Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Amailo.at
Letzte Aktualisierung: 30.09.2016, 08:38

Händlerbewertung für Amailo.at

:-)
  • Gesamtnote1,64 (4.36/5)
  • erfahrene User1,59

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Sep
    15
  • Okt
    15
  • Nov
    15
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16

Dieser Händler wurde bisher 535 Mal bewertet
(391 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,53
Navigation, Produktauswahl:-) 1,52
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,60
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,39
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,72
Preisniveau:-) 1,34
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,63
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,69
Geschäftsbedingungen:-) 1,38
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,50
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,72
Bestellvorgang:-) 1,57
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,67
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,81
Lieferzeit:-) 2,06
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,38
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,83

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

selbstverständlich ist Ihre Zufriedenheit unser wichtigstes Anliegen. Unsere Mitarbeiter sind daher täglich für Sie im Einsatz und stets bemüht, Ihre Aufträge schnell und korrekt zu erfüllen.

Sollte es dennoch mal Anlass zu Kritik oder Reklamation geben, so steht Ihnen unser Service-Team für Kundenzufriedenheit und Reklamationen gerne unter kundenbetreuung@amailo.at oder telefonisch (0820 / 98 98 11) zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, wenn Sie diese Möglichkeit nutzen würden, da sich die meisten Probleme in einem persönlichen Gespräch schnell und unkompliziert lösen lassen.

Ihr Amailo.at Team

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 14 vor »
  • JaSial am 12.09.2016, 21:05
    :-|

    Note 4

    Gesamtnote: 2,80
    Eigentlich hätte es eine glatte 5 werden sollen, jedoch die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Rücküberweisung haben den Supergau verhindert: Der Herd und das Zeranfeld kamen ohne Vorankündigung. Zum Glück ich war zufällig zuhause. Nachdem der Herd fachmännisch eingebaut wurde, entpackten wir das Ceranfeld. Leider bestand dieses aus 1000 Scherben. Nach mehrmaligen Telefonaten (Ich wollte nur das Ceranfeld neu, da Herd ja schon eingebaut war), mussten wir den Herd wieder ausbauen, wieder verpacken und retour schicken. Spedition kam und holte alles wieder ab. Problemlos konnte ich vom Kauf zurück treten und wie gesagt, dass Geld kam auch nach einmaligem Nachfragen. Sehr verärgt hat mich, dass es nicht möglich war nur das Ceranfeld extra zu bekommen, hätte sogar noch was drauf gezahlt nur um den Herd nicht wieder vom Elektriker ausbauen lassen zu müssen. Auch das war nicht möglich. Schade.

    Produkt:Herd-Set Siemens EQ231EK02, edelstahl, bestehend aus HE23AB502 und EA645GN17
  • 1987 am 31.08.2016, 17:56
    :-)
    Ich habe eine Küchenmaschine (Kenwood 05007) bei Amailo bestellt. Preis war top und ich habe sie per Nachnahme bestellt. Leider gab es Probleme mit Post.at, dadruch verzögerte sich die Lieferung. Allerdings war der Kundenservice sehr hilfreich, nachdem das Paket wieder gefunden wurde kam es nach 14 Tagen an. Nach Reklamation wurde die Rechnung mit dem neuen Datum angepasst und nachdem der Preis sich verringert hat gab es auch eine kleine Gutschrift. Produkt war wie bestellt. Gesamt sehr zu empfehlen und gerne wieder. Das nächste Mal eventuell ohne Nachnahme.
  • eddytherunner am 30.08.2016, 09:17
    :*)

    Sehr gut

    Gesamtnote: 1,10
    Sehr gute Bestellplattform, rasch, preislich sehr interessant und sehr gutes Sortiment.
    Habe schon das 2. dort bestellt und war immer sehr zufrieden, wobei ich bei der Ware immer auf hohe Qualtität achte, ( blaue Bosch oder Makita )
  • christoph2 am 19.08.2016, 19:38
    :*)

    Alles Gut! ;-)

    Gesamtnote: 1,10
    Alles bestens funktioniert, relativ rasche Lieferung, ein Infomail ca 1-2 Tag vor der Lieferung wäre hilfreich, um ein Entgegenzunehmen der Lieferung zu planen.
  • Manfred am 17.08.2016, 21:06
    :-)

    Guter Online Shop

    Gesamtnote: 1,35
    Preis Leistung war TOP! Lieferung durch die örtliche Spedition war auch ok.
    Lieferzeit wurde eingehalten.
    Der Shop ist sehr zu empfehlen!
    Gruß aus Linz!
    Manfred
  • c.r. am 12.08.2016, 11:32
    :-|
    Bei Geizhals und im Webshop war explizit geschrieben, dass ein Zubehörpaket im Lieferumfang dabei ist, nur deshalb habe ich hier bestellt.
    Bei der Lieferung war das Zubehör dann nicht dabei, und in der Zwischenzeit war auch der Text im Webshop geändert (ein PDF vom alten Text habe ich aber sicherheitshalber aufbewahrt). Also schon sehr fragwürdig.

    Aber: Der Kundenservice war danach vorbildlich und hat mir Rückgabe oder Kaufpreisminderung angeboten. Ist auch schnell zurück überwiesen worden.
  • karl_wuk am 10.07.2016, 15:42
    X-P
    Ware bestellt, und erhalte eine Mail, dass die Ware an den Spediteur versandt wurde und dieser sich in den nächsten 3 Tagen bei mir meldet.
    Nachdem ich nach 5 Tagen keine Antwort erhalten habe, bat ich 'Amailo' per Mail um Information und Verbleib der Ware.
    Erhielt leider keine Antwort, schrieb nochmals 2 Mails mit Bitte um Information, wiederum keine Antwort von 'Amailo'.
    Ich stornierte die Bestellung mit Bitte um Bestätigung, wieder keine Antwort!
    Habe per Nachnahme bestellt und muss meinem Geld nicht nachlaufen.
    Ich rate jedem zur Vorsicht bei diesem Händler, ich werde jedenfalls nie mehr wieder bai 'Amailo' etwas bestellen.
  • frata am 08.07.2016, 18:25
    :*)
    prompte Lieferung zu einem sehr guten Preis, so eine Firma kann ich nur weiterempfehen!!!... warum 20 Wörter die Zufriedenheit kann man auch küürzer ausdrücken
  • Taurus71 am 26.06.2016, 12:41
    :-)

    Bestens

    Gesamtnote: 1,34
    Hat alles wunderbar geklappt. Zustellung mit vorherigen Anruf der Spedition. Supi
    Ware super verpackt, schadfrei und wie beschrieben.
  • RedMax am 16.06.2016, 11:22
    :*)
    Einfache und schnelle Bestellung, schnelle Lieferung, gute Information zum Versand. Alles hat genau gepasst. Nächstes Mal gerne wieder.
  • AlfredReichhold am 16.06.2016, 11:16
    :-)

    Recht ok

    Gesamtnote: 1,68
    Ich (eigentlich mein Bruder) hab vor ein paar Tagen zum erstem Mal bei Amailo bestellt. Im Prinzip passt alles. Alles so wie es sein soll. Nur die Lieferzeit von fast einer Woche ist schon ein Bisschen lang. Da wären 4 Tage angedacht gewesen.

    Aber ok, werde wieder dort kaufen wenn es nicht all zu eilig ist.

    Schulnote 2
  • edank am 14.06.2016, 21:24
    :*)

    Alles Besten!

    Gesamtnote: 1,13
    Alles wie es sein soll! Wie im Bilderbuch!
    Nur mehrere Zahlungsmöglichkeiten sollte es geben!
    Paypal ist für mich wichtig!
  • andshz am 01.06.2016, 20:45
    :*)

    So soll es sein

    Gesamtnote: 1,27
    Habe den shop aufgrund der günstigen Preise gewählt. Alle meine gewünschten Artikel waren verfügbar und wurden auch recht zügig ausgeliefert.
  • Barolo58 am 14.05.2016, 11:41
    :-{

    Einmal und nie wieder

    Gesamtnote: 3,11
    Trotz kleinem Preisunterschied wollte ich in Österreich (und nicht in Deutschland) kaufen, da ich mir eine kürzere Lieferzeit erwartete. Der Artikel war im Shop auch mit "Lagernd/Lieferzeit 2-3 Tage" angegeben. Bestellung am 4.5.2016 aufgegeben. Erst 7 Tage später erhielt ich eine Nachricht, daß die Ware am 11.5.2016 versandt wurde. Dem war aber nicht so, denn zu diesem Datum ging vorerst nur die elektronische Meldung an das Versandunternehmen. Rückfragen am 13.5.2016 an Amailo wurden einerseits lapidar (info@amailo.at -> Sendung in Verteilung) bzw. falsch (lieferzeit@amailo.at -> Ware wird heute oder morgen zugestellt) beantwortet.
    Bis heute ist keine Lieferung eingetroffen. Nächste Möglichkeit (wegen Feiertag) ist daher erst der 17.5. oder 18.5.

    14 Tage für Auslieferung durch einen (angeblich) österreichischen Versender sind inakzeptabel.

    Aber amailo.at ist kein österreichischer Anbieter, sondern lediglich eine getarnte Aussenstelle des deutschen elektroshopwagner.de und die Ware kommt daher aus Deutschland.

    Das nächste Mal dann halt gleich den Bestbieter auswählen - egal wo der seinen Geschäftssitz hat. Schlechter kann da ja auch nicht mehr laufen.

  • tanzln am 20.04.2016, 19:31
    :*)
    Die Auslieferung des Kühlschranks war sehr rasch, innerhalb von wenigen Stunden nach der Bestellung, nur die Zustellung über 2 Spediteure aus Deutschland hat erst nach Urgenz bei Amailo.at geklappt, aber dann rasch, wenn auch nur mit 1 Mann statt der bestellten und bezahlten 2 Mann vom Zustellspediteur.
  • Peter74_2 am 01.04.2016, 10:28
    X-P

    unfassbar schlecht

    Gesamtnote: 5
    Geliefertes Produkt ist defekt, es sah schon bei Lieferung bereits gebraucht aus.
    Die auf der Webseite angegebene telefonische Hotline ist nie besetzt, trotz
    20 min warten auf der Warteschleife.
    Auf Emails wird nicht geantwortet.
    Rückrufe werden nicht durchgeführt.
    Es besteht berechtiger Zweifel ob diese Firma noch geschäftsfähig ist.

  • HotSpot am 23.03.2016, 11:07
    X-P
    Ich habe am Montag letzter Woche Philips Zahnbürsten bestellt, die angeblich am Freitag versandt wurden.

    Laut Sendungsverfolgung wurden aber gar keine ausgeliefert. Auf meine Reklamation hin erfolgte bis heute keine Rückmeldung.

    In der heutigen Zeit sind solche Bestell- und Lieferzeiten bei Lagerware nicht mehr zeitgemäß.

    Daumen nach unten.
  • griffin am 22.03.2016, 17:34
    X-P

    Ganz komischer Laden

    Gesamtnote: 4,17
    Am Montag einen Bohrhammer von Bosch bestellt, inkl. sog. L-Boxx. Nachnahme ausgewählt, damit sofort verschickt werden kann (wollte am Wochenende damit arbeiten). Laut Information im Shop:

    [Versand]: sofort, ist auf Lager
    Lieferzeit: 2-3 Werktage

    Angeblich am Mittwoch verschickt, Trackingnummer habe ich erst am Samstag bekommen, geliefert wurde erst am Dienstag. Damit stimmen die Angaben gar nicht.

    Das beste aber - geliefert wurde nur eine leere L-Boxx, der Bohrhammer war gar nicht dabei! Äußere Verpackung intakt, die L-Boxx selbst aber entsiegelt. Auf meine E-Mails gab es bislang keine Reaktion. Telefonisch ist der Laden schwer zu erreichen, nach 10 Minuten in der Warteschleife wurde ich gebeten Fotos mitzuschicken, damit man die Angelegenheit beim Hersteller reklamieren kann (sic!). Ich hoffe, dass ich noch an meine 200€ komme.

    Von einer Bestellung bei diesem Händler rate ich dringend ab!
    • Amailo.at am 24.03.2016, 15:13

      Reaktion des Händlers
      Re: Ganz komischer Laden

      Für die entstandenen Umstände möchten wir uns in aller Form entschuldigen.
      Wir haben eine umgehende Nachlieferung veranlasst.
  • griffin am 11.03.2016, 14:58
    :-{

    Lieferzeit stimmt nicht

    Gesamtnote: 3,27
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Am Montag einen Bohrhammer bestellt. Nachnahme ausgewählt, damit sofort verschickt werden kann (wollte am Wochenende damit arbeiten). Laut Information im Shop:

    [Versand]: sofort, ist auf Lager
    Lieferzeit: 2-3 Werktage

    Bestellbestätigung per Mail bekommen, danach 48 Stunden lang nichts. Per Mail nachgefragt ob bereits verschickt worden ist. Eine Stunde später kam eine Automail mir der Information, dass die Ware verschickt worden ist und dass ich die Sendungsnummer separat per Mail bekomme. Das habe ich aber nach weiteren zwei Tagen immer noch nicht, auch nach Rücksprache mit der Hotline. Ware ist auch nicht da. Hoffentlich kommt es noch, aber am Wochenende werde ich damit nicht mehr arbeiten können.
  • MacManiac am 29.02.2016, 22:23
    :*)

    Perfekt gelaufen!

    Gesamtnote: 1,11
    Nach negativen Erfahrungen mit einem ausländischen Händler haben wir bei Amailo einen perfekten Ablauf so wie er sein soll erfahren.

    Lagerstand korrekt, Zahlungseingang (Vorkasse) umgehend bestätigt, Versand kurze Zeit darauf. Die Ware wurde, wie gewünscht und fehlerfrei angeliefert. Wunderbar, hier kaufe ich gerne wieder!
  • Markus2801A am 28.02.2016, 09:32
    :-)
    Im Prinzip war alles okay.

    Ware kam gut verpackt (Überkarton)an, Lieferung hätte etwas schneller sein können, aber das hat mit der Banküberweisung zu tun. Da dauert es bis das Geld am Konto des Verkäufers ist.

    Hier wäre Sofortüberweisung oder Bankeinzug rascher, aber leider muss man bei Sofortüberweisung nun Gebühren zahlen, das war ich nicht bereit. Vielleicht bietet Amailo Bankeinzug in Zukunft an.


    Ansonsten kann ich den Shop durchaus weiter empfehlen! 4,5 von 5 Sternen :-)
  • zippler am 21.02.2016, 15:48
    :-)

    Günstigster Preis!

    Gesamtnote: 1,60
    Günstigster Preis, jedoch etwas längere Lieferzeit! Achtung: Samstag kein Werktag. Ansonsten kompetente Beratung auch am Telefon.
  • poofi am 21.02.2016, 10:33
    :*)
    Alles Bestens - wurde sehr schnell geliefert
    Rücksendung der von mir falsch bestellten Ware problemlos
    Werde in Zukunft auch bei diesem Shop bestellen
  • sheltem am 19.02.2016, 20:10
    :*)
    Unproblematisches und angenehmes einkaufen, sehr gute Abwicklung, sehr schneller Versand.
    Gekauft wurde eine Blanko Spüle sowie eine Armatur von diesem Hersteller.
  • kokomiko am 28.01.2016, 10:44
    :*)
    Die Ware ist schneller als gedacht bei mir eingelangt. Verpackt aber in der Originalschachtel. Aber der Inhalt ist ohne einer Schramme oder sonstiger Beschädigung eingelangt. Da hat Siemens gut verpackt. Preislich wieder die Nummer eins. Kann diesen Anbieter nur weiter empfehlen.
  • Hrdlicka am 25.01.2016, 11:27
    :*)

    Empfehlenswert!

    Gesamtnote: 1,05
    Ein Kauf bei Amailo.at ist empfehlenswert. Beschreibungen genau. Prompte Lieferung. Sehr gut verpackt. Nur die Möglichkeit der Bezahlung mit Paypal oder VISA wäre noch wünschenswert.
  • SL27 am 24.01.2016, 07:57
    :-)
    War auf der Suche nach CO- bzw. Rauchmelder und würde fündig in diesem Shop. Preis und Angebot genau das was ich benötigte! Empfehlung!
  • jemand6843 am 28.12.2015, 23:52
    :*)
    Alles in Ordnung! Super Preis! Super schnell! Die Webseite Navigation ist nicht extrem intuitiv, aber das ist nicht so wichtig. Super Preis! Super schnell! :)
  • Redhill am 22.11.2015, 15:27
    :-)

    Nicht das erste Mal

    Gesamtnote: 1,53
    Aufgrund meiner bisherigen Erfahrung, habe ich gerne wieder diesen Shop bemüht und einen großen Kühlschrank bestellt.
    Der Vorgang dauerte von der vollständigen Zahlung bis zum Anruf der Spedition zwar 6 Tage, aber das war für mich nicht entscheidend.
    Insgesamt hat alles sehr gut geklappt.

    Danke an das Amailo-Team
  • luze am 08.11.2015, 21:45
    :*)
    Obwohl im Herbst einfach einmal ein paar Gartenutensilien bestellt.... Alles bekommen und Alles hat gepasst... wenn es nur überall so wäre...
1 2 3 4 14 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG