Zum Hauptinhalt
Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Händlerbewertung: NRE - Computer & Service

Händlerbewertungen für NRE - Computer & Service

Bewertungen (363)

Info
4.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.5
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.8
Lagerstand und Lieferzeit
4.6
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.8
Kundenservice
4.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21

Hinweis des Händlers

Werte Kunden,

Kundenzufriedenheit steht bei NRE Computer an erster Stelle. Daher sind wir immer bemüht, eventuelle Unklarheiten/Anliegen rasch und unkompliziert zu lösen.

Nachfolgende E-Mailadresse wurde für Sie eingerichtet:

feedback@nre.at

Ihr NRE Team

« Alle Bewertungen für NRE - Computer & Service anzeigen

  • madmaxx2 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport Stores Österreich am
    haym.infotec am
    e-tec.at am
    0815 am
    handy-tuning.com am
    egloss.at am
    Conrad.at am
    akatronik am
    GSMshop.at am
    electronic4you am
    Foto Köster am
    GSMshop.at am
    notebooksbilliger.de am
    1ashop.at am
    electronic4you am
    HeimkinoWelt am
    haym.infotec am

    Gut, aber einiges an Geduld nötig

    Ich gehe ja eigentlich gern zu NRE weil es mein nähester Computerladen ist und sich auch die Preise eher im unteren bzw. auf einem realistischen Niveau bewegen. Auch das Personal macht einen kompetenten Eindruck und überhaupt würde ich niemand abraten dort etwas zu kaufen.

    Leider gibt es einen kleinen Schönheitsfehler. Fast immer wenn man in das Geschäft kommt (zumindest in Wien 13) ist entweder der Verkaufsraum gesteckt voll oder man wartet so oder so mindestens an die 10 Minuten. Anscheinend gibt es keine ausreichende Trennung zwischen "Laufkundschaft" die schnell etwas kaufen will und jener mit erhöhtem Beratungsaufwand.
    • Baer60 am

      Re: Gut, aber einiges an Geduld nötig

      Tja, daran erkennt man ein gutes Fachgeschäft! Viele Kunden, lange Wartezeiten, die sich aber schlußendlich wirklich lohnen. Hab mit NRE nur gute Erfahrungen gehabt, kauf sehr viel, auch RMA Abwicklungen sind unproblematisch (da hab ich in einem anderen Geschäft, ebenfalls im 14. Bez. anderes erlebt. Hat 6 (sechs!!!) Monate gedauert und hab dann um etwa 20 % geminderten Betrag schlußendlich rückerstattet bekommen>:-D>:-D>:-D). NRE ist einfach spitze!!:-)
      Es gibt auch andere gute Fachgeschäfte, aber da muß man genauso lange warten (DiTech, Peluga...)
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.