Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: mylemon.at

Newsletter
(Mehr darüber...)
Letzte Aktualisierung: 19.01.2017, 03:58

Händlerbewertung für mylemon.at

:*)
  • Gesamtnote1,23 (4.77/5)
  • erfahrene User1,22

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16

Dieser Händler wurde bisher 7010 Mal bewertet
(4069 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,34
Navigation, Produktauswahl:-) 1,32
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,39
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,46
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1,27
Preisniveau:*) 1,29
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1,20
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,60
Geschäftsbedingungen:*) 1,25
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1,22
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,16
Bestellvorgang:*) 1,08
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1,16
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1,11
Lieferzeit:-) 1,33
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,11
Kundenservice während/nach der Lieferung:*) 1,16
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 185 vor »
  • Rita V Plantare am 18.01.2017, 19:22
    :*)
    Habe ein falsches Teil bestellt. Innerhalb von wenigen Tagen wurde das Produkt zurückgenommen und das Geld auf mein Konto zurücküberwiesen.
    Werde immer wieder dort kaufen.😃
  • Tipo1 am 18.01.2017, 18:14
    :-)
    Leider war der Karton von dem Samsung Handy auf einer Stelle aufgerissen, Ware war aber unbeschädigt. Die Bezahlung mit Vorkasse hat auch tadellos geklappt.
  • mechtildbeidl am 18.01.2017, 08:48
    :-)

    Alles gut

    Gesamtnote: 2,04
    Habe nun schon öfter bei mylemon gekauft und war stehts zufrieden.
    Dieses Mal hat die Lieferung in den Store in Wien 4,5 Werktage (wenn man den Samstag als Werktag zählt) gedauert.
    Eine Supportanfrage zwischendurch, da der Preis auuf geizhals bzw zur Lieferzeit wurde nach 4 Stunden, allerdings unvollständig beantwortet. Nach erneuter Nachfrage dauerte es nochmal 4 Stunden bis zur Klärung.
    Mir wurde der Kaufpreis auf "Kulanz" auf den aktuellen geizhals Preis angepasst. Finde ich etwas überzogen, vor allem da es bei mylemon bei Abholung im Store so und so nur eine Reservierung der Ware und kein Kauf ist. Geschweige denn man ja eh zurücktreten könnte. Anständig würde ich es finden bei Abholung automatisch den niedrigeren Preis zu bezahlen, ohne um Kulanz bitten zu müssen.
    Sonst wie gesagt alles gut
  • kklauda am 17.01.2017, 13:26
    :*)
    Mylemon.at hat wieder hervorragend geliefert.
    Auch ein Änderungswunsch (besseres MB) hat ohne Probleme geklappt.

    Exzellente Preise, tolles Service, gute Öffnungszeiten des Shops. Eine tolle alternative zu den großen internationalen Onlineshops.
  • musicus0070 am 16.01.2017, 08:25
    :*)

    alles bestens

    Gesamtnote: 1
    Preis und Qualität sehr gut. Eine SSD HD wurde anstandslos zurückgenommen. Ich hatte mich für ein anderes System entschieden. Gutes Service.
  • Peter_Ullrich am 16.01.2017, 07:39
    :*)
    Der Artikel wurde wie angegeben zur Abholung bereitgestellt. Abholmöglichkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln war gegeben. Somit werde ich dort gerne wieder bestellen.
  • svrmarty am 10.01.2017, 09:37
    schade, händler ist nicht bei asus cashback, trotzdem ist das mainboard teurer als bei anderen händler, die bei asus cashback mitmachen
  • bro2017 am 10.01.2017, 09:24
    :*)

    Alles Gut!

    Gesamtnote: 1,30
    Alles bekommen was ich wollte. Und ich habe das Produkt im Geschäft abgeholt, ging schnell und unkompliziert. Gerne wieder mal!
  • phaedros3 am 09.01.2017, 23:45
    :*)

    alles ok

    Gesamtnote: 1,30
    preis passt, selbstabholung vor ort ist mir sehr angenehm.
    (ich schaetze es nicht sehr, von geizhals zu dieser kommentar-prosa gezwungen zu sein).
  • henag am 08.01.2017, 09:11
    :-)
    Bei niedrigem Preisniveau ist es verständlich, dass Kreditkartenbezahlung nicht akzeptiert wird. In unserer Zeit sollte aber zumindest die Möglichkeit bestehen, mit Bankomatkarte zu bezahlen. Nur Barzahlung ist nicht mehr zeitgemäß.
  • hungerturm am 07.01.2017, 15:13
    :*)

    Nix zu nörgeln ...

    Gesamtnote: 1,09
    ... außer vielleicht, dass bei Selbstabholung nur Barzahlung möglich ist (ich verstehe warum, es ist aber trotzdem unkomfortabel).
  • TVG am 05.01.2017, 20:57
    :*)
    Gleich vorneweg: Es war meine allererste Bestellung von einer anderen Seite als Amazon. und dazu noch mein allerster Einkauf eines PCs.

    Bestellt wurden Komponenten für einen gesamten Gaming PC. Alle von mir gewünschten Teile hatte dieser Shop im Sortiment. Preise sind teils identisch und/oder nur leicht höher als die billigsten Preise, welche woanders gefunden werden können.

    Das ganze wurde als Geschenk bestellt und deshalb musste das Ganze schnell gehen. (Da ich recht spät bestellt habe)
    Auf Anfrage wurde mir angeboten die Zahlungsbestätigung per Email zu versenden, so kann die Bestellung abgewickelt werden bevor das Geld beim Händler ankommt.
    Man erhält zusätzlich eine Email, in der das erwartete Datum für den Versandtermin (nicht Tag an dem es ankommt) genannt wird. Bei mir handelte es sich um einen Zeitraum von 2 Tagen.
    Für mich optimal, da ich Sorgen hatte das Packet würde zu spät ankommen, hatte ich noch die Möglichkeit, nachträglich per Email, Express Versand zu bestellen, und das nur für einen Aufpreis von 2€!

    Innerhalb eines Werktages kam das riesige Packet auch an. (Das Packet hatte mindestens eine Höhe von 1.2m) Alles war dabei und gut verpackt. Produkte funktionieren Einwandfrei.

    Gerne wieder.
  • NetCom am 05.01.2017, 15:56
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Wir waren bis jetzt immer zufrieden mit mylemon.

    Jedoch wurde uns ein NAS defekt geliefert, welches lt Kundenservice nur mit 10% Abschlag "rückgekauft" werden kann!

    Weiters wurde ein unbenutztes & noch originalverpacktes Netzteil nicht retour genommen. Dieses würde an Drittdienstleister weitergeleitet werden und vl. gebe es dann eine Gutschrift...


    Liebes mylemon Team, wieso streicht Ihr nicht die 30 Tage Rücknahmegarantie von eurer Homepage um seriös zu bleiben?

  • ZIPWerkmeister am 05.01.2017, 11:10
    :*)

    Top-ComputerShop

    Gesamtnote: 1,25
    Bestelle sehr gerne bei MyLemon-Gumpendorferstr. Weiterempfehlung.
    Sollte es Probleme geben wird einem weitergeholfen. (z.B. WD-HDD Seriennummer)
  • bitte.laecheln am 03.01.2017, 10:16
    :*)
    Nichts zu meckern, im Gegenteil: auch am Telefon wurde man gut und sehr freundlich beraten, wenn man einmal kein Internet zur Verfügung hat.
    Führt auch ausgefallenere Waren, wie in meinem Fall ein Spezialkabel für einen Spezialkopfhörer für ein spezielles IP-Phone...
    Was man wissen sollte: viele im Segment des besonders günstigen Online-Versandhandels führen in den Abholshops kein Lager mehr. Mal schnell rein um ein LAN-Kabel zu kaufen, das ist Vergangenheit. Dafür gibt es keine Wartezeiten bei der Abholung.
  • wendtner am 02.01.2017, 09:00
    :-)

    problemlose Abwicklung

    Gesamtnote: 1,91
    Die Möglichkeit der Abholung in Wien ist positiv, aber es sollte eine Kartenzahlung möglich sein. Außerdem wäre es erfreulich, wenn man dort eventuell notwendiges Zubehör noch kaufen könnte.
  • peter4812 am 28.12.2016, 12:35
    :*)

    sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1
    Ich war auf der Suche nach einem e-book-reader, der wirklich ALLE ebook-Formate kann und eine Hintergrundbeleuchtung hat.
    Fündig wurde ich mit dem ICARUS Illumina XL.
    Die Bestellung erfolgte bei mylemon, wo er nach einer sehr kurzen Lieferzeit verfügbar war.
    Der Bestellvorgang ist nach der üblichen Anmeldung rasch und unkompliziert, die Anlieferung wurde nach wenigen Tagen per email angekündigt, ich habe das Gerät im Geschäft abgeholt.
    Schnell, unkompliziert, freundlich.
    Passt!
  • VIKERL am 27.12.2016, 17:43
    :-)

    DEVOLO dLLAN 650 triple+

    Gesamtnote: 1,95
    Bestellvorgang sehr einfach und schnell. Lieferzeit kurz. Informationen per e-mail zur Bestellung und Abholbereitschaft im Geschäft sehr gut.
    Leider schlechte Parkmöglichkeit, trotz Kurzparkzone, in der Nähe des Geschäftes. Bei Abholung nur Barzahlung akzeptiert.
  • Master_Kelvan am 27.12.2016, 11:43
    :*)
    "Abholbar in" Zeit korrekt (kurz vor Weihnachten), guter Preis, leider nur Barzahlung (Bankomat in der Nähe)
  • bubermike am 27.12.2016, 08:22
    :*)
    Problemlos, einfach, unkompliziert, schnell.... bestelle schon jahrelang meine Hardwarekomponenten bei mylemon.
    Dieser shop ist einfach nur empfehlenswert.
  • DocTrash am 26.12.2016, 13:59
    :*)

    Weihnachten gerettet!

    Gesamtnote: 1,15
    zugegebener Maßen war meine Bestellung schon etwas kurzfristig.
    da aber die Spedition vom Vorlieferanten auch im Weihnachtsstress war, ist es sich dank der Bemühungen vom mylemon-Team gerade mal A....knapp ausgegangen, dass am 24.12 in der Früh der Paketbote unsere neue Kaffeemaschine brachte und somit alle Gäste über die Feiertage tollen Kaffee erhalten konnten!
    Danke.
  • avantis am 24.12.2016, 09:59
    :-)

    Empfehlenswert!

    Gesamtnote: 1,51
    Notebook gekauft, obwohl nicht lagernd recht flotte Lieferung.

    Mäßige Nachnahmekosten waren mit ein Grund für die Wahl dieses Händlers, obwohl andere Händler günstiger gewesen wären. Danke mylemon.at
  • Manuel Weese am 22.12.2016, 20:27
    :-)
    Habe dort ein Motherboard bestellt welches leider von beginn an Defekt war, gut kann keiner was dafür passiert, habe den schaden leider erst bemerkt nachdem ich den Rechner zusammengebaut habe...
    Habe vorerst mal das Netzteil getauscht weil das Motherboard wirklich gar nichts getan hatte, habe das MB also nach den 2 Wochen Rückgaberecht auf Garantie eingeschickt...

    Bis zum einschicken lief alles Problemlos und mir wurde schnelle Hilfe versprochen!
    Eingeschickt bekomm ich erstmal eine Nachricht mit dem Inhalt
    Das sie mir das Motherboard nicht tauschen können weil am Aluminium Gehäuse der CPU etwas (ganz wenig) Wärmeleitpaster zu sehen sei und sie somit nicht
    feststellen könnten ob das Defekt nicht daher rührt...

    Selbst wenn Wärmeleitpaste auf Gehäuse irgendwelche schäden verursachen könnte, wäre maximal der CPU Sockel davon betroffen und nicht das ganze Motherboard...
    Nach erneuten Kontakt wo ich dem, anscheinend technisch nicht ausgebildeten Personal, versuchte zu erklären das diese Paste nicht elektrisch leitend ist dazu erst auf das Gehäuse kam nachdem ich die CPU ausgebaut habe, weil eben NICHTS funktioniert, bekam ich lediglich die Antwort das selbst wenn der eigentliche Schaden NICHTS mit der Wärmeleitpaste zu tun hat macht das für MyLemon keinen unterschied und die Garantie ist damit hinfällig...

    Mehr hat der Kollege nicht gebraucht, erstmal einen derartigen Aufstand gemacht damit ich die Geschäftsführung bekam, diese war wenigstens einsichtig genug das ganze zum Hersteller zu schicken auf Überprüfung woher der Schaden rührt.

    Warte da derzeit noch auf Antwort, aber für mich hat sich MyLemon erledigt.
    2. mal dort gekauft und werde es jetzt nie wieder tun... In der heutigen Zeit ist Kundensupport eigentlich äußerst wichtig und in einer Zeit wo Preise fast bei jedem laden Ident sind, sollte man annehmen, dass jede Firma darauf Wert legen... Anscheinend ist Kundenzufriedenheit für MyLemon wenig Wert, wenn sie um ein 200€ Motherboard lieber streiten!

    Randinfo: deren Sorglospaket ist eher Nutzlos, bis auf Mehrkosten ergibt sich nichts... Normal nimmt man an, dass das Sorglospaket dafür sorgt das man eher bevorzugt wird, und es wird ja auch versprochen bei Defekt wird in diesen 6 Monaten sofort getauscht...

    Solang man also nichts ziemlich fehlerfreies bestellt sollte man vielleicht von MyLemon absehen!
  • ziegenberg am 22.12.2016, 11:50
    :*)
    Wie immer: top Shop, schnelle Abwicklung, korrekte Lieferung. Einziger Wehrmutstropfen: kein Kauf auf Rechnung für Geschäftskunden möglich.
  • petbiker am 22.12.2016, 10:14
    :-)
    Das TOMTOM VIA 62 war nach 1-2 Tagen abholbereit. Die Benachrichtigung war vorbildlich. NUR Barzahlung möglich, wird aber ausdrücklich mitgeteilt.
  • cmuellner am 21.12.2016, 12:15
    :*)

    Super!

    Gesamtnote: 1
    Habe am Mittwoch Abend eine mSATA SSD bestellt.
    Am Donnerstag wurde sie verschickt.
    Und am Freitag um 8 Uhr klingelte schon der Postbote mit dem Paket.
    Geizhals Bestpreis und super schnelle Lieferung. Was will man mehr. :)
  • Meki01 am 21.12.2016, 07:37
    :-)
    Ware okay, Lieferung könnte schneller kommen ... Leider bietet die Firma keine Lieferung auf Rechnung an, was uns als Firma einen gewissen Umstand bereitet ... Ansonsten alles bestens!
  • ZahrlAn am 21.12.2016, 07:06
    :*)

    Immer wieder gerne.

    Gesamtnote: 1,09
    Der Kauf und die Lieferung liefen ohne Probleme ab.

    Bei einer Anfrage gab es schnelle und kompetente Antwort.
    Ich werde wieder bestellen.
  • tinchen am 20.12.2016, 20:36
    :*)

    Spitzenmässig!!!!

    Gesamtnote: 1,15
    Ich war sehr zufrieden mit allem drum und dran. Obwohl ich von mylemon noch nie was gehört habe, habe ich es riskiert und
    habe mir eine Tischkreissäge bestellt und 3Tage später war sie auch schon da.
    War sehr überrascht, das die Lieferung so schnell erfolgt ist!!!!!!! Auch die Verpackung war voll in Ordnung!!
    Kompliment an das Team!! Und weiter so.


    Würde auf alle Fälle wieder bestellen.
  • Dominik Stoppacher am 20.12.2016, 07:47
    :-|
    Leider gibt es keine Möglichkeit, die Ware vor Ort mittels Bankomat/EC Karte zu bezahlen. Das ist sehr unpraktisch, gerade weil man dann oft mit einer großen Menge Bargeld durch die Stadt muss, um dann bezahlen zu können. Finde das wirklich schlimm, dass ein Unternehmen in Jahr 2016 keine Bankomatkassa besitzt!
1 2 3 4 185 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG