Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für Universal Versand

Bewertungen (845)

Info

2.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.2
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.6
Lagerstand und Lieferzeit
2.4
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.4
Kundenservice
2.2

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

ob es um Ihre Bestellwünsche geht oder wenn Sie sich einfach nur eine Beratung wünschen, wir sind für Sie da. BERATUNG und SERVICE werden bei Universal groß geschrieben, denn Ihre Zufriedenheit ist uns ein wichtiges Anliegen! Wir sind stets bemüht, Ihre Bestellungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln.

Sollten Sie dennoch mit Ihrer Bestellung unzufrieden sein, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden. Benutzen Sie hierfür unser Kontaktformular, senden Sie uns eine E-Mail an service@universal.at oder rufen Sie uns unter 0662/4485-8 an. Unser Kundencenter steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird sich um Ihre Anfrage kümmern.

Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Services und Angebote für Sie stetig zu verbessern.

Ihr UNIVERSAL Team

« Alle Bewertungen für Universal Versand anzeigen

  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    User187304 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.at am
    Amazon.de am
    Media Markt.at am
    Games2Game am
    Amazon.de am
    ek-online am
    Amazon.de am
    electronic4you am
    Universal Versand am
    Cyberport.at am
    Thalia.at am
    alza.at am
    gameware.at am
    Amazon.de am

    Falsche Lieferzeiten

    Wie seine "Brüder im Geiste" (= Quelle, etc.) hat auch dieser "alterwürdige" Onlineshop ein großes Problem damit, seine Lieferzeiten auch einzuhalten. Habe ein iPad Pro mit -15% Gutschein bestellt. Lieferzeit 1-2 Wochen.

    Jetzt heißt es plötzlich, sie können nicht liefern, Lieferzeit 3-4 Wochen.

    2 Dinge dazu:

    1. Das iPad Pro (kein Spezialmodell) ist bei quasi allen (!) anderen Online-Händlern lagernd

    2. Was mich dazu bewegt, hier unredliche Geschäfte mit Rabattcodes anzunehmen. Es scheint einfach so, als ob Universal das iPad Pro -15% Rabatt einfach nicht liefern WILL.

    Schade. Miese Masche. Never again.

    PS: Es gibt bei Universal auch keine Bestellnr. - Es gibt nur Artikelnr. und Kundennr.
    PPS: Meine Kundennummer ist übrigens 46911855 - zur Verifikation meiner Angaben
    • Universal Versand
      Universal Online Team am

      Reaktion des Händlers
      Re: Falsche Lieferzeiten

      Lieber Kunde,

      wir bedauern die verspätete Lieferzeit. Das iPad pro ist zwar kein „Spezialmodell“, trotzdem kann es vorkommen, dass unser vorhandenes Kontingent abverkauft ist und somit eine Nachtbestellung des Produkts in Auftrag gegeben werden muss. Ihr iPad befindet sich derzeit in der Nachlieferung mit einer Lieferzeit von 3 Wochen.

      Bei eventuellen Fragen oder Anliegen können Sie sich gern an kundenbewertungen@universal.at wenden.

      Mit besten Grüßen,
      Ihr Universal Online Team
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.