Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Di-Life

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertung für Di-Life

:*)
  • Gesamtnote1,24 (4.76/5) 
  • erfahrene User1,14

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17
  • Mär
    17
  • Apr
    17
  • Mai
    17
  • Jun
    17
  • Jul
    17
  • Aug
    17
  • Sep
    17

Dieser Händler wurde bisher 890 Mal bewertet
(659 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:*)1,21
Navigation, Produktauswahl:*) 1,25
Sortiment, Verfügbarkeit:*) 1,27
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1,19
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,36
Preisniveau:*) 1,12
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1,24
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,18
Geschäftsbedingungen:*) 1,08
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1,20
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,27
Bestellvorgang:-) 1,33
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1,12
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,61
Lieferzeit:*) 1,17
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,06
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,31

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

selbstverständlich ist Ihre Zufriedenheit unser wichtigstes Anliegen. Unsere Mitarbeiter sind daher täglich für Sie im Einsatz und stets bemüht, Ihre Aufträge schnell und korrekt zu erfüllen.

Sollte es dennoch mal Anlass zu Kritik oder Reklamation geben, so steht Ihnen unser Service-Team für Kundenzufriedenheit und Reklamationen gerne unter service@di-life.at oder telefonisch (+43 (0)2735 / 36 280) zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, wenn Sie diese Möglichkeit nutzen würden, mit uns in Kontakt zu treten. Da sich die meisten Probleme in einem persönlichen Gespräch schnell und unkompliziert lösen lassen.

Ihr di-life.at Team

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

123423 vor »
  • Georgie1899 am
    :*)

    Top Händler

    Gesamtnote: 1
    Ich habe am Dienstag Nachmittag telefonischen Kontakt mit dem Händler aufgenommen und den tatsächlichen Bestand des bestellten Artikels erfragt. Mir wurde sofort gesagt, dass der Staubsauger lagernd ist. Gleich danach habe ich den Artikel via Kreditkarte bestellt. Heute Donnerstag (Vormittag) ist der Staubsauger bereits geliefert worden.

    Den selben Staubsauger habe ich am vergangenen Freitag bei einem anderen Händler (Köck) bestellt. Nachdem ich keine Bestellbestätigung bekommen hatte, habe ich Kontakt mit der Firma aufgenommen. Dort wurde mir gesagt, dass der Artikel nächste Woche kommt und gleich verschickt wird. Am Dienstag wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel nicht lieferbar sei und man mir eine Alternative anbieten könne. (um 50% höherer Preis)

    Es geht auch anders. Top Händler. Werde sicher wieder bei Ihnen bestellen!!!
  • StaniFest am
    :*)
    Ich hab mir ein Apple Book zugelegt, war mit Auswahl, Navigation und Bestellabschluß im Shop sowie Versand höchst zufrieden. Alles verlief reibungslos und rasch.

    I Like it.
  • Paul_Prager am
    :*)
    Liefeung einer Kameratasche hat sehr gut geklappt. Als Geschenk war noch zusätzlich eine kleine Umhängetasche dabei, über die sich nun mein Sohn freut.
    Alles bestens, weiter so.
  • Armin Eulers am
    :-|

    Bewertung

    Gesamtnote: 2,31
    Das war meine erste Bestellung ich war rundum zufrieden bis auf die Info der
    Auslieferung. Da ich nichts erhalten habe ist das ungenügend.

    Vielen Dank für das zusätzliche Geschenk.

    Mit freundlichen Grüßen

    Armin Eulers
  • kaisers111 am
    :*)
    Top Produktauswahl, super Verfügbarkeit, schnelle Lieferung! Vielen Dank für die nette Beigabe!
    Klare Kaufempfehlung, werde bei Ihnen gerne wieder bestellen!
  • Gerry69 am
    :*)

    Claris Blue Kartuschen

    Gesamtnote: 1,24
    Hab das 2. Mal beim Haendler eingekauft. Bin mit der Abwicklung des Kaufes im Shop sehr zufrieden. Der Preis passt und Versand ab 50 Euro kostenlos ist Spitze. Alles sehr einfach zu bedienen. Lieferung erfolgte umgehend. Das einzige was hier zum Verbessern waere, ist eine Versandbestaetigung. Manche Paketdienste stellen Pakete einfach vor die Haustuere. So waere man informiert das das Paket am Weg ist. Das ist aber jammern auf hohen Niveau. Ich werde gerne wieder bei Di-Life einkaufen.
  • catia am
    :*)

    Sehr zufrieden!

    Gesamtnote: 1
    Ich habe über Di-Life Instax Mini Filme 20 Stück gekauft und bin mit der Abwicklung des Bestellvorgangs, dem raschen Versand und dem Preis sehr zufrieden, würde deshalb wieder bestellen!
  • Dejan 2284 am
    :*)
    Ich hab mir ein Lego Ferrari Spieleset im Shop bestellt, ich bin über Navigation, Bestellablauf und Preis komplett zufrieden. Verständigung bezüglich Zustellung und Versand durch GLS klappte einwandfrei. Ich ließ mir den Artikel zu meiner Büroadresse liefern. Bin mit dem Shop sehr zufrieden - da kauf ich gerne wieder ein.
  • Kals47 am
    :*)

    Super Shop !

    Gesamtnote: 1
    Tolle Beratung und super Preise.Danke nochmals dem Team für die schnelle Abwicklung und Zusendung!Bin schon gespannt auf die nächsten Angebot!
  • monsi1234 am
    :-{

    nicht zu empfehlen

    Gesamtnote: 3,85
    Dieser Shop ist leider nicht zu empfehlen :-(
    Ich habe morgens bestellt und mit Sofortüberweisung bezahlt und dann auf eine Bestellbestätigung gewartet, leider vergebens.
    Nach zwei Stunden eine Email an die Kontaktadresse, wieder keine Reaktion.
    Am Nachmittag hab ich dann angerufen und mir wurde erklärt dass das ganz NORMAL!!!! ist, eine Auftragsbestätigung kommt erst nach Kontogutschrift meiner Zahlung.

    Drei Tage später finde ich in meinem Postkasten eine Verständigung dass mein Paket nicht zugestellt werden konnte, da der Shop auch keine Versandbestätigung verschickt wusste ich gar nicht dass eine Sendung kommt und kann jetzt 20km in einen Paketshop fahren um zu meiner Lieferung zu kommen.

    Ich Kaufe sehr viel Online ein, aber so etwas ist mir noch nie untergekommen :-( :-(
  • Christoph Kobald am
    :*)
    Ist ein echt toller Händler! Die Lieferung war äußerst Pünktlich, und ich bekam mein Gerät nach zwei Tagen. Desweiteren war das Preisleistungsverhältnis sehr gut.
  • obermair am
    :*)

    Super Shop

    Gesamtnote: 1
    Preisgünstige Angebote, super Service. Die Lieferung erfolgte schnell und kostengünstig. Selbst eine Reklamation, Transportschaden, wurde schnell und unbürokratisch bearbeitet, was nicht alltäglich ist. Defekter Teil wurde umgehend kostenlos nachgeliefert. Alles in allem ein super Händler. Danke. Habe bereits des öfteren bestellt und bin bisher nicht enttäuscht worden.
  • Vollmond am
    :*)
    gesucht - gefunden - bestellt - geliefert innerhalb 3 Werktagen.
    Kann kaum besser funktionieren.
    Das Produkt Braun Oral-B Pro 6500 muss ich erst testen.
  • Guenterb am
    :*)
    Der Shop hat sehr günstige Preise ,Gratis Versand ab 50 Euro,Versand erfolgt sehr schnell,Lieferung wird sehr gut dokumentiert von GLS,Ware war sehr gut verpackt und in Ordnung,bin zufrieden.
  • privatus am
    :-)

    Preiswerter Shop

    Gesamtnote: 1,56
    Sehr preiswerter Shop für die von mir gekauften Produkte.
    Achtung bei Einstieg über andere Seiten können auch wesentlich höhere Preise angegeben werde.
  • caipirossi am
    :*)

    Spitze

    Gesamtnote: 1,09
    Schneller Versand und sehr gute Preise sehr empfehlenswert .Besserer Preis als bei Elektrogroßhandel.Würde immer wieder etwas bestellen.
  • damminator am
    :*)

    Kauf Ersatzfilterkanne

    Gesamtnote: 1,04
    Ich kaufte mir für meine gut bewährte Filterkaffemaschine eine weitere Kanne. War zu Beginn skeptisch das meine Glaskanne gut bei mir ankommen würde. Aber es passte alles, Produkt war sehr ordentlich verpackt. Ich bekamm vom Paketdienst ein email Aviso und war sehr positiv überrascht.
  • AntonF am
    :*)
    Ich kaufte einen Lockenstab von Braun AS 720 und war mit Navigation im Shop und Abwicklung des Bestellvorgangs voll zufrieden, lediglich einen weiteren Versandanbieter neben GLS würde ich sehr preferieren da der GLS Fahrer bei uns leider nicht der zuverlässigste ist. Es hat jedoch wider erwarten doch mit dem Pakerldienst geklappt.
  • doris07 am
    :*)
    Ich brauchte für meine Nichte ein Geschenk und hab mir in diesem Shop eine Barbie Puppe gekauft und war mit Bestellabwicklung Auswahl der Bezahlart total zufrieden.

    Ich werde Wiederholungstäter ganz sicher.

    1A TOP

    lg

    Doris.D.
  • Golf4 am
    :*)

    Canon EOS 7d Mark ii

    Gesamtnote: 1,15
    Der Preis war unschlagbar, und die Cam verfügbar!
    Leider hatte ich bei der Bezahlung Schwierigkeiten, was allerdings bei dem Preis der Cam, an meinen EIGENEN Limits bei den Banküberweisung lag.
    Bestellung am Mo - Hab dann per sofortüberweisung.de bezahlt - hier konnten mir allerdings die sehr freundlichen Mitarbeiter auch nichts über den Geldeingang bis Mi berrichten.
    Am Mi Nachmittag bekam ich von GLS ein Versandmail und am Do um 10:00 war die Kamera bei mir zuhause - das nenne ich eine flotte Lieferung!
    100 Punkte für diesen Online Shop und seine Mitarbeiter!!!
  • Karl E. am
    X-P
    Ich hatte mich vür einen Kühlschrank von Elektra Bregenz interessiert - dieser schien mit EUR 199,- und GRATISVERSAND auf. Deshalb wollte ich dieses Gerät bestellen und es funktioniert tadelos - keine Versandkosten - jedoch als ich zahlungspflichtig bestellen wollte - schien plötzlich ein SPERRGUTZUSCHLAG von EUR 49,- auf ! Im Chat angesprochen teilte man mir mit, dass es Probleme gäbe bei der Übermittlung der Daten an GEIZHALS.
  • User242550 am
    :*)
    Habe ein Moto 3G erworben. Sehr gutes Smartphone. Update auf Android 6 erfolgte rasch.
    Versand erfolgte Prompt. kann ich nur weiterempfehlen. keine Versand Gebühr
  • Jens1981 am
    :*)
    Ich habe für meine Geburtstagsparty dringend Instax Mini Filme in diversen Designs gesucht. Shopnavi, Bestellprozeß, Versandzeit und Zahlungsmodalitäten haben wir bei diesem Shop gut gefallen.
    Suchfunktion könnte noch besser sein.
  • Volodia am
    :-{

    Slow shipping time

    Gesamtnote: 3,27
    I wanted to buy Oral-B Pulsonic Slim electric toothbrush. Price was cheap, stated delivery time of 1-3 days, was "in stock". So I made a purchase.

    Status of the order has been changed to "payment received". And it stayed like that for 4 days. Their email says: "Sollten Sie Fragen zu unserem Angebot haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.". So I wrote a question for them via e-mail. No answers for 3 days. And now tomorrow is the birthday and I need this as a birthday present, and they haven't even responded with status. Is the order shipped? Are there any supplies left? Di-Life.at, you need to inform customers that they will not receive their purchase, as soon as you know it. Or answer questions in 2 working days should be possible, no.

    Good thing: fully refunded.
    Bad thing: I spent 23 EUR more for buying at the local shop.
  • Bibi_Bing am
    :*)
    Habe eine Instax mini Kamera im Onlineshop bestellt. Bin voll zufrieden, Lieferung ging echt total schnell und mit der Kamera bin ich auch sehr glücklich. Werd sicher mal wieder was bestellen.
  • Tamara_S am
    :*)
    Ich habe mir den neuen Bond Film im Geschäft abgeholt - Bestellvorgang bzw. Reservierung ging rasch und unkompliziert und die Auskunft am Telefon war sehr nett und zuvorkommend. Ich bin zufrieden und werde wieder kaufen. LG ans Team
  • Liu Shouhai @FB am
    :-)

    Sehr preis­wert

    Gesamtnote: 1,42
    Habe mit der Lieferung noch extra 50 Kapseln bekommen. Die Lieferzeit war 1-2 Tage länger als beschrieben und es fehlt die Verfolgungsnummer. Die Produktbeschreibungen auf der Webseite können noch besser sein.
  • Gurkenzucht am
    :*)

    S E H R zufrieden

    Gesamtnote: 1
    Bin ein Schreibmuffel aber diesmal musste ich schreiben. Bin mit Produkt, Bestellung und Info durch den Händler sehr zufrieden. Hätte nicht gedacht das Staubsaugen mit dem Dyson Akkusauger so Spass machen kann.
    Di-Life finde ich klasse.
  • Paulablitz am
    :*)
    Mein Mixer ging kaputt und blöderweise kündigte sich Besuch an. Ich brauchte rasch Ersatz und hab im Shop bestellt. Bin mit der Abwicklung meiner Bestellung und der raschen Verständigung sehr zufrieden. ***** TOP
  • famerlor am
    :-)

    Versendet B-Ware als neu

    Gesamtnote: 2,20
    Mein Sodastream war offensichtlich bereits einmal ausgepackt. Der Sicherheitssticker war entfernt und das Gerät hatte einen Kratzer. Im Webshop als neu gelistet.

    Das Rücksende-Etikett kam prompt und unproblematisch. Warte jetzt auf die Erstattung.
123423 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG