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Händlerbewertungen für Technik-Galerie

Bewertungen (63)

Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
4.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.6 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.9 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 4.4 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 4.3 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 4.4 von 5 Sternen

Verlauf

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  • 5
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22

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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    psychocyberdisc am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    beyerdynamic am

    Finster

    Am 10.07.2021 habe ich einen Staubsauger von Miele bestellt und um 20 Uhr per Vorkasse bezahlt.

    Am 11.07.2021 sehe ich, dass ich den falschen Staubsauger bestellt habe. Ich storniere die Bestellung um 16.05 Uhr per E-Mail an kundenservice@technikgalerie.de und bitte um Gutschrift. In der E-Mail steht die IBAN meines Kontos.

    Am 13.07.2021 erhalte ich um 16.16 Uhr dennoch die Versandbestätigung und DHL-Sendungsnummer.

    Am 14.07.2021 erhalte ich um 14 Uhr vom Prokuristen die knappe Antwort, dass eine Stornierung nicht mehr möglich sei. Die Ware sei bereits versendet, ich solle die Annahme verweigern.
    Am selben Tag tut sich auch etwas in der Sendungsverfolgung. Die Sendung wird um 15.31 Uhr "elektronisch angekündigt".

    Am 16.07.2021 antworte ich um 18.41 Uhr dem Prokuristen mit dem Hinweis, dass sich der Status der Sendung seit über 50 Stunden nicht geändert habe. Ich schlussfolgere daraus, dass noch gar keine Übergabe an DHL erfolgt sei.

    Bis zum 21.07.2021 ändert sich der Status der Sendung bei DHL nicht. In einem Einzeiler teile ich mit, dass ich auf die Gutschrift warte.

    Und auch heute (22.07.2021) hat sich bisher nichts getan. Der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar. Die Bandansage verweist auf die E-Mail-Adresse sowie einen Chat; letzteren kann ich auf der Webseite nicht finden.
    [snip]

    Ich kann keine Annahme verweigern und nichts zurücksenden, weil es kein Paket gibt.

    Danke für gar nichts.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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