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Letzte Aktualisierung: 29.03.2017, 01:58

Händlerbewertung für Köck

:*)
  • Gesamtnote1,09 (4.91/5)
  • erfahrene User1,25

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 1624 Mal bewertet
(1027 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:*)1,05
Navigation, Produktauswahl:*) 1,05
Sortiment, Verfügbarkeit:*) 1,18
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1,05
Preisniveau:*) 1
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1,09
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,09
Geschäftsbedingungen:*) 1
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,12
Bestellvorgang:*) 1
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,36
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1,10
Lieferzeit:*) 1,15
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1
Kundenservice während/nach der Lieferung:*) 1,09

Hinweis des Händlers

Werte Kundinnen, werte Kunden,

als österreichisches Familienunternehmen ist für Elektro-Shop Köck die Kundenzufriedenheit unser höchstes Ziel! Es ist mir ein persönliches Anliegen, Sie von unserer Kompetenz zu überzeugen und bieten Ihnen Einkaufen auf höchstem Niveau. Ob High-End oder Low-Price, auch für Sie haben wir genau das richtige in unserem Sortiment. Genießen Sie die persönliche Fachberatung in unseren Filialen oder bestellen Sie bequem rund um die Uhr in unserem Webshop >>> www.elektroshopkoeck.com <<< und überzeugen Sie sich selbst von unseren Serviceleistungen.

Trotz größter Sorgfalt können Fehler passieren - wir sind jedoch stets bemüht, diese so gering wie möglich zu halten. Sollte einmal nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet worden sein, zögen Sie nicht mich zu kontaktieren (E-Mail: kkoeck@elektroshopkoeck.com, Tel: 0676/849-387-115). Geben Sie bitte keine vorschnellen Bewertungen ab - ich bin mir sicher, dass wir in einem persönlichen Gespräch eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Anliegen finden werden!

Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr
Karl Köck
Geschäftsführer

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Kommentare zu den Bewertungen

123439 vor »
  • Otto212 am 13.03.2017, 18:15
    :*)

    Samsung Fernseher

    Gesamtnote: 1
    Gefunden über Geizhals Preisvergleich, Köck in 1220 Wien lagernd laut Webshop.

    Heute in der früh vom Büro aus bestellt zur Abholung.

    Späterer Vormittag dann schon der Anruf gekommen, mein Gerät steht bereit :).

    Gegen 16 Uhr dann am Heimweg von der Arbeit abgeholt und mit Bankomat bezahlt. Wurde noch auf Garantieerweiterung und Zubehörwünsche angesprochen damit ich nichts vergesse.

    Jetzt ist der TV schon in Betrieb und alles hat toll funktioniert!
  • Christian11 am 08.03.2017, 16:22
    :*)
    Nach längerer Suche im Internet habe ich mich für eine neue Waschmaschine und einen neuen Trockner der Marke Miele entschieden.
    Ich habe beide Geräte mit der Preisvorschlagsfunktion auf der Köck Seite angefragt und ein tolles Angebot bekommen.
    Die Waschmaschine war lagernd und der Trockner war mit wenigen Tagen Bestellzeit angegeben, beide Geräte sollten gleichzeitig bei mir zugestellt werden.
    Für die Terminvereinbarung wurde ich von Köck am Tag nach der Bestellung angerufen. Trockner sollte ca. 2 Tage dauern, daher konnten wir gleich einen Termin für nächste Woche fixieren. Heute war es dann soweit, Geräte wurden von einem freundlichen Mitarbeiter gebracht und wie besprochen in meinem Badezimmer abgestellt.

    War mit der ganzen Abwicklung sehr zufrieden und würde sicher wieder hier bestellen.
  • jasming am 04.03.2017, 15:52
    :*)
    Meine Familie und ich kaufen seit Jahren bei der Firma Köck ein.
    Die freundlichen Mitarbeiter in der Filiale haben uns immer nach bestem Wissen weitergeholfen und die für uns passende Lösung gefunden.
    Auch bei Reparaturen war es für uns immer wichtig einen direkten Ansprechpartner in der Nähe zu haben.
    Aufgrund des schönen Wetters haben wir uns heute für ein neues Kärchermodell entschieden und mein Gatte ist bereits fleißig am ausprobieren. Besonders gefreut haben ihn die guten Tipps für die Autopflege, dafür nochmal herzlichen Dank!

    Familie Gröllner
  • Peter7 am 03.03.2017, 16:25
    :*)

    Super Abwicklung!

    Gesamtnote: 1
    Am Montag habe ich angerufen und habe dann mit sehr nettem und kompetentem Personal gesprochen. Nachdem ich bestellt habe war das Produkt auch schon am nächsten Tag da.

    Nur weiter zu empfehlen!
  • Grossi73 am 03.03.2017, 13:38
    :*)
    Ich kann Elektroshop Köck nur jeden empfehlen :-)
    Von der Beratung bis zum Liefern absolut Top.
    Bestpreisgarantie, obwohl sie sowieso fast immer die billigsten sind.
    Ich beziehe alle Elektrogeräte bei ihnen und wurde noch nie enttäuscht.
    Lg
  • heximia am 22.02.2017, 10:35
    :*)

    Einfach SUPER!

    Gesamtnote: 1,09
    Hab jetzt schon zum 2. Mal bei Köck gekauft, diesmal eine Waschmaschine.
    Von der Bestellung bis zur Lieferung sind grad mal 2 Tage vergangen, die Zustellzeit wurde exaktest eingehalten.
    Lieferung und Mitnahme des Altgerätes hat super funktioniert.
    Bin mit KÖCK sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen!
  • bollinger am 21.02.2017, 10:47
    :*)
    Ich habe mich schon länger für einen LG OLED interessiert.
    Laut Geizhals war das gewünschte Gerät bei der Firma Köck lagernd.
    Da ich mir den TV vor dem Kauf noch anschauen wollte, habe ich bei der Hotline angerufen ob dies möglich ist.
    Nach kurzer Wartezeit hatte ich eine Dame am Telefon, die mich nach wenigen Minuten bereits mit der gewünschten Information, dass ich das Gerät in der Filiale in Stadlau ansehen kann, retour gerufen hat.
    Im Geschäft wurde ich von einem jungen Herren ausführlich beraten und konnte das Gerät auch mit meinem mitgebrachten USB-Stick mit Filmen und Fotos testen.
    Preislich ist man mir auch nochmal entgegen gekommen und wie besprochen, habe ich das Gerät am nächsten Tag bereits geliefert bekommen.
    Da kaufe ich gerne wieder ein, danke für die einwandfreie Abwicklung!
  • reinb.thomas am 17.02.2017, 11:02
    :*)
    Durch den Geizhals Preisvergleich bin ich auf der Suche nach einem Asus Notebook auf die Firma Köck gestoßen, die das gewünschte Gerät zum Bestpreis angeboten hat.
    Zur Sicherheit habe ich noch bei der Hotline angerufen und dort wurde mir auch bestätigt dass man von einer kurzen Lieferzeit von wenigen Tagen ausgehen kann.
    Ich wollte nicht noch extra auf den Postboten warten, daher habe ich das Gerät dann gleich telefonisch bestellt mit Abholung in der Filiale und Zahlung bei Abholung damit es wegen Überweisung keine Verzögerungen gibt.
    Zwei Tage später habe ich bereits den erhofften Anruf bekommen und konnte das Gerät in der Filiale abholen. Zahlen konnte ich bequem mit Bankomat. Von der Bestellung bis zur Abholung waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.
    Das Gerät war noch vom Hersteller versiegelt und ich bin damit sehr zufrieden.

  • bhannes807 am 13.02.2017, 15:31
    :*)
    Ich habe schon viele Elektrogeräte bei der Firma Köck gekauft und war immer sehr zufrieden. Die Preise sind sehr gut, man bekommt Hilfe und hat einen Ansprechpartner vor Ort, falls es mal zu Problemen mit der Bedienung kommt, oder andere Fragen auftreten.

    Letzte Woche habe ich mir einen Bosch Trockner bestellt und für heute Vormittag den Liefertermin vereinbart. Wie üblich hat alles einwandfrei funktioniert und der Köck Zusteller hat mir das Gerät an dem gewünschten Ort in der Wohnung abgestellt und wie besprochen das Altgerät zum entsorgen gleich mitgenommen.
    Alles einwandfrei wie ich es gewohnt bin.
  • Peter Wurzinger am 25.11.2016, 14:48
    :*)

    Neue Waschmaschine

    Gesamtnote: 1
    Gestern Abend ging meine Waschmaschine überaschend kaputt. Dies verursacht natürlich in jedem Haushalt mal ein logistisches Problem.
    Da mein PKW den Transport einer Waschmaschine nicht zulässt kam für mich nur Abholung mit Lieferwagen oder Zustellung in Frage.
    Nach einigen erfolglosen Versuchen bei diversen Großhändlern stieß ich auf die Homepage der Fa. Köck.
    Die von mir präferierte Waschmaschine war dort lagernd und außerdem noch um einiges günstiger als bei anderen Händlern.
    Ich habe daher um 20 Uhr online bestellt und im Ergänzungstext um kurzfristige Zustellung gebeten, da ich nur heute und morgen zu Hause bin.
    Des Weiteren bat ich um Altgerätemitnahme.
    Versehentlich habe ich jedoch Vorauskasse gewählt, dh. ich hätte erst überweisen müssen und erst nach Eingang der Zahlung würde mein Auftrag bearbeitet.
    Bereits um 08:00 Uhr morgens bekam ich die Rechnung, in der meine Zusatzwünsche berücksichtigt wurden.
    Um 09:00 Uhr rief ich bei der Fa. Köck an und erläuterte einer sehr freundlichen Dame mein Problem bezüglich Vorauskasse und Zustellung.
    Sie versicherte mir eine Abklärung und rief mich nach 5 Minuten zurück.
    Dabei teilte Sie mir mit dass das Gerät noch heute zugestellt werden könne und ich die Ware bar bei Übernahme bezahlen könne.
    So geschah es - um 13:00 Uhr meldete sich der Zusteller telefonisch bei mir an und war um 13:30 Uhr bei mir zu Hause. Neue Maschine rein, alte Maschine mitgenommen, der Herr war zudem sehr freundlich und zuvorkommend.
    Die Maschine läuft nun seit 1 Stunde einwandfrei und alles ist wieder im Lot.

    Tolle Firma, Toller Service!

  • Thodi am 14.11.2016, 18:43
    :*)
    Ein Spezialangebot wird einem auf Anfrage bereitet wenn man darum bittet. Der Herr am Telefon war sehr geduldig und hat sich die bedenken zum Produkt angehört und eine Lösung vorbereitet um die Lieferung auf die Wünsche zugeschnitten zu ermöglichen.

  • joyeuse am 13.10.2016, 20:52
    :-|
    Einige Pannen beim Großelektrogerätekauf. Händler bemüht sich im Nachhinein aber um Wiedergutmachung.

    Lagerstand auf der Website war nicht korrekt, da der selbe Artikel am selben Tag von einem anderen Kunden auch gekauft wurde und das System den Lagerstand nicht zeitnah aktualisiert. Daraus resultierte eine unnötige Fahrt in die 1 Stunde entfernte Filiale zur Abholung. Die versprochene Verfügbarkeit am nächsten Tag wurde nicht eingehalten, informiert wurden wir darüber nicht. Ultimativ war das bei Bestellung lt. Website "lagernde" Gerät dann 3 Tage später erst zur Abholung bereit.
    Website und angebotene Liefer-/Abholmöglichkeiten an sich sehr gut - nach dem Bestellvorgang selbst aber leider einige Pannen. Das gekaufte Gerät an sich war in einwandfreiem Zustand.

    Als positiv zu bewerten ist, dass der Händler sich nach unserer Kritik durchaus bemüht hat, die Situation aufzuräumen, das Gespräch mit uns und den involvierten Mitarbeitern gesucht hat, passierte Fehler offen eingestanden hat und eine Wiedergutmachung bzw. kleine Entschädigung angeboten hat.
  • maserati am 30.08.2016, 11:05
    :-)

    Danke an Herrn Köck!

    Gesamtnote: 1,69
    Ein riesengroßes Lob an Herrn Köck, der mir bei einem Anliegen wirklich superschnell geholfen hat. Es ist nicht selbstverständlich, dass sich der Geschäftsführer eines Unternehmens persönlich um Kundenanliegen bemüht. Top!

    Da kauft man gerne wieder ein! :-)

  • BIGUE1 am 11.08.2016, 16:38
    :*)
    Kontaktperson sehr kompetent und um den "König Kunden" bemüht. Der Erzeuger des Gerätes (Kühlschrank) hatte zwar viel Papier mit unwichtigem Inhalt beigepackt, eine Anfrage bezüglich Aufstellung bei dessen Kundendienst wurde falsch beantwortet. Dafür hat die Kontaktperson der Fa. Köck binnen wenigen Minuten die Frage geklärt.
  • Cleman am 08.07.2016, 14:01
    :*)

    Monoblock Klimagerät

    Gesamtnote: 1,05

    Habe mir endlich ein Klimagerät geleistet und dabei nur auf den günstigsten Anbieter und eine Abholmöglichkeit in Wien gesucht.

    Ich besitze kein Auto und hab das dummerweise öffentlich gemacht.

    Der Mitarbeiter der Köckfiliale im 14. Bezirk hat davon Wind bekommen und mir das Gerät mit einer Rodel bis zur nächsten ca. 100m entfernten Bimstation gerollt.

    Das fand ich äußerst freundlich und hilfsbereit, was mich dazu veranlasst hat, dieses Kommentar überhaupt erst zu schreiben.

    Alles war, wie erwartet von Statten gegangen, aber diese Kleinigkeit hat mich sehr gefreut und war auch bitter nötig ... sonst hätte ich mir auf den Weg zur Haltestelle wahrscheinlich ein Taxi gerufen ...

    5/5 Punkten fürs Kundenservice von mir!!!
  • Rupi99 am 20.05.2016, 15:54
    :*)

    Einfach TOP

    Gesamtnote: 1
    Alles bestens von der Beratung bis zur Lieferung!!! Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis!!! Ich werde dort sehr gerne wieder einkaufen!
  • ManuelSchreiner am 17.05.2016, 17:30
    :*)
    Heute früh habe ich mir für den sicher heißen Sommer eine Klimaanlage bei der Firma Köck bestellt.

    Es handelt sich dabei um die DeLonghi PAC WE128 Eco Silent, die bei Köck um 986 Euro angeboten wird.

    Um 7:12 Uhr online bestellt, wurde wenige Minuten nach dem aufsperren (09:00 Uhr laut Homepage) angerufen, dass mein Gerät abholbereit ist.

    Im Geschäft wurden mir kurz darauf - (ich wohne nur ca 20 Minuten mit dem Auto entfernt) noch einige Fragen zur Aufstellung beantwortet und ich konnte ohne zusätzliche Kosten mit Bankomat zahlen. (Oft lese ich bei anderen Anbietern dass der Preis nur bei Barzahlung gilt.)

    Der freundliche Verkäufer hat von sich aus angeboten mir das Gerät noch zum Auto zu transportieren und mir beim Verladen zu helfen. Sowas sieht man gerne.

  • NikkiR am 13.05.2016, 15:34
    :*)

    Sehr Gut !!!

    Gesamtnote: 1

    Das war mein erster Einkauf bei der Firma Köck.

    Ich habe 2 Artikel zur Abholung im Shop bestellt.

    1 Samsung Fernseher:
    UE40JU6470

    Gerät war lagernd und ich habe 20 min nach der Bestellung schon den Anruf bekommen, dass ich den Fernseher abholen kann - bzw ob ich lieber warten möchte, bis der Griller da ist. Wurde auch noch gefragt ob ich für den Fernseher Zubehör (Kabel, Wandhalterung etc) benötige oder alles vorhanden ist.

    2 Weber Griller:
    Original Kettle 57cm

    Auch der war lagernd, aber in einer anderen Filiale und dadurch hat es einen Tag länger gedauert - ging aber trotzdem schneller als angegeben. So konnte ich Griller und TV zusammen abholen.

    Konnte beides in der Zwischenzeit schon ausgiebig testen und bin über die gute Abwicklung erfreut!
  • MWim am 30.04.2016, 14:10
    :*)

    Sowohl Bestellvorgang wie auch Anzeige aller Produktinformationen und Verfügbarkeit vorbildlich und gut zu verstehen.

