Händlerbewertungen für Voltking
Teilnoten
Verlauf
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- Jun 21
- Jul 21
- Aug 21
- Sep 21
- Okt 21
- Nov 21
- Dez 21
- Jan 22
- Feb 22
- Mär 22
- Apr 22
- Mai 22
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Weitere Bewertungen dieses Benutzers
galaxus am Online Batterien am mylemon.at am Cyberport Stores Österreich am Cyberport Stores Österreich am 0815 am Universal Versand am Angaben zu Lieferzeiten falsch
Wenn man was kauft das auf Lager ist funktioniert die Bestellung.
Die Lieferzeiten auf der Seite sind falsch, ebenso der Liefertermin im Kundenkonto.
Es gibt auch keine Informationen dazu.
Die Lieferung kommt einfach nicht, obwohl alles bezahlt wurde.
Erst auf Nachfrage erhält man die Info wann geliefert werden kann bzw. was gar nicht lieferbar ist und besser storniert werden sollte wenn man seine Bestellung jemals haben will.
Voltking hat dazu eine schöne Standard e-mail: "Uns ist bewusst, dass die Lieferzeiten in unserem Shop nicht stimmen" - grandios!
Ab 1000€ gibt es angeblich Teillieferung. Ich habe um über 2.500 bestellt, in den anmerkungen dazugeschrieben, dass ihc gerne eine Teillieferung der sofort verfügbaren Artikel hätte,
es kam weder Rückmeldung noch meine Bestellung.
Es ist wirklich ermüdend und wenig seriös.
E-Mail Anfragen werden nach 48 Stunden bearbeitet, begründet wird das mit home office, warum auch immer...Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Krissi Hartmann amWir haben am 3.1.2022 eine große Bestellung bei Voltking über fast 1500€ getätigt, die wir auch umgehend bezahlt haben. Die erste Teillieferung kam dann nach mehreren Aufforderungen nach Wochen. Heute nach 12 Wochen fehlen leider immer noch Dinge und einige Sachen, wurden auch einfach vergessen dem Paket beizufügen. Telefonisch waren sie noch nie erreichbar und auf Emails antworten sie mittlerweile gar nicht mehr, was sie zu Beginn noch taten.
Wir haben am 3.1.2022 eine große Bestellung bei Voltking über fast 1500€ getätigt, die wir auch umgehend bezahlt haben. Die erste Teillieferung kam dann nach mehreren Aufforderungen nach Wochen. Heute nach 12 Wochen fehlen leider immer noch Dinge und einige Sachen, wurden auch einfach vergessen dem Paket beizufügen. Telefonisch waren sie noch nie erreichbar und auf Emails antworten sie mittlerweile gar nicht mehr, was sie zu Beginn noch taten.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Browny amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
svh24.de am DEL-KO LED Leuchmittel am Christ.de am galaxus am Contorion.de am notebooksbilliger.de am Guter Kundenservice
Ein Artikel hatte einen kleinen Mangel, wurde aber vom Kundenservice sehr schnell geregelt.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0chuba amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Health Systems24 am Di-Life am computeruniverse.net am CSV-Direct.de am Alternate am XXXLutz Online Shop am Lampenwelt.de am Hugendubel am voelkner.de am ejoker.de am Elektroshop Wagner DE am Boomstore.de am Handelspunkt am Conrad.de am Elektroshop Wagner DE am Jacob Elektronik direkt am 0815 am Tonerpreis.de am Jacob Elektronik direkt am ComStern.de am Future-X.de am elektro-plus am mylemon.at am Jacob Elektronik direkt am reichelt.de am CSV-Direct.de am Cyberport.de am Amazon.de am Sehr zufrieden
Schnelle Lieferung, super Kontakt zum Kundendienst, der mein Problem unkompliziert gelöst hat.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Bestellinformation & PaketBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0KundenserviceBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0The Hoerb amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
1a-Neuware am voelkner.de am Mindfactory am office-partner.de am digitalo.de am Mindfactory am Conrad.de am Thomann GmbH am Würde wieder hier Bestellen
Habe verschiedene Bestellungen bereits getätigt.
Leider kam es immer wieder zu Lieferverzögerung aufgrund des Zulieferers.
Jedoch wurde die Ware dann schnell versendet.
Der Kunden Service ist Gut, jedoch passen mir die Telefonzeiten nicht, diese sind morgens zu spät und Abends zu kurz.
Aber der Preis und die Qualität der Ware ist sehr Gut.
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.