Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für Universal Versand

Bewertungen (859)

Bewertung: 3.4 von 5 Sternen
3.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 3.6 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.2 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 3.3 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 3.3 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 2.9 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

ob es um Ihre Bestellwünsche geht oder wenn Sie sich einfach nur eine Beratung wünschen, wir sind für Sie da. BERATUNG und SERVICE werden bei Universal groß geschrieben, denn Ihre Zufriedenheit ist uns ein wichtiges Anliegen! Wir sind stets bemüht, Ihre Bestellungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln.

Sollten Sie dennoch mit Ihrer Bestellung unzufrieden sein, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden. Benutzen Sie hierfür unser Kontaktformular, senden Sie uns eine E-Mail an service@universal.at oder rufen Sie uns unter 0662/4485-8 an. Unser Kundencenter steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird sich um Ihre Anfrage kümmern.

Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Services und Angebote für Sie stetig zu verbessern.

Ihr UNIVERSAL Team

« Alle Bewertungen für Universal Versand anzeigen

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    User236245 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    bikepirat.at am
    Vienna Camera am
    Vienna Camera am
    Vienna Camera am
    DEL-KO LED Leuchmittel am
    Vienna Camera am

    patscherte logistik

    angabe = lagerstand. am 2.2.17 bestellt - leider erst am 13.2.17 erhalten.
    dazwischen ohne Vorwarnung überraschend einforderung einer a-conto-zahlung bei einem warenwert von ca. 500.- (wozu, denn kunde ist dem händler von früheren bestellungen mit prompter bezahlung bekannt). link am aufforderungsformular zur online-schnellüberweisung funktioniert nicht. 2x einzahlungsaufforderung in 1-tages-abstand hintereinander (trotz telefonat mit universal und bekanntgabe des überweisungsdatums). beide Produkte (speicherkarte und tablet) kommen zugleich an aber in unterschiedlichen Verpackungen (müll). insgesamt wird man mit 7 mails belästigt, die logistisch nicht erforderlich wären, wenn vorauszahlung funktionieren würde. eindruck insgesamt: eine abteilung weiß nicht was die andere tut - eine logistische "meisterleistung". das können andere onlinehändler viel besser - ohne großen preisunterschied.
    natürlich: 3 jahre garantie wirkt - aber wenn das einfordern eines ev. garantiefalles auch so kompliziert wird, dann gute nacht - dann kann ich drauf auch verzichten.
    zum Produkt: universal ist nur logistiker, also können sie fürs Produkt nichts. das ist aber OK.
    insgesamt werde ich künftig bestellungen bei universal überdenken.
    keine empfehlung - logistisch können es andere viiiiiel besser.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.