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Händlerbewertungen für Vidaxl.at

Bewertungen (24)

Bewertung: 1.7 von 5 Sternen
1.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 2.2 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 2.3 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 1.7 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 1.4 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    psychoflyer am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    OBI.at am
    Alternate.at am
    Mindfactory am

    Schlechteste Qualität bei diesem Händler

    Also was ich bei diesem Shop erlebt habe, habe ich in der Tat in vielen Jahren Onlineshopping noch nie erlebt.

    Wir wollten für unseren Garten ein Gartenbett mit Baldachin, der günstige Preis und tolle Fotos haben uns dann bei diesem Händler zur Bestellung gebracht.

    Geliefert wurde ca 5Tage länger als angegeben, ok damit konnte ich noch leben.
    3 große sperrige Pakete wurden vom Lieferdienst einfach bei unserer Hauswand angelehnt und damit abgeliefert.
    DIese Lieferung war aber auf den ersten Blick gebraucht, viele Schrauben Gewinde abgedreht oder Kopf der Schrauben total kaputt, beschichtete Teile ab geschunden usw usw!

    Nach Tagen des diskutieren wurde zumindest eine Abholung der Pakete und eine Neulieferung zugesagt. (Anfangs hätte ich diese 3 riesigen Pakete selber zum nächsten DPD-Partner fahren sollen....)

    Nach weiteren Urgenzen teils auch böseren Mail von mir usw, hab ich nach weiteren 2 Wochen die Ersatzlieferung erhalten, die war zwar sichtbar auch nicht neu, aber zumindest auf den ersten Blick nicht mehr so beschädigt.

    Dann begann aber das nächste Desaster, das Teil zu 2 aufzubauen (ich handwerklich ausgebildet mit einer handwerklich ungeübten Lebensgefährtin)! Schrauben sind so weich, dass sich die Imbusköpfe zu leicht durchdrehen lassen. Viele Teile waren auch extrem verzogen. Löcher falsch gebohrt, usw usw usw....

    Nach dem das Teil dann "gestanden" hat, wirkte es wie ein Produkt. entworfen von Dr. Frankenstein, kein Steher gerade alles verzogen verbogen usw..........und es fühlte sich auch so an: darauf liegen war so als würde man auf einem Steinstrand ein Handtuch hinlegen und darauf dann liegen.........Bequem ist was andres.

    Es war auch noch nicht mal sooooooooo günstig, fast 500.- sind doch was, aber es zeigt sich das hier minderwertigste Qualität geliefert wird, wo das ganze hergestellt etc. wird, will ich nicht wissen.
    Wie das ganze dann auch zerlegt war wieder, sah es so aus wie die erste mehr anzeigen Lieferung, daher bin ich wohl nicht der erste der damit unzufrieden war ;).

    Zum Glück auf Rechnung bestellt, daher keinen Cent bezahlt dafür.............wenn ich die Zeit die ich aber damit vergeudet habe rechne........naja!!

    Kann nur sagen...........Finger weg von diesem Händler!!!!!!!!!!!!!
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    Bestellinformation & Paket
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    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Thomas Ponzauner am

    Gewächshaus

    Also ich habe mir ein Gewächshaus bestellt. Hat mal ewig gedauert bis es gekommen ist. Danach als ich das Paket erhalten habe ging die Tragödie los. Ich bin handwerklich sehr geschickt und baue alles auf was es nur gibt. Doch bei diesem Plan hat es säge und schreibe ganze 3 Tage gebraucht bis ich das Teil zum stehen gebracht habe. Ein Gewächshaus aus 1000 teilen, man muss die langen Streben quasi zusammen schrauben um eine gerade zu bekommen. Schlussendlich hat nichts ineinander gepasst. Man bekommt es nicht gerade. Teile passen nicht zusammen, sind verbogen und beschädigt geliefert worden. Nach Rücksprache mit dem Kundendienst wollten die mir lediglich 50 Euro Gutschein von Ihren Shop schicken. Bilder gesendet um auf den Fehler aufmerksam zu machen. Keine Chance... Die stellen sich taub. Man soll es zurück schicken genauso wie es war. Leider unmöglich. Jedes Teil in Plastik Folie eingewickelt. Am liebsten würde ich das Teil direkt nach Deutschland schießen. Ich kann nur abraten dort einzukaufen. Am besten wirklich selber bauen.
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    Bestellinformation & Paket
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    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    a-l-e-x-8-3 am

    [snip] War mit der Ware...

    War mit der Ware unzufrieden. Dann sollte ich es zurück schicken. Nun warte ich seit 5 Wochen auf die Rückerstattung. Werde immer wieder vertröstet.[snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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    Shop & Website
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    Bestellinformation & Paket
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    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Eva Sainz am

    Bastlerhit um 100€ pro Stuhl

    Ich war auf der Suche nach netten Nachfolgern meiner ausgedienten Rattanstühle. Fündig geworden bin ich dann bei vidaxl, die Stühle wurden geliefert, zu meiner Überraschung in Einzelteilen. Das war aus den Darstellungen auf der Homepage und der Bestellungsübersicht leider nicht ersichtlich. Nach erfolgter Lieferung begannen die Probleme: Einzelteile waren zwar übersichtlich nummeriert, leider aber nicht zusammen passend. Die mitgelieferten Schlüssel waren nach einmaligem Gebrauch total verbogen, die vorgebohrten Löcher passten nicht, die Stuhlbeine ließen sich nicht in die dafür vorgesehenen Öffnungen einpassen, Wenn man keinen Satz an Schraubenschlüsseln und eine gute Bohrmaschine, bestenfalls noch ein kleine Säge, besitzt, sollte man diese Stühle nicht bestellen. Das ist nicht Ikea!!! Das ist eine Herausforderung! Ich habe den Zusammenbau von diesen sechs Stühlen nur mit Hilfe eines mir bekannten Tischlers geschafft. Er hat gemeint, die nächsten Stühle könne ich zum selben Preis in besserer Qualität bei ihm bestellen.
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    Shop & Website
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    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Dietmar Stifter am

    Für Palettenmöbel ausreichend

    Versandverfolgung mit der Erklärung wann welcher Teil geliefert wird ist in jedem Fall gut und sogar unerwartet schnell

    Qualität für Palettenmöbel ausreichend, eventuelle Beschädigungen hier logischerweise auch egal.
    Wurde dort aber höchstwahrscheinlich keine Möbel für Innenräume kaufen
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    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
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    Bestellinformation & Paket
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    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Manuel1993 am

    Schlechter Kundenservice

    Bestellung war relativ rasch angekommen waren aber schlecht verpackt.
    1.Die angekommenen Teile wiesen Dellen und Beschädigungen auf.
    2.Leider fehlte die Beschreibung und sämtliche Kleinteile, welche zum Aufbau unerlässlich waren.
    Kontaktaufnahme sehr Kundenunfreundlich, da im Chat alle Teilenummer einzelnen benötigen werden und der Chat automatisch nach 30 Sekunden ohne Antwort beendet wird. Der angeforderte Rückruf kam nie. Nach mehrmaligen Kontaktaufnahmen hieß es immer das genau gleiche, dass es zu Verzögerungen kommt. Nach unzähligen Austauschen hieß es es dauere noch einen Monat bis zur Lieferung. Als es mir dann reichte kam die Option alles zu retournieren. Diese Firma ist eine absolute Frechheit. Die Inkompetenz und Kundenunfreundlichkeit ist bespiellos.
    Ich werde hier nie wieder bestellen und kann dies auch keinem raten.
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    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Diana Trinh am

    Der schlimmste Einkauf meines Lebens

    Das war der schlimmste Einkauf meines Lebens. Schade dass man hier keine Bilder hochladen kann! Jedes einzelne Stück dieser Küche war beschädigt und ranzig!!!!!!! Insgesamt haben wir für die Küche um die 500,00€ gezahlt. Davon wollten die uns nur 100,00 zurückerstatten oder die komplette Küche (die aber dann eingebaut wurde, weil wir da schon 4 Wochen ohne Küche gelebt haben und auf eine angewiesen waren) abbauen. Da wir beide in Vollzeit Berufstätig sind, ist es uns zeitlich nicht möglich eben Mal eine ganze Küche abzubauen und die auch noch eigenständig zurückzuschicken. Dadurch, dass einfach jedes Teil beschädigt war, haben wir mind. 50% Rückerstattung des Kaufpreises verlangt. Dies konnten die uns aber nicht bestätigen. [snip] Schade dass wir hier keine Bilder hochladen können, waren insgesamt 19 Bilder.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
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    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    AE71 am

    Defekte Ware, Kundenservice Katastrophe FINGER WEG

    Haben 3 Küchenhängeschränke bestellt, einer der drei Kartons kam bereits beschädigt an, beim öffnen des zweiten Kartons habe ich gesehen das bereits die Farbe von der Türe abgeplatzt war-wunderte mich nicht, liegen die Holzteile doch ohne Schutz aufeinander und reiben aneinander. Ich habe den Kundenservice angeschrieben, Fotos geschickt und gesagt das ich das ganze Zeugs bei der minderen Qualität nicht haben möchte und sie mir bitte Rücksendelabel schicken sollen.Ich bekam eine Mail in der man mir anbot mir 45 Euro zurück zu überweisen wenn ich die Ware behalte oder man gebe mir 35 und schicke mir Ersatz für die kaputten Teile-ich habe mich weiter für die Option entschieden die Ware zurück zu geben. Man schrieb per Mail ich solle ein Datum nennen das 48 Stunden in der Zukunft liegt man würde den Paketboten Bescheid geben das man die Pakete bei mir zu Hause abhole, das habe ich getan und hörte dann wieder nichts mehr. obwohl ich um schriftliche Bestätigung bis bat AM Tag nach dem Termin den ich genannt habe bekam ich eine Mail, wieder mit der bitte einen Termin zu nennen , dies tat ich abermals und bekam dann eine Bestätigung mit den Sendungsnummern unter denen die Pakete laufen sollen und man hole meine Pakete am 06.05.2022 ab zwischen 8 und 17 Uhr-es ist niemand gekommen, ich habe extra Urlaub nehmen müssen dafür und natürlich habe ich keine Nachricht bekommen. Ich habe das Ganze an Paypal Konflikt gegeben, die bekamen eine Antwort mit der Aussage ich soll die Pakete jetzt auf meine eigene Kosten rüberschicken-ich bin Körperbehindert deswegen habe ich mir die Sachen ja liefern lassen, wie bitte soll ich 75 kg zum Paketdienst geben? und anhand anderer Bewertungen kann man lesen das die Leute auf eigene Kosten zurück schicken und ihr Geld nicht bekommen. . Sämtlicher Schriftverkehr ist abgespeichert und kann belegt werden
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    Nightnurse114 am

    Schlechtester Kundenservice

    Defekte Ware geliefert! Reklamation per Email- Immer wieder Vertröstungen und Anforderungen von weiteren Antworten etc.
    Dann Fotos geschickt, die belegen was defekt ist.Dann nichts mehr, keine Möglichkeit des Kostenlosen Rückversands, soll auf meine Kosten das schwere Paket versenden, um den Kaufpreis zurückzubekommen. Das geht seit Tagen so- bloss Finger weg von dem Händler!!
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
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    Mario1983 am

    Finger weg

    Eine absolute Frechheit. Man könnte sein Geld sofort ins Klo werfen, wäre sinnvoller.
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    Christian Apeltauer am

    Nie wieder, Finger weg

    Wir haben Gartenstühle bestellt. Reine chinesische Billigware. Nach 2 x benützen sind 2 Stühle zusammengebrochen. Reklamation abwicklung einfach eine Frechheit. Also wir kaufen hier sicher nie wieder und ich hoffe, das viele Leute diese Bewertung lesen, um sich eine Menge Ärger zu ersparen.
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    Laini Ho am

    Unterirdisch

    Lieferung war Pünktlich jedoch kam die Kommode beschädigt und ohne Handbuch an.Ich dachte mir gut ich schau ob ich sie trdm aufbauen kann.
    Musste feststellen das ich eine gebrauchte schon mal auf und angebaute Kommode erhalten habe.Es fehlten viele Schrauben die Platten Haaren alle maker /Schrauben waren schon durchgedreht so das man diese nicht mehr benutzen konnte.

    Ich hab bis jetzt 6 Mails geschrieben und bekomme immer nur Automatisierte Antworten die überhaupt nicht zu meiner Email passen.

    Sie gehen Null auf einen ein.Sie copy und Pasten einfach nur was bei ihnen im Katalog liegt ohne die E-Mails zu lesen ich werde jetzt den Verbraucherschutz einschalten obwohl das Produkt gar nicht so viel wert ist geht es mir wirklich ein mal
    Um das Prinzip.
    • Markus sora am

      Re: Unterirdisch

      Ist typisch bei vidaxl.wennst dann win negatives komentar auf einer bewertumgsplattform schreibst,lügen sie oder melden sich gar nicht.die Geschäftsführung lässt dann das konto sperren und man darf dort nichts laufen
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    Markus sora am

    Reklamation

    Jahrelang gern und echt viel eingekauft(ca.120 bestellungen).seid dieden jahr einen anderen paketdienstleister.3 von 4 bestellungen kaputt angekommen und eine wurde gleich in den paketshop gebracht.
    40 euro für 7 kaputte hochbeete bekommen..rest hab ich pech gehabt .telefonate umd emails füren ins nichts..sie sind sehr kundenunfreundlich..
    Bekannte,freunde all die bei mir aus und ein gehen,sehen die kaputten hochbeete und schütteln den kopf das vidaxl so aggiert.
    Mittlerweile bestellen meine freunde,bekannte etc.auch woanders und nichts mehr bei vidaxl da ihnen das risiko zi hoch ist und dise unfreundlichkeit auf keinen fall unterstützen
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    RominaK am

    Nie wieder!

    Furchtbar! Habe schon drei Mal angerufen und ne Mail geschrieben und mein Rücksendeetikett noch immer nicht erhalten!!!!! Obwohl mir immer gesagt wurde, es wird sich bei mir in 24h zurückgemeldet !!!

    Weiße Kommoden sind so billige Qualität, dass sie grün durchgescheint haben von dem Untergrund! 78€ pro Stück)….
    • Markus sora am

      Re: Nie wieder!

      Die richten sichs wie sie es brauchen.so gern ich dort eingekauft habe,desto schlimmer wieviel die jetzt lügen
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    Klaus GE am

    Die Firma ist das letzte !!!

    - wir haben 50 m Maschendrahtzaun bestellt. Preis war zwar in Ordnung, die Qualität jedoch inakzeptabel.

    Nachdem wir die Ware retourniert haben, bekamen wir nur einen Teil des Geldes rückerstattet. Auf dutzende Email wird nur mit automatisierten email geantwortet. Das geht jetzt schon 2 Monate.

    Unsere Gedult ist am ende und dank Rechtschutzversicherung wird nun der Anwalt das für uns regeln.

    NIE WIEDER BEI VidaXL !!!
    • Markus sora am

      Re: Die Firma ist das letzte !!!

      Ist mir auch so ergangen...telefonate f0rn ins nichts.
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    Benjamin Reischl am

    Reine Abzocke

    Habe für mein Unternehmen 180 Stk. Bankettsessel bestellt. Lieferung kam 3 Wochen zu spät. Ware war stark beschädigt und hatte eine sehr schlechte Qualität. Kundenservice nur auf Englisch.

    Lasst die Finger davon. Reine Abzocke.
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    Norbdielk am

    Warnung !! Warnung !! Bitte nicht bei diesem Händler bestellen !! Absolut inakzeptabel !!

