Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Hattinger - Online Shop
Letzte Aktualisierung: 30.09.2016, 20:35

Händlerbewertung für Hattinger - Online Shop

:*)
  • Gesamtnote1 (5.00/5)
  • erfahrene User1,23

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 23 Mal bewertet
(19 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:*)1
Navigation, Produktauswahl:*) 1
Sortiment, Verfügbarkeit:*) 1
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1
Preisniveau:*) 1
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1
Geschäftsbedingungen:*) 1
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1
Bestellvorgang:*) 1
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1
Lieferzeit:*) 1
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1
Kundenservice während/nach der Lieferung:*) 1
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Kommentare zu den Bewertungen

Alle 21 Bewertungen werden angezeigt
  • stefan300 am 29.06.2016, 09:29
    :*)

    ++

    Gesamtnote: 1
    Habe kürzlich einen Samsung UE40J6270 TV gekauft. Onlinebestellung mit Versand hat ohne Probleme funktioniert.
    - Super Service (hatte Kontakt per Mail bzgl. Zahlung)
    - guter Preis
    - Lieferzeit betrug ca. 2 Werktage
    - Geliefert wurde mittels der Spedition Gebrüder Weiss

    Top!
  • morbius am 23.07.2011, 02:07
    :*)
    nachdem mein kühlschrank und mein Fernseher noch funktionieren und letztes mal alles super funktioniert hat komme ich wieder.


    Danke für die neue Waschmaschine, hat alles super geklappt.
    Der Monteur war kompetent und hat den anschluß der Waschmaschine trotz des 3 stocks ohne Lift wunderbar gemeistert.

    Danke, ich werde euch weiterempfehlen.
  • cyberheini am 23.06.2011, 16:18
    X-P
    Ich habe am 26.5. einen Einbauherd (Siemens HE 76 BD 560) um 1470 EUR bestellt. 4 Stunden nach der automatisch versendeten Bestelltbestätigung erhielt ich ein Bestätigungsmail mit folgender Aussage: "Nach Rücksprache mit unserem Lieferanten beträgt die Lieferzeit ca.14-21 Tage." Gleichzeitig wurde ich auch telefonisch über die lange Wartezeit informiert und gefragt, ob ich sicher dieses Produkt will. Etwas verwundert meien Antwort: Natürlich will ich dieses Produkt, sonst hätte ich es ja nicht bestellt.

    Da ich bis 20.6. nichts weiteres gehört habe, habe ich mal per Mail nachgefragt, wie denn der Status der Bestellung lautet: Die Anwort - Zitat: "heute haben wir erfahren , dass unser Lieferant aus Deutschland bekommt keine Ware von Siemens , soeben kann er uns nicht beliefern. Ich könnte aus andre Quelle bestellen aber der Preis wäre € 1650,-"
    Auf der Homepage wurde der Herd am 21.6. allerdings nach wie vor um 1470 EUR angeboten.

    Nochmals reklamiert und nachgefragt, wie es denn sein kann, dass lt. AGBs im Falle des Vertragsrücktritts der Kunde 15% zahlen muss, während das andersrum offenbar nicht so ist. Antwort - Zitat: "es tut mir leid,dass ich den Preis nicht halten kann. Wir sind schon dabei die Ware wo wir den Preis nicht halten können aus Geizhals rauszunehmen. Damit storniere ihre Bestellung."

    Ich gehe davon aus, dass diese Abwicklung rechtlich vollkommen korrekt ist (ich bin kein Jurist) - aus subjektiver Kundensicht ist das Verhalten aber eine absolute Frechheit. Die Entschuldigung ist ja schön und gut - ich stehe aber auf dem Standpunkt: Wenn ich einen derartigen Fehler mache, dann muss ich aus dazu stehen und eben die Konsequenzen tragen und dem Kunden verspätet das bestellte Gerät zum bestellten Preis verkaufen. So ist das aus meiner Sicht eine Bauernfängerei - ich kaufe weder dieses noch ein anderes Gerät in diesem Shop.

    Resumee: Finger weg, kauft wo anders
  • m4tune am 01.01.2011, 23:27
    :-)
    Haben eine Waschmaschine bei Hattinger gekauft. Da die Maschine von allen Händlern zum gleichen Preis angeboten wird, war für die Händlerwahl die Bewertung durch Kunden das entscheidende Kriterium.
    Möchten die vielen positiven Bewertungen durch unsere Zufriedenheit ergänzen.
  • troubleofsomeone am 20.11.2010, 17:09
    :*)
    Ich habe den Philips 40PFL8605K bestellt und auch gekauft. (war schon ein glücklicher Zufall, dass mein 10 Jahre alter Fernseher eingegangen ist ;-))

    Onlinebestellung hat tadellos geklappt und auch meine telefonische Anfrage wurde mit Bravour zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
    Selbstabholung oder Lieferung alles wird angeboten was man sich wünscht. (Habe mir den Fernseher liefern lassen…was soll ich sagen die Bequemlichkeit hat gesiegt!) Wie vereinbart wurde mein neuer Fernseher pünktlich geliefert und aufgestellt. Das neue Schmuckstück wurde vom Fachmann kontrolliert und ein Funktionstest durchgeführt. Sehr schön ist nicht überall selbstverständlich.

    Ich kann nur sagen Top-Service, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, kompetentes und hilfsbereites Fachpersonal!

    Ich werde sicher wieder hier einkaufen!
    Danke liebes Hattinger-Team!

  • claudi am 15.11.2010, 21:33
    :*)

    Gutes Service!!

    Gesamtnote: 1,05
    Hab eine Waschmaschine von Gorenje für meine Mutter gekauft.
    Die Abwicklung online war einfach, nach 4 Tagen wurde sie geliefert, angeschlossen und die alte Maschine entsorgt. Der Mitarbeiter hat
    sogar meiner Mutter die grundlegenden Schritte erklärt. Es war insgesamt nicht nur der Preis der Maschine gut sondern auch das zusätzliche Service günstig.
  • laecheln am 15.11.2010, 13:25
    :*)
    Ich habe schon mehrere Produkte über Hattinger-Online Shop gekauft und war immer super zufrieden mit der Beratung, dem kundenfreundlichen Service, der Lieferung, dem Preis, ....Das Team ist toll, kompetent und super bemüht.

    Egal ob es um ein Bestellung geht oder eine Lieferung erforderlich ist, alles wird möglich gemacht ... total unkompliziert ... und das Team von Hattinger-Online Shop versucht schnell und umfänglich zu helfen.

    Ich kann hier nur die besten Empfehlungen abgeben!!!

    Nochmal einen ganz lieben und großen Dank an alle!

    Bis bald ...

  • ps52 am 14.11.2010, 19:20
    :*)
    Sehr kompetente und feundliche Beratung telefonisch und im Geschäft.

    Kauf einer neuen Waschmaschine sehr dringend (alte Waschmaschine hat den Geist aufgegeben – Berge von Wäsche).

    Die Bestellung hat einwandfrei geklappt am selben Abend – nach 19.00 – ich bin beruflich lange unterwegs – Anruf mit Information, dass die Maschine – gorenje – am nächsten Tag um 7.00 angeliefert wird.

    Der Liefertermin pünktlichst eingehalten, haben 2 Mann die schwere Maschine in den 3. Stock gebracht.
    Die Waschmaschine wurde schnell und sauber installiert, das kaputte Altgerät ohne Probleme mitgenommen. Dabei war das Transport-Personal sehr freundlich

    mir gefällt dieser Webshop, man sieht, mit wem man zu tun hat, die Betreiber verstecken sich nicht hinter Phantasienamen.
    Preis, Beratung und Service sind SUPER!!
  • keepitsimple am 31.08.2010, 12:35
    :-{
    ...Die Preise sowohl im geizhals als auch nim Online-Shop können teilweise erheblich teurer sein. Habe erst vor kurzem ein Produkt kaufen wollen, und wurde nach der Bestellbestätigung telefonisch informiert, dass nach einer Nachkalkulation ich das Produkt jetzt um über 50 Euro teurer kaufen könne - oder vom Kauf zurücktreten. Eine Frechheit in meinen Augen. Kann von diesem Händler nur abraten...
  • Martin_aus_Wien am 06.03.2010, 15:59
    :*)

    Nespresso Maschine

    Gesamtnote: 1,09
    Ich habe eine Nespresso-Maschine bei RedZAc Hattinger gekauft: Ich habe dort vorher angerufen, ob die Maschine auch wirklich lagernd ist (habe mit anderen Online-Shops schon schlechte Erfahrungen gemacht, da "lagernd" oft nicht wirklich "Verfügbarkeit im Geschäft" bedeutet). Das Telefonat war sehr freulich und kompetent. Ich habe dann am Nachmittag im Online-Shop bestellt, eine E-Mail-Rückmeldung kam innerhalb einer Stunde. Ich habe dann am nächsten Tag in der Früh die Maschine im Geschäft abgeholt (ich wollte keine Versandgebühren bezahlen). Die Abholung im Geschäft war problemlos. Es hat alles gepasst!
  • evtw am 14.12.2009, 18:36
    :*)
    Ich brauch nicht viele Wort, des bedarf nur wenige Wort, nämlich, einfach nur: WEITERZUEMPFEHLEN!!!!

    Per e-mail den Kühlschrank von Liebherr bestellt am Wochende, sofort eine e-mail-Bestätigung, dass die Bestellung eingegangen ist. Montags telefonisch nochmal eine Bestätiung, dass man sich melden wird, wann das Gerät da ist, mit der Voraussicht, dass es evententuell am Freitag oder spätestens Montag drauf in Geschäft sein wird. Freitag Nachmittag der Anruf, dass das Gerät in Geschäft eingelangt ist und am Samstag bis Mittag ausgeliefert wird - Kühlschrank war dann um ca. 10 Uhr in meiner Wohnung. Total netter Kundenumgang, sehr freundlich, hab mich total gut bei der Firma aufgehoben gefühlt!!! Muss man einfach Weiterempfehlen!!!
  • ivivg am 12.03.2009, 20:51
    :*)

    immer wieder

    Gesamtnote: 1,05
    habe mir einen lcd-fernseher philips 32pfl 9613 bestellt und zwei tage später war er zur abholung. alles hat super geklappt.das geschäft kann man nur empfälen.
    nochmals daNKE:
  • Dexter666 am 31.12.2008, 09:50
    :*)

    Sehr zu empfehlen!

    Gesamtnote: 1
    Ich habe einen neuen 42" Philips bestellt. Onlinebestellung hat sofort und ohne Probleme funktioniert, die Bestätigung war ebenfalls prompt da. Schneller Rückruf nach Lieferzeitanfrage. Sehr freundlich! Würde jederzeit wieder dort bestellen.
  • zrex am 01.12.2008, 16:43
    :*)

    sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,12
    hattinger shop ist empfehlenswert, promter rückruf nach techn. und lieferzeitanfrage, onlinebestellung hat auch gleich geklappt. auftragsbestätigung kam promt. liefertermin wurde eingehalten. zustellung pünktlich und freundlich
  • dudu66 am 30.11.2008, 12:50
    :*)
    Ich habe einen Mikrowellenherd gekauft. Beim Auspacken stellte ich fest, dass der Ring unter dem Glasteller gebrochen war. Fa. Hattinger besorgte umgehend und kostenlos den Teil neu und informierte mich telefonisch vom Eintreffen des Teils.
    So stelle ich mir das vor! Ich kann Hattinger nur empfehlen.
  • lee_morgan am 01.11.2008, 18:33
    :*)
    Besonders freundlich und extrem schnell in der Abwicklung! Sowohl telefonisch beim "Erstkontakt" als dann auch persönlich wirklich nette Mitarbeiter erlebt, Lieferung erfolgte noch schneller als ursprünglich kalkuliert. Gerne wieder!

  • fischech13 am 19.06.2008, 19:53
    :*)

    Spitzenservice

    Gesamtnote: 1
    Wir haben ein Bosch SGI69t05 Geschirrspüler gekauft. Der zugesagte Liefertermin wurde exakt eingehalten. Gegen einen kleinen Aufpreis wurde nicht nur der neue Geschirrspüler angeschlossen sondern auch der alte abmontiert und entsorgt. Der Monteur war superfreundlich, sehr kompetent und hat den ganzen Abfall gleich wieder mitgenommen. Service ist wirklich SPITZE, kann ich jedem nur weiterempfehlen.
  • Wern am 30.05.2008, 12:28
    :*)
    Habe am Montag mit einem freundlichen Mitarbeiter regen Mailverkehr gehabt bezüglich Produkt und Lieferung/Abholmöglichkeiten. Dieser garantierte mir die Verfügbarkeit der Ware bis spätestens Freitag, worauf ich Dienstags bestellt habe.

    Am Donnerstag (also 2 Tage nach Bestellung) erfolgt ein netter Anruf, der Fernseher wäre bereits abholbereit. Freude pur!

    Bei der Abholung verlief alles problemlos, der Mitarbeiter (vermutlich der Inhaber?!?) half mir sogar, den über 50 Kilo schweren Fernseher zum Auto zu tragen. Service Top, dazu gewohnte Red Zac Qualität. Ich bin begeistert. Danke!
  • morbius am 16.05.2008, 13:32
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Der kühlschrank ist spitze , Das Gerät wurde auch von der Firma aufgestellt und eingebaut.
    Der Onlineshop ist sehr einfach gestaltet, ich habe schnell gefunden was ich brauche, sehr zu empfehlen! weiter so !
  • morbius am 26.01.2008, 11:22
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Habe einen Philips 32PF-9531 gekauft,Gerät wurde bestens erklärt und prompt geliefert.Ich kann dieses Unternehmen jedem empfehlen!
  • xradiomaniacx am 03.10.2007, 21:37
    :*)
    Hab mir den Sony KDL 40 D3000 LCD Fernseher bestellt und es ist alles problemlos verlaufen.
    Bei diesem Shop passt alles: gute Preise, kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter, Information an den Kunden, Flexibilität beim Shop,...
    Bin sehr zufrieden und würde den Shop jederzeit weiterempfehlen!!!

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