Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Jacob Elektronik direkt

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertung für Jacob Elektronik direkt

:-)
  • Gesamtnote1,63 (4.37/5) 
  • erfahrene User1,68

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17
  • Mär
    17
  • Apr
    17
  • Mai
    17
  • Jun
    17
  • Jul
    17
  • Aug
    17
  • Sep
    17
  • Okt
    17

Dieser Händler wurde bisher 2588 Mal bewertet
(1786 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,54
Navigation, Produktauswahl:-) 1,47
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,63
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,66
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,56
Preisniveau:-) 1,68
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,50
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,35
Geschäftsbedingungen:-) 1,53
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,43
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,69
Bestellvorgang:-) 1,34
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,71
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,77
Lieferzeit:-) 1,83
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,41
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 2,08

Hinweis des Händlers

Sehr geehrter Kunde,

Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen!

Sollten Sie wider Erwarten mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, geben Sie uns bitte die Chance, uns um Ihr Problem zu kümmern und senden Sie uns bitte eine E-Mail an geschaeftsleitung@jacob.de.

Auch wir machen manchmal Fehler, sind aber auch gerne bereit diese wieder zu korrigieren.
Auf diesem Weg kann unsere Kundenbetreuung Ihren Fall schnellstmöglich klären und sich um Ihr Anliegen kümmern.

Wenn Sie von unserer Leistung überzeugt sind, freuen wir uns natürlich über eine entsprechende Bewertung hier auf Geizhals.de

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von JACOB

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

123468 vor »
  • Tim Schmidt am
    :*)
    Ich habe 2016 und 2017 insgesamt vier Bestellungen bei Jacob aufgegeben - einen E-Reader mit Sleeve, ein Mainboard, RAM-Riegel und einen Monitor-Standfuß. Alle vier Bestellungen wurden prompt binnen drei Werktagen und sauber verpackt ausgeliefert.

    Ein nettes Feature sind die Gutscheine, die man für ein Kurzreview der bestellten Produkte auf der Jacob Webseite erhalten kann, dadurch lassen sich bei der nächsten Bestellung gleich wieder ein paar Euro einsparen.

    Alles in Allem ein guter Versand, bei dem ich bisher nichts zu meckern habe.
  • PrinoGaming am
    :-)

    Sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,35
    Ich habe mir ein neues Case dort bestellt konnte bequem und ohne Schwierigkeiten via Amazon Pay bezahlen und Lieferung kam ohne Einwände nach 1 Tag bei mir an. Sehr zu empfehlen.
  • Gumpesel am
    :-)

    Alles soweit ok!

    Gesamtnote: 1,43
    Ich habe bei diesem Shop schon einige Male privat wie auch als Firmenkunde bestellt und die Ware wurde stets richtig und intakt geliefert.
    Die Preise sind ok, wenn man über Geizhals geht, ansonsten deutlich teurer. Das finde ich nicht ganz so gut, dass es hier Unterschiede gibt.

    Bei der Paketverfolgung müsste man meiner Meinung nach etwas nachbessern. Die Transparenz fehlt, wenn die im Shop getätigte Bestellung einfach verschwindet, wenn sie von Jacob bearbeitet wurde. Man erhält dann zwar später eine Email, wenn die Ware abgeschickt wurde (inkl. Tracking-Nr.), doch was bis dahin passiert, wird nicht kommuniziert. Beim letzten Paket bekam ich keine Email mit dem Tracking, sondern erst nach einem Anruf bei Jacob fand sich, dass Transoflex wohl keine Tracking-Nr. vergeben hatte. So war auch der voraussichtliche Lieferungstag nicht genau bestimmbar. Schön wäre auch, wenn die Bestellungen im Shop-Konto gespeichert würden (wie bei Amazon z.B.), damit man später eine Historie hat und sehen kann, was man wann bestellt hat.

    Doch ingesamt hat bis jetzt alles gut geklappt, die Mitarbeiter am Telefon sind zuvorkommend. Man kann als Privatkunde auch auf Rechnung bestellen (was mir viel wert ist), die Abwicklung mit dem Dienstleister Klarna funktioniert tadellos. Die Lieferzeiten sind ok.
    Ich werde in Zukunft wieder bei Jacob einkaufen.
  • Bernd Ra am
    :-)

    Jederzeit wieder

    Gesamtnote: 1,62
    Sehr guter Händler mit breitem Sortiment und vernünftigen Preisen kann ich jederzeit nur empfehlen.

    Einfache Bestellvorgänge
    Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt
  • Hunv am
    :*)
    Hat alles problemlos geklappt. Einfache Bestellung von meiner ESET-Lizenz, schnelle Lieferung, intakte Ware. Alles gut und einfach! Immer wieder gern bei diesem Händler.
  • manf am
    :*)
    habe mir den V7 - DDR3 - 2 GB - DIMM 240-PIN - 1333 MHz / PC3-10600 - ungepuffert - nicht-ECC bestellt und bekam am nächsten Tag den Ram geliefert.
    Ich bin von der Schnelligkeit der Lieferung sehr begeistert.
    Zur Beschaffung von PC-Zubehör ist dieser Händler meine erste Wahl.
    Die Ware ist immer sehr gut verpackt. Ich hatte noch nie mit dem Händler oder der Ware Probleme.
  • Nibiru am
    :*)
    Jacob Elektronik ist für mich persönlich momentan der beste Shop was Zuverlässigkeit,Qualität,Schnelligkeit und Service betrifft.
  • Bernd D. am
    :*)
    Ich habe bereits mehrfach bei diesem Händler bestellt und es hat immer einwandfrei funktioniert. Selbt eine Rückabwicklung wurde absolut professionell abgearbeitet, das Geld wurde prompt zurückgezahlt.
  • antymat am
    :-{
    They claimed the item I wanted to buy is ready for immediate dispatch. So they waited two days, so that my order would not reach me before the weekend. Then they ignored my email asking them to change the delivery address.

    The "customer service" could not care less. So should you - go somewhere else.
    • Jacob Elektronik am

      Reaktion des Händlers
      Re: "Immediate dispatch" means "maybe next week"

      Dear Customer,

      Thank you for your valuable feedback.

      Unfortunately we have not been able to change the delivery adress, since the order was already on the way (as our customer service told you). Sorry for any inconveniences.

      Thanks for your understanding,
      JACOB Service Team
  • Peter Peterson am
    :-|

    Sub optimal

    Gesamtnote: 3,06
    It was not a big deal really, but 8 days for a delivery is way too long in this day and age. It is just that others are much much faster.
    And then there is the customer service - just a hair above being non-existent.
    Also, watch out when using PayPal. The charge will not be 9€ like advertised, I paid 9,98€ instead.
    Altogether nothing tragic, but internet shopping should be a pleasant experience and this seller just doesn't provide...
    • Jacob Elektronik am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sub optimal

      Der Customer,

      Thank you for your valuable feedback.

      Since you ordered to Slovenia (we usually deliver to Germany) the charge had to be re-calculated. Also international delivery may take longer than national - which is why it took 8 days until your order arrived.

      Yours,
      JACOB Service Team
  • Allestester am
    :-)

    nur zwei kleine Kritkpunkte:

    - die Beschreibung "Varta V 23 GA - Kamerabatterie Silberoxid 50 mAh (LR23B1A) (897612)" scheint mir nicht zutreffend - es dürfte sich um eine Alkaline-Batterie halten, nicht aber um Silberoxid.

    - die Verpackung einer 2 Zentimeter kleinen Batterie in einem riesigen Karton ist etwas übertrieben.
  • Christoph Mülleneisen am
    :-)
    Lieferung zügig und vollständig, verschiedene Paketdienste wurden beauftragt und verschiedene Auslieferungsstationen durchlaufen, so dass wir erst durch die Paketverfolgung verstanden haben, was da abläuft.
  • zak206 am
    :*)

    Hat alles gepasst

    Gesamtnote: 1,25
    Rundum zufrieden.
    Zwei Bestellungen an verschiedene Empfänger wurden schnellstens kommissioniert und versandt.
    Preis/Leistung geht in Ordnung.
    Bestelle gerne dort.
  • ihatespam am
    :-)
    Schnelle und ordentlich verpackte Lieferung. Nicht meine erste Bestellung bei Jacob Elektronik und auch nicht die letzte, denn bisher gab es nie was auszusetzen.
    Die Maus ist besser als der Preis vermuten lässt. Fühlt sich wertig an, nix klappert.
    Bleibt natürlich abzuwarten, wielange sie durchhält, aber bei dem Preis kann man eigentlich nichts verkehrt machen.
  • honorarius am
    :*)
    Hatte ein Kompatibilitätsprobleme, vermutlich Softwarekonflikt bei einem gekauften Produkt. Der Hersteller meldete sich auf die Problemschilderung nicht, der Konflikt der gekauften Ware konnte nicht beseitigt werden. Jakob Elektronik hat das Produkt zurückgenommen und eine Gutschrift zugesagt. Guter Service, netter Kontakt.
  • ruesseltier am
    :*)
    Bei meinen Bestellungen suche ich die günstigsten Händler für meine gewünschten Artikel in aller Regel über Geizhals heraus.

    Jacob ist da oft der günstigste Anbieter. Bestellungen lassen sich sehr bequem und schnell über PayPal-Direktkauf abwickeln, die Lieferzeiten sind sehr kurz und die Ware war bislang immer einwandfrei.

    Im Shop von Jacob großartig herumgesurft habe ich noch nicht, Support brauchte ich noch nicht und zurückgegeben habe ich auch noch nichts, sodass ich zu diesen Punkten nichts sagen kann.

    Aber der ganz normale Bestellablauf läuft bei Jacob in aller Regel perfekt und man bekommt in kurzer Zeit preiswert die bestellte Ware. Von daher ein guter und empfehlenswerter Shop.
  • -Jonny- am
    X-P
    Ich kann nur warnen vor dem Einsatz von Gutscheinen von Jacob Elektronik. Wenn man mehrere Artikel unter Einsatz eines Gutscheins bestellt hat und einen Artikel wegen Mängeln zurückgeben muss (in meinem Fall Rückgabe eines von zwei bestellten Monitoren wegen Pixelfehlern), wird einem der Gutschein zurück belastet, obwohl einem dieser auch bei Kauf nur eines Monitors zugestanden hätte. Fragwürdiges Verhalten des Händlers. Ich bestelle da nichts mehr. Geht gar nicht so ein beschämendes Verhalten!
    • Jacob Elektronik am

      Reaktion des Händlers
      Re: Mieserabler Umgang mit Gutscheinen

      Sehr geehrter Kunde,

      Vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit einhergehende Feedback.

      Bei unseren Retouren greift ein automatisches System in Verbindung mit verwendeten Gutscheincodes. Natürlich haben wir kein Interesse daran, Ihnen Ihren Gutscheincode vorzuenthalten. Bitte kontaktieren Sie uns (service@jacob.de) in Bezugnahme auf Ihre Bestellung, damit wir die Sache bereinigen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.

      Mit freundlichen Grüße,
      Ihr JACOB Service Team
  • ciqivob29 am
    :-)
    Einfache Bedienung des Shops, kompakte, gute Beschreibung der Ware. Sehr zügige Lieferung, preislich wettbewerbsfähig. Ich hatte schon länger nicht mehr bei Jacob bestellt und war über die Entwicklung bei Jacob sehr positiv überrascht. Weiter so:-)
  • Elefantenwaschanlage am
    :*)

    Supermicro C7H170-M

    Gesamtnote: 1,22
    1A Ware mit schlanker und transparenter Kaufabwicklung, allen handelsüblichen Zahlungssystemen, unverzüglicher Versand und transportsicherer Verpackung. Meine ausdrückliche Empfehlung!

    Vielen Dank!
  • viktormagic am
    :*)
    gut aufgebauter onlineshop, reichhaltiges Angebot, keine Zusatzkosten auch bei paypal Zahlung, schnelle Lieferung, gut verpackt
    Etwas verwirrend, Lieferung nicht direkt von der Zentrale aus Karlsruhe, sondern von Außenstelle/Außenlager ??? Damit erst beim auspacken JASCOB zuordenbar, aber nur kleiner "Schönheitsfehler"
  • FranzvonAssisi am
    :*)
    Es gibt nichts Negatives zu berichten, alles lief zügig und reibungslos. Bei entsprechendem Preis und Verfügbarkeit gerne wieder.
  • thepirate am
    :*)

    alles wunderbar

    Gesamtnote: 1,09
    Wie immer hat alles reibungslos geklappt. Super Preis, bequeme Bezahl
    lung, sehr schnelle Lieferung, einfach professional. Ein weiterer zufriedener Stammkunde :-)
  • Michel Tichbi am
    :*)
    Ich bestelle seit Jahren bei Jacob größere und kleinere Teile für den Computer als auch Kleinkrams. Ein großer Vorteil ist die kostenlose Lieferung. Bisher hatte ich keine wirklichen Probleme, die Lieferung kam immer zügig. Bestelle hier auch Dinge wie Markennetzteile, weil ich bei anderen Versandhändlern schon auf Plagiate gestoßen. Also insgesamt uneingeschränkt zu empfehlen.
  • steven_d am
    :-)

    hat prima geklappt

    Gesamtnote: 1,81
    bestellte Ware war lagernd, Auftragsbestätigung kam sehr schnell, Lieferung bereits am nächsten Tag, die Verpackung war unbeschädigt, gerne jederzeit wieder
  • Thomas Pensel am
    :-)

    Sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,33
    Sehr zufrieden, leider war nur der Artikel den wir dringend gebraucht hätten nur im Zentrallager verfügbar nicht in der Zentrale, somit hatte sich eine direkte Abholung erledigt und wir mussten auf das Paket warten. Ansonsten Top!
  • HogoDorn am
    :-)

    2 mal HDDs bestellt....

    Gesamtnote: 1,36
    einmal 4 und einmal 2, die 4 HDDs waren perfekt verpackt, die 2 HDDs hätten besser eingepackt sein können, haben den Transport aber unbeschädigt überstanden!
  • marcus.runge am
    X-P
    "Kundenservice wartet bis Kunde aufgibt" kann ich voll bestätigen.
    Zwei Dell P2415Q bestellt, davon einer defekt (dunkle Wolken). Anstelle sofort auszutauschen wird mehr als 3 Wochen Reparaturzeit angegeben. Geld zurück oder Neulieferung wird jedes mal am Telefon bestätigt, aber passieren tut nichts. OK, Freunde, mit mir nicht, passiert diese Woche nichts, gibt's den gerichtlichen Mahnbescheid!!!
    ...Anscheint geht's nur über die harte Tour!
    • Jacob Elektronik am

      Reaktion des Händlers
      Re: Katastrophaler Kundenservice - Kundenservice wartet bis Kunde aufgibt

      Sehr geehrter Kunde,

      Vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit einhergehende Feedback.

      Wir verstehen Ihre Frustration vollkommen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten können wir uns nur entschuldigen. Ihre Bestellung wurde Ihnen bereits wunschgemäß erstattet. Wir verwenden Ihre berechtigte Kritik zur Verbesserung unserer Service, schließlich darf und soll eine derartige unnötige Verzögerung nicht vorkommen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr JACOB Service Team
  • GMU4 am
    :*)

    In jeder Hinsicht Note 1

    Gesamtnote: 1,06
    Einen Händler lernt mensch am besten kennen wenn was schief geht.
    Bei meiner letzten Bestellung war ein Produkt nur eingeschränkt nutzbar. Ich wendete mich per E-Mail an den Support und schilderte den Fehler. Keine 8 Stunden später erhielt ich von JACOB den Artikelpreis via PayPal erstattet. Auf eine umständliche Rücksendung wurde kulant verzichtet.

    Auch die Versandzeiten waren bis jetzt immer rekordverdächtig. Auch Amazon ist nicht schneller.

    Das Sahnehäubchen ist dass bei Bezahlung via PayPal keine Versandkosten anfallen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen dass das auf Dauer so bleibt. Bei Niedrigpreisprodukten macht ein Händler da nur Verlust.
  • GerdKu am
    :*)

    Alles super gelaufen

    Gesamtnote: 1,29
    habe hier ein ASUS N3700T gekauft. Leichter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, gut verpackt. Das mainboard klappt hervorragend !

    Vielen Dank
  • User794712 am
    :-)

    Häufig gut bedient

    Gesamtnote: 2,03
    Wir haben bei Jacob mehrfach bestellt und bis auf eine Ausnahme war die erwartete Lieferzeit akzeptabel. Die rasche Bestellabwicklung mit PayPal Zahlung erleichtert den Kaufvorgang. Artikel trafen gut verpackt ein und die Sendungsinformation war meist zutreffend. Die Artikelbeschreibung könnte mitunter ausführlicher und differenzierter ausfallen, dies würde manche Kaufentscheidung positiv beeinflussen.
123468 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG