Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Mytrendyphone.at

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertung für Mytrendyphone.at

:-{
  • Gesamtnote3,27 (2.73/5) 
  • erfahrene User3,60

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17
  • Mär
    17
  • Apr
    17
  • Mai
    17
  • Jun
    17
  • Jul
    17
  • Aug
    17
  • Sep
    17

Dieser Händler wurde bisher 6 Mal bewertet
(6 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-|2,61
Navigation, Produktauswahl:-) 2
Sortiment, Verfügbarkeit:-| 3
Produktinformation, Aufbereitung:-| 2,67
Preisniveau:-) 1,67
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-{ 3,75
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-| 3
Geschäftsbedingungen:-| 2,50
Website-Performance/Ladezeiten:-| 2,33
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-{3,71
Bestellvorgang:-| 3
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-{ 3,25
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-{ 3,33
Lieferzeit:-{ 4
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-{ 3,67
Kundenservice während/nach der LieferungX-P 5
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 6 Bewertungen werden angezeigt
  • Bertl82 am
    X-P
    Ich wollte ein Mobiltelefon (Warenwert inkl. Versand ca. 400€) im OnlineShop mittels Kreditkarte bestellen und zahlen.
    Einige Stunden später bekam einen Email:
    "wir haben Ihre Bestellung erhalten.
    Es tut uns sehr leid, aber für diese Summe können wir Ihnen nur Vorkasse als Zahlungsart anbieten."

    Nach sofortiger Rücksprache mit meinem Kreditkarteninstitut wurde die Kreditkarte von mytrendyphone.at belastet und danach wieder storniert.

    Laut Callcenter von mytrendyphone.at hat die Buchhaltung von mytrendyphone.at die Bezahlung über Kreditkarte abgelehnt da es technische Probleme gab und ich soll auf ein Konto überweisen.

    Für mich ist die Sache gegessen!
    Mit mir sicher nicht!!
  • DreddyBear am
    X-P

    Sehr dubios

    Gesamtnote: 5
    Ich wollte per Paypal zahlen.
    Auf einmal wurde die Paypal Zahlung storniert und ich bekam einen Email: "Die Buchhaltung hat Paypal abgelehnt und ich soll auf ein Konto überweisen"
    Ich habe nichts mehr gemacht. Das klingt für mich sehr nach abzocke.
  • 2709gh am
    :-{
    Wollte 2 Apple 12 Watt USB Ladeadapter haben. LZ laut Homepage 3 - 7 Werktage. Seit 17.2. kommt 1 x wöchtentlich eine Lieferrückstandsmeldung mit Datum 17.2 und der Lieferzeitangabe von 3 - 7 Werktage. Trotz mehrfacher Nachfrage per Mail ändert sich an der Hinhalterei gar nichts. Heute habe ich angerufen. Es gibt keinen Liefertermin : laut System "unbekannt". Das Angebot auf der Webseite ist aber immer noch mit LZ 3-7 Wertage gelistet.
    Es gibt nur zwei Möglichkeiten:
    1.) bewusste Kundenverarsche
    2.) Sauhaufen sondersgleichen

    Somit habe ich heute die Bestellung storniert und eine Rückerstattung der Zahlung gefordert.

    Beim gleichzeitig bestellten und rasch erhaltenen Artikel war die Abwicklung in Ordnung, aber unterm Strich bleibt beim 6,-- EURO Artikel ein 100 % Versandanteil mit 5,-- EURO und daher inakzeptabel.

    Fazit: NIE mehr Mytrendyphone.at
  • toga66 am
    :-)

    Alles in Ordnung

    Gesamtnote: 1,88
    Bestellung und Lieferung schnell und ohne Probleme.

    Sendung als Brief via Österreichische Post (keine Paketverfolgung) könnte besser verpackt sein. Das Kuvert war schon ziemlich beschädigt, der Inhalt in der Luftpolsterfolie aber noch geschützt und in Ordnung.
  • Lászlóvári Thoma Csongor am
    :-{
    Anfang Dezember bestellte ich drei Produkte. In ca 1,5 Wochen bekam die Sendung mit zwei Richtigen und einem Falschen, weswegen das Falsche noch vor Weihnachten zurücksandte um den Tausch so rasch wie möglich zu erledigen, da ich das Produkt dringend brauchte. Anfang Jänner musste in Erfahrung bringen, dass etwas wahrscheinlich schiefgelaufen ist. Habe mich an den KS gewendet - ok, da hat man von mir nichts bekommen. Ja, ich bin auch schuld gewesen, leider habe die Sendungsnummer nicht behalten, so muss jetzt auf mein Geld verzichten, was ich ansonsten nicht tun sollte, wenn die Firma zum ertsen Mal alles gut gemacht hätte. Werde nie was bei der Firma in Zukunft bestellen. Nicht wegen der Obigen, weil sich jeder irren kann, sondern dafür, weil ich vom KS immer die gleichen Antworten bekommen habe. Fühle mich daher ein bissi verarscht. Das ist ja eine subjektive Meinung, kann sein, dass bei den anderen 10.000 Lieferungen alles in Ordnung war, aber bei mir bestimmt nicht.
  • Tintifaxi am
    :-{

    Einmal und nie wieder!

    Gesamtnote: 3,11
    Hab bei diesem Händler einen USB-Stick fürs iPhone bestellt. Preis war ok, wenn ich jedoch die Schwierigkeiten der Abwicklung gewusst hätte, hätte ich bei einem anderen Händler geordert.
    Am 24.3 wurde mir eine Mail geschickt, dass der USB-Stick versandt ist. am 28. wurde das Paket von DPD als versendet gemeldet und seit 30.3. lagert es in Lehrte. Wo es noch immer liegt, bzw. da es nun verschwunden ist wohl nicht mehr.
    Für DPD kann ja der Händler nichts und dafür möchte ich ihm keinen Vorwurf machen, jedoch die Hilfestellung ist mehr als schlecht.
    Man landet bei einem Callcenter (Wahrscheinlich, so die nummer in Holland) wo einem nicht wirklich weitergeholfen wird.
    Als ich am 11.4. nochmals anrief und nachfragte, was denn bei der urgenz rausgekommen ist, wurde mir noch ein rückruf versprochen, welcher natürlich nicht eingehalten worden ist.
    Heute (12.4.) nochmals urgiert und dann bekam ich eine mail, dass der artikel verschwunden ist und sie mir einen neuen schicken, SOBALD DIE VERLUSTMELDUNG von DPD bei ihnen einlangt!

    Bitte was habe ich mit dpd zu schaffen. wenn sie es wissen, dass er weg ist kann man doch einen neuen artikel weg schicken!
    ich finde dass hier nicht kundenfreundlich agiert wird.
    Ich warte noch kurz ab und werde dann den auftrag stornieren!

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG