Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: For Video
Letzte Aktualisierung: 30.09.2016, 05:14

Händlerbewertung für For Video

:-)
  • Gesamtnote1,75 (4.25/5)

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 34 Mal bewertet
(20 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,61
Navigation, Produktauswahl:*) 1
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 2,20
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-| 2,33
Preisniveau:-) 2
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,80
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 2,20
Geschäftsbedingungen:*) 1
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,83
Bestellvorgang:*) 1
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-| 2,50
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-| 2,50
Lieferzeit:-) 2,20
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,80
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Kommentare zu den Bewertungen

Alle 21 Bewertungen werden angezeigt
  • daytona am 27.07.2016, 14:57
    :*)
    Es gibt im 9. Bezirk einen kleinen Schauraum, dort kann man in Ruhe Metz Bildschirme und Bose anschauen.
    Wurde gut beraten. Metz Bildschirme gibt’s auf Vorbestellung aber das lohnt sich
  • GaRe92 am 20.07.2016, 20:57
    :*)

    Freundlicher Service

    Gesamtnote: 1,21
    War mir unsicher mit dem Gerät das ich wollte, habe eine ausführliche Beratung per Telefon bekommen. Habe das Gerät gleich bestellt und konnte es gleich abholen und mir noch im Schauraum anschauen um alle Zweifel definitiv auszuschließen! Echt super und kann ForVideo ohne Bedenken weiter empfehlen.
  • Km61 am 20.07.2016, 07:32
    :-)

    sehr bemüht

    Gesamtnote: 1,53
    Dieser Händler ist auch über das reine Paketschieben hinaus zu empfehlen.
    hatte nach dem Kauf ein techn. Problem,
    das gleich im Schauraum vorort geĺöst wurde.
  • Km61 am 20.07.2016, 07:29
    :-)

    sehr bemüht

    Gesamtnote: 1,53
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Dieser Händler ist auch über das reine Paketschieben hinaus zu empfehlen.
    hatte nach dem Kauf ein techn. Problem,
    das gleich im Schauraum vorort geĺöst wurde.
  • Thomas85 am 19.04.2016, 11:57
    :*)
    Ich habe eine Bose Soundtouch 520 gekauft. Es gab zuerst Lieferprobleme, welche aber ausschließlich wie BOSE bestätigte auf BOSE selbst zurückzuführen waren.
    Man hat sich sehr bemüht und mit einer kurzen Verzögerung wurde die bestellte Anlage statt in 3 Tagen in einer Woche
    geliefert. Eine nachfolgende technische Problematik wurde kurzfristig per Telefonhilfe erledigt. Schon allein durch den Aktionspreis hat sich die Sache ausgezahlt.
  • flash-sale2016 am 07.03.2016, 17:22
    :-{
    Kurzfassung: "Nein, ich würde nie wieder bei forvideo-shop.at bestellen."

    Hintergrund: Seit rund einer Woche warte ich "nur auf den Versand" meines bestellten und per Vorauskasse bezahlten Artikels, obwohl eine sofortige Verfügbarkeit und Lieferzeit von zwei Tagen angegeben war. Allerdings wurde ich darüber nicht informiert, sondern erhielt die Info erst auf explizite Nachfrage.
    Als ich daraufhin bei bestehender Nicht-Verfügbarkeit des Artikels um Storno bat, wurde dies einfach überspielt und ignoriert. Im Sinne des Kunden hätte man seinen Wunsch respektieren oder ihm eine Kompensation anbieten können - weder noch ...
    Da die sofortige Verfügbarkeit des Artikels erst nach einer Woche geändert wurde, fühle ich mich bewusst getäuscht.

    Fazit: Ich hoffe, dass ich den Artikel irgendwann erhalte, bzw. meinem Geld nicht allzu lange hinterher rennen muss. Bei forvideo-shop.at werde ich jedenfalls nie wieder bestellen!
  • cyro301 am 21.02.2016, 12:58
    X-P

    preistäuschung

    Gesamtnote: 5
    ware wird zum falschen preis angeboten und auf mails kein kontakt.
    das nenn ich alles andere als service.
    das passwort auf Hompage zur 15% preisreduktion funktioniert nicht.
    Vorsicht vor Täuschung.
  • kptkaracho am 01.07.2015, 17:40
    :*)

    Super Händler

    Gesamtnote: 1
    Ich hatte vor meiner Bestellung noch ein paar Fragen zu einem Produkt, nach einem kurzem Telefonat wurden diese aber schnell geklärt. Habe dann gleich online bestellt und kurze Zeit später kam schon das Paket. Alles Top!!
  • LukasP. am 12.06.2014, 13:46
    Habe bei For-Video einen Bose soundlink mini bestellt und wie sich nach kurzer Zeit herausgestellt hat, ein Shop mit super Kundenservice!

    Zuerst gab es Probleme mit dem Lagerstand, aber nachdem ich nachgefragt habe, wurde ich rasch und freundlich informiert! Es hat geheißen, dass es einen Lieferengpass bei Bose gegeben hat, im ersten Moment war ich etwas erzürnt da der Lieferstatus auf Lagernd war, aber nach kurzer Rücksprache mit dem Shop konnten sie mir gleich am nächsten Tag einen Soundlink mini auftreiben. Das nenne ich einen super Support!

    Kann diesen Shop jedem empfehlen! Von meiner Seite aus gab es nach kurzer Aufregung nichts mehr zu bemängeln!
  • deepcoding am 11.06.2014, 10:22
    :*)

    Alles top

    Gesamtnote: 1
    Ich wollte neue Bose Lautsprecher haben und nachdem sie hier lagernd waren und der Händler in meiner Nähe ist, habe ich sie gleich online bestellt und abgeholt. Es gibt dort auch einen schönen Bose Schauraum, da konnte ich gleich noch ein paar weitere Produkte anschauen und testen. Ich bin jedenfalls mit meinen Companion Lautsprecher sehr zufrieden, der Klang ist einfach top und für den PC mehr als ausreichend.
  • cmasterdelphi am 14.11.2012, 19:37
    :*)
    Hatte mir für mein Wohnzimmer überlegt ein 5.1 System zu kaufen und wusste nicht wirklich was ich nehmen sollte. War dann bei ForVideo im Shop und bekam eine super Kundenberatung mit Vorführung und allem drum und dran. Echt kompetente Beratung, welche mir bei der Auswahl echt geholfen hatte und nicht einfach das teuerste Produkt verkaufte! Habe jetzt ein Bose 1SR was für mein Wohnzimmer vollkommen ausreicht! Falls ich wiedereinmal eine Anlage benötige, lasse ich mich sicherlich wieder bei ForVideo beraten! Echt TOP! Danke
  • zimmi09 am 25.08.2009, 14:12
    :*)

    BOSE Produkte

    Gesamtnote: 1,14
    Ich habe ForVideo als nächsten Händler in meiner Umgebung (1090) über Geizhals gefunden. Da ich schon öfter im Internet gekauft habe fällt mir bei diesem Händler sehr positiv auf, dass es auch einen Schauraum und Beratung gibt. So habe ich dann erfahren welche Stereoanlage für mich die Beste wäre. Hören konnte ich Sie auch noch. Dann mußte ich sie jedoch bestellen, da nicht alle Abstufungen der 321 Serie lagernd waren. Eigentlich war das auch kein Problem weil die angegebene Lieferzeit (4 Tage) auch eingehalten wurde.

    Alles bestens. Wenn ich demnächst einen Flachbildschirm brauche werde ich da auch hinschauen.

    Zimmu09
  • Fipsy am 04.07.2009, 08:34
    :-)
    Ich habe mir bei der Firma Forvideo die Bose Lifestyle 48 Serie IV vorführen lassen und nach der excellenten Technischen Beratung habe ich die Bose Lifestyle gleich bestellt.Auch der Versand hat super geklappt.Die Bezahlformalitäten sind auch sehr gut.echt super!
  • Oerfan Walter am 26.06.2009, 20:12
    :*)

    Pioneer Kuro

    Gesamtnote: 1
    Alles hat bestens funktioniert: Bestellung wurde problemlos entgegengenommen, die Lieferung war prompt, das Gerät funktioniert traumhaft. Kann For Video nur weiter empfehlen.
  • weddi70 am 12.06.2009, 10:48
    :-)

    gutes Service

    Gesamtnote: 1,35
    super serice, weil man sich das Gerät 1)vor Ort vorführen lassen kann und weil es 2) auf Wunsch auch nach Hause geliefert und angeschlossen wird.
  • MCoach am 06.06.2009, 07:24
    :*)

    Minerva Opal

    Gesamtnote: 1,18
    Ich kenne mich technisch nicht gut aus. Trotzdem habe ich bei ForVideo
    am Telefon eine ausführliche Beratung erhalten, so dass ich letztendlich wusste was für mich richtig wäre und mich dann für einen Minerva LCD Bildschirm entschlossen. Dieser war wie gesagt tatsächlich lagernd und in Wien 9 abholbar (besonders toll auch noch am Freitag kurz vor 18h). Das Gerät ist nun schon einige Tage in Betrieb und ich bin sehr zufrieden, wurde gut beraten und werde mir diese Adresse für künftige Projekte merken.
    Karin
  • LaNotte am 03.06.2009, 20:31
    :-)
    ich habe mir den Pioneer KRL-37 37-Zoll Full HD gekauft,der Firmenchef Persönlich hat das Gerät zu mir nach Hause geliefert und auch alles angeschlossen.
    Top-Service
  • dreadlockgirl am 18.05.2009, 22:25
    :-|
    Kann von diesem Händler nur abraten da es so etwas wie Service nach dem nicht Kauf nicht gibt.

    Habe vor kurzem (27-04-09) einen Pioneer LX5090H (UVP: 3000 Euro) bei diesem Händler gekauft.
    Vor dem Kauf bin ich vom Geschäftsführer mehrere mal persönlich angerufen worden um am laufenden zu bleiben was die Bestellung angeht, also eigentlich ein top Service vor dem Kauf.
    Da es sich um ein so teures Produkt handelt habe ich extra nachgefragt wie das generel geregelt wird falls das Gerät irgendwelche Macken hätte.
    Da wurde mir vom Händler zugesagt das er alles versuchen würde um alles zu meiner Zufriedenheit zu lösen und das Problem schnell möglichst gelöst wird.
    Daraufhin habe ich den Pioneer bestellt und mich auf seine Aussage leider verlassen.
    Nach ein paar Tagen fiel mir ein roter Pixelfehler auf bei dem ich mir aber nichts dachte, nach dem Motto "einer ist keiner"
    Nach einer Woche fielen mir drei Pixelfehler bei meinem Highend Plasma schon auf die allesamt rot leuchten und von meinem Sitzabstand aus zu sehen sind.
    Daraufhin habe ich natürlich den Händler angerufen und ihm davon berichtet, und er hat daraufhin gesagt das er Pioneer Bescheid sagen wird und das mich der Cheftechniker demnächst anruft.
    Soweit so gut aber jetzt kommt der Hammer.
    Seitdem sind 10 Tage vergangen mich hat kein Cheftechniker angerufen der Händler drückt mich weg wenn ich ihm anrufe (habe ihm zwei mal angerufen und ja bin tatsächlich weg gedrückt worden, und es war auch sicher kein Zufall da er auf seinem Handydisplay meine Nummer sehen konnte) da er angeblich "im Ausland" ist, eine einzige Email habe ich von ihm erhalten das ich mich doch an Pioneer wenden soll da sie dafür zuständig sind, und er da nichts machen kann (was aber nicht stimmt da bei Pioneer der Service hauptsächlich über den Händler rennt) keine Rede mehr davon das er irgendwie bei der Lösung des Problems behilflich ist wie vor dem Kauf abgesprochen und von ihm zugesichert.
    Da frage ich mich doch ob das der Service ist denn er anbietet und komischerweise war er vor dem Kauf immer erreichbar und super freundlich, aber wenn ich gewußt hätte das so sein Service ausschaut bei einem brandneuen mehrere tausend Euro teuren Plasma hätte ich niemals bei diesem Händler gekauft, nie und nimmer.
    Jetzt stehe ich mit meinem neuen teuren Plasma da und habe den schwarzen Peter, Pioneer macht nichts da für die 3 Pixelfehler normal sind (traurig) und verweisen mich an meinem Händler. Wenn der Händler wirklich wollen würde hätte er das Problem schon längst lösen können und sich mit mir glücklich einigen können aber natürlich kann man so auch die Probleme seiner Kunden lösen aber zu der Methode sag ich mal lieber nichts.

    Also ich für meinen Teil habe ein teures Lehrgeld bezahlt und würde nie mehr in meinem Leben bei diesem Händler was kaufen und kann jedem nur davon abraten bei diesem Händler was zu bestellen, wem natürlich der Service nach dem Kauf egal ist der kann gerne bei diesem Händler zuschlagen.

    Und das lustige an der Geschichte ist das ich nur bei diesem Händler bestellt habe da der Herr Formanek einen wirklich vertrauenserweckenden Eindruck auf mich gemacht hat den der Preis war sicher nicht der Ausschlag gebende Grund.

    Ich schreibe das alles nur damit das niemanden mehr passiert mit diesem Händler und damit die Geschäftspraktiken aufgedeckt werden denn auch wenn der Service vor dem Kauf in Ordnung ist bringt es einem alles nichts wenn man nach dem Kauf so abgefertigt wird nach dem Motto "aus den Augen aus dem Sinn"
    Aber genau der Service nach dem Kauf macht einen guten und seriösen Händler aus und wenn man bedenkt das es sich um einen Fernseher handelt der mehrere tausend Euro kostet und noch so gut wie neu ist kann es echt nicht sein das sich der Händler so verhält und man als Kunde auf so eine Art abgefertigt wird.
  • Güne am 17.03.2009, 09:46
    :*)
    Konnte mir das Gerät vorführen lassen und habŽs dann auch gleich gekauft. Alles hat erwartungsgemäß funktioniert. So sollte es bei
    jedem Händler sein.
  • Kanax am 04.01.2009, 23:30
    :*)
    Die Lieferung für den BOSE Companion 3 ging überraschend schnell.
    Auch die Verpackung war wie sie sein sollte. Werde sicherlich bei Bedarf wieder hier bestellen.
  • oerfan am 20.10.2008, 11:19
    :-)

    Gesamt gut

    Gesamtnote: 1,66
    Ich habe Bose 3-2-1 gekauft.
    Die Lieferung war pünktlich, vollständig und ordentlich verpackt.
    Es gab keine Probleme.
    Eine Bezahlung per Kreditkarte wäre fein.

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