Händlerbewertungen für Peek-Cloppenburg.at
Teilnoten
Verlauf
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- Jun 22
- Jul 22
- Aug 22
- Sep 22
- Okt 22
- Nov 22
- Dez 22
- Jan 23
- Feb 23
- Mär 23
- Apr 23
- Mai 23
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0der.luda amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Camping Wagner DE am Alternate.at am bike24.at am electronic4you am 0815 am d-t-s.at am bikepirat.at am gigasport am Bax-shop.de am Conrad.at am Marlene Frühwirth am Ablauf, Verfügbarkeit, Rückzahlung ein einziges Desaster
Der Kauf eines teuren Markengürtel - mehre Stück auf Lager, wurde nach 1 Woche als nicht mehr auf Lager storniert.
3 Wochen später war das Geld bei Visa/PayPal immer noch nicht retoniert.
Eine Anfrage wurde nicht beantwortet...5 Wochen später das Geld immer noch nicht retouniert.
Peek Cloppenburg, bei mir null Kundenservice, Ablauf eine KatastropheTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0m.ecker amIch bin sehr enttäuscht!!!! Nachtrag: SKANDALÖS!!!! Defekte Ware wurde mir nach Rücksendung EIN ZWEITES MAL ALS NEU VERKAUFT! Fühle mich BETROGEN!!!!
Ich bin sehr enttäuscht! Nachdem ich öfter Kunde war, zuletzt auch online, wurde ich jetzt schwer von dieser Firma enttäuscht!
Mir wurde Second Hand-Ware bzw. GEBRAUCHTE WARE (Kleidungsstück) als neue verkauft! Ein Artikel hatte nach dem Auspacken einen starken Waschmittel-Geruch und war eindeutig NICHT MEHR NEU! Die bei der Marke üblichen Schilder fehlten komplett und das Etikett war auf unschöne Weise herausgeschnitten!
Dann wurde mir nach Beschwerde nur ein für mich lächerlich geringer Preisnachlass (Ca. 10% vom Urpsrungspreis, ca. 20 % vom bezahlten Preis) angeboten. Neuwertige, gebrauchte Artikel dieser Marke (leider andere Modelle, aber selbe Neu-Preisklasse) finden sich bei anderen Händlern schon um unter 40% des von mir zu zahlenden vollständigen Preises.
Vorgeschichte
Davor hatte ich eine andere Farbe/Größe des Artikels bestellt, der wegen defektem Reißverschluss retourniert werden musste -> kann passieren, aber sehr aufwändig, da der QR-Code des Rücksendelabels nicht von Post-Automaten erkannt wurde und beim Versuch, den Artikel in einer Filiale des Händlers zurückzugeben, war dies nicht möglich, weil er wohl nicht mehr "im System" war... Also da auch schon unnötiger Aufwand.
Danach habe ich den Artikel bereits schon ein 2. Mal bestellt, die Bestellung wurde erst nach Tagen dann doch wieder storniert! Angeblich nicht mehr lagernd. Noch mehr Aufwand! Dann nach Rückfrage beim Kundendienst waren kurzfristig wieder Artikel verfügbar -> wo ich den oben genannten Artikel bestellt habe, der dann im beschriebenen Zustand angekommen ist!
Nachtrag nach einem Monat Ich habe es noch ein Mal versucht und zum Black Friday der Firma Peek&Cloppenburg noch eine Chance gegeben. Der Artikel, der beim ersten Mal bestellt und wegen defektem Reißverschluss mit Komplikationen zurück gesendet wurde, war wieder lagend. Und siehe da: Es war der ZURÜCKGESENDETE, DEFEKTE ARTIKEL, der bei mir ein zweites Mal ankam! Diese Firma verkauft also mehr anzeigen DEFEKTE WARE ERNEUT, anstatt sie zu prüfen? UNFASSBAR!!!!!!!!!
Ich finde, diese Firma steht nicht zu ihrem Fehler! Ich bin SEHR ENTTÄUSCHT und VERÄRGERT!!!!
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.