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Händlerbewertung für BoldKiwi

:-|
  • Gesamtnote2,21 (3.79/5) 
  • erfahrene User4,24

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 54 Mal bewertet
(27 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,79
Navigation, Produktauswahl:-) 1,67
Sortiment, Verfügbarkeit:-| 2,58
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,74
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,86
Preisniveau:-) 1,32
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 2
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,59
Geschäftsbedingungen:-) 1,81
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,52
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-|2,49
Bestellvorgang:-) 1,74
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-| 3
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-| 2,85
Lieferzeit:-| 2,88
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 2
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,50
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Kommentare zu den Bewertungen

Alle 27 Bewertungen werden angezeigt
  • Peretz am
    :*)
    Produkt: Laserdrucker HP M 130fw
    Lieferung erfolgte innerhalb 24 h
    Anfragen via Mail, erfolgte die Antwort zeitnah und aussagefähig
    Preis / Leistungsverhältnis sehr gut, kann ich wärmstens weiter empfehlen,
    selbst am Sonntag Mittag werden schriftliche Anfragen zeitnah beantwortet ,
    würde dort jederzeit wieder bestellen
  • dika am
    X-P
    Ewig lange Lieferzeit bei einer Bestellung. Bei den andern wurde die Bestellung kommentarlos storniert weil das Produkt zu dem bestellten Preis wohl nicht geliefert werden konnte. Der Artikel war durchaus lagernd aber eben viel teurer. Das Ganze passierte dann 2-3 Wochen nach der Bestellung und in der Zwischenzeit gibt es weder eine Verzögerungsmeldung noch sonst was.
    Also Vorsicht bei den Angaben zu Lieferzeiten, Preis und Verfügbarkeit.
    Absolut inferiorer Händler.
    • BoldKiwi am

      Reaktion des Händlers
      Re: 3 mal probiert - nie wieder

      Hallo dika,

      bitte gebe uns doch zumindest 1e von den 3x probierten Bestellnummern ;-) damit wir deine Angaben und Bewertung prüfen können.

      Danke dir.

      Herzliche Grüße,
      Ihr Bold-Kiwi Team!
      Bold-Kiwi Onlinehandels GmbH |Kürschnergasse 2
      1210 Wien, Austria
      E: contact@bold-kiwi.com http://www.bold-kiwi.com/

  • Oliver Bauer am
    :-)

    Kundenbetreuung

    Gesamtnote: 1,37
    Ich habe öfters bei diesem Unternehmen bestellt und was mir - vor allem da ich selbst Unternehmer bin - wichtig ist, ist die optimale Kundenbetreuung und die Versorgung von Neuigkeiten und Beratung zukünftiger Käufe.
    Hervorzuheben ist aufjedenfall die Freundlichkeit der Mitarbeiter.
    Ich kann BoldKiwi nur weiterempfehlen, da unser heutiges Business sehr schwer ist und von Großunternehmen wie Amazon erschwert wird.
  • Demir am
    :*)

    Alles i.O bei mir!

    Gesamtnote: 1
    Hab schon öffter bei bold kiwi bestellt und immer sehr zufrieden gewesen. Mein nächstes iphone kauf ich wieder dort
  • A.Hoffelner am
    :*)

    Alles gut

    Gesamtnote: 1,12
    Ware und Lieferung wie beschrieben, preis Leistung passt, kann den Händler ich nur weiterempfehlen. Paket gut verpackt und liefert mit der Post
    !
  • w_grie am
    X-P

    Nie wieder !

    Gesamtnote: 5
    Am 18.07.2017 wurde ein Scanner um ca. 4.260 EUR bestellt mit Lieferzeit 4-6 Tage.
    Am 28.07.2017 habe ich in Shop nachgeschaut ob die Lieferung schon in Zustellung ist.

    Es stand drinnen: Bestellung wurde noch nicht bearbeitet (?!)

    Nach Anruf sagte die Dame, dass das ein Irrtum sei, ich aber wollte sofort vom Vertrag zurücktreten um mir weitere Schwierigkeiten zu ersparen.

    Ich bekam eine Stornobestätigung per Mail, OK.

    Aber jetzt kommt es: Ich musste fast 2 Wochen auf die Rücküberweisung von EUR 4.260 warten !!

    • BoldKiwi am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie wieder !

      Grüsse dich W. G.

      - Ja deine Bestellung war vom 18.07. mit Vorkasse.
      - Zahlungseingang wurde von unserer Buchhaltung am 21.07. bestätigt. Die Lieferzeiten sollten also ab dem nächsten Werktag 24.07. beginnen.
      - Da das Produkt auch nur 1x auf Lager war wurde dies von einem anderen Kunden in DE mit Paypal bezahlt und deswegen wurde deine Bestellung damals noch nicht bearbeitet.
      - Nach deinem Anruf und Rücksprache mit unserer Mitarbeiterin hast du nicht storniert, sondern wolltest auf die Zustellung des Scanners bis ende nächste Woche warten (was auch von unserer Mitarbeiterin bestätigt worden ist).
      - Nach 2 Tagen hast du aber deine Meinung geändert und hast bei uns angerufen und die Bestellung am 28.07 stornieren lasen.
      - Die Mitarbeiterin hat den Versand noch stoppen können vom DE Lager und unserer Buchhaltung die Bitte weitergeleitet um Rückerstattung.
      - am 02.08. hast du angerufen und unsere Mitarbeiterin mitgeteilt, dass du uns eine Mahnung zukommen lässt falls wir nicht sofort die Summe rückerstatten (bedrohlich). Unsere Mitarbeiterin hat dir freundlich erklärt, dass wir alle Bestellungen und Rückerstattungen der Reihenfolge bearbeiten egal ob es um 4,267.79 EUR oder 40 EUR geht.
      - Am 07.08. hast du uns per email ein eingescanntes schreiben geschickt was wir auch per Einschreiben bekommen sollten / EMS. Bis heute aber leider keine Spur von dem Brief ?-) (Wir fragen uns warum ???? ) !:-) Wir haben dich noch einmal freundlich darauf hingewiesen dass unsere Buchhaltung schon deine Daten vorliegen hat und in den nächsten Tagen bearbeiten wird.
      - Am 09.08. hat unsere Buchhalterin die Rückzahlung dann verbuchen können und unsere Mitarbeiter waren so freundlich und haben dir auch eine PDF Überweisungsbestätigung per Email zugeschickt.

      Wir wünschen einen angenehmen Abend :)

      Herzliche Grüße,
      Ihr Bold-Kiwi Team!
      Bold-Kiwi Onlinehandels GmbH |Kürschnergasse 2/ 1210 Wien, Austria
      E: contact@bold-kiwi.com http://www.bold-kiwi.com/
  • Josy91 am
    :*)
    Toller Service, Handy wurde schnell geliefert, Abwicklung komplett unproblematisch. Alle Fragen zum Produkt konnten kompetent beantwortet werden und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
    Die Ware war gut verpackt und es gab nichts zu bemängeln.
  • Hammer1234 am
    :-{
    Leider kann ich mich den negativen Kommentaren hier nur anschließen, was die Lieferzeiten anbelangt. Bestellung eines Laptops wurde zwar rasch bestätigt via eMail, dann passierte allerdings nichts. Nach einer deutlichen Mail-Urgenz bzgl. Lieferung, meldete sich der GF persönlich und versicherte, dass der Laptop bereits ausgeliefert wurde und auf dem Weg ist. Es vergingen wieder 3 Tage ohne eine Lieferung - wieder Anruf und Urgenz. Mittlerweile war die Lie
    Die Dame war sehr bemüht und auch sehr freundlich, das Problem lösen konnte sie nicht. Wie auch - das Lager wird schließlich nicht von der Firma verwaltet. Ich habe dieses traurige Schauspiel letztlich beendet und den Laptop via Amazon bestellt, was ich bedauert habe, da ich bewußt bei einem österr. Händler einkaufen wollte.

    Es macht keinen Sinn Lieferzeiten zu versprechen, die letztendlich nicht gehalten werden können, weil man selbst in der Abhängigkeit des Hauptlieferanten steht. Dringend abzuraten ist von Hinhalte-Taktiken bzgl. der Lieferung (in 2 Tagen, spätestens am..).

    Aber vielleicht klappt es ja bei den anderen Produkten besser... Laptop Bestellung ist nicht zu empfehlen.

    Gesamtergebnis: Leider nein - absolutes no-Go!


    • BoldKiwi am

      Reaktion des Händlers
      Re: Leider nein - keine Empfehlung

      Hallo Hammer1234,

      bitte nennen Sie uns doch Ihre Bestellnummer damit wir Ihre Bewertung prüfen können ?

      Wir haben keine Taktiken und erklären immer gerne dem Kunden wenn es wegen guten Preisen zu Überverkäufen kommt.
      Noch einmal erklären wir gerne, dass wir ein eigenes Lager verwalten und auch mit Aussenlager in DE und NL zusammen arbeiten. Wenn ein Produkt ausverkauft wird versucht unser Team mit dem Zulieferer dies ASAP nachzubestellen. Wenn der Kunde nicht warten will, stornieren wir natürlich die Bestellung.

      Danke und einen angenehmen Tag.

      Herzliche Grüße,
      Ihr Bold-Kiwi Team!
      Bold-Kiwi Onlinehandels GmbH |Kürschnergasse 2/ 1210 Wien
      E: contact@bold-kiwi.com http://www.bold-kiwi.com/
  • joshke am
    :-{
    Kauf eines Notebooks bei Bold Kiwi wurde zur Geduldsprobe.
    Ich wollte ein österreichisches Unternehmen unterstützen und nicht wie sonst üblich bei den Nachbarn bestellen. Preis war nur minimal teurer als bei der Konkurrenz.

    Bestellung Mittwoch abgesendet, 1 Woche später Dienstag noch immer keine Information zum Versand, auf Rückfrage im Live Chat hieß es, man werde sich bei mir melden. Mittwoch noch keine Rückmeldung erhalten, dann probierte ich den Telefon Support - eine Dame aus dem Osten erklärte mir die Bestellung sei in Bearbeitung. Nachdem ich hinwies das die Bestellung schon 1 Woche her ist, hielt sie dann Rücksprache mit dem Lager.

    Ergebnis: "Die Bestellung verlässt Heute oder Morgen das Lager in Deutschland und die Ware wird direkt vom Großhändler zu Ihnen gesendet"


    Für mich war dann ganz klar hier handelt es sich um einen Zwischenhändler der kein Lager hat und nur die Provision einkassiert und auch keinen Support bieten wird.


    Habe die Bestellung storniert und bei den üblichen "Großen" wieder bestellt.


    Ein netter Hinweiß noch: Lieferzeit ca. 4-6 Werktage bezieht sich auf auf den Tag bis die Ware der Post übergeben wird







    • BoldKiwi am

      Reaktion des Händlers
      Re: Fragwürdiges Geschäftsmodell, lange Wartezeiten

      Servus Joshke,

      wo sollen wir nur anfangen zu kommentieren :)

      1. Du als EDV Berater / Firmeninhaber solltest schon wissen wie der e-business aufgesetzt ist. Wir haben ein Lager in Wien (obwohl bei Geizhals Händlerinfo steht, dass wir keins haben) und werden sogar ab 15.09. in einem grösseren umziehen da dieses uns zu klein wird. Leider haben wir wegen unseren sehr guten Preise manchmal auch Überfakturierungen die wir so schnell wie möglich bearbeiten.

      2. Dein Ergebnis können wir nicht nachvollziehen, da unsere Mitarbeiterin (genau die aus dem Osten) uns den Chat gezeigt hat und wir uns denn Call angehört haben mit dir und nirgendwo dieser Zitat vorhanden ist.

      3. Dass wir nur ein Zwischenhändler sind und die Provision einkassieren ist eine Vermutung von dir auf die wir nicht groß eingehen wollen. Wenn dies stimmen würde hätten wir kein Lager und kein Kundensupport. Wir bieten einen erstklassigen Kundensupport an und dies bestätigen uns unsere awesome Kunden jeden Tag.

      4. Zu dem eigentlichen Problem für dich ''die Dame aus dem Osten'' ...... (big facepalm picard style) .......
      Ja unsere Mitarbeiterin die den Kundensupport macht ist aus dem Osten (aus Ungarn), unser Geschäftsführer (CEO) aus Bulgarien, unser CTO aus Portugal, unser CFO aus Kanada, der Freelancer den wir für Marketing engagieren aus Österreich, die IT Firma die unsere Systeme betreut aus Deutschland, unsere Buchhalterin aus Österreich, und und und.........

      Lieber Joshke wir wünschen dir und deiner Firma viel Erfolg und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

      Das Bold-Kiwi Team
      Bold-Kiwi Onlinehandels GmbH |Kürschnergasse 2/ 1210 Wien
      E: contact@bold-kiwi.com http://www.bold-kiwi.com/






  • Robert Köberl am
    :-{

    Schlecht organisiert!

    Gesamtnote: 3,20
    Zitat:

    Wir wurden von unserem Lager informiert, dass der von Ihnen bestellte Notebook leider ausverkauft geworden ist, da Bestellungen sich dafür überschnitten haben. Wir haben die Information, dass das Produkt nicht mehr hergestellt wird und so nicht nachgeliefert werden kann, erst heute von unserem Lieferanten erhalten.
  • AdianaZ am
    X-P

    Nein Danke!

    Gesamtnote: 4,36
    Mein Mann hat einen Dell Monitor bestellt und mit Sofortüberweisung bezahlt. Dann tat sich tagelang nichts.

    Eine Woche verging.

    Wir riefen an und es hieß "Wird wohl morgen versendet werden".

    Aus dem Morgen wurde dann Übermorgen oder noch später (Erinnere mich nicht mehr exakt).

    Als der Monitor dann nach etwa 2 Wochen kam, war die Packung geöffnet und mit breitem Klebeband wohl wieder zugeklebt worden.
    Ein Gebrauchtgerät? Ich weiß es nicht.
    Aber Hauptsache er war endlich hier.

    Gestern war dann auf einmal das Bild fort. Mitten in der Arbeit.
    Bis auf ein surren kommt nichts aus dem Gerät.
    Laut Dell Kundendienst wir das Gerät abgeholt und repariert.Wird eine Woche dauern meinte man.
    Das ich den Monitor beruflich brauche ist ja nicht so wichtig. :-(

    Alles in allem jedenfalls: BoltKiwi, Nein Danke!

    • BoldKiwi am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nein Danke!

      Hallo AdianaZ,

      wir können leider deine Bewertung nicht nachvollziehen. Wir hatten genau 1x Dell Monitor in den letzten Monat in Versand und dieser wurde Originalverpackt von unseren DE Lager direkt zu unseren Kunden in den Lieferfristen zugestellt. Melde dich bitte bei unseren Kundendienst mit deiner Bestellnummer und wir tauschen gerne den Monitor aus.

      FYI: Dell würde nicht den monitor zur Reparatur beantragen sondern den Kunden zum Reseller senden wegen Austausch ;)

      Herzliche Grüße,
      Ihr Bold-Kiwi Team!
      Bold-Kiwi Onlinehandels GmbH |Kürschnergasse 2, 1210 Wien, Austria
      E: contact@bold-kiwi.com http://www.bold-kiwi.com/
  • Sperti am
    X-P
    Ich habe am 18.07. einen Artikel bestellt, der eine Lieferzeit (laut Shop) von 4-6 Werktagen hatte. Somit hätte der Artikel am 25.07. eintreffen sollen. Nach Urgenz erhielt ich die Information, dass der Artikel bis zum 28.07. geliefert wird und am 24.07. wurde der Status der Bestellung auf "Zur Lieferung bereit" geändert.
    Nach wiederum mehreren Urgenzen erhielt ich die Information, dass es "Systemfehler" im Außenlager gäbe...
    Am 08.08. erhielt ich die Information, dass der Artikel nun endlich zu Bold-Kiwi unterwegs sei und am 09.08. eintreffen sollte und ich am 09.08. die Versandinformationen zu mir erhalten sollte, was wiederum nicht geschah.
    Nach weiterer Urgenz heute am 11.08. erhielt ich die Information dass der Versand zu mir nun endlich stattfinden soll.
    Ich habe den Artikel, der 4-6 Werktage Lieferzeit hat, nach 19 Werktagen noch immer nicht erhalten.
    • BoldKiwi am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferzeiten sind Falsch, Shop NICHT empfehlenswert

      Hallo Sperti,

      bitte uns eine Bestellnummer durchgeben damit wir deinen Sachverhalt überprüfen können. Anhand deinem User und Schilderung des Falles finden wir keine solche Bestellung bei uns.

      Wir wünschen trotzdem einen sehr angenehmes Wochenende.

      Herzliche Grüße,
      Bold-Kiwi Onlinehandels GmbH |Kürschnergasse 2, 1210 Wien, Austria
  • reimeis31 am
    X-P

    Kein guter Online Shop

    Gesamtnote: 4,70
    Habe nach gut einer Woche meine Bestellung storniert. Angaben zur Lieferzeit 4-6 Tage stimmen nicht. Bei mir ging es über den Status " in Bearbeitung" nicht weiter! Kann diesen neuen Online Shop leider nicht weiter empfehlen. Bleibe dann doch lieber bei AMAZON und ALTERNATE!
    • BoldKiwi am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kein guter Online Shop

      Sehr geehrter reimeis31,

      Wir haben Ihren Feedback zur Kenntnis genommen und prüfen den Sachverhalt. Da es zu einer Überfakturierung gekommen ist, wurde Ihre Bestellung kurz nach Bestelleingang (innerhalb von 12 Stunden) mit dem Status ''Klärungsbedarf'' versehen. Diese Information wurde Ihnen als Statusänderung per Email gesendet und ist in Ihrem Kundenkonto ebenfalls ersichtlich.

      Wir Entschuldigen uns für diese Umstände und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

      Ihr Bold-Kiwi Team!
      Bold-Kiwi Onlinehandels GmbH |Kürschnergasse 2 / 1210 Wien
      E: contact@bold-kiwi.com http://www.bold-kiwi.com/

  • urbi1 am
    :*)
    Ich habe schon öfter über Bold-Kiwi bestellt und bin beeindruckt =)

    Tolles und freundliches Service!

    Unkomplizierte Bestellung und Zustellung!

    Sensationeller Online Support!

    Kann man nur weiterempfehlen!

    Gesamtbewertung AUSGEZEICHNET

  • U.K am
    X-P
    Lieferzeit war bis 4-6 Werktage angegeben, nach 7 hab ich mal nachgefragt was mit der Bestellung los ist darauf bekam ich die Antwort dass sie vom Zuliefere keine Verbindlichen Termin bekommen --> daher Stornierung! Gleichzeitig preisen sie den Artikel aktuell immer noch mit 4-6 Werktage an?? schon sehr fragliche Methoden vor allem weil es keine Info vorab gab und man ihnen um jegliche Info nachrennen musste!
    • BoldKiwi am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferzeit stimmt nicht.

      Sehr geehrter Kunde,

      Danke für Ihre Bewertung.
      Wenn Sie eine Vorkasse Bestellung tätigen und zu spät überweisen sehen wir keine Schuld in unseren Prozessen. 4-6 Werktage sind auch erst gültig nach Geldeingang und nicht nach Tätigung der Bestellung (dies entnehmen Sie bitte unseren AGB's).
      Ihren Satz ''Gleichzeitig preisen sie den Artikel aktuell immer noch mit 4-6 Werktage an??'' stimmt leider nicht da das Produkt ( 4976147000 / nicht bei uns im shop mehr erhältlich ist.
      Wir raten in diesem Fall Ihren Browser Cashe zu lehren und das Produkt in unserem Shop noch einmal zu suchen ;)

      LG und einen sehr angenehmen Tag.
      Ihr Bold-Kiwi Team!
      Bold-Kiwi Onlinehandels GmbH |Kürschnergasse 2, 1210 Wien, Austria
      E: contact@bold-kiwi.com http://www.bold-kiwi.com/
  • superelvis3000 am
    :*)
    Sehr freundlicher und hilfsbereiter Support!!
    Top Kundenservice!!!

    Drucker zeigte nach 3 Testseiten sehr hohen Tintenverbrauch.
    Anders als vom Hersteller beworben!

    BoldKiwi löste das Problem unkompliziert mit neuen Patronen..

    Besten Dank nochmal!!
  • Dr.Klugscheiss am
    :*)
    gewünschtes Produkt war (vorübergehend) nicht verfügbar, Händler hat mir deswegen (zum gleichen Preis) ein besseres Produkt zum gleichen Preis geschickt, sensationell !
  • Mazen am
    :*)
    Ich habe sowohl eine Grafikkarte als auch ein Netzteil bestellt. Leider sind beide kurz nachdem ich bestellt habe ausverkauft gewesen. Ich hatte Kontakt zu sehr netten Mitarbeitern, die mir ähnliche Waren empfohlen haben oder auch meine Bestellung storniert hätten. Daraufhin hat mich der Geschäftsführer persönlich angeschrieben und mir zwei andere vergleichbare/bessere Komponenten reserviert - ohne Aufpreis! Das Paket wurde auch direkt am nächsten Tag losgeschickt und war innerhalb weniger Tage aus Österreich in Deutschland angekommen.

    Für mich eine super Shop-Erfahrung, dass selbst der Geschäftsführer noch aushilft. So etwas gibt es nicht mehr häufig!

    Ich werde wieder hier bestellen!
  • Petra_M. am
    :-{
    Schon lange beobachte ich den Babyliss Curl Secret und wartete auf eine günstige Aktion. Im Juni war das Produkt in diversen Shops um € 20,- günstiger als normal. Ich recherchierte über die Shops die Geizhals mir anzeigte und entschied mich bei Bold Kiwi zu bestellen. Leider ein großer Fehler!

    Lieferzeit 4-6 Werktage. Am 4. Werktag erkundigte ich mich da ich noch keine Versandinfo erhalten habe. Es hieß die Bestellung sei noch in Bearbeitung. Am 7. Werktag fragte ich erneut nach. Und ich bekam die Info, dass mein Artikel angeblich beim Verpacken beschädigt wurde und sie mir keinen zustellen werden. Meine Bestellung wird einfach storniert!!! Der Artikel war seltsamerweise zum Normalpreis im Onlineshop vorrätig, somit hätte man mir einen dieser Artikel schicken können. Auf meine Nachfrage wurde der Artikel im Onlineshop gelöscht und es hieß sie können da nichts machen. Eine dermaßen kundenunfreundliche Art kann ich nicht verstehen. Ist der heutigen Zeit darf sich ein Onlineshop sowas nicht erlauben!
    Jeder normale Kundenservice hätte mir das Produkt nachgeschickt (auch wenn sie dabei draufgezahlt hätten, was sind für einen Händler schon € 20,-) und wenn es wirklich nicht möglich wäre dann zumindest eine Alternative angeboten oder einen kleinen Gutschein als Entschädigung. Aber nichts!
    Jetzt kann ich nur warten ob es noch irgendwann mal eine Aktion zu dem Produkt gibt, aber definitiv nie wieder Bold Kiwi! Den Spruch der Kunde ist König hat man dort noch nie gehört. Dort ist der Kunde anscheinend der Verlierer. Ich kann jedem nur abraten dort zu bestellen.
  • PcNikolaus am
    :*)
    Habe einige Male dort bestellt und immer alles wie erwartet erhalten. Oft der günstigste Shop für PC Komponenten in AT :)

    Ein Abholshop wäre noch super, hat mit dem Versand aber auch so immer gut funktioniert!
  • suppi1202 am
    :*)
    Unproblematisch, netter Kontakt, schnelle Lieferung, gut Verpackt
    gutes Preis Leistungsverhältnis.
    Würde und werde wieder dort kaufen!
  • markush2 am
    :*)

    Alles top

    Gesamtnote: 1
    Hab ein ipad pro gekauft.

    Das Kundenservice war sehr gut. Die Lieferung innerhalb von 2 Tagen zugestellt. Ich bin sehr zufrieden!
  • Boril GE am
    :*)
    Top service...nette mitarbeiter...schnelle lieferung..was wünscht man sich mehr....immer wieder gerne.
  • GeorgZ am
    X-P
    Ich rate jedem potentiellen Käufer von diesem Online Shop / Firma ab!
    Für die heutige Zeit sehr unprofessionell!

    Bestellvorgang:
    Im Online Shop ist nicht ersichtlich ob die Ware lagernd ist. Es wird vor der Bestellung nicht daraufhingewiesen bis wann die Ware wirklich geliefert werden kann. Die Bestellung wurde sofort per Mail bestätigt. Ebenso das Geld von der Kreditkarte abgebucht. Die Bestellung erfolgte am 16.04.2017

    Lieferungsvorgang:
    Keine Information oder Rückmeldung ob Ware versandfertig oder wann die Ware an den Kunden versendet wird. Wenn es Lieferschwierigkeiten des Unternehmens für dieses Produkt gibt, wäre es sehr hilfreich wenn der Kunde darüber informiert wird, und er die Möglichkeit hat zu entscheiden ob er die Bestellung storniert oder trotzdem waren will. Am 24.04.2017 habe ich mich beim Online Shop erkundigt wann die Ware geliefert wird. Die Dame am Telefon konnte darüber keine Auskunt geben. Auf die Bitte meinerseits um Rückruf bis spätestens nächsten Tag oder schriftliche Information wann die Ware geliefert werden kann wurde vom Händler vergessen oder ignoriert.
    Am 26.04.2017 habe ich die Bestellung storniert. Das Geld wird aber nicht am selben Tag auf die Kreditkarte überwiesen, sonder man muss 5 Werktage warten! Darauf wird weder in den AGB 's noch beim Bestellvorgang hingewiesen.




    • BoldKiwi am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unprofessionelle Abwicklung - Bestellung storniert

      Sehr geehrter Kunden,

      wir bitten um Entschuldigung falls Ihnen Unannehmlichkeiten durch eine Stornierung bereitet worden ist. Bitte geben Sie uns doch eine Bestellnummer damit wir uns den Fall anschauen können.

      Danke und LG.
      Das Bold-Kiwi Team.
  • Alexander132 am
    :*)
    Ein sehr sehr nettes Team! Kundensupport ist echt spitze - schnell erreichbar und hilfsreich. Der Name und das Logo find ich auch sehr sympathisch :)
  • shokk4 am
    :-|

    fake Lagerbestand

    Gesamtnote: 2,95
    + Der Kundenservice ist stets freundlich und bemüht.

    - -
    6 Tage nach Zahlungseingang einfach die Storno bekommen. Ersatztatikel ausgesucht lt Website über 100 Stk verfügbar, tel. nachgefragt 31 Stk verfügbar -> Bestellung geändert. Die nächsten 2 Tage keine Rückmeldung bezüglich Versandbestätigung obwohl Sie die Artikel Lagernd und das Geld haben???

    Für mich nie wieder BoldKiwi!
  • deimi am
    :-{

    Artikel nicht geliefert

    Gesamtnote: 3,25
    nach ca 1 Woche Wartezeit kam die Stornierung meiner Bestellung, da der Artikel ausverkauft war. Können die das nicht gleich im Onlineshop angeben? Dort war der Bestand "lagernd" angegeben. Sonst hätte ich gleich woanders bestellt und mir eine Woche Wartezeit erspart!

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