Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: reifen-guru.at

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für reifen-guru.at

Bewertungen (27)

Info
3.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.9
Versand- und Bezahloptionen
3.8
Lagerstand und Lieferzeit
2.6
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.7
Kundenservice
2.3

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18
    Jun 18
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
  • vach70 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    reifen-guru.at am
    0815 am
    electronic4you am
    reifendiscount.de am
    reifendiscount.de am
    mylemon.at am
    GSMshop.at am
    Elektroshop Wagner DE am
    sm-satworld am
    mylemon.at am
    0815 am
    mylemon.at am

    Goodyear UltraGrip 9 195/65 R15 91T

    Ich habe 4 Stück der Goodyear UltraGrip 9 195/65 R15 91T bestellt und prompt bekommen.
    Kommentar verfassen
  • Franz Kennminedaus am

    Alles bestens

    Lieferung geht relativ schnell,Preise sind auch ganz ok,bestelle sicher wieder.
    Kommentar verfassen
  • Duke of Beel am

    Das erste und auch letzte Mal hier bestellt.

    Meine (negativen) Erfahrungen decken sich mit den dargestellten. Meine Bestellung - Winter-Kompletträder - war gem. Homepage verfügbar, die weitere Vestellung verlief friktionsfrei. Nach drei Tagen wurde ich per E-Mail verständigt, dass mein Produkt "leider vergriffen" sei. Ich nahm also das unwesentlich günstigere Alternativangebot mit wesentlich älteren Reifen. Es folgte eine Stornierung meiner alten Zahlung, die neuerliche Bezahlung des Alternativproduktes und das Versprechen, mich mittels E-Mail auf dem Laufenden zu halten. Das E-Mail kam erst zehn Tage später, ungefähr zwei Stunden nach meinem ersten Beschwerdemail, in dem ich eine Preisreduktion aufgrund Säumigkeit, bzw. Nichteinhaltung der auf der Homepage dargestellten Lieferfrist gefordert habe. Ab diesem Zeitpunkt war die Lieferung zwar verfolgbar, aber nicht zwingend nachvollziehbar. Meine vier Kompletträder verbrachten schließlich noch eine gute Woche in einem Auslieferungslager zirka 15 km vom Zustellort entfernt. Als ich nach einem weiteren E-Mail schließlich einen Anruf von einem Herren erhielt, der sich als "Qualitätssicherung" vorstellte, konnte ich eigentlich nur mehr lachen! Die bestellten Reifen wurden letztlich nach dreieinhalb Wochen geliefert und der ursprünglich vereinbarte Preis von meiner Kreditkarte abgebucht. Die Verarbeitung ist grundsätzlich in Ordnung, allerdings musste ich zwei Wuchtgewichte neu befestigen und den Reifendruck bei allen vier Reifen senken. Nächstes Mal kaufe ich wieder bei einem niedergelassenen Händler - ist zwar geringfügig teurer, aber man kriegt die Ware termingerecht und meistens inklusive Montage.
    Kommentar verfassen
  • lumpazivagabundus am

    [snip]

    Trotz Vorwarnungen einiger User habe ich meine Reifen bestellt, da es auch genügend positive Erfahrungen gab. Leider haben sich die negativen bestätigt. Das Geld (>€ 1.000,-) wurde sofort abgebucht, die Reifen sind nach 3 Wochen noch immer nicht da.

    Telefonisch sind die nicht erreichbar.
    Per Mail antwortet keiner, außer automatisierte Meldungen, dass der Versand bald erfolgt, aber daran glaube ich nach dieser Zeit nicht mehr.
    Intervention per Paypal hat auch nichts bewirkt, ich kämpfe nun um die Rückerstattung.

    Lasst die Finger weg von dieser Firma. Ich gehe nun zum Reifenhändler vor Ort!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Florian Paul Kuschnigg am

      Re: [snip]

      also bei mir wurde auch einmal eine Bestellung storniert und ich habe das Geld wieder zurück erhalten. Einmal hat eine Bestellung länger gedauert, da kam auch eine Email, dass sich die Lieferung verzögert. Würde mich interessieren, ob Sie Ihr Geld zurückerhalten haben.
    Kommentar verfassen
  • Peter Bittermann am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    reifen-guru.at am

    null sterne währe besser ...

    ware bestellt , per karte bezahlt , geliefert wird aber irgend wann ...
    habe extra reifen bestellt die laut bestand auf lager sind .
    3 tage später , retour mail , dass auf grund der hohen nachfrage erst in 4-5 tagen geliefert werden kann .
    dann bekommt man 1-2 jahre alte reifen , was im grunde nicht so schlecht ist , da die eh länger halten als frische . jeh jünger der reifen um so schneller ist er runter .
    was mich stört ist die endung .at und das zeug wird aus DE geschickt . auch der firmansitz ist in DE und nicht AT !!! die bankdaten sind AT . aber auch nur aus steuergründen schätze ich ...

    leider können österreichische händler nicht mithalten oder wollen nicht mit ihren preise runter ????
    Kommentar verfassen
  • monchhichi27 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    reifendiscount.de am
    Köck am
    electronic4you am

    Mehrmals bestellt, immer ohne Probleme

    Habe bereits mehrmals (mehr als 4 Mal) bei reifen-guru.at bestellt und bis jetzt war immer alles bestens!
    Kommentar verfassen
  • linza5 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    reifen-guru.at am
    akatronik am
    ek-online am
    ComStern.at am
    sopo.at am
    ek-online am
    mylemon.at am

    Zwei Mal gut gegangen, beim dritten Mal keine Ware

    Am 28.08. bestellte ich 4 Fulda-Sommerreifen. Sie sollten in wenigen Tagen da sein. Bei der Paketverfolgung am voraussichtlichen Zustelltag 10.09. stellte sich heraus, dass nie ein Paket abgeschickt wurde. Nach tel. Reklamation wurde eine Ersatzlieferung bestehend aus 2 Paketen versprochen. Am Zustelltag 19.09. wieder das gleiche Spiel. Die Ware wurde nie versendet. Jetzt verlange ich mein Geld zurück, da ich die Reifen inzwischen bei einem anderen Händler gekauft habe. Sollte der Verkäufer nicht kooperativ sein, wird von mir der Paypal-Käuferschutz aktiviert. Einen Fall habe ich schon am 10.09. eröffnet.
    Kommentar verfassen
  • User762110 am

    Nie wieder hier!

    Bestellung Ende Juni 2018 abgegeben, Ware wurde 3x falsch geliefert. Kundenservice unerreichbar, auf Emails reagieren sie nicht. Habe Vorauskassa gewählt - mein grösster Fehler, Geld ist nämlich immer noch nicht zurückbezahlt worden. Bestelle hier nie wieder und rate alle auch ab.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Peter Bittermann am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    reifen-guru.at am

    wer denkt er bestellt in österreich , der irrt ...

    hatte eine eigendlich dringende bestellung , und wählte einen händler mit der endung .at .
    das reifen guru im grunde eine deutsche gesellschaft ist und der gummi erst aus germanien nach österreich gekarrt werden musste ....
    auch bis der reifen mal den händler verlassen hat , dauerte eine gefühlte ewigkeit .
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    linza5 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    reifen-guru.at am
    akatronik am
    ek-online am
    ComStern.at am
    sopo.at am
    ek-online am
    mylemon.at am

    Absolut einwandfrei

    Ich habe ein fertig montiertes und gewuchtetes Alu-Komplettrad mit Sommerreifen und Reifendrucksensor bestellt, da ich eine beschädigte Felge hatte und der alte Reifen Luft verlor. Nach ca. einer Woche kam die Lieferung per DPD mit einem Tag Vorankündigung und Angabe des Zeitfensters am Liefertag. Ich brauchte das Rad nur noch mit dem mitgelieferten Zentrierring und den Muttern montieren und fertig. Zufriedener kann man nicht sein - noch dazu war der Preis mit unter 400 Euro einsame Spitze.
    Kommentar verfassen
  • CP450 am

    Miesester Service

    Ich werde in Zukunft nicht mehr über die diversen delti.com ableger reifen bestellen. Warum? Ich habe am 10.04.2018 sowohl Zahlungserinnerung als auch Bestätigung über den Zahlungseingang erhalten. Naja, ist ja noch egal. Ich habe kurz darauf den Montagepartner "R-Factory" in Wels angerufen, um ihm mitzuteilen, dass Reifen zu ihm unterwegs sind und dass ich gerne einen Montagetermin hätte. Antwort: "Er sei nur ein Sportwagenschrauber, der nur in den Sommermonaten ab Juni offen hätte." Aha, also habe ich sofort einen neuen Montagepartner über die reifenguru-HP rausgesucht, RAS Kfz ebenfalls in Wels. Ich habe den delti.com Kundendienst angerufen (kostenpflichtig), ewig in der warteschleife, danach mit einem Herrn am Telefon ausgemacht, dass doch bitte die Reifen zu dem neuen Montagepartner umgeleitet werden sollen. Wohlgemerkt, die Zahlungseingangsbestätigung war da erst ca. 2 Stunden her. Sollte also alles kein Problem sein, richtig? Ich habe den zweiten Montagepartner, RAS KFZ angerufen, um ihm die Infos zu geben und einen Termin auszumachen. Dieser teilte mir unfreundlich mit, dass er kein Montagepartner weder von reifenguru noch anderen Versandhändlern sei, dass er nie eine Zustimmung irgendjemandem erteilt hätte,Reifen an ihn zu senden und dass das eine Frechheit sei. Ich versuchte ihn zu beschwichtigen und versprach, die Reifen bei ihm nach Eintreffen nur zu holen und woanders montieren zu lassen.

    8(!) Tage später die Bestätigung seitens Delti.com, dass die Sendung unterwegs ist. Zielort: der erste Montagepartner, der erst ab Juni da ist. Delti.com war also unfähig die Bestellung umzuleiten. Also musste ich dann zu diesem fahren, meine Reifen selber holen und nun lagern sie in meinem Auto bis ich mir jemanden finde, der sie montiert. Die ganze Geschichte ist eine extreme Frechheit gegenüber dem Kunden!
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    vach70 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    reifen-guru.at am
    0815 am
    electronic4you am
    reifendiscount.de am
    reifendiscount.de am
    mylemon.at am
    GSMshop.at am
    Elektroshop Wagner DE am
    sm-satworld am
    mylemon.at am
    0815 am
    mylemon.at am

    Vier Sommerreifen Bridgestone

    Ich habe vier Stück Sommereifen Bridgestone Turanza T001 Evo 195/65 R15 91H bestelllt. Die Lieferzeit war in Ordnung. Was mich irritiert ist, dass die Reifen von Woche 13 des Jahres 2017 im April 2018 geliefert wurden - also schon mehr als ein Jahr auf Lager gelegen.
    Kommentar verfassen
  • Stephan, Weiz am

    alles bestens

    Ich kann manche Kunden nicht verstehen. Bei meiner Bestellung hat alles bestens funktioniert.
    Die Reifen wurden schnell versendet und die angegebene Lieferzeit von ca. 1 Woche war angemessen
    und wurde auch nicht überschritten (typisch verlässlicher Lieferservice von GLS).
    Ich hatte zuerst Bedenken, ob die richtigen Reifen geliefert würden, da es sich um ein Auslaufmodell
    handelte, welches bei den ansässigen Reifenhändlern nicht mehr angeboten wurden, war aber
    kein Problem. Ich habe meine gewünschten Reifen in bestem Zustand erhalten.
    Den Kundenservice habe ich nicht in Anspruch nehmen müssen, aber da der vorausgesagte
    Liefertermin genau eingehalten wurde gibt es von mir auch hierfür volle 5 Sterne.
    Weiter so, lieber Reifen-Guru. Ich sage besten Dank, gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • edi666.com am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am

    Schnelle Lieferung, alles bestens

    Habe am 04.12.2017 vier Stück Goodyear Vector 4Seasons Gen-2 205/55 R16 94V XL bestellt, am 05.12. wurden sie weggeschickt und am 11.12. kam die Lieferung beim Montagepartner an. Produktionsdatum der Reifen war KW44/17, also brandneue Reifen.

    Beim Montagepartner angerufen und einen Termin für die Reifenmontage 2 Tage später bekommen. Was will man mehr?

    Nachdem man auf Reifen-Guru den Montagepartner nicht bewerten kann hier meine Empfehlung für Wiener:

    Profi Reifen
    Leithastraße 12
    1200 Wien

    Kostenpunkt war 70€ für die Montage, Wuchten und umstecken und hat gerade mal 45min gedauert -> perfekt.

    Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Shop und dem ganzen Bestellablauf und habe um insgesamt 370€ neue Ganzjahresreifen inklusive Montage bekommen.

    Wer sich übrigens über verschiedene Preise für ein und denselben Reifen wundert: Per (rasch beantworteter) Mail wurde mir erklärt, dass sie mehrere Lieferanten haben, die Reifen jedoch ident sind und auch die Qualität die gleiche ist.
    Kommentar verfassen
  • Breaker10 am

    Frechheit!

    Habe zwei Reifen bestellt und als Zahlung meines Kreditkarte angegeben. Soweit ich allen okay, der Betrag wurde sofort auf meiner Karte/Konto geblockt.
    Ein paar Stunden später bekam ich eine Mail, dass ich dass System meine Karte abgelehnt hätte, wieso wüsste man nicht.
    Der Betrag ist seit einer Woche immer noch geblockt, die Bank kann den Betrag nicht freigeben, bis der Händler es freigibt.
    Doch keine fühlt sich da verantwortlich für... Wenn man mal jemand erreicht der etwas Deutsch kann, kennt er sich damit nicht aus.
    Auf Emails wird nicht reagiert!

    Der letzte Saftladen ist die delti.com


    Man fühlt sicher hier echt betrogen.
    Kommentar verfassen
  • Florian Razocha am

    Lieferverspätung, mieser Kundenservice

    Die Bestellten Reifen waren zum in Bestellbestätigungs-Email angegebenen Zeitpunkt nicht geliefert.
    Ein kurz darauf verfaßtes Email an die Kundenbetreuung mit der Nachfrage, wann die Bestellung kommt, wurde einfach ignoriert.
    Eine Woche nach der ursprünglich vorhergesagten Lieferung ein Telefonat mit der Supporthotline: erst mal über 20 Minuten in der Warteschleife. Dann gibt die Dame Auskunft, dass es mit dem Versandpartner (DPD) Probleme gibt, aber dass die Lieferung in 3 Werktagen da sein sollte, allerdings ohne sich für irgendwas zu entschuldigen. Die Frage, ob angesichts der Lieferverspätung ein Preisrabatt drin wäre, wurde einfach ignoriert.

    Werde dort nie wieder etwas bestellen.
    Kommentar verfassen
  • Bruno Kuhn am

    Lasst die Finger weg

    Ich habe vor zwei Wochen Reifen bestellt und auch gleich bezahlt und habe bis heute keine Ware erhalten und hören tut man von Reifen Guru auch nichts mehr muß langsam annehmen daß das ganze ein Betrug ist
    Also höchste vorsicht
    Kommentar verfassen
  • tux am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    Danto.de am

    Top Kundenservice bei Rücksendung

    Ich habe nach ca. einem Monat bemerkt, dass ich doch nur zwei statt der bestellten vier Reifen benötige. Die angenehme Überraschung: reifen-guru.at bietet ein 30 tägiges Rückgaberecht. Nach telefonischer Kontaktaufnahme kam einen Tag später der GLS-Bote und holte die Reifen wieder. Danke!
    Kommentar verfassen
  • sepppppppp am

    Nie wieder !!!

    Habe mir voller Freude einen Reifen bestellt, und wurde auch bestätigt, dann also jzt 7 tage später bekomme ich eine E-Mail von Delticom(gehört anscheind Reifen-guru), und stornierten die Lieferung.(keine verfügbare Alternative)
    Daraufhin , rief ich an und erkundigte mich wie es möglich sei am selben Tag wieder die Reifen auf Lager zu haben nur um 20% teurer??
    Sie sagte es sei eine neue Lieferung und ich kann gerne bestellen zum jetzigen Preis(weitaus teurer)!

    Also wenn ihr mich fragt, reine Abzocke und Lockerei von dieser unseriösen Firma!!!! :(

    Finger weg!!!
    Kommentar verfassen
  • Gerd F. am

    Bildet Euch Eure Meinung

    Am Donnerstag um 12:00 lt. System lagernde Reifen bestellt.
    Am folgenden Montag um 23:00 eine Stornierung der Bestellung erhalten "weil keine zu liefernde "Alternative" verfügbar ist.
    Dienstag 7:00: Im Shop waren nun die Reifen als lagernd gekennzeichnet, aber nun um 10% teurer!
    Mailkontakt träge, man wird von einem Delti-Shop zum Nächsten weitergereicht.
    • sepppppppp am

      Re: Bildet Euch Eure Meinung

      Bei mir auch dasselbe, dass ist eine Frechheit was die Abziehen!!!!!

      Nie wieder, Kundenservie unter jeder S....
    Kommentar verfassen
  • Gabriel Forstner am

    nur Probleme

    Dot 4116 also 1 Jahr alt, ist noch ok.

    Haben aber keine Zentrierringe und keine Schrauben mitgeschickt, obwohl das in der Email drinnen stand. Kann jetzt nicht fahren, bis die Teile nachgeliefert werden!
    Lieferzeit war insgesamt 2 Wochen(Felgen wurden erst 1 Woche später geschickt) und jetzt muss ich nochmal warten!

    Rechnung und Lieferverfolgung habe ich nur für die Reifen zugeschickt bekommen, ich wusste also nicht, ob und wann die Felgen ankommen. Wenigstens hat sich mein Mechaniker deswegen nicht beschwert.


