Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für thehut.com

Bewertungen (6)

Bewertung: 2.7 von 5 Sternen
2.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 3.6 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 1.8 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Babsi Schicki am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    TheHut Returnservice

    I reached out to the service team because i wanted to send back my order.
    First they sent me the regular etikett, which I couldnt use because it was a present and the order was received in a different country then my homecountry. So they sent me another etikett with my right adress but I would have to send it to the UK although it came from a german adress. Which means I would have to pay for it. So again I sent them my adress and the correct adress to send it back to. The service team then answered that I should confirm that the order has not been used, opened and is in good condition.
    Unfortunately TheHut only has a one-way-service-system so I couldnt confirm which now means that all the time I had in order to send it back in the correct time frame has now passed and I cannot return it anymore.
    Thank you TheHut for this great help!
    • julia1304 am

      Re: TheHut Returnservice

      Thanks for sharing excellent articel. I'm impressed by the details that you have on this post https://spadesonline.io
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    alexaceman am

    Kann nur raten, NIE Wieder

    Nun, was bringen einem günstige Preise, wenn man sich nicht sicher ist, ob und wann man die Ware bekommt?

    Ich habe frühzeitig bestellt, bekam am 04.12.2014 Versandbestätigung, gestern kam die Ware an, eine Schande.

    UND 6 Paar Schuhe inkl. Karton, wurden in einer Art Mülltüte, einem Plastiksack verschickt???? Was ist dass den?

    UND da die Ware bis Weihnachten nicht da war, hatte ich die Bestellung storniert, trotzdem wurde, jetzt nachweislich durch Sendungsverfolgung, die Ware danach noch verschickt?

    Die Antworten der Kundenberatung sind sowas von Mangelhaft und jetzt nachweislich auch gelogen, angeblich wurde die Ware am 04.12.2014 verschickt OHNE Sendungsverfolgung, aha? entgegen aller Logik, war es final nicht so.

    Finger weg, den, sehr viele haben Ihr Geld verloren, da die Retouren nie ankommen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    bankchar am

    Gute Preise - aber sehr schlechter Versand!

    Bei diesem Shop werde ich kein zweites mal bestellen!
    Lieferdauer 3 Wochen (16 Arbeitstage)! Zudem war die Lieferung dann auch noch unvollständig (2 Spiele bestellt, nur eins erhalten) -.-
    Außerdem wurde der Warenwert zu hoch angegeben, so dass der Zoll eine erhöhte Einfuhrumsatzsteuer (19%) berechnet hat!
    Der Kundenservice des Shops wirkt recht überfordert, Lösungen werden versprochen und dann doch nicht eingehalten.
    Ein Retour-Schein liegt der Lieferung nicht bei ...
    Preis allein ist nun mal nicht alles, ich gehe nun lieber zum Händler nebenan! (im Endeffekt habe ich genauso viel gezahlt und einen Haufen Ärger obendrein kostenlos erhalten)
    • TheHut am

      Re: Gute Preise - aber sehr schlechter Versand!

      Es tut mir leid dass Sie eine schlechte Erfahrung gehabt haben. Ab und zu werden Produkten in der Post verloren. Jetzt haben Sie die Gelegenheit aus verschiedene Versandsoptionen zu wählen und Bestellingen können verfolgt worden.
      Antworten
    • raleighfair am

      Re: Gute Preise - aber sehr schlechter Versand!

      Die Antworten der Kundenberatung sind sowas von Mangelhaft und jetzt nachweislich auch gelogen, angeblich wurde die Ware am 04.12.2014 verschickt OHNE Sendungsverfolgung, aha? friday night funkin https://friday-nightfunkin.com mod game entgegen aller Logik, war es final nicht so.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Schneiber am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am

    Wenn alles läuft gut, wenn nicht Pech?

    Habe schon ein paar mal bei thehut.com bestellt und war abgesehen von der Lieferzeit zufrieden.

    Leider lief es dieses mal nicht so gut. Ich hatte Anno 2070 vorbestellt, es wurde auch anscheinend pünktlich zu Release versandt.

    Die Lieferzeit wurde mit 10-15 Tagen angegeben, was selbst für England echt lang ist. Nach 20 Tagen darf man sich dann an den Support wenden. Das habe ich auch gemacht, mir wurde auch direkt eine Erstattung des Gelds angeboten. Dem habe ich natürlich zugestimmt.

    Auf das Angebot folgte dann jedoch keine Reaktion mehr. Weitere Anfragen blieben unbeantwortet und das Geld habe ich auch noch nicht bekommen (nach 2 Wochen). Habe nun eine Reklamation an meine Bank bzw. VISA geschickt und hoffe, so mein Geld wiederzubekommen!

    Bei kleineren Beträgen kann man das Risiko wohl eingehen, ein Spiel für 30€ werde ich bei thehut.com aber sicher nie wieder bestellen.
    • TheHut am

      Re: Wenn alles läuft gut, wenn nicht Pech?

      Hallo Schneiber,

      Ich finde es Schade, dass Sie Problemen gehabt haben. Wir sagen immer, dass die Lieferzeit 10-15 Tage kann dauern, es kann auch viel schneller sein.
      Normaleweise bekommt man das Geld zurück innerhalb 7 Tagen. Bitte schreiben Sie eine e-mail nach care@thehut.com und wir können was schief gelaufen ist.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    yogimel am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    rsu.de am
    Amazon.de am
    digitalo.de am
    Saturn.de am
    Mediamarkt.de am
    Thalia.de am
    buecher.de am
    voelkner.de am
    media-dealer am
    Amazon.de am
    digitalo.de am
    Conrad.de am
    Amazon.co.uk am
    SALES-CITY am
    notebooksbilliger.de am
    voelkner.de am
    Dinotech e.K., Händler & am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    voelkner.de am
    Fragrance Direct am
    Amazon.de am
    voelkner.de am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    ACom PC am
    vonderpalette am
    SC24.com am
    Amazon Marketplace DE am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    myToys.de am
    voelkner.de am
    Amazon.de am
    Baur Versand am
    OTTO am
    Conrad.de am
    voelkner.de am
    Amazon.de am
    OTTO am
    Amazon.de am

    Band Hero - Super Bundle

    Am 23.12.10 bestellt mit Kreditkarte
    10.01.11 versendet
    19.01.11 erhalten

    positiv:
    - schnelle Webseite
    - einfacher Bestellvorgang
    - niedrige Versandkosten
    - günstiger Preis

    negativ:
    - Lagerstand stimmt nicht immer

    ---------------------------
    23.12.10 ordered with credit card
    10.01.11 dispatched
    19.01.11 received

    positive:
    - fast loading website
    - easy order process
    - low delivery charges
    - cheap prices

    negative:
    - the described stock was not right
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    3Dog am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Geniale Preise, leider teils äußerst lange Lieferdauer

    Vorneweg, thehut.com (wie auch andere UK-Shops) hat einfach unschlagbare Preise für Games, DVDs, Blurays und Musik.

    Besonders bei den Games zeigt sich das Sparpotential: ein neues PC-Spiel kostet hierzulande 50 Euro, in UK zwischen 18 und 25 Pfund, also knapp die Hälfte!

    Ich bin seit 2008 Kunde bei thehut.com und bin immer zufrieden gewesen.

    Pro: viele Sales&Vouchers für Rabatt, nur 1 Pfund Versandkosten
    Contra: 7-14 Tage Lieferdauer, auch schonmal 30 Tage gewartet

    in letzter Zeit konnte mich DVD.CO.UK mehr überzeugen, dieser Shop versendet die englische Ware First Class aus der Schweiz, sie ist in der Regel innerhalb von 3-4 Werktagen bei mir, und schlägt damit thehut.com in der Lieferzeit um Längen.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.