Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: ElectronicStore
Letzte Aktualisierung: 11.12.2016, 11:16

Händlerbewertung für ElectronicStore

:*)
  • Gesamtnote1,20 (4.80/5)
  • erfahrene User1,20

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16

Dieser Händler wurde bisher 111 Mal bewertet
(64 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:*)1,26
Navigation, Produktauswahl:*) 1,21
Sortiment, Verfügbarkeit:*) 1,28
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1,27
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1,20
Preisniveau:*) 1,16
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1,14
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,37
Geschäftsbedingungen:-) 1,51
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1,25
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,16
Bestellvorgang:*) 1,11
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1,26
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1,15
Lieferzeit:*) 1,23
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,14
Kundenservice während/nach der Lieferung:*) 1,10

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden!

Fall es uns nicht möglich war ihr Anliegen zu ihrer Zufriedenheit zu erledigen, teilen Sie uns dies bitte unter der E-Mail Adresse info@electronicstore.at mit. Wir werden uns dann umgehend um eine zufriedenstellende Lösung bemühen und sich mit ihnen in Verbindung setzen.

Ihr Electronicstore.at Team

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 vor »
  • upohan am 18.05.2015, 16:21
    :*)
    Haben für unser Unternehmen einen schnellen Arbeitsrechner zusammenstellen lassen. Prinzipiell haben wir alles selbst konfigurieren können. Bis auf spezielle 5TB Platte die leider nicht im Konfigurator zu finden waren. Aber hier wurde uns super geholfen vom Support mit einer problemlosen Beratung und Hilfestellung.

    Wir sind sehr zufrieden, das Gerät macht genau das was es soll. Support und Service ebenfalls sehr angenehm.
  • fidl1973 am 25.07.2014, 18:24
    :*)
    kann diesen händler uneingeschränkt empfehlen, lief alles problemlos ab. gut finde ich die kombinationsmöglichkeiten die geboten werden um ein system an seine bedürfnisse anzupassen. ganz klasse war die möglichkeit meine alte platte und grafikkarte vor Ort vom Techniker direkt einbauen zu lassen - sehr nettes Team, klasse Gerät ! 5Sterne..
  • Gottfried Mentil @FB am 19.01.2012, 21:21
    :*)
    schaumamal - dann semaja :-).
    es handelte sich um eine erstbestellung. ich bin gewerblicher wiederverkäufer und lege besonders wert auf schnelle lieferung und moderne bezahloptionen.
  • schnuffel59 am 21.12.2011, 18:09
    :*)

    Promte Bearbeitung.

    Gesamtnote: 1,19
    Ware am Montag bestellt,am Mittwoch war es abholbereit.Laufende Mitteilung des Auftragsstatus über e-mail bzw. SMS. Sehr kundenfreundlich,beste Bewertung.
  • siska1976 am 10.05.2011, 21:38
    :*)
    Habe mir letzte Woche aufgrund eines Defektes meines alten office/rendering Rechners einen neuen Rechner bestellt. Diesen habe ich selbst über das online tool zusammengestellt und geordert. Lieferzeit 2 Tage. Zugestellt wurde durch die Firma selbst. Versandkosten/Zustellkosten absolut in Ordnung. Verarbeitung top. Klare Shopempfehlung!
  • flo-geizhals am 28.09.2010, 15:58
    :*)
    War auf der Suche nach einem Office-PC für unsere Linux-Arbeitsplätze und erhielt sowohl per mail, als auch am Telefon (!!!!!) sehr gute Auskünfte und die Anpassung meiner Bestellung ging rasch, kompetent und sehr freundlich durch.

    Ich bin begeistert, dass es so ein tolles Team überhaupt noch gibt.
  • markus555 am 28.05.2010, 12:33
    :-)
    Hab mir am Wochenende bei diesem Händler ein PC-System bestellt. Das Zusammenstellen und auch der weitere Bestellvorgang sind angenehm unkompliziert, die Homepage ist übersichtlich. Der Service vor und während dem Kauf war auch spitze ("nach dem Kauf" kann ich noch nicht beurteilen, es gibt bisher nix auszusetzen, was man nicht flott selbst erledigen könnte).
    Eine Komponente wurde aufgrund eines zu kurzen Kabels gegen eine bessere getauscht.

    Mein einziger Kritikpunkt an der ganzen Bestellung vom Anfang bis zum Ende ist einzig, dass die sogenannte "VGA-Switch-Card", die es auf meinem Mainboard erst möglich macht PCIe 16x (statt 8x) zu nutzen, nicht verbaut wurde (sondern im Zubehörkarton lag). Um also 16x PCIe genießen zu können musste ich die Grafikkarte vom verwendeten grauen PCIe-Slot entfernen, dort die Switch-Card einbauen und die Grafikkarte in den blauen Slot verlegen. Außerdem musste ich nach dieser Prozedur den Catalyst-Treiber löschen und neu installieren damit wieder alles einfandfrei lief.
    Ist alles kein großer Aufwand, aber wenn ich den PC schon komplett zusammengebaut und vorkonfiguriert bestelle, dann wär's schön auch solch kleine Komponenten zu berücksichtigen ;D Außerdem könnte es durchaus vorkommen, dass sich ein Kunde voll und ganz auf die Richtigkeit verlässt und/oder sich nicht so auskennt, was dazu führen würde, dass das System dann unwissentlich seine Grafikleistung nicht ausreizt.

    Alles in allem aber ein auf jeden Fall empfehlenswerter Shop, vor allem preislich scheint man hier einen Vorteil gegenüber den meisten anderen Seiten zu haben!

    Mit freundlichen Grüßen
  • sigofrido am 06.05.2010, 12:34
    :*)

    Alles fein soweit

    Gesamtnote: 1,25
    Der Shop ist schön übersichtlich und bietet gute Möglichkeiten, sich ein individuelle(re)s System gegenüber dem breiten Standard-Angebot zu konfigurieren.

    Das Warenwirtschaftssystem von Electronicstore lässt ab Aufgabe der Bestellung kaum Wünsche offen. Man ist jederzeit informiert über den Status der Bestellung.

    Abwicklung und Versand der Ware sind tadellos und auch der Support-Chat auf der Homepage ist sehr kundenfreundlich.

    Von da her gibt es keinen Grund zur Beanstandung.

    Die Ware ist ordentlich verpackt, macht einen preis/leistungsmäßig guten Eindruck und funktioniert nach Installation von Windows7 unscheinbar - so, wie man es gern hat.

    Der einzige Kritikpunkt am Bestellablauf ist, dass der Versand über das System der Post erfolgt, das WaWi-System aber bei der Versandbenachrichtigung die Trackingnummer NICHT mit bekanntgibt.

    Da ich nicht weiß, ob- bzw. mit wieviel Aufwand das realisierbar ist, seh ich es nur als Hinweis.
  • compuhans am 08.04.2010, 20:38
    X-P

    Vorsicht

    Gesamtnote: 4,47
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Diese Firma ist das letzte !!
    Respektiert Rücktritt nach Fernabgabegesetz bzw. Widerruf nicht nach erfolgter Onlinebestellung und möchte dann noch 30 Euro Bearbeitungskosten und 48 Euro Aufwandsentschädigung die sie in einen eingeschriebenen Brief fordern voller Rechtschreibfehler.

    Liebe Fr. Fleck etwas frech ist das schon was sie da abziehen aber kein Problem werde es darauf ankommen lassen und einer wie im Brief angekündigten Klage wegen des Betrag`s gelassen entgegen sehen!
    • electronicstore TEAM am 11.04.2010, 14:16

      Reaktion des Händlers
      Kunde bestellte PC nach Wunsch!!!

      Sie haben einen PC nach Maß bestellt.
      Dh Ihr PC wurde nach Ihrer Bestellung nach Ihren Wünschen gefertigt, dh ein Technikeraufwand ist zu bezahlen.

      Wer soll die Kosten für den Techniker übernehmen, wenn Sie sich nach 2 Wochen entscheiden, den bestellten PC doch nicht zu kaufen?

      Ich sehe das überhaupt nicht ein.
      Lt. WKO und unserem Anwalt sind wir zu 100% im Recht wenn wir den Technikeraufwand und alle entstandenen Kosten bei Ihnen regressieren!

      Ich finde es auch überaus vermessen, wenn Händlern immer mit schlechten Bewertungen gedroht wird, sobald Sie Ihr Recht einfordern wollen, lt. Gesetz ist das nämlich Erpressung!

      Wir haben kein Problem mit dem Rücktrittsrecht, aber so gehts einfach nicht!
      Scheinbestellungen schaden jeder Firma!

      Wir bitten um Verständnis und dieser Bewertung wird eine Klage folgen!
  • sdfaedf am 15.02.2010, 20:28
    :*)
    Habe Im Mai 09 ein Intel Komplettsystem Bestellt und abgeholt, hat problemlos geklappt.
    Preis/Leistung war sehr gut. Das Gehäuse wirkt etwas instabil und der RAM-Hersteller war mir unbekannt, finde aber beides absolut in Ordnung bei dem Preis den ich gezahlt habe, war schließlich das günstigste System in dieser Leistungsklasse das ich finden konnte.

    Besonders hervorzuheben ist der Service.
    Hatte einen Defekt und dachte es wäre ein RAM Modul. Wurde problemlos (sogar optional gegen fairen aufpreis gegen ein schnelleres) getauscht.
    Danach stellte ich fest, dass der Fehler doch am mainboard (RAM-Bank) lag.
    Mir wurde angeboten dieses zu reparieren oder gegen fairen Aufpreis gegen ein besseres zu tauschen.
    Ich entschied mich für das bessere (am Mittwoch) und nächsten Montag war es verfügbar. Der mainboardtausch dauerte unter 20min.
    Sehr freundlich waren die Mitarbeiter ausserdem.

    Ich bin jedenfalls sehr zufrieden, wer ein günstiges System sucht, ist bei diesem Händler gut bedient, vorallem wegen der 2 Jahre (!) Garantie die, meiner Erfahrung nach, auch absolut problemlos in Anspruch genommen werden kann.



  • pausinchen am 07.10.2009, 19:17
    :*)
    Ich habe bei electronicstore einen PC bestellt.
    (i7 920 mit 8192MB RAM)

    Laut Auskunft der Produktbeschreibung lagernd (1-2Werktage).

    Am Montag wurde bestellt

    Dienstag habe ich die Versandbestätigung erhalten und am Mittwoch wurde geliefert!

    Zum einen war ich positiv von electronicstore überrascht zum anderen von der Post.

    ob das wohl immer so rasch geht ... -> Bin beeindruckt!

    Hier hat wirklich alles gepasst.

    Gerne wieder!
  • Tomiswaiting am 16.07.2009, 13:43
    :-)
    Link: http://www.electronicstore.at/PC-Systeme/AMD-Systeme/Phenom-X4/Phenom-X4-mit-307
    2MB-RAM/Komplettsystem-AMD-Athlon-X4-9650-3072MB-RAM::1040.html

    Nach einigen anfänglichen Problemen (Microtower statt Miditower, anderes Motherboard als angegeben, mit PCI-E Slot für Graphikkarte knapp über Gehäuseboden, deshalb Überhitzung) und Instabilität des Systems, wurde vom Händler sofort reagiert und eine Lösung des Problems angeboten: Entweder Tausch des Gesamtsystems oder einzelner Komponenten, sogar Rücktritt vom Kaufvertrag.

    Dies ist positiv zu bewerten.
  • petermayr38 am 15.07.2009, 17:23
    :*)
    Ich kenne mich leider nur bei Software aus, nicht jedoch bei Hardware.
    Deshalb habe ich mich vor dem Kauf ausführlich beraten lassen.
    Ich muss sagen, dass ich mit dem Endprodukt vollkommen zufrieden bin.
    Ich habe als Zahlungsart die FINANZIERUNG gewählt, was auch einwandfrei funktioniert hat (Manchmal vielleicht kompliziert aber naja - ist halt so wenn man von der Bank "Geld will".
    Kann diesen Shop inkl. deren Mitarbeiter nur weiterempfehlen!
  • herbert067 am 13.07.2009, 15:40
    :*)

    nur zu empfehlen!

    Gesamtnote: 1
    Ware entsprach Voll und Ganz der Beschreibung. 1A verpackt und auch sonst alles ordnungsgemäß geliefert.

    Das PC System an sich lässt auch keine Wünsche offen insofern man es anpassen kann wie man möchte. Anfangs war es vielleicht einwenig kompliziert da einwenig technisches Wissen vorausgesetzt wird aber mit Hilfe des Supportes klappt es wunderbar.

    Netter Kontakt via Telefon als via Email hier wird stets auf Fragen des
    Kunden eingegangen - kann ich nur weiterempfehlen.
    5 Sterne!
  • b.tight08 am 30.06.2009, 15:08
    :*)
    alles bestens kann ich jederzeit weiterempfehlen.

    Auf Emails wird rasch geantwortet und man erhält auch am Wochenende super support so wie in meinem Fall er ja auch benötigt wurde :)

    Hatte Probleme mit meiner Windows XP CD da sie zu alt war und anscheinend Defekt. ElectronicStore half mir den Fehler zu finden und bin nun restlos zufrieden mit meinem neuen System das top funktioniert. Preis Leistung stimmt garantiert.

    5 Sterne für den Support + Preis - kaufe gerne wieder!
  • muellner am 02.05.2009, 15:39
    :-|

    schlechte erfahrung

    Gesamtnote: 2,99
    ich kann die positiven bewertungen bis auf die tatsache, dass man auf emails reagiert leider nicht bestätigen.

    ich habe ein standard-komplettsystem (nur mit anderer grafikkarte) bestellt.

    probleme:
    -) bei mir wurde ohne mich zuvor oder danach zu informieren einfach ein anderes, älteres (m2nsli-deluxe statt m3n78) motherboard eingebaut. als ich es bemerkt hatte habe gab man sich unbeeindruckt, hat aber angeboten es auszutauschen. es drängt sich leider deutlich der verdacht auf, dass man hier versucht hat ein älteres teil, dass nie verkauft wurde loszuwerden.

    -) die eingebaute grafikkarte war defekt obwohl man angab den computer getestet zu haben. (transportschäden waren keine zu sehen)
    daraufhin habe ich die grafikkarte an E.S. zurückgeschickt um sie umtauschen zu lassen. da E.S. kein eigenes lager hat (wie sich dann herausgestellt hat; die website vermittelt einen anderen eindruck) hat man mir mitgeteilt ich müsste ~2 wochen warten bis die karte zum hersteller und nach dessen prüfung eine andere von dort wieder zurück kommt.

    da der rechner als ostergeschenk geplant war habe ich versucht irgend eine lösung zu finden früher eine GRAKA zu bekommen -
    sowohl rückgabe dieser karte als auch eine andere karte gegen aufpreis hat man abgelehnt.

    ich habe dann gebeten den kaufvertrag rückgängig zu machen (damit ich rechtzeitig irgendwo anders einen vollständigen rechner für ostern bekomme und da ich nach der motherboard-sache ohnehin nicht mehr so einen guten eindruck von E.S. hatte) - auch das hat man abgelehnt. ich musste also auf die ausgetauschte karte warten.

    irgendwann bekam ich dann (natürlich nach ostern und damit zu spät) den rechner mit der neuen grafikkarte und dem ausgetauschen motherboard.
    ich hatte darauf bestanden, dass die neue karte mit dem rechner (diesmal wirklich!) getestet und nicht separat verschickt wird aber:

    -) die eingebaute grafikkarte war EBENFALLS defekt, musste also NOCH EINMAL eingeschickt werden. der defekt wäre, genau wie beim ersten mal sofort beim einschalten sichtbar gewesen.

    -) das neue/ausgetauschte motherboard wurde nicht richtig mit dem case verkabelt und somit funktionierten kopfhörer ausgang und mic
    eingang nicht (da falsch angeschlossen) - und firewire hat man überhaupt garnicht erst angeschlossen. wenn sie sich in einem computercase orientieren können ist so etwas schnell behoben, allerdings sehe ich es als für einen endverbraucher nicht zumutbar troubleshooting in einem ~800 euro komplettsystem betreiben zu müssen.

    alle diese probleme obwohl man mir versichtert hat der PC würde vor dem versand getestet.

    -) beim versand wird zubehör größtenteils weggelassen (treiber cds, adapterkabel etc.)

    was die lieferzeit betrifft: ich habe noch immer kein komplettes system (bestellung war vor 6 wochen) und man ist auch nicht sehr bemüht das problem so rasch als mäöglich zu lösen

    fazit: ich muss ihnen leider davon abraten hier zu kaufen. die paar euro die sie beim einkauf sparen sind es nicht wert.
    • electronicstore TEAM am 03.05.2009, 20:10

      Reaktion des Händlers
      Re: schlechte erfahrung

      Sg. Kunden Sg. Autor!

      Diese Feststellung stimmt so nicht und kann ich auch so nicht gelten lassen.

      Dieser Kunden wollte eine ganz spezielle Grafikkarte welche wir nicht auf Lager hatten und auch nicht im Sortiment darum haben wir diese für diesen Kunden extra besorgt!

      Natürlich werden alle Geräte getestet und die Grafikkarte funktioniert bei Auslieferung auch! Habe selbst auch eine Email die beweist, dass die Grafikkarte funktionierte jedoch später defekt wurde.

      Leider lag hier ein Herstellerfehler vor. Der Kunde hatte danach eine Anfrage zum Rücktritt welche wir ablehnten da dieser Kunde ein spezifisches System bestellte und somit Rücktritt seitens Konsumentschutz ausgeschlossen ist.

      Des Weiteren haben wir den Kunden beim 2. Defekt der Grafikkarte eine Gutschrift versprochen welche wir ihm auch gewähren jedoch muss die Karte zunächst zum Hersteller da dieser sie gewährt.

      Es tut uns leid wenn der Eindruck entstanden ist, dass wir uns nicht bemühen aber der Versandweg dauert leider einwenig und der Hersteller lässt sich leider auch einwenig Zeit.

      Wir sind stets bemüht um zufriedene Kunden was die restlichen Bewertungen auch belegen.

      MFG
      Ihr ElectronicStore.at TEAM
  • venris am 18.01.2009, 16:10
    :*)
    Habe dort am Donnerstag ein Komplettsystem bestellt wobei ich das Motherboard aus der Kombination austauschen lies. Am Montag Nachmittag stand das Gerät zur Abholung bereit. Preis/Leistung nach Vergleich mit anderen Anbietern aus meiner Sicht hervorragend und auch sonst alles bestens.
  • ayahuasca am 13.11.2008, 21:14
    :*)

    WOW

    Gesamtnote: 1
    Früher hab ich mir meine PCs gerne selber zusammengebaut, aber die Preise sind einfach zu verführerisch. Nach einigen emails war mir klar, dass ich im Prinzip alle Teile des Bundle-PCs ersetzen kann...hab aber dann (bis auf Festplattenerweiterung und einen leiseren PC-Lüfter) dem electro-Leuten vertraut: WOW! Das System (Komplettsystem Intel Core 2 Quad Q9550, 4096 MB RAM) http://geizhals.at/a310653.html läuft runder als das mehr oder weniger selbe im Job (gleiche Programme, Ubuntu 8.10): doppelt so schnelle bootzeit, blender-benchmark usf. Hier in der Fa. sind so von einem anderen Händler beliefert worden...nur verlangt der mehr für etwas, das weniger kann.
    Empfehlung!
  • zf am 28.09.2008, 09:48
    :*)

    Einwandfrei

    Gesamtnote: 1,05
    So etwas von freundlich, auch nach der Xten Frage.
    Wirklich schnell und bemüht auf alle Wünsche einzugehen.
    Die verbauten Teile (PC-Komplettsystem) waren einwandfrei.
    Dort kaufe ich gerne wieder.
  • reini74656 am 08.07.2008, 08:47
    :*)

    TOP

    Gesamtnote: 1,14
    ich habe schnell einen neuen pc benötigt und der wurde mir per telefon "reserviert"; der abholvorgang und die bezahlung waren top; umfang der "lieferung" hat natürlich gepasst; bin super zufrieden und preis-leistung: perfekt! ich kann diesen store nur weiterempfehlen!!

    die technische hotline hat einmal nicht funktioniert: prompt wurde man per sms über ein technisches gebrechen hingewiesen und die hotline-zeiten dafür verlängert! *hab ich zwar nicht mehr gebraucht, aber dennoch: top service!*

  • shin-baka am 03.07.2008, 19:27
    :*)
    Ich habe am 01.07. einen PC bestellt (der in dieser Preisklasse wohl zu dem Besten gehört, was man finden wird), und wurde gleich per eMail über jede Statusänderung informiert (kleine Vorsichtsmaßnahme: GMX tendierte bei mir dazu, diese Nachrichten als Spam einzustufen. Also wenn eine Mail ausbleibt, lieber auch die aussortierten überprüfen!).

    Meine Schwägerin wollte diesen heute, dem 03.07. versuchen abzuholen, obwohl noch keine Abholbestätigung bei mir eingegangen war, ich aufgrund meiner Arbeit auch nicht nachsehen konnte und sie aber ohnehin in der Gegend war. Vormittag kam sie an, man hat ihr mitgeteilt, dass er noch nicht ganz fertig sei (ich vermute wegen der Installation des Betriebssystemes), aber man hat ihr gleich angeboten, sie im Laufe des Tages mit einer SMS zu kontaktieren, wenn er abholbereit ist.

    Am Nachmittag war es dann auch gleich soweit, SMS angekommen, sie losgefahren und die netten Herren dort haben ihr sogar geholfen, das Gerät zum Auto zu bringen.

    DAS nenne ich einen hervorragenden Service und die angebotenen Preise sind sehr überzeugend. Alles in allem eine klare Empfehlung meinerseits und es wird sicher nicht der letzte Kauf gewesen sein.

    Definitiv ein Shop, den man im Auge behalten sollte!
  • cm_home am 26.06.2008, 21:49
    :*)

    Spitzen Shop!

    Gesamtnote: 1
    Einer der günstigsten und auch einer der best-bewerteten Shops im Geizhals - das waren meine Auswahlkriterien für den Kauf des Intel Core 2 Quad Q6600, 2048 MB RAM. ElectronicStore hat beide Voraussetzungen erfüllt und bekommt von mir aufgrund der schnellen Abwicklung und der Lieferung der versprochenen Qualität die "Höchstpunktzahl".

    Rasche Lieferung, ich hab immer gewusst wie es um meinen Auftrag steht (Mail bei jeder Statusänderung) und alles war so unkompliziert und einfach.

    In diesem Shop bestelle ich immer gerne wieder! Danke!
  • Speedy81 am 20.06.2008, 17:52
    :*)
    Die bestellten 2 Quadcore PCs waren vollständig und korrekt verpackt. Die Beratung für einen Motherboardtausch inkl. CPU und Arbeitsspeicher für einen anderen PC war sehr gut. Auf meine Wünsche wurde zu jeder Zeit eingegangen und kleinere Korrekturen an der Bestellung konnten durchgeführt werden. Ein nachträgliches nachrüsten einiger Komponenten in einem ElectronicStore PC konnte ebenfalls erfolgen und ein Tausch des neuen DVD Laufwerks auf ein anderes Laufwerk mit einem anderen Anschluss war auch möglich. Besonders gefallen hat mir, dass zu allen wichtigen Themen Fachwissen vorhanden war und man sich mit den Vorstellungen über einen neuen PC nie alleine gelassen gefühlt hat.
  • infinitty am 03.06.2008, 10:45
    :*)

    Super

    Gesamtnote: 1,18
    Super gelaufen!
    Total freundliche und schnelle Antworten erhalten. Extrem schneller Versand und sehr gut verpackt das ganze. Gute Upgrade Funktion im Web-Shop. Individualität statt Wahre von der Stange.
    Werde bald wieder zuschlagen.
  • Cerberus3000 am 02.06.2008, 14:05
    :*)
    Habe für meine Mutter einen günstigen PC gesucht fand dann die Anzeige bei Geizhals und fand das Preis/Leistungsverhalten super da trotz späterer Änderungen unter den vorgegebenen Bestimmungen die Garantie nicht verfällt.
  • stony_1337 am 09.05.2008, 21:42
    :*)
    Alles in allem wirklich ein tolles Angebot(gutes Preisleistungs Verhältnis mit exzelentem Service) Kommunikation war sehr gut
    Weiter so!
  • ej22 am 02.05.2008, 09:59
    :*)
    komplettsystem im web-store ausgesucht, upgrades ausgesucht, bestellt, rückmeldung, anholung in wien 10. alles absolut problemlos. barzahlung bei abholung ist verbesserungswürdig (maestro-Zahlung)
  • jelloking am 25.04.2008, 09:03
    :*)
    Habe ein günstiges Office-Komplettsystem mit uprade-Variante gekauft. PC waren binnen zwei Tagen und nach kurzer telefonischer Terminvereinbarung abholbereit. Keine Wartezeit beim Abholen. Produkt perfekt. Alles super! Da kaufe ich gerne wieder!
  • Tom77777 am 10.04.2008, 16:31
    :*)
    Was soll man da noch Sagen! Einfach Top hab schon lang keine Shop mehr erlebt wo mann so viel Wert auf Kundenzufriedenheit legt.
    Einfach Top der Shop!!!

  • ChristianD. am 21.02.2008, 11:11
    :-)
    Die Bestellung eines günstigen Office-PC lief reibungslos und vorbildlich ab. Alles bestens, lediglich die Lieferzeit stimmte nicht mit der Homepage überein. Trotzdem volle Empfehlung!
1 2 3 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG