Mediamarkt
Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: sevenrabbits

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertung für sevenrabbits

:*)
  • Gesamtnote1,17 (4.83/5)
  • erfahrene User1,25

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17
  • Mär
    17
  • Apr
    17
  • Mai
    17

Dieser Händler wurde bisher 1810 Mal bewertet
(1341 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:*)1,17
Navigation, Produktauswahl:*) 1,20
Sortiment, Verfügbarkeit:*) 1,06
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1,20
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1,18
Preisniveau:*) 1,12
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,33
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,06
Geschäftsbedingungen:*) 1,15
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1,20
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,17
Bestellvorgang:*) 1,06
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1,06
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1,19
Lieferzeit:*) 1,19
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,19
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,31

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kunden,

unser wichtigstes Anliegen ist die 100%ige Kundenzufriedenheit, deshalb sind alle unsere Mitarbeiter sehr bemüht, Ihre Aufträge zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln.
Sollte es wider Erwarten dennoch zu Ungereimtheiten bei Ihrer Bestellung kommen, dann stehen Ihnen unsere Mitarbeiter sehr gerne unter 0800 22 84 340 oder per Mail zur Verfügung.
Wie wir aus Erfahrung wissen lassen sich fast alle Probleme und Unstimmigkeiten in einem persönlichen Gespräch aus der Welt schaffen.
Sehr gerne werden wir unser Möglichstes unternehmen um für Sie eine schnelle und unkomplizierte Lösung zu finden.

Ihr sevenrabbits Team

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

123448 vor »
  • Max Müller am
    X-P

    Miserabel!!!

    Gesamtnote: 5
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Nie wieder!!! Kaputten Ware Zwei Mal geliefert!!! Nur Ausrede!!! Finger weg von dieses Shop!!!
    • Sevenrabbits-Service-Team am

      Reaktion des Händlers
      Re: Miserabel!!!

      Sehr geehrter Kunde,
      es tut uns leid wenn die Spedition Ihr gewünschtes LED-TV-Gerät nicht sorgfältig behandelt hat und daher zu Bruch gegangen ist. Wir haben umgehend ein weiteres originalverpacktes Gerät an Sie geliefert! Ungewöhnlich ist natürlich, dass dieses neuerlich zu Bruch ging. Allerdings verstehen wir Ihre Aussage nicht, dass dies nur eine Ausrede sein soll! Was sollte das auch für einen Sinn machen? Wir würden uns nur absichtlich selbst Probleme bereiten! Glauben Sie im Ernst, das wir für den Schaden verantwortlich sind? Wir als Händler sind im Fall eines Schadens im Rahmen der Gewährleistung zur Nachbesserung oder Neulieferung verpflichtet. Dies verursacht erhebliche Kosten! Warum sollten wir also ein offensichtlich defektes Gerät liefern? Natürlich haben wir Ihrem Wunsch entsprochen, den Kauf storniert und den Betrag rücküberwiesen. Wir danken grundsätzlich für jede Bewertung ersuchen aber um Fairness. Es ist nicht fair wenn Sie Punkte aus Frust negativ bewerten obwohl diese absolut in Ordnung sind! SevenRabbits ist die Kundenzufriedenheit sehr wichtig! Es würde uns freuen wenn es ausnahmsweise einmal zu Problemen kommt, dass Sie uns direkt kontaktieren. Wir werden immer eine kundenorientierte Lösung finden! Ihr SevenRabbits-Team
  • CSWien am
    X-P

    Nie wieder

    Gesamtnote: 5
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Das war das LETZTE Mal, dass ich (oder irgendjemand in meinem Umfeld) bei Seven Rabbits bestellt hat. Ich habe am 1.4. eine Bestellung über 6 Artikel getätigt und habe im Vorfeld extra noch abgeklärt und schriftlich vereinbart, dass diese verlässlich bis 3.5. geliefert werden, da dann unsere Küche montiert und im Zuge dessen auch die Geräte eingebaut werden müssen.
    Am 3.5. wurden 4 Pakete zugestellt, wobei mir - nach zweimaligem Nachfragen - versichert wurde, dass der Teleskopauszug bereits im Paket des Backrohrs enthalten ist. Wie sich beim Einbau der Geräte heraus gestellt hat, war dies nicht der Fall: der Artikel fehlt.
    Bei der Dunstabzugshaube war von Anfang an klar, dass sie nicht geliefert wurde. Daher habe ich mich sofort an das Kundenservice gewandt. Dort wurde ich von Frau [snip] absolut unprofessionell behandelt: [snip]
    Am 5.5. wollte sich meine Tochter dann nochmals telefonisch bei einem anderen Seven Rabbits Mitarbeiter über den Verbleib der Dunstabzugshaube erkundigen, der ihr zwar höflich versichert hat, dass er sich am 8.5. melden wird: Wann wir mit der Lieferung des Artikels rechnen können [snip] Aber auch das hat er nicht gemacht hat: [snip] Ursprünglich hätten wir auch alle Küchengeräte meiner Tochter bei Seven Rabbits bestellen wollen, das werden wir aber definitiv nicht machen!



    [snip] Hinweis: Diese Bewertung wurde von Geizhals (auch rechtlichen Gründen) editiert.
    • Sevenrabbits-Service-Team am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie wieder

      Sehr geehrter Kunde,
      wir verstehen Ihren Unmut wenn Ihre Bestellung auf Grund eines Fehlers der Spedition nicht komplett angeliefert wurde. Dies tut uns auch leid und wir entschuldigen uns dafür im Namen der Spedition. Die Aussage, dass der Teleskopauszug im Backrohr ist haben nicht wir sondern der Fahrer der Spedition getroffen! Dieser kann natürlich keine Auskunft geben. Auf Grund der Gesprächsverlaufs mit unserer Mitarbeiterin verstehen wir Ihre Aussage darüber nicht. Auch hat diese nicht einfach aufgelegt sondern versucht zu erklären wie die Reklamation weiter behandelt wird. Selbstverständlich haben wir umgehend alles unternommen um die fehlenden Teile so rasch wie möglich nachzuliefern. Da wir aber naturgemäß bis zu Ihrer Reklamation nichts von den fehlenden Teilen wussten konnten wir auch nicht sofort einen neuerlichen Termin dafür nennen. Mittlerweile hat die Spedition die Teile aber gefunden und diese auch an Sie zugestellt. Unrichtig ist aber auch, dass die Ware bei der Bestellung am 1.4. bezahlt wurde. Tatsächlich wurde die Ware am Tag der Auslieferung mit Kreditkarte bezahlt!
      SevenRabbits ist die Kundenzufriedenheit sehr wichtig! Dies können Sie an Hand der fast ausschließlich positiven Bewertungen klar erkennen. Bitte verstehen Sie aber auch, dass es auch einmal zu Fehlern kommen kann. Wir werden immer alles uns mögliche tun um unsere Kunden zufrieden zu stellen! Ihr SevenRabbits Service-Team!
  • devkidda am
    :*)
    Wir benötigten für eine Nikon einen Akku, welchen wir über 7Rabbits bestellt und binnen 48 Stunden geliefert bekommen haben. Bereits beim ersten Ladevorgang verformte sich der Akku und wir mußten den Artikel retournieren. Retoursendung erfolgte kostenlos, und das gesamte RMA Prozedere war innerhalb einer Woche erfolgreich erledigt.

    Günstig zu sein ist nicht alles, die Serviceabwicklung gibt einem die Gelegenheit Vertrauen in ein Unternehmen zu fassen.

    In diesem Fall hat alles vorbildhaft funktioniert, und 7Rabbits hat einen Kunden mehr gewonnen.
  • windegold am
    :*)
    Habe einen Wintemperierschrank Casio 126 gekauft. Ware wurde gut verpackt und per Spedition geliefert. Preis war mehr als in Ordnung. Leider war uns das Gerät doch zu laut - deutlich über dem eines normalen Kühlschranks. Rostflecken am Kompressor haben auch darauf schließen lassen, dass zumindest der Kompressor selbst nicht neuwertig war (d.h. recycled wurde) :-(

    Nach wenigen Tagen haben wir nach tel. Rücksprache das Gerät wieder (selbst) verpackt und mit der Spedition des Unternehmens abholen lassen.
    Die Rückabwicklung war recht problemlos - mit etwas Verzögerung der Rückerstattung des Preises (inkl. Versandkosten, nach ca. 2 Wochen).
    Alles im allem, abgesehen von den Gerätemängel, ist der Shop selbst sehr empfehlenswert. Würden jederzeit wieder dort kaufen.
  • Georg Heine am
    :*)
    Vorletztes Exemplar eines sehr guten Angebots bekommen zu Top Preis, Versand war sensationell - habe das Gerät 24 Stunden nach Bestellung bereits geliefert bekommen.
    Würde wieder hier bestellen.
  • User92935 am
    :*)

    Perfekt

    Gesamtnote: 1
    Blitzschneller Versand.
    Das war nicht unser erster Kauf in diesem Shop und sicher nicht unsere letzter Kauf. Die Mitarbeiter am Telefon sehr freundlich und kompetent.
  • grubmair guenter am
    :*)
    Der Dunstabzug wurde zur vollsten Zufriedenheit in einen TOP Zustand angeliefert. Versprochen Lieferzeit deutlich unterschritten!!
    Das Produkt wurde zu einen TOP Preis angeboten!
    Mit dieser Firma würde ich sofort wieder ein Geschäft abschließen!
  • dicampi am
    :*)
    Bestellt am 31. Oktober, dem Versand übergeben am 1. November (Feiertag!), geliefert am 2. November, bestens verpackt - schneller und besser geht's nicht! Großes Plus!
  • Kirschgeri am
    :*)
    Wir haben uns für die Kühltruhe von Liebherr Mod. GT 2632-20 entschieden, weil uns bekannt war, dass diese Firma hervorragende Produkte produziert, die Energieeffizienz mit A++ gut ist, die Größe entspricht und es sich auch um eine in Österreich produzierte Ware handelt.
    Der Preis war top. Die Zustellung war gratis.
    Die Ware wurde am 2. Tag nach Zahlungseingang, einwandfrei verpackt zugestellt. Was will man mehr.
    Wir sind mit dem gesamten Kaufvorgang sehr zufrieden.
    Die Kühltruhe läuft bereits in unserem Keller. Wir hoffen natürlich, dass sie ebensolange wie unsere 1. Kühltruhe (funktioniert nach 21 Jahre noch tadellos) ihren Dienst versieht.
  • User734734 am
    :-|
    1. Spedition EC-Logistics verlangte dass ich anrufe um Ablieferungstermin zu setzen.
    2. Ich rief taeglich an um sonst. Wartete 20 Minuten jedes mal und endlich gab auf.
    3. Habe dann Chat- hilfe eingeschaltet und erhielte sofort einen Anruf von Spedition und konnte erst dann Termin setzen.
    4. Anruf eine Stunde vor Lieferung wurde versprochen aber nicht gemacht.
    5. Wir sind am 5. Stock. Spedition wollte die Waschmaschine am Stiege absetzen und weigerte sich die in den Aufzug zu schleppen.
    6. Dagegen hatten wir erwartet dass er die Maschine in die Wohnung bringt und die Installierung macht.
    7. Jetzt muessen wir Klempner dafuer bezahlen.
    8. Deswegen sind wir sehr unzufrieden mit 7rabbits.
    • Sevenrabbits-Service-Team am

      Reaktion des Händlers
      Re: Waschmaschine schlecht geliefert

      Sehr geehrter User734734,
      wir freuen uns über jede Bewertung auch wenn Ihre leider nicht fair ist. Die Spedition hat Sie angerufen und mehrfach nicht erreicht. Daher hat man um Ihren Rückruf gebeten! Ihre Bestellung wurde auftragsgemäß mit Spedition nach den Richtlinien der Speditionen und den Angaben in den AGB´s geliefert. Eine Lieferung an den Aufstellungsort und Installation ist möglich und wird auch in unserem Shop beim jeweiligen Produkt angeboten. Diese Dienstleistung wurde aber NICHT bestellt!!! SevenRabbits ist einer von wenigen Anbietern, die dieses Service kostengünstig österreichweit überhaupt anbieten und noch dazu, auch incl. der möglichen Dienstleistung, Bestbieter (Stand: 13.10.16)!
  • TomF79 am
    :*)

    Besser gehts kaum !

    Gesamtnote: 1
    Am Donnerstag Abend eine Waschmaschine bestellt und am Montag Mittag bereits geliefert bekommen. Das nenne ich mal Spitzen Service. Da können sich andere Online Händler hier mal eine Scheibe abschneiden. Gerne Wieder !!!
  • Angelli-EDV-Kunde am
    :*)

    Sensationell!

    Gesamtnote: 1
    Obwohl auch sonst alles gepasst hat will ich besonders den Kundenservice hervorheben. Sowohl Antwortzeiten, Kompetenz, Freundlichkeit und das Eingehen auf die Wünsche des Kunden sind mehr als vorbildlich und waren für mich im positiven Sinne für einen Händler in dieser Branche vollkommen unerwartet und überraschend.
    Deshalb ein ganz dickes Log von meiner Seite, vor allem für den Kundenservice, ich kann sevenrabbits nur uneingeschränkt weiterempfehlen!
  • clashtom am
    :*)
    Dienstag zu Mittag einen E-Herd bestellt und heute, Freitags, schon gliefert und eingebaut!
    Was mir auf der Homepage besonders gefiel war, daß direkt beim Artikel sofort alle möglichen Lieferoptionen aufgeführt waren, genau das sucht man bei anderen Händlern ewig und und vor allem nicht so detailiert.
    Ich habe mich für den Aus- und Einbau mit Entsorgung entschieden. Den Preis für diesen Service fand ich mit ca. 210.- doch ein wenig zu hoch, was mich noch ein wenig zögern ließ, jedoch war der Gesamtpreis billiger als das Getät alleine im z.B. "Plantenmarkt".
    Auf Grund der übersichtlichen Homepage, der vorbildlich raschen Lieferung und des doch günstigen Preises kann ich diesen Händler nur wärmstens weiterempfehlen!
    Das ist Internetshopping, wie es sein sollte!
    Sollte ich wieder einmal etwas brauchen, steht dieser Händler nun ganz oben auf der Liste!
  • charlyz am
    :*)
    Am Sonntagabend bestellt und Dienstag mittags zugestellt. Die gewünschte Ware hatten viele Anbieter nicht lagernd - alles bestens!
  • sem1975 am
    :*)
    Gefrierschrank mit kostenloser Lieferung bereits 24 Stunden später vor der Haustür. Ware ist einwandfrei. Reaktionszeit des Kundenservice per Mail sehr kurz (< 1 Stunde). Habe bereits mehrere Geräte dort gekauft und bin immer sehr zufrieden gewesen.
  • Alexandra_K am
    :*)
    Ich habe einen Geschirrspüler bestellt und als Information bekam ich, dass dieser am Mittwoch oder Donnerstag geliefert werden wird. Er kam aber bereits am Dienstag in der Früh an - das ist wirklich einsame Spitze in Sachen Zustellung und Lieferung.
  • FHUN am
    :*)

    Siemens GI81NAC30

    Gesamtnote: 1,05
    Von der Bestellung bis hin zur Auslieferung reibungsloser Ablauf.
    Absolute Termintreue und exakteste Einhaltung des vereinbarten Liefertermines, wobei der angegebene Liefertermin sich von 1-2 Wochen auf ein paar Tage reduzierte. Habe ich bei anderen auch schon andersrum erleben müssen.
    Auch Kontaktaufnahme durch Spedition (eigentlich als Drittanbieter) zwecks Terminvereinbarung prompt und zuverlässig.
    Habe mir vormals Großküchengeräte lieber selbst abgeholt - gut, kauft man zwar nicht jedes Monat. Aber wenn es dann soweit ist, ist Sevenrabbits absolut empfehlenswert.
  • siegfried.neyer am
    :*)
    Der Preis ist günstig, Zahlungsmöglichkeiten vielfach und ohne Zuschläge. Das Gerät (ein PC) wurde am Tag nach der Bestellung zugestellt. Großes Kompliment.
  • mailüfterl am
    :*)
    Ich habe bei 7Rabbits eine Klimaanlage (Delonghi PAC WE 112 Eco Luft-Wasser) bestellt. Die Lieferung erfolgte bis zu meiner Wohnungstür.
    Das Gerät ließ sich zunächst einschalten (die Lüftung lief) und wurde keinem tieferen Funktionstest unterzogen, da es zum Zeitpunkt der Lieferung aufgrund der kühlen Außentemperaturen noch nicht gebraucht wurde.
    Leider stellte sich bei der ersten Inbetriebnahme heraus, daß der Kompressor defekt war und die Klimaanlage die Luft überhaupt nicht herabkühlte.
    Nach einem Verweis auf den Service von DeLonghi, die das Gerät jedoch weder abholen noch vor Ort reparieren wollte, erklärte sich 7Rabbits zur vollständigen Abwicklung meines Gewährleistungsfalles bereit.
    Das defekte Gerät wurde abgeholt. Das Ersatzgerät brauchte zwar etwas länger, um zu mir zu gelangen, aber die Abwicklung des Schadensfalles war ansonsten vorbildlich. Das neue Gerät funktioniert übrigens bestens, ich kann es wärmstens weiterempfehlen!
  • Kundin_987 am
    :*)
    Ich habe mit dem Händler äußerst gute Erfahrungen gemacht, es gibt nichts zu bemängeln!
    Bot den günstigsten Preis für das Produkt (innerhalb Österreichs), die Website war übersichtlich und genau, es hätten für meinen Geschmack nur noch genauere und noch viel mehr (auch technische) Produktdetails sein können, aber so war es auch ok.
    Der Kundendienst hat optimal Auskunft gegeben, als ich eine Frage hatte (online Chat - sehr praktisch!). Mein Anliegen wurde kurz und bündig und punktgenau beantwortet, was ich sehr angenehm fand. Die ungefähre Lieferzeit wurde beim Bestellvorgang angegeben und völlig korrekt eingehalten (irrsinnig rasche Lieferung).

    Also ich bin rundum zufrieden und ziehe weitere Einkäufe dort auf jeden Fall in Betracht.
  • Stefanie Tonert @FB am
    :*)

    😊

    Gesamtnote: 1
    Ich bin super zufrieden mit Seven Rabbits, sehr Freundlicher Support, schnelle Bearbeitung der Bestellung, Ware ist heute angekommen, die Verpackung hatte von aussen leichte Transport beschädigungen, Ware ist in einem einwandfreien Zustand.
  • Cordes am
    :*)
    Gorenje Kühlschrank preiswert und schnell nach Norddeutschland geliefert.

    einwandfreie Abwicklung einer Reklamation - Gemüsefach - es gab eine kleine Verzögerung bis der Hersteller den Ersatz lieferte, was ich nicht dem Händler zurechne.

    ERREICHBARE, kompetente und freundliche Mitarbeiter,
    (die nicht nur österreichisch sprechen).
  • esterelle am
    :*)

    AEG DB5110MO-Bügeleisen

    Gesamtnote: 1,10
    Lieferung perfekt. Gerät hat der Produktebeschreibung entsprochen. Endlich nach langem wieder ein Bügeleisen, das hoffentlich sehr lange hält. Nach einer Bügelzeit von 1/2 Stunde begeistert!
  • Vui am
    :*)

    außergewöhnlich!!

    Gesamtnote: 1
    am 9.5.2016 um 10:00 Uhr bestellt, heute 10.5.2016 10:00 Uhr, nach Lieferung durch DPD bereits verwendet. Besser gehts nicht.
  • saw16 am
    :-)
    mit der bestellung und abwicklung war ich mehr als zufrieden die lieferung erfolgte sehr schnell und war gut verpackt .das produkt entspricht meinen erwartungen !alles in allem kann man den haendler wirklich weiterempfehlen!

    zu reklamationen oder haltbarkeit des artikels kann ich noch keine angaben machen und auch nicht wie im fall eines garantieanspruchs reagiert wird .

    werde aber sicher bei der naechsten bestellung wieder erst bei seven rabbit anfragen!!
  • JustJoe am
    :*)

    Sehr gutes Service

    Gesamtnote: 1,10
    Preise sind sehr ok!
    Und ich bin mit der Möglichkeit schon bei der Bestellung eine Abholstation auszuwählen sehr zufrieden. Die Verständigung und alles rund um die Lieferung ist sehr gut. Werde sicher Stammkunde!
  • cyro301 am
    :-|

    flasches produkt

    Gesamtnote: 2,60
    Kenwood JE290 Zitruspresse
    Art# 126881
    Kapazität: 1 Liter Spülmaschinenfeste Teile: Ja 60 Watt, Weiß-Transparent

    geliefert wurde 40w vorsicht fehler
  • tuxophil am
    :*)
    Schon vor der Bestellung wurde meine Anfrage über das Chatfenster umgehend detailliert beantwortet. Den Link auf das Produktdatenblatt und die Produktdetails des Herstellers finde ich hilfreicher als manchmal unzureichende Angaben anderer Websites.
    Ich wurde über eine Lieferverzögerung vom Händler aktiv am Laufenden gehalten und der Preis wurde mehrfach an den jeweils geltenden günstigeren Preis angepasst. Die Zahlungsmöglichkeiten sind umfangreich und die Kreditkarte wird erst in Anspruch genommen, wenn der Artikel wirklich geliefert werden kann.
    Ehrlich gesagt ist es mir ein Rätsel, wie ein Händler so günstig sein kann und zugleich so guten Support leisten kann.
    Ich hoffe sehr, dass es diesen Händler noch lange in dieser Qualität gibt.
  • RM11 am
    :*)

    Alcatel Tablet 10"

    Gesamtnote: 1
    Herzlichen Dank für die rasche Übermittlung der bestellten Ware. Am 09.03. bestellt und bereits am 11.03. zugestellt. In der heutigen Zeit nicht alltäglich! 7Rabbits somit der primäre Shop für mich. LG
  • Karl Auer.1 @FB am
    :*)

    Hallo

    Gesamtnote: 1,15
    Hat alles super geklappt mit der Bestellung.
    Die Lieferung erfolgte prompt.
    Das Gerät kam wie beschrieben und funktioniert einwandfrei.
    Werde weiter hier bestellen.
123448 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG