Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für GOTOOLS

Bewertungen (2)

Info

1.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
Lagerstand und Lieferzeit
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
Kundenservice
1.0

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
  • Sven H am

    Service inakzeptabel, unseriöse Firma

    Die Ware wurde schnell geliefert. Leider hatte ich versehentlich das falsche Produkt bestellt und rechtzeitig die Retoure eingeleitet. Paket zur Post geschafft und dann ... kam nichts: keine Nachricht, keine Rückzahlung. Wenn man nach vielen Versuchen endlich jemanden am Telefon hat, wird man abgewimmelt mit: "Ich gebe es weiter". Auf emails wird erst mal gar nicht reagiert. 3 Wochen und einige Anrufe später kam dann nur die Nachricht, die Ware wäre verloren gegangen und man streite noch mit dem Paketdienstleister. Daraufhin schrieb ich einen Einschreibebrief, dass das nicht mein Problem ist, da ich ja nicht das Unternehmen beauftragt habe, und nun das Geld zurückfordere. Auch dieser Brief wird ignoriert. Also, besser keine Geschäfte mit Gotools, da Service und Geschäftsgebaren völlig unseriös und inakzeptabel sind
    Kommentar verfassen
  • d-mon-k am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    myToys.de am

    International buyers - beware! They are deceivers and frauds!

    International buyers - beware! They are deceivers and frauds! They promise return of the VAT in case of export the goods outside Europe, but after providing all documents just steal your money (and it is 19% of the goods' price!) and ignore you!
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.