Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Motoroeledirekt.at

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Motoroeledirekt.at

Bewertungen (3)

Info
3.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.7
Versand- und Bezahloptionen
3.3
Lagerstand und Lieferzeit
3.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.5
Kundenservice
1.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18
    Jun 18
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
  • Julian Wien am

    Kein Kundenservice vorhanden

    Kundenservice: Null komma null!
    Es ist absolut niemand zu erreichen.
    Habe vier Telefonnummern und drei E-Mail Adressen ausprobiert. Nichts geht. Keine Reaktion. Der automatische katastrophale Anrufbeantworter hat mir Rückruf versprochen. Dies hat ebenso nicht statt gefunden.
    Wollte jemanden von der Firma fragen (ich wäre ja schon froh gewesen, wenn irgendjemand reagiert hätte) was ich denn machen soll, da ich meine Bestellung nicht abschließen konnte. Die Webseite ist nämlich auch fehlerhaft - die Seite zur Sofort-Überweisung hat nur Fehlermeldungen ausgespuckt.
    Ich frage mich, ob die Firma wirklich existiert. Lieber Finger weg!
    Kommentar verfassen
  • charlie am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Conrad.at am

    Castrol Edge Motoröl

    Habe ein kleines und mitttleres Gebinde gekauft. Lieferung erfolgte prompt, und das Öl war auch nicht alt, wie bei manchen anderen schon erlebt...
    Kommentar verfassen
  • MacGyver83 am

    Eine absolute Frechheit!

    Ware bestellt - Rechnung erhalten - Geld sofort über Paypal abgebucht.

    5 Tage später wird ohne eine Information der Großteil des Auftrages storniert, das Geld zwar zurücküberwiesen - aber die Ware kommt natürlich nicht!

    Allerdings wird das selbe Produkt auf der Homepage zum Verkauf angeboten.

    Schlechtester Service der mir bis jetzt untergekommen ist! Vor allem wenn man auf die bestellte Ware wartet - eine Versandbenachrichtigung bekommt - allerdings erst am Tag der Lieferung die Info dass mehr als die Hälfte fehlt!

    Ein Mail oder ein Anruf, dass die Ware derzeit nicht lieferbar ist, wäre anscheinend zuviel verlangt...

    Als Info: Shop gehört zur Delticom AG.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2019 Preisvergleich Internet Services AG