Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Alternate.at

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertung für Alternate.at

:-|
  • Gesamtnote2,26 (3.74/5)
  • erfahrene User1,58

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17
  • Mär
    17
  • Apr
    17
  • Mai
    17
  • Jun
    17
  • Jul
    17

Dieser Händler wurde bisher 952 Mal bewertet
(655 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)2,10
Navigation, Produktauswahl:-) 1,79
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 2,20
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,95
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-| 2,82
Preisniveau:-) 1,86
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-| 2,24
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,81
Geschäftsbedingungen:-| 2,38
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,89
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-|2,37
Bestellvorgang:-) 1,71
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-| 2,60
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-| 2,29
Lieferzeit:-| 2,43
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 2,05
Kundenservice während/nach der Lieferung:-{ 3,13

Hinweis des Händlers

Liebe ALTERNATE-Kunden,

Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen! Dafür sind wir rund um die Uhr im Einsatz, aber nobody's perfect: Hin und wieder kann es leider vorkommen, dass Fehler passieren oder eine Bestellung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt wird.

Sollte Anlass zu Kritik oder Reklamation gegeben sein, bedauern wir dies sehr. Schreiben Sie in diesem Fall bitte unter Geizhals@Alternate.at eine E-Mail an unsere freundlichen Mitarbeiter aus Service oder Vertrieb. Schildern Sie die Angelegenheit, die Kollegen werden sich der Sache umgehend annehmen.

Ihre Rückmeldung hilft, unser Angebot weiterhin optimal auf Ihre Bedürfnisse zuzuschneiden, denn: Auch zukünftig möchten wir auf Ihr Vertrauen nicht verzichten!

Ihr ALTERNATE-Team

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

123424 vor »
  • Werner Richard am
    :-)
    ...als ich wegen des Liefertermins angerufen habe, war ich 16 Minuten in der Warteschleife bis ich schlussendlich vor Wut aufgelegt habe. Ein paar Tage später dann die große Überraschung als ich meine Telekom-Abrechnung erhalten habe. 16 Minuten = 15,84€ !!!
    Die Einsparung durch die Bestellung bei Alternate, hat das Telefonat wieder aufgehoben.
  • edip10 am
    :-{

    Katastrophe

    Gesamtnote: 3,64
    Die Ignoranz dieser Firma ihren Kunden gegenüber ist kaum zu übertreffen.
    Kugelgrill bestellt,nach 3 Wochen immer noch nicht geliefert.auf Emails wird generell nicht geantwortet.Bei tel.Rückfragen hängt man 20min in der warteshleife um dann weitervermittelt zu werden wo man dann wieder in einer Warteschleife hängt.wenn man dann endlich jemanden erreicht ist dieser nicht zuständig.Nach melden dieses
    vorfalls bei Paypal wurde der Griller plötzlich in 24Std geliefert.
    Ich werde jedenfalls bei dieser Firma nie mehr etwas bestellen
  • Ferum01 am
    :-{

    Absoluter Horror!

    Gesamtnote: 3,95
    Ich hab schon viel erlebt aber so was geht einfach net!

    1. Die Nummer der Bestellannahme führt in das Nichts!

    Laut Webshop sind die Karten lieferbar XFX 580 4GB! Bestelle 2 auf Nachnahme.
    Laut Webshop ist auch die Sapphire Pulse 580 8GB lieferbar! Bestelle 1x die Karte.

    Am Nächsten Tag seh ich das die eine Bestellung net mal im Kundenkonto drin ist und die anderen 2 bearbeitet werden.

    Anruf bei der Hotline..... Bin dann 3x beim Weiterleiten vom Mittarbeiter zum nächsten rausgeflogen zur Nummer die ins Nichts führt.
    Beim 4x haben wir es geschafft nach genau 27 min. eine NETTE Mitarbeiterin zu finden die sich auskennt!

    Sie sagte mir das alles nicht mehr lieferbar ist.

    Fakt ist...

    1. Nummer der Bestellhotline führt in das NICHTS
    2. Angaben zur Verfügbarkeit sind absolut falsch
    3. Nach Bestellung von 2 Karten wird jede weitere Bestellung storniert ohne das man bescheid bekommt (Geld wurde sehr wohl abgebucht vom Konto)
    4. Die 3. Karte wurde nicht mal im Backoffice angezeigt dazu hab ich nur einen Code bekommen.

