Händlerbewertungen für Universal Versand
Teilnoten
Verlauf
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- Mai 21
- Jun 21
- Jul 21
- Aug 21
- Sep 21
- Okt 21
- Nov 21
- Dez 21
- Jan 22
- Feb 22
- Mär 22
- Apr 22
Hinweis des Händlers
Liebe Kunden,
ob es um Ihre Bestellwünsche geht oder wenn Sie sich einfach nur eine Beratung wünschen, wir sind für Sie da. BERATUNG und SERVICE werden bei Universal groß geschrieben, denn Ihre Zufriedenheit ist uns ein wichtiges Anliegen! Wir sind stets bemüht, Ihre Bestellungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln.
Sollten Sie dennoch mit Ihrer Bestellung unzufrieden sein, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden. Benutzen Sie hierfür unser Kontaktformular, senden Sie uns eine E-Mail an service@universal.at oder rufen Sie uns unter 0662/4485-8 an. Unser Kundencenter steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird sich um Ihre Anfrage kümmern.
Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Services und Angebote für Sie stetig zu verbessern.
Ihr UNIVERSAL Team
« Alle Bewertungen für Universal Versand anzeigen
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0KundenserviceBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0User236245 amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
bikepirat.at am Vienna Camera am Vienna Camera am Vienna Camera am DEL-KO LED Leuchmittel am Vienna Camera am patscherte logistik
angabe = lagerstand. am 2.2.17 bestellt - leider erst am 13.2.17 erhalten.
dazwischen ohne Vorwarnung überraschend einforderung einer a-conto-zahlung bei einem warenwert von ca. 500.- (wozu, denn kunde ist dem händler von früheren bestellungen mit prompter bezahlung bekannt). link am aufforderungsformular zur online-schnellüberweisung funktioniert nicht. 2x einzahlungsaufforderung in 1-tages-abstand hintereinander (trotz telefonat mit universal und bekanntgabe des überweisungsdatums). beide Produkte (speicherkarte und tablet) kommen zugleich an aber in unterschiedlichen Verpackungen (müll). insgesamt wird man mit 7 mails belästigt, die logistisch nicht erforderlich wären, wenn vorauszahlung funktionieren würde. eindruck insgesamt: eine abteilung weiß nicht was die andere tut - eine logistische "meisterleistung". das können andere onlinehändler viel besser - ohne großen preisunterschied.
natürlich: 3 jahre garantie wirkt - aber wenn das einfordern eines ev. garantiefalles auch so kompliziert wird, dann gute nacht - dann kann ich drauf auch verzichten.
zum Produkt: universal ist nur logistiker, also können sie fürs Produkt nichts. das ist aber OK.
insgesamt werde ich künftig bestellungen bei universal überdenken.
keine empfehlung - logistisch können es andere viiiiiel besser.
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.