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Händlerbewertungen für computeruniverse.at

Bewertungen (23)

Info
1.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
2.6
Versand- und Bezahloptionen
2.0
Lagerstand und Lieferzeit
1.5
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.5
Kundenservice
1.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18
    Jun 18
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
  • GK08 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    e-tec.at am
    Muziker am
    Cyberport Stores Österreich am
    0815 am
    notebooksbilliger.de am

    [snip]

    Ich habe mir vor Monaten 3 Mainboards gekauft. Ein Mainboard war definitv defekt, die anderen beiden wohl auch. Deswegen habe ich alle zurück geschickt.

    Die Abwicklung dauert nun schon 4-5 Monate. Ich habe nach etwa 4 Monaten!!! nur 2 der Mainboards zurück bekommen. E-Mails bleiben sehr oft unbeantwortet. Kundenservice ist hier ein Fremdwort.

    Finger weg von diesem Shop! Dieser ist höchst unseriös.[snip]. Ich muss jetzt mit einem Rechtsanwalt um das 3. Mainboard streiten, da E-Mails ignoriert werden.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • gerykey am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am
    0815 am
    e-tec.at am
    e-tec.at am
    e-tec.at am
    computeruniverse.net am
    e-tec.at am
    e-tec.at am
    computeruniverse.net am
    Cyberport Stores Österreich am
    0815 am
    e-tec.at am
    diskontcomputer.com am
    Powerworx.net am
    Powerworx.net am
    Powerworx.net am

    Ein Fall für den Staatsanwalt

    Ich habe bei Computeruniverse, leider, 2 Mainboards gekauft, beide waren, von Anfang an, defekt. Diese Tatsache wird aber von Computeruniverse bestritten, die behaupten ich hätte die Mainboards beschädigt. Ich bin aber, zertifizierter, Computer Techniker mit jahrzehntelanger Erfahrung, ich beschädige keine Mainboards! Da sich Computeruniverse aber weigert mir mein Geld zurück zu geben, habe ich die Firma, inzwischen, wegen Betrugs angezeigt, der Fall ist jetzt bei der Staatsanwaltschaft.
    Wer glaubt ich hätte einfach Pech gehabt, der sollte mal bei "Trust Pilot" nach dieser Firma suchen.
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  • pal05 am
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    mylemon.at am
    Future-X.at am
    Future-X.at am
    mylemon.at am

    2 mal Bestellung storniert, Vereinbarung nicht eingehalten.

    Habe kurz vor Weihnachten einen Kartendrucker bestellt. Es gab jedoch Probleme mit der Sicherheitsprüfung der Kreditkarte. Am ersten Arbeitstag im neuen Jahr angerufen um Zahlungsvariante umzustellen.

    Es wurde vorgeschlagen den Auftrag zu stornieren und den Drucker im Shop erneut zu bestellen. Mittlerweile ist der Drucker jedoch teurer geworden. Am Telefon wurde mir zugesichert das der Auftrag zum alten Preis neu angeboten wird und wir haben diesmal Vorkasse vereinbart. Die erste Bestellung (wegen Kreditkarte) wird storniert.

    Kurz nach der Bestellung via Telefon erhielt ich die Bestätigung mit der Aufforderung zur Zahlung der Vorkasse, diese haben wir sofort angewiesen. Zwei Tage später erhielt ich die Zahlungsbestätigung. Danach allerdings nochmal ein Storno wegen Preisfehler des Lieferanten. Das war ein Preis den wir telefonisch vereinbart haben!

    Mein schriftlicher Einspruch das durch die telefonische Bestellung, telefonische Preisvereinbarung mit den Händler und seiner Aufforderung zur Zahlung sehr wohl ein Kaufvertrag zustanden gekommen ist wurde nicht beantwortet.

    Ich erhielt am Tag darauf eine Benachrichtigung das "auf meinen Wunsch" die Auszahlung des Guthabens veranlasst wurde. Dies ist nicht richtig da ich auf die Einhaltung des Kaufvertrages bestanden habe.

    Heute haben ich das Geld auf meinen Konto zurück erhalten. Der Drucker ist nicht mehr im Shop zu finden.

    Chronologie:
    20.12 Artikel mit Kreditkarte bestellt
    22.12 Benachrichtigung das die Kreditkarte abgelehnt wurde und bitte um Kontaktaufnahme
    02.01 Anruf und Stornierung der ersten Bestellung. Telefonische Bestellung zum "alten Preis" da im Webshop nun teurer, Vereinbarung zur Vorkasse.
    02.01 Überweisung der Forderung
    04.01 (Früh) Bestätigung Guthabeneingang
    04.01 (Abend) Stornierung wegen Preisfehler des Lieferanten
    05.01 Schriftlichen Einspruch der Stornierung, bestehen auf Kaufvertrag
    08.01 Bestätigung Guthabenauszahlung
    08.01 Einspruch der unverlangten Guthabenauszahlung, bestehen auf Kauvertrag
    10.01 Eingag des Guthabens auf unser Konto

    Auf meinen Einspruch erfolgte bisher keine Reaktion. Zusammenfassend über eine Woche der Firma mein Geld geborgt für nichts. Meine telefonische Bestellung und deren Aufforderung zur Zahlung meiner Bestellung wird nicht als schlüssiger Kaufvertrag angesehen.
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  • Gamer11 am
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    okluge am
    reifendiscount.de am
    Cyberport Stores Österreich am
    mylemon.at am

    2 MSI GPUs bei CU bestellt & pünktlich geliefert

    Auf Grund allgemeiner Knappheit der GPU vorher noch kurz den Lagerstand telefonisch angefragt. Dieser wurde vom (freundlichen) Support bestätigt. Anschließend per Vorkasse gezahlt. Keine 48h später ging das Paket raus. Würde dort wieder bestellen.
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  • khoa am
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    killis.at am
    fotoholub.at am

    Lagerstand fehlerhaft bzw. falsch

    Produkte zuvor auf Geizhals nach "lagernd" gefiltert. Im Webshop wurde es dann auch noch einmal als lagernd deklariert. Rund eine Woche nach der Bestellung erhalte ich die Information "Wareneingang bei uns voraussichtlich heute erwartet".
    • CU.net am

      Re: Lagerstand fehlerhaft bzw. falsch

      Sehr geehrter Kunde,
      wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Ihre Angaben sind korrekt, wir hatten jedoch einen Lagerbestandsfehler. Dies bedeutet dass der Artikel systemtechnisch vorrätig war, jedoch der Artikel nicht mehr auffindbar war. Wir haben den Artikel umgehend nachbestellt und den Fehler behoben. Ihre Bestellung ist nun komplett vorrätig und bereits in unserer Versandabteilung. Sie sollten in kürze eine Nachricht über den Versand erhalten inkl. der Sendungsverfolgung.
      Mit freundlichen Grüßen -
      computeruniverse
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    rootbert am

    Finger Weg von dem Lieferanten! Dreistigkeit kennt keine Grenzen!

    Wir haben 4 Festplatten dort bestellt, davon waren 2 kaputt.
    Das wär noch nicht das Problem, allerdings: wir haben die Platten zurückgeschickt und dann wurde uns gesagt dass die Platten von Komplettsystemen stammen somit nicht getauscht werden können. Die verkaufen also kaputte Platten von Gesamtsystemen die man dann nicht tauschen kann!
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  • Laptopheinz am
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    computeruniverse.net am

    Defekt geliefert, kein Kundenservice

    Wir sind zwar kein Privat- sondern ein Buisnesskunde, aber ein zweites Mal bestellen wir dort kein Gerät! Die Odysee:

    1. Gerät bestellt mitte November, trotz Lagerstand verfügbar, war das Gerät nicht verfügbar.

    2. Im Dezember dann endlich verfügbar, aber das Zahlsystem war angeblich ausgefallen und deswegen nur Vorrauskasse möglich. (Im Nachhinein weiß ich warum)

    3. Gerät kam dann nach Weihnachten endlich an, war aber defekt (lies sich nicht einschalten, also zurück an den Händler)

    4. Wir wollten einen sofortigen Austausch des Gerätes, da wir es dringend brauchen, dieser wurde aber abgelehnt auch nach mehrmaligem Nachfragen, haben wir noch immer kein Ersatzgerät oder repariertes Gerät.

    Der Kundenservice ist absolut unfreundlich und unprofessionell. Ich kann daher nur jedem Kunden abraten dort ein Gerät zu bestellen! Ich versteh leider nicht wieso die Bewertung unterhalb ungültig ist, denn sie trifft die Machenschaften genau auf den Kopf!
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Benicio am

    Vorsicht!!!!!

    Computeruniverse verschickt defekte PCs!!! Nach ewigem Urigieren wird das Gerät zur Reparatur geschickt, Dauer 4 Wochen, dafür muss man selbst den Versand bezahlen!
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  • Egot am

    Falsche Angabe des Lagerstandes, Falschinformation durch Kundenservice

    Es wurde ein Laptop bestellt welcher laut Homepage lagernd und sofort lieferbar sein sollte. Nach ersten Anruf wurde mir mitgeteilt, dass sich die Lieferzeit von 2- 4 Tagen um einen weiteren Tag verlängern würde. Nachdem der Laptop bis zu dem verlängerten Lieferzeitpunkt noch immer nicht eintraf wurde ein weiteres Mal mit dem Kundenservice telefoniert. Dieser teilte mir erst mit, dass die Lieferung des Laptop sich wieder um einen Tag verschieben würde und dieser am darauffolgenden Tag bei mir eintreffen würde. Im laufe des Gesprächs hatte sich der "Kundenservice" offensichtlich versprochen, sodass herauskam, dass der Laptop noch nicht bei Computer Universe im Lager war!!!! 7 Tage nachdem der Laptop bestellt war und "Lagernd" gekennzeichnet war. Storno wegen Kundenbestellung nicht möglich!
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  • Zaphod1 am
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    sparmed am
    Höndl & Co am
    21run am
    SportOkay.com am
    electronic4you am

    Netter kulanter Service.

    Da ich voreilig eine Bestellung für nicht optimale Komponenten eines Eigenbau-PCs aufgegeben habe, wollte ich in Nachhinein etliche Änderungen vornehmen.
    Per E-Mail wollte ich fünf Artikel stornieren und dafür vier neue Artikel hinzufügen.
    Die Anfrage wurde schnell und freundlich bearbeitet, die Artikel entsprechend abgeändert. Im Kundenportal kann man genau nachverfolgen, ob die Artikel lagernd sind und falls nicht, wie lange der Wareneingang dauern wird. Bei mir scheiterte eine schnellere Lieferung an einem einzigen Lüfter. Dafür dann der Shop nichts.
    Die Versandkosten nach Österreich sind für einen deutschen Shop günstig. Das Paket kam unbeschadet an, der nun zusammengebaute PC läuft mittlerweile einwandfrei.
    Kurz gesagt bin ich voll zufrieden mit computeruniverse.
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  • cremor am
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    Media Markt.at am
    Syswork am
    Universal Versand am
    gameware.at am
    E&R Games am
    e-tec.at am
    Alternate.at am
    haym.infotec (it-designworks) am
    Alternate.at am
    Amazon.de am

    Lagerstandanzeige und Zahlungsarten unterdurchschnittlich

    Ich habe vor Kurzem ein Notebook bei diesem Shop bestellt. Die Bestellung kam richtig an und der Händler war günstig. Folgende Punkte sind dabei aber negativ aufgefallen:

    1. Lagerstand
    Die Lagerstandanzeige ist einfach nur falsch. Sowohl vor der Bestellung als auch während der Wartezeit auf den Versand wurde das Gerät durchgehend als "auf Lager und sofort lieferbar" beworben. Auch mit dem automatischen E-Mail nach der Bestellung wurde das nochmal bestätigt.
    Wirklich lagernd war das Notebook dann aber wohl doch nicht. Erst zwei Tage nach der Bestellung wurde ich darüber informiert, dass der Wareneingang beim Händler für ein bestimmtes Datum erwartet wird. Das angegebene Datum war 6 Tage (4 Arbeitstage) nach der Bestellung. Während dieser 6 Tage Wartezeit wurde das Gerät auf der Webseite weiterhin als lagernd beworben.
    Nachdem der Versand dann am angegebenen Tag passiert ist, hatte ich die Lieferung nach 2 Tagen auch in der Hand, der Paketdienst hat dann zumindest schnell gearbeitet.

    2. Kosten der Zahlungsarten
    Der Händler bietet zwar sehr viele Zahlungsarten an, aber nur Vorkasse und sofortüberweisung.de sind ohne Zusatzkosten möglich. Da die Zusatzkosten auf den Warenwert bezogen werden, sind diese bei einer hohen Bestellsumme auch extrem hoch.
    Besonders wichtig ist dieser Punkt bei der Zahlung über Amazon Payments. Hier werden einem die Zusatzkosten erst von Amazon angezeigt, kurz bevor man die Zahlung genehmigt.

    3. Verpackung
    Das Notebook wurde direkt in der Schachtel des Herstellers geliefert, ohne zusätzliche Verpackung des Händlers. Das war zwar nicht weiter schlimm, weil das Gerät darin gut geschützt war, aber nicht jede Verpackung des Herstellers schützt gut genug gegen Transportschäden. Der Händler bietet beim Bestellvorgang zwar eine zusätzliche Verpackung an, das kostet aber extra.
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  • Unbekannter am
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    Höndl & Co am
    electronic4you am
    printmania.at am
    Amazon.de am
    BD Shop am
    ek-online am

    Einfach nur täuschend!

    Diese Firma täuscht durch unwahre Angaben mit den Lagerständen!
    Nach Bestellung wird man darüber informiert dass die Ware in 1-3 Werktagen erwartet wird. Auf Mails kommt keine Antwort und das bei einen Onlineshop

    Nicht zu empfehlen Nein Danke!
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  • dobro am

    Katastrophale Lieferdauer, Geld doppelt abgebucht, Keine Antwort auf eMails.

    Geld wurde doppelt abgebucht und erst nach über 1 Mo returniert. Auf eMails wurde nicht mehr geantwortet. Lieferung verzögerte sich aufgrund einer Komponente um 3 Wochen. Aufgrund heikler Komponenten habe ich die extra Verpackung für einen Aufpreis gewählt, ich wäre gespannt wie das Paket aussieht wenn man das nicht bezahlt, weniger Schutz geht wohl nicht.
    Nie wieder!
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  • sartor am

    alles ganz gut gelaufen

    Ich habe vor vielen Jahren dort ein MP3 player bestellt und alles war OK. Nun, nach den schlechten Bewertungen hier, war ich unsicher, ob ich mich trauen soll ein Handy LGG4 Dual zu bestellen, noch dazu Restposten. Hatte aber keine Wahl, da das Modell in Österreich kaum zu bekommen ist und wenn dann 60-90 Euro teurer!!! Also habe ich Amazon Payments gewählt, um sicher zu gehen, dass nichts abgebucht wird, bevor das Gerät versendet wird. Freitag Abend um Mitternacht bestellt, Samstag Nachmittag war das Gerät schon ausgebucht! Die Lieferzeiten waren 2-4 Tage. Montag Abend Email mit "Ware bereit zur Auslieferung und Rechnungsnummer" erhalten, Dienstag wurde die Ware verschickt und Donnerstag in der Früh war das Handy da. Nun es war angegeben, dass es zusätzlich noch ein Goldcover dabei sei, der war aber nicht da. Ist ja auch bei anderen Anbietern beim Dual-Sim nicht angegeben. Auch ist der Ladekabel weiß, bei einem schwarzleder Gerät (!) und die Kopfhörer sind Rot, aber was solls. Hauptsache das Gerät funktionniert und, dass ich es zu dem günstigsten DE Preis erhalten habe. Mehr will ich ja nicht.
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  • Bobby_Ruler am
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    Cyberport Stores Österreich am
    mylemon.at am
    0815 am
    mylemon.at am

    Geld zurück hat gut geklappt

    Ich hatte bei Computerunivers einen Laptop bestellt, mich aber dann vor der Auslieferung anders entschieden und storniert.

    Das Geld habe ich schnell zurück überwiesen bekommen und es gab keine Problem.

    Also so schlecht wie die andern diesen Händler machen ist er nicht wirklich.

    mfg

    Robert
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  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Arti am

    Größte Frechheit überhaupt!!

    War so dämlich und hab hier wirklich was bestellt.
    Ware wäre auf Lager und ich bestelle.
    Als der Geldbetrag erhalten wurde, war das Teil aufeinmal nicht mehr lieferbar!
    Was ist das für eine Firma????
    Und bis ich das Geld wieder zurück habe dauerts sicher wieder ewig!
    Sowas ärgerliches habe ich lange nicht mehr erlebt!!
    • Arti am

      Re: Größte Frechheit überhaupt!!

      und die Krönung ist, dass das Gerät nach der Rücküberweisung sofort wieder auf Lager war (oder noch ist)
      Auf eine Anfrage kam bisher keine Antwort!

      Riecht für mich stark nach Betrügerei!
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  • Ganym3d am

    Der Shop ist ne Frechheit

    Hab einen Laptop mit Zubehör bestellt, bezahlt dann mal laaang nichts und dann die Meldung: "Die Ware ist nicht lieferbar (? war doch lagernd) - Bestellung storniert ich bekomm eine Gutschrift" (!?!) => Das aller geilste: Der Laptop ist noch immer als lagernd eingetragen!!

    Finger weg von dem Shop Leute!
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  • mo1 am

    2 Wochen vor Weihnachten einen "auf Lager und sofort lieferbar" Artikel bestellt

    Zu Weihnachten immer noch nicht angekommen. Gerade mal eine Ankündigung das "Ware bereit zur Auslieferung" ist.
    Danke aber nie wieder. Lieber ein paar Euro mehr bezahlen als sich mit falschen Angaben wochenlang hinhalten lassen. Saftladen!
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  • RRuebe am
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    tonersupermarkt.de am
    brigantia am
    0815 am
    mylemon.at am
    BA-Computer am
    diskontcomputer.com am

    Es kann imemr mal was passieren...

    Entscheidend, ob man es mit einem Saftladen oder einem vertrauenswürdigen Händler zu tun hat, ist wie dann damit umgegangen wird - wie die Kommunikation mit dem Kunden läuft.

    In meinem Falle hatte ich 2 Artikel bestellt - einer war sofort verfügbatr, ein anderer mit 2.3 Tagen Lieferzeit ausgewiesen. Nach 5 Tagen war der 2. Artikel immer noch nicht verfügbar. Ihc habe dann per Mail den 2. Artikel storniert - es hat sich nichts getan - also angerufen - Das ging dann schnell - kurz nach dem Telefonat kam das Bestätigungsmail und das Mail mit der Versandmeldung.


    Paket kam an - war ca. 100x so groß wie erwartet - war ein komplett anderer Artikel - statt 11g hatte es 3 kilogramm.

    Mein dringend erwarter Artikel war nicht drinnen - etwas komplett anderes wurde geliefert. OK kann mal passieren - Fals gelabeltes Teil.

    Mail geschrieben - Keine Antwort - auf Mails reagieren die wohl überhaupt nicht - wahrscheinlich werden eingehende Mails nach /dev/null weitergeleitet. Anruf - bracht zumindest Bewegugn in die Sache. Mein imerm noch dringendst erwartetes Teil war laut Webshop nach wie vor lagernd und sofort verfügbar. Leider mußte ich trotzdem warten - 3 Tage, bis der sofort verfügbare Artikel tatsächlich verfügbar war.

    Achtung Angaben iom Webshop über Verfügbarkeit sind max. als Anhaltspunkt zu verstehen.

    Nun nach fast einer Woche habe ich noch imemr nicht den vor rd. 2 Wochen bestellten Artikel, der damals wie heute sofort leiferbar sein soll in Händen..

    Nie mehr wieder!
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  • w.mayer am
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    PGV Computer am

    naja...

    Dafür dass die scheinbar neu am Markt sind hätte ich mir erwartet dass sie sich etwas mehr um neue Kunden bemühen und bei Problemen nicht einfach mit 0815 Support Vorschlägen a la "Installieren Sie mal Windows neu" kommen. Werde in Zukunft doch wieder bei meinem lokalen Händler in St. Pölten kaufen...
    • JoeBom am

      Re: naja...

      Lustig, selbiges Problem hatte ich auch, obwohl ich bereits angab dass ich meinen Artikel mehrmals
      an anderen Computern getestet habe und somit ein mit Windows in Verbindung stehendes Problem
      auszuschließen.
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  • Duceaut am

    Alles perfekt.

    Habe B-Ware bestellt und war überrascht das die Ware wie neu aussieht. Ware war bei der Lieferung perfekt verpackt und die Leiferzeit war sehr kurz. Werde wenn der Preis passt immer wieder gerne dort bestellen.
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  • JoeBom am
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    mylemon.at am
    e-tec.at am

    Nichts zu bemängeln

    Vor genau 2 Wochen bestellt, heute angekommen.
    Nach Angaben v. computeruniverse gab es einen "Ausfall im Lager".

    Freundlicher Kundendienst.

    Bestellt wurden Komponenten für einen Gamer-PC.
    Alles gut verpackt, PC war schnell aufgebaut.
    Große Probleme mit Windows 10 (64bit, Home), was allerdings
    nicht an computeruniverse lag.

    Hauptgrund für computeruniverse war der günstigere Preis als
    andere Anbieter.


    Bewertung des Vorgängers habe ich mir durchgelesen und muss hinzufügen
    dass computeruniverse nicht der einzige Händler mit diesem Vorgehen ist
    Vor allem die Bewertung 5 im Punkt Preisniveau lächerlich ist, da sie trotze3m
    einer der günstigsten Anbieter derzeit sind.
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  • nobodyknows am

    Preise in GH Stimmen mit den tatsächlichen Preisen nicht überein

    Wenn man bei einem Produkt auf diesen Lieferanten klicke steht dort ein anderer (höherer Preis) angegeben. Daher wird der Lieferant oft fälschlicher weise als Billigstbieter angezeigt
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