Zum Hauptinhalt
Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Händlerbewertung: 0815

Händlerbewertungen für 0815

Bewertungen (3466)

Info
4.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.9
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
5.0
Lagerstand und Lieferzeit
4.9
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.9
Kundenservice
4.9

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

wir streben selbstverständlich danach, Ihnen vor, während und auch nach einer Bestellung in sämtlichen Belangen eine Hilfestellung anzubieten.
Klar ist auch, wo Menschen arbeiten, passiert etwas - positiv wie negativ.
Sollte es, egal in welcher Form, Probleme im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung geben, bitten wir Sie, uns einfach telefonisch (+43/1/89 00 531 - 0) oder per Mail (info@0815.at) zu kontaktieren.

Wir sind davon überzeugt, Ihnen schnellstmöglich eine Lösung anbieten zu können und bitten Sie, auf diesem Weg mit uns umgehend in Kontakt zu treten.

Danke,
Ihr 0815-Team!

« Alle Bewertungen für 0815 anzeigen

  • madmaxx2 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport Stores Österreich am
    haym.infotec am
    e-tec.at am
    handy-tuning.com am
    egloss.at am
    Conrad.at am
    akatronik am
    GSMshop.at am
    electronic4you am
    Foto Köster am
    GSMshop.at am
    notebooksbilliger.de am
    1ashop.at am
    electronic4you am
    HeimkinoWelt am
    haym.infotec am
    NRE - Computer & Service am

    Auch unkomplizierte Bestellung von größeren Geräten

    Bestellt wurde ein Klimagerät, dass auch ohne gröbere Probleme geliefert wurde. Anderswo wäre der Preis gleich gewesen, aber es wären noch Versandkosten hinzugekommen. Die Information über den Paket- bzw. Auftragsstatus war auch sehr umfassend.

    Allerdings wäre eine Information bei der Bestellung interessant gewesen, ob als Post-Paket oder per Spediton verschickt wird. Bei großen und sperrigen Sachen ist das nicht immer eindeutig und am Sonntag natürlich kein Nachfragen möglich. Die Abholung des Paketes war leider etwas "holprig" (nicht abholbar trotz Benachrichtigung, dass dem so ist, erst 2 Stunden später). Aber das ist an meiner Umleitung zu einem Post-Partner und angeblicher Schwierigkeiten wegen Corona gelegen.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.