Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: sopo.at

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertung für sopo.at

:*)
  • Gesamtnote1,18 (4.82/5) 
  • erfahrene User1,15

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17
  • Mär
    17
  • Apr
    17
  • Mai
    17
  • Jun
    17
  • Jul
    17
  • Aug
    17

Dieser Händler wurde bisher 155 Mal bewertet
(117 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,32
Navigation, Produktauswahl:-) 2
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,67
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1,29
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1,25
Preisniveau:*) 1,25
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1,25
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1
Geschäftsbedingungen:*) 1
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1,14
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,08
Bestellvorgang:*) 1,25
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1,12
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1
Lieferzeit:*) 1,12
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1
Kundenservice während/nach der Lieferung:*) 1
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

  • AndiB am
    :*)

    Bester Preis

    Gesamtnote: 1,17
    Bester Preis, prompte Lieferung. nichts zum aussetzen. Gerne wieder.
    Alles geliefert wie bestellt, sehr schnelle Lieferung, gute Verfolgbarkeit, mehr als genug Infos
  • nidaka am
    :*)
    hat alles perfekt funktioniert. Lieferung war schnell und problemlos und sogar die Spedition hat zwei mal angerufen. Einmal um die Lieferung zu avisieren, ein zweites Mal kurz vor der Lieferung. ich würde jederzeit wieder anrufen.
  • zwerglöwe am
    :-)
    Produkt: Staubsaugerbeutel und HEPA-Filter
    Lieferung: vollständig und sorgfältig verpackt
    Alles problemlos, daher kein zusätlicher Kontakt notwendig.
    Information während des gesamten Ablaufs gut.
    Einziger Kritikpunkt: Ich habe es nicht geschafft, die Menge der bestellten Artikel im Warenkorb zu ändern, und musste daher die Bestellung abbrechen und von vorn starten. Ich will nicht behaupten, dass es nicht funktioniert, ich habe halt die richtigen Knöpfe nicht gefunden (Browser: Mozilla Firefox).

    Liebe Grüße und Danke!
  • MK-55 am
    :*)
    Am Freitag Mittag lagernden Geschirrspüler online bestellt, am Dienstag nach Tirol geliefert. Lieferant hat 5 Stunden vorher angerufen. Besser gehts nicht.
  • okifenoki am
    :*)

    Gutes Service

    Gesamtnote: 1,20
    Die Lieferzeit hat sich plötzlich um 2 Tage verlängert, Support und Service waren aber super und immer gut und schnell erreichbar.
  • erich6067 am
    :*)
    SOPO kann ich nur uneingeschränkt empfehlen. Lieferung, Dauer und Verpackung waren OK, Preis sehr gut. Ich kann SOPO ohne Einschränkung weiterempfehlen.
  • MasterU am
    :*)
    Ich habe einen Kühlschrank bei Sopo.at am 30.12.16 bestellt. Alles war wunderbar in Ordnung. Am 05.1.12 ist der Kühlschrank ohne einer Schramme gekommen. So soll es sein.
  • AnnaT am
    :*)
    Die Bestellung als auch die Lieferung haben tadellos funktioniert. Preis könnte etwas niedriger sein. Verfügbarkeit und Lieferung waren äußerst schnell.
    Über das Gerät selbst kann ich im Augenblick nur wenig sagen da der Zeitraum der Benutzung zu kurz ist. Von der Optik und der Funktionalität und vom Handling ist das Lichttherapiegerät wirklich optimal. Über die Wirksamkeit noch keine Aussage möglich.
  • DavidGie am
    :*)
    Ware wurde sehr schnell geliefert. Händler war Bestpreis-Bieter. Hat alles zur besten Zufriedenheit funktioniert.

    ich habe eine Philippps Kaffeemaschine (HD8827) bestellt gehabt. Funktioniert einwandfrei.
  • JohnWalker am
    :-|
    Habe eine neue E-Zahnbürste bestellt, Verpackung war in Ordnung aber nachdem Auspacken waren Kratzer am Aufbewahrungsbehälter, die nicht von der Produktion stammen können sondern Gebrauchsspuren sind.
    Reklamation brachte nach 3 Schriftwechsel folgendes Ergebnis: Umtausch oder 3% (=3 Euro). Umtauschen war mir zu aufwändig und die 3 Euro habe ich als Verhöhnung empfunden und nicht konsumiert. Angebot war vom Kundendienstleiter nach !Rücksprache mit der GF! (für 3 Euro...).
    Für mich bleibt der schale Nachgeschmack, dass da jemand Neuware anbietet und B-Ware liefert.
    nicht ok.
    • g.stopfner am

