Zum Hauptinhalt
Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Händlerbewertung: GSMshop.at
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für GSMshop.at

Bewertungen (1152)

Info
4.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.8
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.7
Lagerstand und Lieferzeit
4.9
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.8
Kundenservice
4.7

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20

« Alle Bewertungen für GSMshop.at anzeigen

  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    BluenYellow am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    Handyshop.cc am
    Haushaltsparadies am

    Sehr Frech

    Nach der Bestellung kam keine Bestellbestaetigung zur Kontrolle ob diese passt sondern am Abend gleich eine Versand Info. Shop angerufen am Freitag Vormittag ob die Bestellung ueberhaupt richtig ist, nein war sie nicht. Am Montag das Paket nicht angenommen.

    Kulanterweise hatte ich dem Shop angeboten 16 Euro fuer Verpackung und Versand zu erstatten.
    Nichts da sie bestehen auf eine Rechnung in Hoehe von 35 Euro fuer nichts, das 14 Taegige Ruckgaberecht wird gekonnt Ignoiert und der Geschaeftsfuehrer meint er steht ueber dem Recht.

    Aufjedenfall gab mir der Shop schon die zweite Mahnung in hoehe von 35 Euro fuer nichts. Mal sehen ob dieses Oeffentliche Feedback wirkt andernfalls werde ich rechtliche Schritte einleiten.
    • GSMshop.at
      gsmshop.at am

      Reaktion des Händlers
      wenn Sie nur zum Spaß per Nachnahme bestellen dann müssen Sie die Kosten die Sie verursachen auch selber tragen

      Lieber BluenYellow,

      eine Bestellbestätigung wird automatisch an die E-Mailadresse die Sie bei der Bestellung hinterlegen versendet.
      Es gibt hier keinen Spielraum für Fehler unsererseits.
      Sie haben Ware per Nachnehme bestellt und die Annahme Sendung verweigert.
      Da die Paketdienstleister Ihre Leistungen nicht gratis erbringen, wurden uns die Kosten für den vergeblichen Hin- und Rückversand sowie Einlagerung und Handling in Rechnung gestellt.
      Diese Kosten geben wir gemäß unseren AGB an Sie weiter.
      Ihr Rücktrittsrecht vom Vertrag bleibt davon unberührt, -niemand zwingt Sie die bestellte Ware zu bezahlen.
      Wir möchten lediglich die Kosten für die Aufwendungen die Sie verursacht haben ersetzt und bitten um Verständnis für diese Unverschämtheit

      beste Grüße
      GSMshop.at TEAM
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2021 Preisvergleich Internet Services AG