Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: 0815
Letzte Aktualisierung: 05.12.2016, 19:47

Händlerbewertung für 0815

:-)
  • Gesamtnote1,36 (4.64/5)
  • erfahrene User1,31

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 2116 Mal bewertet
(1509 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,30
Navigation, Produktauswahl:-) 1,34
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,37
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,33
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1,27
Preisniveau:*) 1,24
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1,16
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,28
Geschäftsbedingungen:-) 1,32
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,43
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,39
Bestellvorgang:-) 1,31
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1,30
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,40
Lieferzeit:-) 1,53
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,31
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,52

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

bedingt durch eine Systemumstellung sind wir aktuell mit der Bearbeitung aller Bestellungen und Kundenanfragen etwas in Verzug.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, sämtliche Mails sowie Telefonate zu beantworten sowie alle ausständigen Lieferungen schnellstmöglich durchzuführen!

In dringenden Fällen bitten wir Sie, uns unter unserer Kundenhotline unter +43/1/89 00 531 - 0 zu kontaktieren!

Danke,
Ihr 0815-Team!

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Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 57 vor »
  • ecki am 24.11.2016, 18:36
    :-)

    Schnelle Lieferung!

    Gesamtnote: 1,52
    Super Kundenservice, hatte per Mail Kontakt bzgl. sofortigen Versand wegen Geburtstagsgeschenk, Hat super funktoniert! + Top Ware; alles perfekt! Danke ans gesamte Team!!!!
  • ali3 am 11.11.2016, 09:31
    :-)

    Super Kundenservice

    Gesamtnote: 1,42
    Ware am 29.10.2016 bestellt. (Sa.) Ware am 3.11.2016 trotz Feiertag
    dazwischen erhalten.
    Leider war beim Auspacken ein Teil der Ceresit Tabs zerbrochen.
    Auf Grund der schlechten Bewertungen in letzter Zeit hatte ich schon bedenken.
    Am 4.11.2016 habe ich per Mail reklamiert und kurz darauf die freundliche
    Antwort erhalten ich bekomme kostenlos neu Tabs zugesandt und die zerbrochenen
    brauche ich nicht zurücksenden. Einfach und unkompliziert.
    Vielen Dank dafür.
  • fume am 09.11.2016, 19:12
    :-{
    ... denn ich werde hier garantiert nichts mehr kaufen!

    Ich hatte bei früheren Käufen sehr positive Erfahrungen gemacht, aber die Abwicklung des letzten Kaufs war eine Frechheit!

    - Am 12.10. eine EVO 850 SDD bestellt - laut Geizhals lagernd. Der Preis war geringfügig höher als bei Amazon, aber ich versuche, wenn möglich, bei österreichischen Händlern zu kaufen. Da kann das Teil dann auch mal um ein, zwei Prozent teurer sein. Kaufpreis per Vorauskassa gleich nach dem Kauf überwiesen.

    - Am 14.10. war der Zahlungsstatus auf der Händerseite noch immer "offen", also eigentlich "unbezahlt".
    - Daher Email mit der Bitte, den Status zu prüfen und den Erhalt der Buchung zu bestätigen.

    - Am 18.10. diese Antwort erhalten:
    "Aufgrund unserer Systemumstellung wurde noch keine Auftragsbestätigung versendet. Diese sollten Sie im Laufe des Tages erhalten. Sobald Ihr Auftrag intern bearbeitet wird, ändert sich auch der Status."

    - Am 19.10. kam die Bestellbestätigung, der Zahlungsstatus blieb "offen".

    - Am 24.10. per Email nach einem Liefertermin und einer Bestätigung der Zahlung gefragt - keine Antwort, der Zahlungsstatus blieb bis zur Lieferung "offen".

    - Am 09. November, also 28 Tage nach der Bestellung, kam die Ware an. Damit wurde die maximale Lieferfrist von 30 Tagen, die in den AGBs steht, fast vollständig ausgeschöpft.

    Für mich, der ich die SSD als Ersatz für eine kaputt gegangene Platte dringend gebraucht hätte, war dieser Kauf der größte Reinfall, seit ich online einkaufe.

    Daher ganz klar - hier werde ich sicherlich nichts mehr kaufen!!!



    • 0815 Online Handel am 17.11.2016, 15:52

      Reaktion des Händlers
      Re: Das passiert mir bei diesem Händler sicherlich nicht mehr ...

      Sehr geehrter Kunde,

      vorab möchten wir uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
      Die Erfahrungen die Sie bei Ihrem letzten Einkauf gemacht haben spiegeln jedoch nicht
      die Firmenpolitik wider, welche wir seit 10 Jahren führen.

      Ihr Einkauf wurde leider auf Grund zahlreicher IT Probleme, welche auf unsere Umstellung der Warenwirtschaft
      zurückzuführen sind, ein eher suboptimales Einkaufserlebnis.
      Wir bedauern es sehr, unsere Kunden in diesem Zeitraum nicht wie gewohnt, schnell und unkompliziert, beliefert zu haben.

      Trotz allem hoffen wir, dass wir Sie bald wieder als Kunden begrüßen dürfen und versichern Ihnen,
      dass beim nächsten Mal alles wie gewohnt reibungslos funktionieren wird.

      Wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback und wünschen eine
      schöne Vorweihnachtszeit!

      Ihr,
      0815 Team
  • Derbe am 08.11.2016, 23:01
    :-)

    Abholung 1060 OK!

    Gesamtnote: 1,41
    Vorher noch nicht bei dem Händler bestellt. Lt. Geizhals gab es den günstigsten Preis. Die Bestellung im Webshop war schnell erledigt. Die anschließende Abholung im Shop verlief schnell und problemlos. Jederzeit wieder.
  • Rom.Schlie. am 08.11.2016, 22:09
    X-P
    Habe eine Kappsäge bestellt, da das Bild im Angebot dem gewünschten Produkt entsprach. Geliefert wurde eine andere Kappsäge. Allein die Lieferzeit war gegenüber anderen Webshops sehr lange. Hingegen die Abbuchung von der Kreditkarte war sehr schnell. Nach der ersten Reklamation per eMail war KEINE Reaktion erfolgt. Erst nach einer eindringlichen Mail erfolgte eine Reaktion und Hinweis die Ware unfrei an ein Lager in Deutschland zurück zu senden. Das Paket wurde dort DREI mal angeliefert. Wahrscheinlich wurde das unfrei Paket nicht angenommen. Es wurde ständig vertröstet das 0815 nicht verantwortlich sei und man warten sollte bis die Ware in Österreich eintreffe.
    Mittlerweile sind insgesamt fast 4 Wochen vergangen und noch keine Gutschrift erhalten.
    Ich werde bei diesem Shop NICHT MEHR BESTELLEN.
    Interessant ist das der Name 0815 diesen Shop besser beschreibt als jede Werbung.


    Zusatz: Nachdem sich das Geizhalzteam einschaltete schien sich 0815 endlich zu bewegen. ABER trotz Zusage blieb die Gutschrift weiterhin aus.

    Weiterer Zusatz: 17 (siebzehn!!!) Tage nach erfolgtem Wareneingang (siehe DHL-Abliefernachweis) kam erst die Gutschrift.


    Ach so; die Säge wird immer noch mit dem falschen Produktbild beworben, obwohl 0815 dieses ändern wollte. Naja 0815 halt.
    • 0815 Online Handel am 17.11.2016, 15:56

      Reaktion des Händlers
      Re: In keinster Weise zu empfehlen

      Sehr geehrter Kunde,

      die Tatsache, dass wir ein falsches Produkt abgebildet haben tut uns selbstverständlich sehr leid.

      Nach Rücksprache mit meiner Serviceabteilung wurde der Sachverhalt bereits aufgeklärt und
      die Gutschrift wurde Ihnen bereits erstattet.

      Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form.

      Vielen Dank für ihr konstruktives Feedback!

      Ihr,
      0815 Team
  • Uschi Heinz am 07.11.2016, 12:00
    X-P

    never ever again

    Gesamtnote: 4,26
    muss mich der vorigen Bewertung leider anschließen!
    0815 - seriöses Unternehmen?

    Kam NACH der EDV Umstellung!
    Lt. Warenstand waren 2 Stück des gewünschten Artikels vorhanden. Vorort bei Abholung plötzlich "schon laaaaang nicht mehr auf Lager"
    Bestellung - Aussage Verkäufer: dauert maximal 10 Tage - worst case 14!

    Telefonischer Kundendienst hebt leider auch bei mehrmaligem Versuchen nie ab! Also fahre ich ins Geschäft 1060!
    Aussage VK: ist noch nicht da! kann niemand fragen!

    wieder telefonischer Kundendienst - keiner hebt ab! ich fahr hin!
    nach fast 4 Wochen kommt plötzlich die persönliche lapidare Aussage: "Kommt nicht mehr. kann man nicht mehr bestellen!"

    da braucht ihr euch nicht wundern, wenn man/frau bei Amazon & co bestellt!
    Freitag bestellt - heute da!

    DANKE ÖSTERREICHISCHER FACHHANDEL :-(
    Alles in ALLEM: Sehr enttäuschend!!!
    • 0815 Online Handel am 17.11.2016, 15:52

      Reaktion des Händlers
      Re: never ever again

      Sehr geehrter Kunde,

      vorab möchten wir uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
      Die Erfahrungen die Sie bei Ihrem letzten Einkauf gemacht haben spiegeln jedoch nicht
      die Firmenpolitik wider, welche wir seit 10 Jahren führen.

      Ihr Einkauf wurde leider auf Grund zahlreicher IT Probleme, welche auf unsere Umstellung der Warenwirtschaft
      zurückzuführen sind, ein eher suboptimales Einkaufserlebnis.
      Wir bedauern es sehr, unsere Kunden in diesem Zeitraum nicht wie gewohnt, schnell und unkompliziert, beliefert zu haben.

      Trotz allem hoffen wir, dass wir Sie bald wieder als Kunden begrüßen dürfen und versichern Ihnen,
      dass beim nächsten Mal alles wie gewohnt reibungslos funktionieren wird.

      Wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback und wünschen eine
      schöne Vorweihnachtszeit!

      Ihr,
      0815 Team
  • Schaumkeks am 04.11.2016, 15:12
    X-P
    0815 scheint mir kein seriöses Unternehmen zu sein. Musste nach meiner Bestellung, habe dann aber nie eine Auftragsbestätigung per E-Mail bekommen. Obwohl beim Bestellvorgang stand, dass diese normalerweise innerhalb von 2 Stunden eintreffe. Nach mehrmaligem Anrufen habe ich schließlich die Auftragsbestätigung bekommen. Sie meinten, die Ware gehe dann raus. 2 Wochen später hatte ich immer noch keine Ware. Wieder angerufen, sie meinten, es liege daran, dass die Ware noch nicht bei ihnen sei. Die Ware gehe in ca. 1 Woche raus. Als ich nach einem Preisnachlass gefragt habe, wurde der Mitarbeiter unfreundlich. Bis heute ist meine Ware noch nicht da, mittlerweile aber seit fast 4 Wochen bezahlt. Sehr enttäuschend.
    • 0815 Online Handel am 07.11.2016, 11:30

      Reaktion des Händlers
      Re: Habe dort 1x bestellt und nie wieder

      Sehr geehrter Kunde,

      wir bedauern es sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen bzw. Problemen kam,
      dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen.

      Auf Grund einer Systemumstellung in unserer Warenwirtschaft kommt es momentan leider vor,
      dass wir für die Bearbeitung und Abwicklung einer Bestellung länger brauchen als es üblich ist.

      Wir arbeiten mit Hochdruck daran unseren Kunden so schnell wie möglich wieder das Einkaufserlebnis zu bieten,
      welches Sie von uns gewohnt sind.

      Um Ihren Fall im Detail prüfen zu können würden wir Sie bitten nochmals mit uns in Kontakt zu treten.
      Eine E-Mail mit Ihrer Kunden- und Bestellnummer, sowie ein Link zu Ihrer Geizhalsbewertung an info@0815.at
      würde uns diesbezüglich sehr weiterhelfen.

      Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.

      Ihr 0815-Team
  • Selbermacher am 04.11.2016, 10:52
    X-P
    Ich kann diesen Händler nicht empfehlen. Von der Auftragsannahme, bis zur Lieferung dauert alles viel zu lange. Wer lange Zeit hat kann es ja riskieren;-)), ich nicht mehr!
    Bg
    • 0815 Online Handel am 07.11.2016, 11:30

      Reaktion des Händlers
      Re: Auftragsbestätigung, Versandvorbereitung, Versand, eine Katastrophe!

      Sehr geehrter Kunde,

      wir bedauern es sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen bzw. Problemen kam,
      dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen.

      Auf Grund einer Systemumstellung in unserer Warenwirtschaft kommt es momentan leider vor,
      dass wir für die Bearbeitung und Abwicklung einer Bestellung länger brauchen als es üblich ist.

      Wir arbeiten mit Hochdruck daran unseren Kunden so schnell wie möglich wieder das Einkaufserlebnis zu bieten,
      welches Sie von uns gewohnt sind.

      Um Ihren Fall im Detail prüfen zu können würden wir Sie bitten nochmals mit uns in Kontakt zu treten.
      Eine E-Mail mit Ihrer Kunden- und Bestellnummer, sowie ein Link zu Ihrer Geizhalsbewertung an info@0815.at
      würde uns diesbezüglich sehr weiterhelfen.

      Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.

      Ihr 0815-Team
  • BIBI am 03.11.2016, 22:34
    :*)
    Jaja in letzter Zeit eine Umstellung im Warenwirtschaftssystem und dann geht plötzlich nichts mehr.
    So auch bei uns, haben dringend auf unseren Herd gewartet.
    Die Feiertage waren auch noch dazwischen.
    Ich habe mehrmals angerufen wo er denn bleibt und mir wurde immer geduldig weitergeholfen.
    Immer ehrlich und am Schluss ist er dann doch angekommen. Super verpackt.

    Kleiner Tip an 0815, einfach eine Info auf die HP daß eine Umstellung erfolgt dann wissen die Leute beim Bestellen bescheid und keiner regt sich auf.

    Vielen Dank für Eure Bemühungen, das Gerät ist super!!!!

  • Seite3 am 02.11.2016, 21:16
    X-P

    Ewige Wartezeiten!

    Gesamtnote: 5
    Ich habe am 02.10. ein Apple USB SuperDrive bestellt, laut Auftragsbestätigung sollte der voraussichtliche Liefertermin der 17.10. sein. Bis jetzt habe ich keine Ware erhalten, trotz Zahlung per Vorkasse!!! Email blieben unbeantwortet!!!
  • zekinice am 28.10.2016, 16:36
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Ich habe ein Kühlschrank von Samsung bestellt, da meiner vor kurzem den Geist aufgegeben hat, laut 0815.eu hieß es ist nicht auf lager und wird bestellt,
    ist ja gar kein Problem dachte ich mir 1 Wochen kann es ja ruhig dauern....
    2 Woche sollte es ja laut ihre Bestätigungsmail am 16.10.16 bei denen antrefen das angeblich an einem Sonntag sein soll und dann würde das zu spedition gegeben werden, hab mir nicht viel dabei gedacht und habe mich auf diese gute Bwertungen hier verlassen. aber stattdessen kam nichts hab dort angerufen und gefragt was da los ist man sagt zu mir ja die warten immer noch auf die Lieferung von dem Hersteller hab denen gesagt wenn sie es nicht diese Woche liefern werde ich von dem Kaufvertrag zurücktreten er meint ja es tut uns leid blablab wird tun alles dafür das wir die Ware rechtzeitig liefern
    nach dem die Woche vorbei war kamm weder email noch etwas. Hab danach direkt eine Mail an denen geschrieben das ich vom kaufvertrag zurücktrete und das ich mein geld zurück haben will.
    Daraufhin kam ein email das sie mir das geld zurück schicken werden und das der auftrag storniert wurde.

    3 Stunden später ruft einer von denen bei mir an und sagt ich habe gute nachrichten für sie nächste woche wird der kühlschrank bei uns geliefert. Und dann werden wir den an sie versenden ich habe dem gesagt... Das ist gar nicht nötig ich habe den auftrag bei ihnen storniert und sie haben mir das bestätigt bitte senden sie mir gar nichts! hab es wo anders bestellt da sie es nicht auf die reihe bekommen haben.! und dann hab ich aufgelegt

    Für ein Kühlschrank sollte ich 4 Wochen warten!!!! nee Nie mehr wieder hab es bei Notebooksbilliger bestellt und nach 4 Tage Kühlschrank erhalten.
  • sylviahilder am 26.10.2016, 10:47
    :-{
    Ich habe am 30.09.16 zwei Nespresso Kaffeemaschinen plus Entkalker bestellt um € 61,91.
    Die Bestellung war lagernd laut Verkäufer. Sofort bezahlt mit Kreditkarte. Am selben Tag die Bestätigung bekommen "Die Ware von Ihrem Auftrag ist bei uns vollständig lagernd. Die Lieferung wird sobald als möglich veranlasst!". Man sollte aufgrund von Erfahrungen mit anderen Versandhändlern wie Amazon meinen, dass nach spätestens 3-4 Tagen die Ware geliefert würde. Dem war leider in meinem Fall nicht so. Insgesamt hat die komplette Lieferung meiner Bestellung 3 1/2 Wochen gedauert!

    Ich habe mehrere Male telefonisch kontakt aufgenommen --> Sehr unfreundlich und schnell abgewimmelt, bei Erwähnung der Bewertung einfach aufgelegt.
    Am 13. und 19.10. E-Mails geschickt, beide bleibe unbeantwortet ...
    Am 19.10.16 endlich eine Teillieferung und eine neue Auftragsbestätigung? Dann am 24.10. Lieferung der 2. Kaffeemaschine. Dazwischen kein link zur Sendungsverfolgung oder irgendeine Informationen zur Lieferung. Ich bestelle sehr viel online, aber das ist in über einem Jahr die schlechteste Einkaufserfahrung!

    Katastrophale Lieferzeit, schlechter Kundenservice.

    Ich habe auf Grund der guten Rezessionen bei 08/15 bestellt.
    Leider kann ich diese Rezession nicht teilen.
    Werde bei diesem Shop nicht mehr bestellen.

    • 0815 Online Handel am 28.10.2016, 09:35

      Reaktion des Händlers
      Re: meine neueste Erfahrung mit 0815

      Sehr geehrter Kunde,

      wir bedauern es sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen bzw. Problemen kam,
      dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen.

      Auf Grund einer Systemumstellung in unserer Warenwirtschaft kommt es momentan leider vor,
      dass wir für die Bearbeitung und Abwicklung einer Bestellung länger brauchen als es üblich ist.

      Wir arbeiten mit Hochdruck daran unseren Kunden so schnell wie möglich wieder das Einkaufserlebnis zu bieten,
      welches Sie von uns gewohnt sind.

      Um Ihren Fall im Detail prüfen zu können würden wir Sie bitten nochmals mit uns in Kontakt zu treten.
      Eine E-Mail mit Ihrer Kunden- und Bestellnummer, sowie ein Link zu Ihrer Geizhalsbewertung an info@0815.at
      würde uns diesbezüglich sehr weiterhelfen.

      Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.

      Ihr 0815-Team
  • Bernhard Hauer am 24.10.2016, 14:16
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Wir haben am 10.10.2016 mehrere Artikel aus dem Shop bestellt.
    Mit Kreditkarte bezahlt (der Betrag wurde auch abgebucht).
    Leider ist die Ware nicht geliefert worden. Über Telefon und E-Mail ist niemand erreichbar.

    Früher hat 0815 bestens funktioniert.
    • 0815 Online Handel am 28.10.2016, 10:51

      Reaktion des Händlers
      Re: Ware bestellt, mit Kreditkarte bezahlt aber wird nicht geliefert

      Sehr geehrter Herr Hauer,

      vielen Dank für das nette Telefonat !
      Es freut uns, dass Sie Ihre Ware zwischenzeitlich bereits in Händen halten können.

      Wie telefonisch besprochen kam es auf Grund einer Systemumstellung in unserer Warenwirtschaft zu einer Verzögerung,
      dafür möchten wir uns nochmals entschuldigen!

      Wir sind uns sicher, dass bei Ihrer nächsten Bestellung wieder alles "wie früher bestens funktioniert"! :)

      Ihr
      0815-Team
  • christian34 am 22.10.2016, 01:06
    :-{

    Siemens Wäschetrockner

    Gesamtnote: 3,84
    Ich habe am 13.10.16 einen Siemens Wäschtrockner bestellt um 656 euro
    Der Trockner war lagernd laut Verkäufer.
    Sofort bezahlt mit Kreditkarte.
    2x Mail geschrieben wann der Versand stattfindet --> keine Antwort.
    Am 18.10 telefonisch kontakt aufgenommen --> Sehr unfreundlich und schnell abgewimmelt.
    Eine Woche später am 19.10.16 endlich mal eine Mail das der Auftrag bestätigt worden ist.
    Bis dato 22.10.16 keine Meldung wann der Trockner geliefert wird.

    Ich habe auf Grund der guten Rezessionen diesen Trockner bei 08/15 bestellt.
    Leider kann ich diese Rezession nicht teilen.
    Werde bei diesem Shop nicht mehr bestellen.

    Christian

    • 0815 Online Handel am 28.10.2016, 09:36

      Reaktion des Händlers
      Re: Siemens Wäschetrockner

      Sehr geehrter Kunde,

      wir bedauern es sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen bzw. Problemen kam,
      dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen.

      Auf Grund einer Systemumstellung in unserer Warenwirtschaft kommt es momentan leider vor,
      dass wir für die Bearbeitung und Abwicklung einer Bestellung länger brauchen als es üblich ist.

      Wir arbeiten mit Hochdruck daran unseren Kunden so schnell wie möglich wieder das Einkaufserlebnis zu bieten,
      welches Sie von uns gewohnt sind.

      Um Ihren Fall im Detail prüfen zu können würden wir Sie bitten nochmals mit uns in Kontakt zu treten.
      Eine E-Mail mit Ihrer Kunden- und Bestellnummer, sowie ein Link zu Ihrer Geizhalsbewertung an info@0815.at
      würde uns diesbezüglich sehr weiterhelfen.

      Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.

      Ihr 0815-Team
  • mvoslar am 20.10.2016, 15:56
    :-)
    Trotz Paypal-Zahlung und angeblichem Lagerbestand dauerte es bis zum Versand. Die Lieferung traf allerdings am 4. Werktag nach der Bestellung ein, also doch wieder positiv.
  • didl999 am 16.10.2016, 08:29
    :-)
    Kauf eines Notebooks, lt. Geizhals der günstigste Anbieter der das Gerät auf Lager hatte. Ablauf im Onlineshop war übersichtlich und ok für mich. Das einzige Manko war aus meiner Sicht, das das Gerät lt. Email bereit zum Versand war, allerdings erst Tags darauf versendet wurde. Gerät wurde in der Originalverpackung mit einer schwarzen Folie versandt.
  • w.frank149 am 14.10.2016, 11:58
    :*)
    Rasche und unkomplizierte Bestellung, Bezahlung und Lieferung.
    Ware entsprach der Beschreibung.
    Verpackung war OK.
    Werde bei diesem Abieter sich wieder kaufen.
  • Rudolfine am 12.10.2016, 17:56
    :-)

    Empfehlenswert

    Gesamtnote: 1,45
    Die Angabe zum Liefertermin und Lieferung, sowie Verrechnung waren korrekt. Werde, wenn Preise günstig, wieder bei 08/15 bestellen. Auch die telefonische
    Auskunft war freundlich.
  • dominic.schnur am 12.10.2016, 16:08
    :*)

    Passt!!!

    Gesamtnote: 1,10
    Das Mail, das der Artikel versandt wurde kam erst, als das Produkt quasi schon da war. Macht aber nix, es war sehr flott da.
  • zinanju am 12.10.2016, 15:03
    :-)
    Der Preis von 549,- € war zu dem Zeitpunkt konkurrenzlos, da auch der Versand zusätzlich noch kostenfrei war. Die Ware wurde vom Händler schnell versendet, hat dann aber bei DHL lange gebraucht, wofür der Händler aber ja nichts kann. Meine Mail-Anfragen zur etwas längeren Lieferzeit (insgesamt 6 Werktage) wurden aber sehr freundlich und sehr schnell beantwortet. Die Ware wurde im Originalkarton versendet und ist genau wie beschrieben.
    Insgesamt kann ich nur sagen: sehr empfehlenswert, ich werde hier bei Gelegenheit sicher wieder einkaufen.
  • Blaui am 11.10.2016, 15:16
    X-P
    Ich habe noch nie und ich werde auch nie bei 0815 bestellen.
    Ich wollte mir eine Braun Oral-B Genius 8900 kaufen.
    Diese Zahnbürste kostete am 10.10.2016 und 11.10.2016 im österreichischen 0815 Shop 249,- Euro. Im deutschen 0815 Shop 164,96 Euro.
    Das ist eine Differenz von 84,- Euro! Firmensitz von 0815 ist Österreich!
    Meine diesbezügliche Anfrage wurde nach einem Tag beantwortet und mit "unterschiedlichen Marktsituationen" begründet.
    Ich werde diese Marktsituationen berücksichtigen und die Zahnbürste bei einem deutschen Händler um ca. 171 Euro (inkl. Versand) kaufen.
  • mabe28 am 10.10.2016, 21:54
    :-)

    0815

    Gesamtnote: 1,76
    Markenware zu einem sehr guten Preis - bestellt - bezahlt- schnell geliefert, was will man mehr. Die Aktionsangebote auf der Website erfordern etwas Geduld- die aber mit einem guten Preis belohnt wird
  • aerodynamisch am 10.10.2016, 18:54
    :-)
    Wenn man ein Aktionsprodukt erwerben möchte, muss man leider sehr lange Ladezeiten in Kauf nehmen, die das Einkaufserlebnis schmälern. Aber dafür lohnt sich der Zeitaufwand dann preislich auf jeden Fall. :)
  • Roman Praetor am 10.10.2016, 11:57
    X-P
    Ich habe am 28.9. ein Kochfeld beim 0815-Versand bestellt und am selben Tag die Bestätigung bekommen "Die Ware von Ihrem Auftrag: 1637089 ist bei uns vollständig lagernd. Die Lieferung wird sobald als möglich veranlasst!". Man sollte aufgrund von Erfahrungen mit anderen Versandhändlern wie Amazon meinen, dass nach spätestens 3-4 Tagen die Ware geliefert würde. Dem ist leider in meinem Fall nicht so. Das Kochfeld ist trotz zwischenzeitlicher Nachfragen von mir und nicht eingehaltener Terminzusicherungen seitens der Firma 0815 bis heute (10.10.) immer noch nicht angekommen. Auf meine letzte telefonische Nachfrage vom vergangenen Dienstag (4.10.) hin, sagte man mir, dass das Kochfeld spätestens (!) am Freitag (7.10.) bei mir eintreffen würde. Wie gesagt, bis heute ist nichts angekommen. Der telefonische Servicemitarbeiter sagte zudem allen Ernstes zu mir, na ich müsste dann halt nicht bei einer österreichischen Firma bestellen, wenn ich die Ware nach Deutschland schnell geliefert bekommen möchte. Als ob Österreich am anderen Ende der Welt läge. Zu allem Überfluss ist die Firma wegen Wartungsarbeiten an der Software telefonisch heute nicht zu erreichen. Ich bestelle sehr viel online, aber das ist in über einem Jahr die schlechteste Einkaufserfahrung!
  • die37 am 10.10.2016, 11:32
    X-P
    23.3.: Kauf Handy Lumia
    5.4. Rücksendung an 0815 wg. schwacher Akkuleistung
    22.4. Erhalt Handy - Akku schwach wie vorher, aber sämtliche persönliche Einstellungen auf dem Handy gelöscht.
    10.8. Neuerlicher Versand an 0815 mit Bitte um Austausch des Akkus, aber ohne Handy wegen siehe 22.4.
    10.10. Bis heute habe ich den Akku nicht zurückerhalten und habe daher das Handy mit dem Ersuchen um Rücküberweisung des Kaufpreises an 0815 gesandt.
  • wohac am 07.10.2016, 17:58
    :*)
    Tolle Weekendknaller Angebote, unkomplizierte oft versandkostenfreie Lieferung eines österreichischen Versandhändlers.
    Lieferung wurde in drei Wochen angegeben, nach einer Woche war das Notebook da :-)
  • rschober am 06.10.2016, 11:32
    :*)

    sehr unkopliziert

    Gesamtnote: 1
    Es ist alles online abgewickelt worden. Sehr unkompliziert. Schnelle Lieferung. Ware gut verpackt. Alles in allem problemlos.
  • RadioactiveTom am 04.10.2016, 09:38
    :-)
    Ich habe einen Staubsauger Dyson DC62 zu einem sehr guten Preis bei diesem Händler gekauft. Das Produkt ist genau so wie ich es erwartet habe. Der Lagerstand war korrekt und die Lieferung dauerte nur 3 Tage. Die Verpackung könnte besser sein, das lediglich die Originalverpackung mit einer schwarzen Folie umhüllt war. Das Paket kam aber ohne Schaden an, also kein Problem in diesem Fall.
    Verbesserungswürdig ist, schon seit längerer Zeit, die Homepage. Die Navigation ist nicht sehr intuitiv und die Ladezeiten sind, in Vergleich zu anderen Anbietern, sehr lange. Auch die Produktbeschreibungen könnten besser sein. Es werden teilweise Standardtexte und -fotos angegeben ohne auf das bestimmte Produkt einzugehen.
    Aber alles in allem, wenn man weiß was man kaufen möchten, dann kann man hier immer wieder Schnäppchen erstehen.
  • runaway am 03.10.2016, 20:35
    :-)

    Fast Ruck-Zuck.......

    Gesamtnote: 1,41
    Bestellung eines Oral B Zahnbürsten Set'saus Newsletter.
    Bestellvorgang problemlos, vergleichbar mit anderen Online-Shops.
    Nur die Lieferzeit könnte etwas schneller sein, also die Zeit von Bestellbestätigung bis zur Übergabe an den Post/Paketdienstleister.
    Waren aus deutschen Online-Shops sind oft schneller bei mir, obwohl ein viel längerer Postweg.
    Aber an diesen Verzögerungen kann man ja arbeiten, und sich verbessern...........
  • salmasab am 27.09.2016, 17:35
    :*)

    Top Service

    Gesamtnote: 1
    Bestpreis; keine Versandkosten; schnelle Lieferzeit; keine Probleme; Kann ich nur weiter empfehlen - würde jederzeit wieder hier bestellen!
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