      Reaktion des Händlers
      Re: ware war nicht neu/mangelfrei

      Sehr geehrter Kunde,
      Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen sofort nach Ihre Reklamation („Danke ist alles angekommen und funktionstüchtig. Einzig der Deckel vom Zahnbürstenhalter hat 2 Kratzer“) eine schnelle Lösung in Form eines Austausches angeboten.
      Da es sich beim gegenständlichen „Schaden“ jedoch um 2 kaum sichtbare Kratzer bezieht und da Sie den Artikel bereits in Verwendung gehabt haben, haben Sie den sofortigen Austausch abgelehnt. Wie schon geschrieben, kann es sich um keine Gebrauchsspuren handeln, welche in unserer Sphäre liegen da wir ausschließlich neue und originalverpackte Geräte verkaufen und verschicken (dies haben auch Sie selber in Ihrem email bestätigt „weder Umverpackung noch die Originalverpackung Schäden aufgewiesen haben“). Beim Auspacken oder Verwenden können derartige Kratzer natürlich passieren.
      Es tut uns leid, dass unsere Kulanzwertminderung nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, jedoch wäre Ihnen ohnehin jederzeit ein Austausch zur Verfügung gestanden.
  • Mr.Unentschlossen am
    :-)

    empfehlenswerter Shop

    Gesamtnote: 1,40
    2 malig kurz hintereinander Bestellung für Küchengerät + Zubehör gemacht. Einmal Lieferung und 1 Mal Versand.

    Ich hatte zum ersten Mal Kontakt gehabt per Mail-, Tel-Anfrage, rasches und kompetentes Feedback und empfehlenswerte Abwicklung nach Kauf.

    Terminvereinbarung für Zustellung auch TOP.

    Rundum empfehlenswert - weiter so.

  • linza5 am
    :-)

    Zufrieden

    Gesamtnote: 1,32
    Ich habe eine Teleskopantenne für meine Stereoanlage bestellt, da die LIWEST demnächst das analoge Kabelradio abschaltet und ich keine neue Empfangsbox für Digitalradio brauche. Bestellung, Zahlung und Lieferung gingen reibungslos über die Bühne.
  • Richard Seyfried @FB am
    :*)

    Alles O.K.

    Gesamtnote: 1,17
    Die Lieferzeit war eher am oberen Rand des angegebenen Rahmens, aber letztlich ist alles perfekt gelaufen. Die Ware war schlicht genau das Bestellte. Wie es sein soll.
  • Martin77 am
    :-|
    Ich habe ein Gerät erhalten welches offensichtlich bereits einmal aus der Verpackung entnommen wurde. Es war teilweise zusammengestellt, mit fettigen Fingern angefasst worden und lieblos in der Verpackung . Dies entspricht nicht meiner Vorstellung eines neuen Gerätes. Es wurde nach Reklamation bei der Fa. Sopo von dieser anstandlos ein neues Gerät gesendet. Jedoch musste ich das Gerät wieder retour senden und eine Woche auf das Neue warten. Umständlich, ärgerlich und wäre vermeidbar gewesen, wenn ich gleich ein Originalverpacktes zugeschickt bekommen hätte.
  • Vorher am
    :-)
    Schneller Versand mit korrektem Lagerstand. Gute Preise und schneller Support vor der Bestellung. (Danach war keiner von Nöten)
    Leider ist der Shop etwas unübersichtlich mit großen, pixeligen Bildern und kleineren Problemen mit dem aktuellen Firefox.

    Generell würde ich aber wieder bestellen.
  • Georg Schobert @FB am
    :*)
    Ich finde die Information über den jeweiligen Bearbeitungsstatus der Bestellung sehr gut. So ist jederzeit ersichtlich was mit der Bestellung los ist und bis wann sie ungefähr bei einem eintreffen wird.
  • krawal am
    :*)
    Habe bei der Fa.Sopo ein BRAUN Oral-B PRO 4900 elektrisches Zahnputzset via Internet bestellt. Preis super, Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Problemlose Bezahlung. Ware ordnungsgemäß verpackt und unbeschädigt eigelangt. Ich kann dazu nur erwähnen, SUPER FIRMA, kann man bestens weiterempfehlen.
  • e-dingsda am
    :*)

    so muss online!

    Gesamtnote: 1
    nachdem mich ein anderer Händler 2x mit Liefertermin "versetzt" hat - kurzerhand bei Sopo bestellt.
    Bestellvorgang, Abwicklung professionell ohne Stolpersteine -
    Lieferzeit Dienstag abend bestellt - Donnerstag vormittag im wilden Westen angekommen - hat mich in der Vorweihnachtszeit doch angenehm überrascht.
  • Tina Polley @FB am
    :*)

    Top

    Gesamtnote: 1,20
    Habe für meine Delhongi Kaffeemaschine Filter und Reinigungstabs gekauft und muss sagen, sehr rasch und ordentlich geliefert. Sehr zufrieden.
  • tomdully am
    :*)
    Alles bestens gerne wieder gut verpackt schneller versandt und die Ware wie beschrieben netter kontakt keine Mängel kann man weiter empfehlen Lg Thomas
  • xxx??? am
    :*)
    Von der Bestellung bis zur Lieferung (inkl. Bezahlvorgang) alles hervorragend gelaufen! Sehr unkompliziert. Ich wurde laufend über den Stand der Bestellung und die nächsten Schritte informiert.
  • Spatzko am
    :*)

    Perfekt

    Gesamtnote: 1,04
    Alles war perfekt, sehr zu empfehlen. Das Produkt wurde noch schneller geliefert als es aus der Händlerseite angegeben war. Ich werde hier sicher wieder bestellen
  • collmann am
    :-)

    sehrguter shop

    Gesamtnote: 1,34
    so soll Interneteinkauf funktionieren, klarer einfacher Bestellvorgang, gute Bezahlmöglichkeit, schnelle Lieferung, sehrgute Verpackung.
    Weiter so Leute - hier kauf ich bestimmt wieder.
  • kangoo61 am
    :*)

    Rundum zufrieden!

    Gesamtnote: 1
    Bin mit dem Produkt, den Versandkosten, der Versandzeit überaus zufrieden. Es ist nicht mein erster Einkauf bei SOPO und bestimmt auch nicht mein letzter. Absolut empfehlenswerter Online-Anbieter!!!
  • masi61 am
    :*)

    Sehr feiner Shop

    Gesamtnote: 1,15
    Die Angaben über Lagerstand und Versand waren genau und haben gestimmt. Schneller Versand, günstige Preise und faire Versandkosten.
    So soll Online-Shopping sein. Gerne wieder einmal.
  • Milan58 am
    :*)

    kompromisslos effizient

    Gesamtnote: 1,20
    Reinigungstabletten/Entkalkungspatronen für Jura deutlich billiger als im Ladengeschäft, so dass das Porto locker zu verkraften war. Infomails über Bestellung, Versand, etc. und am 2.Arbeitstag geliefert.
  • Electronicfreak am
    :*)

    optimaler Shop !

    Gesamtnote: 1
    Die gewünschte Espressomaschine von De Longhi am Mittwoch, später Nachmittag, bestellt und via PayPal bezahlt, sofort Bestellbestätigung erhalten, Donnerstag mittag Bestätigung über den Versand erhalten, einschließlich Trackinglink, Freitag zu Mittag wurde das Gerät geliefert. Rekordverdächtig !
    Der Preis war der günstigste im Internet - wesentlich günstiger als z.B. bei Amazon - das Gerät war sehr gut und sicher verpackt und entspricht voll meinen Erwartungen.
    Was will man mehr ?
    Ein Online Shop wie er sein soll.
    Klar zu empfehlen.
  • Götzendorfer am
    :*)
    + korrekte Angabe zu Lieferzeit (Bestellung sonntags, Warenerhalt Dienstag Vormittag)
    + Lieferkosten in Ordnung
    + Einwandfreie Auftragsabwicklung (Info per E-Mail bei Änderungen des Auftragsstatus)
  • Klee am
    :*)

    KAFFEEVOLLAUTOMAT

    Gesamtnote: 1
    SOPO ein Shop der Extraklasse, super Preise und Service! Bestellung eines Kaffevollautomaten, Preis € 380,87 incl. Versicherung, am Freitag den 1.8.2014 um 1138 Uhr. Mitteilung vom Shop über durchgeführte Verpackung und Übergabe an Logistikzentrum um 1605 Uhr.
    Am Montag den 4.8. Verständigung über den Versand der Ware und am 4.8.2014 die Ware in ordentlicher Verpackung erhalten! Ich habe bei SOPO seit 2013 insgesamt 5 Bestellungen getätigt, immer das gleiche
    hervorragende Service, DANKE an den Shop!
  • Pfeifi am
    :*)
    War überrascht wie günstig man bei SOPO einkaufen kann. Noch dazu war das Paket bereits 2 Tage später bei mir zu Hause. Ich werde sicher wieder bei SOPO kaufen.
    Danke nochmals.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG