Zum Hauptinhalt
Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Händlerbewertung: Universal Versand

Händlerbewertungen für Universal Versand

Bewertungen (830)

Info
3.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.4
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.7
Lagerstand und Lieferzeit
2.7
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.6
Kundenservice
2.3

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

ob es um Ihre Bestellwünsche geht oder wenn Sie sich einfach nur eine Beratung wünschen, wir sind für Sie da. BERATUNG und SERVICE werden bei Universal groß geschrieben, denn Ihre Zufriedenheit ist uns ein wichtiges Anliegen! Wir sind stets bemüht, Ihre Bestellungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln.

Sollten Sie dennoch mit Ihrer Bestellung unzufrieden sein, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden. Benutzen Sie hierfür unser Kontaktformular, senden Sie uns eine E-Mail an service@universal.at oder rufen Sie uns unter 0662/4485-8 an. Unser Kundencenter steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird sich um Ihre Anfrage kümmern.

Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Services und Angebote für Sie stetig zu verbessern.

Ihr UNIVERSAL Team

« Alle Bewertungen für Universal Versand anzeigen

  • talidu8b am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    barax am
    tonermacher.de am
    CSV-Direct.de am
    mylemon.at am

    Achtung die Lieferzeiten sind nicht zutreffend!

    Bereits zum zweiten mal bestellt bei Universal. Unterschiedliche Produktkateorien. Die Preise sind gut aber nur mit diesen Sonderaktionen und Rabattcodes. Beide male wurde die angegebene Lieferzeit um WOCHEN überschritten :))))

    jetzt weiß ich wenigstens, dass es keine Einzelfälle sind sondern einfach nur Köder.

    naja...
    • Universal Versand
      Universal Online Team am

      Reaktion des Händlers
      Re: Achtung die Lieferzeiten sind nicht zutreffend!

      Lieber Kunde,

      es tut uns sehr leid, dass die angegebene Lieferzeit wiederholt nicht eingehalten wurde. Das ist sehr ungewöhnlich. Wir sind stehts bemüht unseren Service zu verbessern und wollen der Sache gerne nachgehen. Bitte lassen Sie uns hierzu Ihre Kontaktdaten unter kundenbewertungen@universal.at zukommen. Wir werden den Fall prüfen.

      Beste Grüße,
      Ihr Universal Online Team
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.