Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Mytrendyphone.at
Letzte Aktualisierung: 05.12.2016, 19:47

Händlerbewertung für Mytrendyphone.at

:-{
  • Gesamtnote3,11 (2.89/5)

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16

Dieser Händler wurde bisher 1 Mal bewertet
(1 gültige Bewertung)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-|2,67
Navigation, Produktauswahl:-| 3
Produktinformation, Aufbereitung:-| 3
Preisniveau:-) 2
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-| 3
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 2
Website-Performance/Ladezeiten:-| 3
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-{3,40
Bestellvorgang:-) 2
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 2
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-{ 4
LieferzeitX-P 5
Kundenservice während/nach der Lieferung:-{ 4
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 1 Bewertungen werden angezeigt
  • Tintifaxi am 12.04.2016, 14:19
    :-{

    Einmal und nie wieder!

    Gesamtnote: 3,11
    Hab bei diesem Händler einen USB-Stick fürs iPhone bestellt. Preis war ok, wenn ich jedoch die Schwierigkeiten der Abwicklung gewusst hätte, hätte ich bei einem anderen Händler geordert.
    Am 24.3 wurde mir eine Mail geschickt, dass der USB-Stick versandt ist. am 28. wurde das Paket von DPD als versendet gemeldet und seit 30.3. lagert es in Lehrte. Wo es noch immer liegt, bzw. da es nun verschwunden ist wohl nicht mehr.
    Für DPD kann ja der Händler nichts und dafür möchte ich ihm keinen Vorwurf machen, jedoch die Hilfestellung ist mehr als schlecht.
    Man landet bei einem Callcenter (Wahrscheinlich, so die nummer in Holland) wo einem nicht wirklich weitergeholfen wird.
    Als ich am 11.4. nochmals anrief und nachfragte, was denn bei der urgenz rausgekommen ist, wurde mir noch ein rückruf versprochen, welcher natürlich nicht eingehalten worden ist.
    Heute (12.4.) nochmals urgiert und dann bekam ich eine mail, dass der artikel verschwunden ist und sie mir einen neuen schicken, SOBALD DIE VERLUSTMELDUNG von DPD bei ihnen einlangt!

    Bitte was habe ich mit dpd zu schaffen. wenn sie es wissen, dass er weg ist kann man doch einen neuen artikel weg schicken!
    ich finde dass hier nicht kundenfreundlich agiert wird.
    Ich warte noch kurz ab und werde dann den auftrag stornieren!

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG