Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: mylemon.at

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertung für mylemon.at

:*)
  • Gesamtnote1,28 (4.72/5)
  • erfahrene User1,22

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17
  • Mär
    17
  • Apr
    17
  • Mai
    17
  • Jun
    17
  • Jul
    17

Dieser Händler wurde bisher 7208 Mal bewertet
(4183 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,38
Navigation, Produktauswahl:-) 1,36
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,41
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,45
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,40
Preisniveau:-) 1,31
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1,24
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,70
Geschäftsbedingungen:-) 1,32
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1,24
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,22
Bestellvorgang:*) 1,12
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1,19
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1,15
Lieferzeit:-) 1,39
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,15
Kundenservice während/nach der Lieferung:*) 1,30

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

wir sind stets bemüht Ihre Anliegen möglichst rasch zu bearbeiten.
Sollte etwas dennoch nicht zu Ihrer Zufriedenheit erledigt werden,
steht Ihnen gerne unser Kundenservice (kundenservice@mylemon.at) zur Verfügung.

Ihr mylemon Team

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1234191 vor »
  • Gerhard Salomon am
    :-)

    sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,49
    Es hat alles gepasst, immer wieder Aufbau der Webseite mit Produktinformation haben überzeugt und ist für Laie und Profi hilfreich.
  • hopsi44 am
    :-)
    Das Sortiment ist sehr umfangreich, die Preise sind (sehr) gut, nur die Produktinformationen im Shop könnte man verbessern - teilweise sind diese äußerst knapp gehalten.
    Die Lieferzeiten sind ebenfalls in Ordnung, der Kundenservice war nach einem kleinen Fauxpas zu Beginn sehr bemüht.
    Insgesamt hat mylemon.at bei mir durchaus einen positiven Eindruck hinterlassen und ich werde auch in Zukunft dort einkaufen.
  • tomnold am
    :-)

    Guter shop aber...

    Gesamtnote: 1,53
    Die Idee von mylemon ist ja spitze und ich konnte den shop von der ersten Stunde an ein wenig mitverfolgen.
    Was mich ein bisschen stört sind diese Punkte:
    1) Warum in Gottes Namen kann man bei euch nur in Bar bezahlen?
    2) Wenn ihr ein Produkt lagernd habt, warum dauert es dann 24h bis es an der Kasse abzuholen ist? Ein modernes Klick&Pick sieht aus meiner Sicht anders aus. In Feldbach kann man sich das ja gerne erlauben, aber in Graz würde ich da diverse Kleinteile schon wo anders holen!

    Sonst: Top Preise!!
  • habdank am
    :-)

    Good shop

    Gesamtnote: 1,54
    I am happy by shoping in Mylemon - no complains at all.

    Concrete comment about the Website.
    Website is OK, but the search engine is very week.
    One can more items find over the Geizhals than direct at the website.
    I know from my experience with many search engines,
    that better searching is possible.
  • D.Strele am
    :*)

    Besser geht es kaum

    Gesamtnote: 1,27
    Gute Qualität zu einem hervorragenden Preis extrem schnell geliefert. Obwohl offensichtlich chinesische Kopie des SAMSUNG Original Akkus einwandfreie Funktion.
  • Ila69 am
    :*)
    Es hat alles wunderbar geklappt - Bestellbestätigung, Information zur Abholung des Produktes - alles wie vereinbart.
    Im Geschäft selbst - ebenfalls kaum Wartezeit.
    Alles reibungslos
  • mahlzeit am
    :-{
    Habe defekten AMD Ryzen bei myLemon gekauft. Wurde einmal wiederwillig und langwierig durch myLemon durch ein wieder defektes Model getauscht. Obwohl der Defekt bekannt ist wurde weitere Hilfe durch myLemon verweigert.

    Hier in paar links zu den Defekts des Ryzen
    https://community.amd.com/thread/215773
    https://community.amd.com/message/2811964
    https://www.golem.de/news/ryzen-7-1800x-amd-bestaetigt-compiler-fehler-unter-lin
    ux-1708-129456.html

    Wobei der Golemartikel etwas irrefuehrend ist.

    Natuerlich kann und wickle ich das jetzt ueber AMD direkt ab, aber dafuer haette ich nicht beim lokalen Haendler kaufen muessen. Dann haette ich gleich guenstiger aus Deutschland bestellen koennen.

    Diese Servicewueste niemals wieder.
  • Sosuja am
    :-)

    Durchaus Gut

    Gesamtnote: 1,61
    Das Einzige was irgendwie nicht ganz gepasst hat, war die Angabe Abholbereit in 24 bis 72 Stunden. Es hat einen Tag länger gedauert, was aber kein Drama darstellt.
  • A.A. am
    :-)

    2 Speicherkarten XQD

    Gesamtnote: 1,48
    Habe zum wiederholten Mal bei "Mylemon" eingekauft - der einzige Kritikpunkt für mich ist, dass die Lieferzeit erst 1-2 Tage nach der Bestellung ins Laufen beginnt und dann werden die 72 Stunden fast jedes Mal voll ausgereizt. Dies verbaut leider die Bestbewertung.

    Ansonsten kann ich nicht meckern, weil all das Andere zuverlässig funktioniert wie ein Schweizer Uhrwerk. Darum werde ich wieder bestellen und den kleinen Wermutstropfen der Wartezeit in Kauf nehmen.

    Jedenfalls sehr seriös und bekommt das Urteil "Empfehlenswert"!!
  • sternlieb am
    :*)

    Kann ich nur Empfehlen

    Gesamtnote: 1,15
    Habe mich nach einen günstigen Notebook umgesehen und es über Geizhals am günstigsten bei Mylemon gefunden. Habe verschiedene Produkte ins Auge gefasst und nach Gründlicher Internetrecherche bei Geizhals nach dem besten Preis der verschieden Netbooks und den verschiedenen Shops mich entschlossen bei Mylemon das Trekstor Surfbook W1 (mit dem ich sehr zufrieden bin) in den Shop liefern zu lassen.
    Die angegebene Lieferzeit in die Filiale lag genau in der Mitte der angegeben Zeit, die Abholung selbst wurde in kürzester Zeit in der Filiale abgewickelt.
    Das einzige was man noch verbessern könnte wäre das man auch in der filiale mit Karte zahlen kann und nicht nur bar (was aber extra Angegeben ist).
  • frlip am
    :*)
    Lieferung, Bezahlungsmöglichkeit Lieferkosten alles in bester Ordnung.
    Das Produkt tadellos bin vollstens zufrieden.
    Ein sehr guter Rasierer danke! Empfehlenswert!
  • MerkusVIII am
    :*)
    Mylemon erfüllt was das Produktsortiment betrifft wirklich beinahe alle Wünsche und die Preise sind bis auf sehr wenige Ausnahmen wirklich immer die besten, teilweise DEUTLICH günstiger als andere Anbieter!
    Die "Lieferzeiten" zu den Geschäften ist wirklich sehr kurz, habe bis jetzt noch nie länger als 72h auf ein Teil warten müssen, dass laut Onlinebeschreibung auf Lager war!
    Einziger Kritikpunkt bleibt nach wie vor, dass man nur bar bezahlen kann. Mir wurde aber vor kurzen Vorort versichtert, dass bei Großbestellungen auch Bezahlung auf Lastschrift durchgeführt werden kann, also auch 1a Service!
    Immer wieder gerne!
  • Herwig am
    :*)
    Wie immer tadellos, von der Bestellung bis zur Abholung.
    Die Ware war zur Mindestlieferzeit verfügbar, die Abholung in Wien war wie immer sehr schnell.
    Vielen Dank!
  • josef.hofer am
    :-)

    schnell und problemlos

    Gesamtnote: 1,40
    Einfacher Bestellvorgang, auch mit Gastkonto, prompte Lieferung zum gewählten Abholpunkt. Lieferung, wie versprochen, innerhalb 24 Stunden! Werde wahrscheinlich wieder dort bestellen.
  • Pkgraz am
    :*)

    exzellenter Service

    Gesamtnote: 1,30
    Der von mir bestellte M.2 SATA Adapter passte leider nicht (falscher key) und wurde von mylemon.at ohne Probleme zurückgenommen. Das nenne ich Service am Kunden! Vielen Dank -ich kann myLemon.at nur bestens weiterempfehlen!
  • grid am
    :*)
    Sehr feiner Monitor, aber nur mehr neuere Anschlüsse (HDMI, DP, kein DVI).
    Produkt war in Ordnung und wurde prinzipiell in der Zeit geliefert. Nur die Post hat der Lieferung eine Extrarunde gegönnt ("Fehler in der Auslieferung")
  • erdie am
    :-)
    Nach etwa einem Monat ging die Gear Fit 2 ein (display zeigte nur noch garbage an). Mittwoch den 26. in der Filiale abgegeben, mit dem Hinweis, dass es einigermaßen dringend ist, da wir in gut 2 Wochen verreisen. Rückmeldung bis Freitag ob/wann getauscht/repariert wird wurde versprochen.
    Leider meldete sich niemand.
    Mail an rma am So Abend.
    Keine Rückmeldung bis Di Mittag -> Forward an den Kundendienst.
    Da wurde dann recht fix geantwortet sowohl mit Entschuldigung (erhöhtes Kundenaufkommen), als auch mit der Info dass in den nächsten Tagen getauscht wird.
    Neue Gear Fit 2 heute erhalten. Also noch unter 14 Tagen.

    Kommunikation verbesserungswürdig, der Rest passt (siehe Bewertungsdetails).
  • daniel.knapp782 am
    :*)

    Wie immer

    Gesamtnote: 1,04
    Alles zur vollsten Zufriedenheit, sehr guter Händler!

    Bestelle sehr gerne dort.
    EPS online Zahlung könnte dieser Händler noch hinzufügen, dann wärs perfekt.
  • Reinhard73 am
    :*)

    passt einfach

    Gesamtnote: 1
    das was bestellt wurde wird auch prompt geliefert, man kann bei einigen Mitbewerbern vielleicht 5 cent sparen, bezahlt dies aber des öfteren mit falscher Ware, schwierigem Umtausch, etc; hier bei My Lemon habe ich seit Jahren kein einziges Problem gehabt. Danke
  • Matthias82 am
    :*)
    Hab eine Displayschutzfolie für ein Samsung Galaxy S7 Smartphone gekauft. Die Bestellung und Abwicklung war sehr gut, aber das Produkt ist unbrauchbar. Die Folie bedeckt das Display nicht vollständig. Links und rechts bleiben gut 2 mm frei. Dadurch gehen 2 Streifen durch den sichtbaren Bereich des Displays.
  • Dro1d am
    :-)
    Der Webauftritt von MyLemon ist gelungen - der Preis ist gut - die Abholmöglichkeit in Graz erspart Versandkosten.

    Großes Lob auch für die Unverbindlichkeit - man bestellt auf der Webseite und wird gleichzeitig darauf hingewiesen, dass noch kein rechtsverbindlicher Vertrag entstanden ist. Erst bei der Abholung der Ware kommt dieser zustande. Das kommt den Konsumenten entgegen.

    Auch die Abwicklung bei Garantiefällen ist nachvollziehbar und fair.
    Meine defekte Grafikkarte wurde geprüft und nach der Bestätigung wurde von MyLemon die Rückabwicklung angeboten! Ohne irgendeine Diskussion!
    Respekt!

    Was man verbessern könnte sind die Zahlungsmöglichkeiten bei der Filialabholung. Nur Barzahlung ist nicht sonderlich zeitgemäß. Zumindest Bankomat-Zahlung sollte möglich sein.

    Gar nicht gefallen mir die Lieferzeiten. Bei Abholung in Graz muss man mit mindestens 4 Tagen rechnen bis die Ware abholbereit ist. Das Bestätigungs-Email spricht zwar von einem Zeit-Fenster, aber ich habe alle meiner bisherigen Bestellungen immer am allerletzten Tag des Fensters erhalten. Und zwar bei jeder einzelnen Bestellung.

    Resumee: guter Preis, keinerlei Probleme bei Garantiefällen - nur Barzahlung bei Filialabholung und relativ lange Wartezeiten (in der Regel 4 Tage) bis die Ware zur Abholung bereit liegt.



  • macforce am
    :*)
    Immer schnelle und einfache Abwicklung. Meist schnellere Lieferung als Angegeben. Verpackungen waren meist sehr klein aber trotzdem ist der inhalt gut geschützt gewesen. Sehr Gut!
  • Hippokrates am
    :*)
    - Ausgesucht habe ich die Ware direkt im Geizhals, daher keine Bewertung zum Webshop;
    - Anfragen habe ich keine gemacht, daher damit auch keine Erfahrungen und keine Bewertung;
    - Die Statusinformationen waren stets korrekt, die Lieferung erfolgte pünktich!
    - Hinweis auf Barzahlung erfolgte mahrfach, ist damit unübersehbar, DANKE!
    - Bei der Abholung war jeweils einiges los im Geschäft, aber die Wartezeit war erfreulich gering, der 15"-Parkschein reichte immer aus!
    - Insgesamt ein sehr professioneller und guter Eindruck, ich kaufe dort sicher wieder!
  • User218149 am
    :*)

    Profis

    Gesamtnote: 1
    Wie immer eine sehr schnelle Abwicklung! Keine Komplikationen! Super Webauftritt. Kann ich nur weiter empfehlen. Sortiment in Ordnung! Fast immer im Bereich der günstigsten Angebote.
  • joey10 am
    :*)
    Ein ausgelaufenes Modell, das Samsung Galaxy Alpha, wurde günstig angeboten. Geliefert wurde eine englische Ausführung, nicht original verpackt, aber ohne Gebrauchsspuren. Das hätte eigentlich beim angebot deklariert werden sollen. Da das Alpha schon seit längerer Zeit nicht mehr produziert wird, sehe ich darüber hinweg. Ansonsten war die Abwicklung schnell und fehlerlos.
  • Mr.Risotto am
    :-|
    Wir haben den falschen Rasen Mäher bekommen (bestellt Bosch ARM 32, bekommen Bosch Rotak 43). Da wir gerade unser neues Haus mit Garten bezogen haben, wollten wir den frisch gesäten Rasen zur angemessenen Zeit mähen. Ihr Kundendienst hat uns nach Rücksprache mit der Geschäftsleitung (wirklich freundlich) mitgeteilt, dass wir entweder 75 Euro darauf bezahlen und den Rasen Mäher behalten können oder zurück schicken.
    50 Euro mehr hätten wir bezahlt, das war ihnen aber zu wenig. Obwohl der Fehler bei ihnen passiert ist und sie uns das falsche Produkt geschickt haben, können wir jetzt das schwere Paket wieder zur Post schleppen und haben keinen Rasen Mäher, da eine Lieferung des gewünschten Mähers laut Ihnen diese Woche nicht mehr möglich ist.
    Sehr ärgerlich. Wir müssen nun sehen, wo wir diese Woche noch den passenden Mäher kaufen können.
  • lordwasi am
    :*)

    Alles Bestens

    Gesamtnote: 1,23
    Die Suche und Bestellung ist sehr einfach und im Shop habe ich auch schon bereits einiges gekauft und selbst in 1060 abgeholt. Einziges Manko dass hier nur Barzahlung möglich ist.
  • PatVIE am
    :-)

    Eine der Perlen in Wien

    Gesamtnote: 1,36
    Wenn es darum geht, die IT-Ausrüstung zu finden, die Sie brauchen und einen außergewöhnlichen Service bekommen, empfehle ich MyLemon herzlich
  • ebuh77 am
    :-)

    alles ok

    Gesamtnote: 1,60
    bestellt -> info das abholbereit -> abgeholt -> bezahlt -> heimgefahren -> ausgebackt -> eingeschalten -> alles ok.
  • Newton740 am
    :-)
    Hat mal wieder alles geklappt, Gewährleistungsabwicklung hat etwas gedauert.
    Zwei RAM-Riegel waren bei Auslieferung defekt (kam bei mir bisher noch nie vor), relativ lange Wartezeit (~2 Wochen) bis ich einen Ersatz abholen konnte im Geschäft. Alles in allem aber ein sehr zuverlässiger Händler.
1234191 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG