Zum Hauptinhalt
Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Händlerbewertung: myRobotcenter
Letzte Aktualisierung:
Hier klicken!

Händlerbewertungen für myRobotcenter

Bewertungen (48)

Info
4.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.8
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.7
Lagerstand und Lieferzeit
4.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.8
Kundenservice
4.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
  • hervorragend am

    eine hervorragende Firma !!!

    Ich finde diese Firma einfach nur HERVORRAGEND !!! Hat man eine Frage, bekommt man wirklcch umgehend eine Antwort und zwar fachmännisch professionell und absolut zuvorkommend .
    Ich hatte jetzt kürzlich nach 1 Jahr Probleme mit dem Fensterrobotor Hobot und habe anstandslos und unkompliziert ein Austauschgerät bekommen. Dies Firma kann ich nur weiterempfehlen .
    Kommentar verfassen
  • kloppo11 am

    Gesamteindruck

    sehr tolle Auswahl.
    Standort in österreich.
    aufjedenfall eine tolle Möglichkeit sich so manches einfacher zu machen!
    Kommentar verfassen
  • Masterkranich am

    Bestellte auf einen andern account war sehr zufrieden mit dem Verkäufer

    Der Verkäufer ist Top. Alles passt nur hat der Verkäufer nicht so viele Versandoptionen wie ich es mir wünschen würde aber sonst hat alles gepasst
    Kommentar verfassen
  • Robert.L am

    Toller Staubsauger Roboter von tollem Unternehmen

    Habe den iRobot Roomba zuhause und bin damit recht zufrieden.

    Der Roboter kommt mit meiner gesamten Wohnung gut zurecht. Meine Wohnung hat eine insgesamt 40m2.

    Mit der Lieferung und der Verpackung war ich auch sehr Zufrieden.
    Der Roboter kam schnell bei mir an.
    Überzeugend fand ich vorallem die 5 Jahre Garantie.
    • Mking678901 am

      Re: Toller Staubsauger Roboter von tollem Unternehmen

      Richtig gut.
      Man kann tolle Angebote finden wenn man sich anstrengt
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Patrick789 am

    Alles Top

    Von der Beratung bis zur Auslieferung war ich sehr zufrieden immer wieder gerne!
    Kommentar verfassen
  • Daniel Yangmal am

    Unkompliziert und kompetenter Shop

    Übersichtlicher Onlineshop und Preise bei denen man echt zuschlagen kann, insbesondere die stark reduzierten Saugroboter.
    Kompetenter Kundenservice, unkompliziertes Bestellen, bis jetzt hatte ich keine Probleme. Alles wunderbar!
    Kommentar verfassen
  • Amchr am

    Sehr zufrieden

    Ich bin mit dem Händler sehr zufrieden. Es hat alles wunderbar gepasst und mein saugrobotor ist auch innerhalb einer Woche bei mir angekommenpreis wär auch sehr günstig gegenüber anderen
    Kommentar verfassen
  • Sharkyy am

    Alles perfekt

    Ich habe hier schon einige Sachen bestellt, Kundenservice ist super freundlich und alles klappt problemlos. Immer gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • Jbo01 am

    Top Leistung

    Sehr kompetent und freundlich. Mir wurde sehr geholfen. Tolles Angebot, immer wieder gerne. Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
    Kommentar verfassen
  • John Sinter am

    Europäischer / österreichischer Spezialist mit super Auswahl und tollen Preisen

    Endlich einmal ein Roboter-Spezialist in Zentraleuropa, der umfassendes Angebot, Kundenservice und gute Preise vereint. Ich hatte zusätzliche technische Fragen bezüglich eines Wischroboters, die mir sofort kompetent und freundlich am Telefon bewantwortet wurden. Immer wieder gerne.
    Kommentar verfassen
  • mikehauer am

    Sehr gute Leistung

    Ich war wirklich sehr beeindruckt, toller Service. Nur weiter so.
    Kommentar verfassen
  • Andrea1 am

    Es gibt nicht zu bemängeln

    Alles hat sehr gut geklappt, Bestellung und Bezahlung sehr unkompliziert.Lieferung auch in kürzester Zeit. Ware war in Ordnung und funktioniert auch.
    Kann nichts negatives sagen.
    Kommentar verfassen
  • Michael Tutsch am

    Alles TOP!

    Schnelle Lieferung! Super Preise! Mehr kann man eigentlich nicht mehr sagen. Bin wirklich sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung. Weiter so!
    Kommentar verfassen
  • Terra6776 am

    Toll

    Ich habe mir den Mamibot Sweepur 120 bestellt und bin sehr zufrieden.
    Schnelle Lieferung mit GLS und noch dazu 5 Jahre Gratis Garantie obendrauf.

    Kommentar verfassen
  • Roxane1 am

    Top service

    Ich war sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Professionelle Beratung und rasche Lieferung.
    Kommentar verfassen
  • Miriam78 am

    Super Schnäppchen

    Bin seit langem auf der Suche nach einem Saug- und Wischroboter. Endlich fand ich hier einen passenden, bin begeistert, sogar noch zu einem Schnäppchenpreis, einfach top und kann man guten Gewissens weiterempfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Ma Da am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am

    Super produkt

    Super preis Leistung meines Saugroboters, er kam schnell an, kostenloser versand. Toll
    Kommentar verfassen
  • Sandra Schütz am

    Alles super

    Habe dort zwei Produkte bestellt. Diese wurden vollständig und sehr schnell geliefert. Lieferung war ordentlich verpackt. Dort bestelle ich gerne wieder.

    Vielen Dank!
    Kommentar verfassen
  • Phil89 am

    Super Abwicklung

    Durch die vielen Bewertungen hier die nicht so positiv waren, habe ich länger überlegt bei myRobotcenter zu bestellen.
    Schließlich dachte ich mir, so unterstütze ich wenigstens eine Firma in Österreich und fragte beim Vertrieb an. Auch in Coronazeiten bekam ich sehr rasch einen Rückruf und meine offenen Fragen wurden tadellos beantwortet. Habe mir einen iRobot Roomba 980 mittels PayPal bestellt, 2 Werktage später leutete auch schon DHL.
    Jederzeit bestelle ich gerne in diesem Shop wieder
    Kommentar verfassen
  • Koray Davarcioglu am

    Katastrophe, Artikel kann nicht zurück gegeben werden, weil wie als Arztpraxis eine Firma sind

    Andere stellen sich da nicht so an. Da kann man doch nichts kaufen!
    Kommentar verfassen
  • Igor Pawlenko am

    Nie wie Bei Garantie eine enttäuschung

    Nie wieder werde ich bei Myrobotcenter etwas bestellen.Wenn man etwas kauft alles schön und gut aber weh es kommt zum Garantie fall.!!!! Dafür aber ein 5 Jahre Garantie anbieten wahrscheinlich 5 Jahre Wartezeit sind damit gemeint.
    Katastrophe seit mehr als einem Monat warte ich auf eine Neue Ladestation die zu mir verschickt werden soll was ich bis jetzt erhalten habe sind nette E-Mails bei denen es immer wieder heißt ja es würde geklärt morgen geht die Station raus bla bla bla. Ist das so schwer die wird nicht repariert sondern einfach nur eine neue zugesand. Ich würde nicht gerne was bei denen repariert haben den wen alleine nur das Zusenden so lange dauert will ich nicht wießen wie lange das Reparieren dauert.
    • myRobotcenter am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie wie Bei Garantie eine enttäuschung

      ​Lieber Igor,

      vielen Dank für dein Feedback hier bei Geizhals und auch auf sämtlichen anderen öffentlichen Portalen. Gerne haben wir deinen Fall intern nachgeprüft und wir bedauern sehr, dass die Reparatur so lange dauert. Leider dürfen wir als Händler keine Reparaturen durchführen - dies darf nur eine vom Hersteller ausgewählte Reparaturstelle, mit welcher du bereits in Kontakt warst. Dennoch sollte eine Reparatur nicht so lange dauern - unser Geschäftsführer ist deshalb bereits in Kontakt mit der Servicestelle. Wir möchten uns für die lange Wartezeit herzlich entschuldigen! Unser Kundenservice-Team wird dich heute im Laufe des Tages kontaktieren, um alles weitere abzuklären.

      Falls du noch Fragen hast, stehen wir dir jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

      Liebe Grüße,
      das myRobotcenter Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • BeBe am

    IRobot

    Ich habe das Gerät bestellt und die Lieferung ist pünktlich nach 2 Tagen eingetroffen!

    Danke
    • myRobotcenter am

      Reaktion des Händlers
      Re: IRobot

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind. Sollten Fragen aufkommen, stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, das myRobotcenter Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Schlechter Service am

    Schlechter Service

    Leider wollen die Mitarbeiter im Kundenservice nach der 30 Tage Rückgabe mit Kunden nichts mehr zu tun haben.
    Ich wolte gern meinen iRobot 980 gekauft im April 2019 umtauschen in einen iRobot i7+ weil da der Schmutzbehäler größer ist.
    Die erste Antwort führen wir nicht, zweite Antwort bitte an iRobot wenden. Von iRobot die Antwort erhalten dafür ist der Händler zuständig.
    Wieder an den Händler geschrieben um Kulanz gebeten da ja schon über 30 Tage hinaus.
    Antwort von myRobotcenter, Rückgabefrist ist abgelaufen.

    Also liebe Leute überlegt euch gut ob ihr bei myRobotcenter kaufen wolt!

    Da ist der Service bei Amazon oder OTTO 100% Besser.
    • myRobotcenter am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlechter Service

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider gibt es hier mehrere Gründe, weshalb wir Ihrer Bitte nicht nachkommen können. Grund ist jedoch keinesfalls, dass wir nach dem Kauf mit unseren Kunden nichts mehr zu tun haben möchten! Wir können Ihnen nur erneut erklären, dass wir den iRobot i7+ nicht im Sortiment führen. Ein Umtausch auf dieses Modell ist somit unmöglich. Auch ist es so, dass Sie ein Gerät nur innerhalb der 30-tägigen Rückgabefrist zurückgeben können - dies haben Sie zum Zeitpunkt der Bestellung in den AGB als gelesen und akzeptiert. Wir können Ihnen also versichern, dass wir auch nach dem Kauf noch für unsere Kunden da sind. Ihre Anfrage ist für uns jedoch ausserhalb des Möglichen. Wir bitten deshalb um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, das myRobotcenter Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • DVD-Freak am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    weltbild.at am
    Amazon.de am

    falsche Liefertermine

    wie auch hier in den Bewertungen bereits nach zu lesen, führt das Unternehmen falsche Liefertermine an und redet sich dann auf den Hersteller aus.
    Der Hersteller ist für mich nicht relevant, das Unternehmen hat mir einen Liefertermin zugesichert.

    Ich gehe davon aus, ein Liefertermin ist nur dann explizit angeführt wenn die Ware auf Lager ist.

    Die Reaktionen auf meinen Unmut per mail waren kühl und distanziert und dürften standardmäßig mit einem gratis Messerset oder einem Storno abgearbeitet werden
    Sachlich höflich, aber in der Sache unflexibel, stur und unnachgiebig.
    Wie man hier in den Bewertungen sieht gibt es auch keine Einsicht, es werden konsequent Kunden mit falschen Lieferterminen gelockt.

    zu den Fakten:
    Geld seit fast einem Monat beim Unternehmen,
    1. Liefertermin verschoben
    2. Liefertermin verschoben
    irgendein relevantes Entgegenkommen Fehlanzeige
    e-mail Kontakt kühl und distanziert

    ich warte ....

    • myRobotcenter am

      Reaktion des Händlers
      Re: falsche Liefertermine

      Lieber Kunde,

      wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Der Liefertermin wurde uns vom Lieferanten zugesichert, weshalb wir diesen Termin auch bei uns im Online-Shop vermerkt hatten. Leider konnte der Lieferant diesen Termin aber leider nicht einhalten und wir konnten Ihre Bestellung deshalb nicht fristgerecht verschicken.

      In diesem Fall sind wir tatsächlich von unserem Lieferanten abhängig, denn wenn dieser nicht liefert, sind vorübergehend keine Geräte auf Lager. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis.

      Leider können wir ohne Ihre Bestellnummer keine genauere Auskunft geben. Wir möchten Sie deshalb bitten, uns diese per E-Mail zu schicken, damit wir dies intern abklären und Ihnen eine detaillierte Info geben können.

      Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen,
      das myRobotcenter Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Jan Patrick Liesegang @FB am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Grobe Enttäuschung!

    Bestellung: Sofort Lieferbar - 1er auf Lager
    Nach der Bestellung: Nur eine Vorbestellung getätigt
    Email: Garantiert am 08.08.2018 auf Lager
    Email: DHL Sendungsbenachrichtigung
    DHL: Tagelang kein Fortschritt - Ware nicht bei DHL abgegeben worden
    Nachfrage meinerseits per Mail: Unbeantwortet
    Nachfrage telefonisch am 06.08.2018: Entschuldigung, garantiert bis zum 08.08 auf Lager. Übrigens kein Kabel zur Begrenzug dabei (gehört eigentlich grundsätzlich zum Lieferumfang eines Husqvarna Mähroboters für 2.597€ UVP !!!- in meinen Augen) - ich schicke Ihnen eine Mail mit links zu verschiedenen Kabellängen!
    Email: Links zu Kabelupgrades
    Email am 08.08.2018: Sehr geehrter Kunde,

    leider wurden wir vor wenigen Minuten von unserem Lieferanten darüber informiert, dass der heutige Liefertermin nicht eingehalten werden kann und es erneut zu einem Lieferverzug gekommen ist.

    Wir werden die Geräte voraussichtlich am 18.08.2018 erhalten und Ihre Bestellung wird sodann umgehend versendet. [...]
    Email Meinerseits: Sofort stornieren und Rückzahlung! (Mal schauen was passiert!)
    • myRobotcenter am

      Reaktion des Händlers
      Re: Grobe Enttäuschung!

      Lieber Kunde,

      wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Leider hat unser Lieferant seinen versprochenen Liefertermin nicht einhalten können. Wir sind in diesem Fall komplett von diesem abhängig.

      Warum Sie keine Antwort auf Ihre E-Mail erhalten haben, können wir uns leider nicht erklären. Grundsätzlich erhalten unsere Kunden innerhalb von 24h eine Rückmeldung auf ihre Anfragen.

      Bzgl. Lieferumfang können wir leider nur sagen, dass wir ein Händler sind und kein Hersteller. Der Hersteller Husqvarna stellt im Lieferumfang kein Begrenzungskabel, etc. zur Verfügung was bedeutet, dass dieses zusätzlich gekauft werden muss. Dies ist leider bei Husqvarna so, was natürlich in unserem Online-Shop deutlich so gekennzeichnet ist.

      Wir möchten uns herzlich für die entstandene Verzögerung entschuldigen.
      Falls Sie noch Fragen oder Anregungen haben, stehen wir per E-Mail (office@myRobotcenter.at) oder telefonisch (von Mo-Fr von 9-12 Uhr und 14-17 Uhr unter 00800 500 500 10) sehr gerne zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüße,
      das myRobotcenter Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Sibes am

    Garantie totaler Flopp

    Die Garantie wird schlichtweg nicht eingehalten bei Reparaturen. Es heißt dann z.B. der Akku ist in der Gewährleistung nicht enthalten. Dies steht aber im Internet nicht.
    Selbst nach 1,5 Jahren wird die Garantie verweigert, insofern sind die 5 Jahre schlichtweg eine Täuschung.
    Kommentar verfassen
  • Judith Wagner am

    Schlechter Service bei Reperatur seit 7 Wochen warten auf Ladestation

    Wir haben die Ladestation am 23.4. in Götzis angegeben ,da ein Stift beim Kontakt abgebrochen war.Nach 5 Wochen versuchten wir eine Info zu bekommen es wurde nicht zurückgerufen rein gar keine Info kein eine Antwort aufs Mail.
    Letzte Woche war ich im Geschäft war auch eine freundliche junge Dame dort .Habe 2 Tage später ein Mail bekommen sie seien in kontakt mit dem Servicepartner ,und wieder keine Info wann und wieso es solange dauert.Wir warten jetzt schon 7 Wochen .Wir sind über so einen miserablen Kundenservice und Servivepartner enttäuscht ,werden weder noch mal was von Ihnen Kaufen noch weiter empfehlen .



    Kommentar verfassen
  • Creekie am

    Bei Garantiefall keine Bezahlung

    War erst begeistert, allerdings hat mein Landroid Mähroboter nicht die Überwinterung in der Garage überlebt. Ich sollte diesen bei einem Dienstleister zur Reparatur einschicken. Nach drei Wochen kam dieser unrepariert zurück mit der Begründung, "Wasserschaden - Totalschaden - Keine Garantie". Fraglich woher der Landroid in einer Garage den Wasserschaden haben soll. Nun will das Myrobotcenter nicht zahlen, obwohl in Ihren Garantiebedingungen nirgends die Rede ist, dass Wasserschaden nicht mit abgedeckt ist.

    Für mich nun ein Gang zum Anwalt. Ziemlich schlechter Shop, nur leere Versprechnungen. Traurig traurig.
    Kommentar verfassen
  • Manuel Zügfeld am

    eher zum abraten!

    Habe im November 2017 einen Ecovacs R95 bestellt, innerhalb von 6 Monaten 2 mal defekt, das ich gern mein Geld zurück hätte, darauf wird überhaupt nicht eingegangen. Dann wundern wenn die meisten Käufer auf Amazon ausweichen, da gibt es derartige Probleme erst nicht. Ich werde mich informieren was ich dagegen tun kann.
    Kommentar verfassen
  • Volla Hohn am

    5 Jahresgarantie?

    leider wird man im Garantiefall direkt an den Hersteller (in meinem Fall irobot) verwiesen, diese aber wiederrum an myrobotcenter zurück verweisen.

    ich werde mir das ersatzteil privat beschaffen und GARANTIErt nicht mehr über myrobotcenter bestellen.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG