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Händlerbewertungen für Tech123

Bewertungen (12)

Info
3.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.2
Versand- und Bezahloptionen
4.5
Lagerstand und Lieferzeit
3.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.6
Kundenservice
3.2

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18
    Jun 18
  • Constanze Astecker am

    Seriös. Gute Qualität. Schnell in der Abwicklung. Immer wieder gerne!

    Vom Kundenservice war ich sehr positiv überrascht. Ein netter Mann hat mir alle Fragen zu den Produkten beantwortet. Konkret: Ich habe LED Lampen gesucht, wusste aber nicht genau welche optimal passen. Anhand eines Handyfotos, hat mir der Support Bescheid gegeben und den passenden Link geschickt. Konnte somit guten Gewissens bestellen.

    Auch der Versand hat tadellos funktioniert. Schnell, gut verpackt - also alles was man braucht.
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  • Mayrc am

    ein graus!

    Bei diesen Shop sollte man wenn überhaupt nur mit Plastik bezahlen! Die Ware habe ich erst nach Wochen erhalten noch dazu
    hat das Versandpersonal keine Ahnung wie Verpackung ansehen müssen. Die Ware war so professionell verpackt das sie optisch nicht nutzbar ist.
    Bei einer Bestellung über 150 Euro ein absolutes nooooo goooooo
    Ich habe bei tech123 schon öfter bestellt seit 2016 es wurde immer gutes Service Angebote.

    Zu der betroffenen Bestellung diese wurde Ende Dezembe bestellt und kam Anfang März bei mir an.
    • tech123 am

      Reaktion des Händlers
      Re: ein graus!

      Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin!

      Ich möchte mich als Geschäftsführer von tech123 erstmals bedanken dass Sie uns bereits öfters Ihr Vertrauen geschenkt haben und mich noch viel mehr entschuldigen, dass Ihre jetzige Bestellung nicht gut gelaufen ist.

      Gerne würde ich mir das persönlich näher ansehen und würde mich freuen wenn Sie uns an support@tech123.eu eine E-Mail senden würden, zH an mich, Herrn Mitterer.

      Ich hoffe auf Ihre Mail oder einen Anruf unter 01 / 342 123 und verbleibe,
      mit freundlichen Grüßen
      Stephan Mitterer
      Geschäftsführer
    • Mayrc am

      Re: ein graus!

      Doch noch ein Happyend! Leider wurde die Lösung von keinen Aktuellen Mitarbeiter her bei geführt was aber gesagt wurde erklärt das wesentliche. Die Produkte werden von Gira direkt ausgetauscht. Danke an Herrn S für die schnelle Hilfe und Antworten.
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  • piotr1 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ComStern.at am
    Cyberport Stores Österreich am

    Philips CorePro LEDspotLV GU5.3/MR16 5-35W

    Ware war innerhalb von drei Tagen ab Bestellung geliefert. Hat zu 100% der Artikelbeschreibung entsprochen. Kommunikation zum Versand & Trackingnummer hat ebenfalls reibungslos funktioniert. Guter Shop!
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  • Daffy2905 am

    Guter und schneller Support

    Bei mir wurde ein falsches Produkt geliefert, nach Mail an Verkäufer prompte Kontaktaufnahme (sogar durch Chef persönlich) und sehr gute Lösungsfindung. Wirklich sehr guter Support!
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  • Alesandro am

    Nur positives

    Meine Erfahrungen mit Tech123 waren bisher nur positiv. Meine Bestellung (zwei Steckdosen und mehrere LED-Leuchtkörper) kam innerhalb von drei Tagen. Die bestellten Artikel waren zu diesem Zeitpunk am günstigsten bei Tech123.
    Ich werde in Zukunft definitiv wieder dort bestellen.
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  • Paul_D am

    Alles Bestens...

    Am 25.04.2017 hatte ich einen Leitungsschutzschalter von Siemens bestellt.

    Bereits am selben Tag wurde der Artikel versandt und ich erhielt ihn am Folgetag.

    Verpackt war er auch gut, die Preise sind günstig und wenn ich einmal wieder etwas in der Richtung brauche bestelle ich sicher wieder bei tech123.

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  • profWien am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    QUELLE am
    mylemon.at am
    Waldbauer am

    Kommunikation massiv Verbesserungsbedürftig

    Ich bestellte am 9. November 2017 4 Berker-Dimmer und 4 Abdeckungen dazu. Lt. Webshop sollte die Ware in 3-4 Tagen verfügbar sein. Die 6*9Bezahlung erfolgte prompt per PayPal.

    Meine telefonische Nachfrage am 20. November 2017, was denn mit meiner Bestellung los ist, brachte erstmal unwissendes Chaos an den Tag und dann die Zusage, dass alle lagernde Ware umgehend verschickt wird. Der Rest wird so bald verfügbar nachgeliefert.

    Gut, wenn die Ware am 21. November 2017 per Paketdienst weggeht, sollte sie am darauffolgenden Tag bei mir sein.

    Heute, am 22. November kam die Info per Mail, dass alles zusammen ausgeliefert wird, wenn die Bestellung komplett ist. Kein konkreter Liefertermin wurde genannt.

    Ich bin ja ein geduldiger Mensch, aber ehrlich: verarschen kann ich mich selber, dazu brauch ich nicht die Herrschaften von 123tech.at. Meine Bestellung hab ich soeben per Mail storniert. Jetzt bin ich neugierig wie lange es dauert, bis ich mein Geld wieder am PayPal Konto hab.
    • profWien am

      Re: Kommunikation massiv Verbesserungsbedürftig

      Zu meiner Überraschung - und ja, ich bin positiv überrascht - hat die Rückzahlung via Paypal hurtig funktioniert. Ich hab mir das Berker-Schaltermaterial heut früh bei unserem Elektrogrosshändler in Graz geholt. Hat zwar knapp 140 Euro statt 90 Euro gekostet - denn um halb zehn kommt der Elektriker...
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  • Tomaso78 am

    Super Service!!!!

    Berker Produkte bestellt nach 2 Stunden hat der Verkäufer bei mir Angerufen und Versandzeit und Verfügbarkeit erklärt. Bin voll zufrieden mit meiner Bestellung weil es auch unkompliziert war! Gerne wieder!!!!!!
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  • Johonny am

    insgesamt mühselige Zusammenarbeit, kaum Antworten erhalten

    Hallo, hier die Chronik zum Ablauf mit tech123:


    30.9.: Unterputzsteckdose bestellt.


    6.10.: Ich probierte per E-Mail Kontakt aufzunehmen, wie es mit meiner Bestellung aussieht, erhielt aber keine Antwort.


    11.10.: Noch eine E-Mail abgeschickt, keine Antwort erhalten.


    15.10.: Ich rufe an, um zu erfragen wann die Steckdose zur Abholung im Lager bereit sein wird. Bei der Nummer meldete sich aber niemand. Am nächsten Tag versuchte ich es nochmals, wo wieder niemand abhebte. Beim dritten Versuch hob endlich jemand ab, der mir sagte, es werde gerade ein Prozess umgestellt, ich solle mich mit der Abholung der Steckdose also noch etwas gedulden.


    7.11.: 5 Wochen nach der Bestellung, rief ich nochmal an. Nun sagte man mir, die Ware sei vom Lieferanten noch nicht eingetroffen.


    8.11.: Ich wurde angerufen – die Steckdose sei jetzt abholbereit.


    9.11.: Ich fahre zum Abhollager und finde den genauen Ort nicht. Hier ist von tech123 nichts zu sehen, das Geschäft bei der entsprechenden Hausnummer heißt hier "TEG – Technischer Elektrogroßhandel". Ich denke irgendetwas soll hier verschleiert werden. Bei der Bestellung erfährt man auch nicht bei welcher genauen Adresse die Lieferung abgeholt werden kann und auch keine Öffnungszeiten. Nachdem ich nun endlich beim Lager vom "technischen Elektrogroßhandel" bin, rege ich den Mitarbeiter an, auf der Website eine Anfahrtsbeschreibung bereitzustellen oder ein Schild anzubringen "tech123" – keine Reaktion.
    Der Mitarbeiter sagt mir, die Steckdose sei nicht auffindbar. Ich könne morgen wieder kommen. Ich urgierte, mit dem Ergebnis, dass mir die Steckdose voraussichtlich geschickt werde.


    10.11.: Ich bekomme eine Versandbestätigung.


    13.11.: Die Steckdose wird geliefert.
    :/

    Fazit:
    Ich rate davon ab bei diesem Unternehmen einzukaufen. Die Erreichbarkeit per E-Mail und Telefon scheint nur manchmal gegeben zu sein. Insgesamt dauerte es etwas 5 Wochen von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware. Auch wenn tech123 vielleicht manchmal etwas billiger ist, die Nachteile, nach der Bestellung das Unternehmen zu urgieren sind einfach zu mühsam. Insgesamt mangelt es an Professionalität bei der Abwicklung nach der Bestellung.
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  • DavidPscheidt am

    Ware nicht ca. 1 Monat noch immer nicht erhalten, insgesamt ein sehr chaotischer Eindruck...

    Ich habe am 4. Oktober eine Energiesparlampe von Megaman bestellt und diese bis heute nicht erhalten, obwohl sie auf der Webseite als "lagernd" angezeigt wurde.

    Ich habe telefonisch nachgefragt, wie der Status meiner Bestellung ist und mir wurde zuerst gesagt, dass sie nach ca. 1 Woche Lieferzeit zur Abholung bereit sein würde und dass ich bezüglich genauerer Infos noch angerufen werde. Es kam aber kein Anruf und als ich nochmals anrufen wollte, war niemand zu erreichen. Als ich dann doch einmal jemanden erreicht habe, wurde ich informiert, dass die Ware im Wareneingang eingetroffen sei. So bin ich nach der 1 Woche zur Abholung gefahren, wo man die Ware und überhaupt die Bestellung vergeblich gesucht hat. Mir wurde mitgeteilt, dass die Bestellung verloren gegangen sei und die Ware nie bestellt wurde... Hier wurde mir gesagt, dass der Lieferant schuld sei, weil er sein Bestellsystem umgestellt hat und dort Bestellungen verloren gegangen seien usw.

    Gut, die Ware wurde also nochmals bestellt und ich wartete wieder. Wieder 1 Woche darauf telefonisch nachgefragt, wann mit einer Abholung zu rechnen sei. Das kann man mir nicht sagen, da der Lieferant darüber keine Auskunft geben konnte. Nach weiteren Telefonaten (wenn ich mal wieder jemanden erreicht habe) und mehreren Rückruf-Versprechen, von denen kein einziger (!) eingehalten wurde, habe ich erfahren, dass die Ware unterwegs ist. Lieferzeitpunkt: weiterhin unbekannt, ca. 1 Woche.

    Ok, also dann bin ich wirklich nach 3 Wochen angerufen worden, dass die Ware nun tatsächlich abholbereit sei. Als ich am Tag darauf wieder bei der Abholung war, ist die Ware wieder nicht auffindbar, obwohl mir der Mitarbeiter am Telefon noch versichert hat, dass er sie zum Versand gelegt hat, damit sie nicht verschwindet. So viel dazu...

    Ich habe dann vor Ort mit dem Geschäftsführer per Handy des Mitarbeiters bei der Abholung telefoniert, der mir sagte, die Ware liegt in einem anderen Lager (nicht im 23. Bezirk sondern im 6. Bezirk). Sie kann mir aber kostenlos zugesendet werden, wenn ich möchte. Da habe ich eingewilligt, damit ich nicht nochmals unnötig zur Abholung hinfahren muss.

    Nachdem 1 Woche darauf keine Lieferung bei mir angekommen ist, hab ich mal wieder telefonisch nachgefragt. Da wurde mir mitgeteilt, dass die Ware offenbar nicht versandt wurde (es gibt keine Versandbestätigung) und sie aber auch nicht mehr beim Versand liegt - sie ist also wieder verschwunden.

    Bevor ich da noch weiter warte und da nochmals was bestellt wird oder ähnliches, habe ich die Bestellung telefonisch und per E-Mail storniert und hoffe, nun mein Geld zurückzubekommen, ohne da wieder 100x nachfragen zu müssen...

    Echt mühsam und keinesfalls weiterzuempfehlen! Der reinste Chaos-Haufen diese Tech123...
    • DavidPscheidt am

      Re: Ware nicht ca. 1 Monat noch immer nicht erhalten, insgesamt ein sehr chaotischer Eindruck...

      Nach dieser Bewertung erhielt ich gestern einen Anruf vom Geschäftsführer, der die Rückerstattung des Kaufpreises sofort durchgeführt hat und sich vielmals für den Ablauf entschuldigt hat. Er hat die Ware nochmals bestellt, welche ich dann komplett kostenlos bekommen werde (obwohl ich mittlerweile eine andere Lampe gefunden habe und die bei Tech123 bestellte Lampe nicht mehr benötige). Ich finde es gut, dass die Rückerstattung so schnell geklappt hat und er sich bei mir entschuldigt hat.
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  • Cloudpotato am

    Schnelle Lieferung, unkomplizierter Einkauf

    War auf der Suche nach einem Kaffeevollautomaten für unser kleines Büro. Der Shop hatte ein gutes Angebot - Bestellvorgang war schnell erledigt - Lieferung kam wenige Tage später direkt ins Büro.

    Keine Probleme, Zahlungsmodalitäten super - Keine Probleme gehabt daher kann ich nichts über das Rücksenden sagen :)
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  • baldiman am

    Bestellung mit Lieferung nicht möglich

    Lieferkosten 500€ von Wien nach Oberöstereich.
    Paketgewicht max 15kg
    Größe Bananenschachtel.

    Nach Rücksprache leider auch kein Ergebnis von Lieferanten bekommen.
    ca. 20 Anrufe und immer auf nächsten Tag vertröstet.

    Lieber finger weg....
    • tech123 am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung mit Lieferung nicht möglich

      Hallo!

      Es tut uns Leid, dass bei der Berechnung der Versandkosten ein Fehler aufgetreten ist.

      Wir erahlten die Daten der über 180.000 Produkte welche wir online führen von den Herstellern bzw. Lieferanten.
      All diese zu kontrollieren ist leider nicht möglich bzw. müssen oft Gewichte automatisch kalkuliert werden (etwa auf Basis des Gewichtmedians in einer Kategorie) weshalb es zu solchen Fehlern kommen kann.

      Dass Sie keine Rückmeldung von den Kollegen erhalten ist sehr bedauerlich.
      Gerne würde ich das näher klären und würde mich über eine kurze Mail an support@tech123.eu, zHd an die Geschäftsführung, freuen.

      Vielen Dank!
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