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Händlerbewertungen für myRobotcenter

Bewertungen (28)

Info
3.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.7
Versand- und Bezahloptionen
4.3
Lagerstand und Lieferzeit
4.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.0
Kundenservice
1.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
  • Igor Pawlenko am

    Nie wie Bei Garantie eine enttäuschung

    Nie wieder werde ich bei Myrobotcenter etwas bestellen.Wenn man etwas kauft alles schön und gut aber weh es kommt zum Garantie fall.!!!! Dafür aber ein 5 Jahre Garantie anbieten wahrscheinlich 5 Jahre Wartezeit sind damit gemeint.
    Katastrophe seit mehr als einem Monat warte ich auf eine Neue Ladestation die zu mir verschickt werden soll was ich bis jetzt erhalten habe sind nette E-Mails bei denen es immer wieder heißt ja es würde geklärt morgen geht die Station raus bla bla bla. Ist das so schwer die wird nicht repariert sondern einfach nur eine neue zugesand. Ich würde nicht gerne was bei denen repariert haben den wen alleine nur das Zusenden so lange dauert will ich nicht wießen wie lange das Reparieren dauert.
    • myRobotcenter am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie wie Bei Garantie eine enttäuschung

      ​Lieber Igor,

      vielen Dank für dein Feedback hier bei Geizhals und auch auf sämtlichen anderen öffentlichen Portalen. Gerne haben wir deinen Fall intern nachgeprüft und wir bedauern sehr, dass die Reparatur so lange dauert. Leider dürfen wir als Händler keine Reparaturen durchführen - dies darf nur eine vom Hersteller ausgewählte Reparaturstelle, mit welcher du bereits in Kontakt warst. Dennoch sollte eine Reparatur nicht so lange dauern - unser Geschäftsführer ist deshalb bereits in Kontakt mit der Servicestelle. Wir möchten uns für die lange Wartezeit herzlich entschuldigen! Unser Kundenservice-Team wird dich heute im Laufe des Tages kontaktieren, um alles weitere abzuklären.

      Falls du noch Fragen hast, stehen wir dir jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

      Liebe Grüße,
      das myRobotcenter Team
      Antworten
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  • BeBe am

    IRobot

    Ich habe das Gerät bestellt und die Lieferung ist pünktlich nach 2 Tagen eingetroffen!

    Danke
    • myRobotcenter am

      Reaktion des Händlers
      Re: IRobot

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind. Sollten Fragen aufkommen, stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, das myRobotcenter Team
      Antworten
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  • Schlechter Service am

    Schlechter Service

    Leider wollen die Mitarbeiter im Kundenservice nach der 30 Tage Rückgabe mit Kunden nichts mehr zu tun haben.
    Ich wolte gern meinen iRobot 980 gekauft im April 2019 umtauschen in einen iRobot i7+ weil da der Schmutzbehäler größer ist.
    Die erste Antwort führen wir nicht, zweite Antwort bitte an iRobot wenden. Von iRobot die Antwort erhalten dafür ist der Händler zuständig.
    Wieder an den Händler geschrieben um Kulanz gebeten da ja schon über 30 Tage hinaus.
    Antwort von myRobotcenter, Rückgabefrist ist abgelaufen.

    Also liebe Leute überlegt euch gut ob ihr bei myRobotcenter kaufen wolt!

    Da ist der Service bei Amazon oder OTTO 100% Besser.
    • myRobotcenter am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlechter Service

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider gibt es hier mehrere Gründe, weshalb wir Ihrer Bitte nicht nachkommen können. Grund ist jedoch keinesfalls, dass wir nach dem Kauf mit unseren Kunden nichts mehr zu tun haben möchten! Wir können Ihnen nur erneut erklären, dass wir den iRobot i7+ nicht im Sortiment führen. Ein Umtausch auf dieses Modell ist somit unmöglich. Auch ist es so, dass Sie ein Gerät nur innerhalb der 30-tägigen Rückgabefrist zurückgeben können - dies haben Sie zum Zeitpunkt der Bestellung in den AGB als gelesen und akzeptiert. Wir können Ihnen also versichern, dass wir auch nach dem Kauf noch für unsere Kunden da sind. Ihre Anfrage ist für uns jedoch ausserhalb des Möglichen. Wir bitten deshalb um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, das myRobotcenter Team
      Antworten
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  • DVD-Freak am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    weltbild.at am
    Amazon.de am

    falsche Liefertermine

    wie auch hier in den Bewertungen bereits nach zu lesen, führt das Unternehmen falsche Liefertermine an und redet sich dann auf den Hersteller aus.
    Der Hersteller ist für mich nicht relevant, das Unternehmen hat mir einen Liefertermin zugesichert.

    Ich gehe davon aus, ein Liefertermin ist nur dann explizit angeführt wenn die Ware auf Lager ist.

    Die Reaktionen auf meinen Unmut per mail waren kühl und distanziert und dürften standardmäßig mit einem gratis Messerset oder einem Storno abgearbeitet werden
    Sachlich höflich, aber in der Sache unflexibel, stur und unnachgiebig.
    Wie man hier in den Bewertungen sieht gibt es auch keine Einsicht, es werden konsequent Kunden mit falschen Lieferterminen gelockt.

    zu den Fakten:
    Geld seit fast einem Monat beim Unternehmen,
    1. Liefertermin verschoben
    2. Liefertermin verschoben
    irgendein relevantes Entgegenkommen Fehlanzeige
    e-mail Kontakt kühl und distanziert

    ich warte ....

    • myRobotcenter am

      Reaktion des Händlers
      Re: falsche Liefertermine

      Lieber Kunde,

      wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Der Liefertermin wurde uns vom Lieferanten zugesichert, weshalb wir diesen Termin auch bei uns im Online-Shop vermerkt hatten. Leider konnte der Lieferant diesen Termin aber leider nicht einhalten und wir konnten Ihre Bestellung deshalb nicht fristgerecht verschicken.

      In diesem Fall sind wir tatsächlich von unserem Lieferanten abhängig, denn wenn dieser nicht liefert, sind vorübergehend keine Geräte auf Lager. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis.

      Leider können wir ohne Ihre Bestellnummer keine genauere Auskunft geben. Wir möchten Sie deshalb bitten, uns diese per E-Mail zu schicken, damit wir dies intern abklären und Ihnen eine detaillierte Info geben können.

      Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen,
      das myRobotcenter Team
      Antworten
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  • Jan Patrick Liesegang @FB am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Grobe Enttäuschung!

    Bestellung: Sofort Lieferbar - 1er auf Lager
    Nach der Bestellung: Nur eine Vorbestellung getätigt
    Email: Garantiert am 08.08.2018 auf Lager
    Email: DHL Sendungsbenachrichtigung
    DHL: Tagelang kein Fortschritt - Ware nicht bei DHL abgegeben worden
    Nachfrage meinerseits per Mail: Unbeantwortet
    Nachfrage telefonisch am 06.08.2018: Entschuldigung, garantiert bis zum 08.08 auf Lager. Übrigens kein Kabel zur Begrenzug dabei (gehört eigentlich grundsätzlich zum Lieferumfang eines Husqvarna Mähroboters für 2.597€ UVP !!!- in meinen Augen) - ich schicke Ihnen eine Mail mit links zu verschiedenen Kabellängen!
    Email: Links zu Kabelupgrades
    Email am 08.08.2018: Sehr geehrter Kunde,

    leider wurden wir vor wenigen Minuten von unserem Lieferanten darüber informiert, dass der heutige Liefertermin nicht eingehalten werden kann und es erneut zu einem Lieferverzug gekommen ist.

    Wir werden die Geräte voraussichtlich am 18.08.2018 erhalten und Ihre Bestellung wird sodann umgehend versendet. [...]
    Email Meinerseits: Sofort stornieren und Rückzahlung! (Mal schauen was passiert!)
    • myRobotcenter am

      Reaktion des Händlers
      Re: Grobe Enttäuschung!

      Lieber Kunde,

      wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Leider hat unser Lieferant seinen versprochenen Liefertermin nicht einhalten können. Wir sind in diesem Fall komplett von diesem abhängig.

      Warum Sie keine Antwort auf Ihre E-Mail erhalten haben, können wir uns leider nicht erklären. Grundsätzlich erhalten unsere Kunden innerhalb von 24h eine Rückmeldung auf ihre Anfragen.

      Bzgl. Lieferumfang können wir leider nur sagen, dass wir ein Händler sind und kein Hersteller. Der Hersteller Husqvarna stellt im Lieferumfang kein Begrenzungskabel, etc. zur Verfügung was bedeutet, dass dieses zusätzlich gekauft werden muss. Dies ist leider bei Husqvarna so, was natürlich in unserem Online-Shop deutlich so gekennzeichnet ist.

      Wir möchten uns herzlich für die entstandene Verzögerung entschuldigen.
      Falls Sie noch Fragen oder Anregungen haben, stehen wir per E-Mail (office@myRobotcenter.at) oder telefonisch (von Mo-Fr von 9-12 Uhr und 14-17 Uhr unter 00800 500 500 10) sehr gerne zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüße,
      das myRobotcenter Team
      Antworten
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  • Sibes am

    Garantie totaler Flopp

    Die Garantie wird schlichtweg nicht eingehalten bei Reparaturen. Es heißt dann z.B. der Akku ist in der Gewährleistung nicht enthalten. Dies steht aber im Internet nicht.
    Selbst nach 1,5 Jahren wird die Garantie verweigert, insofern sind die 5 Jahre schlichtweg eine Täuschung.
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  • Judith Wagner am

    Schlechter Service bei Reperatur seit 7 Wochen warten auf Ladestation

    Wir haben die Ladestation am 23.4. in Götzis angegeben ,da ein Stift beim Kontakt abgebrochen war.Nach 5 Wochen versuchten wir eine Info zu bekommen es wurde nicht zurückgerufen rein gar keine Info kein eine Antwort aufs Mail.
    Letzte Woche war ich im Geschäft war auch eine freundliche junge Dame dort .Habe 2 Tage später ein Mail bekommen sie seien in kontakt mit dem Servicepartner ,und wieder keine Info wann und wieso es solange dauert.Wir warten jetzt schon 7 Wochen .Wir sind über so einen miserablen Kundenservice und Servivepartner enttäuscht ,werden weder noch mal was von Ihnen Kaufen noch weiter empfehlen .



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  • Creekie am

    Bei Garantiefall keine Bezahlung

    War erst begeistert, allerdings hat mein Landroid Mähroboter nicht die Überwinterung in der Garage überlebt. Ich sollte diesen bei einem Dienstleister zur Reparatur einschicken. Nach drei Wochen kam dieser unrepariert zurück mit der Begründung, "Wasserschaden - Totalschaden - Keine Garantie". Fraglich woher der Landroid in einer Garage den Wasserschaden haben soll. Nun will das Myrobotcenter nicht zahlen, obwohl in Ihren Garantiebedingungen nirgends die Rede ist, dass Wasserschaden nicht mit abgedeckt ist.

    Für mich nun ein Gang zum Anwalt. Ziemlich schlechter Shop, nur leere Versprechnungen. Traurig traurig.
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  • Manuel Zügfeld am

    eher zum abraten!

    Habe im November 2017 einen Ecovacs R95 bestellt, innerhalb von 6 Monaten 2 mal defekt, das ich gern mein Geld zurück hätte, darauf wird überhaupt nicht eingegangen. Dann wundern wenn die meisten Käufer auf Amazon ausweichen, da gibt es derartige Probleme erst nicht. Ich werde mich informieren was ich dagegen tun kann.
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  • Volla Hohn am

    5 Jahresgarantie?

    leider wird man im Garantiefall direkt an den Hersteller (in meinem Fall irobot) verwiesen, diese aber wiederrum an myrobotcenter zurück verweisen.

    ich werde mir das ersatzteil privat beschaffen und GARANTIErt nicht mehr über myrobotcenter bestellen.
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  • Michael Huber.1 am

    Absolut Mieses Service nach dem Kauf

    Habe uns by myrobotcenter einen Pool Roboter gekauft, als wir einen Ersatzteil bestellen wollten, wurden wir auf den Hersteller verwiesen (auf eine Website, wo man sich mühsam den Kontakt suchen mußte) - dieser meinte jedoch, dass myrobotcenter das abwickeln muß -klassiches ping pong.
    werde nie wieder bei myrobotcenter kaufen
    • Volla Hohn am

      Re: Absolut Mieses Service nach dem Kauf

      geht mir ähnlich, ich jedenfalls organisiere mir das ersatzteil privat und werde meinen rasenmähroboter GARANTIErt woanders kaufen
      Antworten
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    pLs87 am

    Locken Kunden mit angeblichen Sonderrabatten...

    https://www.myrobotcenter.de/de_de/irobot-roomba-691

    Für den iRobot Roomba 691 stand vor kurzem eine Sonderaktion aus, bei welcher folgendes stand.

    Aktionspreis bis 20.10.2017
    Sie sparen 130,00 €

    Am 21.10.2017. war der Text weg, der Preis aber noch gleich.
    Heute schau ich rein, war die Aktion wieder da. Nur mit neuem Datum.

    Aktionspreis bis 25.10.2017
    Sie sparen 130,00 €

    toller Sonderrabatt. Wahrscheinlich kauft den Misst keiner und sie bekommen es nicht los.

    Aber bitte vera***** die Kunden nicht mit euren lächerlichen Aktionen, die in Wirklichkeit keine sind. Sonst seid ihr bald nicht mehr glaubhaft. Was ihr sowieso schon nicht mehr seid!

    Preisnachlass von 549,00 € * auf 419,00 €. Nur für kurze Zeit. bestimmt hat der Sauger Mal so viel gekostet...
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  • maendel am

    schlechter Service, kann nur abraten

    Wir hatten leider einen Garantiefall der überhaupt nicht zu unserer Zufriedenheit gelöst wurde. Haben nach 6 Monaten ein Gerät das ich nicht will und brauchen kann und die Hotline imöchte nicht auf meine Anliegen eingehen um das Problem zu lösen.
    Ich kann leider nur abraten dort zu kaufen.
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  • Stefan Krejci am

    Top Preis, top Ware, top Shop!

    Anders kann ich das nicht zusammenfassen: Samstag bestellt und per Vorauskasse bezahlt, am darauffolgenden Mittwoch nachmittag per EMail PIN-Code sowie Garantieschein per EMail erhalten, und tags darauf in der Früh per Paketdienst den Mähroboter.
    Preis ist - im Vergleich mit so manchem Fachhändler - unschlagbar allein schon für den Mähroboter, dazu noch das Installationskit und die Garantie: 1A!
    Ein einzige winizige Anmerkung: Ich hätte mir eine Bestätigung des Zahlungseingangs schon am Mo oder spätestens Di gewünscht, da es doch um eine beträchtliche Summe Geld geht. Jetzt im Nachhinein kann ich zwar sagen, dass alles verlässlich und bestens geklappt hat - aber die zwei, drei Tage Ungewissheit wären bei einem offensichlich hervorragend organisierten Shop nicht unbedingt notwendig.
    Ich - bzw. wir und unsere Katze - haben jedenfalls jetzt eine mords Freude :-) DANKE!
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  • Weiterdenker am

    Sehr verlässlich und absolut preiswert

    Ich habe kürzlich einen Neato Botvac Connected - Saugroboter gekauft und war mir allem - von Bestellung über Abwicklung und Lieferung - sehr begeistert von myrobotcenter. Es sollte wirklich mehr solche Händler geben, wo man als Kunde wirklich noch das Gefühl hat König zu sein!
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  • gameloverAT am
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    BA-Computer am

    Perfektes Service

    Ich kann mich hier nur den anderen Bewertungen anschliessen. Sehr schöne und übersichtliche Website, toller Preiss, unkomplizierte Abwicklung, blitzschneller Versand und perfekte Lieferung mit GLS - so muss Onlineshopping funktionieren!!!

    Ich kann myRobotcenter ohne Wenn und Aber weiterempfehlen!
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  • golf4hugo am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Elektroshop Wagner DE am
    e-tec.at am

    LG Saugroboter VR64701LVMP

    Selten eine so schnelle Lieferung einer Bestellung erlebt - exzellent, ich bin sehr zufrieden! Bestellung war ein Saugroboter, der auf der Website als verfügbar gekennzeichnet war. Bestellung wurde am Donnerstag gegen 14.00 Uhr abgegeben, bereits am Freitag wurde das Paket gegen 11.00 Uhr geliefert. Phänomenal!
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  • LarissaU am

    Irobot 886

    Unfassbar!!! Habe noch nie so eine gute Kaufabwickung gehabt. Produkt wurde vor 1,5 Tagen bestellt und heute Mittag geliefert. Unfassbar. Unschlagbar günstiger Preis. Produkt weist keine Mängel auf ist vollständig und orginalverpackt. Ein Lob an diesen Händler würde immer wieder bestellen und werde myrobot auch sicherlich weiterempfehlen! Danke
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  • brotherhood13 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    akatronik am
    deroutdoorshop.at am
    goodwheel.at am
    electronic4you am
    Köck am
    Conrad.at am
    BA-Computer am
    BA-Computer am
    sopo.at am
    Amazon.de am
    INTERSPAR Onlineshop am
    NRE - Computer & Service am
    haym.infotec (it-designworks) am

    auch die zweite Bestellung perfekt

    Nachdem wir vor mehreren Jahren einen roomba in unser Haus einziehen haben lassen, sollte uns jetzt noch ein Gardena r80li im Garten zur hand gehen. Wie auch schon bei der ersten Bestellung war auf myrobotcenter das beste Angebot. Ansprechende Website, kurzer unkomplizierter Bestellvorgang und bei Vorkasse noch einmal 3% Abzug beim Kaufpreis. Nicht dass man nun denken würde, durch die Vorkasse würde man länger auf die Auslieferung warten! Schon einen (!) Tag nach Überweisung kam von GLS eine Mail, dass die Auslieferung am nächsten Tag erfolgen würde und nun steht unser neuer Gardena r80li schon bei uns...vorläufig ausgepackt und vorbestaunt noch im Wohnzimmer und bald leise schnurrend in unserem Garten...
    Ein grosses, grosses Dankeschön an myrobotcenter für die schnelle und unkomplizierte Bestellung!
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  • cmag am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Elektroshop Wagner DE am

    Perfekter Service


    So positiv überrascht wurde ich noch selten von einem Shop, und ich kaufe wirklich sehr viel online ein.

    Besonders Positiv fand ich:
    - bei Vorauskasse reduziert sich der Preis vollautomatisch um weitere 3%!
    - das Paket wurde sofort nach Bestellbestätigung versand, woanders wartet man bei Vorauskassa ja meist erstmal 4-5 Tage bevor ein Geldeingang registriert wird.
    - wirklich keine Versandgebühren
    - es gibt bei vielen Geräten günstige Bundles mit Verbrauchsmaterialien und Zusatzgarantien

    nett ist auch die Möglichkeit, ein Gerät erstmal gratis zu testen, bevor man es kauft.

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  • Blombenzieher am

    Einfach nur sehr gut :)

    Wir haben hier schon einige Male bestellt und bis jetzt hat es wie immer super funktioniert! Bei Bestellung und Bezahlung bis 14 Uhr, dann wir die Bestellung noch am selben Tag versendet! Wir konnten unser Gerät jedenfalls am nächsten Tag in Empfang nehmen :).
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  • Andreas Potsch @FB am
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    Köck am
    Roboterprofi am
    Di-Life am

    Spitze!

    Nachdem nach dem Feiertag die Leitungen überlastet waren, wurde ich einige Stunden später zurückgerufen und nach meinem Anliegen gefragt. Es folgte eine ausführliche Beratung und Installationsanleitung, die auf mein konkretes Problem abgestimmt war.
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  • Andi1975 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    INTERSPAR Onlineshop am
    electronic4you am
    e-tec.at am

    unglaublich schnell

    Bestellt am Samstag abend,
    Versandbestätigung am Montag morgen,
    Lieferung am Dienstag vormittag.
    Dazu Bestpreis, keine Versandkosten und kostenlose 5-Jahres-Garantie für den Navibot. Hammer.
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  • zeis am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ElectronicShop24 am

    Kauf: Robomow RM400

    Dieser Shop ist wirklich weiter zu empfehlen! Ich habe mir am Freitag einen Robomow RM400 bestellt und am Montag per Vorkasse bezahlt, was den Rasenmäher nochmals um 3% billiger werden ließ. Am Donnerstag kam er schon per DPD ins Haus geliefert.
    Ich freu mich schon, wenn der Rasen so richtig gut angewachsen ist und ich den Rasenmäher mal in Action sehe. Der Draht ist jedenfalls schon verlegt.

    Nochmals einen herzlichen Dank an den Shop. Bitte so weitermachen, dann laufen auch die Kunden nicht weg bzw. ich werde den Shop auch an Bekannte und Nachbarn weiterempfehlen!

    LG
    Ein sehr zufriedener Kunde
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  • gerry333 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    cleversparen.at am
    Alternate.at am
    electronic4you am
    Di-Life am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    printmania.at am
    Vienna Camera am
    Amazon.de am
    Köck am
    Amazon.de am
    printmania.at am
    haym.infotec (it-designworks) am
    haym.infotec (it-designworks) am

    TOP wie immer!!!

    mein Bestellung ist wie schon so oft inkürzerster Zeit angekommen - Preis wie immer top - also hier kaufe ich wirklich sehr sehr gerne ein - TOP SHOP
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  • lilly am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Universal Versand am
    Köck am
    PowerElectro am
    Elektroshop Wagner DE am
    Amazon.de am

    Für den Roboterkauf sehr empfehlenswert

    Ich und meine Familie haben hier schon 3 Roombas gekauft, Bekannte ebenso.
    Auskünfte und Informationen stets vorbildlich, ebenso die Lieferzeit.
    Nachdem auf die Akkus der diversen Roboter hier 6 Monate länger Garantie gegeben wird als in den anderen Shops, habe ich den etwas höheren Preis gegenüber Besserbietern gern in Kauf genommen.
    Im Garantiefall kann die Rücksendung zum Shop kostenlos erfolgen, ein weiteres Argument für den Anbieter.
    Vorteilhaft ist auch die kostenlose 7-tägige Testperiode, nach der ein Gerät problemlos wieder zurückgegeben werden kann, was aber auf Grund der tollen Roboter wahrscheinlich meist nicht erforderlich sein wird.
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  • Harti am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    Alternate.at am

    sehr zu empfehlen

    Ich habe mir ein Lego Mindstorms NXT Education Set samt Erweiterung bei myRobotcenter bestellt. eMail-Anfragen wurden sofort beantwortet, Lieferung erfolgte innerhalb 48 Stunden, bezahlung mit Kreditkarte problemlos. Paketverfolgung wäre noch fein, sonst sehr zu empfehlen!
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  • ChrisGH am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    haym.infotec (it-designworks) am

    kompetent, freundlich und schnell

    kompetent und freundlich am Tel., schnell in der Lieferung, korrekt im Webshop --> so soll's sein !!
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