    Produkt lagernd -> bestellt und mit visa bezahlt -> nächsten Tag Versandbestätigung -> am 3. Tag Lieferung. So soll das sein :)

    Super verpackt war es auch, so kann am Versandweg sicher nichts schiefgehen!
  • DerAlbert am 29.04.2016, 17:18
    :*)

    Die Nummer 1

    Gesamtnote: 1
    Ich habe über die Jahre schon bei vielen Onlineshops eingekauft und nutze den Geizhals Preisvergleich regelmäßig.

    Die Firma Köck ist für mich besonders wegen dem freundlichen, gut geschulten Personal, der großen Auswahl im Geschäft und der durchwegs guten Geizhalspreise die Erste Anlaufstelle.

    Man sieht hier schön, daß sowohl Kundenservice UND ein Top Preis möglich sind, wo findet man das heute noch?

  • Agnes29 am 26.04.2016, 18:34
    :*)
    Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens gelaufen!

    Am Wochenende bestellt, am Montag bearbeitet und versendet und bereits am Dienstag zugestellt! Alles wurde sehr ordentlich verpackt und ein Hammerpreis noch dazu !!!





  • HorstO am 25.04.2016, 19:54
    :*)
    Ich habe online einen Weber Griller bestellt, der im Webshop als lagernd angezeigt wurde. Schon kurz nach der Bestellung habe ich auch schon die Abholbestätigung bekommen und habe mich auch sogleich aufgemacht meinen neuen Griller abzuholen.
    Sehr überrascht war ich von dem tollen großen Geschäft auf der Groß Enzersdorfer Straße im 22. Bezirk. Ich habe eigentlich nur mit einem reinen Abholshop gerechnet, aber dort konnte ich mir sogar alle Weber Modelle direkt anschauen. Ich habe mich noch mit dem Verkäufer unterhalten, der mir noch die Unterschiede der verschiedenen Modelle erklärt hat und mir auch noch alle Fragen zum Aufbau des Grillers beantworten konnte.
    Auch das vorhandene Zubehörprogramm kann man sich dort genau anschauen und es ist doch besser die Sachen in Echt zu sehen und nicht nur auf einer Homepage.

    Ich bin mir sicher, ich werde in der kommenden Grillsession noch öfters bei Köck vorbei schauen und meine Sammlung an Zubehör weiter ergänzen.

  • DSei am 25.04.2016, 15:33
    X-P
    Habe heute ein Tablet über den Online-Shop bestellt. Habe recht schnell auch eine Bestellbestätigung und kurz danach eine Rechnung erhalten. Hab den Betrag dann natürlich gleich überwiesen, weil ich mir dachte, dass das Tablet dann schneller kommt.
    Am Nachmittag bekomme ich dann eine Mail, dass das Tablet nicht mehr verfügbar ist mit der "Bitte um Kenntnisnahme" - Kein Entschuldigen Sie oder dergleichen.
    Nach der Bestellbestätigung draufkommen, dass der gewünschte Artikel nicht mehr verfügbar ist, lass ich mir ja noch einreden, aber schon die Rechnung schicken und dann erst bemerken, dass der Artikel gar nicht verfügbar ist, ist eine bodenlose Frechheit.
    Das war ganz sicher mein erster und LETZTER Versuch bei diesem Geschäft etwas zu kaufen!
  • Renate1 am 23.03.2016, 19:17
    :*)
    Ich bin sehr zufrieden und werde auch in Zukunft beim Köck einkaufen!

    Leider ist am Wochenende unser alter Fernseher nach 14 Jahren kaputt gegangen und wir haben rasch einen Ersatz gesucht. Am Sonntag haben wir uns bereits einige interessante Geräte auf Geizhals rausgesucht.

    Am Montag habe ich bei der Firma Köck angerufen und mich telefonisch beraten lassen, der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen mir telefonisch alles zu erklären und meine Vorauswahl konnte auf 2 Modelle eingeschränkt werden.

    Am Dienstag habe ich dann bei dem netten Herrn telefonisch bestellt und man konnte mir bereits einen Liefertermin für heute, Mittwoch zusagen.

    Wie versprochen wurde das Gerät geliefert und angeschlossen, es freut mich auch, dass ich direkt bei der Zustellung zahlen konnte und nicht bereits im Voraus über das Internet, wo ich doch meine Bedenken habe.