    Jetzt hab ich keine Karten und mein Geld haben die......
    Ich hoffe mal doch, dass es in 2 Tagen wieder am Konto ist.
    Aber ich finde das eine Kundenfängerei, wenn dort steht verfügbar und dann gibt es keine....





  • Michael Heinisch am
    :-)
    Wenn ein Artikel als "versand in XX Tagen" deklariert ist, muss das nicht immer stimmen - als ich dort einen Kühler kaufen wollte, kam es zu immer weiteren Verzögerungen.
  • Dietz am
    :*)
    Einfache und unkomplizierte Bestellabwicklung, Top Ware zu einem super Preis, schnelle Lieferung, Wir können diesen Shop nur wärmstens empfehlen, super!!!
  • Braneran am
    X-P
    Schrecklich Komplizierte Website,

    Keine Automatisch generierte Bestätigung E-mail beim ausfüllen von Reklamation Formular. 3-5 Tage warten auf Antwort des Support. Dann auch nur Standardantworten, wo man merkt das keiner sich den Fall richtig angeschaut hat.

    Eine Empfehlung Sobald Probleme mit dem Händler sind sofort das Widerrufsrecht durchsetzen, nicht versuchen mit dem Support noch eine Lösung zu finden.

    Diese lassen Sich absichtlich Zeit damit diese Frist ausläuft.

    Auch verwirrend ist der Konfigurator der angeblich alle möglichen Fehler aufzählen sollte. Wenn man aber eine Neue CPU und ein altes Mainboard auswählt nicht den Fehler "mögliches BIOS-update erforderlich ausgibt".

    Ignorante und unhöfliche Antworten wenn man sie bekommt.

    Dieser Händler hat kein Interesse an Folgekunden oder Kundenzufriedenheit.
  • c.r. am
    :-)
    Ein Haushaltsgerät bestellt, weil ein österreichischer Händler unfähig war, seine Lieferzusagen einzuhalten oder auch nur einen verlässlichen Liefertermin zu nennen. Bei Alternate war's dann noch dazu billiger.
    3 Tage nach der Bestellung bei Alternate hat schon die Spedition angerufen wegen Lieferung, das einzige was ich vermisst habe war eine Mitteilung, wann der Artikel wirklich verschickt wurde und am besten auch eine Tracking-Nummer.
  • Mezi Mezi am
    :*)

    Alternate Bestellung

    Gesamtnote: 1,24
    Ich hatte vor 5 Tagen bestellt und ich war überrascht wie schnell die Sachen da waren super Shop bin zufrieden werde wieder bestellen
  • e-business am
    :-{

    Ignorante Firma

    Gesamtnote: 3,64
    Ich habe vor 3 Wochen bestellt, Sendung wurde auch avisiert, seither ist trotz 3 maliger Nachrage meinerseits Funkstille seitens Alternate. Am Kunden scheint man bei Alternate nicht interessiert zu sein!

    Ich kann von Bestellungen bei Alternate nur abraten - es gibt bessere Alternativen
  • GLOBART am
    :-)
    Habe 3 Produkte bestellt, basierend auf Preis und vorhandenem Lagerbestand. Nach der Bestellung erhielt ich jedoch die Benachrichtigung, dass der Liefertermin einer Ware unbekannt ist.

    Nach einer längeren Wartezeit von ungefähr 1 1/2 Wochen habe ich nach einer Statusänderung nachgefragt. Habe am selben Tag noch eine Antwort erhalten, dass ALTERNATE sich für eine Teil-Lieferung entschieden hat und, dass die Nachgelieferte Ware versandfrei zugeschickt wird.
    Der Status der 3. Ware blieb leider gleich und ich entschied mich für ein alternatives Produkt von ALTERNATE. Danach versendete ich meine Anfrage, welche noch am selben Tag bearbeitet und bestätigt wurde.

    Bearbeitung der alternativen Warenbestellung und Versand wurde alles innerhalb eines Tages abgewickelt. Nach 2 Tagen erhielt ich schließlich alle 3 Produkte, die ich bestellt habe.

    Ich hoffe die Lagerbestände auf der Website wurden aktualisiert, um längere Wartezeiten seitens des Kunden zu verhindern. Obwohl ich erst selbst reagieren musste, war ich dennoch positiv überrascht vom Support, da dann alles sehr rasch und kundenorientiert bearbeitet wurde.
  • DerWolf1978 am
    :-{
    Rahmenbedingungen: ich suchte ein Geburtstagsgeschenk für meine 5-jährige Tochter - 9 Tage vor ihrem Geburtstag wurde ich auf Alternate fündig! Der Artikel wurde als Lagernd, und lieferbar (Lieferzeit 6-7 Tage) angezeigt! Super Sache - passt - bestellt! Und dann ging es los...

    Das Einzige, was schnell funktionierte, war die Abbuchung von meiner Kreditkarte... das geschah innerhalb von wenigen Minuten, nachdem der Bestellvorgang abgeschlossen war! (Geburtstag -9 Tage)
    Nachdem die Bestellung 1 Woche auf "in Bearbeitung" stand, und um sicher zu gehen, dass das Geschenk noch rechtzeitig eintrifft, wandte ich mich an den "Kundendienst" von Alternate... (Geburtstag -3 Tage)
    Geburtstag -2 Tage: noch keine Antwort...
    Geburtstag -1 Tag: noch keine Antwort...
    Gerburtstag: der Große Tag! Aber immer noch keine Antwort...
    Geburtstag +1 Tag: nachdem meine große Enttäuschung etwas verflogen war und die Kleine sich auch über die "Ersatzgeschenke" gefreut hat, geschah etwas verwunderliches und fast nicht mehr für möglich gehaltenes: ich bekam ein Mail von Alternate:

    "leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bestellung XXXXXXXXX vom xx.xx.2017 noch nicht ausliefern können"
    SAG MAL: WOLLEN DIE MICH JETZT VERAR***EN???? Das hab ich selbst auch schon gemerkt...

    Geburtstag +2 Tage: ...

    Geburtstag +3 Tage:
    - "Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Verzögerungen" - glaub ich euch nicht!!!
    - "Die bestellte Ware wird gerade zum Versand vorbereitet und wird in Kürze auf den Versandweg gebracht" - immer noch? Verdammt noch mal, da geht es um eine blöde Barbie Puppen ähnliche Figur!!!!!!!!!!! Was muss man da so viel vorbereiten????????
    - "Sie sollte somit in den kommenden Tagen bei Ihnen eintreffen" - ...

    Geburtstag +4 Tage: ...
    Geburtstag +5 Tage: "ihr Paket ist auf dem Weg"

    19 Tage nach der Bestellung und Bezahlung traf dann das Paket endlich ein
    12 Tage nach dem prognostizierten Lieferdatum
    10 Tage nach dem Geburtstag, für den diese Puppen als Geschenk gedacht waren

    Zwei positive Sachen sind zu erwähnen:
    - die Ware war nicht beschädigt
    - meine Tochter hat sich gestern auch noch über die Puppen gefreut

    Danke Alternate für NIX... Account gelöscht!
  • Klaus.K am
    :*)

    1 A ......

    Gesamtnote: 1
    Es wäre toll wenn alle Versandhäuser so arbeiten würden. Jederzeit wieder hervorragendes Kunden Service schnelle Lieferung .ich kann es nur weiterempfehlen
  • Eppi09 am
    :*)

    Positiv überrascht

    Gesamtnote: 1
    Guter Preis, reibungslose Verarbeitung und sehr schneller Versand ebenfalls!

    Nun muss ich mir noch ein paar Wörter einfallen lassen, damit ich auf 20 Wörter komme. Passt.

  • fairdrehder77 am
    :-{
    Meine Bestellug wurde recht zügig angeliefert und enthielt auch das bestellte Produkt. Das ist leider alles, was ich positive über Alternate berichten kann.

    Kommen wir zum Verbessungspotenzial von Alternate:

    Mein Artikel (eine hochwertige Mikrowelle) kam ohne sicher Umverpackung im halb aufgerissenen Original-Karton. Zum Glück war nur der karton beschädigt.

    Als ich mein 30-tägiges Rücktrittsrecht beanspruchte, zeigte Alternate, wie schlecht ein Aftersales-Service sein kann:

    1.) Einen Button für den Rücktritt gibt es nicht auf der Webseite
    2.) Telefonisch erreichbar nach 3 Versuchen mit jeweils über 15 Min. Wartezeit war Niemand
    3.) Auf die Emailadresse "reklamation@alternate.at" wird nicht reagiert, tagelang!
    4.) Erst auf das Anschreiben an alle 4 mir bekannten Emailadressen über das Impressum und Androhung der Eröffnung eines Paypal-Käuferschutz-Falles wurde freundlicherweise mein Rückgabewunsch anerkannt
    5.) Einen Retourenschein gab es nicht, einen kostenlosesn sowieso nicht!
    6.) Es wurde verlangt, daß ich den von Alternate selbst unverpackt versendeten Karton nochmals bruchsicher verpacke und auf eigene Kosten von Österreich nach Deutschland sende (-19,80 Euro anstatt -8,80 Euro). Obwohl ich bei Alterante.AT gekauft habe!!!
    7.) Vom Datum der Rücksendung bis zur Rückerstattung des Kaufpreises haben ich ÜBER 1 MONAT gewartet
    8.) Zur Krönung hat sich Alternate noch -15,50 Euro von der Rückerstattung einbehalten

    Ich fühle mich um 26,60 Euro abgezockt und um wertvolle Lebenszeit betrogen, die ich mit dem Alternate Kunden-"Service" verbrigen mußte.

    FAZIT: Wenn man anspruchslos ist, und definitiv nichts zurücksendet, dann mag Alternate in Frage kommen. Ich jedoch werde dort NIE WIEDER etwas kaufen, selbst wenn Alternate der einzige Anbieter des Artikels weltweit wäre, denn soviel Masochismus ist kein Produkt der Welt wert.

  • baluderbär am
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Sehr gute Firma, wenn man Reklamiert bekommt man keine Antwort, aber schreibt man einen Eingeschriebenen Brief, dann bekommt man auch keine Antwort.
    Aber noch besser ist der Zusteller der Firma, vor 2 Wochen stellt er ein anderes Paket am Samstag um 11.30 zu, Paketzustellung wieder am Samstag diese mal 12:07 Empfänger ist unbekannt, ja wann der Fahrer 10 km auf den Berg fahren muss das Paket zustellen und wieder 10 Km hinunterfahren muss, dann noch das Fahrzeug 25 Km zur Zustellbasis fahren, ja dann ist ja das halbe Wochenende schon vorbei. Als ich schreibe besser, Empfänger unbekannt, so kann ich wenigstens das Wochenende genießen.
    Schöne Methode von der Firma und vom Zusteller! Nicht wahr?
  • Amko Mehmi am
    X-P

    Lächerlich³

    Gesamtnote: 4,54
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Outlet Angebote:

    Bestellung einer Grafikkarte um 399€ durchgeführt.

    E-mail erhalten = Ist keine Bestellung sondern Angebotsanforderung.

    OK.

    Das Angebot seitens Alternate erfolgt: 479€ statt 399€.

    Weil eine AT-Lieferadresse und keine DE-Adresse.

    Die Artikel sind natürlich sehr schnell vergriffen.

    Ich frage, ob ich an eine DE-Lieferadresse um 399€ liefern lassen kann und verlange einen funktionierenden Direktlink zum Produkt, damit ich erneut bestellen kann. Alternate sagt JA das geht und schickt mir einen Link:

    Artikel bereits verkauft. Nicht mehr verfügbar.

    Ich schreibe an Alternate: Hallo, der Link geht nicht?
    2 Tage später: Sie können den Artikel zum Vollpreis kaufen, die B-Ware ist bereits verkauft.

    Also das nenne ich mal tollen Support! Nie wieder, auch wenn Angebote kommen sollten, die alles schlagen.
  • Brinko am
    :-)

    Alles bestens!

    Gesamtnote: 1,57
    danke für die reibungslose Abwicklung und die zügige Lieferung. Das Angebot / Auswahl ist sehr gut und ich würde hier erneut kaufen !
  • Mankatz am
    :*)
    Also ich habe schon öfter bei Alternate gekauft und bin immer wieder mit dem Service, Preis, Leistung (originale Neuware was bei vielen anderen nicht so ist!) sehr zufrieden
  • Meki01 am
    :-|

    Katastrophe ...

    Gesamtnote: 2,76
    Lange Lieferzeit, dann ein bereits gebrauchtes Gerät bekommen! Siegel war geöffnet, Gerät wies Gebrauchsspuren auf. Gerät reklamiert und sofort an die angegebene Adresse gesendet. Dann wieder tagelang nichts .... Reklamationen werden anscheinend in Salzburg gesammelt und dann irgendwann nach Deutschland weiterversendet. Das alles dauert aber sehr lange. In der Zwischenzeit hat man kein Ersatgerät und kann nur warten .... Dann endlich nach einigen Mailanfragen kommt zwei Wochen später der Ersatzt ...
  • moxus am
    X-P

    Nie wieder

    Gesamtnote: 5
    Fehlerhaftes Gerät bekommen und Alternate stellt sich bei Rückfragen tot. Was kann man mehr dazu sagen... Selber schuld, wenn man dort bestellt.
  • vossi am
    :*)
    Sehr gut - Bestellung hat perfekt geklappt - der Drucker war rasend schnell da, Bestellvorgang und Lieferung 1A
  • Bernhard Fi am
    :-|
    ... dafür dass die Ware lagernd ist und in 1-3 Tagen da sein sollte..
    Am Tag 7 nach Bestelleingang gibts mal ein Tracking-Nr. von Eurodis (nie von dem gehört)... die Nr. gibts zwar, aber keine Info wo/wie/was/wann...
    naja... bin mal gespannt wann das paket eintrudelt... wenigstens der preis war sehr gut...
  • SonjaH am
    :*)

    Kann nicht klagen...

    Gesamtnote: 1,29
    Ich kann zum Händler nur positives schreiben. Meine Bestellung wurde zügig durchgeführt. Nachdem ich bei einem anderen Händler mehr als nur Pech hatte, bin ich umso zufriedener mit dem Ablauf meiner Bestellung die ich hier gemacht hab. Bezahlt, 1 Tag später eine Mail das mein Paket versendet wurde und dann geliefert. Dauerte insgesamt ganze 4 Tage und das ist auch ok so - was will man mehr! Und der Preis war auch sehr gut. Gerne wieder!
  • Myself ;) am
    :*)

    Reibungslos!

    Gesamtnote: 1,10
    55" Samsung TV am Donnerstag bestellt - 2 Tage später Samstags bereits geliefert! Sehr schnelle Lieferung. Alles Top!
  • TRUMPFORPOTUS am
    :*)

    Großartig!

    Gesamtnote: 1,10
    Der best Service den ich je erlebt habe! Großartige Vertretung und extrem symphatisches Personal!

    Ich habe mir einen Gamer PC zusammengestellt und der soll nun nach Österreich gleiefert werden wo ich wohne. Anders als Mindfactory.de schickt Alternate auch Hard Drives nach Österreich was ein großes Plus ist.
    Im Allgemeinen gibt es für mich nichts negatives zu sagen! Einfach phänomenal!
  • Zodiaco am
    :-{

    Nie wieder

    Gesamtnote: 3,80
    Guten Abend!

    Ich habe mir am 17. Juli 2016 eine Dreambox 7080 bestellt.
    Dieser Händler war nicht der billigste.
    Preis ist mir eher egal, bestellt habe ich aufgrund der Lieferzeit.
    Bei meiner Bestellung stand: "Versandfertig in 2 - 4 Tagen"

    Heute, am 27. Juli 2016 habe ich nach wie vor noch immer keine Dreambox von dem Händler erhalten!
    Dafür immer wieder automatisch generierte Lieferverzögerungsmail, mit einem neuen fixen Lieferdatum.
    Dies wiederholte sich ein paar mal...
    Gestern bekam ich dann eine weitere automatische Mail von dem Händler, in der nichts weiter drin stand, dass die DM nicht geliefert werden kann.

    Grund: PVR 2xS2 bk - Zur Zeit ist die Lieferfrist für diesen Artikel in Klärung.

    Zudem habe ich gleich nach der Bestellung dem Händler eine Mail gesendet, da ich eine falsche Lieferadresse angegeben hatte.
    In dieser Mail habe ich dem Händler die richtige Lieferadresse mitgeteilt.
    Ob der Händler dies nun vernommen hat, ich weiß es nicht.
    Er fand es nicht der Mühe wert, mir zurück zu schreiben, ob das mit der neuen Adresse nun passt oder auch nicht.

    Ich meine, beide Adressen hätte die Lieferung zu mir gefunden.

    Also, von meiner Seite aus bestelle ich hier nie wieder etwas!
    Diese Bestellung habe ich storniert und den Händler aufgefordert, meine im Vorraus per Sofortüberweisung (damit er ja schnell das Geld hat) auf schnellsten Wege zurück zu überweisen.

    Danke!
  • rp73 am
    :-{
    Lenovo Tastatur laut Bild und technischer Daten auf Webseite bestellt, falsches Produkt erhalten. Nach Beschwerde wurde gesagt meine Schuld, dir Fru Nummer stimme ja, das Bild ein Symbolbild ( steht nirgends ) und überhaupt habe ich als Firmenkunde bestellt und kein Rückgaberecht. Nach weiterer Urgenz wurde Rückgabe auf Kulanz zugesagt, die Rückzahlungvdes Geldes jedoch wegen abgerissener Lasche der Verpackung verhindert. Folge Klage läuft.
    Fazit verlässt euch nicht auf technische Daten, Bilder etc auf der Website
  • creative2k am
    :-)
    Ich war auf der Suche nach einer Custom Geforce 1080 und habe täglich Geizhals nach lagernden Karten durchsucht, da ich auf meine vorbestellte Karte (Media Markt Online Shop) nicht warten wollte, da hier kein genaues Lieferdatum angegeben war.

    Als ich zufällig dann bei Alternate gesehen habe, dass die MSI Geforce 1080 Gaming X lagernd ist, musste ich zuschlagen :). Alternate hat zwar keine Stückzahl angeben welche lagernd war, aber nach einem kurzen Telefonat mit dem Kundenservice wurde mir bestätigt, dass sich die bestellten 2 Stück schon im Versandprozess befinden.

    Ich habe die Karten am Mittwoch Vormittag bestellt und Freitag in der Früh erhalten! (Versand nach Wien) Also freue ich mich schon auf den Feierabend um die 2 hübschen Karten zu testen :).

    Die Karten kamen gut verpackt an und wurden mit "Eurodis" versendet, welche Post Partner sind, sodass in Österreich das Paket mit der Österreichischen Post ankam. Besser geht es nicht für Österreichische Kunden.

    Ich habe früher schon ein paar mal bei Alternate bestellt, wo es auch um neue Artikel ging die früher verfügbar waren als bei anderen Händlern und ich wurde dieses mal wieder nicht enttäuscht, was mich sehr freut.

    Ich werde sicher wieder bestellen :)

    Ps.: Das einzige was vielleicht noch toll wäre, wäre eine Express-Versand Option gegen Aufpreis ;)
  • Franzl1234 am
    :-{
    Produkt gekauft, normal geliefert. Bohrer lief leider unrund. Produkt retorniert und dann warten. Vön Österreich nach Deutschland dauerte es 3 Wochen!!!! Es wird an ein Lager in der Nähe von Salzburg verschickt. Erst dann nach Deutschland, wenn man gerade Lust und Laune hat. Auf Emails wird erst nach 1-2 Tagen reagiert. Ich durfte auf meine Kosten 4 mal anrufen von Ö nach D. Dann wollte man mir eine Gutschrift geben, ohne die Versandkosten, die ich zweimal bezahlt habe! Obwohl in den ABG steht: "Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen."
    Diese Firma ist die reinste Katastrophe. Service gleich null.
  • Goarler am
    :-|
    Produkt wird als lagernd angegeben. Preis top, also bestellt.
    Bereits nach 3 Tagen die erste Liefererzoegerung.
    Angeblich nur 2 Tage.
    Dann wieder Lieferverzögerung.
    Diese Nachricht wiederholte sich immer wieder, im 3 Tage Abstand.
    Schlussendlich storniert.
123424 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG