Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für myRobotcenter

Bewertungen (75)

Info
3.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.0
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.7
Lagerstand und Lieferzeit
3.1
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.1
Kundenservice
2.9

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
  • Roland Brandstätter.1 am

    Achtung: Lagerstand falsch und laufend Vertröstungen

    Versuchter Kauf eines Gardena Silenio 750.
    Lt. Homepage über 30Stk. lagernd und auch meine Kreditkarte wurde sofort nach der Bestellung belastet.
    Danach stellte sich heraus, dass nicht lieferbar ist. Homepage wurde dann auch aktualisiert.
    Mehrere vom Kundendienst angekündigte Termine wurden nicht eingehalten.
    Kann ja sein, wenn der Zulieferer nicht liefert.

    ABER heute nach einem Blick auf die Homepage -> wieder 21. Stk lieferbar und auch hier in Geizhals "auf Lager".
    Nachfrage beim Kundendienst -> frühestens in 10 Tagen wäre eine Lieferung geplant, er kann aber nichts versprechen???
    Das ist mutwillige Kundentäuschung und eigentlich strafbar ...

    Zumindest die Rückabwicklung funktionierte problemlos und zügig.
    Kommentar verfassen
  • Anne1997 am

    Guter Shop

    Ich habe in dem Shop einen Mähroboter bestellt. Die Navigation war sehr einfach und der Shop einfach aufgebaut. Der Mähroboter war als auf Vorrat ausgeschrieben und wurde nach der Bestellung auch sehr zeitnah verschickt und kam pünktlich bei mir an. Der Mähroboter war in einem guten Zustand und funktionierte Einwandfrei. Als ich noch eine Nachfrage zu dem Produkt hatte wurde mir kompetent und freundlich geantwortet. Insgesamt war meine Erfahrung sehr positiv und ich werde, wenn ich mir einen weiteren Roboter zulegen möchte, auf diesen Shop zurückgreifen.
    Kommentar verfassen
  • I. Rickenbach am

    Von dieser Firma sich fernhalten!

    Im März habe ich den Fensterputz-Roboter bestellt und sofort Vorauszahlung gemacht.
    Lieferfrist war ein paar Tage. Wurde auf Anfrage des nicht gelieferten Produkts auf Ende April vertröstet. Ende April wurde ich auf Ende Mai vertröstet. Ende Mai wurde ich auf Ende Juni vertröstet, worauf ich kein Vertrauen auf diese Firma mehr hatte.
    Unterdessen waren auf myrobotcenters Webseite laufend 38 Stück dieses Roboters angeboten, "sofort lieferbar" und "auf Lager" angegeben.
    Ich stornierte die Bestellung und bat um Rückzahlung des Vorausbezahlten Preises.
    ERST JETZT, MITTE SEPTEMBER, habe ich das Geld zurückerhalten.
    Absolut schlechtester Kundendienst.
    Absolut schlechteste Rückvergütung (sie hatten mein Geld fast 6 Monate!)
    Falschinformation online über verfügbare Produkte an Lager.
    Falschinformation über Lieferfristen.
    NIE WIEDER!
    BLEIBEN SIE VON DIESER FIRMA FERN!
    Kommentar verfassen
  • letmeinletmein am

    Bestellung kommt nicht

    Ich habe vor 1 Monat einen Mähroboter bestellt. (Auf Lager)
    Bis heute wurde ich immer wieder auf einen andern Liefertermin vertröstet.
    Angeblich, weil Gardena nicht lieren würde.
    Gardena gibt aber auf Anfrage an, keinen Liefervertug zu haben.
    In der Zwischenzeit wurde das von mir bestellte Modell zu unterschiedlichen Preisen und mit unterschiedlichen Lagerbeständen im Shop angeboten.
    Meist sogar mit der Option "Expresslieferung".
    Auf Nachfrage gibt es nir die Antwort, man warte auf einen Liefertermin und die Angaben im Shop seien versehentlich nicht aktualisiert worden.
    Da ich das Gerät zu einem sehr günstigen Preis erworben habe, gehe ich davon aus, dass man mich nur so lange hinhalten will, bis ich storniere.
    Die gleiche Vermutung äußern auch weitere Kunden in den Bewertungen.
    Das ganze wirkt nicht gerade seriös!
    Kommentar verfassen
  • Manupet am

    Alles perfekt

    habe Montag den Dyson Akku Sauger bestellt, er kam gestern schon an. Verpackung war völlig okay und nicht so viel wie bei manch anderen Online Shops. Da ich noch im Nachhinein eine Frage hatte, habe ich heute dort angerufen um nachzufragen. Die Mitarbeiterin am Telefon war sehr freundlich und hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben um mein Anliegen zu beantworten.
    Von daher: alles Klasse und perfekt
    Kommentar verfassen
  • Andreas Schönberger am

    3 Monate bezahlt und nicht geliefert

    MyRobotcentrum ist sehr unprofessionell und sobald man einen Service benötigt frech und hilft nicht weiter.
    Habe nun den gesamten Sommer auf meinen Poolroboter vergebens gewartet und dann wurde mir nach 3 Monaten der bereits bezahlte Auftrag storniert.

    Poolsana hat nach 2 Tagen geliefert!

    Nie wieder Myrobotcenter, habe eine ganze Saison verloren.
    Kommentar verfassen
  • Manuel Horn am

    Schneller, freundlicher Kundenservice -> gut strukturierte Webseite

    Gekauft am Montag, geliefert am Mittwoch. Bei Fragen gibt es klare Anleitungen und schnelle Antwortem vom Kundenservice. Rundum perfekter Händler.
    Kommentar verfassen
  • Udo Ehrlich am

    schlechtester Service ever!

    Habe dort einen Braava Wischroboter gekauft (09/2020).
    Jetzt ist das Teil kaputt.
    Also: reklamiert.

    Ergebnis:
    Man verweist mich an den Hersteller statt zu helfen.

    Geht es noch schlechter?
    NEIN!

    Kaufe ich dort jemals wieder irgendwas?
    NEIN!

    Würde ich den Shop unter diesen Bedingungen weiterempfehlen?
    NEIN!

    Fazit:
    Lieber ein paar euro mehr bezahlen, bei Amazon kaufen und im Fall der Fälle auf einen guten Service vertrauen können!
    Kommentar verfassen
  • Ha Ri am

    Nie wieder bei diesem Shop

    Habe Ende April einen Poolroboter bestellt und auch gleich bezahlt. Der Liefertermin war laut Angaben 1-3 Werktage. Bis heute habe ich den Roboter nicht bekommen. Der Kundenservice ist eine Gemeinheit! Per Telefon kann man genau mit einem Tonband sprechen und per Email wurde mir mitgeteilt: Verspätung des Lieferanten. Also mein Fazit: Finger weg!!
    Kommentar verfassen
  • Michael Treuhold am

    Keine Lieferung...

    Bestellung Anfang April, sollte ab 20.4. geliefert werden. Bei jeder Nachfrage ist der Liefertermin 2 Wochen in der Zukunft. Mitte Juni noch nicht einmal einen verbindlichen Liefertermin. Schön langsam habe ich den Verdacht, dass sie mich so lange vertrösten bis ich storniere, weil der Preis mittlerweile gestiegen ist...
    Kommentar verfassen
  • K0mibold am

    Super Shop, einwandfreie Kundenbetreuung und erklassiges Produkt

    Nach langer Recherche über einen geeigneten Saug- und Wischroboter, der meiner Freundin und mir einiges an wöchentlichen Haushaltsarbeiten abnehmen sollte, haben wir uns für den Proscenic 850T - Saug und Wischroboter entschieden.

    Aufgrund der Rabattaktion und einem Ersparnis von 100€ haben wir ihn hier auf Geizhals bei myRobotcenter gekauft und haben unsere Entscheidung nicht bereut.

    Der Roboter kam super schnell bei uns zu Hause an und war vom ersten Einsatz an sowohl eine Augenweide, als auch erwies er sich als sehr effizienter Haushaltsgehilfe. Wir sind mit seinem Job voll und ganz zufrieden. Echt klasse wie rein er die Wohnung macht und an welche Stellen er überall hinkommt. Man muss dazu sagen, dass wir Hundebesitzer sind und dementsprechend viele Hundehaare unser tägliches Brot waren. Das ist von nun an Geschichte, denn unser 850T leistet einwandfreie Arbeit.

    Mit dem Kundenservice von myRobotcenter bin ich auch super zufrieden, da ich eine Frage zur Verbindung des Roboters mit der App hatte und mir wurde kompetent und schnell geantwortet. Einfach nur super!

    Wir freuen uns auf viele schöne Jahre mit unserem Roboter - und falls er doch das zeitliche segnen sollte, haben wir ja immer noch die 5 Jahre Garantie. Einfach klasse!

    Gerne wieder bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen
    • Udo Ehrlich am

      Re: Super Shop, einwandfreie Kundenbetreuung und erklassiges Produkt

      Na wartet mal ab, WENN mit dem Roboter mal was ist.
      Dann ist es vorbei mit der Herrlichkeit!

      Habe gerade mit meinem Braava 390t ein Problem.
      Der ist noch nichtmal ein Jahr alt!
      Antwort des Händlers: wenden Sie sich an den Hersteller!

      TOLLER SERVICE! 😂
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • geschwader am

    Ewig lange Wartezeit und sehr unkulant!

    Ich habe am 14.4. eine Poolroboter bestellt und Geld wurde auch gleich abgebucht von der Kreditkarte. Ab 27.4. hätte die Lieferung erfolgen sollen. Jetzt haben wir den 6.5. und die Bestellung wurde immer noch nicht verschickt, es gibt kein Lieferdatum.
    Wenn man anruft, kommt nur das Tonband und man wird auch nicht zurückgerufen, wenn die Nummer hinterlassen wird. Lediglich auf Mails wird innerhalb 24 Stunden geantwortet.
    Ich wollte da ich so lange schon warten muss und auch schon bezahlt habe in Kulanz einen Preisnachlass oder Ersatzteile gratis dazu, aber da war kein Entgegenkommen und ein klares NEIN die Antwort.

    Ich bestelle dort sicher nichts mehr.
    Kommentar verfassen
  • Hagelinho am

    Super

    Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, auch wenn die Website nicht so übersichtlich aussieht.
    Kommentar verfassen
  • Sasa Stefanovic am

    Finger Weg!

    Sehr enttäuschend. MyRobotcenter war mal ein verlässlicher und guter Shop. Ich warte bereits über 1 Monat auf einen Mähroboter - obwohl als "Lagernd" oder bald in Aussendung präsentiert, verschiebt sich der Termin immer weiter nach hinten (4 mal verschoben!). Gleichzeitig wird aber immer noch angeboten, dass man sich neue Produkte bestellen kann - diese werden dann wohl irgendwann ankommen!

    Ebenfalls gibt es keine Lösungsvorschläge, man wird nur vertröstet und bietet zwar an, dass Geld zu retournieren - aber wer übernimmt mir die Wartezeit von 6 Wochen für etwas was als "lagernd" präsentiert wird. Habe angeboten, ein teureres Modell mit Aufpreis zu kaufen - sogar das wurde nicht akzeptiert und mit einer sehr komplizierten Variante verbunden - zudem war das Alternativprodukt (obwohl ebenfalls als lagernd präsentiert) erneut nicht lagernd!

    Kundenservice und Rückmeldung beschämend - per Telefon kann man niemanden erreichen. Mein Tipp daher - Finger Weg!
    • Jud3x am

      Re: Finger Weg!

      Handelt es sich um einen Husqvarna? Dann storniere ich besser auch gleich. Werde ebenfalls nur vertröstet bez. eines 430X der angeblich "An Lager" mit 24 Stück geführt wird. Bauernfängerei!
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Jud3x am

    Lagerstände/Lieferzeiten falsch

    Vor dem Kauf sollte unbedingt nachgefragt werden. Im Shop werden Lagerstände und Lieferzeiten angezeigt, die in keiner weise der Realität entsprechen. Der Versand erfolgt auch nach über 10 Tagen nicht, während auf der Website bei dem aktuellen Angebot ein Stand von 24 angezeigt wird und Versandzeiten von 1-2 Werktagen. Auf Nachfrage werden Termine genannt, die nicht gehalten werden.
    Kommentar verfassen
  • Geiztron am

    Top Shop...

    Die Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert, der Kundenservice hat schnell auf meine Frage bezüglich eines Artikels geantwortet.
    Ich bin sehr zufrieden... Weiter so!
    Kommentar verfassen
  • Martin1986bayern am

    Schnell und zuverlässig !

    Wirklich schnelle und zuverlässige Lieferung.

    Ich hatte zuerst einige Fragen an den Support bezüglich eines Gerätes. Diese wurden schnell und verständlich beantwortet. Ich habe das Gerät darauf hin gekauft. Wenige Tage später hatte ich das Paket in den Händen. Mehr als zufrieden ich kann diesen Shop wirklich nur empfehlen. Danke!
    Kommentar verfassen
  • Chrspe am

    Sehr zufrieden

    Super einfach, schnelle und makellose Lieferung.
    Bestelle gerne wieder und werde es weiterempfehlen.
    Kommentar verfassen
  • DeadlyGod am

    Alles super

    Es war super einfach, kam sehr schnell an und in markelosen Zustand.
    Gerne ein zweites mal nur zu empfehlen!
    Kommentar verfassen
  • Anneska am

    Zufrieden

    von der Seite ist hier alles super aufgebaut. Mein Paket kam leider etwas beschädigt an es wurde aber nur der der Karton beschädigt. Der Kundenservice war informativ aber habe anfangs leider etwas warte müssen ansonsten war ich sehr zufrieden.
    Kommentar verfassen
  • DerLaurin am

    Schnell und eifnach

    Die Bestellabwicklung lief einfach und schnell.
    Der Versand hat nur wenige Tage gedauert und ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich bekommen habe.
    Ich persönlich kann MyRobotCenter weiterempfehlen!
    Kommentar verfassen
  • andreasmeckler am

    Kann ich nur weiterempfehlen

    Super kompetent und netter Support, Preise sind top und der Versand ist schnell. Danke, gerne nochmal!
    Kommentar verfassen
  • DJ Mastakilla am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am
    Graz Camera am
    Media Markt.at am
    E&R Games am
    Media Markt.at am
    1ashop.at am
    e-tec.at am
    gameware.at am
    mylemon.at am
    Games2Game am
    Amazon.de am
    e-tec.at am

    Alles bestens! Gerne wieder!

    Gardena Mähroboter bestellt; alles wunderbar. Gerne wieder! Sehr empfehlenswerter Händler.
    Kommentar verfassen
  • Michael Schauer @FB am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    e-tec.at am

    Kundendienst Allgemeine Dinge

    Ich habe mir am 26.02.2021 im myrobotcenter in Innsbruck den Hobot 268 gekauft, der Verkäufer sagte mir es sei das Idente Gerät zum Hobot 298, einziger Unterschied sei der Wassertank! Das stimmt schon mal alles nicht, der 268 ist ein inzwischen 4 Jahre altes Modell, hat im Vergleich zum 298 keine App Steuerung, keinen Startknopf direkt am Gerät, was doch einige Unterschiede mehr ausmacht als nur den nicht vorhandenen Wassertank! Außerdem wurde beim 298 die Software überarbeitet was ein besseres Reinigungsergebnis bring! Also habe ich am 01.03.2021 den 268 gegen den 298 im Geschäft getauscht, dachte ich mache eine Aufzahlung auf das Teurere Gerät und lass mir als Ausgleich zum teureren Gerät im Vergleich zum Internet, eine Packung Reinigungstücher Gratis dazu tun, Toll, ich mußte den Vollen Kaufpreis für den Roboter und Tücher bezahlen obwohl ich den "alten" im Geschäft abgegeben habe und nicht einmal eine Bestätigung dafür erhalten! Bin schon sehr gespannt bis wann ich mein Geld Retour bekomme, der Verkäufer meinte innerhalb von drei Tagen, versteh die ganze Vorgangsweise überhaupt nicht und ist für mich in keiner Weise nachvollziehbar und ich Rate jedem dem so ein Gerät Interessiert, kauft es im Internet, ist einiges Billiger und klappt was nicht, bekommt man sein Geld sehr schnell zurück und hat zudem 5 Jahre Voll Garantie, AGB von myrobot, redet von Restwert, was keiner Garantie im Sinne des Konsumentenschutzes darstellt, also Finger Weg vom Geschäft in Innsbruck! "
    Kommentar verfassen
  • Elisabeth MvAugusta am

    Mies

    Nie wieder. Wollte das gewünschte bei einem österreichischen Shop kaufen. Trotz der Angabe im Webshop, dass der Artikel lagernd ist. Nach zwei Wochen keine Lieferung. Trotz Vorauskassa via Paypal. Auf meine Nachfrage, der Lieferant sei im Lieferverzug. Lieferung wäre auch innerhalb der nächsten Woche nicht möglich, (man beachte Auch aktuell ist mein bestellter Artikel im Webshop als Lagernd gekennzeichnet mit Lieferung innerhalb von 48-72h) daher Storno. Diese hat aber anstandslos funktioniert.
    Kommentar verfassen
  • Anke van Holt am

    Fehlendes Zubehör

    Meine Lieferung war nicht komplett. Es fehlte eine Matte. Nach 5-6 Mails und einem Anruf konnte mir nur immer wieder geraten werden, dass ich im Karton nachsehen sollte. Auch das Angebot, die Matte zu zahlen wurde ignoriert.
    Da eine Verständigung offensichtlich keinen Erfolg versprach, habe ich mich beschwert und aufgegeben. Dann erreichte mich Nachricht, dass solche Ersatzteile nicht zur Verfügung sehen und die Firma auch nicht sagen konnte, wie ich eine solche Matte käuflich erwerben kann.
    Kommentar verfassen
  • Harrycan04 am

    [snip]

    Wir wollten den Staubsaugerroboter "Tesvor M1" aufgrund einer günstigen Aktion bestellen, welcher auf der Homepage als sofort bestellbar (und verfügbar) ausgewiesen wurde.
    Erst nach ein paar Tagen haben wir eine Mail bekommen, dass dieser frühestens erst in 3 Wochen lieferbar ist, da gerade keiner auf Lager sei und es ja angeblich sowieso nur eine "Vorbestellung" war! (EINE BLANKE LÜGE, da wir auf dies bei der Bestellung genauestens aufgepasst haben und hier rein GAR NICHTS von einer Vorbestellung gestanden ist!)
    Wir haben die 3 Wochen Verzögerung akzeptiert und haben nach Ablauf dieser Frist eine weitere Mail bekommen, dass er WIEDER nicht lieferbar ist und es NOCHMALS 3 Wochen dauert, bis er "angeblich" lieferbar sei - eine absolute ABZOCKE dieses ständige hinauszögern, da nun die Aktionswochen für diesen Roboter vorbei sind und er nun überall wieder um €40,-- teurer geworden ist - herzlichen Dank für diese sagenhafte Inkompetenz und Fangmasche! (vermutlich mit Absicht)
    --> Das GELD haben sie aber natürlich gleich am ERSTEN TAG ABGEBUCHT und eingenäht, bin gespannt, ob wir das ohne gröberen Aufwand wieder zurück erstattet bekommen...
    -von Bestellungen hier ist dementsprechend dringend ABZURATEN! (Außer man hat monatelang Zeit für eine Bestellung... wir hätten ihn schon längst dringend benötigt!)

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • hervorragend am

    eine hervorragende Firma !!!

    Ich finde diese Firma einfach nur HERVORRAGEND !!! Hat man eine Frage, bekommt man wirklcch umgehend eine Antwort und zwar fachmännisch professionell und absolut zuvorkommend .
    Ich hatte jetzt kürzlich nach 1 Jahr Probleme mit dem Fensterrobotor Hobot und habe anstandslos und unkompliziert ein Austauschgerät bekommen. Dies Firma kann ich nur weiterempfehlen .
    Kommentar verfassen
  • kloppo11 am

    Gesamteindruck

    sehr tolle Auswahl.
    Standort in österreich.
    aufjedenfall eine tolle Möglichkeit sich so manches einfacher zu machen!
    Kommentar verfassen
  • Masterkranich am

    Bestellte auf einen andern account war sehr zufrieden mit dem Verkäufer

    Der Verkäufer ist Top. Alles passt nur hat der Verkäufer nicht so viele Versandoptionen wie ich es mir wünschen würde aber sonst hat alles gepasst
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.