    Mein Martyrium begann mit einer 4 x 3 Meter Markise mit Motor und Fernbedienung, als das Teil vom Spediteur einfach vor meine Haustüre gestellt wurde.
    Ich konnte somit keine Sichtkontrolle auf Beschädigung noch eine Vollständigkeitsprüfung durchführen und habe auch keinen Lieferschein unterschrieben!
    Als ich den langen Karton, welcher nur 2 Meter, anstatt 4 Meter lang sein sollte, öffnete, traute ich meinen Augen nicht. Die Markise bestand nur aus Hunderten von Einzelteilen. Davon war in der Artikelbeschreibung nicht die Bohne zu finden! Nach Sichtung der beigelegten Explosionszeichnung, ohne konkrete Bauanleitung, war schnell klar, dass die Gelenkarme fehlten. In den beiden kleineren Kartons war der Rohrmotor drin, im anderen das 12 m² große Markisentuch, zusammengefaltet!!!! Wie sollte ich das Tuch auf die geteilte Welle montieren, welche ja auch erst mit einem Adapter zusammengeschraubt werden musste, unmöglich! Nach genauer Prüfung hatte ich festgestellt, dass eine Halbwelle eine richtige Delle hatte und die notwendige Nut zum Einklemmen des Markisentuchs eingedrückt war.
    Nach dieser Erkenntnis habe ich den Support via Chat kontaktiert - endlose Chats über Tage, absolut kein Erfolg! Dann den Support via Email - wieder endlose Emails, wobei immer ein anderer Name als Absender antwortete! Habe daraufhin nach 1 WO einen Widerruf gesendet und 3 Tage später wurde die Markise abgeholt. Die Teile hatte ich wieder in die OVP gelegt und fast wie Original verpackt und verschnürt.
    Nun begann erneut ein endloser E-Mail Verkehr, wobei mir dann unterstellt wurde, dass ich nur 2 anstatt 4 Pakete zurückgesendet habe. Ich sollte ein Formular ausfüllen und von Zeugen bestätigen lassen, dass man beim Spediteur jetzt recherchiert, wo die Pakete abgeblieben wären. Danach hat man mir geschrieben, dass ich mich nicht an den vorgeschriebenen Rückgabeprozess gehalten hätte und man müsse jetzt: "Aufgrund der Art Ihres Anliegens konsultieren wir die zuständige mehr anzeigen Abteilung"!
    Bis jetzt absolut kein Ende in Sicht, jedoch kann ich allen Leidgenossen einen Tip geben, die über dieses krim...... Portal eingekauft haben. Wenn Ihr über Ebay oder PayPal bestellt/bezahlt habt, dann nehmt Euren Käuferschutz in Anspruch und meldet diesen Misstand. Ich denke, dass es bei mir in naher Zukunft (mind. 30 Tage Fallprüfung bei PayPal) zum Abschluß bzw. zur Rückerstattung kommen wird.
    Good Luck allen Betroffenen, ich kaufe NIE, NIE wieder bei diesen Bandi...!!!
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    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
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    Bestellinformation & Paket
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    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Jka1977 am

    Keine Rückzahlung

    Sehr schlechter Kundenservice. Trotz Rücksendung nach 6 Wochen immer noch kein Geld retour erstattet bekommen . Schlechte Produktbeschreibung
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    CCKK am

    FINGER WEG!!!

    Ich möchte alle warnen, die bei VidaXL kaufen möchten!

    Die schlechteste Firma, die mir in 15 Jahren Online-Shopping untergekommen ist.
    Geld wird abgebucht, Ware wird nicht versendet.

    Der Support ist absolute Unterklasse:
    -) mails werden nicht gelesen
    -) Fragen werden dauernd wiederholt - man muss die Daten bei jedem mail neu eingeben und das Problem erklären
    -) Es gibt keinen zuständigen Ansprechpartner - ich hatte bisher NIE die gleiche Person, die geantwortet hat
    -) die Antworten haben mit dem Fall nichts zu tun
    -) die Antworten werden automatisch übersetzt und sind daher auch teilweise unverständlich
    -) es gibt keinen Wunsch das Problem zu lösen

    Ich würde meinen es ist kommt Betrug sehr nahe.
    Weder Geld noch Ware habe ich bisher gesehen und muss nun alles über den Konsumentenschutz abwickeln.

    NIE wieder!!!
    • Norbdielk am

      Re: FINGER WEG!!!

      Hallo CCKK,
      falls Du über PayPal bezahlt hast, dann gehe über den Käuferschutz und eröffne zuerst eine Konfliktlösung. Diese wird an vidaXL über PayPal gesendet. Die müssen dann wahrscheinlich reagieren, werde ich selbst in meinem Drama in Kürze erfahren.
      Maximalen Widerstand und Erfolg!
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Walti Causch am

    Support-Desaster

    Ware defekt geliefert, Abholung seit einem Moant pendent und so auch die Rückzahlung. Endloses Ping Pong via E-mail, da bei jedem Kontakt/Antwort jemand anderer antwortet und dieser nichts weiss vom vorherigen E-mail. Absolut "Fingerweg"
    Billigste Verpackungen gehen beim Transport kaputt und so entstehen halt Rücksendungen. Dies sollte seriöser behandelt werden, wenn schon auf der Webseite mit grossem TraRa ausposaunt wird, wie unkompliziert alles ablauft (ablaufen sollte wäre besser)
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    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Maria Hertz am

    Schneller Versand und gutes Produkt

    Ich habe im November ein modernes Bett gekauft. Die Qualität ist gut und die Preise sind sehr gut. Die Kundendienstfrau war sehr freundlich. Ich empfehle es und werde wieder kaufen.
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    petnik am

    kein Kundenservice

    Ich habe bei vidaXL eine Rolle Gartenzaun bestellt. Bekommen habe ich ein Rollo auf meine Anfrage per Mail habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Nach etwas Suchen habe ich auf der HP eine Möglichkeit entdeckt direkt bei der Bestellung das Problem zu melden. Nun ein paar Tage auch keine Reaktion und siehe da, zwischenzeitlich hatte ich unter Bestellungen auch noch die Anzeige: „Request failed with status code 401“ mit „Sie haben noch keine Bestellung aufgegeben. Werfen Sie....“
    Telefonkontakt gibt es nicht, Chat gibt es nicht und auf ein Mail bzw. Ausfüllen des Austauschformulars gibt es keine Reaktion. Es kommt nur ein Mail mit „Trotz der aktuellen Lage bemühen wir uns, Ihre E-Mail innerhalb von 5 Werktagen zu beantworten.“
    Es gibt zwar einen Punkt meine Nachrichten mit „Meine Nachrichten“, „My Open Claims“ und „My Closed Claims“, aber egal welche Nachricht man sendet man bekommt keinen Eintrag unter meine Nachrichten und somit sind die Meldungen die man sendet nicht nachvollziehbar.
    Meine erste Anfrage ist nun 9 Werktage her und ich habe noch immer keine Reaktion!
    Ich werde wohl rechtliche Schritte prüfen lassen müssen.
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    DonChoyote am

    Produkt kam beschädigt - Kundenservice absolut Unterirdisch

    Ich habe eine Küchenspüle gefunden die mir gefallen hat. Der Preis war sehr gut, darauf habe diese sofort bestellt. Leider kam die Spüle beschädigt an und habe den Kundenservice kontaktiert. Ich bekam innerhalb von 2 Tagen eine Antwort und wurde gebeten, ihnen Fotos von der Beschädigung zuzuschicken. Das habe ich getan. Ich bekam erneut innerhalb von 2 Tagen eine Antwort und man bot mir einen Rabatt (für eine Spüle welche einen Riss hat und somit unbrauchbar ist) von sage und schreibe 10% an. Ich lehnte das natürlich ab. Das ganze Theater wird jetzt von dem Unternehmen seit knapp 3 Wochen hinausgezögert und meine Emails werden wochenlang nicht beantwortet.

    Fazit - NIE WIEDER!
    • Norbdielk am

      Re: Produkt kam beschädigt - Kundenservice absolut Unterirdisch

      Hallo DonChoyote,
      das nimmt kein Ende - siehe meine Bewertung vom 06.06. und reagiere anders, wenn geht. Mit Email und Chat kommst Du nicht weiter, soviel steht fest. Ich wünsche Dir maximalen Erfolg!
      Antworten
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    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Joseph 45 am

    Spiegel

    Sind qualitativ sehr gut.
    Anfangs hat es mit der Rückmeldung vom Kundendienst etwas gedauert, im Endeffekt kamen wir aber zu einer brauchbaren Lösung.
    Gerne wieder
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