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Händlerbewertungen für myRobotcenter

Bewertungen (78)

Bewertung: 2.2 von 5 Sternen
2.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 2.3 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 2.7 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 2.3 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.8 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    PWPW am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Universal Versand am

    Insolvenzverfahren

    Die Firma befindet sich in einem Insolvenzverfahren. Mein Roboter hatte einen Defekt während der Garantiezeit - nun sitze ich in einem Insolvenzverfahren statt einer unkomplizierten Reperatur. Bestellt lieber wo anders.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    LWolter am

    Garantiefall? Pech gehabt!

    Bestellung und Lieferung haben geklappt, aber würden Sie bei einem Händler bestellen, der sich im Garantiefall weigert, das defekte Gerät zu ersetzen? Nein? Ich auch nicht und deshalb auch nur einen Stern!
    Gekauft hatte ich einen Mähroboter inkl. Ladestation. MyRobotcenter bietet darauf eine verlockende 5-Jahres-Garantie... reiner Kundenfang!
    Zum Garantiefall kam es dann, als der Roboter 3 Jahre alt war und das Netzteil der Ladestation kaputtging. 0 Volt Ausgangspannung, keine Versorgung der Ladestation und damit auch keine Versorgung des Begrenzungsdrahts. Der Roboter steht still.
    Die Preise dieser Netzteile sind eine Frechheit. Wahrscheinlich sind sie deswegen auch so gebaut, dass sie schnell kaputtgehen. Aber ich erinnerte mich an die 5-Jahres-Garantie und kontaktierte MyRobotcenter.

    Was folgte, war erst einmal eine Standardantwort. Ich solle den defekten Roboter und die Ladestation einschicken und dann würde ein Kostenvoranschlag zur Reparatur gemacht. Dass nur das Netzteil defekt war, hatte offenbar niemand gelesen.
    Ich stellte das noch einmal klar und bekam zur Antwort, dass sie solche Ersatzteile nicht haben... Ein Händler für Roboter hat keine Netzteile für Roboter... okay...
    Aber ich könne ja einen Kostenvoranschlag für das defekte Teil einschicken. Wenn sie ihn genehmigen, könnte ich es ja selbst kaufen und sie würden es ersetzen. Ich hatte das Gefühl, mit jemandem zu kommunizieren, der nicht weiß, was ein Netzteil ist. Ein Kostenvoranschlag für ein defektes Netzteil?
    Ich schickte einen Link, wo ich das Netzteil hätte kaufen können. Mehr Kostenvoranschlag ging nicht.

    Es folgte nun tatsächlich noch einmal die Frage, ob ich mir beim Defekt des Netzteils wirklich sicher war, was ich noch einmal inkl. Beschreibung des Fehlers bejahte. Die darauffolgende Antwort war, dass Netzteile leider nicht von der 5-Jahres-Garantie abgedeckt sind.
    Meine Frage, wo das denn steht und warum jetzt gerade das Netzteil nicht mehr anzeigen abgedeckt sei, musste ich zweimal stellen, um nicht bloß eine ausweichende Antwort zu bekommen: Sie deklarieren das Netzteil als Verschleißteil und wollen es daher nicht ersetzen.

    Das ist nicht nur absoluter Quatsch. Das ist einfach nur unterirdischer Service. Die 5-Jahres-Garantie dient nur zum Anlocken von Kunden.
    Finger weg!
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    pezh am

    Völlig unseriöse Firma

    Den negativen Kritiken kann ich mich hier nur anschließen: von dieser Firma würde ich bestimmt nichts mehr kaufen.
    Vor vier Jahren (2018) habe ich bei MyRobotcenter einen Worx Mähroboter erworben, nicht zuletzt wegen der 5-Jahres Garantie. Letzten Herbst wurde das Gerät zur Reparatur eingesendet. Anfang dieses Jahres kam dann eine Nachricht von der Service-Abteilung, der Roboter sei durch einen Bedienfehler beschädigt worden und es handle sich deshalb um keinen Garantiefall. Eine allfällige Reparatur würde sich auf 605,30 € belaufen.
    Die beigefügte Aufstellung des Worx Reparaturservice wies lauter Schäden an Verschleissteilen auf. Zudem sind im Garantiezertifikat von MyRobotcenter auch Bedienfehler explizite (gegen einen Selbstbehalt von 84,- €) mit enthalten.
    Auf meine diesbezüglichen Einwände wurde in einem ausgedehnten Email-Verkehr mit keinem Wort eingegangen, stets nur lapidar wiederholt, dass eine Garantie-Reparatur im Rahmen der 5-Jahres Garantie nicht möglich sei. Auch mein Vorschlag zur Güte, zumindest den Preis für ein Neugerät um einen Teil der Reparaturkosten zu reduzieren wurde abgelehnt.
    Inzwischen hab ich mir anderweitig einen neuen Worx-Roboter besorgt, die original Worx-Garantie beträgt zwar nur drei Jahre, dafür aber handelt es sich auch nicht um ein Fake, wie bei der Firma MyRobotcenter. In Bezug auf die anstehende Reparatur durch MyRobotcenter werde ich wohl meinen Rechtsschutz bemühen müssen.

    FAZIT: Nie wieder MyRobotcenter!
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Peter W am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Universal Versand am
    mylemon.at am
    haym.infotec am
    ELV Österreich am
    mylemon.at am
    0815 am
    CSV-Direct.de am
    NRE - Computer & Service am
    VDS-Online am

    Guter Kundenservice

    Ich kann diese negativen Bewertungen, vor allem was den Kundenservice betrifft, nicht ganz nachvollziehen.
    Die Auswahl im Shop ist nicht sehr groß, das stimmt, aber ich habe meinen Staubsauger-Roboter zu einem sehr günstigen Preis gekauft und dazu noch gratis 5 Jahre Garantie erhalten.
    Nachdem der Roboter leider schon nach wenigen Monaten defekt wurde, dachte ich mir jetzt geht das mühsame Reparieren los ...
    Aber myRobotcenter hat mir sofort den kostenfreien Austausch des Roboters angeboten, der Roboter wurde bei mir abgeholt und nach ca. 1 Woche durch ein komplett neues Gerät in der OVP ausgetauscht. Auch die Kommunikation mit der Firma bei diesem Garantie-Fall war tadellos. Also der Kundenservice könnte meiner Ansicht nach nicht besser sein. Ich kann also bis jetzt nur Gutes über myRobotcenter berichten.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    HSt. am

    Absolut unseriös - Finger weg!

    Vorbestellung des Geräts mit Liefertermin 18.10.2021.
    Nach Verstreichen des Termins keine Information über Verzögerung.
    Auf meine Rückfrage dann der Hinweis dass die Ware nicht eingetroffen, aber gleich nach dem Eintreffen an mich versendet würde.
    Nächster Leifertermin verstreicht, wieder keine Information, nach Nachfrage wieder neuer Liefertermin.
    Das Spiel geht noch mehrmals so weiter, heute, Anfang Dezember erneut nicht geliefert und keine Information.

    Nicht liefern zu können ist das eine und derzeit auch teilweise verständlich, aber es nicht einmal der Mühe wert zu finden die Kunden zu informieren ist unter jeder Kritik.

    Ich habe die Bestellung storniert und bin gespannt ob die Rückerstattung fristgerecht erfolgt. Andernfalls gibt es Psot vom Anwalt.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Roland Brandstätter.1 am

    Achtung: Lagerstand falsch und laufend Vertröstungen

    Versuchter Kauf eines Gardena Silenio 750.
    Lt. Homepage über 30Stk. lagernd und auch meine Kreditkarte wurde sofort nach der Bestellung belastet.
    Danach stellte sich heraus, dass nicht lieferbar ist. Homepage wurde dann auch aktualisiert.
    Mehrere vom Kundendienst angekündigte Termine wurden nicht eingehalten.
    Kann ja sein, wenn der Zulieferer nicht liefert.

    ABER heute nach einem Blick auf die Homepage -> wieder 21. Stk lieferbar und auch hier in Geizhals "auf Lager".
    Nachfrage beim Kundendienst -> frühestens in 10 Tagen wäre eine Lieferung geplant, er kann aber nichts versprechen???
    Das ist mutwillige Kundentäuschung und eigentlich strafbar ...

    Zumindest die Rückabwicklung funktionierte problemlos und zügig.
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    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    letmeinletmein am

    Bestellung kommt nicht

    Ich habe vor 1 Monat einen Mähroboter bestellt. (Auf Lager)
    Bis heute wurde ich immer wieder auf einen andern Liefertermin vertröstet.
    Angeblich, weil Gardena nicht lieren würde.
    Gardena gibt aber auf Anfrage an, keinen Liefervertug zu haben.
    In der Zwischenzeit wurde das von mir bestellte Modell zu unterschiedlichen Preisen und mit unterschiedlichen Lagerbeständen im Shop angeboten.
    Meist sogar mit der Option "Expresslieferung".
    Auf Nachfrage gibt es nir die Antwort, man warte auf einen Liefertermin und die Angaben im Shop seien versehentlich nicht aktualisiert worden.
    Da ich das Gerät zu einem sehr günstigen Preis erworben habe, gehe ich davon aus, dass man mich nur so lange hinhalten will, bis ich storniere.
    Die gleiche Vermutung äußern auch weitere Kunden in den Bewertungen.
    Das ganze wirkt nicht gerade seriös!
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Manupet am

    Alles perfekt

    habe Montag den Dyson Akku Sauger bestellt, er kam gestern schon an. Verpackung war völlig okay und nicht so viel wie bei manch anderen Online Shops. Da ich noch im Nachhinein eine Frage hatte, habe ich heute dort angerufen um nachzufragen. Die Mitarbeiterin am Telefon war sehr freundlich und hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben um mein Anliegen zu beantworten.
    Von daher: alles Klasse und perfekt
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    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Andreas Schönberger am

    3 Monate bezahlt und nicht geliefert

    MyRobotcentrum ist sehr unprofessionell und sobald man einen Service benötigt frech und hilft nicht weiter.
    Habe nun den gesamten Sommer auf meinen Poolroboter vergebens gewartet und dann wurde mir nach 3 Monaten der bereits bezahlte Auftrag storniert.

    Poolsana hat nach 2 Tagen geliefert!

    Nie wieder Myrobotcenter, habe eine ganze Saison verloren.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Manuel Horn am

    Schneller, freundlicher Kundenservice -> gut strukturierte Webseite

    Gekauft am Montag, geliefert am Mittwoch. Bei Fragen gibt es klare Anleitungen und schnelle Antwortem vom Kundenservice. Rundum perfekter Händler.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Udo Ehrlich am

    schlechtester Service ever!

    Habe dort einen Braava Wischroboter gekauft (09/2020).
    Jetzt ist das Teil kaputt.
    Also: reklamiert.

    Ergebnis:
    Man verweist mich an den Hersteller statt zu helfen.

    Geht es noch schlechter?
    NEIN!

    Kaufe ich dort jemals wieder irgendwas?
    NEIN!

    Würde ich den Shop unter diesen Bedingungen weiterempfehlen?
    NEIN!

    Fazit:
    Lieber ein paar euro mehr bezahlen, bei Amazon kaufen und im Fall der Fälle auf einen guten Service vertrauen können!
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Ha Ri am

    Nie wieder bei diesem Shop

    Habe Ende April einen Poolroboter bestellt und auch gleich bezahlt. Der Liefertermin war laut Angaben 1-3 Werktage. Bis heute habe ich den Roboter nicht bekommen. Der Kundenservice ist eine Gemeinheit! Per Telefon kann man genau mit einem Tonband sprechen und per Email wurde mir mitgeteilt: Verspätung des Lieferanten. Also mein Fazit: Finger weg!!
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    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Michael Treuhold am

    Keine Lieferung...

    Bestellung Anfang April, sollte ab 20.4. geliefert werden. Bei jeder Nachfrage ist der Liefertermin 2 Wochen in der Zukunft. Mitte Juni noch nicht einmal einen verbindlichen Liefertermin. Schön langsam habe ich den Verdacht, dass sie mich so lange vertrösten bis ich storniere, weil der Preis mittlerweile gestiegen ist...
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    K0mibold am

    Super Shop, einwandfreie Kundenbetreuung und erklassiges Produkt

    Nach langer Recherche über einen geeigneten Saug- und Wischroboter, der meiner Freundin und mir einiges an wöchentlichen Haushaltsarbeiten abnehmen sollte, haben wir uns für den Proscenic 850T - Saug und Wischroboter entschieden.

    Aufgrund der Rabattaktion und einem Ersparnis von 100€ haben wir ihn hier auf Geizhals bei myRobotcenter gekauft und haben unsere Entscheidung nicht bereut.

    Der Roboter kam super schnell bei uns zu Hause an und war vom ersten Einsatz an sowohl eine Augenweide, als auch erwies er sich als sehr effizienter Haushaltsgehilfe. Wir sind mit seinem Job voll und ganz zufrieden. Echt klasse wie rein er die Wohnung macht und an welche Stellen er überall hinkommt. Man muss dazu sagen, dass wir Hundebesitzer sind und dementsprechend viele Hundehaare unser tägliches Brot waren. Das ist von nun an Geschichte, denn unser 850T leistet einwandfreie Arbeit.

    Mit dem Kundenservice von myRobotcenter bin ich auch super zufrieden, da ich eine Frage zur Verbindung des Roboters mit der App hatte und mir wurde kompetent und schnell geantwortet. Einfach nur super!

    Wir freuen uns auf viele schöne Jahre mit unserem Roboter - und falls er doch das zeitliche segnen sollte, haben wir ja immer noch die 5 Jahre Garantie. Einfach klasse!

    Gerne wieder bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen
    • Udo Ehrlich am

      Re: Super Shop, einwandfreie Kundenbetreuung und erklassiges Produkt

      Na wartet mal ab, WENN mit dem Roboter mal was ist.
      Dann ist es vorbei mit der Herrlichkeit!

      Habe gerade mit meinem Braava 390t ein Problem.
      Der ist noch nichtmal ein Jahr alt!
      Antwort des Händlers: wenden Sie sich an den Hersteller!

      TOLLER SERVICE! 😂
      Antworten
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    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    geschwader am

    Ewig lange Wartezeit und sehr unkulant!

    Ich habe am 14.4. eine Poolroboter bestellt und Geld wurde auch gleich abgebucht von der Kreditkarte. Ab 27.4. hätte die Lieferung erfolgen sollen. Jetzt haben wir den 6.5. und die Bestellung wurde immer noch nicht verschickt, es gibt kein Lieferdatum.
    Wenn man anruft, kommt nur das Tonband und man wird auch nicht zurückgerufen, wenn die Nummer hinterlassen wird. Lediglich auf Mails wird innerhalb 24 Stunden geantwortet.
    Ich wollte da ich so lange schon warten muss und auch schon bezahlt habe in Kulanz einen Preisnachlass oder Ersatzteile gratis dazu, aber da war kein Entgegenkommen und ein klares NEIN die Antwort.

    Ich bestelle dort sicher nichts mehr.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Hagelinho am

    Super

    Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, auch wenn die Website nicht so übersichtlich aussieht.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Sasa Stefanovic am

    Finger Weg!

    Sehr enttäuschend. MyRobotcenter war mal ein verlässlicher und guter Shop. Ich warte bereits über 1 Monat auf einen Mähroboter - obwohl als "Lagernd" oder bald in Aussendung präsentiert, verschiebt sich der Termin immer weiter nach hinten (4 mal verschoben!). Gleichzeitig wird aber immer noch angeboten, dass man sich neue Produkte bestellen kann - diese werden dann wohl irgendwann ankommen!

    Ebenfalls gibt es keine Lösungsvorschläge, man wird nur vertröstet und bietet zwar an, dass Geld zu retournieren - aber wer übernimmt mir die Wartezeit von 6 Wochen für etwas was als "lagernd" präsentiert wird. Habe angeboten, ein teureres Modell mit Aufpreis zu kaufen - sogar das wurde nicht akzeptiert und mit einer sehr komplizierten Variante verbunden - zudem war das Alternativprodukt (obwohl ebenfalls als lagernd präsentiert) erneut nicht lagernd!

    Kundenservice und Rückmeldung beschämend - per Telefon kann man niemanden erreichen. Mein Tipp daher - Finger Weg!
    • Jud3x am

      Re: Finger Weg!

      Handelt es sich um einen Husqvarna? Dann storniere ich besser auch gleich. Werde ebenfalls nur vertröstet bez. eines 430X der angeblich "An Lager" mit 24 Stück geführt wird. Bauernfängerei!
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    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Jud3x am

    Lagerstände/Lieferzeiten falsch

    Vor dem Kauf sollte unbedingt nachgefragt werden. Im Shop werden Lagerstände und Lieferzeiten angezeigt, die in keiner weise der Realität entsprechen. Der Versand erfolgt auch nach über 10 Tagen nicht, während auf der Website bei dem aktuellen Angebot ein Stand von 24 angezeigt wird und Versandzeiten von 1-2 Werktagen. Auf Nachfrage werden Termine genannt, die nicht gehalten werden.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Geiztron am

    Top Shop...

    Die Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert, der Kundenservice hat schnell auf meine Frage bezüglich eines Artikels geantwortet.
    Ich bin sehr zufrieden... Weiter so!
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    User1089709 am

    Schnell und zuverlässig !

    Wirklich schnelle und zuverlässige Lieferung.

    Ich hatte zuerst einige Fragen an den Support bezüglich eines Gerätes. Diese wurden schnell und verständlich beantwortet. Ich habe das Gerät darauf hin gekauft. Wenige Tage später hatte ich das Paket in den Händen. Mehr als zufrieden ich kann diesen Shop wirklich nur empfehlen. Danke!
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Chrspe am

    Sehr zufrieden

    Super einfach, schnelle und makellose Lieferung.
    Bestelle gerne wieder und werde es weiterempfehlen.
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    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    DeadlyGod am

    Alles super

    Es war super einfach, kam sehr schnell an und in markelosen Zustand.
    Gerne ein zweites mal nur zu empfehlen!
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    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Anneska am

    Zufrieden

    von der Seite ist hier alles super aufgebaut. Mein Paket kam leider etwas beschädigt an es wurde aber nur der der Karton beschädigt. Der Kundenservice war informativ aber habe anfangs leider etwas warte müssen ansonsten war ich sehr zufrieden.
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    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    DerLaurin am

    Schnell und eifnach

    Die Bestellabwicklung lief einfach und schnell.
    Der Versand hat nur wenige Tage gedauert und ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich bekommen habe.
    Ich persönlich kann MyRobotCenter weiterempfehlen!
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    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    andreasmeckler am

    Kann ich nur weiterempfehlen

    Super kompetent und netter Support, Preise sind top und der Versand ist schnell. Danke, gerne nochmal!
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    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    DJ Mastakilla am

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    Pantheon am
    e-tec.at am
    Graz Camera am
    Media Markt.at am
    E&R Games am
    Media Markt.at am
    1ashop.at am
    e-tec.at am
    gameware.at am
    mylemon.at am
    Games2Game am
    Amazon.de am
    e-tec.at am

    Alles bestens! Gerne wieder!

    Gardena Mähroboter bestellt; alles wunderbar. Gerne wieder! Sehr empfehlenswerter Händler.
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    Michael Schauer @FB am

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    0815 am
    e-tec.at am

    Kundendienst Allgemeine Dinge

    Ich habe mir am 26.02.2021 im myrobotcenter in Innsbruck den Hobot 268 gekauft, der Verkäufer sagte mir es sei das Idente Gerät zum Hobot 298, einziger Unterschied sei der Wassertank! Das stimmt schon mal alles nicht, der 268 ist ein inzwischen 4 Jahre altes Modell, hat im Vergleich zum 298 keine App Steuerung, keinen Startknopf direkt am Gerät, was doch einige Unterschiede mehr ausmacht als nur den nicht vorhandenen Wassertank! Außerdem wurde beim 298 die Software überarbeitet was ein besseres Reinigungsergebnis bring! Also habe ich am 01.03.2021 den 268 gegen den 298 im Geschäft getauscht, dachte ich mache eine Aufzahlung auf das Teurere Gerät und lass mir als Ausgleich zum teureren Gerät im Vergleich zum Internet, eine Packung Reinigungstücher Gratis dazu tun, Toll, ich mußte den Vollen Kaufpreis für den Roboter und Tücher bezahlen obwohl ich den "alten" im Geschäft abgegeben habe und nicht einmal eine Bestätigung dafür erhalten! Bin schon sehr gespannt bis wann ich mein Geld Retour bekomme, der Verkäufer meinte innerhalb von drei Tagen, versteh die ganze Vorgangsweise überhaupt nicht und ist für mich in keiner Weise nachvollziehbar und ich Rate jedem dem so ein Gerät Interessiert, kauft es im Internet, ist einiges Billiger und klappt was nicht, bekommt man sein Geld sehr schnell zurück und hat zudem 5 Jahre Voll Garantie, AGB von myrobot, redet von Restwert, was keiner Garantie im Sinne des Konsumentenschutzes darstellt, also Finger Weg vom Geschäft in Innsbruck! "
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    Elisabeth MvAugusta am

    Mies

    Nie wieder. Wollte das gewünschte bei einem österreichischen Shop kaufen. Trotz der Angabe im Webshop, dass der Artikel lagernd ist. Nach zwei Wochen keine Lieferung. Trotz Vorauskassa via Paypal. Auf meine Nachfrage, der Lieferant sei im Lieferverzug. Lieferung wäre auch innerhalb der nächsten Woche nicht möglich, (man beachte Auch aktuell ist mein bestellter Artikel im Webshop als Lagernd gekennzeichnet mit Lieferung innerhalb von 48-72h) daher Storno. Diese hat aber anstandslos funktioniert.
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    Anke van Holt am

    Fehlendes Zubehör

    Meine Lieferung war nicht komplett. Es fehlte eine Matte. Nach 5-6 Mails und einem Anruf konnte mir nur immer wieder geraten werden, dass ich im Karton nachsehen sollte. Auch das Angebot, die Matte zu zahlen wurde ignoriert.
    Da eine Verständigung offensichtlich keinen Erfolg versprach, habe ich mich beschwert und aufgegeben. Dann erreichte mich Nachricht, dass solche Ersatzteile nicht zur Verfügung sehen und die Firma auch nicht sagen konnte, wie ich eine solche Matte käuflich erwerben kann.
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    Harrycan04 am

    [snip]

    Wir wollten den Staubsaugerroboter "Tesvor M1" aufgrund einer günstigen Aktion bestellen, welcher auf der Homepage als sofort bestellbar (und verfügbar) ausgewiesen wurde.
    Erst nach ein paar Tagen haben wir eine Mail bekommen, dass dieser frühestens erst in 3 Wochen lieferbar ist, da gerade keiner auf Lager sei und es ja angeblich sowieso nur eine "Vorbestellung" war! (EINE BLANKE LÜGE, da wir auf dies bei der Bestellung genauestens aufgepasst haben und hier rein GAR NICHTS von einer Vorbestellung gestanden ist!)
    Wir haben die 3 Wochen Verzögerung akzeptiert und haben nach Ablauf dieser Frist eine weitere Mail bekommen, dass er WIEDER nicht lieferbar ist und es NOCHMALS 3 Wochen dauert, bis er "angeblich" lieferbar sei - eine absolute ABZOCKE dieses ständige hinauszögern, da nun die Aktionswochen für diesen Roboter vorbei sind und er nun überall wieder um €40,-- teurer geworden ist - herzlichen Dank für diese sagenhafte Inkompetenz und Fangmasche! (vermutlich mit Absicht)
    --> Das GELD haben sie aber natürlich gleich am ERSTEN TAG ABGEBUCHT und eingenäht, bin gespannt, ob wir das ohne gröberen Aufwand wieder zurück erstattet bekommen...
    -von Bestellungen hier ist dementsprechend dringend ABZURATEN! (Außer man hat monatelang Zeit für eine Bestellung... wir hätten ihn schon längst dringend benötigt!)

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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