    Kommentar verfassen
  • szekely am

    Nexen N8000

    Hatten meinen gewünschten Reifen zu einem guten Preis lagernd gehabt und mich dadurch zu einem Kauf bewogen. Vertrauen hab ich zum Shop einerseits aufgrund der positiven Bewertungen und andererseits aufgrund der Klarheit über die Betreiber der Seite bekommen. Ich habe festgestellt, dass die Seite von der "Delti AG" = Reifendirekt.at betrieben wird. Der selbe Reifen (Nexen N8000) hätte dort jedoch bedeutend mehr gekostet. Grundsätzlich gehören die meisten Webseiten die hier auf Geizhals gelistet werden zur Delti AG d.h. die Preise sind zeitweise - wahrscheinlich bewusst - hier oder da günstiger gewählt.

    Abwicklung: Zahlungsmöglichkeit Sofortüberweisung angegeben, jedoch bei der Kaufabwicklung nicht angeboten. Sonst ziemlich übersichtliche, flotte Abwicklung.

    Nun zu den gelieferten Reifen: Bin momentan (noch nicht montiert) sehr zufrieden, alle vier haben Produktionsdatum Oktober 2016, also waren nicht sehr lange zwischengelagert wenn man bedenkt, dass das Produktionsland in diesem Fall Korea ist.

    Lieferung: Lieferzeit war ca. 4 Werktage. Wurde durch DPD geliefert, welche die Reifen einfach vor meine Haustür abgestellt haben ohne das ich sie angenommen habe... Würde nur diesen Umstand bemängeln da ich so gar keine Möglichkeit gehabt hätte, im Falle einer falschen Lieferung, die Annahme zu verweigern. Dafür kann jedoch nur der Lieferant verantwortlich gemacht werden.

    Alles in allem bin ich aber mit reifen-guru sehr zufrieden!
    Kommentar verfassen
  • mher am

    Vorbildlich

    Ich hatte laufrichtungsgebundene Kompletträder bestellt und leider kam eines falsch aufgezogen an (3 für eine und eins für die andere Seite). Nachdem ich den Verkäufer über dieses Problem informiert hatte, hat man mir freundlich angeboten, gegen Vorlage einer Rechnung (von einer KFZ-Werkstatt meiner Wahl zwecks Ummontage) einen bestimmten Maximalbetrag zu übernehmen.

    Die Rechnung habe ich vorgelegt und sie haben mir prompt die ganzen Werkstattkosten überwiesen.

    Also, niemand ist perfekt aber wie man mit kleinen Patzern umgeht, sagt viel darüber aus, ob Kundenzufriedenheit wirklich Priorität hat. Würde diesen Händler jederzeit weiterempfehlen!
    Kommentar verfassen
  • atlas2909 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.at am
    reifendiscount.de am
    A.T.U Auto-Teile-Unger am

    Winterkompletträder mit RDKS Sensoren

    Alles hat einwandfrei geklappt, Lieferung früher als angegeben, Produktionsdatum der Reifen war aktuell, Sendungsverfolgung sehr präzise und Preis war sehr gut.
    Ich wollte mich vor der Bestellung informieren ob die verbauten Reifendrucksensoren eine ID haben und die Mitarbeiter konnten mir das nicht sagen.
    Es hat sich herausgestellt das die Sensoren mit ID Nummer ausgeliefert werden.
    Für mich war es problemlos da mein Fahrzeug über 10 Speicherplätze verfügt.
    Für Personen welche keine Beratung brauchen ist dieser Anbieter hervorragend.
    Kommentar verfassen
  • gernst am

    kann ich weiterempfehlen

    Ich war anfangs etwas verunsichert wegen den nicht ganz so positiven Bewertungen.
    Deshalb dachte ich mir, zuerst eine Anfrage per Email zu senden und abzuwarten was passiert. Diese wurde zwar erst nach 3 Tagen beantwortet, aber dafür ausführlich.
    Der anschließende Bestellvorgang (Continental ContiWinterContact TS 830) klappe wunderbar, Kreditkartenzahlung war problemlos. Die Lieferung der Reifen erfolgte nach 4 Werktagen. Das Herstellungsdatum der Reifen war KW4616, die Lieferung erfolgte in KW4816 - also sind die Reifen nur 2 Wochen alt !!!
    Also alles bestens.
    Kommentar verfassen
  • Stjop am

    Hat gut geklappt

    War zuerst skeptisch weil noch keine Bewertungen vorlagen.
    Klappte jedoch alles problemlos, Ware wurde schnell verschickt und kam korrekt an.
    Mit Kredidkarte gezahlt.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Michael Böhm am

    Eien Frechheit

    2x hintereinander jeweils 16 Min. in der Warteschleife hängen gelassen, dann einfach rausgeschmissen. NIE WIEDER DIESEN UNPROFESSIONELLEN VEREIN!!!!
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG