Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Fitstore24
Letzte Aktualisierung: 09.12.2016, 07:15

Händlerbewertung für Fitstore24

:-)
  • Gesamtnote2,10 (3.90/5)
  • erfahrene User1,12

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 58 Mal bewertet
(45 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,50
Navigation, Produktauswahl:-) 1,50
Sortiment, Verfügbarkeit:-| 3
Produktinformation, Aufbereitung:-) 2
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1
Preisniveau:-) 2
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1
Geschäftsbedingungen:*) 1
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-|2,50
Bestellvorgang:-) 2
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-| 3
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-| 3
Lieferzeit:-| 3
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 3
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Kommentare zu den Bewertungen

1 2 vor »
  • clemens.1 am 18.08.2016, 14:12
    :*)
    Da ich das erste Mal ein Rad im Internet bestellt habe war ich relativ unsicher bezüglich der Lieferung und Montage. Jedoch wurden die Zweifel von dem kompetenten Kundenservice beseitigt.

    3 Tage nach aufgeben der Bestellung wurde das Rad ohne Beschädigungen zum ausgemachten Zeitpunkt geliefert.

    Ich kann den Shop nur empfehlen! War sicherlich nicht meine letzte Bestellung!
  • rora am 22.06.2016, 12:29
    X-P
    nichts erhalten - aber es wird auch keine Bestellung mehr geben!
    Lieferbarkeit und Zeitangeben zur Lieferung falsch. Lieferbarkeit sollten die TAGE teilweise durch MONATE ersetzt werden im shop!!!

    Bestellung eines Kleinteils für ein Ergobike Mitte April getätigt. Laut Onlineshop von fitstore24 Versandfertig in 1-2 Werkstagen.

    1 Tag später eine Email erhalten, dass der Artikel in 10 Tagen bei ditstore eintrifft und dann an mich weiterverschickt wird.......
    Im Onlineshop steht bei dem Artikel immer noch versandfertig in 1-2 Werkstagen

    Nach weiteren 3 Wochen per eMail nachgefragt - Antwort war, dass mich "die Kollegen" verabsäumt haben mich zu informieren und der Artikel jetzt in 5-10 Tagen versandfertig ist.
    Im Onlineshop ist weiterhin zu lesen "Versandfertig in 1-2 Werkstagen". Der Händler wurde auch informiert, dass dies dort noch steht.

    Nach weiteres 3 1/2 Wochen wieder nachgefragt und als Ultimatum gesetzt, dass ich innerhalb einer Woche den Bereits lang abgebuchten Betrag rückerstattet haben will oder eine Lieferung bei mir am Tisch liegen soll. Per Mail die Zusage erhalten dass die Lieferung direkt von Daum und im Zeitraum ankommen soll.

    Nach weiteren 10 Tagen war weiterhin weder das Geld noch das bestellt Produkt da. Nach einem nicht mehr freundlichen Anruf erfogte die Rückerstattung des Geldes nach gesamt ca 2 Monaten nach der Bestellung!!!!
    und natürlich im Onlineshop steht immer noch "Versandfertig in 1-2 Werkstagen"
  • stoeckl am 04.09.2014, 21:39
    :*)

    Alles einwandfrei!

    Gesamtnote: 1
    Kraftstation am Freitag bestellt und Mittwoch schon geliefert und das bei 260kg. Schnelle Auftragsbestätigung und netter Kontakt! Der Shop macht nicht nur einen seriösen Eindruck sondern ist es auch bei der Umsetzung.
  • Clemens_k am 26.07.2013, 16:25
    :*)

    sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1
    Bestellvorgang wurde sehr gut abgewickelt. ich bekam eine email mit den versanddetails. die bestellung ist noch schneller angekommen als angegeben! gerne wieder
  • chaosfx am 03.04.2013, 10:04
    :*)
    Man kennt es aus Überlieferungen von Bekannten und Verwandten... Früher mal gabs Service und Entgegenkommen beim/nach dem Kauf,nicht einfach nur GeldHer und RAUS.
    Fitstore24 ist so ne seltene Perle wo man die Bequemlichkeit des InternetEinkaufs hat und nen Kundenservice der einen (positiv) sprachlos zurückläßt :)

    Hatte NACH dem Kauf ( Compex ) ein Anliegen, das wurde in der selben Stunde beantwortet und auch positiv erledigt.

    Der (Kostenlose) Versand war super schnell und die Bezahlung auf Rechnung (bin/war NEUKUNDE !!) ist sowieso Service pur.

    War mein erster Einkauf dort und sicher nicht mein letzter !!
  • Thomas Rührig @FB am 16.02.2013, 23:11
    :*)
    Ich bin echt begeistert, toller persönlicher Kundenservice, genaue Informationen zur Lieferzeit und regelmäßige Updates zur erwarteten Lieferzeit, wenn Produkte nicht auf Lager sind. Rasche Erreichbarkeit bei Fragen.
  • juergen099 am 21.12.2012, 07:14
    :-)
    Habe am Dienstag abend bestellt.

    Mittwoch schon die Versandinfo erhalten - hier eine kleine Kritik: Man sollte gleich die Sendungsnummer mitangeben, wenn man dem Kunden sagt, dass eine Lieferung mit "Transportunternehmen XY" unterwegs ist.

    Donnerstag war das Paket schon an der richtigen Lieferadresse.

    Lieferung war vollständig, aber hier kleine Kritikpunkte:
    Mein Artikel ist von Polar - beigelegt war eine Registrierungsinfo für Sunnto-Produkte! Irgendwie interessant.

    Weiters war ein Zettel dabei bzgl. Rückgabe eines Pulsmesser. Die Abgrenzung finde ich etwas "hart formuliert" und würde im Fall der Fälle eines Streits gegen einen Kunden nicht halten - wäre interessant, was die AK dazu sagt!
    Ich erwähne diesen Punkt, weil genau mein Produkt scheinbar nicht mehr 100% neu war, sondern schon bei einem Kunden gewesen sein dürfte. (ein längeres Haar - also sicher nicht von mir - war am Brustgurt eingehakt!!!) Das ist eigentlich ein Reklamationsgrund bzw. zumindest ein Wertminderungsgrund!

    Zahlung auf Rechnung als Neukunde finde ich TOP! das verdient ein Lob - sicher etwas unternehmerisches Risiko dabei, aber aus Kundensicht super!

    Ingesamt bin ich soweit zufrieden - ich warte mal die Reaktion auf die Nachricht bzgl. des Haares ab!
  • MasterU am 04.12.2012, 11:49
    :*)

    Erstklassig!

    Gesamtnote: 1
    Also ich hab schon sehr viel bestellt, aber so einen super Service hatte ich schon lange nicht mehr gehabt. Da können sich andere Firmen was abschauen ;)

    Ich habe einen Finnlo Ab&Back Trainer bestellt. Am Montag wurde ich freundlicherweise per Telefon benachrichtigt, dass meine Lieferung heute noch mit GLS versendet wird. Nach 16 Stunden war die Lieferung unbeschädigt bei mir daheim. (mal ein Lob an GLS).
    Daraufhin schau ich in meine Mails. -15% Weihnachtsrabatt auf Alles und ich hatte schon bestellt. Ärgerlich, aber kann man nicht machen. Ruf ich auf gut Glück bei der Firma an. Eine freundliche Dame hat sich das Problem entgegengenommen, nachgefragt und zurückgerufen. Minus 15% bekommen. Wahnsinn. Neue Rechnung war sofort per e-mail da!

    Fazit: Enorm günstig, aber trotzdem einen Premium Service mit freundlichen Mitarbeitern! Ist nicht überall so!
    Kaufe das nächste Mal sicher wieder dort ein :)

    PS: Das Produkt ist super und ein Traum. Kann man empfehlen. Bin Kampfsportler und brauch für daheim einen kleinen Multifunktionstrainer ^^
  • Stefan_W am 24.02.2012, 12:11
    :*)
    War meine erste, aber sicher nicht meine letzte Bestellung dort. Die Abwicklung verlief reibungslos, Anfragen an das Kundenservice werden rasch und kompetent beantwortet. Wenn das nur überall so wäre ...
  • derAlte am 02.12.2011, 15:06
    :*)

    Sehr zu empfehlen

    Gesamtnote: 1


    Fitstore hat nicht nur den besten Preis ( Daum Ergobike 8008 Trs Pro ) sondern auch den besten Service. Von der Bestellannahme über die Bestellbestätigung bis zur sehr raschen, problemlosen Lieferung - alles sehr angenehm und problemlos!
    Weiter so.
  • MBayer am 24.05.2011, 09:28
    :*)

    Super Kundenservice

    Gesamtnote: 1,05
    Unmittelbar nach der Bestellung wurde ich angerufen, dass die Ware gerade vergriffen sei und die Lieferung in etwa 10 Tagen eintreffen werde. Außerdem wurde mir wegen der "langen" Lieferzeit ein Storno angeboten. Tatsächlich war die Ware nach 8 Tagen da, weitere 2 Tage bei mir zu Hause. Außerdem gab noch ein nett abgefaßtes Mail als Bestätigung zum Telefonat sowie eine Benachrichtigung nach dem Versand - und das alles zum absoluten Tiefpreis.
  • TomR am 07.02.2011, 19:41
    :*)

    Alles Bestens

    Gesamtnote: 1
    Hat alles super geklappt, wenn nur alle so wären ...
    Vom Bestellvorgang, über Lieferung bis zur Bezahlung ... einfach Kundenfreundlich ...
  • Klaus_Kraiger am 20.01.2011, 21:35
    :*)
    Emails werden schnell, freundlich und kompetent beantwortet.
    Alles so, wie auf der Webseite beschrieben. Was als "lagernd" bezeichnet ist, IST auch lagernd. Schnelle unkomplizierte Lieferung und Abwicklung.
    Sehr gerne wieder.
  • wolfgang.h. am 18.01.2011, 19:05
    :*)
    was bernhard kohl mit seinem fitstore auf die beine gestellt hat, ist vom allerfeinsten. hier gibt es noch die beratungsqualität, die man woanders meist vergeblich sucht. und wie der chef, so glänzt auch sein team mit fachwissen, zeit, geduld, interesse und freundlichkeit. und wem das alles noch zuwenig ist, bekommt als draufgabe noch den bestpreis. so, und nur so, erarbeitet man sich einen treuen kundenstock. da mein daum ergo bike premium 8i lagernd war habe ich es gleich mitgenommen.
  • hhss am 01.12.2010, 10:07
    :*)

    Top!

    Gesamtnote: 1
    Bestpreis (Challenge Disc), Lieferung am nächsten Tag - besser geht's nicht. Dazu ist nicht mehr zu sagen. Dazu ist nicht mehr zu sagen. Dazu ist nicht mehr zu sagen. (20 Wörter Mindesttext - wozu???)
  • hume am 08.10.2010, 21:35
    :*)
    Ich habe zwecks Beratung mehrere Telefonate mit Fitstore24 geführt. Dabei wurden mir ausführlich die Vor- und Nachteile der versch. Geräte (Hometrainer) erklärt.
    Der Bestellvorgang lief dann perfekt ab.
    Übrigens, geworden ist es ein Tunturi E60.
    hume
  • lrcueck am 20.09.2010, 20:49
    :*)
    Am Besten fand ich die Betreuung nach dem Kauf. Da hat sogar wer nachgefragt und sich angeboten bei Problemen mit der Lieferung zu helfen..bzw. die Probleme selbst weiter zu verfolgen... Wo gibts den das sonsts noch.....?
  • phil_at am 31.05.2010, 16:00
    :*)

    TIP TOP

    Gesamtnote: 1
    Selten, dass ich einem Händler nur Einser geben kann, aber das war einfach perfekt was fitstore24 da abgeliefert hat.

    Zwei Werktage nach der Bestellung stand der Schenker Spediteur, zum ausgemachten Zeitpunkt, vor der Haustür. Ein Traum.

    Preislich zumindest bei meinem gekauften Cross-Trainer top.
  • Norwegische Schmalzkatze am 30.05.2010, 14:50
    :*)
    es hat alles bestens geklappt, ich wurde per email und telefon beraten. als nach einem jahr die erste rolle den geist aufgab, bekam ich zwei neue geschenkt.

    erfreulich!
  • fuji-x am 23.11.2009, 14:11
    :*)
    Laufband reebook, Boxsack Hammer und Vibrationsplatte Hammer aus dem Abverkauf gekauft. Lieferservice, Versandzeit und Zahlungsabwicklung sehr zufriedenstellend abgelaufen. Netter Telefonkontakt.
  • ivm26 am 05.10.2009, 14:56
    :*)

    vollends zufrieden

    Gesamtnote: 1,09
    ich hab mir am samstag, 26.09., abends den daum ergometer 8008 trs 3 bestellt. vorangegangen war ein emailverkehr mit dem shop, wobei meine frage/anliegen binnen kürzester zeit bearbeitet und beantwortet wurden.

    das gerät wurde am dienstag, 29.09., geliefert!!!! das sind 2 werktage.

    kann den shop nur weiterempfehlen. der shop bietet auch noch eine art bestpreisgarantie, d.h. man kann sich melden, falls man das produkt seiner wahl woanders günstiger gesehen hat und man bekommt, wie in meinem fall, ein konkretes angebot. TOP
  • Grobo am 26.08.2009, 06:20
    :*)
    Der Lagerstand wurde bei Tel. Anruf sofort geprüft und der Preis auf Anfrage auch auf den dzt. Bestbieter in Geizhals nachgebessert.
    Nachfragen lohnt sich hier! Natürlich gibt es keine Garantie auch immer den in Geizhals führenden billigsten Preis zu erhalten, aber man ist hier stets bemüht das zu auf Möglichkeit zu prüfen und dann auch einzuhalten!
    20 min nach Bestellung war das e-Mail und auch schon die Bestätigung da dass das Paket nur noch auf den Paketdienst (GLS) wartet welcher auch prompt am nächsten Werktag mein Paket abholte und innerhalb 24 Stunden zugestellt hatte.
    Lieferschein, Rechnung und Ware, alles so wie besprochen!

    Alles in allem ein "BEST BUY" den man gerne weiterempfehlen kann !!
  • pedax am 25.03.2009, 14:11
    :*)
    Ich habe am Montag Abend (22 Uhr) das Produkt "Reebok Ergometer B5.1e" am Dienstag Vormittag um ca. 9 Uhr erhielt ich die Versandbestätigung und am Mittwoch Vormittag um ca. 11 Uhr hat ich das Ergometer bereits bei mir zu Hause.
    Außerdem erfolgte die Zustellung Versandkostenfrei und war trotzdem noch um 15 € billiger als das selbe Produkt bei einer großen Sporthandelskette.

    Jederzeit gerne wieder!
  • Mad Mäx am 18.02.2009, 17:05
    :*)
    Bin auf der Suche nach einem geeignetem Gerät für mich über den Onlinestore gestolpert.

    Meine Erfahrung in der Kurzfassung.

    HP:

    Sehr übersichtlich, alle Daten vorhanden welche benötigt werden. Jede weitere Information wird promptest ( innerhalb von 6h) beantwortet.
    Subjektiv, bei mir wars so.

    Kundenbetreuung|Support:

    Also ich muss sagen, wäre diese Firma an der Börse notiert, würde ich sofort Investieren.

    Ich habe am Dienstag Abend meine Bestellung per Mail aufgegeben und innerhalb von 1 1/2 Stunden eine Auftragsbestätigung erhalten. Liefertermin war der Freitag.
    Lieferung Freitags morgen eingetroffen! Hut ab volle 2 Tage !!!

    Bei der Assemblierung des Crosstrainers war ein Bolzen mit einem fehlendem Gewinde anbei, dürfte anscheinend ein Arbeitsstück des Lehrlings gewesen sein ... ;-).
    Ziemlich ärgerlich, da das eigentlich nicht passieren dürfte, bei einem Gerät dieser Preisklasse, aber kein Problem mit Fitstore24! Am Freitag nachmittag habe ich die Firma informiert, der Support war sehr freundlich und Dienstag mittags hatte ich auch schon mein Ersatzteil im Haus.

    Gewährleistung:

    Laut Telefonauskunft gibt es ein flächendeckendes Support vor Ort Team, welche bei technischen Fehler die Geräte direkt bei ihnen zu Hause unter die Lupe nehmen.

    Fazit:

    Bei dieser Firma ist es fast ein Traum etwas zu kaufen. Hier wird noch der Slogang: Der Kunde ist König ! geführt.
  • maitscha am 10.02.2009, 08:46
    :*)
    sehr guter service vor und während der lieferung. der artikel war zwar dann kurzfristig doch nicht lieferbar, da es lieferschwierigkeiten seitens des herstellers gegeben hat. davon wurden wir aber sofort informiert. es war auch kein problem den liefertermin auszumachen, da wir eine woche verreist waren. der artikel konnte dann aber doch noch rechtzeitig geliefert werden. der lieferant war sehr zuvorkommend, und hat mir dann sogar geholfen das paket in den 1. stock zu schleppen!
  • User241980 am 03.02.2009, 14:40
    :*)
    Ich habe erstmals etwas über das Internet bestellt und gleich eine Kraftstation. Meine schriftl. Anfrage wurde immer sofort beantwortet.
    Die Lieferung hat super funktioniert, da ich am Mittwoch um ca. 24h bestellt hatte und am Freitag um ca. 10h wurde ich schon verständigt, dass die Lieferung in einer Stunde kommen wird.
    Die Bodenschutzmatte, die ich bestellt hatte war nicht lagernd, doch hat man mir eine größere zum gleichen Preis angeboten.
    Diese war dann bei der Lieferung zwar leider nicht dabei, doch wurde ich verständigt, dass sie am Dienstag kommen wird.
    Am Dienstag kam sie auch.
    Alles hat wirklich sehr gut funktioniert und ich bin begeistert.
  • indigosoul am 28.01.2009, 16:05
    :-)
    laut hotline: "die lieferangaben bei geizhals und co müssen nicht stimmen"

    also besser telefonisch nachfragen. support sehr bemüht und kompetent.

    trotz 4wöchiger lieferzeit ("24h lieferung" angegeben) würde ich dort wieder bestellen.

    weitere fragen gern per mail.
  • kangoo61 am 03.01.2009, 10:54
    Habe zwei Tage vor Weihnachten den Kettler Hometrainer Paso 307 gekauft. Das Produkt kann ich leider noch nicht bewerten kann, da wir es noch nicht „aktiviert“ haben. Die Firma „Fitstore24“ jedoch kann ich nur wärmstens weiterempfehlen: bester Preis, nette Kommunikation, schnellste Lieferung!!! Ein großes Lob auch der Spedition Schenker, die uns den nicht gerade leichtgewichtigen Hometrainer bis in den 2. Stock geliefert hat. Werde Fitstore24 auch bei meinem nächsten Einkauf kontaktieren!
  • nubus am 21.10.2008, 20:53
    :*)

    Super Shop

    Gesamtnote: 1,10
    Habe am Mittwoch den Polar rs800cx multi bestellt( mit Abstand der beste Preis), noch am selben Abend kam die Verständigung, dass das Teil versendet wurde. Lieferung erfolgteam Montag (GLS). Alles hat hervorragend funktioniert.
    Einzig eine Möglichkeit der Paketverfolgung habe ich vermisst.
    Bis jetzt der beste Online-Shop für mich.
  • blueSultan am 27.08.2008, 19:21
    :*)

    troubleshooter

    Gesamtnote: 1,20
    Meine Bestellung gab ich ab, nachdem ich auf meine Preisanfrage von Fitstore umgehend positive Antwort erhielt (Finnlo Exum Ergometer). Kann ich nur weiterempfehlen, aber auch deshalb, weil die Firma bei Lieferproblemen gut reagiert hat und zudem einen Nachverfolgungslink für die Sendung bietet. Zuverlässig auch bei der Info-Weitergabe an die Spedition, was die Zustellung betrifft. Wer seine Kunden nicht blöd sterben läßt, gehört vor den Vorhang.
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