Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Köck
Letzte Aktualisierung: 03.12.2016, 21:08

Händlerbewertung für Köck

:*)
  • Gesamtnote1,12 (4.88/5)
  • erfahrene User1,25

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16

Dieser Händler wurde bisher 1610 Mal bewertet
(1034 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:*)1,09
Navigation, Produktauswahl:*) 1,14
Sortiment, Verfügbarkeit:*) 1,19
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1,07
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1,10
Preisniveau:*) 1,05
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1,10
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,10
Geschäftsbedingungen:*) 1
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1,05
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,14
Bestellvorgang:*) 1,08
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,38
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1,06
Lieferzeit:*) 1,18
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1
Kundenservice während/nach der Lieferung:*) 1,15

Hinweis des Händlers

Werte Kundinnen, werte Kunden,

als österreichisches Familienunternehmen ist für Elektro-Shop Köck die Kundenzufriedenheit unser höchstes Ziel! Es ist mir ein persönliches Anliegen, Sie von unserer Kompetenz zu überzeugen und bieten Ihnen Einkaufen auf höchstem Niveau. Ob High-End oder Low-Price, auch für Sie haben wir genau das richtige in unserem Sortiment. Genießen Sie die persönliche Fachberatung in unseren Filialen oder bestellen Sie bequem rund um die Uhr in unserem Webshop >>> www.elektroshopkoeck.com <<< und überzeugen Sie sich selbst von unseren Serviceleistungen.

Trotz größter Sorgfalt können Fehler passieren - wir sind jedoch stets bemüht, diese so gering wie möglich zu halten. Sollte einmal nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet worden sein, zögen Sie nicht mich zu kontaktieren (E-Mail: kkoeck@elektroshopkoeck.com, Tel: 0676/849-387-115). Geben Sie bitte keine vorschnellen Bewertungen ab - ich bin mir sicher, dass wir in einem persönlichen Gespräch eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Anliegen finden werden!

Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr
Karl Köck
Geschäftsführer

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 39 vor »
  • stelzer.m86 am 29.11.2016, 19:34
    :*)
    Ich habe über den Geizhals Preisvergleich einen Samsung Fernseher bei der Firma Köck bestellt. Das Gerät war als lagernd angezeigt worden und ich wollte dieses im Geschäft abholen kommen und dort dann zahlen. Wie ich es mir erhofft habe, ist bereits kurz nach der Bestellung die Bestätigung von Köck eingetroffen das ich den Fernseher abholen kommen kann.
    Im Geschäft angekommen wurde ich freundlich begrüßt und habe nach kurzer Wartezeit den bestellten Fernseher erhalten. Mir ist dort noch eine Soundbar aufgefallen, die als Ausstellungsstück sehr günstig angeboten wurde. Der Verkäufer der mir schon den TV gebracht hatte, stand mir geduldig für alle Fragen zur Verfügung. Ich habe mich dann entschlossen die Soundbar auch gleich mitzunehmen. Bankomatzahlung war auch problemlos möglich und da der Fernseher etwas unhandlich ist, wurde noch beim Einladen ins Auto geholfen.

  • Peter Wurzinger am 25.11.2016, 14:48
    :*)

    Neue Waschmaschine

    Gesamtnote: 1
    Gestern Abend ging meine Waschmaschine überaschend kaputt. Dies verursacht natürlich in jedem Haushalt mal ein logistisches Problem.
    Da mein PKW den Transport einer Waschmaschine nicht zulässt kam für mich nur Abholung mit Lieferwagen oder Zustellung in Frage.
    Nach einigen erfolglosen Versuchen bei diversen Großhändlern stieß ich auf die Homepage der Fa. Köck.
    Die von mir präferierte Waschmaschine war dort lagernd und außerdem noch um einiges günstiger als bei anderen Händlern.
    Ich habe daher um 20 Uhr online bestellt und im Ergänzungstext um kurzfristige Zustellung gebeten, da ich nur heute und morgen zu Hause bin.
    Des Weiteren bat ich um Altgerätemitnahme.
    Versehentlich habe ich jedoch Vorauskasse gewählt, dh. ich hätte erst überweisen müssen und erst nach Eingang der Zahlung würde mein Auftrag bearbeitet.
    Bereits um 08:00 Uhr morgens bekam ich die Rechnung, in der meine Zusatzwünsche berücksichtigt wurden.
    Um 09:00 Uhr rief ich bei der Fa. Köck an und erläuterte einer sehr freundlichen Dame mein Problem bezüglich Vorauskasse und Zustellung.
    Sie versicherte mir eine Abklärung und rief mich nach 5 Minuten zurück.
    Dabei teilte Sie mir mit dass das Gerät noch heute zugestellt werden könne und ich die Ware bar bei Übernahme bezahlen könne.
    So geschah es - um 13:00 Uhr meldete sich der Zusteller telefonisch bei mir an und war um 13:30 Uhr bei mir zu Hause. Neue Maschine rein, alte Maschine mitgenommen, der Herr war zudem sehr freundlich und zuvorkommend.
    Die Maschine läuft nun seit 1 Stunde einwandfrei und alles ist wieder im Lot.

    Tolle Firma, Toller Service!

  • Thodi am 14.11.2016, 18:43
    :*)
    Ein Spezialangebot wird einem auf Anfrage bereitet wenn man darum bittet. Der Herr am Telefon war sehr geduldig und hat sich die bedenken zum Produkt angehört und eine Lösung vorbereitet um die Lieferung auf die Wünsche zugeschnitten zu ermöglichen.

  • rita.s1984 am 07.11.2016, 18:15
    :*)

    Ich bin begeistert

    Gesamtnote: 1
    Ich besitze noch eine große CD Sammlung zuhause und möchte auch dabei bleiben. Mit diesem ganzen MP3 Zeugs fühle ich mich nicht wohl und der Klang ist auch nicht so gut wie bei meinen Klassik CDs.
    Ich besitze einen 8 Jahre alten CD Player der Marke Denon mit dem ich immer sehr zufrieden war, leider hatte ich seit einigen Wochen das Problem das viele CDs nicht richtig abgespielt wurden und stellenweise hüpfen.
    Ich bin mit dem Gerät in die Filiale im 14. Bezirk gefahren um mich zu erkundigen was ich tun soll.
    Der Verkäufer meinte es ist ein tolles Gerät und es wäre schade den zu tauschen, aber vielleicht habe ich Glück und es ist nur die Optik verschmutzt und er wird sich das kurz anschauen ob er mir vielleicht helfen kann ohne das Gerät einsenden zu müssen.
    Nach 10 min kam der Verkäufer wieder, hat das Gerät angesteckt und mir mit den mitgebrachten CDs gezeigt, dass es wieder geht. Er meinte es war die Optik verschmutzt (ich bin Raucher) und er konnte es mit einem Wattestäbchen säubern.
    Auf die Frage was ich schuldig bin kam nur: das war doch nichts besonderes da habe ich gerne geholfen.

    ich bin begeistert, was soll ich dazu noch sagen!

  • freiberger.c am 06.11.2016, 18:30
    :*)
    Vor knapp 5 Jahren habe ich mir bei der Firma Köck eine Bosch Waschmaschine gekauft. Auf anraten des Verkäufers habe ich mir damals eine Garantieverlängerung auf 5 Jahre dazu genommen, da er meinte die meisten Schäden treten erst nach 2 Jahren auf und Reparaturen sind aufgrund der Arbeitszeit sehr teuer.

    Jetzt muß ich wirklich sagen, er hatte Recht, meine Maschine wurde leider bereits kurz nach 2 Jahren defekt und wurde das erste mal repariert. Jetzt, kurz vor ablaufen der 5 jährigen Garantie gab es schon die 2. Reparatur.

    Ich bin heute wirklich dankbar für den guten Tipp und konnte dadurch in Summe über 500 Euro an Reparaturkosten einsparen! Für mich gibt es keinen Kauf mehr ohne Garantieverlängerung.
  • ferdi31 am 03.11.2016, 19:12
    :*)
    Nach mehreren erfolgreichen Versandbestellung war ich jetzt das erste mal in der Filiale. Ich hatte mich für den Köck Newsletter angemeldet und wurde über den Umbauabverkauf auf der Stadlauer Straße informiert.

    Da ich eine neue Stereoanlage benötige, bin ich in den Shop gefahren um mich umzusehen. Nach ausführlicher Beratung habe ich mich für einen älteren Denon Verstärker und ein Paar Standlautsprecher von KEF entschieden, die ich zu einem einmaligen Sonderpreis erhalten habe ;) Da die Angebote nur in der Filiale verfügbar sind, lohnt sich hier ein Besuch auf alle Fälle.
  • noemster am 29.10.2016, 19:41
    :*)
    Ich habe mir über den Webshop einen Panasonic Festplattenrecorder bestellt.
    Dieser war lt. Webshop lagernd und wurde mir nach sofortiger Zahlung mit Kreditkarte zwei Tage später geliefert.
    Das Gerät war gut verpackt worden und ist ohne Schäden bei mir angekommen.

    Wie ich das Gerät anschließen wollte, ist mir leider aufgefallen, dass mein Satelittenanschlusskabel nicht passt. Ich habe gleich bei der Firma Köck angerufen ob man mir da helfen kann wo das Problem liegt. Es hat sich herausgestellt, dass ich leider die falsche Version für Kabelfernsehen bestellt hatte, worauf ich vorher überhaupt nicht geachtet habe. Der freundliche Verkäufer hat mir angeboten ich könnte sofort zu ihm in die Filiale fahren und er würde mir das Gerät auf die richtige Version umtauschen - er hat noch ein Stück lagernd was er mir gerne reserviert.

    So konnte ich noch am selben Abend meine ersten Aufnahmen machen und das Gerät ausprobieren :-)
    Gefreut hat mich die rasche unkomplizierte und freundliche Abwicklung und trotz Internetbestellung einen Ansprechpartner in der Nähe zu haben.
  • gertraudh am 14.10.2016, 17:11
    :*)
    Sowohl die sehr guten Preise wie auch die gute und freundliche Beratung in der Filiale haben mich überzeugt.

    Ich kaufe regelmäßig beim Köck meine Elektrogeräte ein - kleine Dinge oft per Versand über die Homepage und größere Anschaffungen dann direkt in der Filiale mit Zustellung und Einbau, wie in diesem Fall - meinem neuen Siemens Herd.

    Der Einbau wurde wie gewohnt pünktlich und exakt durchgeführt und das Altgerät und die ganzen Verpackungen gleich mitgenommen.

  • joyeuse am 13.10.2016, 20:52
    :-|
    Einige Pannen beim Großelektrogerätekauf. Händler bemüht sich im Nachhinein aber um Wiedergutmachung.

    Lagerstand auf der Website war nicht korrekt, da der selbe Artikel am selben Tag von einem anderen Kunden auch gekauft wurde und das System den Lagerstand nicht zeitnah aktualisiert. Daraus resultierte eine unnötige Fahrt in die 1 Stunde entfernte Filiale zur Abholung. Die versprochene Verfügbarkeit am nächsten Tag wurde nicht eingehalten, informiert wurden wir darüber nicht. Ultimativ war das bei Bestellung lt. Website "lagernde" Gerät dann 3 Tage später erst zur Abholung bereit.
    Website und angebotene Liefer-/Abholmöglichkeiten an sich sehr gut - nach dem Bestellvorgang selbst aber leider einige Pannen. Das gekaufte Gerät an sich war in einwandfreiem Zustand.

    Als positiv zu bewerten ist, dass der Händler sich nach unserer Kritik durchaus bemüht hat, die Situation aufzuräumen, das Gespräch mit uns und den involvierten Mitarbeitern gesucht hat, passierte Fehler offen eingestanden hat und eine Wiedergutmachung bzw. kleine Entschädigung angeboten hat.
  • Xi am 02.10.2016, 11:49
    :*)

    Super Service

    Gesamtnote: 1
    Die riesige Auswahlmöglichkeit an lieferbaren Kühlschränken (das gewünschte Produkt war so leicht zu finden) zu attraktiven Preisen zusammen mit dem Köck-Service (Bestellvorgang, Lieferzeit, Verpackung, Zustellung) überzeugte mich völlig. Sehr empfehlenswert!
  • Tina99 am 15.09.2016, 17:35
    :*)
    Da ich durch den Umbau in meinem Haus auch die ganzen Küchengeräte getauscht habe, bin ich zum Köck gefahren und habe mich ausführlich beraten lassen.
    + Tolle Ausstellung auf der Groß Enzersdorferstraße im 22 Bezirk.
    + Verkäufer mit Super Fachwissen
    + Tollen Rabatt auf den Gesamtauftrag bekommen!

    Lieferung und Einbau:
    Da nicht alle Geräte lagernd waren wurden diese beim Hersteller bestellt.
    Innerhalb der genannten Frist (5-7 Tage) wurde ich auch schon angerufen, dass alles da ist und wir konnten den Termin ausmachen.

    Der Köck Monteur hat sich viel Mühe gegeben und alle Geräte in kurzer Zeit eingebaut und getestet ob alles geht. Es wurde sehr sauber und genau gearbeitet, das ist mir sehr wichtig. Hat alles wie versprochen funktioniert :)
  • kiki1beringer am 09.09.2016, 17:05
    :*)
    Hallo,

    da ich einige interessante Angebote im Geizhals gefunden habe, bin ich auf die Linzer Straße ins Geschäft gefahren um mich da noch beraten zu lassen.

    Die Angestellten waren äußerst freundlich, hilfsbereit und kompetent was selten gleichzeitig anzutreffen ist, daher von mir besonderes Lob :)

    Auch war es selbstverständlich, dass man mir den Wäschetrockner gleich ins Auto eingeladen hat.

    Der Preis war identisch mit dem Geizhals online Preis, so mußte ich nicht vorher umständlich über Homepage bestellen um den Preis im Laden zu bekommen.

    Hat mir alles sehr gut gefallen.

    Gruß

    Kiki
  • woegerer.klaus am 02.09.2016, 12:40
    :*)
    Wie ich einen Wasserkocher den ich online bestellt habe, bei der Firma Köck in Stadlau abgeholt habe, ist mir dort im Geschäft die Ausstellung von Samsung Split Klimaanlagen aufgefallen. Nach einem kurzen Gespräch mit dem Verkäufer habe ich mir einen kostenlosen Besichtigungstermin bei mir zuhause ausgemacht. Schon am nächsten Tag wurde mein Haus besichtigt und mir wurden mit viel Fachwissen die verschiedenen Lösungen und Möglichkeiten erklärt. Kurz darauf hatte ich auch schon ein Top Angebot für meine Wunschlösung bekommen. Da der Sommer auch schon zu Ende geht habe ich auch jetzt schon einen tollen Winterrabatt bekommen! Ich habe mich jetzt für diese Lösung entschieden, da man mit den Geräten auch sehr kostengünstig heizen kann und ich so vielleicht sogar noch Kosten gegenüber meiner alten Ölheizung einsparen kann.

    Die Montage konnte von Köck prompt und professionell ohne lange Wartezeiten erledigt werden. Ich bin wirklich froh durch den Wasserkocher zufällig zu meiner neuen Klimaanlage gekommen zu sein, da ich wegen der Montage nicht gedacht hätte, dass Köck sowas anbietet. Danke für das perfekte Service!
  • loring am 31.08.2016, 09:48
    :*)
    Der Händler bietet sehr gute Preise und eine riesen Auswahl!
    Mir gefällt dass ich erst bei der Abholung im Geschäft zahlen muß und keine Kreditkarte bei der Bestellung benötige!
    Die angegebene Bestellzeit wurde genau eingehalten und ich wurde telefonisch verständigt das ich die Waschmaschine abholen kommen kann.
    Der Verkäufer hat mir auch beim einladen ins Auto geholfen, das sieht man gerne.
  • maserati am 30.08.2016, 11:05
    :-)

    Danke an Herrn Köck!

    Gesamtnote: 1,69
    Ein riesengroßes Lob an Herrn Köck, der mir bei einem Anliegen wirklich superschnell geholfen hat. Es ist nicht selbstverständlich, dass sich der Geschäftsführer eines Unternehmens persönlich um Kundenanliegen bemüht. Top!

    Da kauft man gerne wieder ein! :-)

  • 1974.rudi am 20.08.2016, 15:39
    :*)
    Ich habe mir heute auf der Stadlauer Str. einen Fernseher von Samsung und eine Heimkinoanlage von Denon gekauft.

    Ich möchte mich für die ausgezeichnete Beratung in der Filiale herzlich bedanken! Der Verkäufer hat mich mit hervorragendem Fachwissen und der freundlichen Art absolut überzeugt und auch beim Aufbau und einstellen der Geräte stand er mir telefonisch zur Verfügung!

    Jetzt läuft alles wie gewünscht und ich bin von Klang und Bild begeistert!
    Danke für das tolle Service - im Herbst stehen neue Küchengeräte an - da ist wohl klar wo ich diese kaufen werde!

  • BIGUE1 am 11.08.2016, 16:38
    :*)
    Kontaktperson sehr kompetent und um den "König Kunden" bemüht. Der Erzeuger des Gerätes (Kühlschrank) hatte zwar viel Papier mit unwichtigem Inhalt beigepackt, eine Anfrage bezüglich Aufstellung bei dessen Kundendienst wurde falsch beantwortet. Dafür hat die Kontaktperson der Fa. Köck binnen wenigen Minuten die Frage geklärt.
  • Cleman am 08.07.2016, 14:01
    :*)

    Monoblock Klimagerät

    Gesamtnote: 1,05

    Habe mir endlich ein Klimagerät geleistet und dabei nur auf den günstigsten Anbieter und eine Abholmöglichkeit in Wien gesucht.

    Ich besitze kein Auto und hab das dummerweise öffentlich gemacht.

    Der Mitarbeiter der Köckfiliale im 14. Bezirk hat davon Wind bekommen und mir das Gerät mit einer Rodel bis zur nächsten ca. 100m entfernten Bimstation gerollt.

    Das fand ich äußerst freundlich und hilfsbereit, was mich dazu veranlasst hat, dieses Kommentar überhaupt erst zu schreiben.

    Alles war, wie erwartet von Statten gegangen, aber diese Kleinigkeit hat mich sehr gefreut und war auch bitter nötig ... sonst hätte ich mir auf den Weg zur Haltestelle wahrscheinlich ein Taxi gerufen ...

    5/5 Punkten fürs Kundenservice von mir!!!
  • Stefaaaan am 25.06.2016, 14:58
    :*)

    DeLonghi PAC N87

    Gesamtnote: 1
    Hatte gestern Abend über 30° in der Wohnung und mich spontan entschieden eine Klimaanlage muß her!!! Und das sofort.

    Nach kurzer Recherche habe ich mich für eine Delonghi PAC N87 entschieden, die es zum Bestpreis von 535 Euro bei der Firma Köck gab. Lagernd sollte das Gerät lt. Homepage auch sein. Ich habe sofort online bestellt mit der Abholmöglichkeit in der Filiale.

    Heute früh, kurz nach 9 Uhr, habe ich auch schon die Information bekommen, daß das Gerät abholbereit ist.

    Jetzt ist es 14:56 Uhr und das Gerät ist bereits in Betrieb und kühlt mein Wohnzimmer :)
  • Sabine77 am 22.06.2016, 18:19
    :*)
    Ist alles super gelaufen, von der Bestellung bis zur Abholung im Geschäft!
    Der Onlineshop ist übersichtlich und bietet eine große Auswahl mit guten Beschreibungen und günstigen Preisen.
    Die Bestellzeit wurde auch wie angegeben eingehalten und ich wurde telefonisch verständigt, dass ich meinen neuen Fernseher abholen kann.

    Das Personal ist sehr freundlich und hilft auch beim einladen ins Auto.

    So soll es sein!
  • HelmutM. am 17.06.2016, 00:36
    :*)
    Ich habe einen Samsung Fernseher im Onlineshop der Firma Köck bestellt. Da das Gerät lagernd war, habe ich gleich online mit Kreditkarte bezahlt.
    Mein neuer Fernseher wurde zwei Tage nach der Bestellung bereits vom Botendienst geliefert - sehr erfreulich :)

    Leider hatte ich einige Probleme wie ich meine Geräte an dem neuen Fernseher am besten anschließen soll. (DVD Player, VHS und Hi8-Recorder, Nintendo, Apple-TV und meine Heimkinoanlage) Ich habe bei Köck in der Filiale angerufen und ein sehr netter Mitarbeiter hat sich wirklich lange Zeit genommen mir per Telefon weiterzuhelfen und alle meine Fragen geduldig und ausführlich zu beantworten.

    Guter Kundenservice ist unbezahlbar, daher werde ich sicher auch in Zukunft hier einkaufen! Danke für die Hilfe!


  • kaddy77 am 08.06.2016, 17:35
    :*)
    Samsung UE40J6270 online bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Gerät wurde bereits am nächsten Tag zugestellt!!!
    Alles Perfekt gelaufen!!!!
  • Infamous_85 am 07.06.2016, 20:02
    :*)

    Samsung UE32J6270

    Gesamtnote: 1,11
    Sehr gute und ausführliche Beratung durch qualifiziertes Personal und Top Preise!
    Was will man mehr?

    Sehr zum empfehlen (Stadlauer Strasse)
  • Rupi99 am 20.05.2016, 15:54
    :*)

    Einfach TOP

    Gesamtnote: 1
    Alles bestens von der Beratung bis zur Lieferung!!! Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis!!! Ich werde dort sehr gerne wieder einkaufen!
  • ManuelSchreiner am 17.05.2016, 17:30
    :*)
    Heute früh habe ich mir für den sicher heißen Sommer eine Klimaanlage bei der Firma Köck bestellt.

    Es handelt sich dabei um die DeLonghi PAC WE128 Eco Silent, die bei Köck um 986 Euro angeboten wird.

    Um 7:12 Uhr online bestellt, wurde wenige Minuten nach dem aufsperren (09:00 Uhr laut Homepage) angerufen, dass mein Gerät abholbereit ist.

    Im Geschäft wurden mir kurz darauf - (ich wohne nur ca 20 Minuten mit dem Auto entfernt) noch einige Fragen zur Aufstellung beantwortet und ich konnte ohne zusätzliche Kosten mit Bankomat zahlen. (Oft lese ich bei anderen Anbietern dass der Preis nur bei Barzahlung gilt.)

    Der freundliche Verkäufer hat von sich aus angeboten mir das Gerät noch zum Auto zu transportieren und mir beim Verladen zu helfen. Sowas sieht man gerne.

  • NikkiR am 13.05.2016, 15:34
    :*)

    Sehr Gut !!!

    Gesamtnote: 1

    Das war mein erster Einkauf bei der Firma Köck.

    Ich habe 2 Artikel zur Abholung im Shop bestellt.

    1 Samsung Fernseher:
    UE40JU6470

    Gerät war lagernd und ich habe 20 min nach der Bestellung schon den Anruf bekommen, dass ich den Fernseher abholen kann - bzw ob ich lieber warten möchte, bis der Griller da ist. Wurde auch noch gefragt ob ich für den Fernseher Zubehör (Kabel, Wandhalterung etc) benötige oder alles vorhanden ist.

    2 Weber Griller:
    Original Kettle 57cm

    Auch der war lagernd, aber in einer anderen Filiale und dadurch hat es einen Tag länger gedauert - ging aber trotzdem schneller als angegeben. So konnte ich Griller und TV zusammen abholen.

    Konnte beides in der Zwischenzeit schon ausgiebig testen und bin über die gute Abwicklung erfreut!
  • MWim am 30.04.2016, 14:10
    :*)

    Sowohl Bestellvorgang wie auch Anzeige aller Produktinformationen und Verfügbarkeit vorbildlich und gut zu verstehen.

    Produkt lagernd -> bestellt und mit visa bezahlt -> nächsten Tag Versandbestätigung -> am 3. Tag Lieferung. So soll das sein :)

    Super verpackt war es auch, so kann am Versandweg sicher nichts schiefgehen!
  • DerAlbert am 29.04.2016, 17:18
    :*)

    Die Nummer 1

    Gesamtnote: 1
    Ich habe über die Jahre schon bei vielen Onlineshops eingekauft und nutze den Geizhals Preisvergleich regelmäßig.

    Die Firma Köck ist für mich besonders wegen dem freundlichen, gut geschulten Personal, der großen Auswahl im Geschäft und der durchwegs guten Geizhalspreise die Erste Anlaufstelle.

    Man sieht hier schön, daß sowohl Kundenservice UND ein Top Preis möglich sind, wo findet man das heute noch?

  • Agnes29 am 26.04.2016, 18:34
    :*)
    Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens gelaufen!

    Am Wochenende bestellt, am Montag bearbeitet und versendet und bereits am Dienstag zugestellt! Alles wurde sehr ordentlich verpackt und ein Hammerpreis noch dazu !!!





  • HorstO am 25.04.2016, 19:54
    :*)
    Ich habe online einen Weber Griller bestellt, der im Webshop als lagernd angezeigt wurde. Schon kurz nach der Bestellung habe ich auch schon die Abholbestätigung bekommen und habe mich auch sogleich aufgemacht meinen neuen Griller abzuholen.
    Sehr überrascht war ich von dem tollen großen Geschäft auf der Groß Enzersdorfer Straße im 22. Bezirk. Ich habe eigentlich nur mit einem reinen Abholshop gerechnet, aber dort konnte ich mir sogar alle Weber Modelle direkt anschauen. Ich habe mich noch mit dem Verkäufer unterhalten, der mir noch die Unterschiede der verschiedenen Modelle erklärt hat und mir auch noch alle Fragen zum Aufbau des Grillers beantworten konnte.
    Auch das vorhandene Zubehörprogramm kann man sich dort genau anschauen und es ist doch besser die Sachen in Echt zu sehen und nicht nur auf einer Homepage.

    Ich bin mir sicher, ich werde in der kommenden Grillsession noch öfters bei Köck vorbei schauen und meine Sammlung an Zubehör weiter ergänzen.

1 2 3 4 39 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG