Mediamarkt Advertisement
Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Hartlauer

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Hartlauer

Bewertungen (32)

Info
3.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.1
Versand- und Bezahloptionen
4.5
Lagerstand und Lieferzeit
3.7
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.0
Kundenservice
3.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    SO2Ca am

    DJI SPARK Fly More Combo (EU) Alpine White (Drohne + Zubehör)

    Bestellung von 2 Artikeln am 19.04.2018 Ein Artikel 2-5 Tage Lieferzeit, der andere, deutlich billigere 5-10 Tage Lieferzeit. Habe wegen Lieferzeit 60.00 EUR Mehrkosten gegenüber anderen Händlern in Kauf genommen. Jeder der Artikel wäre übrigens - einzeln bestellt - portofrei lieferbar.
    Telefonische Nachfrage nach 6 Tagen zum Lieferstatus. Antwort: Die Lieferung wird üblicherweise versandt, wenn alles lieferbar ist. Auf Wunsch sind auch Teillieferungen möglich. Daraufhin wurde die Drohne versandt. Soweit, so gut. Heute (27.04.2018) hätte lt. Sendungsverfolgung die Lieferung erfolgen sollen.
    Um 15:08 Statusänderung in der Sendungsverfolgung: ANSCHRIFTSPROBLEM
    Es wurde versucht, das Paket in Vorarlberg statt in Kärnten zuzustellen - wie es aussieht ein Zahlendreher in der Postleitzahl. Kann passieren, wenn man die Kundedaten aus der Online-Bestellung abtippen muss, um ein Etikett für ein Postpaket zu erstellen ...
    Fazit: 60,00 EUR mehr ausgegeben als notwendig. Lieferzeit länger, als wenn ich gleich wo anders bestellt hätte. Rücktritt nicht möglich, da die Bestellung auf die Firma läuft. Muss also abwarten was weiter geschieht. Wahrscheinlich meine letzte Bestellung im Hartlauer Online Store.
    • Hartlauer_Online am

      Reaktion des Händlers
      Re: DJI SPARK Fly More Combo (EU) Alpine White (Drohne + Zubehör)

      Hallo SO2Ca,

      es tut uns leid, dass du bei deiner Onlineshop-Bestellung eine negative Erfahrung machen musstest.

      Damit wir die Angelegenheit so schnell wie möglich klären können, werden wir uns mit dir in Verbindung setzen und versuchen eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

      Liebe Grüße,
      dein Hartlauer-Team
      Hartlauer
    Kommentar verfassen
  • Mario Friedrich am

    Kunden Beratung mies bis hin .....

    Im großem und ganzen war ich immer zufrieden mit der Finale in Leibnitz, aber das was sich heute da abgespielt hat das war so ein no go.

    Wir haben schon von Anfang an hingewiesen das hier bei diesen Handy Tarif Internet A1 ( Wertkarten ) keine Zusatzoption gib, der Berater hat aus voller Überzeugung gesagt das es hier bei aber die Möglichkeit gibt mit der Zusatzoption Telefonieren zum Interen hinzu.

    Na gut dachten wir okay wenn es funktionier warum nicht, des weiteren gaben wir die 40€ fürs aufladen - oh was war dann, es funktionierte doch nicht, erst dann hat er A1 Angerufen und fragte nach - hier wurde er dann aufgeklärt das was wir schon gesagt haben das es keine Zusatzfunktion gibt bei diesen Tarif.

    Des weiteren holte er dann eine neue SimKarte von A1 - und dann wurden nochmals 20€ ( 19,90€ ) fällig.

    Als im großen und ganzen für Hartlauer Finale Leibnitz ein gutes Geschäft, für den Kunden eine Abzoge - so kann man auch ganz schön Umsatz generieren, auf Kosten des Kunden


    Die Beratung no go
    • Hartlauer_Online am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kunden Beratung mies bis hin .....

      Hallo Mario Friedrich,

      es tut uns leid, dass du in einem unserer Hartlauer Geschäfte eine negative Erfahrung bei der Beratung machen musstest.

      Damit wir die Angelegenheit so schnell wie möglich klären können, bitten wir dich Kontakt mit uns unter service@hartlauer.at aufzunehmen.

      Liebe Grüße,
      dein Hartlauer-Team
      Hartlauer
    Kommentar verfassen
  • Petra Wolfsegger am

    Super Kundenservice in der Filiale Plus City

    Habe heute in der Filiale Plus City zweit Huawei Produkte gekauft,super Beratung und Bedienung,... 1A
    19.3.2018
    • Hartlauer_Online am

      Reaktion des Händlers
      Re: Super Kundenservice in der Filiale Plus City

      Hallo Petra,

      vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass du dir Zeit genommen hast, um uns zu bewerten und du mit unserem Service zufrieden bist.

      Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinen Huawei Produkten und leiten dein Feedback gerne an das Hartlauer Geschäft in der Plus City weiter.

      Liebe Grüße,
      dein Hartlauer-Team
      Hartlauer
    Kommentar verfassen
  • Marcus Marques am

    Passbilder Abzocke

    Ich habe in Bregenz beim Hartlauer Passfotos machen lassen, ich brauch eigentlich nur 4 Bilder musste aber 8 nehmen, mit angeblichen Gratis Geschenk. Im Endeffekt 19.99€ Bezahlt. Frechheit 20€ für ein paar Passbilder, und angebliches Gratis Geschenk wurde geschickt in der Rechnung verpackt und Zahlt man mit. Den für 8 Passbilder Zahlt man 29,98€ plus 9.99€ für angebliches Gratis Geschenk. Dann kriegt man 50% Rabatt Juhu zahlt dann 19.99. Wollte das angebliche Gratis Teil garnicht, musste es aber nehmen. Absolute Frechheit und reine Abzocke an den Leuten, wo Bilder für ihren Ausweis brauchen, der auch an sich schon teuer genug ist. Einmal und nie wieder Hartlauer
    • Hartlauer_Online am

      Reaktion des Händlers
      Re: Passbilder Abzocke

      Hallo Marcus,

      es tut uns Leid, dass du in einem unserer Geschäfte eine negative Erfahrung machen musstest.
      Wir werden dir die Differenz auf das 4er Set natürlich erstatten und intern entsprechend nachbessern, um Vorfälle dieser Art zu vermeiden.

      Bitte nimm dazu Kontakt mit uns unter service@hartlauer.at auf, damit wir die Angelegenheit so schnell wie Möglich klären können.

      Liebe Grüße,
      dein HArtlauer-Team
      Hartlauer
    Kommentar verfassen
  • User257 am

    Super Geschäft

    Hab heute in der Plus City/Pasching eine Huawei SmartWatch gekauft. Lagerbestand war korrekt angegeben sogar eine Aktion gab es und der beste Preis! Amazon, Conrad und Co sind da weitaus teurer.
    Verkäufer war auch sehr nett und hat extra drauf geachtet dass mein Handy kompatibel ist ;).
    Top!
    • Hartlauer_Online am

      Reaktion des Händlers
      Re: Super Geschäft

      Hallo User257,

      vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit der Abwicklung zufrieden bist und dir Zeit genommen hast uns online zu bewerten.

      Wir werden dein Lob gerne an die zuständigen Personen sowie das Hartlauer Geschäft in der PlusCity weiterleiten und wünschen dir viel Freude mit deiner Huawei Smartwatch!

      Liebe Grüße,
      dein Hartlauer-Team
      Hartlauer
    Kommentar verfassen
  • Christian am

    Tolles Kundenservice!

    Ich habe vor einiger Zeit bei Hartlauer eine Kamera bestellt, die dann aber leider vom Hersteller nicht in der geplanten Anzahl verfügbar war.

    Der Händler hat super reagiert und mir die Kosten wieder erstattet und mich für diese Kamera auf die Warteliste gesetzt. Danke an die Bemühungen des Kundenservice, das mich bezüglich meiner Kamera am Laufenden gehalten hat und dafür gesorgt hat, dass ich die Kamera gestern erhalten habe !!

    LG Christian

    • Hartlauer_Online am

      Reaktion des Händlers
      Re: Tolles Kundenservice!

      Hallo Christian,

      vielen Dank für dein positives Feedback zu unserem Kundenservice und dafür, dass du dir Zeit genommen hast uns online zu bewerten.
      Wir werden dein Lob gerne an die zuständigen Personen weiterleiten.

      Wir wünschen dir viel Freude mit deiner neuen Kamera und eine schöne Vorweihnachtszeit!

      Liebe Grüße,
      dein Hartlauer-Team
      Hartlauer
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    AlexBe am

    Nie wieder

    Habe das erste mal im Online Shop bei Hartlauer bestellt. Nach zwei Wochen war noch immer keine Lieferung da. Die Antwort auf meine Mails, war immer nur vertröstend. Nie konkret wann jetzt die Lieferung kommen wird. Nach nachhaken kam dann gar keine Antwort mehr.
    Gottseidank per Paypal bezahlt, habe mein Geld zurück gefordert. Allerdings hier wieder keine Rückantwort auf meine Frage. Wirklich schade. Werde nie wieder etwas bei Hartlauer bestellen.
    • Hartlauer_Online am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie wieder

      Hallo AlexBE,

      bitte nimm unter office(a)hartlauer.at Kontakt mit uns auf.
      Wir werden der Sache dann gleich nachgehen und eine Lösung finden.

      Freundliche Grüße,
      dein Hartlauer-Team
      Hartlauer
    Kommentar verfassen
  • Marco Matuttis am

    alles bestens. nicht von den teilweise schlechten Bewertungen abschrecken lassen

    Habe aus Deutschland ein iPad Air 2 bestellt. Über 80€ günstiger als hier von daher war ich Aufgrund der teilweise sehr unterschiedlichen Bewertungen etwas mißtrauisch.

    Allerdings muss ich sagen ich bin sehr positiv überrascht. Kurz nach der Bestellung hab ich bereits eine Mail mit Sendungsverfolgungsnummer bekommen. Obwohl ich aus Deutschland bin hat es nicht lange gedauert oder mehr gekostet. Paket kam in perfektem Zustand an. Das Gerät funktioniert einwandfrei war neu OVP wie beworben.

    Ich hab keinen Grund zum meckern. Vielen Dank !
    • Hartlauer_Online am

      Reaktion des Händlers
      Re: alles bestens. nicht von den teilweise schlechten Bewertungen abschrecken lassen

      Hallo Marco,

      vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du dir dafür Zeit genommen hast, uns zu bewerten, und dass du mit der Abwicklung deiner Bestellung zufrieden bist.

      Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem neuen iPad!

      Liebe Grüße
      dein Hartlauer-Team
      Hartlauer
    Kommentar verfassen
  • dina am

    Reparatur

    Hartlauer ist eine reine Abzocke !!
    Das Iphone SE von meiner Mutter ist 4 Monate alt, es wurde nie zu einem Handy"doktor" gebracht oder sonstiges.
    Haben es beim Hartlauer einschicken lassen, da der Homebutton dauernd steckte, die Antwort darauf war: "Im Handy befindet sich kein originaler Akku, es wird auf keinen Fall repariert" - nach fast einem Monat haben wir das Handy jetzt wieder - unrepariert !

    Würde nie wieder bei Hartlauer etwas kaufen.
    Interessant wäre auch zu wissen, wo Hartlauer die Handys einkauft, wenn kein originaler Akku drinnen ist !!
    • Hartlauer_Online am

      Reaktion des Händlers
      Re: Reparatur

      Liebe dina,

      es tut uns leid, dass wir dir nicht weiterhelfen konnten.
      Bei dem von dir eingesandten Gerät wurde ein Fremdeingriff durch unseren zertifizierten Apple-Servicepartner festgestellt.
      Daher konnte leider keine Garantiebearbeitung erfolgen.

      Liebe Grüße,
      Dein Hartlauer-Team
      Hartlauer
    Kommentar verfassen
  • Helittorianer0606 am

    War alles okay!

    Hab mir letzte Woche mein neues Handy bestellt. Ich persönlich war sehr zufrieden damit. Wurde nach der Bestellung relativ rasch (ich glaube es waren so 2 – 3 Stunden) darüber informiert das mein Paket raus geht und hab das dann auch 2 Tage später bei der Post abholen können.

    Also ich kann mich hier nicht beschweren... :)
    • Hartlauer_Online am

      Reaktion des Händlers
      Re: War alles okay!

      Lieber Helittorianer0606,

      danke für dein tolles Feedback. Es freut uns immer sehr, wenn sich unsere Kunden die Zeit nehmen und Ihre guten Erfahrungen mit uns teilen.

      Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Smartphone und noch eine besinnliche Weihnachtszeit.

      Liebe Grüße,
      dein Hartlauer Team
      Hartlauer
    Kommentar verfassen
  • collmann am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    sopo.at am
    Di-Life am
    cleversparen.at am
    sopo.at am
    Cyberport Stores Österreich am
    Alternate.at am

    Blitzgerät Nikon SB-700

    Blitzgerät am 23.10. im Online-Shop von HARTLAUER zur Abholung in der Filiale Eisenstadt bestellt und via PayPal sofort bezahlt. Die Nachricht dass die Ware im do. Geschäft zu Abholung bereitgestellt ist erolgte am nächsten Tag.
    Bei der Abholgung im Geschäft wußte vorerst niemend etwas und es wurde mühsam und umständlich versuchtdie Ware zu finden. Danach stellte ich fest, daß keine Rechnung beigepackt war. Diese urgierte ich sofort per e-Mail im Online-Shop - mit dem Ergebnis, dass bis heute keinerlei Reaktion von HARTLAUER erfolgte.
    Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass man bei HARTLAUER nicht als Kunde sonderen als Bittsteller gesehen wird. Das nenn' ich erschöpfenden Kundenservice.
    Nachdem sich zuvor auch bei einem Kamera-Kauf ähnlich chaotische Umstände zugetragen haben werde ich sicherlich keine weiteren Einkäufe bei HARTLAUER tätigen.
    • Hartlauer_Online am

      Reaktion des Händlers
      Re: Blitzgerät Nikon SB-700

      Lieber collmann,

      danke für dein Feedback.
      Wir gehen den Problemen in Eisenstadt nach und hoffen, dich trotzdem auch in Zukunft in einem unserer Geschäfte begrüßen zu dürfen.

      Liebe Grüße,
      Dein Hartlauer-Team
      Hartlauer
    Kommentar verfassen
  • lillienwutz am

    Enttäuscht

    Ich habe mir gestern Mittag ein iPhone bestellt und heute habe ich eine E-Mail bekommen dass dieses Produkt nicht mehr Verfügbar ist und es erst nachbestellt werden muss.
    Dies kann aber länger als 10 Tage dauern und ich habe zurzeit kein Handy was das ganze nocht gerade besser macht.
    Nochdazu fahre ich nächste Woche in den Urlaub wo ein Handy nicht unwichtig ist.
    Ich bin sehr enttäuscht und auch verärgert...
    Falls meine Bestellung diese Woche nicht mehr ankommt werde ich nicht nochmal bei Hartlauer bestellen!
    • Hartlauer_Online am

      Reaktion des Händlers
      Re: Enttäuscht

      Liebe lillienwutz,

      danke für deine Nachricht.

      Erfreulicherweise können wir dir mitteilen, dass wir kurzfristig noch ein iPhone 5S in Silber organisieren konnten.
      Bitte schicke uns noch ein E-Mail an service@hartlauer.at mit Betreff „Geizhals-Anfrage“ und deinen Kontaktdaten zu, damit wir dieses Gerät deiner Bestellung zuordnen können.

      Liebe Grüße, dein Hartlauer-Team.
      Hartlauer
    Kommentar verfassen
  • notting am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Vitrax am
    reichelt.de am
    Mindfactory am
    expert TechnoMarkt am
    Alternate am
    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am
    notebooksbilliger.de am
    Cyberport.de am
    computeruniverse.net am
    voelkner.de am
    Cyberport.de am

    Nur 2 Kritikpunkte

    Hab vor ein paar Monaten nach einem bestimmten Handy gesucht (Auslaufmodell). Normalerweise bestelle ich nicht im (auch EU-)Ausland, weil's i.d.R. spätestens beim Versand teuer wird - Ländergrenzen halt...
    Aber in diesem Fall war das Preisniveau inkl. Versand ok und hab's sonst nirgends zu einem vernünftigen Preis gefunden. Dann sehe ich ich was mit versandkostenfrei ab x EUR. Ok, dann such ich noch etwas Zubehör damit ich drüber komm. Hm, werden trotzdem Versandkosten angezeigt. Bei einer etwas intensiverer Suche habe ich dann die Stelle gefunden, wo steht, dass das halt nur bei Versand innerhalb Österreichs gilt. Hätte man gleich etwas deutlicher schreiben können...
    Der erste Versuch zu bestellen ist dann daran gescheitert, dass bzgl. meiner Maestro-Karte Daten abgefragt wurden, die nicht auf der Karte stehen bzw. das was ich dann eingebenen habe nicht akzeptiert wurde. Da scheint was kaputt zu sein. Mastercard dagegen ging. Und das Handy geht übrigens auch.
    • Hartlauer_Online am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nur 2 Kritikpunkte

      Lieber Notting,

      danke für dein Feedback und deine konstruktive Kritik.

      Leider können wir von den Versandkosten nach Deutschland nicht absehen, da hier ein höherer Aufwand beim Versand außerhalb der österreichischen Grenzen entsteht. Wir werden aber gerne versuchen, die Versandkosten auf unserer Website besser darzustellen und zu positionieren.

      Es tut uns auch sehr leid, dass du Probleme bei der Bezahlung des Handys hattest freuen uns aber, dass es doch noch geklappt hat.

      Wir wünschen dir noch viel Freude mit deinem Handy.

      Mit freundlichen Grüßen,
      dein Hartlauer-Team
      Hartlauer
    Kommentar verfassen
  • myke811 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    INTERSPAR Onlineshop am
    Di-Life am

    Passt.

    Ware am Donnerstag mit Sofortüberweisung bestellt - am Montag wurde schon geliefert. Zum Thema Service kann ich zum Glück noch nichts sagen, da dass Tablet zum Glück funktioniert. Hoffe das bleibt auch so ... ;)
    Kommentar verfassen
  • unlock am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    Krejcik Radio Wien am
    CLS-IT am
    Media Markt.at am
    VDS-Online am

    alles Bestens geklappt

    Hab ein iPad mini 2 (retina) um 249.- online bestellt mit Abholung im Shop in Mödling.
    Verfügbarkeitsanzeige auf der Website hat mir dieses Shop mit Status "lagernd" ausgeworfen.
    Bestellt um 13:30 und nach (erst) 4h die Info, dass der Artikel im Shop abholbereit ist.
    Die 4h find ich nicht wirklich zeitgemäß, da ich bei anderen Onlineshops mit Abholmöglichkeit und Status "lagernd" meistens schon nach 30min die Abholinfo erhalten habe.
    Trotzdem aber hat alles problemlos geklappt!
    Kommentar verfassen
  • Howard am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    Universal Versand am
    notebooksbilliger.de am
    haym.infotec (it-designworks) am
    mylemon.at am
    FotoFürMich am
    e-tec.at am
    e-tec.at am
    haym.infotec (it-designworks) am

    Angabe über Lagerstand stimmt nicht.

    Im Webshop wird bei dieser Kamera

    http://geizhals.at/olympus-sh-21-rot-v107010re000-a724210.html

    die Verfügbarkeit mit "2-5 Werktage" angegeben. So auch im Geizhals. Tatsächlich ist die Kamera nicht mehr verfügbar und kann auch nicht mehr nachbestellt werden. Nachfrage warum dies so sei "Unser Webshop ist nicht sehr schnell". Das war vor einer Woche - die Kamera ist immer noch mit der gleichen Lieferzeit angeführt.
    Kommentar verfassen
  • aviator2000 am

    Will mein Geld nicht

    Habe ein Objektiv per Nachnahme bestellt, welches auch prompt versandt wurde. Laut Post-Sendungsverfolfung wechseln sich seither ca. 5 x in 5 Tagen die Eintragungen "Sendungsverzögerung wegen fehlender Nachnahmendaten" und "Sendung in Klärung" ab. Ein Mail an den Online-Store blieb ohne Antwort. Kein Mensch hat scheinbar den Willen und die Fähigkeit, diesen geistlosen Zyklus zu beenden -. ich werde das Geld für eben für etwas anderes ausgeben.
    Kommentar verfassen
  • IvanTheJohnny am

    Dreist

    Eine gebrauchte Cam wird als neu verkauft!
    Glücklicherweise wurde ich nach der Bestellung per Mail informiert und gefragt ob ich sie wirklich haben will. Meine Antwort war "nein".
    Bestellung wurde daraufhin storniert. Ärgerlich aber soweit ok.
    Der Hammer: Mein Konto wurde aber trotzdem belastet. Warte noch auf die Rücküberweisung.
    Die Cam ist übrigens noch online und ist immer noch nicht als gebraucht markiert.
    Kommentar verfassen
  • mucfloh am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    Pixxass e.K. am
    Cyberport.de am
    Pixxass e.K. am

    Günstig, freundlich und schnell - Auch von Deutschland aus zu empfehlen

    "Tigern Sie zum Löwen" - bislang kannte ich Hartlauer nur aus der österreichischen Fernsehwerbung. Durch den anstehenden Kauf einer Canon EOS M - Hartlauer hatte den besten Preis - und durch den missglückten Versuch, bei einem deutschen Mitbewerber zu bestellen (erst lieferbar, dann nicht, dann wieder doch) wagte ich es, als Deutscher in Österreich zu bestellen.

    Zweifel hatte ich nur an der online angezeigten Verfügbarkeit der Ware und deswegen rief ich dort an - und traf auf sehr freundliche und bemühte Menschen. Die mir auch ehrlich mitteilten, dass die angezeigte Verfügbarkeit auch mal falsch liegen kann, aber meine gewünschte Ware sei sofort lieferbar in ausreichender Stückzahl.

    Nach einem Tag Bedenkzeit habe ich bestellt - und die Ware wurde noch am gleichen Tag verschickt und war zwei Werktage später bei mir. Sicher verpackt, mit Trackingnummer und wie beschrieben. Dass es so unkompliziert über Ländergrenzen hinweg geht hatte ich mir nicht vorgestellt. Aber jetzt weiß ich, dass ich dort wieder einkaufen werde.
    Kommentar verfassen
  • schnauz am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Krejcik Radio Wien am

    Leider nicht zumutbar.

    Beim Kauf eines VAIO NotebookPC :
    Erste Lieferung:
    Das Erstellen der Wiederherstellungsmedien - DVD - war nicht möglich.
    Rückgabe an den Händler.
    Zweite Lieferung:
    LAN-Anschluß untauglich.
    Rückstellung zur Nachbesserung an den Händler;
    Nach "Reparatur": LAN-Anschluß untauglich
    Zweite Rückstellung zur Nachbesserung.
    Nach zweiter "Reparatur": LAN-Anschluß untauglich und daher Rücktritt vom Kaufvertrag - schriftlich und eingeschrieben!
    Reaktion oder Kontaktaufnahme durch den Händler - NULL.
    Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgte kommentarlos erst nach Intervention der Verbraucherschlichtungsstelle.
    Kommentar verfassen
  • invalid_argument am

    sehr zufriedenstellend

    Ich habe mir ein iPad mini gekauft und mich für Hartlauer entschieden, weil er preislich einer der günstigsten war und ich ihn im Vergleich zu den ganzen anderen Shops hier schon lange kenne. Ich habe es nicht bereut,die Bestellung hat super funktioniert und auch der Versand war sehr schnell. Ich würde hier jederzeit wieder kaufen.
    Kommentar verfassen
  • Wern am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Kammerhofer&CO Steyr am
    AccuShop.at am
    Hattinger - Online Shop am
    AFA-Fotohandel am
    foto-goetz.at am

    Phantastisch! Donnerstag bestellt, Freitag geliefert

    Selten eine so schnelle Lieferung einer Bestellung erlebt - exzellent, ich bin sehr zufrieden! Bestellung war ein Camcorder, der auf der Website als verfügbar gekennzeichnet war. Bestellung wurde am Donnerstag gegen 10.00 Uhr abgegeben, bereits am Freitag wurde das Paket gegen 9.00 Uhr geliefert. Phänomenal!
    Kommentar verfassen
  • Juutsch am

    Passt alles!

    Habe mir vor kurzem eine Canon EOS 600D bestellt.

    Die Abwickelung war einfach, die Lieferung schnell und alles wie Versprochen! Kann mich absolute nicht beschweren! :)

    Jederzeit wieder, wenn es so hinhaut wie jetzt.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    maever am

    Bestellvorgang mühsam

    Der Bestellvorgang einer Kamera klappte erst nach mehreren Tagen. Tag 1 und 2: Immer ein Ladefehler nach der Auswahl der Zahlungsmöglichkeit. An Tag 4 wieder probiert. Zahlungsmöglichkeit EPS geht nur mit der Erste Bank. Das sollte eigentlich nicht so sein, man sollte jede Bank auswählen können. Ärgerlich. Daraufhin habe ich paybox probiert. Die Logos aller Netzanbieter sind abgebildet, beim finalen Bestellvorgang gibt es jedoch einen Fehler. Anscheinend wird T-Mobile doch nicht unterstützt...Am Ende war ich gezwungen mit Kreditkarte zu bestellen, was ich sehr ungern tu...
    Kommentar verfassen
  • babean am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Krejcik Radio Wien am

    so nicht!

    Heute morgen um 9:10 in der Wipplingersstrasse 15: Wollte eine neue Brille kaufen und einen Sehtest machen lassen. Der junge Optiker erklärt mir, er sei hier alleine, da seine Kollegin erkrankt ist und der Sehtest würde eine halbe Stunde Zeit in Anspruch nehmen und gibt mir zu verstehen, dass er sich damit nicht befassen möchte... Und überhaupt, da ich schon länger nicht beim Augenarzt war "wäre es g'schickter, wenn ich es beim Augenarzt machen lasssen würde..." Es war kein anderer Kunde im Geschäft, der junge "Herr" meinte aber, es "könnte aber in den nächsten 5 minuten voll sein". Daraufhin bin ich gegangen. Dieses arrogante Kundendesinteresse hat mich regelrecht schockiert und sehr enttäuscht, da ich bis jetzt eine Kundin beim Hartlauer war. Ab heute kauf ich meine Brille dort, wo man mirch als Kundin dementsprechend behandelt....
    • Hartlauer_Online am

      Reaktion des Händlers
      Re: so nicht!

      Sehr geehrte Kundin,

      wir bedanken uns für Ihre offene Darstellung, in der Sie auf mangelnde Kundenbetreuung hinweisen. Wir nehmen Ihr Schreiben ernst und leiten es dem zuständigen Verkaufsleiter weiter.

      Bitte sehen Sie uns nach, dass die Kundenbetreuung nicht nach Ihren Wünschen stattgefunden hat und schenken Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen.

      Sollten noch weitere Fragen offen sein, können Sie sich auf unserer Homepage unter www.hartlauer.at/kontakt an uns wenden.

      Mit freundliche Grüßen

      René Gmeiner, Hartlauer Online
      Hartlauer
    Kommentar verfassen
  • pluto11 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    electronic4you am
    OTTO Österreich am
    mylemon.at am
    electronic4you am
    Vienna Camera am
    Alternate.at am
    haym.infotec (it-designworks) am
    Vienna Camera am
    Vienna Camera am
    Vienna Camera am

    Bestens!

    24 Std. Lieferzeit für einen Camcorder - das müssen andere erst einmal nachmachen! Post-Sendungsnummer gibt's auch.
    Einzig aus dem Bestellprozess wurde ich zweimal rausgeschmissen bevor's funktionierte.
    Kommentar verfassen
  • .Roman. am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am
    e-tec.at am
    Cyberport Stores Österreich am
    Amazon.de am
    Cyberport Stores Österreich am

    MacBook Air 11,6" Mid 2011

    Gerne hätte ich ein Macbook Air zu dem angebotenen Preis von 799,95 erworben. (Zum Glück) auf Nachnahme bestellt und bereits die 800€ abgehoben, nun schreibt mir eine Dame von Hartlauer, dass das MacBook nicht mehr lieferbar sei. Warum wird der Lagerstand nicht zeitgerecht aktualisiert?

    Ich bin jedenfalls sauer.
    Kommentar verfassen
  • schliefii am

    gut

    Donerstag abend bestellt und am montag in der früh ists gekommen supa schnell
    Das mich gestört hat war das ich keine sendebestätigung bekommen habe
    Bin sehr zufrieden würde wieder etwas bei hartlauer bestellen
    Kommentar verfassen
  • hummelbrumm am

    Mühsam

    Keine Bestellbestätigung via E-Mail, Sehr schwer erreichbarer Kundenservice, Mühsam.Keine Bestellbestätigung via E-Mail, Sehr schwer erreichbarer Kundenservice, Mühsam.

    • Hartlauer_Online am

      Reaktion des Händlers
      Re: Mühsam

      Damit wir prüfen können, warum keine Bestellbestätigung gesendet wurde, bitte ich Sie mir die Daten mit der Uhrzeit ihrer Bestellung an folgende Email-Adresse zu senden:

      loewennews@hartlauer.at

      Vielleicht könnten Sie mir auch Datum und Uhrzeit ihrer Kontaktaufnahme mit unserem Kundendienstzentrum mit senden, um dem Vorfall nachgehen zu können.

      Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und verbleibe

      mit freundliche Grüßen

      René Gmeiner, Hartlauer Online
      Hartlauer
    Kommentar verfassen
  • kiwi99 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    fotohorst.at am
    Vienna Camera am

    nikkor 1,8 35mm - alles bestens

    ein anruf in der vöcklabrucker filiale ergab dass des objektiv zwar nicht lagernd sei, aber innerhalb kürzester zeit verfügbar wäre. so war es dann auch. 2 tage später rief mich der verkäufer an dass der gewünschte artikel jetzt lagernd sei. ich konnte dann das objektiv im geschäft an meiner kamera ausprobieren. es entsprach den erwartungen und so kaufte ich es. auch war ich mit dem verkäufer sehr zufrieden. ich würde jederzeit wieder bei hartlauer kaufen.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG