Zum Hauptinhalt
Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Händlerbewertung: medistore.at
Letzte Aktualisierung:
Gewinne jeden Tag deine Geizhals-Weihnachts-Wunschliste!
Jetzt mitmachen

Händlerbewertungen für medistore.at

Bewertungen (36)

Info
3.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.9
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.2
Lagerstand und Lieferzeit
2.9
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.9
Kundenservice
2.5

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
  • Richard B. am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    edigital.at am

    Top Versandapotheke! Aus Österreich!!!

    Am Sonntag bestellt!
    Am Montag versandt!
    Am Dienstag vormittag Ware geliefert!

    Top Preis! Nur weiter so!!!

    LG
    Kommentar verfassen
  • TGH1978 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    giga-reifen.at am

    SO NICHT !!!

    Habe unterschiedliche Medikamente für über EUR 200,- bestellt

    Und mich an die Anweisung auf der Webseite:

    "Post ist innerhalb Österreich möglich wenn sie es explizit im Bestellkommentar vermerken. "

    ...gehalten, und auch noch extra vermerkt, dass ich zum nächsten DPD Partner Shop von meiner Wohnung mind. 15 Minuten brauche...

    Es wurde nicht per Post versendet!

    Was war, DPD hat (mal wieder) nicht bei mir angeläutet obwohl ich im Home-Office zuhause war, und hat wahrscheinlich wie sonst auch einfach nur bei der Gegensprecheinrichtung eine Verständigung hin geklebt...

    Als ich per Mail informiert wurde, dass ein Zustellversuch stattgefunden hat, bin ich also runter um den Zettel zu holen, aber der war nicht mehr da (wahrscheinlich vom Wind geholt), also durfte ich wieder rauf die Verständigung ausdrucken, und dann extra zu einen versifften Handy-Shop (wo ich mir nicht mal sicher war wie weit der wegen Lockdown überhaupt offen hat) damit ich an meine Medikamente komme!

    Und das wo wir in der Wohnanlage direkt neben unseren Briefkästen, 6 Post-Empfangsboxen haben, und ca. mittig zwischen Stiege 1 und 2 vielleicht 20m neben unsrem Haustor eine Post mit 24h Schließfach-Abhol-Service !!!

    Hier geht es immerhin um eine Bestellung von Medikamenten, nicht um ein neues T-Shirt, oder ein Buch, oder so! Wie kann man nur so ignorant sein?

    Ist euch schon mal in den Sinn gekommen, dass Leute die bei euch bestellen meist gesundheitliche Probleme haben, und dann keine halbe "Weltreise" machen wollen um an ihre Medizin zu kommen...

    Wie geizig kann man eigentlich sein bei einer Bestellung dieser Größenordnung wegen 1-2 Euro beim Versand den Kunden so zu verarschen?

    Die Ironie dabei, mir wurden auch noch MNS-Masken beigelegt, welche ich nicht bestellt habe, was unter anderen Umständen sicher eine nette Geste wäre, aber in dem Fall fühlt man sich noch mehr verspottet, den offensichtlich war für eine "Werbegeschenk" genug Geld da (da hätte ich auch gut drauf verzichten können - verwende sie eh nicht, sondern eigene aus 100% Baumwolle zum Binden hintern Kopf).
    Da hättet ihr das Geld besser für einen ordentlichen Versand genützt!!!

    Das ich dann noch nach dem Öffnen des Pakets, feststellen "durfte", dass es im Inneren zu viel Spielraum gab (also schlecht bzw. mit zu wenig Füllmaterial gepackt wurde), und sich so manche Tabletten-Verpackung geöffnet hatten, setzt dann dem ganzen endgültig die Krone auf!!!

    Und dann heißt es immer man soll schauen dass man bei österreichischen Händler kauft...

    medistore schafft es ja nicht einmal innerhalb von Wien vernünftig zu liefern !!! mehr anzeigen

    Die Ironie dabei ist, ich habe zeitgleich auch noch bei einer Apotheke ich Tschechien bestellt für ca. EUR 70,- die Dinge die medistore nicht (lagernd) hatte. (Alles was medistore (lagernd) hatte, selbst wenn es eine Spur teurer war, habe in Österreich gekauft)
    Die tschechische Apotheke hat 2 Tage früher geliefert, MIT DER ÖSTERREICHISCHEN POST, und die Ware war anständig verpackt!
    Kommentar verfassen
  • Changhc am

    schlecht

    3 Bestellungen in jüngster Zeit, 2 davon mit fehlenden und/oder falschen Artikeln angekommen, Support braucht ewig zur Bearbeitung von Fällen, teilweise falsche Produktbilder - Support meint, steht eh dort, dass es nur "Beispielbilder" sind (aber kaum leserlich, damit es ja nicht auffällt), lesen's halt die Produktbeschreibung genau durch, Sie können die falschen Artikel eh auf eigene Kosten zurück senden - Kunde verloren, so geht's auch
    Kommentar verfassen
  • aSchremsi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ComStern.at am
    Stohlhofer am
    ek-online am
    0815 am
    ek-online am
    Cyberport.at am

    Immer wieder

    Ich habe dort schon mehrfach bestellt und wurde bis jetzt nicht enttäuscht. Der Versand erfolgte immer innerhalb 2-3 Tage mit DPD.
    Bei meiner letzten Bestellung musste ich eine Änderung der Bestellung vornehmen und wurde sehr freundlich und entgegenkommend behandelt - Top!
    • J.Hansl am

      Re: Immer wieder

      Hallo aSchremsi,
      da hast du aber Glück gehabt, ich versuche schon über eine Woche dort jemanden zu erreichen (per Mail sowie Telefonisch) um Auskunft über meine Bestellung zu erhalten, vor 2 Wo. bestellt und bezahlt, online steht Bestellung offen, seit dem keine Information und auch nicht erreichbar. Der Hohn, die Ware wird nach wie vor als lagernd deklariert !!!!
      Antworten
    • TGH1978 am

      Re: Immer wieder

      Kann J.Hansl punkto Glück nur zustimmen, bei uns ist DPD einfach nur unfähig!!!
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • kostin am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    shop-apotheke.at am
    CLS-IT am
    Schreck am

    Leider nicht mehr empfehlenswert :-( !

    Ich musste eine alte Bewertung von 5 Sternen leider zurückziehen. Bestellung aufgegeben am 12.10.20 und Geld wurde sofort abgebucht. Bis heute keine Antwort auf meine Bitte um Rückruf sowie mein Mail. Nach langen Bemühungen habe ich vor 2 Tagen eine Mitarbeiterin erreicht, die mir versprach, die Warensendung zu veranlassen. Nichts passiert! Heute wieder nachgesehen....Bestellung noch immer offen. Wieder angerufen. Wieder reklamiert und um Rückruf gebeten. Angeblich wurde das Paket heute aufgegeben???! Nach 11 Tagen! Ohne eine Information und ohne Angabe von Gründen. Schade, wenn man österreichisch kaufen möchte und solche Erfahrungen macht.
    • kostin am

      Re: Leider nicht mehr empfehlenswert :-( !

      Ein Update zu meiner Bewertung: Abgesehen davon, dass ich meine Bestellung viel zu spät und nicht vollständig bekommen habe, kämpfe ich bis heute um die Rückerstattung der zuviel bezahlten Rechnung! Ungezählte Mails und mehrere Anrufe nützen nichts. Mir wird jedes Mal versprochen, meine Rückerstattung zu überweisen und es passiert nichts. Auf meinem Konto bei dieser Firma scheinen nicht einmal mehr die Bestellungen der letzten Jahre auf. Die letzte Bestellung, die ich hier reklamiere, ist ebenfalls aus meinem Konto verschwunden. Ich werde mich wohl an den Konsumentenschutz wenden müssen!?
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Reinhard T. am

    Gute Online Apotheke

    Habe schon mehrmals bei Medistore bestellt, haben gute Preise und liefern in der
    angegebenen Zeit.
    Voll zufrieden.
    Kommentar verfassen
  • bbrodi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Thalia.at am

    Preis - Leistung Top

    Am Donnerstag bestellt und am Dienstag geliefert - 3-5 Werktage wie zugesagt, vollständig und ordentlich verpackt.
    Produkt war preislich 33 Prozent unter dem Normalpreis. Ich habe vermutet, dass es knapp am Mindesthaltbarkeitsdatum liegt, dem war jedoch nicht so (April 2022).
    Kostenlose Lieferung und Fläschchen Desinfektionsmittel waren bei über 90 EUR auch dabei.
    Bestellstatus wird im Kundenportal angezeigt und über den Lieferstatus wurde ich per Email vom Paketdienst informiert.
    Zahlung per Paypal und Kreditkarte, wodurch man als Käufer auch eine gewisse Sicherheit besitzt.
    Bestellvorgang im Shop war einfach gehalten und konnte rasch durchgeführt werden.

    Einzigen Abzug gibt es für die Produktinformationen, da ich das Produkt nie direkt im Webshop identifizieren hätte können - kein Foto, Bezeichnung unvollständig. Ich habe es nur über den Geizhals-Link und danach Prüfung von Füllgewicht, Originalpreis und Produktnummer (Kontrolle via Suchmaschine) zuordnen können.

    Kundenservice kann ich nicht beurteilen, da ich ihn nicht beanspruchte.

    Fazit: Top Preis - Leistungsverhältnis
    Ich kann die schlechten Bewertungen, durch die ich mich fast abschrecken hätte lassen, absolut nicht nachvollziehen.
    Ich werde hier sicherlich wieder bestellen.
    Kommentar verfassen
  • MK2412 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Sport-Tiedje.at am

    NIE WIEDER

    Alle bestellten Artikel waren im Onlineshop lagernd, dann kam das Paket und es war nur ein ein Artikel drinnen, alles andere war storniert worden-allerdings ohne vorherige Information an mich, denn ich hätte sicher die gesamte Bestellung storniert und nicht Versandkosten für einen einzigen Artikel bezahlt. Eine Woche nach Bestellung war der Betrag, den ich per Vorauskasse bezahlt hatte, immer noch nicht retourniert.
    Daher NIE WIEDER!!!
    Kommentar verfassen
  • ZeeLandia am

    Im Vergleich zu Anderen extrem schlechte Lieferzeiten und Informationskultur

    Artikel die nicht lieferbar sind werden als „lagernd“ auf der Website angezeigt. Auch nach mehrmaligen Beschwerden meinerseits wurde die Anzeige auf den Artikelseiten nicht geändert obwohl ich teilweise ca. vier Wochen auf meine bereits bezahlte und „lagernde“ Ware gewartet habe und ich dachte man sollte anderen Kunden die unabschätzbaren Wartezeiten ersparen. Lieferung erfolgte nur auf ständiges Nachfragen und Druck machen meinerseits. In Antwort-Emails werden manche Fragen komplett ignoriert auch bei mehrmaliger Bitte darauf einzugehen. Manchmal dauern Sachen einfach länger aber so wie der Medistore/die SternApotheke damit umgeht ist eine dreiste Frechheit. Bestellung annehmen „alles lagernd“, Sofort Abbuchen, Lieferung kommt oder kommt nicht, Anzeige auf Website wird ohne Kommentar nicht angepasst. Es fand keinerlei Kommunikation initiiert seitens Medistore/Stern Apotheke statt. Keinerlei Information zu Lieferzeiten eventuellen Verzögerungen Fehlanzeigen im System oder Änderungen. Ich kann nach meiner Erfahrung nur jedem davon abraten dort etwas zu bestellen da es eine reine Lotterie ist ob die Waren auch in einem angemessenen Zeitraum geliefert werden können die Lagerstandanzeige scheint komplett frei erfunden zu sein.
    Kommentar verfassen
  • LLChris am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    getgoods.com am
    Selektro am
    John's Handy am
    mylemon.at am
    insachendruck am
    Amazon.de am
    katzenbeisser multimedia & mehr am
    NRE - Computer & Service am

    Bisher 3x bestellt und 3x lief alles bestens

    Nachdem mein Geld nun schon lange ins Ausland geflossen ist und ich allmählich in die finanzielle Situation komme mir Läden leisten zu können, wo mein Geld dort ankommt, wo es auch Steuern abwirft, habe ich mir Medistore näher angesehen. Also tatsächlich angesehen, eine Bestellung habe ich selbst abgeholt um mir ein Bild zu machen.
    Auf den ersten Blick bin ich etwas zurückgeschreckt, da ich eine klassische Apotheke erwartet habe. Was, wenn man den Hauptumsatz online macht, natürlich Unsinn ist. Die große Apotheke wirkt eher wie eine Mischung aus einem großen chinesischen Supermarkt (rammelvoll) und einem amerikanischen Drugstore. Man geht mehr oder weniger in Schlangenlinien durch die Großapotheke, überall ist Ware gestapelt. Das lässt sich wohl kaum anders lösen, wenn mn sein Versprechen wahrmachrn will und alles in Österreich (Wien) mit kürzesten Logistikwegen lösen will.


    Ums kurz zu machen: ich hatte bisher keine schlechten Erfahrungen. Mag sein, dass die Lieferung nicht ganz so schnell kommt wie bei anderen Händlern, aber sie kommt und die Ware ist einwandfrei. Und darum geht es mir letztlich.
    Kommentar verfassen
  • Pachatata am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    parfumdreams.at am
    SpieleMichl am
    Cyberport.at am
    computeruniverse.net am
    Cyberport.de am
    ElectronicShop24 am

    Lieferzeit und Lieferstatus völlig unzureichend

    Der Shop an sich ist ja OK, aber die Lieferzeiten und auch die Informationen zum Lieferstatus sind völlig unzureichend. Ich habe ein lagerndes Produkt bestellt, 10 Tage später habe ich eine Versandbenachrichtigung bekommen. Wann das Paket bei mir eintreffen wird, weiß ich immer noch nicht.
    Ich fand gut, dass es eine österreichische Versandapotheke ist. Aber mit solchen Lieferzeiten und Statusinformationen muss man sich nicht wundern, warum Leute dann immer noch im Ausland bestellen. Bitte arbeitet and einer vernünftigen Logistik, dann bestelle ich auch gerne wieder. Und bis dahin schreibt wenigstens "Lieferzeit 2 Wochen" zu Euren Produkten dazu, dann weiß man wenigstens woran man ist.
    Kommentar verfassen
  • Sensenmann_001 am

    onlinehandel at its worst

    die bekanntgegebene Lieferzeit war knackige 7 Tage innerhalb Wiens.
    Die Ware wurde an irgendjemanden im Haus abgegeben oder liegengelassen (vermutlich Fehler des Zustellers u. nicht von Medistore) aber Medistore zurechenbar, da es für die Auswahl des Zulieferers verantwortlich ist. Die Ware kommt also nicht zum Kunden sondern der Kunde muss sich auf die Suche nach der Ware machen.
    Bei der Kundenservicehotline hebt niemand ab; der Aufforderung eine Nachricht auf Band zu sprechen kann nicht nachgekommen werden, da das Telefonat abrupt abgebrochen wird.
    • medistore.at am

      Reaktion des Händlers
      Re: onlinehandel at its worst

      Bitte schreiben Sie mir ihre Bestellnummer, nur damit kann ich nachprüfen. (eingegangene Anrufe, Bestellung usw.)

      Bezüglich Versanddienst - es kommt immer am Ende auf die Zustellperson des Dienstleisters an und wie motiviert diese gerade ist, ganz Egal ob Post DPD GLS, ich hab mit allen schon Probleme gehabt. Bei mir Zuhause gibt die Post immer direkt einen Gelben Zettel in den Briefkasten - der hat keine Lust Stiegen zu steigen(altbau)... DPD und Co funktioniert aber perfekt.

      Es gibt leider keinen "besten"... wir prüfen aber ob wir mehrere zum Auswählen anbieten könnten.
      Auch Planen wir in näherer Zukunft eine Kurierdienstzustellung in Wien anzubieten.

      PS: Wir haben online und vor Ort übrigens die gleichen Preise.

      Antworten
      medistore.at
    Kommentar verfassen
  • Wolfgang1967 am

    Bestellung bestätigt, Geld abgebucht aber seit 14.04.2020 kein weiterer Kontakt trotz mehrfacher Versuche meinerseits

    Ich habe am 14.04.2020 für knapp €130,- lagernde Artikel bestellt und bis dato (bis auf die Bestellbestätigung und meine PayPal Bezahlung) keine Antwort erhalten.
    Auf mehrfach zugesandte emails ebenfalls keine Antwort.
    Auch telefonisch war unter der Kundennummer niemand zu erreichen.
    Untragbar für eine Apotheke !!!
    Die medizinischen Produkte wurden mittlerweile überdringlich benötigt!
    Werde meine Bestellung nun stornieren und rate jedem, zu meinem Eintrag seine eigenen Schlüsse zu ziehen.
    • medistore.at am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung bestätigt, Geld abgebucht aber seit 14.04.2020 kein weiterer Kontakt trotz mehrfacher Versuche meinerseits

      Es gibt ein Ticketsystem, dort landen alle Anrufe, voicemails sowie E-Mails und werden ständig abgearbeitet - wüsste nicht wie das passieren sollte - aber wir entschuldigen uns vielmals.

      Bitte geben sie uns Ihre Bestellnummer und E-Mail Adresse, nur dann könnte ich nachforschen und ihre Bestellung verifizieren.
      Wir nehmen Kundenservice und Feedback sehr ernst.

      Antworten
      medistore.at
      • medistore.at am

        Reaktion des Händlers
        Re(2): Bestellung bestätigt, Geld abgebucht aber seit 14.04.2020 kein weiterer Kontakt trotz mehrfacher Versuche meinerseits

        am besten an admin@medistore.at schicken. Danke.
        Antworten
        medistore.at
    Kommentar verfassen
  • Michi_456 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    medistore.at am
    tirendo.at am

    Super Reaktion!

    Ich kaufe gerne bei Medistore, weil man damit lokale Geschäfte fördert und sogar die Ware abholen kann.
    Nach einer Beschwerde hat sich der Händler an mich gewandt, die Reklamation bearbeitet und war sehr freundlich und entgegenkommend. So kann Service auch sein!! Super!
    • medistore.at am

      Reaktion des Händlers
      Re: Super Reaktion!

      Danke sehr lieb, ist aber fast schon zu nett! :)

      Es freut mich immens.

      mfg
      KM
      Antworten
      medistore.at
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Michi_456 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    medistore.at am
    tirendo.at am

    Leider Abholung untragbar und Pesonal ganz unfreundlich!

    Leider ist auch bei Abholung keine Barzahlugn mehr möglich.
    Bei der Abholung war ich 2 Mal im Geschäft und wollte die Ware abholen und es war mindestens eine halbe Stunde Wartezeit (!!!), bei der Warenausgabe, so dass ich erfolglos abgezogen bin, und letztens (das dritte Mal für die selbe Ware) war ich knapp zum Geschäftsschluß und obwohl 4 Mitarbeiter im Geschäft waren, war keiner bereit mir die bereits bezahlte Ware auszufolgen!!
    Ich bestelle hier nichtmehr! Ein paar cent billiger ist das nicht wert!
    • medistore.at am

      Reaktion des Händlers
      Re: Leider Abholung untragbar und Pesonal ganz unfreundlich!

      Ablauf einer Bestellung zur Abholung via medistore:
      Sie bestellen die Ware über die Webseite. Die Bestellung geht bei uns ein und wird bearbeitet. Ist alles von uns vorbereitet um die Bestellung dem Kunden vor Ort schnellstmöglich übergeben zu können, bekommen sie eine Abholungsbestätigung via Email, und die Ware kann abgeholt werden.

      Wir bitten Sie um Ihre Bestellnummer, am besten auch gleich Uhrzeiten, und die Tage ihrer Besuche. (zum ermitteln der Kollegen die Dienst hatten sowie der Videoaufzeichnungen in der Apotheke)
      Gerne laden wir sie auch zu einem persönlichen Gespräch oder Treffen, damit wir alles nachvollziehen können - Kundenservice nehmen wir sehr ernst.

      Danke vielmals!
      Antworten
      medistore.at
    Kommentar verfassen
  • friedelb1 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    sopo.at am
    Mybauer.at am

    Guter Apotheken-Shop

    Habe schon einige Male bei Medistore bestellt und war immer zufrieden.
    Spätestens am 3. Werktag nach Bestellung war das Paket bei mir Zuhause.

    Mit dem Kundenservice habe ich noch keinen Kontakt gehabt.
    Kommentar verfassen
  • pmueller76 am

    Sehr zufrieden

    Ich bestelle regelmäßig bei diesem Händler, und kann die Geizhals Bewertungen nicht nachvollziehen.

    Es hat immer alles perfekt funktioniert, rasche Lieferung und es werden auch Bestellkommentare berücksichtigt.

    Danke - bin sehr zufrieden!
    • TGH1978 am

      Re: Sehr zufrieden

      Bei Dir vielleicht - bei den meisten Anderen werden diese wohl einfach nur ignoriert...
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • SisterBliss am

    Zum Vergessen

    Bei meiner ersten Bestellung vor ein paar Monaten war ich positiv überrascht - Versand noch am Tag der Bestellung, das war mitunter auch ein Grund für eine weitere Bestellung vor über einer Woche. Alle Artikel waren laut Shop lagernd, bezahlt habe ich via Sofort Überweisung, und seitdem das große Warten. Auf E-Mails wird einfach nicht geantwortet - man weiß also nicht, ob und wann dann mal geliefert wird, das können andere Händler besser. Sollte man also ein Medikament, oder was auch immer dieser Händler im Sortiment hat, dringend benötigen, so sollte man lieber woanders bestellen.
    • medistore.at am

      Reaktion des Händlers
      Re: Zum Vergessen

      Tut uns sehr leid, es ist ganz bestimmt nicht die Norm bei uns. Ich könnte jetzt ausführlich die Gründe erklären, warum es zu Verzögerungen die letzte Woche gekommen ist, und warum unser Supportteam kaum nachgekommen ist. Hilft ihnen aber nichts mehr, das sollte nicht passieren. Wir haben aber das Problem erkannt und aus unseren Fehlern gelernt, nochmals Entschuldigung.
      Antworten
      medistore.at
    Kommentar verfassen
  • gruenland3040 am

    Shop gut, Versand leider mit DPD und sehr verzögert.

    Ein guter Webshop mit übersichtlicher Darstellung.
    Wir haben hier schon öfter bestellt.

    Was nicht gut funktioniert ist die Bestellabwicklung.
    Das Zahlungsmittel (paypal oder Karte) wird sofort (lange vor Versand) belastet.
    Die Lieferung aber dauerte nun schon zum zweiten Mal eine ganze Woche.
    Auch gibt es nach der Bestellung keine funktionierende Bestellübersicht: Der Bestellstatus wird in der Regel nie aktualisiert.

    Das schlimmste ist aber der vom Anbieter gewählte Paketdienst DPD.
    Wir waren nicht zu Hause, statt einer Benachrichtigung fälscht der Fahrer nachweislich die Übernahmeunterschrift und stellt das Paket gänzlich ohne Schutz der Witterung ausgesetzt hinter dem Einfahrtstor, auch für jeden Passanten sichtbar.
    Wer übernimmt hier die Verantwortung, wenn ein Paket verschwindet oder vom Regen durchnässt wird?
    Solange hier DPD verwendet wird, werden wir nicht mehr bestellen.
    • medistore.at am

      Reaktion des Händlers
      Re: Shop gut, Versand leider mit DPD und sehr verzögert.

      Wir haben natürlich nicht nur DPD, einfach beim abschicken der Bestellung im Kommentarfeld Bitte Lieferung via Österreichische Post reinschreiben, dann wird es via Post geschickt.
      Antworten
      medistore.at
      • medistore.at am

        Reaktion des Händlers
        Re(2): Shop gut, Versand leider mit DPD und sehr verzögert.

        Man kann das aber nicht verallgemeinern...
        Ich persönlich z.B. habe lieber immer DPD statt Post.at wenn ich mir etwas liefern lasse - es kommt wohl immer auf die Umgebung an und wie gut oder schlecht die Fahrer dort beim jeweiligen Unternehmen ihre arbeit machen.

        lg
        KM
        Antworten
        medistore.at
    Kommentar verfassen
  • Abi (1) am

    Schlechter Service

    Meine Ware wurde am 30. Oktober bestellt mit der Angabe lieferfähig in 1-3 Tagen.
    Das einzig positive war bisher eine automatisierte Bestellbestätigung.
    4 Tage später fragte ich per E-Mail an den Kundenservice wann denn mit der Auslieferung zu rechnen ist bis heute 6. November habe ich jedoch von der Versand Apotheke nichts gehört.
    Noch mal 2 Tage später Griff ich zum Telefon rief die Kunden Hotline an, eine sehr zerstreute dafür auch noch unfreundliche und kurz angebunden Dame sagte mir, sie haben momentan ganz große Probleme mit den Lieferungen es wäre ganz viel im Rückstand.
    Nur auf die gezielte Frage ob sie denn mal nach der Bestellnummer sehen kann ob diese schon versendet beziehungsweise bearbeitet wurde sagte sie mit Widerwillen ja das kann sie mal tun.
    Sie beendete das Gespräch -
    wenn ich Glück hätte würde es am Montag den 4. November noch versendet.
    Wie bereits angemerkt heute ist der 6. November, bis heute gibt es keine Versandbestätigung.
    Bei allen online Bestellung die ich jemals im Netz getätigt habe ist das das größte NoGo was mir bisher passiert ist.
    Kommentar verfassen
  • Shoppingqueen75 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    shop-apotheke.at am
    Apobag.at am
    Vamida.at am

    Schnelle Lieferung

    Montag bestellt, Dienstag angekommen. Ich hab wohl meine neue Stammapotheke gefunden - weiter so!
    Kommentar verfassen
  • Regalwand am

    Fast hätte ich bestellt ...

    leider wird der gesamte medizinische Warenkorb an den Zahlungsdienstleister übermittelt statt nur der Rechnungsbetrag. Für mich ein NoGo. Wohl dem, der nur Vitamin C bestellt.
    • medistore.at am

      Reaktion des Händlers
      Re: Fast hätte ich bestellt ...

      Im Sinne der Datensparsamkeit ist dies nun seit einiger Zeit geändert worden, es werden KEINE Artikelnamen übertragen.

      lg
      Antworten
      medistore.at
    Kommentar verfassen
  • nota am

    Zufriedenheit von der Bestellung bis zur Lieferung!

    Nach mehrmaligen Bestellungen möchte auch ich hier gerne meine Bewertung für medistore.at abgeben:

    Großes übersichtliches Angebot, einfacher Bestellvorgang und problemlose Zahlungsmöglichkeit. Rasche Lieferung mit Vorabinformation der Paketübergabe und perfekte Zustellung durch DPD mit Vorankündigung per Mail. Die Wartezeit bei Lieferung nach Graz betrug bisher maximal 3 Werktage. Der Kundenkontakt ist sehr gut, Anfragen per Mail werden umgehend beantwortet.

    Mit meinen bisherigen Erfahrungen kann ich die Firma medistore nur empfehlen, zumal es sich auch um eine Österreichische Onlineapotheke mit Sitz in Wien handelt.
    Kommentar verfassen
  • GerhardGerhard am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    endlich-sicher.at am

    Prompter Service

    Ich habe schon mehrfach bestellt und es wurde alles immer sehr rasch geliefert.
    Die Paketlieferinformationen waren auch sehr hilfreich.
    Kommentar verfassen
  • orric am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    BellAffair am
    1ashop.at am
    Motoröle.at am
    ek-online am

    Am nächsten Werktag bereits zugestellt!

    Habe mir die Bewertungen hier durchgelesen.
    Hier sieht man geteilte Meinungen. Habe schon öfters bei Shop-Apotheke bestellt, jedoch dauert dies oft ein paar Tage bis die Ware bei mir war. Darum entschied ich mich bei medistore.at zu bestellen.

    Des weiteren sind die Preise teils billiger wie wo anders...


    Auf der Website steht dass die Lieferzeit 1-3 Werktage beträgt.
    Habe Vormittags bestellt und am Abend bereits die Versandbestätigung bekommen.
    Am nächsten Werktag bekam ich die Ware per DPD bereits. Super! :)

    Die Ware/Lieferung war auch einwandfrei.

    Werde hier gerne wieder bestellen.
    Kommentar verfassen
  • Christine M am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Hornbach Österreich am

    Artikel nicht geliefert [snip]

    Ich am 07.03.2019 bei medistore.at Avene Produkte via Internet bestellt. Am 15.03.2019 wurde mir per Email mitgeteilt, dass ein Produkt nicht lagernd sei. Um dies festzustellen benötigte der Verkäufer im Zeitalter der EDV 7 Werktage! Am 19.03.2019 ist die Lieferung eingetroffen, auf der Rechnung waren ALLE bestellten Produkte gelistet. Da bis zum 19.03.2019 noch keine Rückzahlung des Kaufpreises für den nicht gelieferten Artikel erfolgte, habe ich den Verkäufer ersucht die entsprechende Rückzahlung nunmehr unverzüglich durchzuführen. Der Verkäufer antwortete darauf, er hätte gerne die Rückzahlung veranlasst,[snip] und bei PayPal den Antrag auf Käuferschutz gestellt. Ich werde von weiteren Bestellungen bei dieser Firma Abstand nehmen. Auch wenn deutsche Apotheken diese Produkte etwas billiger anbieten, hätten ich gerne einem österreichischen Unternehmen weiter den Vorzug gegeben, aber sicher nicht einem Unternehmen, welches so agiert.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • medistore.at am

      Reaktion des Händlers
      Re: Artikel nicht geliefert [snip]

      Ich habe jetzt genauer nachgeforscht, die Kollegin hat es ihnen aber eigentlich sehr genau erklärt. (Korrespondenz ist vorhanden)

      Sie haben Paypal anscheinend früher als hier geschrieben gemeldet, dass Sie die Ware nicht erhalten haben. (Käuferschutz ist in Kraft getreten) Somit hat Paypal Ihre Zahlung komplett für uns gesperrt, wir haben somit keine Möglichkeit gehabt auf Ihr Geld zuzugreifen. Aus diesem Grund waren unsere Hände gebunden, Sie haben die Rücküberweisung leider selber verzögert.
      Bitte Informieren Sie sich genauer über den Käuferschutz von Paypal. Sie können diese Sperre (Käuferschutz) jederzeit widerrufen.

      Nach Kontakt mit Paypal haben diese den Fall nun auch nochmals aufgerollt.
      Antworten
      medistore.at
    Kommentar verfassen
  • Online-Shopaholic am

    2 x bestellt, 2 x gab's Lieferprobleme

    Die Produkte sind super und die Preise auch, aber mit der Lieferung happerts gewaltig. Beim ersten Mal ist der Verkäufer erst gar nicht zu uns gekommen, obwohl wir den ganzen Tag gewartet haben und wir mussten das Paket weit entfernt irgendwo abholen - d. h. der Fahrer war nicht einmal in der Nähe.
    Und beim 2. Mal hat die Lieferung über eine Woche gedauert. Schon blöd, wenn man von einer Lieferzeit von 1 - 3 Tagen ausgeht und man ein krankes Kind daheim hat und der Vorrat langsam ausgeht... Ich habe dann nachgefragt und am Telefon waren sie sehr unfreundlich und haben nur gemeint, dass es aufgrund der mitbestellten Drogerieartikel zu Verzögerungen kommt...
    Naja
    • medistore.at am

      Reaktion des Händlers
      Re: 2 x bestellt, 2 x gab's Lieferprobleme

      Tut uns leid zu hören, leider haben wir keinen Einfluss auf die Kompetenz der jeweiligen Fahrer eines Paketdienst - Sie können jedoch Präferenzen jeder Zeit bei der Bestellung im Bemerkungsfeld angeben, wir versuchen stehts darauf Rücksicht zu nehmen und mit dem entsprechenden Paketdienst liefern zu lassen. Post, DPD, DHL gibt es zur Auswahl.
      Antworten
      medistore.at
    Kommentar verfassen
  • psY1 am

    Toller Service

    Hatte zunächst was falsches bestellt und bei der zweiten Lieferung ging dann was kaputt -> trotzdem wurde alles zu meiner Zufriedenheit und unkompliziert abgewickelt, toll!
    Kommentar verfassen
  • nikopol am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    Amazon.de am

    Perfekt

    Ware am Abend bestellt, reibungsloser Ablauf sofort Bestätigung per e-mail erhalten und nach 2 Tagen geliefert ,Ware einwandfrei und sehr gut verpackt mit Rechnung incl.
    Kann diesen Shop nur weiterempfehlen ,sehr gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • linda43 am

    Äußerst zufrieden

    MEDISTORE ist eine ausgezeichnete Versandapotheke mit bestem Service und guten Originalprodukten.
    Nach dem Ausprobieren anderer Versandapotheken, habe ich nun schon mehrmals bei medistore bestellt,
    bin absolut zufrieden und kann die Stern- Apotheke wirklich weiter empfehlen.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG