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Händlerbewertungen für INTERSPORT eShop

Bewertungen (17)

Info
2.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
2.9
Versand- und Bezahloptionen
2.8
Lagerstand und Lieferzeit
1.9
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.0
Kundenservice
1.9

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
  • e.pd am

    Alles okay

    Hab am Freitag bestellt und Lieferung ist heute (Dienstag) angekommen.
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  • Andy P. am

    [snip] Ich hatte vor über 3 Wochen Inline Skates...

    Wenn ich die Bewertungen zu Intersport im Internet lese, [snip]Leider habe ich dies vor meiner Bestellung nicht getan!
    Ich hatte vor über 3 Wochen Inline Skates bestellt. Tags darauf erhielt ich die Versandbestätigung. Am gleichen Tag kam dann eine Gutschrift, allerdings um EUR 15 niedriger als der belastete Betrag. Anscheinend waren die Skates doch nicht mehr lieferbar. Aber warum dann die Versandbestätigung?
    Zweimal wurde mir an der Hotline versprochen, dass man den zu wenig zurückerstatteten Betrag kurzfristig mit der Buchhaltung klärt und dann Rückmeldung gibt. Einen Rückruf habe ich nicht erhalten.
    Inzwischen habe ich das Thema auch zweimal per Email moniert. Auch hierauf keine Rückmeldung.
    Weshalb meine Ware eigentlich nie versandt wurde, wurde mir nie mitgeteilt.
    Ich rate jedem davon ab, bei Intersport zu bestellen!!!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • kubär am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am
    CLS-IT am
    Media Markt.at am
    Vienna Camera am

    kundenservice wird sehr klein geschrieben

    Solange man den Kundenservice nicht braucht, ist eine Bestellung in Ordnung. Aber wehe, es gibt es Problem. Auf Mails wird prinzipiell nicht reagiert, und am Telefon wird nur ‚schön geredet‘.
    Ich habe keine Lust mehr, in diesem eShop einzukaufen!
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  • Gerald666 am

    [snip]

    Ich warte seit 1 Monat auf die Lieferung.
    Mehrmals Email geschickt - Keine Antwort
    Mehrmals angerufen - Keine Chance aufs durchkommen obwohl extra lang läuten lassen

    Ein Stern ist da noch zuviel

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • der Paul am

    ZUM VERGESSEN! Bestellung nie erhalten, kein zugesicherter Rückruf, keine Email-Antwort; nach 3 Wochen hinhalten heißt es ich soll neu bestellen, aufs Geld warte ich immer noch

    Bestellung nie angekommen,
    angeblich Zustellerproblem, in vielen Telefonaten (alle 1-2 Tage) wurde mir versichert, dass ich die Ware auf jeden Fall zugeschickt bekomme, jetzt nach 3 Wochen heißt es ich soll neu bestellen, ich wurde immer hingehalten, bekam keinen zugesicherten Rückruf, auf Mail-Antwort warte ich noch heute. Hätte mir jemand vor 2 Wochen gesagt ich sollte neu bestellen, hätte ich es getan. So bestelle ich sicher nichts mehr - auch im (bis jetzt freundlichen) Geschäft kaufe ich sicher auch nichts mehr - auch im (bis jetzt freundlichen) Geschäft werde ich mir einen weiteren Einkauf überlegen
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  • Mazzi am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ONE.de am
    notebooksbilliger.de am
    voelkner.de am

    finger weg

    seit über einer woche versuche ich mit diesem laden in kontakt zu treten. das telefon ist angeblich rund um die uhr so ausgelastet das einfach das besetztzeichen nach der ansage kommt. per mail seit über einer woche keinerlei reaktion trotz x facher nachfrage. mir wurde einfach der 5 euro rabatt aus meinen punkten die noch bei der bestellbestätigung vom betrag abgezogen waren in de endrechnung wieder aufgeschlagen. einmal und nie wieder
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  • Saftladen! am

    [snip]

    Bikinis bestellt, die meisten zurück gesendet. Geld nie erhalten. 100€ stehen aus. Kundenservice kann nicht helfen.

    Das Geld muss ich abschreiben. Hab jetzt 1,5 Jahre versucht das Geld wieder zu bekommen. Keine Chance.

    Die haben behauptet, es kam nur ein Bikini an, stimmt aber nicht. Haben mir ungerechterweise noch das Inkassobüro auf den Hals gehetzt. NOCH NIE HATTE ICH MIT EINEM ONLINE HÄNDLER DERARTIGE PROBLEME!!! Ich bestelle alles online seit 15 Jahren ohne größere Probleme. INTERSPORT schießt den Vogel ab! [snip]

    Ich warne alle dort zu bestellen. Nur Ärger!!!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • ruprecht69 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Bikester.at am
    katzenbeisser multimedia & mehr am

    Jederzeit gerne wieder ...

    Bis die Ware verpackt war hat es etwas (5 Werktage) gedauert (vmtl. aufgrund der Verfügbarkeit). Auskunft diesbezüglich war freundlich und Status korrekt, Versand selber war blitzschnell, Tracking auch sehr gut.

    Shop-Bedienung am Mobilgerät war etwas gewöhnungsbedürftig (d.h. selbst bei Einheits-Größen muss man zuerst eine Größe auswählen, bevor man den Artikel in den EKW geben kann, der Größe-Auswählen Button ist mir auch nicht gleich ins Auge gestochen, weil ganz unten am Screen).

    Die Zahlung wurde mit Klarna durchgeführt. D.h. aktuell gibt's nichts zu beanstanden, würde gerne wieder dort einkaufen.
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  • BernsB am

    Kommentarloses Stornieren

    Bestellung am 6.6.2019 mit Paypal, bis zum 18.6.2019 nur "in Bearbeitung".
    Am 18.6.2019 dann plötzlich Storno ohne irgendwelche Angabe von Gründen.
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  • Thomas P am

    Schlechtester Service den ich je erlebt habe

    Wollte eine Bestellung ein paar Minuten später stornieren, da das Produkt trotz 20% Gutschein und 15€ Neukundengutschein immer noch teurer ist als die meisten anderen Anbieter (verglichen bei Idealo). Stornierung geht nur über Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice. Auf die e-Mail wurde erst eine halbe Woche später geantwortet, dass die Stornierung geklappt hat. Eine Woche später hab ich immer noch nicht mein Geld zurück und hab ihnen jetzt noch eine e Mail geschrieben. Beim Abbuchen des Geldes waren sie dafür sehr schnell 👍. Dem Neukundengutschein muss man übrigens auch hinterherlaufen. Und dann wundern die sich wsl noch wieso alle nur bei Amazon bestellen.
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  • MaRab am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am

    mieses Service !

    Auf telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der 2-te Artikel vom Spediteur geliefert wird.
    ca. 3 h später kommt ein Mail: "Wir haben die Information erhalten, dass bei deiner Bestellung leider ein Fehler vorlag und der Artikel storniert wurde."
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  • Steph L am

    Schlechteste Online-Shopping-Erfahrung

    Intersport hat es nicht geschafft, die von mir angegebene Adresse vollständig auf das Paket zu drucken. Das Paket irrte eine Woche adresslos umher, bis der Kundenservice auf meine Mails reagierte und mich aufforderte, ihnen meine korrekte Adresse binnen fünf Tagen zukommen zu lassen. Dem kam ich noch am selben Tag nach. Nach sechs Tagen bekam ich die Nachricht, die Adresse sei nun an die Post übermittelt. Doch Intersport hatte es wieder nicht geschafft den Adresszusatz durchzugeben. Wäre ich dem dem Lieferanten nicht zufällig begegnet, und hätte nach meinem Paket gefragt, würde ich wohl noch immer auf die Lieferung warten.

    Wenn man glaubt, das wäre alles gewesen, weit gefehlt. Ich lies einige Produkte zurückgehen, doch wurden mir nicht alle angerechnet. Intersport behält sich scheinbar retournierte Ware und zahlt das Geld nicht zurück. Auf eine Stellungnahme vom Kundenservice warte ich noch heute...

    Ich kann von diesem Online-Shop nur abraten.
    • Saftladen! am

      Re: Schlechteste Online-Shopping-Erfahrung

      Genau dasselbe bei mir. Bikinis zurück gesendet. 100€ nicht zurück überwiesen bekommen. Stellen sich dumm! Hab zig Mails mit denen geschrieben- erfolglos!
      Antworten
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  • Melanie Harrer am

    Lange Bearbeitungszeit - Fehler in Bestellung

    Nachdem meine Bestellung zuerst über eine Woche ignoriert wurde, erhielt ich auf Nachfrage die Antwort dass schon alles versandfertig sei. Wieder eine Woche und eine Mail von mir später, hieß es es komme innerhalb der nächsten Woche, ich solle mich gedulden. Noch am selben Tag erhielt ich eine Stornobestätigung obwohl ich davon nie etwas gesagt habe. Auf die Rückfrage hieß es etwas von Systemfehler. Ich warte also immer noch darauf, obwohl ich von Anfang an gesagt habe, dass ich des zu einem bestimmten Datum bräuchte und Intersport mir versicherte dies sei kein Problem.
    • MaRab am

      Re: Lange Bearbeitungszeit - Fehler in Bestellung

      Mir ging es genau gleich; Bestellung über 2 Artikel; einer geliefert. Auf telefonische Nachfrage hin wurde mir mitgeteilt, dass der 2-te Artikel separat mit Spedition geliefert wird. Der Spediteur macht sich telefonisch mit mir einen Termin aus.
      So weit so gut! 3h später kommt ein Mail, dass mein Artikel storniert wurde ?!?!?
      Antworten
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  • martin15817 am

    Lange Bearbeitungsdauer

    Nach mehrfacher Rückfrage erhalte ich nach einer Woche die Meldung, dass der Artikel sowieso ausverkauft ist und die Bestellung storniert werden muss.
    Dies scheint auch kein Einzelfall zu sein, dass man Artikel verkauft, die sowieso schon ausverkauft sind. Ärgerlich ist vor allem, dass man erst eine Woche später darüber informiert wird.
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  • poldisan am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    c.t.n.-systeme am
    Cyberport.de am

    schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung

    Ich habe mehrere Tennisartikel bestellt. Eine kurze Hose musste ich zurückschicken, da zu klein. Alles kein Problem. Eine Woche später kam ein E-Mail, dass der zurückgesandte Artikel angekommen ist. Super Abwicklung.
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  • BeMu am

    Intersport Onlineshop - eine Empfehlung wert

    Habe mir letzte Woche eine neue Skijacke, in Vorfreude auf den kommenden Winter im Online Shop von Intersport bestellt. Meine Wahl ist auf Snow Star Bjorn Herren Jacke von etirel gefallen, weil die Jacke exakt meinen Bedürfnissen entspricht und außerdem recht günstig ist. Die Bestellabwicklung war absolut problemlos: Superschnelle Lieferung und gute Verpackung (hier habe ich, der gerne online bestellt, ja schon einiges erlebt). Insgesamt gesehen, kann man den Intersport eShop definitiv empfehlen.
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  • foxxx75 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am
    Expert am

    Super schnelle Lieferung!

    Das hab ich noch selten erlebt: Ware am Vormittag bestellt - Briefträger stand am nächsten Morgen mit dem Paket vor der Tür!
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