Händlerbewertungen für HQ-Patronen
Teilnoten
Verlauf
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- Aug 21
- Sep 21
- Okt 21
- Nov 21
- Dez 21
- Jan 22
- Feb 22
- Mär 22
- Apr 22
- Mai 22
- Jun 22
- Jul 22
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Cara47 amSehr schlechter Service
Ich habe bei HQ-Patronen Toner bestellt, weil auf der Webseite stand, dass diese innert 24 Stunden versendet werden. Ich habe sie dringend gebraucht, weil mein Toner nicht mehr drucken wollte. Leider sind inzwischen 9 Tage vergangen und ich habe den Toner immer noch nicht! Auch zwei Anrufe dort haben keinen Erfolg gebracht. Heute ist Donnerstag und wenn der Toner nun endlich verschickt wird, wird er erst am Dienstag hier eintreffen! Also satte 14 Wartezeit. Kann ich nur abraten von dieser unzuverlässigen FirmaTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0korn2k7 amTinte bestellt und bekommen
Original Tinte Bestellt. Alles problemlos gelaufen, schnelle Lieferung mit DPD Tracking.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0magiceye04 amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Cyberport.de am Conrad.de am Caseking.de am Spam
Ich werde permanent zugespamt. Auch eine manuelle Abmeldung hat nicht geholfen (ja, ich weiß, sollte man möglichst nicht machen, aber die Webseite sah auf den ersten Blick seriös aus).Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0T24Müller amLieferstatus: Sofort Lieferbar angekündigte Lieferung in 3 Wochen!
Lieferstatus: Sofort Lieferbar angekündigte Lieferung in 3 Wochen! Da hat man wohl keine Fragen mehr. Dies scheint nur ein Lockangebot zu sein um Kunden zu ködern.- HQ-Patronen GmbH am
Re: Lieferstatus: Sofort Lieferbar angekündigte Lieferung in 3 Wochen!
Sehr geehrter Kunde,
für die lange Lieferzeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Aufgrund eines technischen Fehlers wurden die Verfügbarkeiten leider vorübergehend nicht korrekt angezeigt. Diesen Fehler konnten wir beheben, sodass die Lieferzeiten wieder korrekt dargestellt werden.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns recht herzlich.
Ihr HQ-Patronen Team
-
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bingo2000 amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Alternate am Grenzwertig schlechte Widerruf-Abwicklung
Kauf läuft super. Bezahlen, Versand, Widerrufsbelehrung - nichts auszusetzen.
Leider hab ich den falschen Artikel bestellt, also Widerruf. Der ist dann ein Drama:
1. Widerruf wie in der Widerrufsbelehrung vorgeschlagen per Email geschickt. --> Keine Antwort.
2. Nachdem ich per Kontaktformular auf der Webseite nachgefragt habe kommt dann endlich die Rücksendemarke und eine Entschuldigung für die Verzögerung.
3. Ware zurückgesendet. Statt des Geldes bekomme ich dann aber die Nachricht, dass ich nun eine Gutschrift habe, die bei der nächsten Bestellung verrechnet werden kann. --> In der Widerrufsbelehrung steht klar: "Geld wird zurücküberwiesen auf dem selben Weg, auf dem bezahlt wurde".
4. Wieder eine Mail geschrieben- Wieder keine Antwort.
5. Problem kennich bereits (Punkt 1.+2.), also das Kontaktformular benutzt. Diesmal Kommt eine Fehlermeldung - Kannst uns nichts schicken.
6. Hotline angerufen --> nach 20 min Warteschleife entnervt aufgegeben.
7. Fax geschickt --> jetzt kommt eine Antwort. Gleich 2. Verschiedene. Eine sagt dass man sich kümmert, in der anderen werde ich aufgefordert, eine Kontonummer zu schicken.
8. Kontonummer schick ich nicht, ich warte. Und siehe da, noch einmal eine knappe Woche später kommt das Geld dann doch. Auf dem gleichen Weg wie beim bezahlen, so wie es die Widerrufsbelehrung ja auch versprochen hat.
Fazit: Am Ende war alles wie versprochen, aber es hat mich so viel Zeit und Nerven gekostet, dass ich hier nie wieder bestellen werde.- HQ-Patronen GmbH am
Re: Grenzwertig schlechte Widerruf-Abwicklung
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig!
Ihre Kritik haben wir intern weitergeleitet.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns recht herzlich.
Ihr HQ-Patronen Team
-
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.