Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: N-Electronic
Letzte Aktualisierung: 01.10.2016, 12:19

Händlerbewertung für N-Electronic

:*)
  • Gesamtnote1,16 (4.84/5)
  • erfahrene User1,15

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Okt
    15
  • Nov
    15
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16

Dieser Händler wurde bisher 84 Mal bewertet
(49 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:*)1,27
Navigation, Produktauswahl:*) 1,17
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,57
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,33
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,80
Preisniveau:*) 1
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,33
Geschäftsbedingungen:*) 1,20
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,10
Bestellvorgang:-) 1,57
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1
Lieferzeit:*) 1
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1
Kundenservice während/nach der Lieferung:*) 1
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 vor »
  • nanuit am 18.04.2016, 21:24
    :*)
    Die Bestellung, Abwicklung und Zustellung waren ausgezeichnet. Nur Barzahlung stört zwar etwas, ist aber dank Samstagzustellung leicht zu verkraften.

    Die Bestellung war so schnell abgewickelt, das ich ganz überrascht war
  • artner88 am 09.03.2016, 09:31
    :*)
    Auf der Suche nach einem neuen Handy bin ich auf den Shop von N-Electronic gestoßen und habe dort aufgrund der guten Bewertungen und der kostenfreien Lieferung in Wien/Umgebung bestellt. Am selben Nachmittag wurde ich dann telefonisch kontaktiert und eine Zustellung am nächsten Tag zwischen 14.00 und 16.00 vereinbart. Der Bote traf dann um ca. 15.00 ein. Das Gerät war versiegelt - in Summe gesehen alles einwandfrei
  • groovyrob am 24.12.2015, 23:30
    X-P

    Kundenfang?

    Gesamtnote: 5
    Bestellung Sony XperiaZ Compact am 19.12.15
    Email am 20.12.: Betreff: Bestellung wird bearbeitet.
    Email am 22.12.: Der Status ihrer Bestellung: Storno.
    Begründung war, dass Lieferung nicht mehr vor Weihnachten eintreffen würde.
    Nachträglich sah ich, dass bei der Email am 20.12. auch schon die Frage war, ob ich stornieren möchte, weil sie ev. nicht vor Weihnachten eintreffen würde.
    Ich antworte, dass ich das Handy nicht unbedingt vor Weihnachten brauche, es einfach um diesen Preis in den nächsten ca. zwei? Wochen möchte.
    Keine Antwort.
    Ich bestelle am 23.12. neu und teile das auch per Email zusätzlich mit, dass ich einfach neu bestellt habe. Keine Antwort.
    Email am 24.12.: Der Status ihrer Bestellung: Storno.
    Wir sind auf Urlaub von 24.12.15 bis 18.01.2016


  • DarkBeran am 18.12.2015, 14:59
    :*)
    Ich habe ein Sony Xperia Z5 Compact am Dienstag bestellt und bekam am Donnerstag eine Email mit der Nachricht dass es ab sofort lieferbereit sei und ich bitte einen gewünschten Liefertermin angeben soll. Ausgemacht wurde Freitag um 14 Uhr und 3 Minuten nach 14 Uhr klingelte es. Lieferumfang scheint in Ordnung zu sein, über den Betrieb und die Funktion kann ich noch nichts sagen da ich es erst frühestens am 24. in Betrieb nehmen werde. Bis jetz bin ich sehr zufrieden! Und der Versand innerhalb Wiens ist gratis!
  • bobo1609 am 09.12.2015, 12:57
    :*)
    Nach eigener Recherche entschied ich mich für den Kauf eines LG G4. N-Electronic bot einen super Preis und hatte zudem eine Gratiszustellung (Wien und Wien-Umgebung) zu bieten. Die Bestellung klappte problemlos und wie auf der Homepage angekündigt wurde das Gerät nach wenigen Tagen gratis zugestellt nach vorheriger telefonischer Ansprache. Das Handy ist tiptop in Ordnung und ich bin voll happy.
  • herhay am 15.11.2015, 16:37
    :*)

