Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: hengster.at
Letzte Aktualisierung: 10.12.2016, 00:37

Händlerbewertung für hengster.at

:-)
  • Gesamtnote2,07 (3.93/5)

keine Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Dieser Händler wurde bisher 13 Mal bewertet
(5 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,75
Navigation, Produktauswahl:*) 1
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,50
Produktinformation, Aufbereitung:-) 2
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,75
Preisniveau:*) 1
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 2
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-| 2,50
Geschäftsbedingungen:-) 2
Website-Performance/Ladezeiten:-) 2
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-|2,28
Bestellvorgang:-) 2
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-| 2,80
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-| 2,67
Lieferzeit:-) 2
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 2
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 2,20
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 5 Bewertungen werden angezeigt
  • TatMotiv am 04.03.2014, 08:52
    :*)
    Ich habe über Geizhals einen Blue Ray Player erworben - das Angebot für das Auslaufmodell Denon DBP 1610 um Euro 199,00 war verlockend zumal der Player zwar schon ein wenig älter aber immer noch als sehr gut zu bezeichnen ist.

    Leider war das Gerät in der Filiale in Linz nicht lagernd - mir wurde aber umgehend der Lieferzeitpunkt, der bereits wenige Tage später sein sollte, bekanntgegeben. Der Schriftverkehr war sehr nett, kompetent und unkompliziert.

    Einen Tag vor der angekündigten Lieferung habe ich einen entsprechenden Hinweis erhalten, dass der Player nun in der Filiale für mich bereitliegt.

    Bei der Abholung dann die neuerliche, positive Überraschung: Das Auslaufmodell war leider nicht mehr zu bekommen. Stattdessen war für mich der Nachfolger, der bei Amazon mit Euro 299,00 gelistet ist, reserviert und ich habe ihn zum selben Preis bekommen.

    Die Ware war - soweit ich es beurteilen kann - originalverpackt und in fabriksneuem Zustand!

    Alles in allem ist der Händler wirklich zu empfehlen und der Kaufvorgang stellt in meiner langen "Historie" einen der angenehmsten Momente dar.
  • kurt1968 am 24.12.2013, 07:36
    :-{
    Ware im Internetshop zu einem gewissen Preis angeschrieben, aber bei der Abholung im Geschäft wurde dieser Betrag dann nicht angenommen - Frechheit !!!!!!
  • franky777 am 23.12.2011, 09:23
    :*)

    sehr schnelle Lieferung

    Gesamtnote: 1,14
    Geschirrsp.Oranier GAB7568
    Sehr günstiger Internetpreis! Prompte Bereitstellung des bestellten Geräts, freundlicher Service sofortige Versendung nach Geldeingang.
    Am Sonntag online Bestellt und Bezahlt - Donnerstag wurde die Ware per DHL geliefert, bin sehr Zufrieden.
    Eine email mit Angabe der Paketnummer sollte allerdings zum Standard gehören!!!
  • sebad am 24.09.2011, 23:25
    X-P
    - Bestellung über Internet-Homepage:
    Formular ausgefüllt „Sende-Button“ gedrückt. Es passiert 5 min nichts. „Zurück-Button“ gedrückt und nochmals „Sende-Button“ gedrückt. Jetzt gibt es eine OK-Meldung und in der Mailbox landen 5 (fünf!) Bestätigungsmails und 5 (fünf!) Fehlermeldungsmails. Mail an Hengster, dass wir genau ein Gerät wollen. Bestätigung per Antwortmail mit dem Hinweis, dass 7 (sieben!) Bestellungen eingegangen wären.

    - Bezahlung:
    Nur Vorauszahlung (ich trage das Risiko einer Insolvenz oder anderer Probleme) oder Nachnahme (ich zahle deutlich mehr für die Lieferung).

    - Lieferung:
    Die Lieferung lässt auf sich warten (über 1 Woche). Angeblich waren wir nicht zu Hause als DHL liefern wollte – es waren aber immer 3 Erwachsene anwesend. DHL hat bestätigt, dass das Gerät an dem Tag, als wir angeblich nicht zu Hause waren, noch gar nicht von DHL übernommen worden war. Bei Urgenz wurden wir von Fa. Hengster mehrfach vertröstet („vielleicht morgen“).
    - Indizien für Gebrauchtware/Rückgabeware:
    1. Fingerabdrücke und Schmierspuren auf dem Bildschirm
    2. Kleine Beschädigung oder Dreck am Bildschirm
    3. Fehlende Schutzfolien
    4. Abgelöste Schutzfolien
    5. Standfuß mit Fingerabdrücken und vielen Kratzern
    6. Risse in der Schutzhülle des TV-Gerätes
    7. Zwei abgebrochene und ein fehlendes Stück Styropor
    8. Staub am ganzen Gerät

    - Rückabwicklung:
    Eigentlich verlangen die AGB der Fa. Hengster, dass eine Rücksendung auf Kosten des Kunden erfolgt. Man hat dann also Hin- und Rückversand zu bezahlen. In unserem Fall haben wir natürlich keinerlei Kosten akzeptieren wollen. Es hat etliche Mails gekostet, bis uns dies per Mail garantiert wurde.
    Rück-Ausbezahlung durch DHL bei Warenabholung geht laut Fa. Hengster angeblich nicht.
    Erst Überweisung an uns und dann Abholung durch DHL "dürfen" sie nicht (was immer das auch heißen mag).

    - Schlußpointe:
    Nach erfolgter Bestellung war das Gerät bei Fa. Hengster nicht mehr zu haben, also ausverkauft.
    Nach unserer Reklamation, aber vor der Rücklieferung des Gerätes, gab es selbiges Modell wieder auf der Hengster-Homepage zu bestellen. Was vermutlich/vielleicht/eventuell/erstaunlicherweise ein reiner Zufall war.
  • chrisu_r am 01.03.2007, 21:33
    :*)

    Immer wieder

    Gesamtnote: 1,09
    habe mir eine LCD-TV von Samsung gekauft. Super Gerät zum besten Preis in Österreich. Hat alles Bestens funktioniert.

    Gerne wieder, kann ich nur empfehlen.

    lg

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG