Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für Universal Versand

Bewertungen (848)

3.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.4
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.0
Lagerstand und Lieferzeit
3.1
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.0
Kundenservice
2.7

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

ob es um Ihre Bestellwünsche geht oder wenn Sie sich einfach nur eine Beratung wünschen, wir sind für Sie da. BERATUNG und SERVICE werden bei Universal groß geschrieben, denn Ihre Zufriedenheit ist uns ein wichtiges Anliegen! Wir sind stets bemüht, Ihre Bestellungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln.

Sollten Sie dennoch mit Ihrer Bestellung unzufrieden sein, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden. Benutzen Sie hierfür unser Kontaktformular, senden Sie uns eine E-Mail an service@universal.at oder rufen Sie uns unter 0662/4485-8 an. Unser Kundencenter steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird sich um Ihre Anfrage kümmern.

Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Services und Angebote für Sie stetig zu verbessern.

Ihr UNIVERSAL Team

« Alle Bewertungen für Universal Versand anzeigen

  • Teilnoten

    Shop
    3.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    3.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    0.0
    Kundenservice
    0.0

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    User187304 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.at am
    Amazon.de am
    Media Markt.at am
    Games2Game am
    Amazon.de am
    ek-online am
    Amazon.de am
    electronic4you am
    Cyberport Stores Österreich am
    Thalia.at am
    alza.at am
    gameware.at am
    Amazon.de am
    Universal Versand am

    Was ist denn da los?

    Eigentlich wollte ich hier eine 5 Stern Bewertung für Universal posten. Handy bestellt und das kam trotz Feiertage innerhalb von 2 Tagen. Und dazu noch zu einem Top Preis.

    Aber bei genauer Betrachtung der Rechnung musste ich feststellen, dass diese nicht gesetzeskonform ist - es ist weder MWSt Satz noch Betrag angeführt.
    • Universal Versand
      Universal Online Team am

      Reaktion des Händlers
      Re: Was ist denn da los?

      Lieber Kunde,

      danke für das Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden gewesen sind.

      Wenn es sich um Rechnungen an Privatkunden handelt, muss gesetzlich keine Umsatzsteuer in der Endkundenrechnung ausgewiesen werden.

      Mit herzlichen Grüßen
      Ihr Universal Online Team
      Antworten
    • cyrusm am

      Re: Was ist denn da los?

      Hallo Universal Versand,

      das mag rechtlich richtig sein, aber wenn ich als Einzelunternehmer etwas bestelle, ist das auf meinen Namen und private Adresse und aussehen wie eine Privatbestellung. Um dann Vorsteuerabzugsberechtigt zu sein, muss eben die USt ausgewiesen werden. Jede Billa Rechnung für eine Semmel erfüllt diese Kriterien, daher würde ich mir das auch bei Ihnen warten.

      Mit besten Grüße
      Kunde der schon mal zufrieden bei euch gekauft hat
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.