Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Bikepalast
Letzte Aktualisierung: 25.09.2016, 17:45

Händlerbewertung für Bikepalast

:*)
  • Gesamtnote1,10 (4.90/5)
  • erfahrene User1,79

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 13 Mal bewertet
(11 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:*)1,25
Navigation, Produktauswahl:*) 1
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-| 3
Preisniveau:*) 1
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1
Geschäftsbedingungen:*) 1
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1
Bestellvorgang:*) 1
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1
Lieferzeit:*) 1
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1
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Kommentare zu den Bewertungen

Alle 11 Bewertungen werden angezeigt
  • Aleex311 am 30.05.2016, 09:15
    :*)

    Alles Gepasst

    Gesamtnote: 1,10
    Habe mich zuerst von den anderen Kommentaren bezueglich der Lieferzeit abschrecken lassen, allerdings war meine Lieferung bereits nach 2 Werktagen (+ 1 Feiertag dazwischen) bei mir.

    Kann also nicht klagen, alles hat wie ich es mir von einem Online-Kauf erwarte funktioniert.
  • krobami am 17.03.2015, 18:18
    :-|
    Ich habe bei dieser Firma eine GoPro Hero 4 Silver bestellt. Lt. Webshop beträgt die Lieferzeit 3-4 Tage, nach einer Woche erhalte ich ein Mail, das es sich um weitere 3-4 Tage verschieben wird, nach der 2.ten Woche bekomme ich ein Mail das es sich um weitere 3 Wochen verzögern wird. Am Webshop ist weiterhin 3-4 Tage angegeben. Absolut unseriös!
  • BernieP am 15.11.2014, 11:56
    :-)
    Ich hatte bei einer Wochenendaktion zugeschlagen im Online-Shop.
    Der Bestellvorgang verlief problemlos - soweit so gut.

    Ein paar Tage erhielt ich dann die Nachricht, dass der Artikel leider ausverkauft ist und erst in 2 Monaten wieder lieferbar ist (der aktuelle Lagerstand wurde bei meiner Bestellung nicht berücksichtigt).

    Kurzer Schock, aber was danach Bikepalast geboten hat - war Kundenbetreuung VOM FEINSTEN: E-Mails wurden schnell & kompetent beantwortet - inklusive Rückruf vom Verkaufsleiter persönlich. Mein Wunschartikel wurde wenige Tage später geliefert :-)

    Resümee:
    Sollte mal was nicht klappen nach der Bestellung, besser den telefonischen Kontakt suchen als E-Mails.
    Auch dieser Shop ist von externen Lieferanten abhängig - jedoch wirklich sehr bemüht, bei etwaigen Schwierigkeiten eine kundenspezifische Lösung zu finden.
  • ek047319 am 19.06.2014, 17:25
    X-P
    Fahrradträger wäre für Urlaub bestellt worden, es wurde versprochen dass er rechtzeitig (14 Tage Lieferzeit) ankommen würde. Nach 14 Tagen haben wir nachgefragt und es wurde uns mitgeteilt er kommt verlässlich Mitte der Woche einen Tag vor Urlaubsabfahrt, sollte er am Mi noch nicht angekommen sein werden wir sofort informiert. Haben am Mi mindesten 15 mal probiert anzurufen, bin dann um 17:30 zum Shop gefahren, da hat es geheißen er sei nicht angekommen tut ihnen Leid sie hätten keine Zeit gehabt anzurufen. Super das war das zweite und letzte Mal.
    Das erste Mal, Lieferzeit auf ein Rad hätte 5-6Monate dauern sollen, es sind 9 Monate geworden.
    Nicht zu empfehlen Lieferzeiten werden nicht eingehalten.
  • gdoc am 26.08.2013, 13:58
    :-{

    NIE WIEDER BIKEPALAST

    Gesamtnote: 3,50


    Artikel in der Bestelllung wurden von Seiten des Bikepalast eigenmächtig verändert und gegen andere getauscht.

    Ein Produkt war nicht im Lieferumfang enthalten, wurde aber verrechnet.

    2 Produkte wurden trotz Angabe Lagerstand sofort lieferbar erst eine Woche später versandt.

    Auf email-Reklamation keine Rückmeldung.
    Bei mehreren telefonischen Reklamationsversuchen wird man weiterverbunden und fliegt dann aus der Leitung.

    Vor der Bestellung hui, nach der Bestellung pfui.

    Nie wieder Bikepalast.

  • Goodtwist am 03.06.2013, 08:21
    :*)
    Die Ware ist gut verpackt angekommen. Das Personal schrieb mir eine Email, um mich um unmittelbar über den Stand der Bestellung zu informieren. Alles lief korrekt ab und bei entsprechenden Preisen kaufe ich gerne wieder dort ein.
  • Blue_Angel am 02.11.2011, 19:09
    :-|
    Der Onlineshop bietet zwar ein groï¿œes Sortiment an, bringt jedoch nicht viel, wenn es keine Lagerstandanzeige gibt.

    Eine telefonische Anfrage, wie die Bestellung im Onlineshop ablï¿œuft bei einer Aktion auf nur lagernde Artikel, konnte nicht beantwortet werden. Der versprochene Rï¿œckruf hat dann auch nicht stattgefunden.

    Ich habe eine Bestellung im Onlineshop bei einer -20% Aktion getï¿œtigt.
    Von 6 bestellten Artikel wurden dann nur 3 geliefert. Die andern drei Artikel waren nicht lagernd.
    Die Bestellung wurde leider ohne Rï¿œcksprache bzw. Nachricht zugesandt.
    Der Versand der Sendung erfolgte dafï¿œr relativ schnell.

    Ein Tag nach Ankunft der Sendung war erneut eine 20% Aktion. Ich konnte die "nicht lagernden" Artikel ohne Fehlermeldung oder Hinweis in den Warenkorb legen und so die Bestellung genauso wie beim ersten Mal ausfï¿œhren.

    Der Support ï¿œber Email danach war zwar sehr freundlich (genauso wie am Telefon), aber konnte natï¿œrlich auch nichts mehr daran ï¿œndern.

    Auch in einem der "Offline" Shops wurde mir einmal eine falsche Lagerstandinformation mitgeteilt. Kann mal passieren, aber trotzdem sehr ï¿œrgerlich.


    Solange am Shopsystem bzw. der Lagerstandanzeige nichts geï¿œndert wird, ist dieser Onlineshop leider nur bedingt zu empfehlen.
    Schade.






  • starbuck13 am 24.06.2011, 17:56
    X-P
    Habe (alte) Laufräder zum neu einspeichen hingebracht.
    Nachdem sich 6 Wochen (!) niemand bei mir gemeldet hat, habe ich mehrfach versucht Auskunft zu bekommen, mehrfach wurden mir Rückrufe versprochen, für die man dann keine Zeit gefunden haben dürfte... Vor Ort hat man mir dann erklärt, das es die Teile die ich bestellt habe, eigentlich gar nicht gibt....hm.
    Nachdem ich dann darum gebeten habe, ob man zumindest schauen kann ob meine Laufräder zentriert sind, weil ich sie an diesem Wochenende dann schon dringend brauchte (Urlaub), wollte Herr Kohl dann auch noch eine Viertelstunde Arbeitszeit von mir verlangen.
    Zu guter Letzt warte ich bis heute (1 Woche) auf einen Anruf von Hrn. Kohl wegen einem neuen Laufradsatz. Scheinbar ist auch das zu kompliziert für diese Profis ;)
    Ich habe heuer bereits knapp 3000 Euro für meine alten und neuen Rennräder ausgegeben, Hr. Kohl wird niemals auch nur einen cent von mir zu sehen bekommen. Schade.
  • walterwien am 27.04.2010, 19:24
    :*)
    Habe nach ausführlicher,persönlicher Beratung durch den Chef (B. Kohl)
    das Traumbike (FOCUS Raven Expert) für meinen Sohn gekauft.Ich kann jedem empfehlen,das Geschäft zu besuchen denn es verdient die Bezeichnung Palast tatsächlich.Allein die gemütliche Atmosphäre und vor allem die schier grenzenlose Geduld des Personals ist selbst den weitesten Weg wert.Bin froh dass es solche geballte Fachkompetenz gepaart mit Liebenswürdigkeit noch gibt.
  • test the best am 30.12.2009, 15:31
    :*)
    LED Beleuchtung Lupine Tesla 4 am Donnerstag zu Mittag bestellt - am Freitag bereits geliefert.
    Noch dazu zum Bestpreis.
  • vapor_trails am 16.11.2009, 19:56
    X-P
    Nach mehrmaliger Nachfrage, ob die im Internet angegebenen Komponenten am Rad seien, wurden mir diese jedesmal von 3 verschiedenen Personen zugesagt. Die Zusagen waren sowohl persönlich (vor Ort) als auch telefonisch!
    Auf das Rad musste ich 11 Tage warten, da es zusammengebaut werden sollte, jedoch wurde mir bei Abholung das Ausstellungsstück mit den falschen Komponenten zum Kauf präsentiert, ohne darauf hinzuweisen!
    Der Geschäftsinhaber stellte es als EDV-Fehler dar und bot mir als einzige Kompromisslösung eine prozentuelle Ermäßigung auf das Ausstellungsstück an!

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