Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: leuchtmittelmarkt.at

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für leuchtmittelmarkt.at

Bewertungen (9)

Info
1.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
2.3
Versand- und Bezahloptionen
2.8
Lagerstand und Lieferzeit
1.6
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.8
Kundenservice
1.7

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Apr 17
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
  • Dawor am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    leuchtmittelmarkt.at am

    Für mich der beste Onlinehändler

    Die Ware wurde immer überpünktlich geliefert und die Rückgabe mancher Artikel erwies sich als sehr einfach, ebenso der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Kommentar verfassen
  • Alfred Pohn am

    Vorsicht

    Vorsicht! Reklamationen defekter Ware werden nicht erledigt!!! Am Telefon wird zwar Hilfe angeboten - diese erfolgt dann aber nicht.
    Kommentar verfassen
  • bmja am

    Defekte Ware

    Am 16.10.17 hatte ich eine Leuchtstoffröhre bei leuchtmittelmarkt.at bestellt, mit Mindermengenzuschlag von 5,00€, und den Preis in Vorkasse überwiesen.
    Am 26.10.17 erhielt ich die Ware zugeschickt, jedoch war die Ware defekt, so daß diese nicht benutzt werden kann. Diesen Tatbestand habe ich sofort nach Auspacken der Ware am 26.10.17 leuchtmittelmarkt.at per e-mail mit Bildern vom Zustand der Ware mitgeteilt.
    Trotz weiterer, mehrmaliger Kontaktaufnahme per e-mail und auch über die OS-Plattform habe ich bis heute (02.02.18) keine Rückmeldung der AMJU GmbH (Geschäftsführer Christian Prem) erhalten, weder eine Preisrückerstattung, noch eine Zusendung einer funktionstüchtigen Ware gemäß Gewährleistung.
    Meiner Meinung nach nutzt leuchtmittemarkt.at das Vertrauen der Kunden, die den Preis in Vorkasse überweisen, aus, den Kunden auf den Schaden sitzen zu lassen.
    Da ich die Leuchtstoffröhre dringend benötigte, habe ich diese dann bei der Firma Sysgotec GmbH, Augsburg (www.sysgotec.de) bestellt, ohne Mindermengenzuschlag, per Vorauskasse bezahlt, und innerhalb von 2 Tagen die Ware sehr sorgfältig verpackt und ohne Mängel erhalten - sehr zu empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    DonPauer am

    Nicht zu empfehlen

    Ich würde den Shop auf jeden Fall vermeiden. Nach dem Kauf erhielt ich nicht einmal eine Bestätigungsemail, jediglich eine PDF Datei mit einer Kaufbestätigung. Nachdem meine Glühbirnen dann nach über 2 Wochen nicht ankamen, hatte ich erfolglos versucht, mit dem Support Kontakt aufzunehmen.

    Letztendlich wurde mir das Geld nach etwa 3 Wochen automatisch zurückerstattet, da laut ihnen die Ware doch nicht verfügbar war. Eine Antwort auf meine Mails habe ich nie erhalten, nur automatisch generierte.

    Alles in allem auf jeden Fall sehr dubios.
    Kommentar verfassen
  • rpo3110 am

    Bestellte Ware

    Ich habe dort am 21.11.17 Leuchtmittel bestellt. Bis heute erfolgte, trotz Sofort Überweisung, keine Lieferung. Auch auf eine Erinnerungsmail von mir, wurde nicht reagiert.

    Heute habe ich nochmals die Ware angemahnt bzw. um Rückzahlung des Geldes gebeten. Sollte dies nicht erfolgen, werde ich Strafanzeige stellen.
    Kommentar verfassen
  • daniel174 am

    Bestellung nur teilweise und zum Teil beschädigt angekommen

    Habe am 17.03.2017 eine Bestellung aufgegeben. Am 30.03.2017 ist dann endlich ein Paket gekommen. Es waren nur 3 der 5 bestellten Artikel im Paket. 2 von den 3 Artikeln war defekt.

    Auf mails wird nicht mehr geantwortet. Anruf zwecklos.
    • daniel174 am

      Re: Bestellung nur teilweise und zum Teil beschädigt angekommen

      Ich habe nun das Geld zurückbekommen und somit ist die Sache für mich erledigt.
    Kommentar verfassen
  • MartinaFi. am

    Die Bestellung wurde nicht geliefert

    Zu Verpackung kann ich nichts sagen, da ich meine Bestellung nach 2 Wochen nicht bekommen habe.
    Auf Emails wird nicht geantwortet. Habe heute die Bestellung per Email storniert, wieder keine Antwort. Fall bei Paypal gemeldet.
    • LMM1 am

      Reaktion des Händlers
      Re: Die Bestellung wurde nicht geliefert

      Sehr geehrte Frau [snip],

      wir haben Ihnen unmittelbar nach Ihrem Storno eine mail geschrieben: Freitag 2.11. um 08:12Uhr, jedoch bekommen wir immer die Meldung:
      This message was created automatically by mail delivery software.

      A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

      [snip]

      Wir haben in diesem mail gebeten uns Ihre Bestellnummer mitzuteilen, da wir Sie weder als Kunden registriert noch eine Bestellung noch einen Zahlungseingang am paypal Konto registriert haben. Daher bitte um Info Ihrer Bestellnummer sowie per mail die Bestellbestätigung übermitteln, das wir das rekonstruieren können..

      Wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten die Ihnen dadurch entstanden sind entschuldigen, aber wenn uns nichts vorliegt, können wir auch nichts liefern bzw. reagieren....

      Bitte um kurze RM per mail mit Ihrer Bestellnummer, Bestellbestätigung sowie Paypal Zahlungsnachweiß das wir diese entsprechend kontrollieren und zuordnen können. Sollte da ein Fehler passiert sein, werden wir uns erkenntlich zeigen.

      mfg

      leuchtmittelmarkt.at




      [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals editiert.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Dawor am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    leuchtmittelmarkt.at am

    Superschnell ordentlich

    Die Ware ist superschnell ordentlich verpackt angekommen und das Beste: Im Preisvergleich war der Shop am günstigsten. Auch Porto erscheint mit etwas zu hoch. Bei meiner Menge hat sich das dennoch gerechnet. Zu Service und Gewährleistung kann ich -mangels Berührungspunkte - nichts sagen.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    VBeranov am

    Keine Telefonnumer

    Keine Telefonnumer auf der ganzer Seite, nichteinmal unter Impressum.
    Es steht zwar Service Hotline, aber ohne Telefonnumer nur die Email Adresse.
    Weder ein Wideruffsformular noch eine Wideruffsbehlerung über Rückgabe möglichkeit.


    Auf der Angegebener Firmenadresse ist eine Grosshandelfirma angemeldet, ob die zusammengehören ist unklar.

    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG