Händlerbewertungen für Universal Versand
Teilnoten
Verlauf
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- Mai 21
- Jun 21
- Jul 21
- Aug 21
- Sep 21
- Okt 21
- Nov 21
- Dez 21
- Jan 22
- Feb 22
- Mär 22
- Apr 22
Hinweis des Händlers
Liebe Kunden,
ob es um Ihre Bestellwünsche geht oder wenn Sie sich einfach nur eine Beratung wünschen, wir sind für Sie da. BERATUNG und SERVICE werden bei Universal groß geschrieben, denn Ihre Zufriedenheit ist uns ein wichtiges Anliegen! Wir sind stets bemüht, Ihre Bestellungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln.
Sollten Sie dennoch mit Ihrer Bestellung unzufrieden sein, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden. Benutzen Sie hierfür unser Kontaktformular, senden Sie uns eine E-Mail an service@universal.at oder rufen Sie uns unter 0662/4485-8 an. Unser Kundencenter steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird sich um Ihre Anfrage kümmern.
Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Services und Angebote für Sie stetig zu verbessern.
Ihr UNIVERSAL Team
« Alle Bewertungen für Universal Versand anzeigen
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Mekki amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
mobizone am 0815 am haym.infotec am MSV am Köck am Völlig inkompetender Kundenservice
Ich wollte bei Universalversand eine Bestellung aufgeben. Auf deren Hompepage wurde ein "15-Euro-Gutschein und Gratislieferung" bei einer Registrierung für Newsletters angeboten. Da ich kein UV-Kunde bin, registrierte ich mich vorerst nur für die Newsletters und wartete für meine Bestellung den Gutschein ab. Als nach einigen Tagen noch immer kein Gutschein, dafür aber bereits Newsletters eintrafen, setzte ich mich per Email mit dem Kundenservice in Verbindung. Deren einzige Reaktion war, dass ich Ihnen meine Kundennummer bekanntgeben soll... eine Kundennummer hab ich freilich keine, da ich ja nur für Newsletters und nicht als Kunde registriert bin.
Wenn bereits vor einer Bestellung schon derartige Komplikationen herrschen, kann man sich lebhaft vorstellen, wie ein eventueller Garantiefall ablaufen würde - völlig inakzeptabel.- Universal Online Team am
Reaktion des Händlers
Lieber Kunde,
Re: Völlig inkompetender Kundenservice
es tut uns leid, dass Ihnen nicht weitergeholfen werden konnte.
Bitte teilen Sie uns Ihre Kontaktdaten unter kundenbewertungen@universal.at mit. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und schnellstmöglich eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden.
Beste Grüße,
Ihr Universal Online Team
-
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.