Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Amailo.at
Letzte Aktualisierung: 07.12.2016, 18:06

Händlerbewertung für Amailo.at

:-)
  • Gesamtnote1,68 (4.32/5)
  • erfahrene User1,61

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16

Dieser Händler wurde bisher 552 Mal bewertet
(406 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,48
Navigation, Produktauswahl:-) 1,51
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,58
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,46
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,58
Preisniveau:*) 1,27
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,58
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,68
Geschäftsbedingungen:*) 1,24
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,43
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,81
Bestellvorgang:-) 1,50
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,68
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 2,02
Lieferzeit:-| 2,25
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,41
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 2

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

selbstverständlich ist Ihre Zufriedenheit unser wichtigstes Anliegen. Unsere Mitarbeiter sind daher täglich für Sie im Einsatz und stets bemüht, Ihre Aufträge schnell und korrekt zu erfüllen.

Sollte es dennoch mal Anlass zu Kritik oder Reklamation geben, so steht Ihnen unser Service-Team für Kundenzufriedenheit und Reklamationen gerne unter kundenbetreuung@amailo.at oder telefonisch (0820 / 98 98 11) zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, wenn Sie diese Möglichkeit nutzen würden, da sich die meisten Probleme in einem persönlichen Gespräch schnell und unkompliziert lösen lassen.

Ihr Amailo.at Team

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 15 vor »
  • rohbauwalter am 02.12.2016, 16:25
    :*)

    Alles gepasst

    Gesamtnote: 1
    Alles wie angekündigt: Bestellung, Bezahlung, Verfügbarkeit des Gerätes.
    Lieferung per RailCargo, Zustellung auf den Zeitraum eines halben Tages beschränken können. Also ich bin zufrieden.
  • barilich10 am 27.11.2016, 12:13
    :-)
    Preis und Produkt TOP, ohne extra Kosten ist nur Vorauskassa möglich; verstehe ich allerdings tlw., weil bei diesem Preis sind die Spesen für die Kreditkartenfirma wohl nicht mehr drinnen. Eine Paketverfolgung ist schlichtweg nicht möglich. Der Versand ex DE erfolgt über eine Tochterfirma der ÖBB. Wenn man sich selbst nicht schlau macht, dann wartet man wohl noch länger auf den Anruf zwecks möglichem Zustelltermin.
  • ck5 am 25.11.2016, 07:55
    X-P
    Zuerst locken sie mit günstigen Preisen und Verfügbarkeit. Im Shop dann sind die Produkte nicht verfügbar. So etwas ist nicht akzeptabel.
  • sepe am 12.11.2016, 19:58
    :-|
    Die Ware (Integrierbarer Geschirrspüler Bosch SMI69N75EU, edelstahl) ist wie beschieben, Preis ist ok.
    Aber die Lieferung: die beauftrage Spedition hinterlässt unverständliche Sätze am Anrufbeantworter, bei Rückruf wird nach mehrmaligem verbinden erklärt "wir haben eine Paket, wann liefern? liefern möglich immer, Montag bis Freitag von 10:00 bis 15:00 - rufen an wenn Fahrer losfährt"

    Nicht jeder kann sich einen ganzen Tag Urlaub nehmen und die Sendung in Empfang zu nehmen - zum Glück war meine Tochter krank und zu Hause und kommte die Lieferung übernehmen (der Anruf kam übrigends, als der Wagen bereits vor der Tür stand)!

    Auf die Nachfrage an Amailo, ob man nicht künftig einen anderen Spediteur mit kleineren Zeitfenstern und/oder Tagesrandlieferzeiten wählen könnte, kam bloß eine etwas pappige Antwort zurück.

    Für ein Grund in Zukunft die Finger von AMAILO zu lassen, es gibt auch andere Anbieter mit ähnlichen Preisen, die sich zumindest für die Fehler ihrer Vertragspartner entschuldigen und vielleicht sogar versuchen sie zu lösen ....
  • christoph2 am 11.11.2016, 22:02
    :*)

    Alles Gut! ;-)

    Gesamtnote: 1
    Es hat alles bestens funktioniert, Ware ok, Ware relativ rasch geliefert, keine Beschwerden, jederzeit wieder, problemloser Ablauf und Abwicklung
  • Flege am 08.11.2016, 07:35
    :*)
    Habe eine Waschmaschinen Trockner Kombi bestellt und die Lieferung hat gut geklappt!! Lieferant rief an und war sehr hilfsbereit beim aufstellen!! Nur die Lieferzeit war ein wenig lang!! Über eine Woche bei Lagerware und 30 km Entfernung ist ein wenig lang!
  • Dorabira am 07.11.2016, 11:11
    :*)

    sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,14
    Sehr schnelle Lieferung, tolles Gerät und vor allem sehr günstig!! Top!! Kaufe bei diesem Shop sicherlich wieder ein!! Besten Dank!!
  • iseo am 30.10.2016, 20:48
    :*)
    Nach langem Suchen habe ich mich für den Maico mit Jalousienklappen entschieden, da mir die Abdichtung mit Folie bei den billig-Modellen zu primitiv erschien. Ein kugelgelagerter Ventilator sollte es auf Grund der Lebensdauer und des Geräusches auch sein.
    Bester Preis bei Amailo, schnelle Lieferung mit der Post.
    War meine erste Bestellung bei Amailo, bin sehr zufrieden.
  • Xi am 29.10.2016, 03:02
    :*)

    Super Kundenservice!

    Gesamtnote: 1,10
    Das Bosch-Herd-Set war relativ schnell lieferbar. Auf gemailte Anfrage wurde rasch und genau geantwortet. Die Ware wurde beschädigungsfrei und freundlich vor die Wohnungstüre gebracht. Die Geldüberweisung erfolgte einwandfrei. Ich bin absolut zufrieden!!! Danke!
  • ch.kronberger am 20.10.2016, 18:57
    :*)
    Habe mir ein relativ hochpreisiges Bosch-Gerät bei Amailo bestellt. Der Preis inkl. Versandkosten war zum Bestellzeitpunkt im Netz wirklich Top. Versand und Lieferung erfolgte pünktlich zum bestätigten Termin. Da bestellt man wirklich gerne wieder!
    Mir gefällt auch gut, daß es sich um ein österreichisches Unternehmen handelt.... dem schick ich mein Geld viel lieber als dem großen Fluss ;-)
  • Rabbit-ear Beery Ugly am 19.10.2016, 10:44
    :-)
    Die Ware ist einwandfrei.
    Die Lieferzeit war aber für einen lagernden Artikel mit 8 Tagen viel zu lang.
  • MartinKogler am 17.10.2016, 08:57
    :*)

    Billig und Schnell

    Gesamtnote: 1,10
    Habe mich bereits vorher über den Wunschartikel informiert. Waren die Billigsten inkl. Versandkosten. Lieferung dann tadellos und schnell.

    Gerne wieder.
  • szabvik am 15.10.2016, 11:19
    :-)

    Preis und Service top

    Gesamtnote: 1,40
    Mit dem Shop war ich sehr zufrieden. Preis und Service top. Die Lieferung war jedoch nicht zufriedenstellend, da der LKW-Fahrer nicht gut genug deutsch gesprochen hat und sich vor der Lieferung telefonisch nicht angemeldet hat. Glücklicherweise war meine Frau gerade zu Hause und konnte so die Ware übernehmen.
  • WaldhaDa am 09.10.2016, 09:07
    :-|
    Auf der Webseite findet man sich leicht zurecht und es gibt zu den Produkten detaillierte Erklärungen. Registrierung und Bezahlung nach gewohnten Standard und auch das Bestätigungsmail entspricht den Webshop Gepflogenheiten.
    Nachdem wir uns zweit Tage nach dem geplanten Terminvereinbarungsdatum mit der Spedition beim Händler gemeldet haben, gab es statt einer Entschuldigung eine Belehrung, dass die angegebene Zeit noch gar nicht verstrichen sei. Danach hat es noch einige Tage gedauert bis sich die Spedition endlich gemeldet hat. Insgesamt sehr unerfreulich, wenn man auf ein Gerät wie einen Kühlschrank dringend wartet.
  • Linecker am 07.10.2016, 15:23
    :-)
    Lieferzeit war 5 Tage nicht wie angegeben 2-3 Tage
    Bezahlung nur Sofortüberweisung interessant, jedoch zusätzlich 1,72€
    Artikel wie bestellt, alles okay
  • herbert0803 am 01.10.2016, 12:59
    :*)

    Bestens

    Gesamtnote: 1,20
    Bestellung, Lieferung, usw. bestens.
    Warum Mehrkosten bei Zahlung mit Kreditkarte?
    Bestelle immer wieder gerne.
    Warum muss ich mind. 20 Wörter schreiben?
  • JaSial am 12.09.2016, 21:05
    :-|

    Note 4

    Gesamtnote: 2,80
    Eigentlich hätte es eine glatte 5 werden sollen, jedoch die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Rücküberweisung haben den Supergau verhindert: Der Herd und das Zeranfeld kamen ohne Vorankündigung. Zum Glück ich war zufällig zuhause. Nachdem der Herd fachmännisch eingebaut wurde, entpackten wir das Ceranfeld. Leider bestand dieses aus 1000 Scherben. Nach mehrmaligen Telefonaten (Ich wollte nur das Ceranfeld neu, da Herd ja schon eingebaut war), mussten wir den Herd wieder ausbauen, wieder verpacken und retour schicken. Spedition kam und holte alles wieder ab. Problemlos konnte ich vom Kauf zurück treten und wie gesagt, dass Geld kam auch nach einmaligem Nachfragen. Sehr verärgt hat mich, dass es nicht möglich war nur das Ceranfeld extra zu bekommen, hätte sogar noch was drauf gezahlt nur um den Herd nicht wieder vom Elektriker ausbauen lassen zu müssen. Auch das war nicht möglich. Schade.

    Produkt:Herd-Set Siemens EQ231EK02, edelstahl, bestehend aus HE23AB502 und EA645GN17
  • 1987 am 31.08.2016, 17:56
    :-)
    Ich habe eine Küchenmaschine (Kenwood 05007) bei Amailo bestellt. Preis war top und ich habe sie per Nachnahme bestellt. Leider gab es Probleme mit Post.at, dadruch verzögerte sich die Lieferung. Allerdings war der Kundenservice sehr hilfreich, nachdem das Paket wieder gefunden wurde kam es nach 14 Tagen an. Nach Reklamation wurde die Rechnung mit dem neuen Datum angepasst und nachdem der Preis sich verringert hat gab es auch eine kleine Gutschrift. Produkt war wie bestellt. Gesamt sehr zu empfehlen und gerne wieder. Das nächste Mal eventuell ohne Nachnahme.
  • eddytherunner am 30.08.2016, 09:17
    :*)

    Sehr gut

    Gesamtnote: 1,10
    Sehr gute Bestellplattform, rasch, preislich sehr interessant und sehr gutes Sortiment.
    Habe schon das 2. dort bestellt und war immer sehr zufrieden, wobei ich bei der Ware immer auf hohe Qualtität achte, ( blaue Bosch oder Makita )
  • christoph2 am 19.08.2016, 19:38
    :*)

    Alles Gut! ;-)

    Gesamtnote: 1,10
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Alles bestens funktioniert, relativ rasche Lieferung, ein Infomail ca 1-2 Tag vor der Lieferung wäre hilfreich, um ein Entgegenzunehmen der Lieferung zu planen.
  • Manfred am 17.08.2016, 21:06
    :-)

    Guter Online Shop

    Gesamtnote: 1,35
    Preis Leistung war TOP! Lieferung durch die örtliche Spedition war auch ok.
    Lieferzeit wurde eingehalten.
    Der Shop ist sehr zu empfehlen!
    Gruß aus Linz!
    Manfred
  • c.r. am 12.08.2016, 11:32
    :-|
    Bei Geizhals und im Webshop war explizit geschrieben, dass ein Zubehörpaket im Lieferumfang dabei ist, nur deshalb habe ich hier bestellt.
    Bei der Lieferung war das Zubehör dann nicht dabei, und in der Zwischenzeit war auch der Text im Webshop geändert (ein PDF vom alten Text habe ich aber sicherheitshalber aufbewahrt). Also schon sehr fragwürdig.

    Aber: Der Kundenservice war danach vorbildlich und hat mir Rückgabe oder Kaufpreisminderung angeboten. Ist auch schnell zurück überwiesen worden.
  • karl_wuk am 10.07.2016, 15:42
    X-P
    Ware bestellt, und erhalte eine Mail, dass die Ware an den Spediteur versandt wurde und dieser sich in den nächsten 3 Tagen bei mir meldet.
    Nachdem ich nach 5 Tagen keine Antwort erhalten habe, bat ich 'Amailo' per Mail um Information und Verbleib der Ware.
    Erhielt leider keine Antwort, schrieb nochmals 2 Mails mit Bitte um Information, wiederum keine Antwort von 'Amailo'.
    Ich stornierte die Bestellung mit Bitte um Bestätigung, wieder keine Antwort!
    Habe per Nachnahme bestellt und muss meinem Geld nicht nachlaufen.
    Ich rate jedem zur Vorsicht bei diesem Händler, ich werde jedenfalls nie mehr wieder bai 'Amailo' etwas bestellen.
  • frata am 08.07.2016, 18:25
    :*)
    prompte Lieferung zu einem sehr guten Preis, so eine Firma kann ich nur weiterempfehen!!!... warum 20 Wörter die Zufriedenheit kann man auch küürzer ausdrücken
  • Taurus71 am 26.06.2016, 12:41
    :-)

    Bestens

    Gesamtnote: 1,34
    Hat alles wunderbar geklappt. Zustellung mit vorherigen Anruf der Spedition. Supi
    Ware super verpackt, schadfrei und wie beschrieben.
  • RedMax am 16.06.2016, 11:22
    :*)
    Einfache und schnelle Bestellung, schnelle Lieferung, gute Information zum Versand. Alles hat genau gepasst. Nächstes Mal gerne wieder.
  • AlfredReichhold am 16.06.2016, 11:16
    :-)

    Recht ok

    Gesamtnote: 1,68
    Ich (eigentlich mein Bruder) hab vor ein paar Tagen zum erstem Mal bei Amailo bestellt. Im Prinzip passt alles. Alles so wie es sein soll. Nur die Lieferzeit von fast einer Woche ist schon ein Bisschen lang. Da wären 4 Tage angedacht gewesen.

    Aber ok, werde wieder dort kaufen wenn es nicht all zu eilig ist.

    Schulnote 2
  • edank am 14.06.2016, 21:24
    :*)

    Alles Besten!

    Gesamtnote: 1,13
    Alles wie es sein soll! Wie im Bilderbuch!
    Nur mehrere Zahlungsmöglichkeiten sollte es geben!
    Paypal ist für mich wichtig!
  • andshz am 01.06.2016, 20:45
    :*)

    So soll es sein

    Gesamtnote: 1,27
    Habe den shop aufgrund der günstigen Preise gewählt. Alle meine gewünschten Artikel waren verfügbar und wurden auch recht zügig ausgeliefert.
  • Barolo58 am 14.05.2016, 11:41
    :-{

    Einmal und nie wieder

    Gesamtnote: 3,11
    Trotz kleinem Preisunterschied wollte ich in Österreich (und nicht in Deutschland) kaufen, da ich mir eine kürzere Lieferzeit erwartete. Der Artikel war im Shop auch mit "Lagernd/Lieferzeit 2-3 Tage" angegeben. Bestellung am 4.5.2016 aufgegeben. Erst 7 Tage später erhielt ich eine Nachricht, daß die Ware am 11.5.2016 versandt wurde. Dem war aber nicht so, denn zu diesem Datum ging vorerst nur die elektronische Meldung an das Versandunternehmen. Rückfragen am 13.5.2016 an Amailo wurden einerseits lapidar (info@amailo.at -> Sendung in Verteilung) bzw. falsch (lieferzeit@amailo.at -> Ware wird heute oder morgen zugestellt) beantwortet.
    Bis heute ist keine Lieferung eingetroffen. Nächste Möglichkeit (wegen Feiertag) ist daher erst der 17.5. oder 18.5.

    14 Tage für Auslieferung durch einen (angeblich) österreichischen Versender sind inakzeptabel.

    Aber amailo.at ist kein österreichischer Anbieter, sondern lediglich eine getarnte Aussenstelle des deutschen elektroshopwagner.de und die Ware kommt daher aus Deutschland.

    Das nächste Mal dann halt gleich den Bestbieter auswählen - egal wo der seinen Geschäftssitz hat. Schlechter kann da ja auch nicht mehr laufen.

1 2 3 4 15 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG