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Händlerbewertung für Cyberport.de

:-)
  • Gesamtnote1,57 (4.43/5) 
  • erfahrene User1,47

Jahresverlauf

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  • Okt
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Dieser Händler wurde bisher 4593 Mal bewertet
(3315 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,56
Navigation, Produktauswahl:-) 1,41
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,65
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,52
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,63
Preisniveau:-) 1,58
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,71
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,53
Geschäftsbedingungen:-) 1,58
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,45
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,57
Bestellvorgang:-) 1,40
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,65
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,58
Lieferzeit:-) 1,68
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,29
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,81

Hinweis des Händlers

Liebe Cyberport Kundin, lieber Cyberport Kunde,

wir sind ständig bestrebt Ihnen zuverlässigen, individuellen und umfassenden Service zu bieten. Sollte es dennoch einmal Probleme mit der Abwicklung Ihres Auftrages oder einer Rücksendung geben oder ist Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas aufgefallen, was wir noch verbessern können, erreichen Sie uns jederzeit unter kundenzufriedenheit@cyberport.de. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir umgehend eine Lösung vereinbaren bzw. unsere Prozesse weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Erfahrungen, die Sie beim Kauf unter http://www.cyberport.de gemacht haben.

Ihr Cyberport Team

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Kommentare zu den Bewertungen

1234122 vor »
  • Thomas Fasching am
    :*)
    Sehr gerne wieder! Super Kundenservice und es hat alles geklappt!
    Sogar die Fragen nach der Bestellung bezüglich de Download Codes bei der Aktion wurden schnell behandelt!
  • Tom M Fuchs am
    X-P

    Nie wieder

    Gesamtnote: 4,17
    Absolut lachhafter Service. Brachte mein IPhone mit einem Sporadischen fehler zum Westbahnhof. Niemand hört wirklich zu was man sagtr, bekahm emails über die die nicht gefunden wurden die ich nie gesagt hatte und was ich sagte wurde nicht gemacht. Telefon retour one etwas zu machen, wir konnten nichts finden. Ich denke ich habe wohl das Iphon zum spass dort hin gebracht damit ich für eine Woche keine Telefon habe. Schreklich
  • David König am
    :*)

    Gut

    Gesamtnote: 1,23
    Ich bin schon länger Kunde, das für das Preisniveau geboten Kundenservice ist durchwegs ok. Lieferengpässe sind in den Monaten vor Weihnachten berück sichtbar und nachvollziehbar. Zusammengefasst kann man mit den Geboten zufrieden sein.

    Lg
    David K.
  • FJH am
    :-)

    Alles wie es sein soll!

    Gesamtnote: 1,94
    Alles bestens, gute Preise. Ein Artikel war nicht auf Lager, deshalb längere Lieferzeit. Der Versand war DHL-Standard. Einzig die Versandkosten sind vermeintlich hoch, aber die Gesamtkosten waren ob der günstigen Preise immernoch sehr gut.
  • ChrisRower am
    :*)
    Bestätigung meiner 'Bestellung Minuten später im Posteingang.
    Die Benachrichtigung für die Abholung meines Grafik Tablets innerhalb von 24h
    Hatte bis jetzt noch nie Probleme - danke für die Professionalität ist leider
    nicht selbstverständlich! Bitte weiter so ! LG
  • Ichhabevisionen am
    :*)
    Super Sonderangebot des 2016er iPad Pros im nicht so beliebten rosé dafür sehr günstig. Bestellvorgang übersichtlich, klare Bezeichnung, dass 2016er Version. Gute Bezahlungs und Versandoptionen. Sehr schnelle Lieferung. Produkt einwandfrei wie zu erwarten. Sehr vertrauensvoller, guter Händler, immer wieder gerne.
  • Florian Schönpflug am
    :-)
    Hab das Mac Book Pro Online bestellt und konnte es bereits am nächsten Tag im Store abholen. Sehr gute Preise und schnelle einfache Abwicklung. Gerne wieder!
  • Yannic Müller am
    :*)
    Gute und persönliche Beratung während des Kaufes und top Preis Leistungs Verhältnis. Der komplette kauf hat reibungslos geklappt und ich bin sehr zufrieden mit der Kundenbetreuung!
  • Kobi Kobsen am
    :-{

    Frechheit

    Gesamtnote: 3,30
    Sie haben mich mit einem Link auf der Startseite (Sinngemäss:) "Macbook Pro - jetzt neu mit Touchbar" auf eine Auswahl von Macbooks geführt. Dort habe ich dann eins bestellt. Dies war jedoch ohne Touchbar. Sie haben eine Rücknahme verweigert, weil ich es an eine Firmenadresse schicken lassen wollte und sie mich daher als Gewerbekunde eingestuft hatten. Eine Frechheit, die dann darin gipfelte, dass man mir die Rücknahme angeboten hat für eine Gebühr von ca. 430 Euro.
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Frechheit

      Hallo Kobi Kobsen, wir bieten unseren Geschäftskunden aus Kulanz eine Rücknahme von Ware innerhalb der ersten 14 Tage nach Erhalt an, wenn die Ware vollkommen ungeöffnet ist. In Ihrem Fall lag auch kein Grund vor, warum hier eine andere Verfahrensweise, als in unseren AGB's vermerkt, angewendet werden soll. Nach Rücksprache wurde Ihnen dieses gesonderte Angebot gemacht, welches Sie leider nicht akzeptieren wollten.Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
  • maladministration am
    :-{
    Ich habe 9x Scythe Slip Stream 120 DB 800rpm, 120mm (SY1225DB12L) bestellt. Diese waren "sofort verfügbar" deklariert. Dennoch musste ich fast einen Monat warten.
    Ich habe dann nach der zweiten Verzögerungs-Mail, die Bestellung storniert.
    Man kann nur an die Händler apellieren, ihre Warenwirtschaftssysteme besser zu pflegen.
    Außer automatisierten Mailings erhielt ich keine Antwort auf mein Feedback. Bedauerlich.
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Über einen Monat Wartezeit, obwohl die Artikel laut Warenwirtschaftssystem bei Bestellung lieferbar waren.

      Hallo maladministration, das ist in der Tat ärgerlich. Bitte schicken Sie mir Ihre Bestell- oder Kundennummer per Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de zu, dann schaue ich mir den Fall gern noch einmal an und schaue was ich für Sie tun kann. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
  • maladministration am
    :-{
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Ich habe 9x Scythe Slip Stream 120 DB 800rpm, 120mm (SY1225DB12L) bestellt. Diese waren "sofort verfügbar" deklariert. Dennoch musste ich fast einen Monat warten.
    Ich habe dann nach der zweiten Verzögerungs-Mail, die Bestellung storniert.
    Man kann nur an die Händler apellieren, ihre Warenwirtschaftssysteme besser zu pflegen.
    Außer automatisierten Mailings erhielt ich keine Antwort auf mein Feedback. Bedauerlich.
  • Gerwald am
    :-)

    Licht uns Schatten.

    Gesamtnote: 1,66
    Wenn etwas auf Lager ist geht es wirklich schnell. Meist ist es dann schon nächsten Tag abholbereit.
    Allerding jetzt bei einer Lieferung werde ich nur von einen Tag auf den anderen vertöstet-

    Die neue Webseite finde ich unübersichtlich. Braucht man die eingen Kundennummer muss man auf einer Rechnung nachsehen. Auf der Seite findet man die nicht.
    Ein Übersicht über die eingen Bestellungen ist auf der neuen Seite entweder nicht vorhanden oder einfach gut versteckt.

    Beim eMail Kontakt kann man, zumindest in Edge, das Textfeld nicht größer ziehen. Was das schreiben nur erschwert.

    Seit mir nicht böse aber die Seite ist für so einen Betrieb teilweise echt eine Niederlage.
  • freddy_666 am
    X-P
    Wir haben neben vielem anderen (diverse MacBooks pro, diverse Elgato Portreplikatoren für Mac, diverse Kabel, Kameras) bei Cyberport ein Telefon gekauft (Samsung S7). Lieferung war schnell und problemlos doch dann fingen die Probleme an. Leider ist das Display des Telefons nicht mehr funktionierend. Natürlich habe ich das reklamiert und wurde zu einem Vertragspartner weitergeleitet, der nur eine kostenpflichtige Reparatur vorschlagen konnte, da das Gerät mechanisch beschädigt ist. Wo und wie konnte man mir aber nicht aufzeigen (ein ominöses Foto ohne Bezug zum Gerät ist für mich keine Aufklärung). Ist auch nicht verwunderlich, da das Gerät NICHT beschädigt ist. Rückfragen am Telefon, Emails brachten keine Abhilfe.
    Schade, weil bisher war ich mit diesem Händler sowohl geschäftlich als auch privat sehr zufrieden.
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Verkaufen gut, Service sehr schlecht

      Hallo Freddy_666,
      Das Smartphone hat einen Displaybruch und wurde so an den Reparaturservice eingesandt. Dies wurde mittels Foto dokumentiert und Ihnen auch entsprechend zugesandt. Eine derartige Beschädigung ist natürlich nicht von einer Herstellergarantie abgedeckt. Das der Vorgang für Sie ärgerlich ist, kann ich nachvollziehen, aber kann auch nicht anders bewertet werden. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
  • SebB (1) am
    X-P
    Guten Tag,
    nach einem Monat keine Ware, auch keine Benachrichtigung. Wenn ich mich nicht immer wieder gemeldet hätte, wäre das versandet. Schließlich entschuldigten Sie sich für die Unannehmlichkeiten, aber das Geld war wiederum dann auch eine Woche später noch nicht da. Es nervt.
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nicht zu empfehlen - nach einem Monat noch keine Ware

      Hallo, Ihre Erfahrung ist natürlich mehr als ärgerlich. So sollte es auch nicht sein. Bitte schicken Sie mir Ihre Kunden- oder Auftragsnummer an kundenzufriedenheit@cyberport.de. Dann schaue ich mir den Fall gern noch einmal genauer an und ich sehe was ich für Sie tun kann. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
  • Mika 007 am
    :-)
    Wollte mir ein neues Mac Book können, habe auf mein Schwiegersohn gehöhr und mir bei Cuberport ein neues Mac Book Air gekönnt. Da ich aber nur erfahrung mit einen Mac Book Pro hatte. Besseres Bild schnellerProzzesor usw. habe ich es wieder zurück geschickt. Es gab keinerlei Probleme beim zurück senden. Die Kunden Hotline war super nett. Also für mich fall ich mal mehr Geld für ein Mac Book pro ausgebe, dann nur über Cuberport. Grüße
  • Giovanni Brunni am
    :-)

    I Phone 5 SE gekauft

    Gesamtnote: 1,90
    Habe mir ein I Phone SE gekauft mit der Voraussichtlichen Lieferung am 06.08. Leider wurde der Termin immer weiter nach hinten geschoben sodass ich es schlussendlich fast erst einen Monat später in der Hand hatte. Allerdings kann der Händler nichts dafür wenn er keinen Nachschub erhält. Allerdings habe ich mich schon ein bisschen hingehalten gefühlt da die Termine immer nur geringe Zeiträume weitergesetzt wurden. Sodass immer wieder das Gefühl entstand okay darauf kann ich noch warten und bestelle nicht woanders.
  • TheBeuys am
    :-)
    MyCloud Server 4TB als B-Ware gekauft. Bis jetzt nichts zu beanstanden. Super Qualität. Schnelle Lieferung. Fairer Preis.
    Immer wieder gerne.
  • Dave_Supertramp am
    :*)
    Ich habe mir In-Ear-Kopfhörer von Bang & Olufsen bestellt. Die Informationen waren alle übersichtlich auf der Produktseite gelistet. Der Preis war hier am günstigsten und die Lieferzeit war auch super schnell. Zudem werden viele Zahlungsweisen geboten, was ein weiterer Pluspunkt für mich ist.

    Zusammenfassend: Günstig, schnelle Lieferung und definitiv weiterzuempfehlen.
  • ThorstenWolf am
    X-P
    Im Shop ist der Artikel als "sofort lieferbar" markiert, aber in meinem Bestellstatus steht er sei aktuell nicht lieferbar. So kann man Kunden ärgern!
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Angeblich sofort verfügbar, aber Bestellung nicht lieferbar

      Hallo, Bitte senden Sie mir eine Mail mit Ihren Bestelldaten an kundenzufriedenheit@cyberport.de. Ich schaue mir Ihren Fall gern an und sehe was ich machen kann. Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
  • Felix Ro @FB am
    :*)
    Ich habe mir bei Cyberport ein Late 2016 Macbook Pro gekauft. Der Auswahlprozess und Kaufentscheidung wurden komplett bei Cyberport getätigt, da alle nötigen Informationen sehr gut aufbereitet vorzufinden sind. Auch gibt es zu jedem Artikel ein vielfalt an Bewertungen, welche bei der kritischen Kauffindung helfen.

    Der Reservierungsprozess ging einwandfrei von der Hand, ebenso die Abholung im Store. Das einzige was ich auszusetzen habe ist, dass der freundliche Mitarbeiter mir unbedingt die Cyberport-Versicherung für das Macbook verkaufen wollte, und obwohl ich explizit nach dem AppleCare Pack gefragt habe, meinte auch diese müsste man spätestens 30 Tage nach Kauf des Macbooks dazu buchen.

    De Fakto stimmt das nicht und ich bin froh nichts abgeschlossen zu haben.

    Ansonsten Einwandfrei, Günstig und Reibungslos! Zu Empfehlen!
  • faaabs am
    :-)
    Ich habe mir die CRUCIAL MX300 SSD bei Cyberport bestellt, da das Preis-Leistungs-Verhältnis, als auch die Produktauswahl stimmt! Das Paket habe ich mir in die Filiale bestellt, da ich die Versandkosten von € 6,- relativ üppig finde. Wahrscheinlich würde ich öfters etwas bestellen, wenn ich weniger bis keinen Versand zahlen müsste. Verwirrend finde ich auch die Auszeichnung im Online-Shop, da zwischen Filialpreis und Versandpreis unterschieden wird. Hier muss man schon genau hinsehen, denn ein Filialpreis mit keinen Versandkosten ist zwar logisch, täuschte mich aber bereits öfters, wenn ich mir einen Artikel zusenden lassen wollte.

    Die Zustelldauer war mit 7 Tagen zwar im angegeben Rahmen (2-10 Werktage), aber in akuten Fällen würde ich nicht so lange warten bzw. hätte ich die SSD geich in einem anderen Geschäft gekauft.

    Alles in allem, bin ich mit dem Kauf zufrieden, da ich vorab meine Präferenzen festgelegt hatte.
  • Alexander27 am
    :*)
    Habe ein vollständig funktionierendes und gut verpacktes HTC U11 erhalten. Gab keine Komplikationen und der Preis und vorallem die Bezahlmöglichkeiten konnten überzeugen. Ein seriöser Händler.
  • elmnts am
    :-)
    Ich habe mir ein iPad Pro 10.5 bei Cyberport gekauft. Es war hier 50 Euro günstiger als bei Apple. Da ist in meiner Stadt ebenfalls einen Cyberport Store gibt habe ich mich zu Abholung im Store entschieden. Das iPad war zwar nicht vorrätig wurde aber in weniger als 24h dorthin geliefert. Ich bekam eine SMS und E-Mail das mein iPad nun im Store zur Abholung bereit sei. Hat alles echt super geklappt. Kann Cyberport echt empfehlen. Einzig die Versandkosten scheinen mir etwas erhöht zu sein. Daher habe ich mich für eine Abholung aus dem Store entschieden. Diese Option ist nämlich Versandkostenfrei.
  • lumpi (2) am
    :*)

    Hab ein laptop vorbestellt u( online ) und in dann im laden abgeholt. Hat alles geklappt . Immer wieder gerne !
  • Sklo am
    :-{

    24 Stunden

    Gesamtnote: 3,76
    Normal steht am Wochenende Verfügbarkeit innerhalb 48 std aus dem zentralllager.....

    Jetzt waren 24 std angegeben wunderbar bestellt und gewartet..... 24 std später NICHTS Kundenservice angerufen...... er versicherte mir das würde abends noch eintreffen und unterstellte mir das es nicht sein kann das dort 24 std angegeben waren (obwohl es sogar in der Mail angegeben war).

    Habe bereits ähnliche Erfahrungen machen müssen..... sehr schade und dann lässt man dort Preise von 2-4 tausend Euro da.

    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: 24 Stunden

      Hallo Sklo,

      wir bedauern Ihre Umstände bei der Bestellung. Bestellungen, welche am Wochenende zur Abholung in den Store getätigt werden, können von der Logistik erst am darauffolgenden Montag in den Versand gehen. Siehe auch folgenden Hinweis in unserem Webshop: https://www.cyberport.de/versand#Selbstabholung. Gern schaue ich mir das gern nochmal an. Bitte senden Sie mir dazu Ihre Kundennummer oder Auftragsnummer per Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de zu.

      Viele Grüße, Manuel vom Cyberport-Team
  • Dada Lucas am
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Warte nun bereits 4 Wochen auf die Grafikkarte (EVGA 1080 ti FTW3) obwohl ich sie bestellt habe (11.09.2017) als sie LAGERND war! Einige Groß-Lieferanten und EVGA selber haben mir Lieferzeiten von 1-2 Wochen gennant. Cyberport selber: Erst war der 28.09.2017 angepeilt und jetzt: Unbekannter Liefertermin! Unfassbar! Kein Entgegenkommen.. Keine Ersatzkarte bis die bestellte eintrifft...

    Auf Emails wird oft auch erst nach 2-3 Tagen reagiert... schätze mal um Zeit zu schinden!

    Da gibt es definitv besser Händler!
    • CyberportKundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Warte seit fast 1 Monat auf meine Grafikkarte!

      Hallo Dada Lucas, wir bedauern die Verzögerungen bei Ihrer Bestellung und entschuldigen uns für die entstandenen Umstände bei Ihnen. Allerdings erfolgt eine Artikel-Reservierung bei Finanzierungsbestellungen erst mit der Freigabe durch die Bank. Und zu dem Zeitpunkt war die Grafikkarte leider nicht mehr lagernd. Es wurden Ihnen verschiedene lagernde und kurzfristig verfügbare und vergleichbare Grafikkarten angeboten, welche Ihnen jedoch leider nicht zugesagt haben. Nach aktuellem Stand erwarten wir in Kürze eine neue Lieferung der Grafikkarte, so dass Sie zeitnah mit dem Versand rechnen können.

      Viele Grüße,
      Daniel vom Cyberport-Team
  • KPMDD am
    :-)
    Ich bin langjähriger Kunde bei Cyberport, quasi seit Gründung des Unternehmens.
    Habe bis heute noch nichts zu beanstanden gehabt.
    Besonders die Aktionen sind immer wieder eine gute Chance.
  • Sascha Walter am
    :*)

    Absolut empfehlenswert

    Gesamtnote: 1,14
    Ich hatte mich im Internet nach einem neuen Receiver umgesehen und bin dabei auf die Seite von Cyberport gestossen.
    Ich muss sagen, dass die gesamte Abwicklung reibungslos verlaufen ist. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich meine Ware erhalten und bin äußerst zufrieden.
    Gut möglich, dass wenn ich noch einmal so ein tolles Angebot bei Cyberport finde, ich noch einmal zuschlagen würde.
    Vielen Dank an Cyberport :-D
  • Gisela-Marie am
    :*)
    Eigentlich gibt es hier nicht viel zu sagen,
    denn der Kauf bei Cyberport.de war einfach perfekt.
    Als neue Kundin war ich anfangs natürlich kritisch,
    aber ... letztlich gab es ABSOLUT NICHTS zu zicken !
    Im Gegenteil:
    Die gesamte Abwicklung war so außergewöhnlich gut,
    dass hier FÜNF STERNE PLUS vergeben werden können.
    Okay :
    Als i-Tüpfelchen hätte ich mir gewünscht,
    dass die Ware noch zusätzlich in einem Um-Karton geschützt wäre.
    Der Laptop kam "nur" im Original-Karton,
    welcher allerdings den DHL-Transport absolut makellos durchlaufen hat.
  • hossamadonna am
    :*)

    Nur gute Erfahrungen

    Gesamtnote: 1,09
    Ich habe mit Cyberport nur gute Erfahrungen gemacht. Das einzige, was ein bisschen einen Wehrmutstropfen darstellt, ist, dass man als Geschäftskunde kein Rückgaberecht hat. Hier wäre es wünschenswert, wenn eine gewisse Kulanz eingeräumt wird.
1234122 vor »

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