Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: GSMshop.at
Letzte Aktualisierung: 10.12.2016, 19:46

Händlerbewertung für GSMshop.at

:-)
  • Gesamtnote1,33 (4.67/5)
  • erfahrene User1,30

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16

Dieser Händler wurde bisher 1024 Mal bewertet
(737 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,43
Navigation, Produktauswahl:-) 1,40
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,36
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,55
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,62
Preisniveau:-) 1,36
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1,30
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,33
Geschäftsbedingungen:-) 1,49
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,42
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,26
Bestellvorgang:*) 1,17
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,31
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1,16
Lieferzeit:*) 1,21
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,13
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,59
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 28 vor »
  • friedrich4388 am 24.11.2016, 05:37
    :*)

    Super

    Gesamtnote: 1
    Alles bestens, jederzeit gerne wieder!!! Es hat mich vor allem sehr positiv überrascht, wie schnell die Bestellung, respektive die Lieferung durchgeführt wurde!!!
  • waldo4758 am 13.11.2016, 14:06
    :*)
    Wie beim GSM-Shop üblich, hat auch diese Bestellung und die Auslieferung (Abholung) tadellos geklappt.

    Ich kann das Unternehmen guten Gewissens absolut empfehlen!
  • Ernestopresto am 10.11.2016, 09:12
    :-)
    Schon sehr viel gekauft, nette und freundliche Bedienung im Shop..
    Gute Verfügbarkeit der Ware und Info wenn es mal nicht Lagernd ist.
    Kurzum immer wieder gerne !!
  • Kurt Pfund am 05.11.2016, 16:29
    :*)
    Alles bestens. Von er Bestellung bis zur prompten Lieferung. Alles bestens, bin sehr zufrieden. Nur das Pflichtfeld mit den 20 Worten nervt. In der Kürze liegt die Würze.
  • didi67 am 27.10.2016, 18:50
    :*)
    Der Garantiefall defektes Display am Handy wurde Perfekt abgewickelt.
    Nach einer E-Mail für den Reparatureingang ging die Reparatur ruck zuck (ca.2 Wochen ) von statten.
  • max_1234 am 27.10.2016, 16:44
    :*)
    Also absolut empfehlenswert glaube vor 5-6 Jahren das erste Handy bei diesem Händler gekauft ..mittlerweile das dritte..Adresse hat sich geändert waren früher wo anders zuhause aber dafür ist das Sortiment gewachsen günstiges Zubehör reichlich vorhanden also echt top die Mitarbeiter sind jetzt auch mehr und sehr engagiert.. so glaub das soll an Wörtern erfüllt
  • 5111 am 27.10.2016, 13:25
    X-P
    Ich habe ein Samsung Handy bestellt, das leider nicht funktionierte. Ich habe es reklamiert und man schickte mich zu einem Servicepartner in meiner Nähe. Dort wurde ein Systemupdate durchgeführt, was leider nichts half.
    Daraufhin habe ich wieder reklamiert und schickte das Handy direkt zum GSM Shop Wien. Es war dabei so gut wie unmöglich mit der Firma Kontakt aufzunehmen, da die Telefonleitung offensichtlich nie besetzt ist. Nach wochenlangem Warten ohne irgendeine Auskunft kam das Handy schließlich wieder an. Wieder dasselbe Problem.

    Ich entschied mich, von meinem Recht auf Vertragsauflösung im Sinne der Gewährleistung Gebrauch zu machen (dies lag bereits beim ersten gescheiterten Verbesserungsversuch vor). Ich schickte das Handy zurück und verlangte das Geld zurück. Erneut wochenlang (ca 6 Wochen) keine Antwort oder sonst irgendeine Information von GSM Shop. Dann kam das Handy plötzlich wieder bei mir an. Es wurde wieder repariert. Meine rechtmäßige Forderung auf Vertragsauflösung wurde einfach ignoriert.

    Erneut ca 20 Mal angerufen, bis ich jemanden erreichte. Daraufhin schickte ich das Handy (nun zum bereits dritten Mal) zurück an GSM. Wieder dasselbe Theater, ca 6 Wochen lang nichts gehört von GSM. Als ich nach zahlreichen Anrufen jemanden erreichte, wurde mir schließlich die Rückzahlung meines Kaufpreises gewährt.

    Das ganze dauerte ca 7 1/2 Monate, in denen man das Handy nicht benutzen konnte. Ein Ersatzhandy wurde nicht angeboten, auch gab es keinerlei Vorschlag einer sonstigen Entschädigung für die Zeit ohne Handy. Daher kann ich jedem nur raten: Wenden Sie sich lieber an einen anderen Anbieter!
  • Anje am 27.10.2016, 08:38
    :-|

    Schnell unkompliziert

    Gesamtnote: 2,45
    Ich bevorzuge Onlinebestellung und abholen im Shop das funktionierte (nur ein Tag Wartefrist) hervorragend, wenn man keine Beratung braucht - sehr gut
  • MJ2000 am 22.10.2016, 23:35
    :*)
    Wir haben innerhalb eines Monats 2 Handys bestellt. Alles lief problemlos und schnell ab. Leider war kein paypal möglich.
  • forn88 am 20.10.2016, 14:17
    :*)

    Volle Zufriedenheit

    Gesamtnote: 1,10
    Mein erster Kauf bei diesem Händler. Das Produkt war nach ein paar Tagen, wie vom Händler angekündigt, lieferbar. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens. Klare Weiterempfehlung!
  • ChK am 17.10.2016, 08:28
    :-)

    zu emfpehlen

    Gesamtnote: 1,40
    Wir haben 3 Mobiltelefone mit Zubehör bei GSMShop.at gekauft. Die Produktübersicht und auch die detailierte Information waren gut und sehr hilfreich. Die Antwortzeiten des OnlinShops waren sehr gut.

    Die Registrierung ist einfach und auch der Versandt klappte sehr gut. Als Firma wäre es noch wünschenswert, wenn eine Lieferung auf Rechnung mögliche wäre.
  • Gerhard2012 am 13.10.2016, 17:54
    :*)

    Empfehlung

    Gesamtnote: 1,13
    Schon einiges im GSM-Shop gekauft und immer zufrieden gewesen.
    Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
    Bei "Kundenservice" nicht das Beste angeklickt, da man auf Email-Anfragen über die GSM-Shop-Homepage nie eine Antwort bekommt, aber vielleicht werden die Emails gar nicht gelesen!?
  • TBC am 12.10.2016, 14:27
    :*)

    Alles in Allem sehr gut

    Gesamtnote: 1,13
    Eine mögliche Verbesserung wäre die Möglichkeit Kunden die online bestellt haben und nur die Ware abholen möchten parallel zur Beratung anderer zu bedienen.
    Sonst alles sehr gut, wie von einem guten Geschäft erwartet wird.
  • fotobaer0043 am 09.10.2016, 12:57
    :-)
    Das Huawei Y6 war das erste Produkt welches ich bei GSM Shop gekauft habe. (Neukunde) Bin restlos begeistert über die rasche Abwicklung und die Unkomplizierte und schnelle Lieferung. Vormittag bestellt und schon Nachmittag die Verständigung Paket an Auslieferer übergeben.
  • AlexSch72 am 06.10.2016, 10:04
    :*)
    Das von mir ausgesuchte und gekaufte Handy war wie auf der Homepage beschrieben. Alles bestens. Abholung vor Ort im Geschäft problemlos und der Mitarbeiter war ebenfalls freundlich und höflich. Wünschenswert wäre versandkostenfrei ab einer bestimmter Einkaufssumme (z.B. ab € 250,-). Aber ansonsten alles einwandfrei und empfehlenswert!
  • JMB am 05.10.2016, 16:15
    :*)

    Fast perfekt

    Gesamtnote: 1,24
    Bis auf eine Kleinigkeit ist alles bestens gelaufen. Es wurde keine Türnummer angegeben und ich mußte das Paket im nahegelegenen Paketshop abholen.
    Sonst war alles einwandfrei.
  • Petje am 05.10.2016, 13:17
    :-)
    Ich bestellte ein Samsung Galaxy S5 mini über die Website. Dabei fiel mir auf, dass als "Passendes Zubehör" neben einer 64GB-microSD-Speicherkarte auch eine 128GB-microSD-Speicherkarte angeboten wird, obwohl in den Technischen Daten der microSD-Slot nur mit bis zu 64GB spezifiziert ist! Als ich meine Bestellung im Shop abholte, wies ich die Mitarbeiterin auf diesen Umstand hin und sie meinte, sie wird das überprüfen und weitergeben. Das ist in der Zwischenzeit 2 Wochen her und auf der Website wurde NICHTS geändert!
  • thinkpad71 am 02.10.2016, 19:10
    :*)

    Alles perfekt

    Gesamtnote: 1
    Online bestellt, umgehend Bestellbestätigung und kurz darauf Abholbescheid erhalten. Am nächsten Tag Bestellung per Mail umdisponiert, auch hier ebenfalls innerhalb weniger Minuten die Änderung per Mail bestätigt bekommen. Preise immer Top!
  • DerJakob am 30.09.2016, 17:41
    X-P
    Bis zum Kauf alles O.K.(Kaufte das Handy im Laden)
    Nette Beratung, preislich gut, einziger Manko war, dass das Geschäft weder Schutzglas noch Schutzhülle für das Modell vorrätig hatten.
    Ich kaufte das Handy im Geschäft da ich berufsbedingt auf ein Handy angewiesen bin (Rettung und Polizeieinsätze sind keine Ausnahme und ich muss durchgehend erreichbar bin) und ich deshalb auch einen guten und raschen Kundensupport benötige
    Bereits am selben Tag fiel mir auf, dass das Handy einen Kontaktfehler hat, wodurch sich das Handy ausschaltet sobald es von 2 cm höhe fällt und auch sporadisch in meiner Hosentasche.
    Berufsbedingt war ich jedoch nicht in der Lage, das Handy nicht am selben oder Folgetag auszutauschen.
    Nach 4 Tagen fand ich die Zeit, ging hin und man verwehrte mir den Umtausch.
    Mit Aussagen wie "An den ecken sind Peckerl (also oberflächliche Abnutzungen am Cover) weshalb ein Eigenverschulden nicht auszuschließen ist".... was mich jetzt erst recht wütend macht, da sie keinen Schutz im Angebot hatten als ich danach fragte und "Das wär in den ersten 2 Tagen (?!?!?!?) kein Problem gewesen".
    Argumente wie "ist ein bissal schwierig bei 24 Stunden-Schichten" wurden achselzuckend zur Kenntnis genommen.
    Also "sind sie gezwungen" das Handy einzuschicken. Dauert 2-3 Wochen.
    Also ich hatte ein Handy für 4 Tage, welches von Anfang an nicht funktionierte, welches ich dann wieder zurück bringen musste, wo man mir nicht Glauben schenkte, dass der Defekt sofort war und darf jetzt 21 Tage warten.
    Möglichkeit auf Ersatzhandy? Fehlanzeige. Also kommen noch € 30,00 hinzu, damit ich mir ein Schrott-Handy kaufe kann.
    Ergo: 1 1/2 Stunden Fahrerei (bei meinem Stundenlohn entspricht das grob €45,00 und meine Freizeit ist knapp bemessen), € 260,00 weniger, dafür ein € 30,00 Schrotthandy welches nicht Internet tauglich ist.
    Ergo: Ich habe einen Kostenaufwand von € 295,00 und 1 1/2 Stunden für ein Schrott-Handy von einem anderen Händler und kann 3 Wochen warten.

    Bei dem Kundensupport spare ich mir Wegzeiten und bestelle einfach online bei einem anderen Händler.
    • gsmshop.at am 30.09.2016, 23:59

      Reaktion des Händlers
      Beschädigungen aus Fahrlässigkeit fallen nicht unter Gewährleistung

      Lieber DerJakob,

      Sie haben bei uns ein fabrikneues originalverpacktes Gerät gekauft.
      Später haben Sie ein äußerlich beschädigtes Gerät reklamiert.
      Es sind Beschädigungen an Ecken und Kanten vorhanden die typischerweise durch mechanische Einwirkungen bei Stürzen entstehen.
      Beschädigungen dieser Art entstehen natürlich nicht durch einen Sturz aus 2cm Höhe, sondern eher aus einer Höhe von mehreren Metern.
      Auch wenn Sie uns die Schuld an diesem "Sturzschaden" geben weil wir Ihnen keine passende Schutzhülle für das Gerät anbieten konnten, können wir Geräte die aus Fahrlässigkeit beschädigt werden natürlich nicht im Rahmen der Gewährleistung auf unsere Kosten ersetzen.
      Falls Sie eine Haushaltsversicherung abgeschlossen haben, empfehlen wir Ihnen zu prüfen ob dieser Schadensfall durch die Versicherung reguliert werden kann.
      Im Rahmen der Gewährleistung oder Garantie ist es leider nicht möglich.

      mit freundlichen Grüßen
      GSMshop.at TEAM

  • kevinandre am 27.09.2016, 09:53
    :-)

    Gut und zuverlässig

    Gesamtnote: 1,80
    Guter Webshop mit Abholmöglichkeit, Produkt kam schnell und gut verpackt an und war wie es beschrieben ist im Shop bin zufrieden
  • a.j.m am 22.09.2016, 19:28
    :*)

    alles bestens

    Gesamtnote: 1,13
    gerne wieder hat alles geklappt gerne wieder. Das Gerät entsprach der Beschreibung vollkommen. Werde gerne wieder bei dieser Firma bestellen!
  • schoenst am 22.09.2016, 01:14
    :*)

    bestens

    Gesamtnote: 1
    es hat alles perfekt funktioniert. Zu den Lieferbedingungen kann ich keine Angaben machen, da ich die Ware am angegebenen Standort abgeholt habe. Sämtliche Angaben inkl. Öffnungszeiten waren korrekt.
  • tset am 21.09.2016, 12:37
    :*)

    Rundum zufrieden

    Gesamtnote: 1,05
    Es ist ein what you see is what you get prinzip. Website aufrufen, auswählen, bestellen, abholen, freuen. Das Geschäft ist gut erreichbar, auch die Öffnungszeiten zur Abholung sind gut.
  • blaubeerprinz am 09.09.2016, 16:36
    X-P
    Ich habe über die Rakuten Plattform ein Smartphone bestellt - Tatsächlicher Verkäufer war GSMshop.at.
    Da ich ein falsches Gerät zugestellt bekam, reklamierte ich den Kauf - jedoch blieb bis heute (1 Woche später) jegliche Reaktion aus.
    Jetzt kümmert sich mein Anwalt darum - ärgerlich und zeitraubend.

    Solche Verkäufer müssten sofort gesperrt werden
  • flora2500 am 31.08.2016, 17:10
    :*)
    Sowohl die Bestellung wie auch die Abholung des Ersatzteils im Shop waren unkompliziert, die Fragen bei der Abholung wurden kompetent und freundlich beantwortet. Alles Bestens, gerne wieder!
  • ferdl1305 am 21.08.2016, 09:41
    :*)

    alles perfekt!

    Gesamtnote: 1
    die kurze lieferzeit zum (fast) bestpreis war für mich für den kauf ausschlaggebend; wenn das service (z.b. gewährleistung) ebenfalls in ordnung ist wird dieser onlinehändler wohl expandieren!
  • zapadak am 19.08.2016, 10:15
    :-)

    Passt alles !

    Gesamtnote: 2
    Einkauf war unproblematisch und hat sehr gut funktioniert, Bestellt - Bestätigt - Abgeholt . Wie man sich das erwartet !
  • Wolf9863 am 16.08.2016, 22:16
    :*)
    Von der Bestellung bis zur Lieferung einfach perfekt. Rascher Versand und günstige Versandkosten (versichert als Paket) Bei Geizhals.at der günstigste Anbieter. Das Handy kommt wohl aus Polen , da die Werkseinstellung und die Verpackung polnisch ist. Mit der Originalrechnung aus Österreich habe ich damit kein Problem , die Software ist mit jener aus Österreich identisch. Die Zustellung durch GLS erfolgte problemlos und punktgenau wie im zuvor versendeten Email angekündigt. Alles zusammen sehr empfehlenswert.
  • drice am 16.08.2016, 20:34
    :-)
    Shop is OK but you have to wait till they find time to serve you. Seem to be busy with all sorts of thing they could do when no one is waiting.
  • LeoEssler am 12.08.2016, 12:05
    :*)

    Einkauf im GSM Shop

    Gesamtnote: 1,04
    Ich habe einen Akku für mein Smartphone gesucht, und auf der Homepage vom GSM Shop gefunden und bestellt. Nach einem Tag erhielt ich die Nachricht, dass der Artikel lagernd sei. Die Abholung am nächsten Tag im Geschäft war sehr zufriedenstellend. Ich werde bei Bedarf wieder in diesem Geschäft einkaufen.
1 2 3 4 28 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG