Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für medistore.at

Bewertungen (79)

Info
2.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.0
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.1
Lagerstand und Lieferzeit
2.1
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.1
Kundenservice
1.7

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
  • haumana am

    Massive Lieferprobleme

    Die Preise bei der Apotheke sind mit die Besten. Habe auch schon oft dort bestellt.. Leider funktioniert die Lieferung seit beriets mehr als 1 Jahr nicht mehr zeitgerecht.

    Meine 2 letzten Bestellungen wurden erst nach über 3 Wochen in den Versand gegeben. Dies erfolgte aber erst aufgrund einer Paypal Beschwerde. Auf E-Mails mit dem Storno-Wunsch wird nicht geantwortet. Telefonisch ist an beiden Nummern niemand erreichbar. Ich kann nicht 3 Wochen auf Medikamente warten. Die Ware wurde trotz Stornomail dann trotzdem ausgeliefert...

    Da die Preise wie gesagt gut sind habe ich nun Online die Verfügbarkeit geprüft und die Ware war als lagernd gekennzeichnet.
    Also bin ich aufgrund der Lieferprobleme persönlich in die Apotheke gefahren. Dort suchte die Mitarbeiterin dann die Ware. Zuerst meinte Sie es muss lagernd sein laut System. Nach weiteren 5 Minuten suchen gabs keine Ware.

    Ich solle es online Bestellen. - Danke auf drei Wochen warten verzichte ich!
    Somit freut sich die Shopapotheke. Die liefert rasch und kostenlos.

    Schade eigentlich, Service war mal sehr gut und Preise günstig und vor allem eine Österreichische Firma.
    Kommentar verfassen
  • Brigitte Kra am

    Alles top

    Habe gestern mittags bestellt und heute vormittags Lieferung erhalten, nicht Mal 24h gedauert. Auch das Telefonservice ist sehr freundlich und zuvorkommend. Kein Vergleich zu den anderen Online Apotheken.
    Alles funktioniert hier bestens.
    Kommentar verfassen
  • heli447 am

    Empfehlenswert

    Schnelle Lieferung innerhalb 2 Werktagen. Endlich eine österreichische Apotheke, die preislich auf dem Niveau der deutschen Online-Apotheken ist.
    Kommentar verfassen
  • Ferdinand Vötsch am

    Rasche Lieferung.

    Keine Probleme. Sehr rasche, problemlose Abwicklung. Positiv: Ein österreichischer Händler.
    Kommentar verfassen
  • athis am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    zoologo.at am
    Media Markt.at am
    eurapon am
    BIPA am
    shop-apotheke.at am
    zooplus.de am
    Future-X.at am
    Cyberport Stores Österreich am

    die bekommen es einfach nicht hin...

    nachdem es zwischenzeitlich ein wenig besser ausgesehen hat, ist es nun wieder so, wie in den letzten jahren: man bestellt z.B. fünf produkte, die sofort verfügbar/lagernd sein sollen - nach über einer woche ist das paket noch immer nicht versendet worden. es gibt keine benachrichtigung, warum sich die lieferung verzögert.

    was soll das? haben es die betreiber von diesem webshop noch immer nicht begriffen, wie und worüber man die kunden zu informieren hat? ist das wirklich so schwer? und wenn man dann noch liest, dass sich die medistore-angestellten anmaßen kunden zu belehren, wie und warum es zu verzögerungen kommt; die sollen erst einmal ihre geschäftspraktik auf ein zeitgemäßes niveau bringen und bis dahin gefälligst den ball flach halten.

    irgendwann hat es auch ein ende mit dem "lokale händler unterstützen". entweder versendet medistore -in zukunft- lagernde waren spätestens am zweiten werktag nach der bestellung oder ich bestelle wieder bei anbietern, welche dies bewerkstelligen können - selbst dann, wenn sendung dann quer durch mitteleuropa transportiert werden muss.
    Kommentar verfassen
  • Günther222 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Conrad.at am

    unzuverlässig, langsam und belehrend

    Wie viele vor mir musste ich feststellen, dass dieser Händler wohl mit dem Betrieb eines Online-Shops völlig überfordert ist.
    Ich hatte über geizhals.at einen Artikel dort günstig gefunden, und habe sehr gerne in einer echten österreichischen Apotheke bestellt - weil das vertrauenswürdig genug erschien, habe ich aber leider vergessen die Bewertungen zu prüfen.

    Trotz Verfügbarkeit und einer "üblichen Lieferzeit" von 1-3 Tagen ist der Status meiner Bestellung auch nach drei Tagen weiter auf offen - es geschieht nichts und es gibt keinerlei Hinweis oder Nachricht bezüglich der Verzögerung.

    Nicht nur die zahlreichen miserablen Bewertungen des Shops hier auf geizhals hätten mich von einem Kauf bei medistore abhalten sollen, auch die überheblichen, belehrenden Ausführungen auf der Seite mit den Versandoptionen hätten genug Hinweis darauf geliefert, dass dieser Händler wohl Probleme mit der Zuverlässigkeit hat. Wie sonst ist es zu verstehen, dass ein Händler seine Kunden dort mit Beispielsätzen und Synonymen sowie einen link zu wortbedeutung.info belehrt, was das Wort üblicherweise bedeutet (https://www.medistore.at/liefer-versandkosten.html)? Allein das macht klar, dass der Satz "Üblicherweise beträgt die Lieferzeit 1-3 Werktage" wohl eher nicht den Standardfall darstellt - sonst müsste man den offensichtlich häufigen Reklamationen nicht auf so eine Weise vorbauen!

    Gerne werde ich hier nochmals berichten, wenn ich den Artikel dann (hoffentlich) endlich erhalten habe.
    Kommentar verfassen
  • grisutheguru am

    Seit Jahren zufriedener Kunde

    Großes Warensortiment (auch Lebensmittel und Getränke), tolle Preise, schnelle und immer vollständige Lieferungen - seit Jahren. Ich werde weiterhin bestellen.
    Kommentar verfassen
  • Godric am

    Finger weg! Kein Kundenservice!

    Ich wollte eine Bestellung (per Abholung) nachträglich stornieren und habe dies auch rechtzeitig dem Händler gemeldet. Es wurde NIE auf meine E-Mails reagiert, es hat auch NIE jemand am Telefon abgehoben! Abgebucht wurde natürlich zügig. Ich hatte nur Glück mit Paypal bezahlt zu haben, da ich über den Käuferschutz mein Geld wieder zurückbekommen habe, war aber auch ein ewiges hin und her.

    Nie wieder Medistore! Lieber paar Euro mehr zahlen und von einem seriösen Onlineshop buchen.
    Kommentar verfassen
  • Schustereder am

    Der Erfolg zu Kopf gestiegen

    Ich musste 25 Tage auf die Lieferung warten, obwohl alle Produkte sofort lieferbar angezeigt wurden. Mehrmalige Kontaktaufnahme per Email wurden ignoriert.
    Manchmal würde ein einfaches Antwortmail genügen, so aber kann man sich nie sicher sein, ob die Ware wirklich ankommt oder nicht.
    Von mir wird es keine Bestellugen mehr geben, gibt zum Glück Alternativen.
    Kommentar verfassen
  • christoph.perner am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    katzenbeisser multimedia & mehr am

    Früher gut, NIE WIEDER!

    Früher hab ich da sehr gerne bestellt und es hat immer alles gut geklappt. Aber in letzter Zeit gings stark bergab. Ich kann ja verstehen, dass wegen Corona alles bissl schwieriger ist, aber wenn man seine Bestandskunden nicht mehr betreuen kann, sollte man halt nicht noch groß Werbung machen und damit Werben dass reine Maskensendungen innerhalb von 24h gesendet werden.
    Bei meiner letzten Bestellung habe ich beim Absenden angezeigt worden, dass die Sendung in 2-3 Tagen bei mir ist. Nach 10 Tagen war noch immer nichts da. Anrufen sinnlos, man wird immer mit "Kein Agent available" aus der Leitung geworfen. Bei Mails bekommt man sofort eine Ticketnummer aber dann nie wieder eine Antwort.
    Meine Bestellung kam dann nach 13 Tagen an, es war aber nicht alles im Paket was ich bestellt und auch bezahlt habe. Nachdem auf mein Mail wieder niemand reagiert hat und auch am Telefon niemand erreichbar ist, hab ich jetzt einen Paypal Käuferschutz Fall aufgemacht und hoffe dass ich so wenigstens mein Geld zurück bekomme. Das ich die Sachen die ich bestellt habe schnell haben wollte und ich das jetzt wo anders bestellen kann und wieder warten muss ist eine andere Sache..
    Von dem damit verbundenen Zeitaufwand gar nicht zu reden..
    Kommentar verfassen
  • Markus Kolli am

    Nicht erreichbar keine Rückmeldung!!!

    Die ersten Bestellungen haben eigentlich gut funktioniert. Leider jetzt nicht mehr.
    Nachdem wir 3 Wochen nach der Bestellung keine Rückmeldung über den Status erhalten haben, versuchten wir eine Auskunft über die Servicenummer zu bekommen. Leider nicht möglich, man fliegt nach kurzer Zeit aus der Schleife. Haben mittlerweile alle Nummern ausprobiert die man finden kann. Auch auf Mails bekommt man keine Antwort.

    So einen unprofessionellen Umgang mit Kunden hab ich noch nie erlebt.

    Ich kann jedem nur abraten!
    Kommentar verfassen
  • BuschiCo0L am

    gleiche Erfahrung wie Wippilus von 11.03.2021

    Bestellung von 01.03.2021 - alle Artikel laut Webseite lagernd - Bestellung noch immer(23.03.2021) im Status "OFFEN" - Kontaktaufnahme unbeantwortet!
    • BuschiCo0L am

      Re: gleiche Erfahrung wie Wippilus von 11.03.2021

      Paket nun am 30.03.2021 vollständig erhalten.
      Antwort auf meine Anfragen wurde von Händler nicht beantwortet.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Skyliner am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am

    Bestellt & bezahlt - keine Lieferung

    Habe FFP2 Masken bestellt, wurden als lagernd angezeigt. Kurze Zeit später kam Mail, dass das elektronische System alles durcheinander gebracht hat, sie wollen die Lieferzeit einhalten. Danach kam nichts mehr, kein Mail, anrufen konnte man weder den Kundenservice, noch die Apotheke direkt. Mal läutet das Telefon in der Apotheke, mal ist es komplett ausgeschaltet. Im Kundenservice hängt man in der Warteschleife, dann auf Englisch eine Durchsage, man soll später anrufen, danach wird man einfach rausgehaut. Nach einigen Tagen ohne jemanden erreichen zu können, hat es mir gereicht. Ich habe Paypal angeschrieben und das Problem geschildert. Einige Tage später habe ich den Betrag auf mein Paypal-Konto überwiesen bekommen. Paypal gibt dem Händler eine Frist, anscheinend wollte sich diese unprofessionelle Apotheke nicht mit Paypal anlegen. Die Masken waren bis zum Schluss als lagernd angezeigt auf deren Homepage. NIE WIEDER!!! Kundenkonto wurde gelöscht. Sowas unprofessionelles habe ich schon lange nicht erlebt.
    Kommentar verfassen
  • Wippilus am

    Nach der 2. Bestellung keine Wiederholungsgefahr mehr...

    Meine Bestellung im Oktober 2020 wurde nicht besonders schnell, jedoch im akzeptablen Zeitrahmen versendet. Eigentlich soweit alles OK.

    Nun habe ich am 24.02.2021 wieder eine Bestellung getätigt und musste diese Erfahrung machen:

    Anmerkung:
    Zum Zeitpunkt der Bestellung waren alle von mir gewünschten Artikel lagernd - dies hat sich bisher auch nicht verändert.

    Der Bestellstatus hat sich bis zum heutigen Tag nicht geändert (Statut: OFFEN) und wir schreiben am heutigen Tag den 11.03.2021. 1,5 Wochen nach Bestellung habe ich über das Kontaktformular eine Nachricht an den Anbieter gesendet...
    Wenig später an die e-mail Adresse des Kundenservice. Am Tag darauf eine 1. Urgenz...
    Bisher kam leider keine Antwort und auch der Bestellstatus hat sich bedauerlicherweise weiterhin nicht verändert.

    Man fragt sich wirklich, ob es sich hierbei um eine offizielle österreichische Apotheke handelt oder doch vielmehr um eine amateurhafte Garagenfirma.

    Meine Geduld findet langsam aber doch ein Ende, wodurch der Weg zum Konsumentenschutz ein nächster sein wird.
    Kommentar verfassen
  • EneasBreadly am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    shop-apotheke.at am

    Vollstens zufrieden, immer wieder gerne!

    Ich muss zugeben, dass ich wegen der tlw. sehr schlechten Bewertungen zuerst gar nicht bei Medistore bestellen wollte, obwohl es ein österreichischer Händler ist und ich österreichische Unternehmen unterstützen möchte.

    Nachdem ich mich trotzdem dazu überwunden habe, muss ich sagen, ich bin vollstens zufrieden mit dem Service von Medistore. Bestellung auf Homepage war sehr einfach, Bezahlung dann mittels Paypal, es gibt auch weitere Standard-Möglichkeiten. Sofort nach Bestellungsaufgabe, meine Bestellbestätigung erhalten. 1 Tag später, per Mail Hinweis, dass das Produkt auf die Kommisionierung wartet. Dann nach weiteren 2 Tagen von DPD die Tracking-Nummer bekommen, und am Donnerstag war meine Bestellung schon da. Innerhalb von nur 4 Werktagen habe ich meine Bestellung erhalten. Bei Shop-Apotheke oder anderen habe ich bisher meist 7 oder mehr Werktage gewartet. (Bestellung bei Medistore am Freitagabend, Lieferung am Donnerstag).

    Besonders gefällt mir, dass die Preise generell sehr günstig sind, nicht wie bei Shop-Apotheke oder anderen Anbietern, wo das ein und selbe Produkt dann 10 EUR mehr kostet und man auf Gutscheine oder Punkte angewiesen ist um einen halbwegs günstigen Preis zu bekommen.

    Überrascht hat mich auch das Sortiment, so werden auch weitere österreichische Produkte wie z.B. von Zotter angeboten. Wirklich super, nur weiter so!!

    Verbessern könnte man noch die zugesandten Mails, da habe ich vom Kundenservice eine Nachricht nach der Registrierung/Bestellung erhalten mit dem Betreff [Anfrage eingegangen], wo ich mich gewundert habe, welche Anfrage da gemeint war. Hab ja nur eine Bestellung aufgegeben. Und eine Mail hatte den Betreff "MEDISTORE Logistik Test neu2 mit einer Mail" zu lesen, wo scheinbar unabsichtlicher weise ein interner Inhalt als Betreffzeile angegeben wurde. Den meisten würde das gar nicht auffallen, aber ich schreib es der Vollständigkeit halber für den Support als Verbesserungsvorschlag mit auf.
    Kommentar verfassen
  • Jasmina22 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    easycosmetic am

    Auch nach der 7. Bestellung alles bestens!

    Bestelle hier schon seit es den Store gibt und bin 100% zufrieden. Ware wurde jedes Mal superschnell verschickt, keinerlei Grund zu Beanstandungen. Die schlechten Bewertungen beziehen sich wahrscheinlich alle auf Lieferung von MNS Masken, das Problem ist ja bekannt.
    Kommentar verfassen
  • AndreasSperneder am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am
    e-tec.at am

    Preis und Qualität top

    Ich möchte hier auch mal positives Feedback anbringen - habe mehrere Artikel zu sehr guten Preisen bestellt (z.B. große Packung Aspirin+C um EUR 9,90). Ist klar - wenn ich bereits Kopfschmerzen habe dann bestelle ich nicht online und schiebe dann dem Shop zu dass ich eine Woche lang Kopfschmerzen erleiden musste. Dann zahle ich halt die Apothekerpreise vor Ort. Oder habe bereits vorgesorgt.
    Ansonsten vertraue ich beim österreichischen Händler darauf originale Ware zu erhalten, MHD ist auch wie zu erwarten und DPD liefert in meiner Gegend auch sehr zuverlässig. Mail von DPD mit Vorankündigung der Lieferung ist auch gekommen.
    Kommentar verfassen
  • MrAustria am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ElectronicShop24 am

    Besser als sein Ruf

    Das ist meine zweite Bewertung. Meine erste Bewertung war sehr schlecht. Mittlerweile sehe ich es ein wenig anders:

    Medistore macht viel Google-Werbung und ist hier auf Geizhals oft der billigste. Dadurch haben die anscheinend extrem viele Bestellungen, die sie dann aber nicht abwickeln können. Dadurch kommt es zu sehr langen Lieferzeiten, obwohl auf der Homepage steht "innerhalb von 2-3 Tagen". Auf Anfragen wird überhaupt nicht reagiert. Alles das ist wirklich schlecht und nervt als Kunde extrem.

    Allerdings liefern sie dann am Schluss doch und sind nun mal billig. Daher: Wenn ma etwas schnell braucht, dann Finger weg. Wenn man etwas irgendwann erst braucht, kann man dort schon mal bestellen ... !
    Kommentar verfassen
  • Meggy2 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    E&R Software am

    Seit 2018

    habe ich bereits 11 Bestellungen getätigt, von denen 10 problemlos funktioniert haben. - Meine letzte allerdings vom 9.1.2021 hat mir sehr viel an Geduld abverlangt - aber gerade heute am 24.2.2021 habe ich das Paket durch den Lieferdienst angekündigt bekommen. -
    Wie es scheint, sind die Computerprobleme der Apotheke überwunden. - Für 'Betrüger' halte ich die Firma absolut n i c h t !!!
    Kommentar verfassen
  • rse0 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am

    Liefert nicht!

    Der Händler verwendet DPD. Damit kommt die Ware nie an. Beschwerden beim Kundenservice werden jedenfals nicht zeitnah bearbeitet.
    Kommentar verfassen
  • Carbon statt Kondition am

    Bestellung nicht erhalten

    am 03.02. bestellt.
    Nachfrage am 17.02. an Kundensupport.
    Keine Antwort.
    tel. nicht erreichbar.
    keine Empfehlung!
    Kommentar verfassen
  • MP200 am

    Enttäuscht

    Ich wurde benachrichtigt, dass es Lieferverzögerungen gibt und mit weiteren 7 Werktagen gerechnet werden muss. Eine Entschädigung mit Masken würde beigefügt. Das fand ich sehr nett und habe die Bestellung belassen, in der Annahme, das Paket kommt wie mitgeteilt. Die Lieferung ist zum einen jedoch später als angemeldet erschienen und Masken waren nicht beigefügt. Eine E-Mail an daa Medistore-Team ist bis heute nicht beantwortet worden. Ich würde da, trotz günstigem Preis nicht mehr bestellen.
    Kommentar verfassen
  • DITC am

    Ganz schwache Vorstellung!

    Auch ich warte seit 17.1. auf meine Bestellung. Wenn man mal bei der Hotline durchkommt werden unwahre Versprechen gemacht (die Bestellung wird am Montag 25.1. weggeschickt). Auf e-mails wird nicht reagiert.
    Ich hab jetzt über Paypal das Geld zurückgefordert.
    Ich fordere die Firma Geizhals auf, Händler mit so schlechter Liefermoral (was machen die mit dem ganzen Geld wenn die Ware nicht geliefert wird???), von der Plattform zu entfernen!
    Kommentar verfassen
  • Medi am

    Alles hat bestens geklappt!

    Am 4.2.2021 habe ich bestellt, mit Sofortüberweisung bezahlt. Trotz angekündigter Mindestwartezeit von 7 Tagen war die Ware schon nach 6 Tagen in Niederösterreich. Der Paketdienst DPD hat die Ware angekündigt -mit einem Zeitfenster von 2 Stunden - und auch pünktlich geliefert. Ich kann absolut nicht klagen. Vielen Dank, denn der Preis für die Covidschnelltests, ist auch sehr günstig. 👍 Top! Gerne bestelle ich hier wieder!
    Kommentar verfassen
  • Wertzu am

    Nie mehr

    Seit 3 Woche warte ich,und immer nich keine Ware da.
    • Wertzu am

      Re: Nie mehr

      Update: ich habe die Ware heute endlich erhalten ( bestellt am 21.1) die versprochene 5 Stück FFP2 Maske als " entschuldigung,) war natürlich nicht dabei. Erste und letzte mal habe ich bestellt von Medistore. Das geht so nicht! Lg
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • superswistak am

    FINGER WEG !

    Seit 9.12.2020 warte auf meine Bestellung !
    Keine Antwort auf E-mails,
    Kein durchkommen über Telefonhotline !

    FINGER WEG !!!
    NULL STERNE !
    Kommentar verfassen
  • Vido am

    3 Wochen Wartezeit :(

    Ich habe 3 Wochen gewartet... Es hat mich viel Nerven gekostet. :(((
    Kommentar verfassen
  • Gpreu am

    Katastrophal !!!

    Am 25.1 2*20 FFP2 Masken bestellt und im Voraus bezahlt.
    Am 4.4 urgiert, wann die Masken kommen.
    Interessant dabei: im medistore sind die Masken offiziell immer noch verfügbar.
    Ich habe bis heute nicht Mal eine Antwort erhalten.
    Die Anrufe in der Abholapotheke verliefen Ergebnis los,
    entweder besetzt oder es wird nicht abgehoben.
    Detto bei medistore: vielfache Anrufe bringen nichts, weil niemand abhebt und man aus der Leitung geworfen wird.
    Nächsten Montag werde ich wohl nach 3 Wochen Wartezeit und ohne Antwort bekommen zu haben,die Sache dem Rechtsanwalt übergeben. Dabei geht's mir nicht um die knapp 24€, sondern darum, dass ich mich als Kunde nicht verarschen lasse, insbesondere, weil per Sofortüberweisung bezahlt wurde.
    Liebes Geizhals Team - nehmt medistore bitte aus dem Listing heraus, ich höre aus dem Freundeskreis genau das Gleiche.
    Kommentar verfassen
  • Michael53 am

    [snip]!

    Ich habe am 13.01.2021 bei Shop@Mediastore.at 6 Stk. Mobilitätsbalsam bestellt die summe von 49,80 Euro wurden auch sofort von meinem Konto bezahlt. Die Lieferung sollte in 5 Tagen bei mir eintreffen. Nach diesen 5 Tagen habe ich mehrmals per Mail oder Telefon versucht die Firma zu Kontaktieren um festzustellen wann die Ware geliefert wird. Eine Dame am Tel hat gemeint das Sie Probleme mit der Logistik haben aber alles geliefert wird. Nun habe ich am 06.02.2021 von der Firma ein Mail bekommen

    "Ihre Bestellung mit der Nummer xxxxxx vom 13.01.2021 musste leider storniert werden"

    Auf diese Antwort habe ich nun über 3 Wochen gewartet? Wie kann es sein das ich im Onlineshop eine Ware bestellen kann die nicht im Lager ist. Ein solches Logistikprogram ist keine Weltraumtechnik da gibt es Firmen die den 100fachen Artikelstand haben und es auch Händeln können! Und das auch noch bei einer Apotheke!!! Wo die Leute angewiesen sind das ein Medikament Termingerecht eintrifft.
    Weiters würde kein Wort der Entschuldigung oder über Rücksendung des Geldes verloren! [snip]

    [snip]
    Ich werde die Sache meinem Anwalt übergeben!


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • P. Reini am

    Kein einziger Stern verdient

    Ich bestellte und stornierte nach einer Woche, weil nichts kam. Ich stornierte 3 x insgesamt. Dann kam trotzdem ein Paket, aber ....
    statt der bestellten "Mundschutzmasken Corona" (so die Ausschreibug auf der Website) kamen Allerweltsmasken mit dem dicken Aufdruck "non-medical mask". [snip] Auf jeden Fall habe ich die Österreichische Apothekenkammer darüber informiert.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.