Zum Hauptinhalt
Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Händlerbewertung: INTERSPORT eShop
Letzte Aktualisierung:
Gewinne jeden Tag deine Geizhals-Weihnachts-Wunschliste!
Jetzt mitmachen

Händlerbewertungen für INTERSPORT eShop

Bewertungen (22)

Info
1.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
1.8
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
1.8
Lagerstand und Lieferzeit
1.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.1
Kundenservice
1.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
  • H. Hausmann am

    Nur die Hälfte der Rückerstattung erhalten

    INTERSPORT: Ich habe eine große Bestellung abgegeben über rd. 900 Euro. Diese wurde über einen Zeitraum von 1 Woche in 17 (!) Paketen geliefert. Teilweise war 1 T-Shirt pro Paket verpackt. Ich habe dann alles in 4 Pakete gepackt und zurückgeschickt. Eigentlich sollte ich rd. € 600 als Rückerstattung erhalten. Ich erhielt aber nur rd. € 330. Nach zahlreichen Kontaktaufnahmen, bei denen sich niemand meldete, forderte man von mir die Abgabequittungen der 4 Pakete. Diese hatte ich leider nicht. Da ich ja aber eine Rückerstattung erhalten hatte, ist es sicher, dass die Pakete auch angekommen sind. Ich habe mich jetzt an Paypal gewandt und hoffe, die können helfen.

    Insgesamt katastrophaler Service (17 Pakete!) und betrügerische Rückerstattungspolitik. Ich kann Euch nur raten: Bestellt lieber woanders!
    Kommentar verfassen
  • Rosine77 am

    kein Kundenservice

    Neun bestellte Artikel wurden in sieben (!!!) Plastiksackerl versandt. Ein Artikel wurde nicht geliefert - angeblich ausverkauft, aber noch immer im Online Shop bestellbar. Keine Antwort auf eine Anfrage per E-Mail.
    Kommentar verfassen
  • Schlupp2105 am

    Bestellt dort nicht!!!

    Bestellt dort nicht!!!

    Habe mir dort die Nike Air 270 React bestellt, anprobiert und haben nicht gepasst.
    Daraufhin zurück geschickt & nach 4 Wochen und 5 Anrufen hab ich die Nachricht bekommen, dass die schuhe nicht zurück gegeben werden können, da SIE GETRAGEN WURDEN!

    Logisch, dass man schuhe zuhause anprobiert und paar runden läuft? Schuhe waren 1a sauber!

    Wirklicht nicht zu Empfehlen!!
    Kommentar verfassen
  • Chris008 am

    Betet, dass ihr nie den Kundenservice braucht

    Die Dame an der Hotline kann nicht weiterhelfen (hat das anliegen als Wichtigkeit "hoch" markiert) aber für jegliche Aktion sind die Telefondamen unbefugt.

    Und auf Mail keine Antwort. Unfassbar bei einem Unternehmen dieser Größe.
    Kommentar verfassen
  • modderfreak am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am
    BA-Computer am
    Cyberport.at am

    Probleme bei Lieferung, Kundenservice nicht vorhanden

    Intersport hat nach meinen Erfahrungen massive Probleme mit der Logistik/Lagerhaltung, sowie beim Kundenservice. Meine Erfahrungen decken sich mit denen anderer Kunden, wenn ich die Bewertungen hier durch lese.
    Ein vor drei Wochen bestellter Artikel ist noch immer nicht eingetroffen, meine Mail-Anfrage beim Kundenservice blieb unbeantwortet. Bei der Telefon-Hotline hat zwar recht schnell jemand abgehoben, nur um mich zu Personen weiter zu verbinden, die nicht abheben. Nach einigen Minuten in der Warteschleife wird das Telefonat einfach seitens Intersport beendet, und das jedes Mal bei drei Versuchen.
    Ein Artikel, der laut Onlineshop im Geschäft 6 Mal vorrätig sein sollte, war in Wirklichkeit nicht vorhanden. Seit meiner Bitte vor über einem Monat, dass ich informiert werde, sobald er lagernd ist, ist nichts mehr passiert. Laut Onlineshop ist er immer noch bzw. wieder verfügbar.
    Fazit: Insgesamt eine Katastrophe. Ich werde dort nichts mehr bestellen.
    Kommentar verfassen
  • der Paul am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    INTERSPORT eShop am

    um mein Geld zurückzubekommen musste ich ein email an den Geschäftsführer schreiben

    Nachdem die Ware nie angekommen ist, wurde ich wochenlang vertröstet, dass ich mein Geld in Kürze zurückbekommen würde. Beim Abbuchen nach dem Bestellvorgang klappte das komischerweise gleich nach einigen Stunden.
    Erst nachdem ich ein email an den Geschäftsführer direkt verfasst habe wurden die Kosten innerhalb weniger Stunden zurückerstattet.
    Am Besten bei Intersport nichts bestellen, diese Methoden sind einfach unter jeder Sau.
    Kommentar verfassen
  • Andy P. am

    [snip] Ich hatte vor über 3 Wochen Inline Skates...

    Wenn ich die Bewertungen zu Intersport im Internet lese, [snip]Leider habe ich dies vor meiner Bestellung nicht getan!
    Ich hatte vor über 3 Wochen Inline Skates bestellt. Tags darauf erhielt ich die Versandbestätigung. Am gleichen Tag kam dann eine Gutschrift, allerdings um EUR 15 niedriger als der belastete Betrag. Anscheinend waren die Skates doch nicht mehr lieferbar. Aber warum dann die Versandbestätigung?
    Zweimal wurde mir an der Hotline versprochen, dass man den zu wenig zurückerstatteten Betrag kurzfristig mit der Buchhaltung klärt und dann Rückmeldung gibt. Einen Rückruf habe ich nicht erhalten.
    Inzwischen habe ich das Thema auch zweimal per Email moniert. Auch hierauf keine Rückmeldung.
    Weshalb meine Ware eigentlich nie versandt wurde, wurde mir nie mitgeteilt.
    Ich rate jedem davon ab, bei Intersport zu bestellen!!!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • kubär am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am
    CLS-IT am
    Media Markt.at am
    Vienna Camera am

    kundenservice wird sehr klein geschrieben

    Solange man den Kundenservice nicht braucht, ist eine Bestellung in Ordnung. Aber wehe, es gibt es Problem. Auf Mails wird prinzipiell nicht reagiert, und am Telefon wird nur ‚schön geredet‘.
    Ich habe keine Lust mehr, in diesem eShop einzukaufen!
    Kommentar verfassen
  • Gerald666 am

    [snip]

    Ich warte seit 1 Monat auf die Lieferung.
    Mehrmals Email geschickt - Keine Antwort
    Mehrmals angerufen - Keine Chance aufs durchkommen obwohl extra lang läuten lassen

    Ein Stern ist da noch zuviel

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    der Paul am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    INTERSPORT eShop am

    ZUM VERGESSEN! Bestellung nie erhalten, kein zugesicherter Rückruf, keine Email-Antwort; nach 3 Wochen hinhalten heißt es ich soll neu bestellen, aufs Geld warte ich immer noch

    Bestellung nie angekommen,
    angeblich Zustellerproblem, in vielen Telefonaten (alle 1-2 Tage) wurde mir versichert, dass ich die Ware auf jeden Fall zugeschickt bekomme, jetzt nach 3 Wochen heißt es ich soll neu bestellen, ich wurde immer hingehalten, bekam keinen zugesicherten Rückruf, auf Mail-Antwort warte ich noch heute. Hätte mir jemand vor 2 Wochen gesagt ich sollte neu bestellen, hätte ich es getan. So bestelle ich sicher nichts mehr - auch im (bis jetzt freundlichen) Geschäft kaufe ich sicher auch nichts mehr - auch im (bis jetzt freundlichen) Geschäft werde ich mir einen weiteren Einkauf überlegen
    Kommentar verfassen
  • Mazzi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ONE.de am
    notebooksbilliger.de am
    voelkner.de am

    finger weg

    seit über einer woche versuche ich mit diesem laden in kontakt zu treten. das telefon ist angeblich rund um die uhr so ausgelastet das einfach das besetztzeichen nach der ansage kommt. per mail seit über einer woche keinerlei reaktion trotz x facher nachfrage. mir wurde einfach der 5 euro rabatt aus meinen punkten die noch bei der bestellbestätigung vom betrag abgezogen waren in de endrechnung wieder aufgeschlagen. einmal und nie wieder
    Kommentar verfassen
  • Saftladen! am

    [snip]

    Bikinis bestellt, die meisten zurück gesendet. Geld nie erhalten. 100€ stehen aus. Kundenservice kann nicht helfen.

    Das Geld muss ich abschreiben. Hab jetzt 1,5 Jahre versucht das Geld wieder zu bekommen. Keine Chance.

    Die haben behauptet, es kam nur ein Bikini an, stimmt aber nicht. Haben mir ungerechterweise noch das Inkassobüro auf den Hals gehetzt. NOCH NIE HATTE ICH MIT EINEM ONLINE HÄNDLER DERARTIGE PROBLEME!!! Ich bestelle alles online seit 15 Jahren ohne größere Probleme. INTERSPORT schießt den Vogel ab! [snip]

    Ich warne alle dort zu bestellen. Nur Ärger!!!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • ruprecht69 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Bikester.at am
    katzenbeisser multimedia & mehr am

    Jederzeit gerne wieder ...

    Bis die Ware verpackt war hat es etwas (5 Werktage) gedauert (vmtl. aufgrund der Verfügbarkeit). Auskunft diesbezüglich war freundlich und Status korrekt, Versand selber war blitzschnell, Tracking auch sehr gut.

    Shop-Bedienung am Mobilgerät war etwas gewöhnungsbedürftig (d.h. selbst bei Einheits-Größen muss man zuerst eine Größe auswählen, bevor man den Artikel in den EKW geben kann, der Größe-Auswählen Button ist mir auch nicht gleich ins Auge gestochen, weil ganz unten am Screen).

    Die Zahlung wurde mit Klarna durchgeführt. D.h. aktuell gibt's nichts zu beanstanden, würde gerne wieder dort einkaufen.
    Kommentar verfassen
  • BernsB am

    Kommentarloses Stornieren

    Bestellung am 6.6.2019 mit Paypal, bis zum 18.6.2019 nur "in Bearbeitung".
    Am 18.6.2019 dann plötzlich Storno ohne irgendwelche Angabe von Gründen.
    Kommentar verfassen
  • Thomas P am

    Schlechtester Service den ich je erlebt habe

    Wollte eine Bestellung ein paar Minuten später stornieren, da das Produkt trotz 20% Gutschein und 15€ Neukundengutschein immer noch teurer ist als die meisten anderen Anbieter (verglichen bei Idealo). Stornierung geht nur über Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice. Auf die e-Mail wurde erst eine halbe Woche später geantwortet, dass die Stornierung geklappt hat. Eine Woche später hab ich immer noch nicht mein Geld zurück und hab ihnen jetzt noch eine e Mail geschrieben. Beim Abbuchen des Geldes waren sie dafür sehr schnell 👍. Dem Neukundengutschein muss man übrigens auch hinterherlaufen. Und dann wundern die sich wsl noch wieso alle nur bei Amazon bestellen.
    Kommentar verfassen
  • MaRab am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am

    mieses Service !

    Auf telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der 2-te Artikel vom Spediteur geliefert wird.
    ca. 3 h später kommt ein Mail: "Wir haben die Information erhalten, dass bei deiner Bestellung leider ein Fehler vorlag und der Artikel storniert wurde."
    Kommentar verfassen
  • Steph L am

    Schlechteste Online-Shopping-Erfahrung

    Intersport hat es nicht geschafft, die von mir angegebene Adresse vollständig auf das Paket zu drucken. Das Paket irrte eine Woche adresslos umher, bis der Kundenservice auf meine Mails reagierte und mich aufforderte, ihnen meine korrekte Adresse binnen fünf Tagen zukommen zu lassen. Dem kam ich noch am selben Tag nach. Nach sechs Tagen bekam ich die Nachricht, die Adresse sei nun an die Post übermittelt. Doch Intersport hatte es wieder nicht geschafft den Adresszusatz durchzugeben. Wäre ich dem dem Lieferanten nicht zufällig begegnet, und hätte nach meinem Paket gefragt, würde ich wohl noch immer auf die Lieferung warten.

    Wenn man glaubt, das wäre alles gewesen, weit gefehlt. Ich lies einige Produkte zurückgehen, doch wurden mir nicht alle angerechnet. Intersport behält sich scheinbar retournierte Ware und zahlt das Geld nicht zurück. Auf eine Stellungnahme vom Kundenservice warte ich noch heute...

    Ich kann von diesem Online-Shop nur abraten.
    • Saftladen! am

      Re: Schlechteste Online-Shopping-Erfahrung

      Genau dasselbe bei mir. Bikinis zurück gesendet. 100€ nicht zurück überwiesen bekommen. Stellen sich dumm! Hab zig Mails mit denen geschrieben- erfolglos!
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Melanie Harrer am

    Lange Bearbeitungszeit - Fehler in Bestellung

    Nachdem meine Bestellung zuerst über eine Woche ignoriert wurde, erhielt ich auf Nachfrage die Antwort dass schon alles versandfertig sei. Wieder eine Woche und eine Mail von mir später, hieß es es komme innerhalb der nächsten Woche, ich solle mich gedulden. Noch am selben Tag erhielt ich eine Stornobestätigung obwohl ich davon nie etwas gesagt habe. Auf die Rückfrage hieß es etwas von Systemfehler. Ich warte also immer noch darauf, obwohl ich von Anfang an gesagt habe, dass ich des zu einem bestimmten Datum bräuchte und Intersport mir versicherte dies sei kein Problem.
    • MaRab am

      Re: Lange Bearbeitungszeit - Fehler in Bestellung

      Mir ging es genau gleich; Bestellung über 2 Artikel; einer geliefert. Auf telefonische Nachfrage hin wurde mir mitgeteilt, dass der 2-te Artikel separat mit Spedition geliefert wird. Der Spediteur macht sich telefonisch mit mir einen Termin aus.
      So weit so gut! 3h später kommt ein Mail, dass mein Artikel storniert wurde ?!?!?
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • martin15817 am

    Lange Bearbeitungsdauer

    Nach mehrfacher Rückfrage erhalte ich nach einer Woche die Meldung, dass der Artikel sowieso ausverkauft ist und die Bestellung storniert werden muss.
    Dies scheint auch kein Einzelfall zu sein, dass man Artikel verkauft, die sowieso schon ausverkauft sind. Ärgerlich ist vor allem, dass man erst eine Woche später darüber informiert wird.
    Kommentar verfassen
  • poldisan am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    c.t.n.-systeme am
    Cyberport.de am

    schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung

    Ich habe mehrere Tennisartikel bestellt. Eine kurze Hose musste ich zurückschicken, da zu klein. Alles kein Problem. Eine Woche später kam ein E-Mail, dass der zurückgesandte Artikel angekommen ist. Super Abwicklung.
    Kommentar verfassen
  • BeMu am

    Intersport Onlineshop - eine Empfehlung wert

    Habe mir letzte Woche eine neue Skijacke, in Vorfreude auf den kommenden Winter im Online Shop von Intersport bestellt. Meine Wahl ist auf Snow Star Bjorn Herren Jacke von etirel gefallen, weil die Jacke exakt meinen Bedürfnissen entspricht und außerdem recht günstig ist. Die Bestellabwicklung war absolut problemlos: Superschnelle Lieferung und gute Verpackung (hier habe ich, der gerne online bestellt, ja schon einiges erlebt). Insgesamt gesehen, kann man den Intersport eShop definitiv empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • foxxx75 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am
    Expert am

    Super schnelle Lieferung!

    Das hab ich noch selten erlebt: Ware am Vormittag bestellt - Briefträger stand am nächsten Morgen mit dem Paket vor der Tür!
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG