Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: BoldKiwi

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung: 26.05.2017, 23:05

Händlerbewertung für BoldKiwi

:-)
  • Gesamtnote2,03 (3.97/5)

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17
  • Mär
    17
  • Apr
    17

Dieser Händler wurde bisher 20 Mal bewertet
(10 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,63
Navigation, Produktauswahl:-) 1,33
Sortiment, Verfügbarkeit:-| 2,33
Produktinformation, Aufbereitung:-) 2
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1
Preisniveau:-) 1,56
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,67
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,44
Geschäftsbedingungen:-) 1,75
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,56
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-|2,30
Bestellvorgang:-) 1,56
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-| 2,90
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-| 2,80
Lieferzeit:-| 2,90
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,57
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 2,10
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 10 Bewertungen werden angezeigt
  • muchechesl am 14.05.2017, 19:28
    :-)

    Top

    Gesamtnote: 1,52
    Alles super verlaufen. Ich wünsche mir noch dass Paypal funktionieren würde aber im ganzen war von der Bestellung bis zur Lieferung alles ok. Gerne wieder beim Kiwi!
  • hicest89 am 13.05.2017, 19:02
    :*)

    total zufrieden

    Gesamtnote: 1,23
    Ich bin mit der Lieferung und der Ware total zufrieden. Habe ein Philips Rasierer am Montag bestellt und am Mittwoch kam der auch gut verpackt an.
  • penin9 am 04.05.2017, 11:16
    :*)

    sehr korrekte Firma

    Gesamtnote: 1,19
    Ich würde Bold-Kiwi vor allem wegen dem Kundensupport empfehlen. Sehr hilfsbereit und freundlich! Sonst war alles mit meiner Lieferung ok - schnell und problemlos.
  • ITLOGIC am 26.04.2017, 11:18
    :-{
    Lieferprobleme einer Bestellung können natürlich auftreten. Wichtig dabei wäre es dem Kunden Zeitnah entsprechende Informationen zukommen zu lassen.

    Am Gesamtablauf sollte unbedingt bei Lagerbeständen und Lieferzeiten eine deutliche Verbesserung erreicht werden. Auch sind Zahlungs- und Rückzahlungsmodies bei Stornierung deutlicher bekanntzugeben.

    Fazit: Neuer Shop - Betreiber bemüht sich Startprobleme in den Griff zu bekommen. Telefonische Rückfragen sind empfehlenswert auch schon vor der Bestellung.
  • Knoth1954 am 26.04.2017, 09:39
    :-)

    Lagerbestand

    Gesamtnote: 1,67
    Lieferung meines Notebooks war ok.
    Ich würde mich freuen wenn bold-kiwi in deren Shop angeben würde von wo das Produkt geliefert wird. Vom Online Shop sieht man nur den Lagerbestand, mein Paket kam aber von Deutschland an mit UPS. Bitte um Verbesserung, ansonsten bin ich mit dem Service und Produkt zufrieden.
  • GeorgZ am 26.04.2017, 08:57
    X-P
    Ich rate jedem potentiellen Käufer von diesem Online Shop / Firma ab!
    Für die heutige Zeit sehr unprofessionell!

    Bestellvorgang:
    Im Online Shop ist nicht ersichtlich ob die Ware lagernd ist. Es wird vor der Bestellung nicht daraufhingewiesen bis wann die Ware wirklich geliefert werden kann. Die Bestellung wurde sofort per Mail bestätigt. Ebenso das Geld von der Kreditkarte abgebucht. Die Bestellung erfolgte am 16.04.2017

    Lieferungsvorgang:
    Keine Information oder Rückmeldung ob Ware versandfertig oder wann die Ware an den Kunden versendet wird. Wenn es Lieferschwierigkeiten des Unternehmens für dieses Produkt gibt, wäre es sehr hilfreich wenn der Kunde darüber informiert wird, und er die Möglichkeit hat zu entscheiden ob er die Bestellung storniert oder trotzdem waren will. Am 24.04.2017 habe ich mich beim Online Shop erkundigt wann die Ware geliefert wird. Die Dame am Telefon konnte darüber keine Auskunt geben. Auf die Bitte meinerseits um Rückruf bis spätestens nächsten Tag oder schriftliche Information wann die Ware geliefert werden kann wurde vom Händler vergessen oder ignoriert.
    Am 26.04.2017 habe ich die Bestellung storniert. Das Geld wird aber nicht am selben Tag auf die Kreditkarte überwiesen, sonder man muss 5 Werktage warten! Darauf wird weder in den AGB 's noch beim Bestellvorgang hingewiesen.




    • BoldKiwi am 26.04.2017, 09:58

      Reaktion des Händlers
      Re: Unprofessionelle Abwicklung - Bestellung storniert

      Sehr geehrter Kunden,

      wir bitten um Entschuldigung falls Ihnen Unannehmlichkeiten durch eine Stornierung bereitet worden ist. Bitte geben Sie uns doch eine Bestellnummer damit wir uns den Fall anschauen können.

      Danke und LG.
      Das Bold-Kiwi Team.
  • Alexander132 am 25.04.2017, 19:15
    :*)
    Ein sehr sehr nettes Team! Kundensupport ist echt spitze - schnell erreichbar und hilfsreich. Der Name und das Logo find ich auch sehr sympathisch :)
  • allydedaju am 22.04.2017, 19:47
    :*)

    Lieferung Top

    Gesamtnote: 1,14
    Bin zufrieden mit dem Kiwi. Das bestellte von mir iphone kam sicher verpackt mit UPS bei mir an. Preis und Kundensupport waren echt super.
  • shokk4 am 22.04.2017, 10:09
    :-|

    fake Lagerbestand

    Gesamtnote: 2,95
    + Der Kundenservice ist stets freundlich und bemüht.

    - -
    6 Tage nach Zahlungseingang einfach die Storno bekommen. Ersatztatikel ausgesucht lt Website über 100 Stk verfügbar, tel. nachgefragt 31 Stk verfügbar -> Bestellung geändert. Die nächsten 2 Tage keine Rückmeldung bezüglich Versandbestätigung obwohl Sie die Artikel Lagernd und das Geld haben???

    Für mich nie wieder BoldKiwi!
  • deimi am 20.04.2017, 05:58
    :-{

    Artikel nicht geliefert

    Gesamtnote: 3,25
    nach ca 1 Woche Wartezeit kam die Stornierung meiner Bestellung, da der Artikel ausverkauft war. Können die das nicht gleich im Onlineshop angeben? Dort war der Bestand "lagernd" angegeben. Sonst hätte ich gleich woanders bestellt und mir eine Woche Wartezeit erspart!

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG