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Händlerbewertungen für Vidaxl.at

Bewertungen (27)

Bewertung: 1.4 von 5 Sternen
1.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 1.7 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 1.5 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 1.5 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 1.3 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22
    Jan 23
    Feb 23
    Mär 23
    Apr 23
    Mai 23
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Petra Petit am

    Finger weg! Absolut unseriös

    Mir wurde falsche Ware geliefert. Diese wurde zurück geschickt. Daraufhin bot man mir einen Gutschein als Ersatz an. Das lehnte ich ab. Ich bat darum mir die richtige Ware zu senden, oder das Geld zu erstatten. Beides ist nach mehr als 9 Monaten und nach unzähligen Emails noch nicht geschehen! Wir haben nun einen Anwalt beauftragt und in den Niederlanden Anzeige erstattet.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Ali osman Yanik am

    vidaXL Stauraumbett Hydraulisch Mit led

    Meine Produkte ist sehr sehr schlecht. Keine Kontakte und keine retour möglich.
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    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lukas WÃll am

    Der schlechteste Service überhaupt!

    Mit Abstand der schlechteste Service und die schlechteste Qualität, die ich je erlebt habe.
    Ich habe ein Bett gekauft, dessen Qualität so schlecht war, dass es nach einem Monat zusammengekracht ist.
    Auf meine Anfragen wurde ausgesprochen unfreundlich geantwortet und nicht weitergeholfen.
    Der Kundenservice ist eine Katastrophe. Ich rate jedem Kunden dringend ab mit dieser Firma Geschäfte zu machen. Es bringt nur Ärger mit sich.
    Vidaxl ist eine stümperhaft geführte Firma mit einem miserablen Kundenservice und schlechter Qualität. Bei meiner Bestellung hat nichts gepasst. Noch nie habe ich mich so sehr über ein Unternehmen geärgert.
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    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
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    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Neldam am

    Rattanlampenschirm

    Ich versuche seit mehr als 2Wochen diesen Lampenschirm zurück zu senden- totale Fehlanzeige! In der 1.email wurde ich gefragt, ob ich es mir nicht nochmal überlegen könnte für 5€ Nachlass?! Nach mehreren Telefonaten mit dem Kundendienst (wenig oder gar nicht deutsch sprechend) wurde mir mehrfach ein Rücksendeetikett geschickt, das völlig unbrauchbar und nutzlos für HERMES war. Dann bekam ich die Option, das das Paket vom Zusteller abgeholt werden würde. Zwischen 8uhr und 20uhr- wo jeder Mensch zu Hause wartet- wollte der Paketdienst erscheinen. Das tat er auch, nur leider an der falschen Adresse da ich leider arbeiten musste! Wenn man dann Fragen dazu beim Kundendienst hat, ist der nicht zu erreichen, da schon Feierabend war. Man solle sich nach den Geschäftszeiten erkundigen, sagt eine einschläfernde, heulende Stimme vom Band. Also kurz gesagt, NIE NIE WIEDER!
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    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
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    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Nadine Kli am

    Ware beschädigt und Kundenservice unprofessionell

    Ware beschädigt angekommen. (Bretter nicht laminiert, Beschädigte Bretter, Kratzer auf den Brettern (Hochglanz) diese sind nicht extra foliert).
    Ich bin mehr als enttäuscht.

    Kundenservice brauch Ewigkeiten um zu antworten (per Email). Hab jetzt ca 1 Monat versucht eine Kommunikation mit denen Herzustellen. Heute kam eine Nachricht das Ersatzteile geliefert werden. Was auch nochmal 10 bis 15 Tage dauert.

    Dann gibt es noch nicht mal ein Preisnachlass oder ein sonstiges entgegenkommen.

    Das erste und letzte mal dort bestellt!
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    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Unprofi am

    Unprofessionell und schlechte Qualität

    Leider ist nicht nur die Ware qualitativ sehr schlecht sondern auch der Kundendienst. Es werden nur leere Versprechungen gemacht. Beschädigter Tisch mit Holzwürmer wurde nicht abgeholt und ersetzt, auch wurde der Fall vom zuständigen MA nicht wie versprochen bearbeitet und erledigt. Sehr enttäuschend. Nie wieder.
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    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Thomas Ponzauner am

    Gewächshaus

    Also ich habe mir ein Gewächshaus bestellt. Hat mal ewig gedauert bis es gekommen ist. Danach als ich das Paket erhalten habe ging die Tragödie los. Ich bin handwerklich sehr geschickt und baue alles auf was es nur gibt. Doch bei diesem Plan hat es säge und schreibe ganze 3 Tage gebraucht bis ich das Teil zum stehen gebracht habe. Ein Gewächshaus aus 1000 teilen, man muss die langen Streben quasi zusammen schrauben um eine gerade zu bekommen. Schlussendlich hat nichts ineinander gepasst. Man bekommt es nicht gerade. Teile passen nicht zusammen, sind verbogen und beschädigt geliefert worden. Nach Rücksprache mit dem Kundendienst wollten die mir lediglich 50 Euro Gutschein von Ihren Shop schicken. Bilder gesendet um auf den Fehler aufmerksam zu machen. Keine Chance... Die stellen sich taub. Man soll es zurück schicken genauso wie es war. Leider unmöglich. Jedes Teil in Plastik Folie eingewickelt. Am liebsten würde ich das Teil direkt nach Deutschland schießen. Ich kann nur abraten dort einzukaufen. Am besten wirklich selber bauen.
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    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
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    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    a-l-e-x-8-3 am

    [snip] War mit der Ware...

    War mit der Ware unzufrieden. Dann sollte ich es zurück schicken. Nun warte ich seit 5 Wochen auf die Rückerstattung. Werde immer wieder vertröstet.[snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
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    Kundenservice
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    Eva Sainz am

    Bastlerhit um 100€ pro Stuhl

    Ich war auf der Suche nach netten Nachfolgern meiner ausgedienten Rattanstühle. Fündig geworden bin ich dann bei vidaxl, die Stühle wurden geliefert, zu meiner Überraschung in Einzelteilen. Das war aus den Darstellungen auf der Homepage und der Bestellungsübersicht leider nicht ersichtlich. Nach erfolgter Lieferung begannen die Probleme: Einzelteile waren zwar übersichtlich nummeriert, leider aber nicht zusammen passend. Die mitgelieferten Schlüssel waren nach einmaligem Gebrauch total verbogen, die vorgebohrten Löcher passten nicht, die Stuhlbeine ließen sich nicht in die dafür vorgesehenen Öffnungen einpassen, Wenn man keinen Satz an Schraubenschlüsseln und eine gute Bohrmaschine, bestenfalls noch ein kleine Säge, besitzt, sollte man diese Stühle nicht bestellen. Das ist nicht Ikea!!! Das ist eine Herausforderung! Ich habe den Zusammenbau von diesen sechs Stühlen nur mit Hilfe eines mir bekannten Tischlers geschafft. Er hat gemeint, die nächsten Stühle könne ich zum selben Preis in besserer Qualität bei ihm bestellen.
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    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
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    Dietmar Stifter am

    Für Palettenmöbel ausreichend

    Versandverfolgung mit der Erklärung wann welcher Teil geliefert wird ist in jedem Fall gut und sogar unerwartet schnell

    Qualität für Palettenmöbel ausreichend, eventuelle Beschädigungen hier logischerweise auch egal.
    Wurde dort aber höchstwahrscheinlich keine Möbel für Innenräume kaufen
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Manuel1993 am

    Schlechter Kundenservice

    Bestellung war relativ rasch angekommen waren aber schlecht verpackt.
    1.Die angekommenen Teile wiesen Dellen und Beschädigungen auf.
    2.Leider fehlte die Beschreibung und sämtliche Kleinteile, welche zum Aufbau unerlässlich waren.
    Kontaktaufnahme sehr Kundenunfreundlich, da im Chat alle Teilenummer einzelnen benötigen werden und der Chat automatisch nach 30 Sekunden ohne Antwort beendet wird. Der angeforderte Rückruf kam nie. Nach mehrmaligen Kontaktaufnahmen hieß es immer das genau gleiche, dass es zu Verzögerungen kommt. Nach unzähligen Austauschen hieß es es dauere noch einen Monat bis zur Lieferung. Als es mir dann reichte kam die Option alles zu retournieren. Diese Firma ist eine absolute Frechheit. Die Inkompetenz und Kundenunfreundlichkeit ist bespiellos.
    Ich werde hier nie wieder bestellen und kann dies auch keinem raten.
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    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    AE71 am

    Defekte Ware, Kundenservice Katastrophe FINGER WEG

    Haben 3 Küchenhängeschränke bestellt, einer der drei Kartons kam bereits beschädigt an, beim öffnen des zweiten Kartons habe ich gesehen das bereits die Farbe von der Türe abgeplatzt war-wunderte mich nicht, liegen die Holzteile doch ohne Schutz aufeinander und reiben aneinander. Ich habe den Kundenservice angeschrieben, Fotos geschickt und gesagt das ich das ganze Zeugs bei der minderen Qualität nicht haben möchte und sie mir bitte Rücksendelabel schicken sollen.Ich bekam eine Mail in der man mir anbot mir 45 Euro zurück zu überweisen wenn ich die Ware behalte oder man gebe mir 35 und schicke mir Ersatz für die kaputten Teile-ich habe mich weiter für die Option entschieden die Ware zurück zu geben. Man schrieb per Mail ich solle ein Datum nennen das 48 Stunden in der Zukunft liegt man würde den Paketboten Bescheid geben das man die Pakete bei mir zu Hause abhole, das habe ich getan und hörte dann wieder nichts mehr. obwohl ich um schriftliche Bestätigung bis bat AM Tag nach dem Termin den ich genannt habe bekam ich eine Mail, wieder mit der bitte einen Termin zu nennen , dies tat ich abermals und bekam dann eine Bestätigung mit den Sendungsnummern unter denen die Pakete laufen sollen und man hole meine Pakete am 06.05.2022 ab zwischen 8 und 17 Uhr-es ist niemand gekommen, ich habe extra Urlaub nehmen müssen dafür und natürlich habe ich keine Nachricht bekommen. Ich habe das Ganze an Paypal Konflikt gegeben, die bekamen eine Antwort mit der Aussage ich soll die Pakete jetzt auf meine eigene Kosten rüberschicken-ich bin Körperbehindert deswegen habe ich mir die Sachen ja liefern lassen, wie bitte soll ich 75 kg zum Paketdienst geben? und anhand anderer Bewertungen kann man lesen das die Leute auf eigene Kosten zurück schicken und ihr Geld nicht bekommen. . Sämtlicher Schriftverkehr ist abgespeichert und kann belegt werden
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Mario1983 am

    Finger weg

    Eine absolute Frechheit. Man könnte sein Geld sofort ins Klo werfen, wäre sinnvoller.
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    Christian Apeltauer am

    Nie wieder, Finger weg

    Wir haben Gartenstühle bestellt. Reine chinesische Billigware. Nach 2 x benützen sind 2 Stühle zusammengebrochen. Reklamation abwicklung einfach eine Frechheit. Also wir kaufen hier sicher nie wieder und ich hoffe, das viele Leute diese Bewertung lesen, um sich eine Menge Ärger zu ersparen.
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    Laini Ho am

    Unterirdisch

    Lieferung war Pünktlich jedoch kam die Kommode beschädigt und ohne Handbuch an.Ich dachte mir gut ich schau ob ich sie trdm aufbauen kann.
    Musste feststellen das ich eine gebrauchte schon mal auf und angebaute Kommode erhalten habe.Es fehlten viele Schrauben die Platten Haaren alle maker /Schrauben waren schon durchgedreht so das man diese nicht mehr benutzen konnte.

    Ich hab bis jetzt 6 Mails geschrieben und bekomme immer nur Automatisierte Antworten die überhaupt nicht zu meiner Email passen.

    Sie gehen Null auf einen ein.Sie copy und Pasten einfach nur was bei ihnen im Katalog liegt ohne die E-Mails zu lesen ich werde jetzt den Verbraucherschutz einschalten obwohl das Produkt gar nicht so viel wert ist geht es mir wirklich ein mal
    Um das Prinzip.
    • Markus sora am

      Re: Unterirdisch

      Ist typisch bei vidaxl.wennst dann win negatives komentar auf einer bewertumgsplattform schreibst,lügen sie oder melden sich gar nicht.die Geschäftsführung lässt dann das konto sperren und man darf dort nichts laufen
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Markus sora am

    Reklamation

    Jahrelang gern und echt viel eingekauft(ca.120 bestellungen).seid dieden jahr einen anderen paketdienstleister.3 von 4 bestellungen kaputt angekommen und eine wurde gleich in den paketshop gebracht.
    40 euro für 7 kaputte hochbeete bekommen..rest hab ich pech gehabt .telefonate umd emails füren ins nichts..sie sind sehr kundenunfreundlich..
    Bekannte,freunde all die bei mir aus und ein gehen,sehen die kaputten hochbeete und schütteln den kopf das vidaxl so aggiert.
    Mittlerweile bestellen meine freunde,bekannte etc.auch woanders und nichts mehr bei vidaxl da ihnen das risiko zi hoch ist und dise unfreundlichkeit auf keinen fall unterstützen
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    RominaK am

    Nie wieder!

    Furchtbar! Habe schon drei Mal angerufen und ne Mail geschrieben und mein Rücksendeetikett noch immer nicht erhalten!!!!! Obwohl mir immer gesagt wurde, es wird sich bei mir in 24h zurückgemeldet !!!

    Weiße Kommoden sind so billige Qualität, dass sie grün durchgescheint haben von dem Untergrund! 78€ pro Stück)….
    • Markus sora am

      Re: Nie wieder!

      Die richten sichs wie sie es brauchen.so gern ich dort eingekauft habe,desto schlimmer wieviel die jetzt lügen
      Antworten
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    Klaus GE am

    Die Firma ist das letzte !!!

    - wir haben 50 m Maschendrahtzaun bestellt. Preis war zwar in Ordnung, die Qualität jedoch inakzeptabel.

    Nachdem wir die Ware retourniert haben, bekamen wir nur einen Teil des Geldes rückerstattet. Auf dutzende Email wird nur mit automatisierten email geantwortet. Das geht jetzt schon 2 Monate.

    Unsere Gedult ist am ende und dank Rechtschutzversicherung wird nun der Anwalt das für uns regeln.

    NIE WIEDER BEI VidaXL !!!
    • Markus sora am

      Re: Die Firma ist das letzte !!!

      Ist mir auch so ergangen...telefonate f0rn ins nichts.
      Antworten
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    Benjamin Reischl am

    Reine Abzocke

    Habe für mein Unternehmen 180 Stk. Bankettsessel bestellt. Lieferung kam 3 Wochen zu spät. Ware war stark beschädigt und hatte eine sehr schlechte Qualität. Kundenservice nur auf Englisch.

    Lasst die Finger davon. Reine Abzocke.
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    Norbdielk am

    Warnung !! Warnung !! Bitte nicht bei diesem Händler bestellen !! Absolut inakzeptabel !!

    Mein Martyrium begann mit einer 4 x 3 Meter Markise mit Motor und Fernbedienung, als das Teil vom Spediteur einfach vor meine Haustüre gestellt wurde.
    Ich konnte somit keine Sichtkontrolle auf Beschädigung noch eine Vollständigkeitsprüfung durchführen und habe auch keinen Lieferschein unterschrieben!
    Als ich den langen Karton, welcher nur 2 Meter, anstatt 4 Meter lang sein sollte, öffnete, traute ich meinen Augen nicht. Die Markise bestand nur aus Hunderten von Einzelteilen. Davon war in der Artikelbeschreibung nicht die Bohne zu finden! Nach Sichtung der beigelegten Explosionszeichnung, ohne konkrete Bauanleitung, war schnell klar, dass die Gelenkarme fehlten. In den beiden kleineren Kartons war der Rohrmotor drin, im anderen das 12 m² große Markisentuch, zusammengefaltet!!!! Wie sollte ich das Tuch auf die geteilte Welle montieren, welche ja auch erst mit einem Adapter zusammengeschraubt werden musste, unmöglich! Nach genauer Prüfung hatte ich festgestellt, dass eine Halbwelle eine richtige Delle hatte und die notwendige Nut zum Einklemmen des Markisentuchs eingedrückt war.
    Nach dieser Erkenntnis habe ich den Support via Chat kontaktiert - endlose Chats über Tage, absolut kein Erfolg! Dann den Support via Email - wieder endlose Emails, wobei immer ein anderer Name als Absender antwortete! Habe daraufhin nach 1 WO einen Widerruf gesendet und 3 Tage später wurde die Markise abgeholt. Die Teile hatte ich wieder in die OVP gelegt und fast wie Original verpackt und verschnürt.
    Nun begann erneut ein endloser E-Mail Verkehr, wobei mir dann unterstellt wurde, dass ich nur 2 anstatt 4 Pakete zurückgesendet habe. Ich sollte ein Formular ausfüllen und von Zeugen bestätigen lassen, dass man beim Spediteur jetzt recherchiert, wo die Pakete abgeblieben wären. Danach hat man mir geschrieben, dass ich mich nicht an den vorgeschriebenen Rückgabeprozess gehalten hätte und man müsse jetzt: "Aufgrund der Art Ihres Anliegens konsultieren wir die zuständige mehr anzeigen Abteilung"!
    Bis jetzt absolut kein Ende in Sicht, jedoch kann ich allen Leidgenossen einen Tip geben, die über dieses krim...... Portal eingekauft haben. Wenn Ihr über Ebay oder PayPal bestellt/bezahlt habt, dann nehmt Euren Käuferschutz in Anspruch und meldet diesen Misstand. Ich denke, dass es bei mir in naher Zukunft (mind. 30 Tage Fallprüfung bei PayPal) zum Abschluß bzw. zur Rückerstattung kommen wird.
    Good Luck allen Betroffenen, ich kaufe NIE, NIE wieder bei diesen Bandi...!!!
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    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Jka1977 am

    Keine Rückzahlung

    Sehr schlechter Kundenservice. Trotz Rücksendung nach 6 Wochen immer noch kein Geld retour erstattet bekommen . Schlechte Produktbeschreibung
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    CCKK am

    FINGER WEG!!!

    Ich möchte alle warnen, die bei VidaXL kaufen möchten!

    Die schlechteste Firma, die mir in 15 Jahren Online-Shopping untergekommen ist.
    Geld wird abgebucht, Ware wird nicht versendet.

    Der Support ist absolute Unterklasse:
    -) mails werden nicht gelesen
    -) Fragen werden dauernd wiederholt - man muss die Daten bei jedem mail neu eingeben und das Problem erklären
    -) Es gibt keinen zuständigen Ansprechpartner - ich hatte bisher NIE die gleiche Person, die geantwortet hat
    -) die Antworten haben mit dem Fall nichts zu tun
    -) die Antworten werden automatisch übersetzt und sind daher auch teilweise unverständlich
    -) es gibt keinen Wunsch das Problem zu lösen

    Ich würde meinen es ist kommt Betrug sehr nahe.
    Weder Geld noch Ware habe ich bisher gesehen und muss nun alles über den Konsumentenschutz abwickeln.

    NIE wieder!!!
    • Norbdielk am

      Re: FINGER WEG!!!

      Hallo CCKK,
      falls Du über PayPal bezahlt hast, dann gehe über den Käuferschutz und eröffne zuerst eine Konfliktlösung. Diese wird an vidaXL über PayPal gesendet. Die müssen dann wahrscheinlich reagieren, werde ich selbst in meinem Drama in Kürze erfahren.
      Maximalen Widerstand und Erfolg!
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    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
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    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Walti Causch am

    Support-Desaster

    Ware defekt geliefert, Abholung seit einem Moant pendent und so auch die Rückzahlung. Endloses Ping Pong via E-mail, da bei jedem Kontakt/Antwort jemand anderer antwortet und dieser nichts weiss vom vorherigen E-mail. Absolut "Fingerweg"
    Billigste Verpackungen gehen beim Transport kaputt und so entstehen halt Rücksendungen. Dies sollte seriöser behandelt werden, wenn schon auf der Webseite mit grossem TraRa ausposaunt wird, wie unkompliziert alles ablauft (ablaufen sollte wäre besser)
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    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
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    Bestellinformation & Paket
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    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Maria Hertz am

    Schneller Versand und gutes Produkt

    Ich habe im November ein modernes Bett gekauft. Die Qualität ist gut und die Preise sind sehr gut. Die Kundendienstfrau war sehr freundlich. Ich empfehle es und werde wieder kaufen.
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    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    petnik am

    kein Kundenservice

    Ich habe bei vidaXL eine Rolle Gartenzaun bestellt. Bekommen habe ich ein Rollo auf meine Anfrage per Mail habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Nach etwas Suchen habe ich auf der HP eine Möglichkeit entdeckt direkt bei der Bestellung das Problem zu melden. Nun ein paar Tage auch keine Reaktion und siehe da, zwischenzeitlich hatte ich unter Bestellungen auch noch die Anzeige: „Request failed with status code 401“ mit „Sie haben noch keine Bestellung aufgegeben. Werfen Sie....“
    Telefonkontakt gibt es nicht, Chat gibt es nicht und auf ein Mail bzw. Ausfüllen des Austauschformulars gibt es keine Reaktion. Es kommt nur ein Mail mit „Trotz der aktuellen Lage bemühen wir uns, Ihre E-Mail innerhalb von 5 Werktagen zu beantworten.“
    Es gibt zwar einen Punkt meine Nachrichten mit „Meine Nachrichten“, „My Open Claims“ und „My Closed Claims“, aber egal welche Nachricht man sendet man bekommt keinen Eintrag unter meine Nachrichten und somit sind die Meldungen die man sendet nicht nachvollziehbar.
    Meine erste Anfrage ist nun 9 Werktage her und ich habe noch immer keine Reaktion!
    Ich werde wohl rechtliche Schritte prüfen lassen müssen.
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    DonChoyote am

    Produkt kam beschädigt - Kundenservice absolut Unterirdisch

    Ich habe eine Küchenspüle gefunden die mir gefallen hat. Der Preis war sehr gut, darauf habe diese sofort bestellt. Leider kam die Spüle beschädigt an und habe den Kundenservice kontaktiert. Ich bekam innerhalb von 2 Tagen eine Antwort und wurde gebeten, ihnen Fotos von der Beschädigung zuzuschicken. Das habe ich getan. Ich bekam erneut innerhalb von 2 Tagen eine Antwort und man bot mir einen Rabatt (für eine Spüle welche einen Riss hat und somit unbrauchbar ist) von sage und schreibe 10% an. Ich lehnte das natürlich ab. Das ganze Theater wird jetzt von dem Unternehmen seit knapp 3 Wochen hinausgezögert und meine Emails werden wochenlang nicht beantwortet.

    Fazit - NIE WIEDER!
    • Norbdielk am

      Re: Produkt kam beschädigt - Kundenservice absolut Unterirdisch

      Hallo DonChoyote,
      das nimmt kein Ende - siehe meine Bewertung vom 06.06. und reagiere anders, wenn geht. Mit Email und Chat kommst Du nicht weiter, soviel steht fest. Ich wünsche Dir maximalen Erfolg!
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    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Joseph 45 am

    Spiegel

    Sind qualitativ sehr gut.
    Anfangs hat es mit der Rückmeldung vom Kundendienst etwas gedauert, im Endeffekt kamen wir aber zu einer brauchbaren Lösung.
    Gerne wieder
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