Saturn Advertisement
Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: NRE - Computer & Service

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für NRE - Computer & Service

Bewertungen (327)

Info
4.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.7
Versand- und Bezahloptionen
4.8
Lagerstand und Lieferzeit
4.5
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.7
Kundenservice
4.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18
    Jun 18
    Jul 18

Hinweis des Händlers

Werte Kunden,

Kundenzufriedenheit steht bei NRE Computer an erster Stelle. Daher sind wir immer bemüht, eventuelle Unklarheiten/Anliegen rasch und unkompliziert zu lösen.

Nachfolgende E-Mailadresse wurde für Sie eingerichtet:

feedback@nre.at

Ihr NRE Team

  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Customer22 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    PowerElectro am

    Falsche Abhol-Informationen [snip]

    Die Online-Bestellung eines lagernden Artikels hat reibungslos funktioniert.
    Als ich die Ware innerhalb der in der Bestätigungsmail angegebenen Öffnungszeiten abholen wollte, sperrt der Verkäufer vor meiner Nase die Türe zu - andere Sommeröffnungszeiten, was allerdings nur an der Türe und nach aktiver Suche auf der Website zu erkennen ist.
    Aussage des Verkäufers bei Abholung am nächsten Werktag: "Oft hat man ein Pech".

    Bis dahin hätte ich noch drei Sterne vergeben; da es NRE nicht der Mühe wert gefunden hat, innerhalb von bisher zweieinhalb Wochen auf die Mail zu reagieren, die ich daraufhin an die Support-E-Mail-Adresse geschrieben habe: ein Stern ist noch zuviel.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • NRE-Team am

      Re: Falsche Abhol-Informationen, arroganter Verkäufer, letztklassiges Kundenservice

      Sehr geehrter Herr [snip]!

      Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Nur durch konstruktive Anregungen können wir unseren Servicelevel noch weiter verbessern.

      Ja, wir haben einen Fehler gemacht und haben unsere Öffnungszeiten auf den Emailbestätigungen nicht auf die Sommeröffungszeiten angepasst. Hierfür möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen!

      Unsere Öffnungszeiten auf unserer Website brauchen Sie nicht suchen. Die sind seit Ende Juni als Skyscrapper, als Mainbanner und unter dem Link "Öffnungszeiten" dargestellt. Ebenso auf google und wenn Sie uns telefonisch kontaktieren.

      Ihr Vorwurf, dass unser Mitarbeiter Ihnen die Tür vor der Nase versperrt hat, ist allerdings unwahr!
      Wir verstehen schon, dass Sie Ihre Geschichte etwas "negativ auffetten" wollen/müssen.

      Fakt ist: es war bereits nach 18.00 Uhr, als Sie bei uns eintrafen und an der Türe gerüttelt haben.
      Eine Kundin welche bereits am gehen war und die Situation hautnah miterleben musste, war durch Ihr Verhalten sehr irrtiert und wurderte sich, wie aggressiv und unfreundlich sie waren, obwohl wir Ihnen div. Kulanzmöglichkeiten angeboten haben.

      Ebenso unwahr ist, dass Sie 2,5 Wochen auf eine Antwort gewartet haben.
      Von Ihrer Bestellung bis zur Email der Abholmöglichkeit sind keine 2 Wochen vergangen.

      Unsere Kulanz bzw. "Ausgleich" für unseren Fehler:
      - unser Mitarbeiter hat Ihnen angeboten, den bestellten Datenträger auf unsere Kosten zuzusenden. Dies haben Sie abgelehnt!
      - am nächsten Tag haben Sie am Vormittag einen Datenträger bei uns gekauft. Sie erhielten einen Sonderpreis, den Sie am gesamten Markt nicht bekommen.

      Wir empfinden Ihre Reaktion und Ihre Darstellung als sehr bedenklich.

      Mit freundlichen Grüßen

      NRE Team

      [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • Karl2812 am

    Außerordentliches Service

    Auf der Suche nach Ersatzpatronen für meinen Drucker, bin ich über Geizhals auf NRE gestoßen. Bereits bei der telefonischen Anfrage war der Berater sehr freundlich und hat mir mitgeteilt, dass nur die Farbpatrone lagernd wäre, nicht aber die schwarze. Im Geschäft später, als ich die Farbpatrone abholte, bot man mir natürlich die Bestellung der fehlenden schwarzen an. Ich verneinte, da ich sie noch vor dem Wochenende benötigte. Dann, und das ist außergewöhnlich, machte sich der Mitarbeiter daran im Internet nach einem Händler zu suchen, der a) Sie lagernd hatte und b) am Samstag Nachmittag geōffnet war. Daran verdient NRE wohl nichts,trotzdem war es für die Herren selbstverständlich. Das ist echter Kundenservice!!! Ich werde sicherlich wieder zu NRE gehen!
    Kommentar verfassen
  • Axi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Saturn.at am
    Höndl & Co am
    NRE - Computer & Service am

    persönliche Beratung steht neben guten Preisen im Vordergrund

    Seit vielen Jahren bin ich hier Kunde, da nicht nur ein guter Preis geboten wird, sondern vor allem die persönliche Beratung im Vordergrund steht.
    Hier wird man noch beraten und auch oftmals ein günstigeres Produkt angeboten wenn es für die Anforderungen genügt.
    Sollte mal etwas nicht lagernd sein, wird dies umgehend besorgt.
    Verkehrsgünstig direkt neben der U4-Station Unter St. Veit gelegen, somit auch ohne Auto zu erreichen, für Autos ist vor dem Geschäft eine Kurzparkzone, somit steht auch einer bequemen Abholung per PKW nichts im Wege.

    Wer hier einmal eingekauft hat wird aufgrund des Service nie wieder woanders einkaufen wollen.
    Kommentar verfassen
  • Iman Molaie am

    Einfach toll

    Verkauf und Techniker Beratungen waren hilfreich , freundlich zuverlässig und gute Preise
    Kommentar verfassen
  • Superhero am

    KOMPETENZ

    Ein sehr kompetentes Geschäft mit rascher Beratung und Unterstützung auch bei Fragen, die für einen Laien ziemlich unverständlich sind. Führt auch Terra PC's und Notebooks, die man sonst in den anderen Shops nicht bekommt und mit denen ich bisher eine sehr gute Erfahrung gemacht habe, das ist deutsche Qualitätsarbeit. Gesamteindruck - sehr zufrieden, ich kann die Firma nur empfehlen. Man fühlt sich dort nicht verloren, wie im Mediamarkt, wo die Verkäufer sich offenbar verstecken, so der Eindruck ,und wenn man mit ihnen redet, man immer das Gefühl hat, dass sie etwas loswerden wollen. Das NRE Team geht auf individuelle Wünsche ein, und bei mir waren die ziemlich kompliziert.
    Kommentar verfassen
  • Balu2078 am

    PC Reparatur, Reklamation

    Habe meinen Computer zur Reparatur gebracht. Bei der Abgabe wurde eine Inventarliste aufgenommen. Bei der Abholung hat dann leider das Netzkabel mit dem 15 cm Netzteil gefehlt. Daher habe ich bei der Technik angerufen und einen äußerst unfreundlichen Mitarbeiter erwischt. Der hat mir gar nicht richtig zugehört und mich auf meine Info, dass ich frühestens um 17:30 Uhr vorbeikommen kann,
    mit den Worten ich solle einfach vorbeikommen, abgewimmelt.
    Um 17:00 Uhr macht die Technik allerdings Schluss und der Verkauf hat keine Ahnung wo die Kabel sind. In den vier nachfolgenden Telefonaten bekam ich von der Technik Sätze zu hören wie,
    "wir übernehmen gar keine Netzkabel",
    "da ist beim Styropor im Karton auf der Seite eine Aussparung. Dort ist das Netzkabel drinnen. Das ist ganz sicher eingepackt worden."
    "Es liegen Berge von Kabel herum und die Techniker müssten jetzt stundenlang nach dem Kabel suchen..."
    Das Kabel wurde schlussendlich gefunden und zur Abholung bereit gelegt, aber die Technik kann mit Feedback nicht umgehen. Ohne den Einsatz des Verkaufsteams hätte das nicht geklappt.
    Ich werde dort nichts mehr in Reparatur geben.
    • NRE-Team am

      Re: PC Reparatur, Reklamation

      Sehr geehter Bahl!

      Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik.

      Ich möchte mich in Namen unseres gesamten Teams bei Ihnen entschuldigen!

      Leider müssen auch wir hin und wieder die Erfahrung machen, dass wir nicht perfekt sind und speziell in Ihrem Fall kam es zu einer Verkettung "unglücklicher" Umstände.
      Soetwas kann, darf aber absolut nicht vorkommen.

      Zum Glück haben wir eine sehr geringe Fehlerrate und seit 1994 tausende Stammkunden, die auch Fehler/unglückliche Formulierungen/... - die jedem Menschen passieren können - verzeihen, da sie unsere Qualität kennen und zu schätzen wissen.


      Mit freundlichen Grüßen

      NRE Computer & Service
      Martin Kugler

      Sankt Veit Gasse 67
      A - 1130 Wien
      Telefon: +43 (1) 363 1130
      Internet: www.nre.at



    Kommentar verfassen
  • Stefan Wenninger am

    In Wien meine erste Wahl

    Als Unternehmer lege ich Wert darauf, dass die angebotenen Lösungen langfristig stabil laufen und auf einander gut abgestimmte Komponenten enthalten. Die Beratung ist von hoher Qualität und die Empfehlungen sind sehr praxistauglich. In den letzten 20 Jahren sind schon so viele IT-Händler gekommen und gegangen - NRE verfolgt die richtige Strategie und wird uns noch viele Jahre erhalten bleiben. Auch das, die langjährige Verfügbarkeit, stellt für mich ein wichtiges Kriterium dar. Ich brauche einen Fachhändler, der mir nicht nach 5 Jahren wieder abhanden kommt. Früher schraubte ich meine PCs immer noch selber zusammen - heute lasse ich das vom NRE-Team machen, weil es das in zuverlässiger und opitmal eingestellter Qualität macht und verglichen mit so manch anderen IT-Firmen nur angemessenen Zeitaufwand verrechnet. Weil ich dies alles bei NRE zu Preisen erhalte, die absolut in Ordnung gehen, wird NRE auch weiterhin in Wien mein Lieblingshändler bleiben.
    Kommentar verfassen
  • Franz Doppler am

    Immer zufrieden

    Schon seit einigen Jahren kaufe ich bei NRE Teile die ich brauche und bisher hatte ich keinerlei Probleme. Garaniefälle wurden problemlos abgewickelt. Meine Bestellungen waren immer Pünktlich da. Und das Personal hat auch wirklich Fachwissen was ja leider nicht überall so ist.
    Kommentar verfassen
  • Tom Fulir am

    Bester Computer Service & PC Händler in Wien !!

    vielen Dank an das gesamte NRE Team, vom Verkauf bis hin zur Technik -

    welches sich immer wieder unter Beweis stellt !!! Nicht nur mit Freude sondern auch mit Kompetenz, Zuverlässigkeit und Professionalität widmet Ihr Euch der Konfiguration und dem Zusammenbau unserer Computersysteme für höchste Performance Ansprüche!! Für uns gibt es keine Alternative in Wien!

    DANKE !!
    Kommentar verfassen
  • k23uzj am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    E&R Games am

    Alles super

    Berater hat mich auch durch Beratung vor einem Fehlkauf bewahrt. Einzig die Bestellbestätigung war auch nach 1,5h noch nicht da (zu Öffnungszeiten), bin aber trotzdem hingefahren und hab alles bekommen. Sehr schönes Geschäftslokal und freundliche Mitarbeiter. Toll!
    Kommentar verfassen
  • tinyweak am

    Danke das es NRE gibt

    Seit den späten 90ern bin ich bei NRE gerne Kunde.

    Vor allem die Kompetenz und Freundlichkeit der Verkäufer ist in Wien ohnegleichen.

    Die Preise sind OK, das Geschäft im 13. leicht zu erreichen.
    Kommentar verfassen
  • Zocker91 am

    Danke NRE

    Danke an das NRE Team für meinen super Zocker Pc! Spitzen Beratung und er schaut auch noch geil aus! Immer wieder gerne komme ich zu euch!
    Kommentar verfassen
  • Maxx Headroom @FB am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    NRE - Computer & Service am

    Teile Bestellt

    Hallo Leute

    Hab paar Teile über den Webshop bestellt war voll easy gleich per Kreditkarte bezahlt.

    Kurze Info bekommen das alles da ist und an mich verschickt wird.

    Beim zusammenbau kurz troubles gehabt und dort mal angerufen um paar tips und infos zu holen.

    Alles läuft alles passt.

    Spitze gerne wieder hat alles gefunzt
    Kommentar verfassen
  • Hardwerx am

    Sehr zufrieden!!

    Hallo!

    Habe mein MB rasch erhalten, auch die Beratung war super, habe dadurch 30 Euro gespart. wollte mir ein teureres kaufen was für meine Anforderungen zu überdimensioniert war.

    mfg

    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    maxlklaxl am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Conrad.at am
    Köck am

    keine rücknahme be fehlbestellung

    Habe einige Artikel gekauft, bei der Festplatte habe ich mich bei der Bestellung per mail vertan (M.2 typ M anstelle von M.2 typ B). War mir vorher nicht bewusst dass es da unterschiedliche typen gibt, auch meinem Berater nicht. Als das Ding dann da war und nicht in den Slot passte wurde die Rücknahme von NRE verweigert. Begründung 'Spezialbestellung'.
    • NRE-Team am

      Re: keine rücknahme be fehlbestellung

      Sehr geehrter Herr maxlklaxl!

      Wir sehen Ihre Einzelwertungen als unkorrekt und im Prinzip geschäftsschädigend, da diese nicht den Tatsachen entsprechen.

      Wir fordern Sie daher auf, die Einzelwertungen umgehend zu korrigieren.

      Als Beispiele:
      - Verpackung und Tatsächlicher Lieferumfang – Note 4 - Sie erhielten original verpackte Ware!
      - Produktinformation, Aufbereitung – Note 4 – unsere Artikelangaben entsprechen jenen, der jeweiligen Hersteller bzw. von geizhals.at
      - Geschäftsbedingungen – Note 4 – Unsere Geschäftsbedingungen entsprechen u.a. den gesetzl. Vorgaben und sind nahezu ident mit denen unserer geschätzten Marktbegleiter

      Auf Ihre emotionalen Bewertungen wie z.B. „Preisniveau“ (Note 3) oder „Bestellvorgang“ (Note 3 – unser Bestellvorgang ist seitens „trusted shops“ www.trustedshops.at geprüft, zertifiziert und entspricht den gesetzl. Vorgaben), wollen wir nicht weiter eingehen.
      Unsere Kunde und Partner (von privaten Kunden über namhafte heimische Unternehmen, internationalen Konzernen bis hin zu staatlichen Einrichtungen und internationalen staatlichen Einrichtungen) haben sich in mehr als 22 Jahren ein zufriedenes Bild machen können.


      Mit freundlichen Grüssen!

      NRE Computer & Service
    Kommentar verfassen
  • Belanglos am

    alles bestens

    freundliche und kompetente Beratung beim Kauf,

    und falls es mal ein Problem gibt wird einem auch im nachhinein kundenorientiert
    geholfen.

    Danke NRE Team

    Kommentar verfassen
  • Mr nice Guy am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    NRE - Computer & Service am

    Auf Nre ist Verlass

    Kauf dort schon seit Jahren ein, hat fast immer alles perfekt funktioniert. Eines der wenigen Wiener Originale. Falls doch mal was nicht hinhaut, wird eine Lösung gefunden :-)
    Kommentar verfassen
  • Peter Pruzina @FB am

    sehr bemühter Kundenservice, guter Preis, Lieferzeit: faslche Angaben, dauerte fast 1 Monat

    obwohl auf der Website "Verfügbarkeit" 3 Werktage stand, wartete ich fast 1 Monat auf die Lieferung, da nach der Bestellung der Lieferant plötzlich nicht liefern konnte. Ansonsten alles ok.
    • NRE-Team am

      Re: sehr bemühter Kundenservice, guter Preis, Lieferzeit: faslche Angaben, dauerte fast 1 Monat

      Sehr geehrter Herr Pruzina!

      Aufgrund unserer automatisierten Verfügbarkeitshinweisen kann es manchmal vorkommen, dass die Lieferzeit länger oder auch kürzer ausfallen kann. Daher geben wir auf unserer Website "ca. 4 Werktage" an. Nachdem sich der angegeben Lieferzeitpunkt unserer Lieferanten fast täglich um 1-2 Tage nach hinten verschoben hat, kam die längere Lieferdauer zustande.

      Wir haben Sie umgehend nach Ihrer Bestellung darüber informiert, dass sich die Lieferzeit aufgrund von Engpässen des Herstellers deutlich(!) verzögern kann. Im konkreten Fall, haben wir Sie informiert, dass es vorr. Mitte Jänner 2016 werden kann.

      Auch wenn die Verzögerung der Lieferung nicht in unserem Einflussbereich liegt, entschuldigen wir uns für die Wartezeit.

      Ihr NRE Computer & Service Team
    Kommentar verfassen
  • klaus.haberl am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am

    Und es gibt sie noch: Geschäfte mit professioneler Beratung zu vernünftigen Preisen

    Da wird dir auch bei Sonderwünschen geholfen. Als Weihnachtsgescheck gibt es heuer einen neuen PC von NRE. Beratung, Service und Lieferzeit ist super und auf jeden Fall die paar Euro mehr definitiv wert. Jetzt weiß ich, dass ich eine Gerät für lange Zeit habe.
    Kommentar verfassen
  • don74 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    BA-Computer am

    1Tag Lieferung, Abholung ohne Probleme, nette Mitarbeiter, sehr gut

    1Tag Lieferung, Abholung ohne Probleme, nette Mitarbeiter, sehr gut
    werde nächstes Mal sicher wieder hier einkaufen
    Kommentar verfassen
  • SchoenbrunnAdmin am

    Kompetente Beratung und rasche Durchführung auch bei speziellen Anliegen

    Seit mittlerweile knapp zwei Jahren wende ich mich bei Ankäufen im EDV-Bereich für meine Firma stets zuerst an die Jungs von NRE. Die Beratung war dabei immer effizient in Punkto Auswahl und Lieferzeit. Ein passendes Produkt mit gewünschter Qualität steht meist in kurzer Zeit zur Verfügung und durch Services wie dem Botendienst, können Waren auch noch am selben Tag bei mir der Firma sein.

    Auch bei Reparaturen sind die Mitarbeiter Experten und die Preise waren bis jetzt nie weit über Mediamarkt oder anderen Großkonzernen!

    Ich bin sehr zufrieden und werde weiterhin bevorzugt dort einkaufen.

    MfG
    Kommentar verfassen
  • Annamel am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    NRE - Computer & Service am

    Alles bestens, gute Beratung über Kosten Nutzen Ratio

    Immer wieder erfreut, habe eine exzellente Beratung bekommen und für mein Geld das Beste gekriegt, bei SSDs gibts halt immer noch den sweet point für Speicherplatz/Geld
    Kommentar verfassen
  • Grek Direscale @FB am

    Seit nunmehr 20 Jahren treuer Stammkunde und immer sehr zufrieden

    Mein letzter Kauf war ein neuer Computer. Die Beratung über die Zusammensetzung der Komponenten war ausführlich und der Verkäufer hat sich alle Zeit genommen auf meine Bedürfnisse für den neuen Computer einzugehen und die beste Kombination der Komponenten für meinen Bedarf zu ergründen. Sowohl der Zusammenbau als auch die Lieferung erfolgten zügig und ohne Probleme. Rundum bin ich wie immer bei NRE sehr zufrieden.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Annamel am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    NRE - Computer & Service am

    Freundliche, kompetente Bedienung alles paletti

    Wieder mal was geholt und wie immer alles in Ordnung, Leute sind freundlich und bemühen einen so schnell wie möglich zu bedienen, egal ob man nur einen USB-Stick oder ein ganzes Computersystem braucht
    Kommentar verfassen
  • kailindomaster am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    NRE - Computer & Service am

    Wie üblich sehr zufrieden

    Kaufe seit Jahren und kann mich definitiv nicht beschweren, selbst wenn mal ein Teil bockt wird das Problem schnell gelöst.
    Kommentar verfassen
  • LeelooMultipass am

    erfüllt alles, was man sich von einem guten Händler erwartet

    Kompetenter, freundlicher und sehr engagierter Kundenservice, keine Probleme mit dem Produkt (BenQ BL2410). Der Webshop wirkt etwas altbacken, gut zurecht findet man sich trotzdem. Das Ladengeschäft ist sauber und aufgeräumt, dank U4 gut zu erreichen und die Preise sind mehr als angemessen.
    Kommentar verfassen
  • Arag1145 am

    Gerne wieder!

    Sehr freundliche Händler. Habe im Onlineshop bestellt. Bereits am nächsten Tag (habe am Vortag aber erst um 21:00 Uhr bestellt) bekam ich schon wie Versandbestätigung.
    Bei Fragen gibt es auch einen sehr freundlichen Sykpe-Service welcher einem schnell weiterhilft.

    Gerne wieder
    Kommentar verfassen
  • Ileh Langweilig @FB am

    Leider ein Ausstellungsstück erwischt

    +Sehr schlichtes und geräumiges Gehäuse
    +Kühlmöglichkeiten

    -Nachdem es als lagernd angegeben war bin ich gleich hin um mir das gute Stück zu holen. Leider gab es nur ein Ausstellungsstück und einige Mängel fand ich erst zuhause heraus:
    *) Bei einem Laufwerkschacht ist die Halterung gebrochen
    *) In der Front-Abdeckung ist ein Schraubenloch ausgebrochen
    *) Soweit ich weiß sollte eine Blende im Lieferumfang dabei sein für 3,5"-
    Laufwerke in der Front. Diese war auch nicht dabei.

    Ich schätz mal ich habe einfach mal wieder Pech gehabt und würde trotzdem wieder hier einkaufen.
    • Ileh Langweilig @FB am

      Re: Leider ein Ausstellungsstück erwischt

      Abgesehen davon bin ich der Meinung, das man für ein bereits ausgepacktes und ein mit Fingerabdrücken volles Modell schon ein wenig Rabatt geben könnte.
    • NRE-Team am

      Re: Leider ein Ausstellungsstück erwischt

      Sehr geehrte Damen und Herren!

      Wir möchten uns für die entstandenen Umständen entschuldigen.

      Leider kommt es manchmal vor, dass Produkte auch seitens der Hersteller Fehler aufweisen.

      Ausstellungsstücke werden unsererseits aus dem Karton ausgepackt und aufgestellt. Sämtliches Zubehör udgl. verbleibt im Karton und/oder im Produkt und wird von uns nicht entfernt. Wie es dazu kommen kann, dass die Blende fehlt, ist für uns nicht nachvollziehbar.

      Eines darf ich Ihnen sofort schreiben: nein, Sie haben nicht "pech gehabt"! Selbstverständlich tauschen wir Ihnen das Gehäuse, wenn Sie dies wünschen, aus oder Sie erhalten bei Ihren nöchsten Besuch einen NRE Computer & Service Gutschein über € 20,00 für die entstandenen Umstände!

      Aufgrund unserer sehr knapp kalkulierten Preise, sind Preisreduzierungen auf unbenutzte Ausstellungsstücke nicht möglich.

      Leider haben wir keine Kontaktdaten von Ihnen und ersuchen Sie, mit uns Kontakt aufzunehmen - nre@nre.at

      Wir hoffen, dass wir Ihren verständlicher "Ärger" mit unserem Angebot etwas lindern konnten und verbleiben,

      mit freundlichen Grüßen

      NRE Computer & Service

      Geschäftsleitung
    Kommentar verfassen
  • n4p am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am

    Immer wieder gerne!

    Reibungsloser Kauf und Rückgabe auf Kulanz eines WLAN-Routers inklusive guter Beratung.
    - kurze Wartezeit
    - gutes Preisniveau

    Zusammengefasst TOP!
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Andrej74 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    Amazon.de am
    CSV-Direct.de am

    hier gleiuch nochmal die Begruendungen

    Verpackung und Lieferumfang: 5

    Begruendung: Die Verpackung war geoeffnet und wurde trotzdem als Neuware verkauft

    Kundenservice vor dem Kauf 3:

    Begruendung: Durchschnitt, nicht mehr, nicht weniger

    Geschaeftsbedingungen: naja, offene Verpackung, Ware defekt, so wie ich das verstanden habe, auch keine Kulanz moeglich gewesen, was angesichts der vorherigen Missgeschcike machbar haette sein sollen
    Kommentar verfassen
123411 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG