Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für Universal Versand

Bewertungen (859)

Bewertung: 3.4 von 5 Sternen
3.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 3.6 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.2 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 3.3 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 3.3 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 2.9 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

ob es um Ihre Bestellwünsche geht oder wenn Sie sich einfach nur eine Beratung wünschen, wir sind für Sie da. BERATUNG und SERVICE werden bei Universal groß geschrieben, denn Ihre Zufriedenheit ist uns ein wichtiges Anliegen! Wir sind stets bemüht, Ihre Bestellungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln.

Sollten Sie dennoch mit Ihrer Bestellung unzufrieden sein, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden. Benutzen Sie hierfür unser Kontaktformular, senden Sie uns eine E-Mail an service@universal.at oder rufen Sie uns unter 0662/4485-8 an. Unser Kundencenter steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird sich um Ihre Anfrage kümmern.

Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Services und Angebote für Sie stetig zu verbessern.

Ihr UNIVERSAL Team

« Alle Bewertungen für Universal Versand anzeigen

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Mekki am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mobizone am
    0815 am
    haym.infotec am
    MSV am
    Köck am

    Völlig inkompetender Kundenservice

    Ich wollte bei Universalversand eine Bestellung aufgeben. Auf deren Hompepage wurde ein "15-Euro-Gutschein und Gratislieferung" bei einer Registrierung für Newsletters angeboten. Da ich kein UV-Kunde bin, registrierte ich mich vorerst nur für die Newsletters und wartete für meine Bestellung den Gutschein ab. Als nach einigen Tagen noch immer kein Gutschein, dafür aber bereits Newsletters eintrafen, setzte ich mich per Email mit dem Kundenservice in Verbindung. Deren einzige Reaktion war, dass ich Ihnen meine Kundennummer bekanntgeben soll... eine Kundennummer hab ich freilich keine, da ich ja nur für Newsletters und nicht als Kunde registriert bin.

    Wenn bereits vor einer Bestellung schon derartige Komplikationen herrschen, kann man sich lebhaft vorstellen, wie ein eventueller Garantiefall ablaufen würde - völlig inakzeptabel.
    • Universal Versand
      Universal Online Team am

      Reaktion des Händlers
      Re: Völlig inkompetender Kundenservice

      Lieber Kunde,

      es tut uns leid, dass Ihnen nicht weitergeholfen werden konnte.
      Bitte teilen Sie uns Ihre Kontaktdaten unter kundenbewertungen@universal.at mit. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und schnellstmöglich eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden.

      Beste Grüße,
      Ihr Universal Online Team
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.