Günstig und gut

    Wir bestellen fast ausschließlich nur noch über Cyberport, obwohl stets Versandkosten erhoben werden und das Zahlungsziel bei Rechnung mit 10 Tagen recht kurz ist. Die beiden (kleinen) Defizite werden jedoch durch große Produktauswahl, günstige Preise und kulantem Service wett gemacht. Auch die B-Ware und Aktionen sind empfehlenswert. Im Schnitt sparen wir 10 - 15% im Vergleich zum Wettbewerb (selbst bei Amazon).
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  • Eruendil am

    Reklamation

    Verpackung beschädigt (kann aber auch beim Paketdienst passiert sein) + Viel schwerwiegender: Trotz mehrfacher Kontaktversuche (will man das etwa aus sitzen?) keinerlei Reaktion auf eine anderweitige Reklamation. Musste A-Z Garantie vom Amazon Marketplace bemühen, da keinerlei Rückmeldung erfolgte (Rücksendegrund: Leistung oder Qualität (Fehler) ungenügend). Leider Daumen nach unten bzgl. einer Weiterempfehlung.
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  • shark75 am

    Das war leider nichts...

    Da ich dringend ein paar neue Festplatten benötige, ist mir Cyberport am Freitag ins Auge gefallen. Meine gewünschten Festplatten waren ab Lager lieferbar und sogar eine Expresszustellung am Samstag wäre möglich.

    Auf Grund dessen kontaktierte ich Cyberport am Freitag Mittag telefonisch und mir wurde bestätigt, dass die Festplatten lieferbar sind und dass auch eine Expresszustellung klappt. Daraufhin bestellte ich diese gleich am Telefon und bezahlte dann über den Link, welcher mir Cyberport zuschickte. Der Zahlungseingang wurde mir auch bestätigt, also stand der Lieferung nichts mehr im Wege - dachte ich...

    Am Freitag Abend war der Status meiner Bestellung immer noch „Wird für den Versand vorbereitet“ und ich ahnte schon schlimmes. Am Samstag morgen hatte sich nichts am Status geändert - ein Anruf bei Cyberport bestätigte mir die Vermutung: anscheinend wurde die Ware noch nicht verschickt.

    Leider ist heute auch nichts mehr angekommen. Ich hatte extra bei Cyberport bestellt - den Aufpreis ggü. den Mitbewerbern von knapp 50 Euro plus 18,99 Euro Express in Kauf genommen und nichts hat funktioniert. Hätte ich bei einem anderen Lieferanten bestellt, wäre vielleicht sogar die Lieferung heute angekommen (ohne Express) und ich hätte noch Geld gespart. Aber ich wollte halt sicher gehen - Pustekuchen.

    Das war leider nichts.
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  • tristan.oys am

    Bestellung und Versand haben wunderbar geklappt

    Die Bestellung auf Cyberport lief ohne komplikationen, die Bezahlung per PayPal war reibungslos und der Versand trotz mehrerer Feiertage (Osterwochenende) schnell.
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  • Ralf Ehlert am

    Schnelle problemfreie Abwicklung

    Ich habe recht kurzfristig ein NAS bestellt und dank Filiale konnte ich meine Bestellung kurzer Zeit später direk abholen :)

    Den Online-Shop finde ich gelungen und die Filialen finde ich auch sehr gut: im Service Fall hat man einen persönlichen Ansprechpartner und vor Ort auch eine passende Beratung, wenn man sie möchte.

    Kaufe sehr gerne bei Cyberport ein :)
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  • No3ight am

    Günstige Angebote, seriöse Präsenz, einfache Abwicklung

    Ich habe bei Cyberport schon des öfteren bestellt.
    Die Preise sind nicht immer die allerbesten, jedoch stimmt die Qualität und Cyberport hat seinen Namen bereits seit einigen Jahren.

    Ich hatte bisher noch keine Probleme. Weiter so.
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  • Bulli am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    K&M Computer Shop am

    Bis jetzt immer Problemlose einkäufe

    Ich kaufe immer wieder bei Cyberport und hatte noch nie Schwierigkeiten.
    Da alle gekauften Geräte bis heute einwandfrei funktionieren kann ich den Kundendienst gar nicht bewerten was mich jetzt eher weniger stört :)
    Ansonsten habe ich bei Cyperport bis jetzt mehr echte Schnäppchen gefunden als bei einem der drei größten Händlern in DE, daher schaue ich regelmäßig auf die Angebote.
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  • franz.luef am

    Am Schluss hab ich das Produkt bekommen

    Bestellung war sehr einfach, Die Info, dass das Paket versant wurde bekam ich nicht. Das Paket wurde Tage später vor der Tür gefunden.
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  • Taz Looney am

    Sehr zufrieden mit Cyberport

    zur Zeit die Nummer Eins für unsere Bestellungen, weiter Cyberport 5 Sterne.
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  • Clanow am

    Schnelle Lieferung, Guter Kundenservice

    Ich habe mittlerweile schon wiederholt bei Cyberport bestellt und darunter war alles vom RAM-Riegel über das Smartphone bis zum Fernseher.

    Die Lieferung erfolgte immer problemlos und es war bisher alles immer gut gepolstert. Verglichen mit einigen Amazonbestellungen fand ich es sogar besser gepolstert.
    Auch die Lieferung des Fernsehers hatte zu meiner Erleichterung gut funktioniert (der erste, den ich online bestellt habe).

    Mit ist besonders positiv aufgefallen, dass der Support auch telefonisch gut erreichbar ist, was ich sehr praktisch finde.
    So hat beispielsweise nach dem Defekt einer Speicherkarte, die ich dort erworben hatte, ein Anruf genügt und ich bekam sofort Ersatz zugeschickt.
    Für Leute, die in ab und an lieber mit einer echten Person sprechen wollen, ein echtes Plus :).
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  • David Kühnert am

    Top bei Selbstabholung und im Apple-Reperaturservice

    Artikel online gekauft und im Store Leipzig abgeholt. Alles sehr unkompliziert mit freundlichem Service.
    Ich habe im gleichen Zug den Akku meines iPhone 6S tauschen lassen. Samstag Vormittags 10 Uhr habe ich das iPhone abgeben um 15 Uhr des gleichen Tages wieder abgeholt. Alles perfekt, iPhone wieder schnell und der Akku hält wieder lange. Super, definitiv weiter zu empfehlen, sowohl zum Kauf also auch als AppleService.
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  • Doc.Pille am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    notebooksbilliger.de am
    notebook.de am

    Nichts zu meckern...

    Hatte Airpods bestellt, zügig bearbeitet, prompte Lieferung 📦... Lediglich die Versandkosten bei einem Bestellwert > 100€ muten etwas altertümlich an!
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  • jonnymaxk am

    Genialer Service

    Neben dem riesigen Portfolio an Produkten und deren unschlagbare Preise ist vorallem der Service auf einem Niveau, das man heutzutage leider nur noch selten sieht. Ich musste beispielsweise mein iPad Pro schon zum dritten Mal einschicken, wobei der Service sehr freundlich und höflich reagiert hat. Man wird immer auf dem Laufenden gehalten und die Lieferung erfolgt meist in den nächsten 2 Werktagen. Für mich definitiv der Technik Händler meines Vertrauens!
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  • Odlik am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    RABO Networks am
    Foto Koch am

    Netto - Brutto oder was?

    Am 14.03. Ware bestellte ich 2 x Lenovo V320-17ISK für EUR 594,00 inkl. MwSt.! Per Sofortüberweisung bezahlt! Bis heute 27.03. noch keine Lieferung! Keine Antwort auf meine Mail - sollte ja innerhalb 12h erfolgen. Am Telefon sagte man mir, dass noch Geld fehlt (ich hatte per Sofortüberweisung gezahlt - da kann kein "Geld fehlen"). Nun versuchte der Mitarbeiter mir zu erklären, dass dies der Nettopreis sei - ja ist klar inkl. MwSt.!
    Never again!
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Netto - Brutto oder was?

      Hallo Odlik,
      Ihr Fall hört sich wahrlich dubios an, da stimme ich zu. Ich würde mir gern ansehen, was da schief lief und warum, damit ich Ihnen helfen kann. Für die Umstände möchte ich mich vorab aber natürlich entschuldigen. Bitte schicken Sie mir dazu eine Mail mit Ihren Bestelldaten an kundenzufriedenheit@cyberport.de. Ich melde mich dann schnellstens zurück.
      Viele Grüße,
      Manuel vom Cyberport-Team
      Cyberport.de
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  • MasterLi am

    Alles einwandfrei

    Schnelle Lieferung. Insgesamt einfacher Bestellprozess. Bisher gab es keine nervigen Werbemails.
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  • Pimmock am

    Guter Service

    Die Lieferungen sind immer gut verpackt und werden pünktlich geliefert. Bei Problemen wird einem sofort geholfen.
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  • saketnisarg am

    Supergeile Produkte und schneller Service und besserer Rabatt

    Ich habe lenovo 320 15ikbn Laptop von Cyberport gekauft und ich habe das beste Angebot bekommen. Die Produktkonfiguration ist fantastisch. Die Lieferzeit betrug 2 Tage (obwohl Standardversand gewählt wurde). Auch der Produktservice ist gut. Der Kundendienst ist schnell und bequem
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  • aneubach am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Köck am
    Alternate.at am

    Bestellung und Abholung problemlos

    Bestellung im Onlineshop mit Abholung im Citygate: Problemlose Abwicklung - ich wurde per SMS informiert, sobald die Ware im Shop abholbar war; Abholung und Bezahlung waren wie erwarten reibungslos.

    Hatte keine Reklamation, kann daher zum Kundenservice keine weiteren Angaben machen ...
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  • Padrino1403 am

    Keine Reaktion des Kudenservice trotz zweier Kontakte

    Versand war schnell, Versandstatus allerdings nicht aktuell.

    Gar nicht geht allerdings der Umgang mit Reklamationen nach den Kauf. Moto z2 Play gekauft, lt. Artikelbeschreibung mit Style Shell. Diese wurde nicht mitgeliefert. Per Chat Klärung versucht, außer der Vorschlag des Umtausches über den Hersteller (oder der Hinweis, direkt Lenovo anzuschreiben) kam von dort nix. Dann an den Kundenservice verwiesen. Diesen habe ich zweimal über das Kontaktformular angeschrieben. Nach über 3 Tagen immer noch keine Rückmeldung.
    Keine Reaktion des Händlers nach Problemen nach dem Kauf = Setzen 6!
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Keine Reaktion des Kudenservice trotz zweier Kontakte

      Hallo Padrino1403,

      das sollte so nicht sein. Bitte schicken Sie eine Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de mit Ihrer Auftragsnummer, dann schaue ich mir das gern an und sehe was ich tun kann.

      Viele Grüße,
      Manuel vom Cyberport-Team
      Cyberport.de
    • Padrino1403 am

      Re: Keine Reaktion des Kudenservice trotz zweier Kontakte

      Kurz nach dieser Rezension kam über Geizhals der Kontakt zustande. Schade, dass dies vorher nicht funktioniert hat. Ab da allerdings lief es wieder rund (und das unabhängig vom sehr positiven Ergebnis)!
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  • MarcoBerlin am

    Einwandfrei Apple iMac 2017

    Habe Montagabend eine iMac 2017 bestellt, der gerade im Cyberdeal war. 400 € günstiger als direkt bei Apple. Zusätzlich habe ich mir für die Ersparnis gleich noch 32 GB Arbeitsspeicher dazu bestellt von Crucial.

    Mittwoch 11:30 Uhr war er schon hier. Bezahlt über Amazonpay. Bestellbestätigung kam sofort. Rechnung ca. 2 h später. Versandinfo 20 Uhr mit Sendungsverfolgung bei DHL.

    Paket war ordentlich verpackt zusätzlich sogar noch Dämmmaterial gegen Stöße. Darin wiederum der Applekarton unbeschädigt original versiegelt und neu.

    Ging alles schnell und reibungslos! Bin sehr zufrieden. Habe jetzt nen iMac 2017 mit stärkster Grafikkarte 3,8 GHz 2 TB Fusion und 32 GB Ram. Insgesamt 3.554 € bezahlt. Die gleiche Kombi bei Apple hätte mich mit 32 GB Ram über 700 € mehr gekostet
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  • BumBum am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Defekter Monitor Abwicklung

    Ich habe einen Monitor Bei Cyberport bestellt welcher mit einer Stoßstelle direkt auf dem Display ankam. Schaden gemeldet . Da kommt die erste frechheit . Da das Gerät nicht mehr weiter verfügbar ist erstatten sie mir mein Geld zurück behlaten aber die 6,90€ Versandkosten gleichmal ein . Dann haben sie mir den Retourenschein geschickt und gesagt die kostenlose Rücksendemarke kommt in einer seperaten Email. Ich habe nun gefühlte 100 mal die Retourenschein aber immernoch nicht die Rücksendemarke nach einer Woch Emailverkehr. Muss es also auf meine Kosten zurückschicken und den Versand bekomm ich natürlich nicht erstatte obwohl das Gerät defekt ist und der Händler ja etwas entgegen kommend sein sollte.
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Defekter Monitor Abwicklung

      Hallo BumBum,
      da muss ein Fehler vorliegen. Wenn ein Gerät defekt ankommt, erhälst du natürlich auch die Versandkosten zurück. Was die Sache mit der Paketmarke betrifft, muss hier wohl auch ein Fehler vorliegen. Ich entschuldige mich bei Ihnen für diese Unannehmlichkeiten und bitte Sie mir eine Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de zusenden, damit ich hier alles richtig stellen und Ihnen die unrechtmäßigen Kosten umgehend erstatten lassen kann.
      Viele Grüße,
      Manuel vom Cyberport-Team
      Cyberport.de
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  • Susanne Hermann am

    Bestellbare Artikel sind nicht lieferbar - Keine Information - Katastrophaler Kundenservice

    Anfang Januar 2018 habe ich bei Cyberport ein Convertible bestellt, das die Woche darauf versendet werden sollte. Leider hat sich das Versanddatum von Woche zu Woche verschoben, was mir in einer wöchentlichen Statusmail mitgeteilt wurde. Anfang Februar kam überhaupt keine Info mehr. Auf meine Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass das Convertible bereits in der Bearbeitung sei und am nächsten Tag an den Transporteur übergeben werden sollte. Ich habe mich bereits gefreut, leider ist jedoch bis 10 Tage später nichts angekommen. Wieder keinerlei Info oder Statusmail von Cyberport. Auf meine erneute Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass das Convertible nicht mehr lieferbar sei. Hierauf habe ich nachgefragt, wie es sein kann, dass das Convertible kurze Zeit vorher angeblich noch gerade zum Versand vorbereitet wurde und nun Tage später nicht mehr lieferbar sei? Hierauf wurde mir mitgeteilt, dass es sich um ein Versehen gehandelt habe und das Convertible doch noch lieferbar sei. Zwei Tage später erneut die Info, es wäre nicht mehr lieferbar! Mittlerweile (Mitte März) fühle ich mich völlig verarscht und habe meine Bestellung storniert. Katastrophale Kommunikation, nicht funktionierende Hintergrundprozesse, keinerlei Entschädigung! Nie wieder!!
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellbare Artikel sind nicht lieferbar - Keine Information - Katastrophaler Kundenservice

      Hallo Frau Herrmann,
      es tut mir sehr leid, was Sie erfahren mussten. Bitte senden Sie mir eine Mail mit Ihrer Bestellnummer an kundenzufreidenheit@cyberport.de, damit ich sehen kann, wie wir Sie entschädigen können oder was ich sonst tun kann.
      Viele Grüße dennoch,
      Manuel vom Cyberport-Team
      Cyberport.de
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