Händlerbewertungen für Köck
Teilnoten
Verlauf
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- Jul 21
- Aug 21
- Sep 21
- Okt 21
- Nov 21
- Dez 21
- Jan 22
- Feb 22
- Mär 22
- Apr 22
- Mai 22
- Jun 22
Hinweis des Händlers
Werte Kundinnen, werte Kunden,
als Österreichisches Familienunternehmen ist für Elektro-Shop Köck die Kundenzufriedenheit unser höchstes Ziel! Es ist mir ein persönliches Anliegen, Sie von unserer Kompetenz zu überzeugen und bieten Ihnen Einkaufen auf höchstem Niveau. Ob High-End oder Low-Price, auch für Sie haben wir genau das richtige in unserem Sortiment. Genießen Sie die persönliche Fachberatung in unseren Filialen oder bestellen Sie bequem rund um die Uhr in unserem Webshop >>> www.elektroshopkoeck.com <<< und überzeugen Sie sich selbst von unseren Serviceleistungen.
Trotz größter Sorgfalt können Fehler passieren - wir sind jedoch stets bemüht, diese so gering wie möglich zu halten. Sollte einmal nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet worden sein, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren (E-Mail: kkoeck@elektroshopkoeck.com, Tel: 0676/849-387-115). Geben Sie bitte keine vorschnellen Bewertungen ab - ich bin mir sicher, dass wir in einem persönlichen Gespräch eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Anliegen finden werden!
Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr
Karl Köck
Geschäftsführer
« Alle Bewertungen für Köck anzeigen
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Bestellinformation & PaketBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0JCS01 amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
getgoods.com am ams-elektro.com am Thalia.at am akatronik am RUBARTdirekt.de am Alles Bestens
Abholung und Service in der Filiale perfekt, Personal sehr freundlich - hilft beim Einladen eines Kühlschrankes.
Eine Kleinigkeit sollte aber unbedingt verbessert werden: Bei den emails zum Versandstatus ist NUR eine Produktnummer angegeben, sodass der Kunde selbst matchen muss, welches Produkt jetzt eigentlich eingetroffen ist. Hier sollte auch der Name des Produktes mitgeschickt werden, damit man sich besser auskennt.- ChristianLudwig am
Reaktion des Händlers
Sehr geehrter Kunde!
Re: Alles Bestens
Danke für die gute Bewertung und die freundlichen Zeilen. Auch Danke für die konstruktive Kritik, wir sind daran im Shop und auch in den Versandmails einiges zu ändern und werden natürlich auch bald diverse Änderungen einführen, der Punkt bezüglich genauen Produkt wird auf jeden Fall auch integriert.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Donnerstag.
Christian Ludwig
Elektroshop Köck
+ 43 676 849 387 550
Jetzt Neu : www.facebook.com/elektroshopkoeck
-
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.