Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für Bikepalast

Bewertungen (2)

Bewertung: 2.5 von 5 Sternen
2.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 3.5 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22
    Jan 23
    Feb 23
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    theconspiracy am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    CLS-IT am
    AP Stahlwaren am
    0815 am

    [snip]

    Ich wollte 2 Kinderräder bestellen. Bei Geizhals hatte Bikepalast "GRATISVERSAND" angegeben. Im Bestellprozess stehen dann plötzlich 6 Euro Versandkosten - ok nicht schlimm, wenn auch unehrlich. Dann will ich bezahlen und auf einmal wird ein Zahlungsbetrag angezeigt, der 100 Euro höher ist!! Wenn ich da nicht aufgepasst hätte!! Ich breche den Zahlungsvorgang ab und sehe plötzlich einen "Sperrgutzuschlag" von 100 Euro im Warenkorb, zusätzlich zu den 6 Euro Versandkosten.

    Das ist schlicht und einfach [snip] Auf Geizhals Gratisversand angeben und dann 106 Euro Versandkosten möglichst unbemerkt reinschummeln... PFUI! HÄNDE WEG VON BIKEPALAST!!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    HSt962 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    bike24.at am
    Hifi-Fabrik am

    Bis jetzt gute Erfahrungen, online gut, im Shop sehr gut!

    Ich habe ein eBike in gehobener Preisklasse online gekauft und im Shop in Volders, da lagernd, persönlich übernommen. Der online Kauf war etwas holprig da er erst zentral bestätigt werden musste, was ein paar Tage dauerte bis ich die schriftliche Rückmeldung erhalten habe. Die Auslieferung in Volders war überaus schnell, freundlich und zuvorkommend, perfekt also. Eine Woche später hatte ich einen Mangel festgestellt und kontaktierte damit die Niederlassung in Elsbethen damit. Auch da wurde mir sehr kurzfristig und professionell geholfen. In Summe bin ich sehr zufrieden.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.