    Handy LG G4s

    Gesamtnote: 1
    Nachdem mein altes Handy nicht mehr richtig funktioniert wurde ein neues fällig. Nach den Preisvergleichen in Geizhals wurde das Handy bei Nelectronic bestellt und innerhalb von 4 Werktagen nach Terminvereinbarung direkt in die Wohnung zugestellt. Prompter Service, keine Beanstandungen. Würde jederzeit wieder bei dieser Firma kaufen und kann sie nur positiv weiterempfehlen.
  • Citrus7652 am 04.10.2015, 14:14
    :*)

    alles bestens

    Gesamtnote: 1
    N-Electronic hatte das mit Abstand günstigste Angebot für das LG G4 und das Handy wurde auch innerhalb weniger Tage problemlos und vorallem kostenlos geliefert. Sehr empfehlenswert.
  • hati23 am 24.04.2015, 02:04
    :*)
    Lieferservice schnell und unkompliziert, Barzahlung mit Rechnung, Ware vorher zur Kontrolle übergeben, und noch dazu günstig.
  • FranzFerdinand am 14.04.2015, 07:55
    :*)
    Hat alles bestens funktioniert, etwas Unsicherheit durch unterschiedliche Angabe bezüglich Lieferbedingungen und telefonischer Auskunft darüber.
    Hat aber sehr gut und pünktlich funktioniert.
  • Marion Fichtner @FB am 12.04.2015, 19:00
    :*)
    Der Preis war einzigartig niedrig, ein Anruf bzgl. Liefertermin kam prompt am nächsten Werktag von einer sehr freundlichen Dame. Terminvereinbarung unkompliziert und Lieferung pünktlich und persönlich gegen Barzahlung. Bin sehr zufrieden.
  • st.x am 09.04.2015, 21:00
    :*)

    Guter Service!

    Gesamtnote: 1
    Hab das i-phone 6 vor Ostern bestellt.
    Nach den Feiertagen Kontaktaufnahme.
    Persönliche Übergabe am Folgetag nach Terminabsprache, pünktliches Erscheinen!
    Originalverpackt, in einem Papiersack übergeben.
    Problemlos, netter individueller Service
    Perfekt
  • guenther63 am 01.12.2014, 22:11
    :-)

    Top Preis, Top Lieferung

    Gesamtnote: 1,61
    ich suchte ganz bewußt einen Shop aus Österreich, der in Wien einen Standort hat, und bin mit n-electronic eigentlich gut gefahren.
    produkt war das samsung galaxy s5 in weiß, wo der preis einer der günstigsten war, das produkt lieferbar und (wenn ich mich jetzt nicht irre) keine versandkosten verrechnet wurden. ich bekam einen anruf bezüglich liefertermin, und an genau meinem gewünschten zeitpunkt wurde mir das handy gebracht und in bar kassiert.
    orginalverpackt, zwar auch mit ungarischer beschreibung, aber foliert und alle zubehörteile vorhanden. aktiviert wird das handy erst zu weihnachten, somit kann ich über die funktionalität nichts sagen. bis jetzt zumindest sehr zufrieden mit dem händler.
  • Eve.Beef am 18.10.2014, 13:02
    :*)
    War sehr zufrieden!
    Liefertermin wurde telefonisch ausgemacht, so wurde das am Freitag um 22Uhr bestellte Handy am Samstag (!) um 12.30Uhr geliefert.
    Alles top, jedoch ist die Beschreibung des Handys auf ungarisch und das Siegel der Originalverpackung war durchbrochen. Alle Bestandteile jedoch da und Handy foliert und Ladegerät, Kabel usw. original verpackt!
  • 0815geschaedigter am 27.08.2014, 08:24
    X-P
    Händler schummelt sich mit falschen Versandkosten in die oberen Ränge bei Geizhals. Wenn man dann auf Bestellen klickt, werden aus 6 Euro auf einmal 10 Euro.

    Lt. Geizhals:
    Vorkasse ab € 6,-.
    Nachnahme ab € 10,-.

    Es gibt dort aber definitiv keine 6 Euro Versandoption zur Auswahl. Nur 10 Euro regulär und 15 Euro Paketdienst.

  • backwind am 14.12.2013, 10:37
    :-{
    Lieferung in 2 - 4 Tagen stand bei mir und auch wie ich jetzt erkennen muss bei einigen andern hier in den Geizhalsbewertungen! Am 5. tag kam einfach die Stornierung des Auftrages!!! Ich finde es mehr als verwunderlich, dass man sich mit scheinbar unhaltbar niedrigen Preisen an die Spitze hilft, dann storniert weil angeblich keine Lieferung mehr vom Lieferanten mehr komme und nun das BESTE:
    MAN BIETET DAS HANDY WEITERHIN IM GEIZHALS AN UM KUNDEN AUF DIE WEBSITE ZU LOCKEN , oder was soll das!!!!! Hier orte ich massiven Missbrauch, oder wie sehr Ihr das? Heute ist der 14.12.2013 10:41
  • profi_at_it am 25.03.2013, 16:19
    :-{
    Nachdem ich am 4. Arbeitstag noch immer keine Lieferbestätigung od. konkrete Lieferzeiten bekommen habe, habe ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht. Werde auch das noch mit einem eingeschriebenen Brief machen, da der Händler in seinem AGB von 3 Tagen Rücktrittsfrist spricht. Anscheinend wurde da das Fernabsatzgesetz noch nicht gelesen.
  • Velisa Mitic @FB am 13.03.2013, 20:39
    :*)

    :D

    Gesamtnote: 1
    ich bin sher zufriden mit dem n-electronic,sher gute beratung,sher gute preise,liefernug war super.also ich kan nur sagen top n-electronic :)
  • Saša Antic @FB am 09.03.2013, 21:04
    :*)
    Sehr zufrieden schnelle abwicklung und abhohlung ( Galaxy S III ) mehr kann man nicht verlangen um ein guten kauf abzuschließen !!!

    Komm bald zurück mein laptop abzuhohlen :D
  • smartin_71 am 28.02.2013, 18:19
    Der Kunde verkauft EU Ware vom Iphone 5 und deklariert das nicht mal auf seiner Homepage. Das ist eigentlich [snip] !



    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • fibi12 am 30.11.2012, 09:23
    :-{
    Samstung Galaxy S3 am 19.11.2012 bestellt und am 22.11.2012 mit Barzahlung abgeholt. Verpackung scheinbar orginal mit Siegel, doch nach dem Öffnen zuhause folgende Feststellung: Geräteeinstellung, Kurzanleitung, Garantiekarte und sonstige Information nur in ungarisch. E-Mailanfrage mit IMEI- und S/N bei Samsung Österreich ergab: Keine Garantie und Herstellergarantie von Samsung. Sprache, Netzeinstellung für den ungarischen Raum, Garantie nur für Ungarn, da Gerät für den ungarischen Netzanbieter RWDXEH ausgeliefert wurde. Betrieb für Österreich nicht zu empfehlen!
    Dabei wurde uns bei der Abholung wörtlich zugesichert: "Sie können bei Garantieansprüchen jeden Samsung Shop aufsuchen oder das Smartphone an uns übergeben."
    Damit konfrontiert, lakonische E-Mail: Wir übernehmen die Garantie, wir versenden eben in den EU-Raum, da kann es schon einmal vorkommen, dass eine andere Netzbetreibereinstellung vorliegt."
    Samsung Smartphone am 28.11.2012 zurück gegeben und nach Androhung einer Anzeige wegen Verdacht des gewerbsmäßigen Betruges, Kaufpreis refundiert.
    Shop ist eigentlich eine Privatwohnung mit Büro, Terminvereinbarung bei Abholung zwischen 16.00 und 20.00 Uhr. Wie kann so ein "Shop" die Garantie übernehmen, wenn nicht einmal eine Herstellergarantie vorliegt! In der AGB der N-Eletronic ist bei Haftung und Garantie auszugsweise nachzulesen:
    Die Abwicklung einer Garantiereparatur ist Sache zwischen Hersteller und Konsumenten. N-Electronic ist n i c h t verpflichtet, die Abwicklung von Garantiereparaturen k o s t e n l o s durchzuführen!!
    Solche AGB widersprechen eigentlich dem Konsumentenschutzgesetz.
    Jeder soll sich selbst eine Meinung bilden, ich habe nur versucht den Sachverhalt so objektiv wie nur möglich wiederzugeben.
    Fibi12
    • n-electronic am 11.02.2013, 21:19

      Reaktion des Händlers
      Re: Samsung Galaxy S 3, keine Herstellergarantie für Österreich

      Zu den Garantiebestimmungen könnte folgende Stellungnahme von Samsung Deutschland Klarheit schaffen:

      Antwort hotline@samsung.de
      Datum 03.12.2012 15:58
      Sehr geehrter Kunde,
      schön, dass Sie sich für die Produkte aus unserem Hause interessieren. Gern informieren wir Sie zu den Garantiebestimmungen.
      Mit dem Erwerb eines Samsung Mobiltelefons gewähren wir eine Garantie von 24 Monaten ab Kaufdatum. Auf Zubehör aus dem Lieferumfang erhalten Sie eine 6-monatige Garantie. Sie können diese in allen Ländern der Europäischen Union wahrnehmen.
      Weiterführende Informationen zu unseren Garantiebestimmungen haben wir für Sie auf unserer Internetseite unter folgendem Link zusammengestellt:
      http://samsung.de/de/support/garantiebedingungen.aspx
      Sollten Sie den Link nicht über Ihr E-Mail-Programm öffnen können, kopieren Sie ihn bitte in die Adressleiste Ihres Webbrowsers und drücken die Eingabetaste (ENTER).
      Die Nutzung unserer Mobiltelefone ist europaweit möglich. Es empfiehlt sich jedoch vor dem Kauf zu prüfen, ob die SIM-Karten der einzelnen Netzanbieter im Ausland mit dem Telefon kompatibel sind.
      Noch ein Hinweis von uns: Bei unseren Smartphones können Sie über „Samsung Apps“ Anwendungen installieren. Dazu ist die Anmeldung eines Samsung-Kontos erforderlich. Bei der Einrichtung dieses Kontos wird die Länderkennung festgelegt. Möchten Sie diese Dienste auch im Ausland nutzen, dann entfernen Sie bitte das Samsung-Konto wieder vom Mobiltelefon, um es danach mit der neuen Länderkennung erneut anzulegen.
      Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gern zur Verfügung.
      Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
      Samsung Electronics GmbH
      Customer Communication Center
      Tel: 0180 5 SAMSUNG oder 7267864 *
      Fax: 0180 5 121214 *

      Da wir Mobiltelefone aus dem EU Raum und für den EU Raum vertreiben und diese im ganzen EU Raum auch nutzbar sind, ist eine gesonderte Kennzeichung nicht notwendig. Wir kaufen dort ein, wo die Geräte gerade am günstigsten zu erwerben sind, damit unsere Kunden in weiterer Folge von guten Preisen profitieren. Für Kunden entsteht dadurch keinerlei Nachteil.

      Da wir ein Onlineshop sind, ist es bedeutungslos aus welchen Räumlichkeiten wir arbeiten. Wir müssen die Möglichkeit der Abholung gar nicht anbieten, tun dies aber damit unsere Käufer sich Zusatzkosten und Versandzeiten ersparen.

      Aus unseren AGB's kann jeder Kunde Details zum Thema Rückgaberecht entnehmen, welches bisher unsererseits ausnahmslos immer geachtet wurde, so auch in Ihrem Fall.
  • bischa96 am 11.10.2012, 15:38
    :-{

    iPhone 4s

    Gesamtnote: 3,60
    ich habe das iPhone per EMS, was mich zusätzliche € 5,-- kostete, bestellt. Da es bereits Abends war, dachte ich mir, dass es am Montag geliefert wird. Auf Nachfrage teilte mir man mit, dass das Handy erst am Montag verschickt wird und am Dienstag bei murmelte eintreffen wird. Es kam der Dienstag und dann der Mittwoch. die Post teilte mir mit, dass das Handy erst am Dienstag um ca. 17.00 Uhr an sie übergeben wurde. D.h. 4 Tage Lieferzeit und das per EMS. Auf der Homepage steht 1 - 3 Tage Lieferzeit und nicht Bearbeitungszeit!!! Warum wird EMS angeboten wenn es nicht eingehalten wird!?

    Das Handy war zwar Originalverpackt, ist aber kein österreichisches Produkt (keine deutsche Beschreibung und der Netzstecker lag lose in der Überverpackung).

    Ich werde nie wieder in diesem Shop einkaufen!
    • n-electronic am 12.10.2012, 00:16

      Reaktion des Händlers
      Re: iPhone 4s

      Auf unserer Homepage steht folgende Info:

      Lieferzeit:

      1-3 Tage

      Das bedeutet dass das Handy nicht Lagernd ist.

      Auf Geizhals ist unter Verfügbarkeit mit Gelb 1-3 Tage (Werktage) markiert.Bei Lagernd ist es mit Grün markiert und im Feld steht L A G E R N D.Deshalb dauert der Versand auch entsprechend länger.

      Hin und wieder kommt es zu Lieferverzögerungen die an Kunden weiterkommuniziert werden, da bestimmte Modelle häfiger angefragt werden und deshalb auch längere Wege zu uns haben und dann kommt noch der von Ihnen gewählte Postweg hinzu.EMS bedeutet einen Postweg von einem Wertag ab dem Zeitpunkt der Warenübergabe an die Postfiliale.

      Was das Gerät betrifft,handeln wir mit Waren die für den Gebrauch in der EU bestimmt sind.Wir sehen keinen Nachteil darin einen zusätzlichen Netzstecker
      gesendet zu haben,denn wäre keiner dabei gewesen,hätte es wieder nicht gepasst.

      Das Wichtigste ist, das Gerät funktioniert,wurde in OVP gesendet.
  • bischa96 am 11.10.2012, 15:34
    :-{

    iPhone 4s

    Gesamtnote: 3,60
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    ich habe das iPhone per EMS, was mich zusätzliche € 5,-- kostete, bestellt. Da es bereits Abends war, dachte ich mir, dass es am Montag geliefert wird. Auf Nachfrage teilte mir man mit, dass das Handy erst am Montag verschickt wird und am Dienstag bei murmelte eintreffen wird. Es kam der Dienstag und dann der Mittwoch. die Post teilte mir mit, dass das Handy erst am Dienstag um ca. 17.00 Uhr an sie übergeben wurde. D.h. 4 Tage Lieferzeit und das per EMS. Auf der Homepage steht 1 - 3 Tage Lieferzeit und nicht Bearbeitungszeit!!! Warum wird EMS angeboten wenn es nicht eingehalten wird!?

    Das Handy war zwar Originalverpackt, ist aber kein österreichisches Produkt (keine deutsche Beschreibung und der Netzstecker lag lose in der Überverpackung).

    Ich werde nie wieder in diesem Shop einkaufen!
  • MrTarahb am 17.07.2012, 14:26
    :*)
    Ich hab mir letztens ein SGS3 in blau bei N-Electronic gekauft, und muss sagen ich bin echt zufrieden! Vom Service, über Beratung bis hin zum Verkauf hat alles gepasst :). Das Gerät ist außerdem 3 Tage nach Bestellung bei mir zuhause angelangt.

    Ich kanns nur weiter empfehlen bei N-Electronic seine Ware einzukaufen, wer sich außerdem die Versandskosten sparen will und in Wien wohnt kann einfach selber hingehen und das Produkt abholen!
  • ramona81 am 28.06.2012, 14:08
    :*)

    Sony xperia s

    Gesamtnote: 1,19
    sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung.Verkäufer freundlich und zuvorkommend.lieferzeit wie angegeben (3Tage).gerät klasse.gutes preis-leistungsverhältnis.abholmöglichkeit!!! gerne wieder.
  • maja am 27.06.2012, 22:21
    :*)

    alles bestens

    Gesamtnote: 1
    es hat alles schnell und reibungslos funktioniert wie immer, immer wieder gern, bereits meine dritte bestellung
    super toller preis
  • MFM am 27.06.2012, 12:15
    X-P
    Gerät war als Lagernd deklariert. Auch auf eine Nachfrage 2 Tage danach wurde mir noch versichert dass das Gerät sofort versendet wird. Heute, eine Woche später habe ich eine Mail erhalten dass es noch immer nicht verschickt wurde und erst ende dieser Anfang nächster verfügbar wäre.

    Kundenfangerei!!! Aufpassen!!
    • n-electronic am 27.06.2012, 14:38

      Reaktion des Händlers
      Re: Gibt nicht lagernde Handys als verfügbar an!!!!

      Auf unserer Homepage steht folgende Info:

      vorrätig: 5

      Lieferzeit:

      2-4 Tage

      Das bedeutet dass das Handy nicht Lagernd ist.

      Auf Geizhals ist unter Verfügbarkeit mit Gelb 2-4 Tage (Werktage) markiert.Bei Lagernd ist es mit Grün markiert und im Feld steht L A G E R N D.

      Hin und wieder kommt es zu Lieferverzögerungen die an Kunden weiterkommuniziert werden, da bestimmte Modelle häfiger angefragt werden und deshalb auch längere Wege zu uns haben. Deshalb dauert der Versand auch entsprechend länger.

      MfG
      N-Electronic
  • mrstrixner am 22.06.2012, 21:24
    :-|
    "Iphone original verschweist, trotzdem Gebrauchspuren mit ausgelösten roten Wasserschadenindikator"

    Auf drängen meiner Freundin möchte ich folgende möglichst neutrale Stellungnahme tätigen.

    Habe heute ein orginalverpacktes und verschweistes Iphone 4S in bar gekauft, leider geht die Abholung nur ab 16 Uhr zur Hauptverkehrszeit und in meiner Arbeitszeit.

    Der Händler betreibt sein Geschäft in einer Privatwohnung im zweiten Bezirk, das Geschäft wurde am Gang abgewickelt.

    Zuhause nach dem Öffnen der Verpackung stellte ich ziemlich verblüfft fest das das Gerät leider Gebrauchspuren zeigte und der obere Indikator für Wasserschäden ausgelöst hatte, was einen Komplettverlust der Garantie bedeutet.

    Wie ein Gerät in diesem Zustand verschweist sein kann, ist mir unklar.

    Händler angerufen und reklamiert,
    ich solle wieder vorbeikommen.

    Die Verkäuferin bot mir nur eine Rückzahlung des Kaufpreises an, jedoch keinen Austausch obwohl Ersatzgeräte lagernd sind.
    Das finde ich merkwürdig.

    Die Rückabwicklung fand wieder im Gang statt.

    Ich habe mit dieser Aktion 3 Stunden Arbeitszeit verschwendet.

    Ich werde nicht mehr bei diesem Händler einkaufen.
    • n-electronic am 25.06.2012, 10:17

      Reaktion des Händlers
      Re: Iphone original verschweist, trotzdem Gebrauchspuren mit ausgelösten roten Wasserschadenindikator

      Guten Tag,

      wir haben die letzte Bewertung gelesen und möchten nun zu dieser Stellung nehmen:

      Jeder Kunde kann der Homepage unsere Abhol- und Kontaktzeiten entnehmen, diese sind seit Jahren die Gleichen und bis jetzt konnten wir uns mit jedem Kunden arrangieren. 24h Abholmöglichkeit bieten wir leider nicht an, deshalb steht es jedem Kunden frei, den Versand ODER die Abholung zu wählen.

      Da wir ein Onlineshop betreiben, arbeiten wir von den Wohnräumlichkeiten aus. Wir befinden uns derzeit in einem Umbau und damit der Normalbetrieb gewährleistet werden kann, haben wir jeden Kunden darauf hingewiesen, dass wir das Betreten der Baustelle nicht erlauben können - wegen der Sicherheit der Kunden - und die Abwicklung des Geschäftes in einer sicheren Umgebung, was bei uns im Wohnhaus der Gang ist, abwickeln müssen. Hätten wir den Betrieb während des Umbaus gestoppt, hätten alle Kunden länger auf die Abwicklung der Bestellungen warten müssen.

      Das Gerät (Apple iPhone 4S) wurde dem Kunden originalverpackt übergeben mit Welchem er nachhause fuhr. Da zwischen Übernahme und Reklamation eine Zeitspanne von 2-3 Stunden lag, hätten wir annehmen können, dass das Gerät vom Kunden zufällig beschädigt wurde und es als fehlerhaft, gebraucht und eben beschädigt dann reklamiert wurde. Wir haben die Reklamation jedoch ganz normal abgewickelt und einen Austausch aus dem einfachen Grund abgelehnt, da der Kunde auf Öffnen, Testen und Besichtigen einer anderen Verpackung/eines anderen Gerätes vor Ort bestand und wir aber nicht jede einzelne Verpackung öffnen und testen können, weil diese Geräte danach nicht mehr weiterverkauft werden können.

      Das Risiko eines defekten Gerätes besteht immer, wir haben jedoch bislang etliche Geräte von diesem Modell und gleichem Lieferanten verkauft und noch nie eine solche Reklamation gehabt.

      Das Gerät weist keinerlei Gebrauchsspuren auf und ist optisch einwandfrei. Für die Qualität der Herstellung und der Verarbeitung der Geräte tragen wir jedoch keine Verantwortung, da wir die Geräte nicht selbst herstellen, dafür sollte die Beschwerde an den Konzern gerichtet werden.

      Mfg
      n-electronic
  • finanz-bauer.at am 02.07.2010, 18:08
    :*)
    ich habe schon öfters bei der firma n-electronic eingekauft und wie immer gehören sie vom preis, von der qualität der geräte und vor allem von der Kundenbetreuung zu den besten. weiter so!!!!
  • marmes am 20.02.2010, 15:07
    :-)

    jederzeit wieder!

    Gesamtnote: 1,30
    LG BL20 new chocolate schnell und problemlos erhalten.
    Nach Programmabsturz während Software-Update über USB war das Handy tot. Der Versuch über die LG-Website was zu erreichen scheiterte kläglich (LG-Hotline angerufen bez. Österreich-Support: der Herr hat mir allen Ernstes empfohlen in ein Fachgeschäft zu gehen um mich dort weiter zu informieren...).
    N-Electronic nahm daraufhin das Gerät auf deren Kosten zurück und schickte mir umgehend ein neues.
  • HotRacer am 21.10.2009, 22:24
    :*)

    TRAUM

    Gesamtnote: 1,09
    Ich habe mir am montag das handy Samsung Omnia HD i8910 8GB bestellt und hatte es mir am mittwoch sofort holen können!!! Sehr freundlich am telefon alles korregt. in der verpackung war alles was hinein gehört handy ladergerät usw.....
    also ich kann den shop nur jeden weiter empfehlen!!!
1 2 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG