Händlerbewertungen für tink
Teilnoten
Verlauf
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- Mär 22
- Apr 22
- Mai 22
- Jun 22
- Jul 22
- Aug 22
- Sep 22
- Okt 22
- Nov 22
- Dez 22
- Jan 23
- Feb 23
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0bullshirt amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Mindfactory am Perfekt
Keine Probleme, günstiger Preis, Lieferung 24h nach Bestellung. Perfekt!
Als Zahlungsdienstleister hätte ich mir noch giropay/paydirekt gewünscht.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0TittyTwister amLieferzeiten!!
ewig lange Lieferzeiten, ebenso der Kundenservice. Man wird sogar vor rechtlichen Schritten gewarnt. Ich persönlich kann den Shop leider nicht empfehlen.- tink.de am
Re: Lieferzeiten!!
Sehr geehrter Herr Reiter,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben den Betrag für bereits erhaltene Ware zurückbuchen lassen, wir haben Ihnen lediglich eine Zahlungserinnerung zugeschickt, falls die Bestellung nicht zurücksenden.
Smarte Grüße
Ihr tink Team
-
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Frank Fox amKann man auf keinen Fall empfehlen.
Nach dem Versuch die Bestellung 2 Tage nach der Bestellung zu stornieren wurde mir mitgeteilt, dass diese nicht mehr stornierbar ist und bereits am Weg. 3 Wochen später gibt es weiterhin weder die Bestellung noch eine Trackingnummer. Die Ausreden des Supports sind leider immer die gleichen – der Logistikpartner hat keine Trackingnummer gegeben….
Zum Glück über Paypal bestellt und für die Zukunft gelernt, doch auf die altbekannten Shops zurückgreifen, auch wenn es mal 1 Euro mehr kostet, die verlorenen Stunden bekommt man ja leider nicht mehr retour.- tink.de am
Re: Kann man auf keinen Fall empfehlen.
Sehr geehrter Frank,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Gerne möchten wir Ihnen in Ihrem Anliegen weiterhelfen.
Bitte kontaktieren Sie uns hierfür per Chat und geben Sie folgende Referenznummer #CSDE06121MK an, damit wir Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten können.
Smarte Grüße Ihr tink-Team
-
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0geizkarl amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
tink.at am ComStern.at am Da versucht jemand mit den großen Jungs mitzuspielen
Nach meinen Erfahrungen rate ich von Käufen bei Tink.de ab. Man scheint mit Sonderangeboten Kunden zu ködern und schiebt dann Lieferung und Rückerstattung hinaus. Oder man ist einfach katastrophal organisiert. So oder so werde ich dort nicht mehr bestellen. Vom persönlichen Gefühl her wurde ich von tink sogar des Black Fridays beraubt, denn nun habe ich nicht nur keine Geschenke sondern muss wenn ich das gleiche Produkt möchte nun wesentlich tiefer in die Tasche greifen.- tink.de am
Re: Da versucht jemand mit den großen Jungs mitzuspielen
Sehr geehrter Tink Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Gerne möchten wir Ihnen in Ihrem Anliegen weiterhelfen.
Bitte kontaktieren Sie uns hierfür per Chat und geben Sie folgende Referenznummer #CSDE05121MK an, damit wir Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten können.
Smarte Grüße Ihr tink-Team
-
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Martin_Maso amShop OK, Rest ist eine Katastrophe!
1/3 der Ware wird erst nach 5 Wochen geliefert. Ohne dem fehlenden Teil funktioniert das Ganze aber nicht.
Der Support per Mail ist schlecht, auf meine Aufforderung zum Rücktritt (innerhalb von 14 Tagen) wird einfach ignoriert.
Wenn man bestellt immer über Paypal! Mein nächster Schritt ist einen Fall bei Paypal zu eröffnen!
Ich werde dort sicher nicht mehr bestellen, nicht mal wenn es halb geschenkt ist!- tink.de am
Re: Shop OK, Rest ist eine Katastrophe!
Sehr geehrter Tink Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Gerne möchten wir Ihnen in Ihrem Anliegen weiterhelfen.
Bitte kontaktieren Sie uns hierfür per Chat und geben Sie folgende Referenznummer #CSDE05125MK an, damit wir Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten können.
Smarte Grüße
Ihr tink-Team
-
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Daniel Utrilla Torres amProdukt wird nicht geliefert
Nach 4 Tagen wurde die Bestellung immer noch nicht verschickt- tink.de am
Re: Produkt wird nicht geliefert
Sehr geehrter tink Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.
Wir geben unser bestes alle Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden und alle Kunden über mögliche Lieferrückstände zu informieren, durch Black Friday kann es leider zu einzelnen Verzögerungen im Versandablauf kommen.
Bitte kontaktieren Sie doch unseren Kundendienst, meine Kolleg*innen helfen Ihnen gerne weiter.
Smarte Grüße
Ihr tink-Team- Daniel Utrilla Torres amRe(2): Produkt wird nicht geliefert
- Daniel Utrilla Torres amRe(2): Produkt wird nicht geliefert
-
-
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0ivko1911 amTerrible support, missing item
Support takes days to answer, received one out of two items bought.- tink.de am
Re: Terrible support, missing item
Dear tink customer,
Thank you very much for your review.
We are very sorry that you are dissatisfied with our service. We would be happy to help you with your request.
To do so, please contact us via contact form or chat and quote the following reference number #CSDE22081RS so that we can process your request as quickly as possible.
Smart regards
Your tink team
-
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Faron Dunar amChromecast
Prompte Lieferung, gutes Produkt kann ich wer es benötigt nur empfehlen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Carril amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Onlineuhren.at am Media Markt.at am Media Markt.at am Gute Performance
Der Bestell- und Bezahlvorgang im Online-Shop ist übersichtlich gestaltet und verlief auch absolut problemlos (Homematic IP-Produkte). Die Lieferzeit könnte etwas kürzer sein, der Versandvorgang ist aber durch die Paket-Nachverfolgung jederzeit nachvollziehbar. Aus meiner Sicht liefert Tink ein gute Performance und ist daher ein durchaus empfehlenswerter Online-Shop.- tink.de am
Re: Gute Performance
Hi,
vielen Dank für deine Bewertung, es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst.
Smarte Grüße
Dein tink Team
-
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Support bei Tink Fehlanzeige amService Fehlanzeige
Hallo zusammen. Ich habe bei Tink einen Gardena Mähroboter im Set mit einem Bewässerungscomputer und einem Gardena Feuchtigkeitssensor 1 gen. bestellt. Mein Paket kam bereits am 18.5.2022 mit DHL an. Soweit so gut. Das Peket schien schon einmal geöffnet gewesen zu sein, da es mit Tesafilm zugeklebt war. Ich konnte an den Geräten aber Augenscheinlich keinen Mangel feststellen. Ich verlegte Begrenzungs und Leitkabel , baute die Ladestation auf und lud den Mähroboter.
Das Gerät ließ sich nicht laden. Nach Rücksprache mit dem Gardena Support stellte sich anhand der Seriennummer heraus das der Roboter bereits von März 2018 !!! war und es deshalb eigentlich klar war , warum der Akku defekt war.
Der Support der Firma Tink ist der absolute Horror!
Man wirbt mit einer Zufriedenheitsgarantie 😂😂.
Telefonisch bekommt man die Ansage das der Gesprächspartner keine Gespräche entgegen nehmen möchte. Auf Mails bekommt man immer die gleiche vorgefertigte Antwort. Und im Chat wird einem gesagt das die Firma Tink nicht in der Lage ist ein Gardena Gerät auszutauschen, man soll sich an Gardena selbst wenden. Ganz großes Kino😡😡😡😡.
Gott sei Dank sitzen im Support der Firma Gardena kompetente Mitarbeiter, sodass man mir jetzt auf Garantiebasis meinen nagelneuen Roboter repariert.
Ich kann nur jeden warnen bei der Firma Tink etwas zu kaufen, denn im Falle eines Defektes wird man dort als Kunde komplett allein gelassen.
1 Stern nur weil weniger leider nicht geht!!!!!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0flexmann amBietet Produkte an die sie nicht Liefern können und Stornieren dann irgendwann.
Bestellung wurde entgegengenommen und abgebucht. Nach 2 Wochen steht dann plötzlich kein Liefertermin mehr fest und die Bestellung wird Storniert. Erstes und letztes mal.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0gran reserva amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Media Markt.at am bestellt und am nächsten Tag schon geliefert bekommen!!! - TOP --
tolle Alternative zu Amazon. Extrem schnelle Lieferung, Produktsortiment könnte noch etwas erweitert werden....aber alles in allem sehr zufrieden. weiter so!!!- tink.de am
Re: bestellt und am nächsten Tag schon geliefert bekommen!!! - TOP --
Hi,
vielen Dank für deine Bewertung, es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst.
Smarte Grüße
Dein tink Team
-
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Manfred Zimmermann amTink Bestellung
sehr schnelle Lieferung , gute Angebote , ordentlich verpackt , alles Top- tink.de am
Re: Tink Bestellung
Hi,
vielen Dank für deine Bewertung, es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst.
Smarte Grüße
Dein tink Team
-
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0that_one amSchnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung und sichere Verpackung. Tolle Angebote für Smart Home-Produkte.- tink.de am
Re: Schnelle Lieferung
Hi,
vielen Dank für deine Bewertung, es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst.
Smarte Grüße
Dein tink Team
-
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Bernd Handl amNuki bestellt
Schnelle Lieferung.
Zahlung per Paypal - Rechnung per Mail.
Alles perfekt- tink.de am
Re: Nuki bestellt
Hi Bernd,
vielen Dank für deine Bewertung, es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst.
Smarte Grüße
Dein tink Team
-
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0M.P.B amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
electronic4you am EVE Thermo
supergünstiges 3er-Pack!
tolles Service ... bis zur Lieferung :-(
GLS ist DAS LETZTE !!! - aber Tink bietet keine Alternative :-(
Kundenservice liest von den Mails bestenfalls die Überschrift :-(- tink.de am
Re: EVE Thermo
Hi,
vielen Dank für deine Bewertung, es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst.
Entschuldige bitte das du solchen ärger mit GLS hattest, ich werde es an das verantwortliche Team weiterleiten.
Smarte Grüße
Dein tink Team
-
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Peter Bayerl amSmart Home Tage - Sonos Set
Nachdem es Zeit für ein Audioupgrade wurde bin ich zufällig auf den Onlineshop gestoßen. War zuerst auch etwas skeptisch aber 15% Rabatt auf alle Sonos Produkte waren ein Argument. Am Montag bestellt, per Paypal bezahlt und am Donnerstag kam die Lieferung. Dazwischen kam eine Mail mit der bitte um Bewertung auf Geizhals. Das führte kurz zu einem Schockmoment da ich ein paar Horror Bewertung lesen musste. Ich kann diese nicht nachvollziehen. Alles TOP und der Shop ist für die Zukunft schon in meinen Bookmarks gespeichert.- tink.de am
Re: Smart Home Tage - Sonos Set
Hi,
vielen Dank für deine Bewertung, es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst.
Smarte Grüße
Dein tink Team
-
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0krammkatz ameufy cam 2 Pro
Von Bestellung bis zum Erhalt 3 Tage, super Preis, ich bin rundherum zufrieden.- tink.de am
Re: eufy cam 2 Pro
Hi ,
vielen Dank für deine Bewertung, es freut uns sehr das du mit unserem Service zufrieden warst.
Smarte Grüße
Dein tink Team
-
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0mschneider amBestellt, nicht geliefert und dann storniert Tink
Habe am 12.02.2022 4 Produkte bestellt.
Diese 4 Produkte habe ich in unterschiedliche Bestellungen mit unterschiedlichen Kreditkarten getätigt. Warum? Tink hatderzeit eine Aktion mit American Express, bei dieser Aktion erhält man ab einem Kaufpreis von 250 Euro eine Rückvergütung i.H.v. 30 Euro.
Lieferzeit war angegeben 1-3 Werktage.
Nach 5 Werktagen frage ich beim Kundenservice nach, dieser wollte beim Lieferanten nachfragen.
Heute erhielt ich eine Mail, das man mir den Betrug vorwirft und daher die Bestellung storniert.. Nach einer Erklärung hat man mir nochmals den Betrug vorgeworfen und die Bestellungen storniert.- tink.de am
Re: Bestellt, nicht geliefert und dann storniert Tink
Sehr geehrter tink Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.
Ein Kundendienstmitarbeiter hat Sie bereits kontaktiert.
Smarte Grüße
Ihr tink-Team
-
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0HB_22 amKeine Ware - Bezahlung einbehalten
Am 05.12.2022 Ware bestellt und natürlich sofort via Kreditkarte bezahlt.
Nach 9 Wochen und wiederholten Urgenzen, wurde die Ware immer noch nicht geliefert.
Mittlerweile habe ich bereits zweimal um Rückerstattung meiner Zahlung ersucht. Ohne Erfolg.
Am vergangenen Donnerstag blieb mir nur mehr der Gang zur Rechtschutzversicherung um einem geeigneten Anwalt für diese Causa zugewiesen zu bekommen.
Ich warne hier ausdrücklich vor dem Geschäftsgebaren dieser Firma und dem Umgang mit deren Kunden.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0seiya amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
0815 am edigital.at am haym.infotec am akatronik am BA-Computer am 0815 am Google Nest schnell geliefert
Alles schnell und unkompliziert. Verbandstatus mit DHL Tracking kam umgehend per Email. Lieferung dauerte nur 2 Tage- tink.de am
Re: Google Nest schnell geliefert
Hi ,
vielen Dank für deine Bewertung, es freut uns sehr das du mit unserem Service zufrieden warst.
Smarte Grüße
Dein tink Team
-
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Pascal Keiser amAlles Bestens! Sehr zu empfehlen!
Habe bereits öfter bei TINK bestellt, die Lieferung war aus Deutschland immer sehr schnell in Österreich. Bei Fragen hat es mitunter etwas länger gedauert bis ich eine entsprechende Antwort erhalten habe aber alles in vertretbarem Ausmaß. Retouren wurden problemlos abgewickelt.- tink.de am
Re: Alles Bestens! Sehr zu empfehlen!
Hi ,
vielen Dank für deine Bewertung, es freut uns sehr das du mit unserem Service zufrieden warst.
Smarte Grüße
Dein tink Team
-
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Tingl Tangl amAchtung!! Bestellung schon über 1 Monat nicht angekommen
Bestellung wurde vor über einem Monat aufgegeben und bezahlt. Die Ware ist nicht angekommen. Das Kundenservice antwortet unzureichend! Muss den Fall wahrscheinlich an den Konsumentenschutz weitergeben. Achtung!!- tink.de am
Re: Achtung!! Bestellung schon über 1 Monat nicht angekommen
Sehr geehrter tink Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Gerne möchten wir Ihnen in Ihrem Anliegen weiterhelfen.
Bitte kontaktieren Sie uns hierfür per Kontaktformular und geben Sie folgende Referenznummer #CSDE2413RS an, damit wir Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten können.
Mit freundlichen Grüßen Ihr tink-Team
-
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Oliver Oebels amGute Preise, guter Service
Bestellung lief super einfach und komfortabel ab. Produkt wurde reduziert und auf Nachfrage habe ich die Preisdifferenz erstattet bekommen. Alles so wie man sich online shoppen wünscht- tink.de am
Re: Gute Preise, guter Service
Hi ,
vielen Dank für deine Bewertung, es freut uns sehr das du mit unserem Service zufrieden warst.
Smarte Grüße
Dein tink Team
-
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Anne F. Wycisk amNie wieder!
Ich habe vor 32 Tagen etwas bestellt. Bis heute habe ich die Ware nicht erhalten. Auf Nachfrage kamen erst nach 2-3 Tagen automatisierte Antworten welche keine weiteren Infos beinhalteten.
Ich habe jetzt Paypal eingeschaltet und behalte mir zusätzlich vor die Firma auf einem rechtlichen Weg zusätzlich noch anzuzeigen, da der Kaufvertrag nicht eingehalten wurde.
Sehr schade, aber scheint laut anderen Bewertungen seit 2-3 Monaten deren Masche zu sein.
Im übrigen ist mein Produkt auf der Seite immer noch verfügbar…- tink.de am
Re: Nie wieder!
Sehr geehrter tink Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.
Ein Kundendienstmitarbeiter hat Sie bereits kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen Ihr tink-Team
-
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0pavlado amKatastrophe
Ich habe nach 10 Minuten meine Bestellung storniert und seit 2 Monaten warte ich auf die Erstattung (54 Eur).Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0dr.joe amKatastrophe!
Ware noch nicht erhalten, keine Versandinformation oder Auskunft. Noch ein Paar Tage und ich hole mir das Geld über PayPal zurück.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Melanie Spring amEwiges vertrösten, immer andre Aussagen, keine Lieferung
Mein Mann hat am 02.12.2021 ein Kombiangebot bestellt (Kopfhörer plus google Hub).
Der Hub kam am nächsten Tag gleich an.
Die Kopfhörer? Bis jetzt (07.01.2022) nicht geliefert. Nach mehrmaligen urgieren, ewigen Warten auf eine Antwort kam ein "das Paket haben sie ja schon am 03.12. Erhalten." wieder erklärt, dass es nur der Hub ist. Ein anderer Kollege hat uns mitgeteilt, dass sie vom Händler noch keine Bestätigung über den Versand erhalten haben.
Wieder mehrmals urgiert kam jetzt mehrmals das wir das Paket ja eh schon erhalten haben!
Da weiß die linke Hand nicht was die Rechte macht und schreibt.
Nie nie nie wieder. Danke für KEIN Weihnachtsgeschenk!!! Das erste und letzte Mal.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Leuthen amUnzuverlässiger Shop mit langen Lieferzeiten und miserablem Kundenservice
Meine Bestellung vom 29.11.2021 wurde bis heute (07.01.2022) nicht geliefert. Die Artikel hatten bei Bestellung eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen und 10-15 Werktagen.
Eine proaktive Information der Kunden zu Lieferzeiten und Verzögerungen erfolgt nicht. Eine Telefonhotline ist nicht verfügbar und über die Telefonnummer des Shops in Berlin werden die Anrufe automatisch abgewiesen.
Nach mehrmaliger Nachfrage wird mir nun heute zur Bestellunge mitgeteilt, dass ein Artikel nun eine Lieferzeit von 6-8 Wochen hat. Zwischendrin verfügbare Artikel wurden allerdings nicht versendet. Man versucht mich nun mit einem 10€ Gutschein abzuspeisen.
Ich warne eindringlich davor, bei diesem Shop zu bestellen. Es häufen sich aktuell die Bewertungen mit extrem langen Lieferzeiten. Scheinbar wird hier der Kunde als Kreditgeber einer Corona-Überbrückungshilfe genutzt, indem die Zahlung ja bereits erfolgt ist und der Kunde bzgl. der Lieferung immer weiter vertröstet wird.
Falls doch eine Bestellung aufgegeben wird, empfehle ich dringend , die Zahlung über Paypal zu tätigen, um den Käuferschutz nutzen zu können.
Ich werde nun über meine Rechtschutzversicherung einen Anwalt beauftragen und ggfs. Schadensersatz geltend machen (bin ja keine Bank, die ihr Geld verleiht).Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Christian Fritz.1 amSuper schnelle Lieferung
Super Schnelle Lieferung, Ware voll in Ordnung Montag bestellt Dienstag geliefert :)- tink.de am
Re: Super schnelle Lieferung
Hi ,
vielen Dank für deine Bewertung, es freut uns sehr das du mit unserem Service zufrieden warst.
Dein tink Team
-
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.