Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für Peek-Cloppenburg.at

Bewertungen (2)

Bewertung: 1.2 von 5 Sternen
1.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22
    Jan 23
    Feb 23
    Mär 23
    Apr 23
    Mai 23
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    der.luda am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Camping Wagner DE am
    Alternate.at am
    bike24.at am
    electronic4you am
    0815 am
    d-t-s.at am
    bikepirat.at am
    gigasport am
    Bax-shop.de am
    Conrad.at am
    Marlene Frühwirth am

    Ablauf, Verfügbarkeit, Rückzahlung ein einziges Desaster

    Der Kauf eines teuren Markengürtel - mehre Stück auf Lager, wurde nach 1 Woche als nicht mehr auf Lager storniert.
    3 Wochen später war das Geld bei Visa/PayPal immer noch nicht retoniert.
    Eine Anfrage wurde nicht beantwortet...5 Wochen später das Geld immer noch nicht retouniert.

    Peek Cloppenburg, bei mir null Kundenservice, Ablauf eine Katastrophe
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    m.ecker am

    Ich bin sehr enttäuscht!!!! Nachtrag: SKANDALÖS!!!! Defekte Ware wurde mir nach Rücksendung EIN ZWEITES MAL ALS NEU VERKAUFT! Fühle mich BETROGEN!!!!

    Ich bin sehr enttäuscht! Nachdem ich öfter Kunde war, zuletzt auch online, wurde ich jetzt schwer von dieser Firma enttäuscht!
    Mir wurde Second Hand-Ware bzw. GEBRAUCHTE WARE (Kleidungsstück) als neue verkauft! Ein Artikel hatte nach dem Auspacken einen starken Waschmittel-Geruch und war eindeutig NICHT MEHR NEU! Die bei der Marke üblichen Schilder fehlten komplett und das Etikett war auf unschöne Weise herausgeschnitten!
    Dann wurde mir nach Beschwerde nur ein für mich lächerlich geringer Preisnachlass (Ca. 10% vom Urpsrungspreis, ca. 20 % vom bezahlten Preis) angeboten. Neuwertige, gebrauchte Artikel dieser Marke (leider andere Modelle, aber selbe Neu-Preisklasse) finden sich bei anderen Händlern schon um unter 40% des von mir zu zahlenden vollständigen Preises.

    Vorgeschichte
    Davor hatte ich eine andere Farbe/Größe des Artikels bestellt, der wegen defektem Reißverschluss retourniert werden musste -> kann passieren, aber sehr aufwändig, da der QR-Code des Rücksendelabels nicht von Post-Automaten erkannt wurde und beim Versuch, den Artikel in einer Filiale des Händlers zurückzugeben, war dies nicht möglich, weil er wohl nicht mehr "im System" war... Also da auch schon unnötiger Aufwand.
    Danach habe ich den Artikel bereits schon ein 2. Mal bestellt, die Bestellung wurde erst nach Tagen dann doch wieder storniert! Angeblich nicht mehr lagernd. Noch mehr Aufwand! Dann nach Rückfrage beim Kundendienst waren kurzfristig wieder Artikel verfügbar -> wo ich den oben genannten Artikel bestellt habe, der dann im beschriebenen Zustand angekommen ist!

    Nachtrag nach einem Monat
Ich habe es noch ein Mal versucht und zum Black Friday der Firma Peek&Cloppenburg noch eine Chance gegeben. Der Artikel, der beim ersten Mal bestellt und wegen defektem Reißverschluss mit Komplikationen zurück gesendet wurde, war wieder lagend. Und siehe da: Es war der ZURÜCKGESENDETE, DEFEKTE ARTIKEL, der bei mir ein zweites Mal ankam! Diese Firma verkauft also mehr anzeigen DEFEKTE WARE ERNEUT, anstatt sie zu prüfen? UNFASSBAR!!!!!!!!!

    Ich finde, diese Firma steht nicht zu ihrem Fehler! Ich bin SEHR ENTTÄUSCHT und VERÄRGERT!!!!
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.