    Danke und ich freue mich schon auf meinen nächsten Einkauf bei Euch :-)
  • buchibaer am 07.03.2016, 16:31
    :-{
    Ist die Ware im Regal, funktioniert alles. Wenn aber Lagerstand oder Lieferzeit nicht stimmen, fühlt man sich als Kunde schnell allein gelassen.
    Bestellung einer Kenwood-Küchenmaschine mit Aviso 10 Tagen Lieferzeit:

    In Zahlen: >10 Anrufe, 6 emails, 45 Tage Überschreitung der zugesagten Lieferzeit (Lieferung noch immer nicht erfolgt), 1 einziger Rückruf (erst nach einer Eskalation an den Serviceleiter)
    Zu guter Letzt blieb mir nichts über, als die Bestellung zu stornieren und bei einem anderen Anbieter binnen zwei Stunden (!) die Ware zu erhalten.
    Fazit: Zeit verloren, Nerven verloren, Kenwood-Aktion verpasst (hätten andere Händler fristgerecht geschafft)
    Lieferverzögerungen kann es immer geben. Aber die Art, wie mit einem Kunden umgegangen wird, unterscheidet gute von schlechter Serviceorientierung.
    Vorbei sind die Zeiten als Köck noch Kundenservice und Kundenfreundlichkeit als oberstes Ziel definierte.
  • CeliDriver am 29.02.2016, 15:31
    :-{
    Vielleicht habe ich bei diesem Geschäft einfach nur Pech bei meinen Bestellungen/Reservierungen aber bisher waren 4 Artikel nicht auffindbar die aber laut Homepage lagernd sein sollten.

    Mir ist aufgefallen das Artikel auch Tage danach noch als lagernd im Webshop angeführt waren, nachdem mir mitgeteilt wurde der Artikel wäre doch nicht lagernd.

    Das Lager sollte hier jedenfalls verbessert werden, ansonsten war ich wenn der Artikel lagernd war zufrieden.
    • hkuch am 29.02.2016, 17:30

      Reaktion des Händlers
      Re: Lagerstände leider oft falsch

      Sehr geehrter Kunde,

      wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns ein großes Anliegen und wir sind stets daran interessiert, unsere Serviceleistungen und Angebote zu verbessern.
      Ich würde Sie bitten, mit uns in Kontakt zu treten, damit wir die Missstände in einem persönlichen Gespräch klären können.

      Wir freuen uns von Ihnen zu hören und verbleiben

      mit freundlichen Grüßen

  • DerRobert1 am 25.02.2016, 18:39
    :*)

    Ruckzuck geliefert

    Gesamtnote: 1
    Ich habe einen Preisvorschlag über die Homepage abgegeben und wurde nach knapp 20 Minuten bereits von einem Mitarbeiter angerufen, der mir mitgeteilt hat das er meinen Wunschpreis realisieren kann und der Samsung Fernseher auch lagernd ist.
    Da ich nicht weit von der Filiale im 14. Bezirk entfernt wohne, habe ich das Gerät gleich abgeholt. Ich bin von der raschen und freundlichen Abwicklung und dem tollen Preis positiv beeindruckt!
  • mfluch am 11.02.2016, 07:29
    :*)
    Schnelle Lieferung und telefonische Verständigung bei Eintreffen der Ware! Äußert freundlicher Umgang und Hilfsbereitschaft (Verladen etc.) bei Abholung der Ware.

    Die komplette Einkaufsprozess (Bestellung bis Abholung) war ein Vergnügen.
  • werner63 am 10.02.2016, 10:45
    :*)

    Guter Shop

    Gesamtnote: 1,20
    Bervorzuge immer Selbst Abholung. Abwicklung schnell, alles erledigt innerhalb von ein paar Stunden.
    Gute Anfahrt, Parkplatz meist vor dem Geschäft frei.
  • drkrammer am 09.02.2016, 21:51
    :*)
    Ich kaufe schon seit vielen Jahren bei der Firma Köck ein. Herr Köck und seine Mitarbeiter sind immer sehr bemüht und hilfsbereit, gerade auch nach dem Kauf wurde mir schon oft bei Bedienungsproblemen geholfen. Die Auswahl ist riesig und die Preise immer sehr günstig und fair.
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