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Händlerbewertungen für Blue Tomato

Bewertungen (5)

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3.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.0
Versand- und Bezahloptionen
2.0
Lagerstand und Lieferzeit
5.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.0
Kundenservice
1.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
  • Null Sterne! Warenlieferung aber schnell und vollständig am

    Null Sterne! Warenlieferung vollständig und schnell, aber Abwicklung von Retouren katastrophal mit Androhungen von Mahngebühren und Inkasso! So noch nie erlebt!

    Null Sterne! Warenlieferung vollständig und schnell, aber Abwicklung von Retouren katastrophal mit Androhungen von Mahngebühren und Inkasso! So noch nie erlebt!

    Null Sterne!
    Warenlieferung erfolgte schnell und vollständig.
    Gutschein in Höhe von 10 Euro war angeblich erst ab 50 Euro Warenwert NACH Rücksendung eventuell nicht passender Waren gültig.
    Forderungen von Billpay in Höhe von 10 Euro führen nun dazu, dass ich diese 10 Euro zahlen soll und BlueTomato sie an mich zurückzahlen würde angeblich. Dass ich verständlicherweise darum bitte, dass BlueTomato die Rechnung bei BillPay korrigiert, wird nicht aufgenommen und wäre angeblich nicht möglich. Stattdessen wird mit INkasso gedroht, weil sie die Rechnung nicht korrigieren können. Ich sollte den 10 Euro Gutschein sofort zahlen, da das System den nicht angerechnet hat. Geht gar nicht!
    Beratungsresistentes Unternehmen.

    Update: Nun habe ich gebeten, da ich auch im Urlaub bin und nicht an alle Daten komme, dass sie bitte per paypalme mir erst 10 Euro zahlen, die ich dann an Billpay zahlen werde. Dies ist auch wieder nicht mögich, da die Ursprungszahlweise Banküberweisung wäre. Das geht auch wieder gar nicht. Mittlerweile sind bereits über 10 Emails hin und her gegangen. Dieses Unternehmen versteht sich gut darauf, Kunden auf Dauer zu vergraulen mit mangelnder Transparenz. Vor acht Jahren hatte ich bereits einmal eine schlimme Erfahrung und nun wollte ich eine neue Chance geben, da vor Ort keine große Auswahl ist. Alle anderen Wassersportläden online oder lokal sind unkomplizierter, kulanter, seriöser und kompetenter und ich urteile normalerweise nicht pauschal, habe mir aber mein Equipment bei 6 Shops zusammenbestellt ohne nennenswerte Reibungsverluste. Hier ist es immens viel Zeit und Nerven zustätlich, die in dieses Unternehmehn fließen. Eigentlich sollte ich meine noch immer unbenutzte Ware zurücksenden, aber das Geld würde ich sicher nicht wieder sehen.
    Update: Es sind 16 Emails und bei Billpay sind wieder unberechtigte Mahngebühren entstanden.
    am 15.08. 2018 erfolgte tatsächlich die Anweisung von 10 Euro, die ich sogleich an Billpay zahle. Sicher gibt es dann weiterhin Konflikte mit diesem unfähigen Shop, was die unberechtigten Mahngebühren betriftt.
    Der Kommentar hier von einem Mitarbeiter/in hat nichts geändert an dem unseriösen Vorgehen, nur dass ich nun u.a. mit diesem Mitarbeiter schreibe. Also wer gern seine wertvolle Zeit mit sinnlosen Emails und unberechtigten Drohungen von Billpay verbringt, kann hier gern bestellen. FINGER WEG!
    • the_dude86 am

      Re: Null Sterne! Warenlieferung vollständig und schnell, aber Abwicklung von Retouren katastrophal mit Androhungen von Mahngebühren und Inkasso! So noch nie erlebt!

      nur weil du die AG‘s nicht lesen kannst beschwerst du dich, weil dort wird angeführt wie und ob man überhaupt mit einem Gutschein zahlen kann! WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL
      außerdem wo liegt das Problem mit deiner Zahlung? Wenn du Überweisung wählst kann man nicht hergehen und dann sagen, ich Zahl doch PayPal!

      Leute die im Kundendienst tätig sind, müssen sich immer mit so nicht intelligente Kunden wie die herumschlagen!
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    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Manojlovic Zeljko am

    Achtung beim sale kauf

    Achtung beim sale kauf bei Blue Tomato warum gibt man ware in sale wenn sie nicht lagernd sind wenn der artikel einen sehr guten preis hat und man den artikel bestellt sagen sie am nächsten tag dass sie den artikel nicht mehr lagernd haben und man soll einen anderen artikel nehmen wenn 100 leute bestellen und 50 leute das geld zurück wolen und 50 leute nehmen etwas anderes ist das doch super für den verkauf ich will keinen anderen artikel ich will den ich bestellt habe mit den guten preis meinen freund ist das auch passiert
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  • DMC1701 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am

    Verfügbarkeiten auf Homepage nicht korrekt

    Bei vielen Produkten wird als Lieferzeit 1-2 Werktage angegeben.
    Das war auch der Grund, warum ich bei Blue Tomato bestellt habe.

    Am nächsten Tag kam dann gleich das Email mit Lieferverzug aller bestellten Artikel auf einen nicht näher definierten Zeitraum. Geht gar nicht.

    Anschließend folgte eine wahre Flut an offenbar automatisch generierten Emails. Plötzlich waren doch einige der bestellten Artikel verfügbar und wurden verschickt. Dann kam ein Mail, dass alle Artikel verschickt wurden. Dann kam wieder ein Mail, dass doch nur zwei von drei Artikeln versandt wurden.

    Der Kundenservice reagierte auf meine Anfrage nach 4 Tagen mit einer 0815-Antwort und ohne vollständige Beantwortung meiner Fragen.

    Auch die Verfügbarkeit der Artikel in den Filialen ist eher spärlich und die "Beratung" ist so auch nicht wirklich vorhanden.

    Die Preise sind darüber hinaus eher höheren Niveaus, die gleichen Artikel habe ich anschließend bei Amazon DEUTLICH günstiger gefunden.
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  • hobbes2 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Photo Börse am
    Cyberport Stores Österreich am
    e-tec.at am

    Top Versand

    Schnelle Lieferung von gut verpackter Ware.
    Super Shop - einfach top. Da lohnt es sich ein paar EUR mehr auszugeben.
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  • PittiThePlatsch am

    einfach nur super

    super service und reagieren auf jede anfrage prompt und persöhnlich....

    echt klasse ware im sortiment....
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