Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: 0815

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertung für 0815

:-)
  • Gesamtnote1,33 (4.67/5)
  • erfahrene User1,30

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17
  • Mär
    17
  • Apr
    17
  • Mai
    17
  • Jun
    17

Dieser Händler wurde bisher 2266 Mal bewertet
(1619 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:*)1,28
Navigation, Produktauswahl:*) 1,28
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,37
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,34
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1,27
Preisniveau:*) 1,23
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1,17
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,21
Geschäftsbedingungen:*) 1,27
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,37
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,36
Bestellvorgang:*) 1,26
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1,28
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,42
Lieferzeit:-) 1,53
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,20
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,51

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

wir streben selbstverständlich danach, Ihnen vor, während und auch nach einer Bestellung in sämtlichen Belangen eine Hilfestellung anzubieten.
Klar ist auch, wo Menschen arbeiten, passiert etwas - positiv wie negativ.
Sollte es, egal in welcher Form, Probleme im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung geben, bitten wir Sie, uns einfach telefonisch (+43/1/89 00 531 - 0) oder per Mail (info@0815.at) zu kontaktieren.

Wir sind davon überzeugt, Ihnen schnellstmöglich eine Lösung anbieten zu können und bitten Sie, auf diesem Weg mit uns umgehend in Kontakt zu treten.

Danke,
Ihr 0815-Team!

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

123462 vor »
  • tom66 am
    :*)

    Sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,20
    Kaufe in regelmäßigen Abständen und war immer sehr zufrieden. Werde weiter hin in der Online Verkaufsservice nutzen. Finde die Wochenend Aktionen sehr gut.
  • dabow86 am
    :*)

    Canon TS6050

    Gesamtnote: 1,12
    Habe den Drucker Canon TS6050 bestellt.
    Korrekte Angaben auf der Website. Mehrere Optionen zur Bezahlung.
    Drucker wurde schnell versendet. Habe jetzt schon mehrfach bei 0815 bestellt und war bisher immer sehr zufrieden. Werde auch in Zukunft dort einkaufen.
  • Landcruiser 1 am
    :*)
    Sehr guter Internethändler, habe schon öfter Kontakt gehabt. Alle Geschäftsfälle wurden zur vollen Zufriedenheit abgewickelt.
    Erreichbarkeit des Shops durch Übersiedlung wesentlich leichter geworden.
  • tschugihasi am
    :*)
    haben schon öfter bei 0815 bestellt, wie immer alles zu unserer besten Zufriedenheit!
    Jederzeit gerne wieder!
    Das einzige was anders gemacht werden sollte ist das Füllmaterial in den Schachtel nicht aus Kunstoff Folien sondern Papier oder Mais Schnipsel
  • NaturallyHighPenguin am
    :*)

    Gute Erfahrung

    Gesamtnote: 1,06
    Produkt (Festplatte) über geizhals gefunden, bestellt, erhalten. Alles ohne Probleme, gut verpackt und funktionsfähig. Kommunikation des Händlers (Bestellbestätigung, Versandbestätigung, etc.) einwandfrei. Empfehlenswert und sollte ich erneut bestellen müssen, werde ich das ohne Zögern tun.
  • Ritchie am
    :*)
    ... immer wieder ein und es war wieder alles Bestens! Beschreibung, Preis/Leistung und der rasche Versand ist perfekt abgestimmt.
  • THOMY-2123 am
    :*)

    Alles Top

    Gesamtnote: 1,19
    Super Preis,rasche Lieferung,Ware in Ordnung--was will man mehr?So macht Einkaufen Spaß auch wenns Geld kostet.
  • slong am
    :-|
    Ich habe mir bei 0815 einen 48" Samsung TV bestellt, da hier der Lieferpreis inbegriffen war. Die Lieferung sollte aufgrund der Größe automatisch per Spedition erfolgen.
    Nach über einer Woche Wartezeit, rief ich dann bei 0815 an, allerdings konnte man mir dort keine Auskunft geben, ich solle mich mit der Spedition in Verdindung setzen, da der Fernseher bereits an diese übergeben wurde.
    Dort angerufen, teilte man mir mit, mein Fernseher sei (ich zitiere) "verloren gegangen", man müsse ihn erst wieder finden, bevor man ihn mir zustellen könne. Wie lange das dauern würde, konnte man mir dort leider nicht beantworten.
    Also rief ich wieder bei 0815 an, wo man mir erneut mitteilte, in diesem Fall nichts tun zu können. Eine Stornierung der Bestellung wäre auch nicht umgehend möglich, ich müsste bei der Zustellung des Fernsehers lediglich die Übernahme verweigern.
    Daraufhin wieder bei der Spedition angerufen und dort mitgeteilt, sie mögen den Fernseher gleich an 0815 zurückstellen, wenn sie ihn gefunden haben.

    Anschließend habe ich den Fernseher bei einem anderen Unternehmen bestellt, diesmal mit Abholung und noch am selben Tag bei mir daheim aufgestellt.

    Einige Zeit später bekam ich dann das Geld für den ersten Fernseher von 0815 zurück überwiesen, allerdings ganze 34€ weniger als dafür bezahlt.
    Sofort wieder dort angerufen, teilte man mir mit, bei der Rückzahlung wären die Rücksendekosten für die Spedition abgezogen worden (was laut AGB auch so vorgesehen war und im Normalfall auch in Ordnung ist). Allerdings habe ich meinen Fernseher aufgrund eines Fehlers ebendieser Spedition nie bekommen. Zusätzlich wurde ich bei meinem Telefonat mit 0815, bei dem es um die Stonierung der Bestellung ging, nicht darauf hingewiesen, dass mir dadurch Kosten entstehen... hätte ich das zu dem Zeitpunkt gewusst, hätte ich gewartet bis der Fernseher da ist und ihn persönlich zurück gebracht.

    Das Geld habe ich leider auch nach weiteren Bemühungen nicht zurück bekommen, was mich, auch wenn es keine Unsummen sind, doch ziemlich ärgert, da ich die Schuld in diesem Fall nicht bei mir sehe.

    Allen die ein Auto besitzen, kann ich nur empfehlen, sich solche Pakete selbst abzuholen. Das erspart am Ende doch einiges an Mühe und schont die Nerven, zusätzlich hat man die Bestellung schneller bei sich daheim.
  • mschreiter am
    :*)

    Top Service!

    Gesamtnote: 1,04
    Haben einen Kühlschrank der Marke Gorenje bestellt, wo es auf der Webseite hieß, dass erst auf Anfrage bestellt und geliefert wird. Nachfrage im Kundencenter ließ eine Wartezeit von ca. 1-2 Wochen vermuten, was für uns völlig ok war. Die Meldung, dass der Kühlschrank zugestellt werden kann, kam aber bereits nach ein paar Tagen und somit früher als erwartet und der freundliche DHL Fahrer hat sogar geholfen den Kühlschrank bis in die Wohnung zu liefern (anstatt Bordsteinkante)

    Fazit: Alles gut gelaufen, von der Bestellung bis hin zur Lieferung und der Preis war unschlagbar und mit Zustellung teilweise billiger als andere ohne Lieferung.
  • Wiesel95 am
    :*)
    Die Ware erwies sich zwar als mangelhaft (klemmender Akku bei einem Bosch-Gerät). Die Rückabwicklung klappte tadellos und der Kaufpreis samt Versandkosten wurde schnell refundiert.
  • Thomtschu am
    :*)

    Optimale Abwicklung

    Gesamtnote: 1
    Keine Beanstandungen. Kauf hat optimal funktioniert. Ich war stets über den Status informiert, was wann passiert. Vom Eingang meiner Bestellung, über Versand, Zustellung, usw.
  • garou am
    :-)

    Wie immer sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,37
    Normalerweise hole ich mir immer meine Bestellungen direkt aus dem Shop ab. Dieses Mal habe ich mein Paket erstmalig liefern lassen. Die Lieferzeit war ok, hätte aber vielleicht etwas rascher sein können, weil das Produk eigentlich lagernd war.

    Mein 28" 4K Samsung Monitor wurde in einem Stück geliefert.

    Ich bin mit 0815 sehr zufrieden.
    Habe schon einige Male dort eingekauft.

    Das Preisniveau ist eigentlich immer gut.
    Newsletter zahlt sich auch aus anzumelden. Die Weekend Deals sind relativ gut.
  • connor08 am
    :*)

    Schnell und Günstig

    Gesamtnote: 1,11
    Super Weekenddeal - Weber Kugelgrill 58cm statt 299,- um nur 199,
    super schneller Versand,
    alles bestens!
    Danke
    Sehr gerne wieder, bis zum nächsten Einkauf!
  • Gabriel_F am
    :*)

    Top Store

    Gesamtnote: 1,07
    Gesehen, bestellt und bekommen. Guter Preis, tolle Abwicklung, rasche Lieferung. So war es jedenfalls bei mir.
  • FJHOFER am
    :*)

    Sehr gut!

    Gesamtnote: 1,13
    Einfach, schnell und zu verlässlich - was will man mehr!!!
    Habe schon einige Male verschiedenes bestellt und war immer zufrieden - weiter so!!
  • Alpiner am
    :*)
    Sony SRS-X11 Tragbarer kabelloser Lautsprecher mit Bluetooth

    innerhalb einer Woche habe ich den Artikel gut Verpackt und wie in der Beschreibung erhalten.
  • priamos23 am
    :-)
    0815 ist sehr gut. Es passt alles. Aber warum muss ich hier jetzt einen 20 Wörter umfassenden Kommentar abgeben, wenn die Punktebewertung ohnehin schon so umfangreich ist?
  • Da Chief am
    :*)
    Versand war sehr schnell (nicht ganz so zügig wie Amazon ;) )
    Produkt war top verpackt und unbeschädigt.
    Der Preis war ebenfalls unschlagbar.
  • wuuz am
    :*)
    Hab mir einen neuen Staubsauger gegönnt und bei einer Aktion zugeschlagen. Die Verfügbarkeit war ständig gegeben und obwohl einige Hinweise kamen es könnte zu Verzögerungen kommen da sich die Filiale gerade im Umzug befindet hat alles reibungslos funktioniert.
    Danke schön

  • obiwan_benkenobi am
    :*)
    Zum Kundenservice kann ich keine Bewertung abgeben da dieser nicht in Anspruch genommen werden musste.
    Der Bestellvorgang war problemlos und die Lieferung erfolgte sehr schnell.
  • Ke am
    :*)

    Oral B Zahnbürste

    Gesamtnote: 1
    Super schnelle Lieferung durch richtige Angabe des Lagerbestandes.
    Es gab keine Probleme. Die Ware war gut und vor allem auch in keinem unnötig großen Paket verpackt.
    Preis über Geizhals gefunden, deswegen sicher gutes Angebot.
  • maxusa am
    :*)

    Alles bestens!!!

    Gesamtnote: 1
    Immer wieder sehr gute Aktionen. Bestellungabwicklung funktioniert einwandfrei! Auftragsbestätigung erfolgt nicht blind sondern nach tatsächlicher Prüfung der Lieferverfügbarkeit.
    Homepage ist gut aufgebaut.
  • Gargamel127 am
    :*)
    Die Webseite ist ordentlich aufgebaut man findet sich zu recht und die Preise sind wirklich in Ordnung. Dennoch ist das Service so wie man es sich erhofft. Die Waren werden mit der Post versendet! Für mich ein weiterer Pluspunkt.

    Jederzeit wieder!
  • Franziskus am
    :*)
    Habe ein Cerankochfeld bestellt, welches in einer hervorragenden Überverpackung mit der Post in der angegebenen Zeit geliefert wurde. Ein empfehlenswerter Onlinehandel.
  • Franziskus am
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Habe einen Einbaubackofen bestellt, der in der angegebenen Zeit in Originalverpackung von einem Spediteur unversehrt zugestellt wurde. Ein empfehlenswerter Onlinehandel.
  • woley am
    :*)
    Habe die Ware am Freitagnachmittag bestellt. Die Zahlung (Vorkasse) wurde Montag bestätigt und Mittwoch erhielt ich die Ware. Alles in allem - ein sehr zufriedenstellender Lieferant, der seine Versprechungen -im Gegensatz zu manchen anderen Elektronikversandhändlern- eingehalten hat. Hier würde ich sofort wieder bestellen.
  • Chilihead am
    :*)
    Da der bestellte Monitor zuhause ausgepackt leider einen Pixelfehler zeigte, brachte ich ihn am nächsten Tag zurück.
    Der Mitarbeiter am Schalter (in 1030) hatte Verständnis, dass sowas stört und kümmerte sich sofort um die Beschaffung eines neuen Gerätes. Leider war an diesem Tag keiner mehr direkt in diesem Shop lagernd, jedoch im Partnershop im 22. Bezirk. Ein Transfer des Monitors wurde organisiert.

    Ich frage auch gleich, ob ich den Tauschmonitor dann auch direkt vor Ort testen könne, um mir erneute Wege zu ersparen, was dann auch möglich war.

    Am nächsten Tag erhielt ich die Abholungsbestätigung.
    Monitor vor Ort mit Hilfe des Verkäufers ausgepackt und getestet.
    -> Kein Pixelfehler! Eingepackt und mit genommen!

    Ich muss wirklich sagen, dieser Shop hat noch was für seine Kunden übrig. Der Service und Hilfe seitens Verkäufer war herausragend. Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung.

    Ich komme bestimmt wieder.
    Ein sehr zufriedener Kunde.
  • Bowler am
    :*)

    Einfach Super!!!

    Gesamtnote: 1
    Habe DeLonghi PAC EX100 Silent bestellt Lieferung nach 3 Tagen,
    Nespresso DeLonghi EN 350.G Expert bestellt nach 1 Stunde E-Mail bekommen das Bestellung abholbereit ist. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen.
    Bis zum nächsten Einkauf.
  • Andi13578 am
    :*)

    Alles Bestens

    Gesamtnote: 1
    Kaufte Filter für Jura Vollautomat. Sehr guter Preis, ausreichende Bezahlmethoden, schnelle Lieferung, Ware war ordentlich verpackt - also alles Bestens
  • toni.r am
    :*)
    Ich bekomme immer den Newsletter mit dem Wochenenddeal und habe schon ca. 10 mal etwas bestellt. Preis ist unschlagbar und Original das was angeboten wird, ohne wenn und aber! Falls ein Artikel nicht lagernd ist wird das auch beim Angebot bereits angezeigt und man kann sich darauf einstellen aber länger als ca. 1Wo habe ich noch auf keine Ware gewartet. +++++
123462 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG