Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Händlerbewertung: Vidaxl.at
Letzte Aktualisierung:
Hier klicken!

Händlerbewertungen für Vidaxl.at

Bewertungen (3)

Info
2.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.0
Versand- und Bezahloptionen
3.0
Lagerstand und Lieferzeit
3.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.5
Kundenservice
2.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
  • petnik am

    kein Kundenservice

    Ich habe bei vidaXL eine Rolle Gartenzaun bestellt. Bekommen habe ich ein Rollo auf meine Anfrage per Mail habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Nach etwas Suchen habe ich auf der HP eine Möglichkeit entdeckt direkt bei der Bestellung das Problem zu melden. Nun ein paar Tage auch keine Reaktion und siehe da, zwischenzeitlich hatte ich unter Bestellungen auch noch die Anzeige: „Request failed with status code 401“ mit „Sie haben noch keine Bestellung aufgegeben. Werfen Sie....“
    Telefonkontakt gibt es nicht, Chat gibt es nicht und auf ein Mail bzw. Ausfüllen des Austauschformulars gibt es keine Reaktion. Es kommt nur ein Mail mit „Trotz der aktuellen Lage bemühen wir uns, Ihre E-Mail innerhalb von 5 Werktagen zu beantworten.“
    Es gibt zwar einen Punkt meine Nachrichten mit „Meine Nachrichten“, „My Open Claims“ und „My Closed Claims“, aber egal welche Nachricht man sendet man bekommt keinen Eintrag unter meine Nachrichten und somit sind die Meldungen die man sendet nicht nachvollziehbar.
    Meine erste Anfrage ist nun 9 Werktage her und ich habe noch immer keine Reaktion!
    Ich werde wohl rechtliche Schritte prüfen lassen müssen.
    Kommentar verfassen
  • DonChoyote am

    Produkt kam beschädigt - Kundenservice absolut Unterirdisch

    Ich habe eine Küchenspüle gefunden die mir gefallen hat. Der Preis war sehr gut, darauf habe diese sofort bestellt. Leider kam die Spüle beschädigt an und habe den Kundenservice kontaktiert. Ich bekam innerhalb von 2 Tagen eine Antwort und wurde gebeten, ihnen Fotos von der Beschädigung zuzuschicken. Das habe ich getan. Ich bekam erneut innerhalb von 2 Tagen eine Antwort und man bot mir einen Rabatt (für eine Spüle welche einen Riss hat und somit unbrauchbar ist) von sage und schreibe 10% an. Ich lehnte das natürlich ab. Das ganze Theater wird jetzt von dem Unternehmen seit knapp 3 Wochen hinausgezögert und meine Emails werden wochenlang nicht beantwortet.

    Fazit - NIE WIEDER!
    Kommentar verfassen
  • Joseph 45 am

    Spiegel

    Sind qualitativ sehr gut.
    Anfangs hat es mit der Rückmeldung vom Kundendienst etwas gedauert, im Endeffekt kamen wir aber zu einer brauchbaren Lösung.
    Gerne wieder
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG