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Händlerbewertungen für Universal Versand

Bewertungen (475)

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3.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.9
Versand- und Bezahloptionen
4.0
Lagerstand und Lieferzeit
3.7
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.9
Kundenservice
3.3

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Apr 17
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

ob es um Ihre Bestellwünsche geht oder wenn Sie sich einfach nur eine Beratung wünschen, wir sind für Sie da. BERATUNG und SERVICE werden bei Universal groß geschrieben, denn Ihre Zufriedenheit ist uns ein wichtiges Anliegen! Wir sind stets bemüht, Ihre Bestellungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln.

Sollten Sie dennoch mit Ihrer Bestellung unzufrieden sein, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden. Benutzen Sie hierfür unser Kontaktformular, senden Sie uns eine E-Mail an service@universal.at oder rufen Sie uns unter 0662/4485-8 an. Unser Kundencenter steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird sich um Ihre Anfrage kümmern.

Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Services und Angebote für Sie stetig zu verbessern.

Ihr UNIVERSAL Team

  • Gerhard Fettinger am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Universal Versand am

    Bestellung

    Keinerlei Probleme bei Abwicklung. Rücksendungen wurden rasch gutgeschrieben. Lieferzeit manchmal etwas lange.
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  • hangrub am

    Eine Katastrophe die sich über ein halbes Jahr zieht

    Im November 2017 habe ich einen Ofenbausatz bei Universalversand bestellt. Schön, dass man als Bezahloption Rechnung auswählen kann.

    ACHTUNG Zahlung per RECHNUNG heißt bei Universal Anzahlung!
    Rechnung heißt jedoch entgegen der Information beim Bestellvorgang, dass sie dann doch eine Anzahlung möchten. Dies teilen sie per Telefon mit und anschließender Email mit.

    ACHTUNG Anzahlung heißt bei Universal KREDITVEREINBARUNG!
    Macht man die gewünschte Anzahlung (per Überweisung), dann wird der Auftrag abgeändert in einen Kredit mit eine Ratenzahlung! Das wollte ich keinesfalls! Nach Anrufen und Emails wurde dann mit vollständiger Bezahlung per Überweisung der "Kreditvertrag" storniert.

    Lieferung:OK
    Wenigstens die Lieferung klappt halbwegs schnell.

    ACHTUNG Premium-Mitgliedschaft
    Bei der Bestellung wird man dazu verleitet, eine sog. Premium-Mitgliedschaft für 20 EUR pro Jahr ab zu schließen. Irgendwo hab ich vermutlich einen Haken übersehen und schon war ich Premium Kunde für 20 EUR jährlich. Dies wurde mir mit einem per Post gesendeten Bestätigungsschreiben mit geteilt. Diesem Schreiben lag ein Widerrrufformular samt Rücksende-Etikett bei.
    So eine Widerfsmöglichkeit für ein ungewünschtes Zusatzprodukt nutzte ich natürlich.

    ACHTUNG: Unfähigkeit des Kundenservices:
    Der Widerruf für die Premium-Mitgliedschaft wurde zwei Tage nach Versand Universal zu gestellt.
    Bearbeitung des Widerrufs: keine Spur!
    Es folgen fast ein halbes Jahr: Zahlungserinnerungen, Mahnungen und die Weiterleitung an eine Inkassobüro. Jeweils gefolgt von Telefonaten und E-Mails meinerseits mit dem Kundenservice nach jedem Schreiben.
    Zinsen und Mahnspesen wurden aus gebucht. Jedoch unvollständig, so dass immer wieder neue hinzu kommen.
    Mitte April, also rund fünf Monate nach der "Rücksendung" der ungewollten Premium-Mitgleidschaft hat Universal es endlich geschafft die Rücksendung zu bearbeiten und mein Konto auf Null zu stellen. Am Kundenkonto sind satte 23 Buchungszeilen für die Bestellung eines Produkts zu sehen.

    Nach meiner Erfahrung kann ich jedem nur Abraten bei Universal etwas zu bestellen.
    • Universal Online Team am

      Reaktion des Händlers
      Re: Eine Katastrophe die sich über ein halbes Jahr zieht

      Lieber Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Verärgerung und entschuldigen uns, dass es bei Ihrer Bestellung zur allerlei Missverständnissen gekommen ist und sich dadurch alles unnötig in die Länge gezogen hat.

      Hier das Feedback zu Ihren Punkten:

      1. Die Zahlungsmöglichkeit „Rechnung“ bedeutet nicht gleichzeitig Anzahlung, dennoch behalten wir uns das Recht vor bei u. a.
      höherpreisigen Produkten eine Anzahlung zu verlangen. Darauf weisen wir im Bestellvorgang und in unseren AGB hin.

      2. Auch bedeutet eine Anzahlung nicht gleichzeitig, dass Sie automatisch bei uns einen Kreditvertrag abschließen. Jeder Kunde hat die Möglichkeit bei der Bestellung die Wunschteilzahlung abzuschließen, muss diese aber explizit anklicken.

      3. Kein Kunde wird gegen seinen Willen Premiumkunde. Auch hier muss der Kunde explizit das Premiumkundenprogramm auswählen. Für 20 € im Jahr spart sich der Premiumkunde u. a. die Versand- und Speditionsgebühren und kann ohne Mindestbestellwert einkaufen.

      Wir hoffen, Sie können sich trotz des ganzen Ärgers an Ihrem neuen Ofen erfreuen.

      Mit freundlichen Grüße,
      Ihr Universal Online Team
      Universal Versand
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  • cves am

    Bestellabwicklung nicht korrekt

    Es wurde vorab nicht auf eine Vorauszahlung aufmerksam gemacht, sondern "Gratiszustellung mit Rechnung" angepriesen.
    Erst am Ende des Bestellvorganges wird auf die "Möglichkeit" einer Vorauszahlung, Teillieferungen etc. hingewiesen, die Vorauszahlung wurde dann auch gefordert (€ 240,-). Diese Vorgehensweise ist meiner Meinung nach unrechtmäßig und hinterhältig. Ich werde bei Universalversand nichts mehr bestellen und mein Kundenkonto löschen lassen. -Ich hatte leider keine Möglichkeit, dies selbst erledigen.

    Bestellnummer habe ich keine, da ich nach der Forderung einer Vorauszahlung vom Kauf zurückgetreten bin.
    • Universal Online Team am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellabwicklung nicht korrekt

      Lieber Kunde,

      es tut uns leid, dass Sie die Anzahlungsaufforderung so verärgert hat. In unseren AGB und im Bestellvorgang weisen wir jedoch darauf hin, dass wir uns das Recht vorbehalten eine An- bzw. Vorauszahlung zu verlangen.

      Ihr Kundenkonto können Sie selbstverständlich über das Kundenservice löschen lassen.
      Service-Nummer: 0662/4485-8

      Freundliche Grüße,
      Ihr Universal Online Team
      Universal Versand
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  • Edel2103 am

    AEG Einbaubackofen BSE892230M

    Durch den günstigsten Preis auf Geizhals bestellte ich am 19.2. obigen Dampfbackofen. In einer ersten Mail von Universal wurde eine Lieferung mitte März angekündigt.

    Doch nichts passiert. Nicht mal eine Information an den Kunden findet statt.
    Auf meine Nachfrage wie es mit dem Liefertermin aussieht kommt am 18.3. eine Mail es dauert noch 2 bis 3 Wochen.
    Am 22.3. die nächste Mail welche die Lieferung in ca. einer Woche ankündigt.
    Die Zeit vergeht und nichts passiert — wieder einmal.

    Mittlerweile ist es April und wieder muss ich anrufen um weitere Informationen zu erhalten.
    Am 4.4. wird mir eine Lieferung bis 10.4. versprochen ‚ da bei der Spedition ein Rückstau entstanden ist.
    Am 10.4. heißt es plötzlich die Ware kommt nicht vor dem 20.4. ins Lager und wann zu mir ist noch offen.

    Eines ist jetzt schon klar — dieses war meine allerletzte Bestellung bei Universal .
    • Universal Online Team am

      Reaktion des Händlers
      Re: AEG Einbaubackofen BSE892230M

      Lieber Kunde,

      das Kundenservice hat Sie gestern über den Stand Ihrer Lieferung informiert. Falls Sie in KW 16 keine Rückmeldung von der Spedition erhalten haben, bitte geben Sie uns Bescheid und wenden Sie sich an kundenbewertungen@universal.at.

      Beste Grüße,
      Ihr Universal Online Team
      Universal Versand
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  • FreddyZ am

    NOCH NIE EIN PROBLEM GEWESEN !!

    Habe bei Universal Versand schon viele diverse Artikel Bestellt.
    Mein Fazit - immer alles Top !!!
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  • Duftbaum8 am

    1A Service

    Kinderleichter Bestellvorgang!
    Superschnelle Lieferung!
    Ware kam gut Verpackt und unbeschädigt!
    Jederzeit wieder.
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  • Magdalena Rieder am

    Bosch Kompaktbackofen

    Bosch Kompaktbackofen bei Universal/Geizhals bestellt - tolle Preisaktion erwischt. Lieferung prompt. Wurden durch Spedition kontaktiert. Übergabe klappte problemlos, Backofen wurde selbstverständlich in den ersten Stock gebracht. Gerät besser als erwartet! Sehr zufrieden.
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  • Gerhard Kren @FB am

    Galaxy S7 edge

    Schnelle Lieferung, guter Preis und die versprochene Gutschrift von 15.- Euro wurde nachträgch auf mein Konto überwiesen. Alles lief perfekt! Danke!
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  • Sebastian Böck am

    Finger weg von Universal Versand

    Habe einen 65" Fernseher für meine Freundin zum Geburtstag bestellt. Obwohl mir gratis Versand angepriesen wurde bekam ich im Kleingedruckten zu lesen, dass dies nicht für große Artikel gilt. Also nur sehr teure kleine Artikel werden versndfrei verschickt (wahrscheinlich Diamanten oder so) aber ich habe dann trotzdem bestellt. Habe den Artikel in den Warenkorb gelegt und bestellt. Nach einem Tag eine Email, dass ich bitte eine Anzahlung von 220€ machen soll da ich Neukunde bin (mir wurde 24h Versand versprochen). Aber ok ich wollte die 220€ überweisen doch der Link zur Überweisung funktionierte nicht. Habe bei Universal angerufen und mir wurde versicher, dass ich einen neuen Link bekomme. Einen Tag später bekam ich den Link und habe die 220€ überwiesen. Einen Tag später (24h Versandfrei haha) wurde mir mitgeteilt das es den Fernseher leider nichtmehr gibt. Auf die Frage wielange es dauern wird bis ich meine Anzahlung zurückbekomme sagte man mir vielleicht nächste Woche aber sie können meine Überweisung leider nicht finde. Hat Universal so wenig Kapital das es nicht möglich ist mir meine Anzahlung zurückzuzahlen wenn ich sie ihnen schon überwiesen habe?
    Fazit: 3 Zahlungsanweisungen ohne das jemand bei Universal bemerkt hat, dass es den Fernseher garnichtmehr gibt. Heute ist der Geburtstag von meiner Freundin und wir sitzen 1 Woche nachdem wir den 24h Versand ausgewählt haben mit 220€ weniger und ohne Geschenk da!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Sebastian Böck (Freund)
    Peter Gondek (Vater)
    Christina Gondek (enttäuschte Freundin)
    • Universal Online Team am

      Reaktion des Händlers
      Re: Finger weg von Universal Versand

      Lieber Herr Böck,

      Lieferungen ab 75 €, die per Post zugestellt werden können, sind versandkostenfrei. Größere Artikel, zu denen auch 65 Zoll Fernseher zählen, werden per Spedition verschickt. Hier wird eine Speditionsgebühr von 34,99 € berechnet. Für das 24h-Service berechnen wir keine Zusatzgebühren.

      Alternativ gibt es die Möglichkeit Universal Premiumkunde zu werden. Hier zahlt der Kunde einmalig 20 € pro Jahr, es gibt keinen Mindestbestellwert und bei jeder Bestellung entfallen die Versand- bzw. Speditionskosten.

      Eine Abwicklung des 24h-Services ist nur möglich, wenn die Bonität gegeben ist und hochpreisigere Artikel (wo eine Anzahlung geleistet werden muss) per Kreditkarte gezahlt werden. Ist eine Anzahlung notwendig, können wir keine 24h-Lieferung mehr garantieren. Aus logistischen Gründen sind einige wenige Postleitzahlen von der 24h-Lieferung ausgeschlossen. Weitere Informationen finden Sie unter:
      https://www.universal.at/service-hilfe/service/liefern/24-stunden-lieferung/

      Es tut uns leid, dass durch den Anzahlungsprozess, der Fernseher schon ausverkauft gewesen ist. Sollte Ihnen die Anzahlung noch nicht retour überwiesen worden sein, bitte ich dies zusammen mit der Kundennummer an kundenbewertungen@universal.at mitzuteilen.

      Wir wünschen Ihrer Freundin Christina trotzdem alles Gute zum Geburtstag. HAPPY BIRTHDAY:-)

      Herzlichst,
      Ihr Universal Online Team
      Universal Versand
      • Sebastian Böck am
        Re(2): Finger weg von Universal Versand
        • Universal Online Team am

          Reaktion des Händlers
          Re(3): Finger weg von Universal Versand

          Lieber Herr Böck,

          hier die Antworten auf Ihre Fragen:

          1. 1x jährlich

          2. Das Bestell-E-Mail wird automatisch generiert und stellt noch keine Annahme Ihres Angebots auf
          Abschluss eines Kaufvertrages dar, sondern lediglich der Eingang Ihrer Bestellung bei uns wird bestätigt. Der
          Kaufvertrag wird erst mit Zusendung der Ware wirksam, sofern Sie nicht von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch
          machen. Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit unter Mein Konto einsehen.

          3. Siehe Punkt 2.

          Wir entschuldigen uns an dieser Stelle nochmals in aller Förmlichkeit bei Ihnen.

          Mit freundlichen Grüßen,
          Ihr Universal Online Team
          Universal Versand
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  • cmos.at am

    Artikel nach 10 Tagen kommentarlos storniert

    UNIVERSAL.AT gibt 2 Wochen Lieferzeit für das gewünschte Mountainbike an - somit zeigerecht vor Ostern bestelllt. Nachdem sich der Bestellstatus auch am 10. Tag nicht ändert, frage ich den Liefertermin an. Ohne Antwort auf meine Anfrage zu erhalten, finde ich einen Tag später in der App den Status "Artikel storniert" vor. Nach erneuter Kontaktaufnahme: Der Artikel sei leider "vergriffen" - ich erhalte einen 5€ Gutschein für eine nächste Bestellung... danke, eine sehr nette Osterüberraschung für meinen Sohn!
    Eine logistische Meisterleistung, lieber UNIVERSALVERSAND.AT - Sie haben die Transformation ins digitale Zeitalter definitiv nicht geschafft!
    • Universal Online Team am

      Reaktion des Händlers
      Re: Artikel nach 10 Tagen kommentarlos storniert

      Liebe Kundin,

      leider ist das gewünschte Fahrrad immer noch ausverkauft. Wir bedauern dies sehr und entschuldigen uns für das nicht rechtzeitige Informieren über den Lieferstatus Ihrer Bestellung.

      Beste Grüße,
      Universal Online Team
      Universal Versand
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  • bartbart am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am
    Amazon.de am
    haym.infotec (it-designworks) am
    Syswork am
    cleversparen.at am

    Sehr guter Preis und schneller Versand!

    Sehr guter Preis und schneller Versand!

    Da kaufe ich gerne wieder ein!
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  • Franz Pi am

    Insgesamt sehr zu empfehlen

    Universal hat sich mittlerweile zu einem ziemlich guten Online-Versandhändler entwickelt.
    Die Preise der meisten Produktgruppen (außer Bekleidung) sind wirklich konkurrenzfähig. Die Vorteile für Langzeitkunden sind unschlagbar, insbesonder der graits Lieferservice - sogar für Speditionsartikel. Für diese bekommt man nun auch eine Liefervorankündigung per Mail. Diesen wickelt jetzt Gebrüder Weiss/GLS ab. Leider aber auch die 24-Stunden Lieferung, denn GLS gehört bekannterweise zu den unverlässlichen Lieferdienstleistern bezüglich Zusteller.
    Der Shop ist insgesamt gut strukturiert. Für einen Onlinehändler sind aber die Produktbeschreibungen nicht immer ausreichend. Die angegebenen Lieferzeiten sind meist nicht ident mit der tatsächlichen, werden sowohl über- aber auch unterschritten. Da diese aber auch die Entscheidung für ein Produkt mitentscheiden, wäre Verbesserung wünschenswert.
    Der Telefonservice ist seit jeher gut.
    Also insgesamt sehr zu empfehlen.
    • Universal Online Team am

      Reaktion des Händlers
      Re: Insgesamt sehr zu empfehlen

      Lieber Kunde,

      vielen lieben Dank für das hilfreiche Feedback. An beiden Kritikpunkten (Lieferzeitaussage und Produktbeschreibung) wird bereits im Hintergrund gearbeitet und es gibt stetig neue Anpassungen.

      Wir danken Ihnen für Ihr jahrelang entgegengebrachtes Vertrauen.

      Herzlichst,
      Ihr Universal Online Team
      Universal Versand
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  • AriMari am

    schnelle Lieferung

    hat alles super schnell und unkompliziert funktioniert. Dank des Premiumprogramms (20,- im Jahr) erhält man 1 Jahr lang jede Lieferung (auch mit Speditionsware) kostenlos.
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  • mg1988 am

    Paket verloren gegangen, Geld nach 10 Wochen noch immer nicht zurückerhalten

    Am 8.1.2018 bestellte ich vier Vorhänge. Diese wurden auf zwei Pakete aufgeteilt. Eines davon kam an, das andere nicht. In der Sendungsverfolgung der österreichischen Post stand zuerst "Verzögerung wegen Beschädigung - Inhaltsprüfung" und danach "Sendung wurde weitergeleitet". Da das Paket aber trotzdem nicht ankam, wendete ich mich bereits am 16.1.2018 an die Firma universal und bat sie einen Nachforschungsauftrag bei der österreichischen Post einzuleiten.
    Da ich keine zufriedenstellende Antwort erhielt, habe ich am 22.1.2018 meine Bestellung widerrufen und um Rücküberweisung des bereits bezahlten Betrages von 85,55 € gebeten. Ich erhielt natürlich nicht mein Geld zurück sondern nur diese Antwort: "Unseren Unterlagen zufolge wurde Ihr Anliegen bereits am 16.1.2018 an die zuständige Sachbearbeitung weitergeleitet. Sollte eine Nachforschung notwendig sein, so bitten wir Sie gleich im Voraus um etwas Geduld. Die Bearbeitung kann einige Wochen in Anspruch nehmen."
    Da es mir nach mehrmaligem schreiben und telefonieren irgendwann zu blöd wurde, habe ich mich direkt an die österreichische Post gewandt. Als ich also am 7.3.2018 direkt bei der österreichischen Post nachfragte, dürfte universal-Versand endlich reagiert haben. Von der Post bekam ich folgende Antwort: "Laut unseren Angaben wurde am 7.3.2018 vom Absender eine Nachforschung eingeleitet, die von unserer Fachabteilung mit 8.3.2018 auch abgeschlossen wurde."
    Heute am 18.3.2018 - also 10 Wochen nachdem ich bestellte - habe ich weder Vorhänge noch mein Geld zurückerhalten.
    Diese Vorgehensweise ist nicht akzeptabel. Vor allem, dass man 7 Wochen gewartet hat, bis man überhaupt einen Nachforschungsauftrag eingeleitet hat, ist mir unverständlich. Kundenservice kennt diese Firma anscheinend nicht!
    • Universal Online Team am

      Reaktion des Händlers
      Re: Paket verloren gegangen, Geld nach 10 Wochen noch immer nicht zurückerhalten

      Lieber Kunde,

      wir bedauern die Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns für die zeitliche Verzögerung.

      Nach Rücksprache mit dem Kundenservice ist am 17.03.2018 die Rücküberweisung durchgeführt worden.

      Wenn Sie noch ein Anliegen oder Wunsch haben, schreiben Sie bitte an kundenbewertungen@universal.at und wir bearbeiten Ihre Anfrage umgehend.

      Herzliche Grüße,
      Ihr Universal Online Team
      Universal Versand
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  • diememe am

    schnelle Lieferung

    Der bestellte Artikel kam sehr schnell und zu einen sensationellen Preis. Bin sehr zufrieden.
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  • max.wien am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ComStern.at am

    Sehr guter Shop - gerne wieder

    sehr einfacher Einkauf - viele Aktionen für Kunden - einziger Abzug an Sternen, wegen der Lieferzeit und Informationen zum Bestellstatus (Status bei aktuell bestelltem Artikel seit 4 Tagen: "Versand wird vorbereitet")
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  • artprana am

    Superkauf

    Sehr rasche Lieferung, Produkt funltioniert einwandfrei, alles bestens, gerne jederzeit wieder
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  • Tiki Nini am

    Sehr bemüht

    Warenangebot überschaubar und onlineeinkauf sehr einfach abzuwickeln. Dauer der lieferung wird angezeigt, bekommt aber ebenso auch eine extra verständigung per mail wenn das paket unterwegs ist. Rückgabe mittels beigelegten schein, wird unkompliziert abgewickelt. Ich bin mit dem service sehr zufrieden, denn auch bei kleineren unstimmingkeiten wird kundenorientiert nach einer lösung gesucht bzw. angeboten.
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  • p.arnold am

    Tamron Objektiv

    Bis jetzt wae ich immer zufrieden,jediglich von der Bestellung bis zur Lieferung,kam mir etwas lange vor
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  • tequilla11 am

    Alles vom feinsten...

    Erste Bestellung, schnelle Lieferung, Produkt ok. Were wieder Bestellen. Danke
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  • RedSpark am

    Erste und wahrscheinliche die letzte Bestellung

    Habe am 26.2.2018 einen Monitor bestellt und wollte diesen gestern am 15.3.2018 bei der Post abholen.
    Leider wurde der falsche Artikel versendet, habe statt dem Monitor eine billige Kaffeemaschine erhalten.
    Das Service beim Universal Versand ist eine absolute Frechheit!
    Der korrekte Artikel wird laut dem Kundendienst erst dann versendet, sobald der falsch verschickte Artikel retour ankommt.
    Wird wahrscheinlich noch einen weiteren Monat dauern bis ich den bestellten Artikel erhalte.
    Habe allerdings Zweifel, ob das Unternehmen diesmal den korrekten Artikel versendet.

    Obwohl ich als Kunde keinen Fehler begangen habe, werde ich vom Universal Versand abgestraft.
    Null entgegenkommen, Null Service!
    Würde daher auch gerne Null Sterne vergeben, welches Systembedingt leider nicht möglich ist.
    • Universal Online Team am

      Reaktion des Händlers
      Re: Erste und wahrscheinliche die letzte Bestellung

      Lieber Kunde,

      leider ist hier im Lager ein Fehler passiert. Der Gaming Monitor ist für Sie erneut bestellt worden. Wir haben das Lager über den fehlerhaften Versand informiert, damit dies künftig nicht mehr passiert und Sie den "richtigen" Monitor zugeschickt bekommen.

      Bei Fragen oder Wünschen können Sie sich alternativ auch gern an kundenbewertungen@universal.at wenden.

      Beste Grüße,
      Ihr Universal Online Team
      Universal Versand
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  • Eingfahren am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am

    so geht es nicht

    das Teil war nach knapp 3 Monaten defekt, wurde im Rahmen der Garantie an eine Firma zur Reparatur geschickt. Bis daher war alles ok.Nachdem sich nach 3Wochen keiner rührte habe ich Mails an die Rep.-Firma und Universal gesandt, blieben aber unbeantwortet. Dann telefonierte ich mit der Rep.-Firma, es wurde mir mitgeteilt man habe das TV-Gerät an Universal zurückgesandt, da Reparatur offenbar teurer als Gerät. Wieder Mail an Universal, AW, man werde prüfen. Nach 4 Wochen wurde mir mitgeteilt ich hätte eine Gutschrift in Höhe meiner Barzahlung zur Verfügung gestellt. Hätte aber gerne mein Geld wieder retour und werde mich daher beim Konsumentenschutz über weitere Vorgangsweise informieren.
    Das hier von Universal so angepriesene "Service" scheint bei mir nicht angekommen, wünsche allen zukünftigen Käufern mehr Glück.
    • Universal Online Team am

      Reaktion des Händlers
      Re: so geht es nicht

      Lieber Kunde,

      wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten. Das Kundenservice hat sich heute nochmals per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Sie über mögliche Lösungswege informiert. Wir ersuchen Sie höflichst, auf dieses Mail zu antworten und verbleiben mit herzlichen Grüßen,

      Ihr Universal Online Team
      Universal Versand
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  • ridor am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Universal Versand am

    Universal immer top

    Schnelle Lieferung und immer ordentlich verpackt.
    Vernünftige Versandkosten. Bin sehr zufrieden.
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  • Holzmann1952 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Universal Versand am

    brauchbare Einkaufsquelle

    Lieferung verfolgen funktioniert nicht.
    Elektronische Auftragsdaten wurden vom Versender übermittelt dann kommt nichts und der Postler steht vor der Tür.
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  • Helmut Rumpf am

    Bestellung

    Bis auf die Situation das der Webshop sehr langsam ist und der Bestellvorgang schon etwas Nerven benötigt hat alles bestens funktioniert.
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  • roland.gross am

    Wie immer top

    Schnelle Lieferung und top Qualität. Wie immer hat alles geklappt.
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  • Anna Z. am

    Alles top

    Lieferung war schneller als angegeben, Zahlung hat einwandfrei geklappt, bestelle gerne bei Universal.
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  • E.B. Linz am

    Ich kaufe gern bei Universalversand

    Die Lieferung erfolgte wie immer sehr rasch. Das Produkt war ordentlich verpackt und es gab keinen Grund zur Beanstandung.

    Sollte es jedoch einmal einen Grund geben, wird man reagiert der Kundendienst bei Universal immer freundlich und rasch.
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  • irene67 am

    Tipp-Topp!!! Gerne wieder!

    Nach langer Suche fand ich, auf Grund der ausführlichen Gerätebeschreibung, meinen Sony-Radio auf universal.at, únd das auch noch zum Bestpreis. Die Bestellabwicklung war unkompliziert, und das Gerät stand nach 3 Werktagen in meinem Badezimmer. Kann Universal nur weiter empfehlen!
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  • deepurple am

    Sehr empfehlenswert

    Sehr gute Preise, besonders durch immer wiederkehrende Aktionen. Oftmals kostenloser Versand.

    Rasche Abwicklung, sehr variable Bezahlmöglichkeiten.

    Umfassende Information über Bestellverlauf.
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